Antwort 1 (von ZuIr4m)soweit ich weiß illegal
(von ESKlun)Tja, liebe Leute ich habe das gleiche Prob. ASUS - Laptop WIN7 Home Prem.
(von Toni Radtke)habe oft blue screens und die lösungs- Sendung an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wird unterbrochen meine fehlercodes: der Fehlercode war: 0x0000000a (0x0000000000000001, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xfffff80002c
(von Duhi)mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] bei widerhrestellung erkennt nicht aplikation&support disk Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)und? den herstellerdreck braucht keiner. mit systemangaben könnte man fehlende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verlinken.
(von Hugo Sqahlender)Wo und wie kann man im Regiestierungseditor "regedit" ändern bzw. eintragen, damit der hp Director bleibend wieder geöffnet werden kann. Mit freundlichen Grüßen H.Sahlender
Antwort 1 (von sebnator)Wozu sollte man dafür in der Registrierung herumbasteln? Wieso startet der HP "Director" nicht mehr? Fehlermeldungen? Wozu brauchst du ihn?
(von bahilo)Bildschimgröße lässt sich nach Beendigung des Ruhezustandes nicht mehr verändern. Über die Systemverwaltung und den Anmeldeschirm kann ich nicht über 800x600 gehen. Nach einem Neustart konnte ich auch nichts ändern, ebenso durch das Booten vom USB-stick, auch üb
(von ziomek)Hallo, Ich habe auf meinem alten PC Outlook Express jetzt will ich die ganzen Mails und Einstellungen auf meinen neunen PC übertragen. Gibt es ein bestimmtes Tool dafür,in google habe ich geschaut aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Danke erstmals :D MfG Zi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Du musst nur den Datenordner aus OE auf den neuen Rechner kopieren. Je nachdem was du für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hast: Vista hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Window
Antwort 2 (von ziomek)Danke für die Antwort, werde es gleich ausprobieren Danke
(von Carina77)Liebe PC-Spezialisten, mein Freund hat ein Riesenproblem mit seinem Computer: Er hatte 80 GB an Datenmaterial auf dem Laufwerk D seines Computers gespeichert. Heute wollte er darauf zugreifen, klickte auf einen Ordner und die entsprechenden Unterordner, aber als er sic
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo bei mir ist das laufwerk d das cd-rom laufwerk aber wenn es bei ihm die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ist und er nichts gelöscht hat dann muß es ja auch noch da sein,weil von selber löscht sich das nicht viel
Antwort 2 (von sebnator)Die Systemwiederherstellung bezieht sich nur auf Systemdaten und ändert (v.a. an anderen Partitionen) nichts. Die Ordnerstruktur besteht also noch, es befinden sich in den einzelnen Ordnern nur keinerlei Dateien mehr, richtig? Wenn er im Arbeitsplatz die [url=http://w
Antwort 3 (von Carina77)Hallo sebnator, ja, ganz genau, die Ordnerstruktur ist komplett da, aber die Inhalte fehlen. Rechtsklick auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zeigt an, dass anstatt der vormals 80 GB, nur noch 6 GB belegt sind, wobei
Antwort 4 (von sebnator)Dann ab zur Datenrettung, bis dato auf Laufwerk D möglichst nichts speichern! Aber dazu muss jemand anders herhalten, da ich noch nie nach meinen Daten suchen musste kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auf Ordner und Dateien anders zugreift als das in Windows-Dateisystemen erfolgt -> Vorschlag: Notfall-CD erstellen (die haben alle als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebs
(von kevinnn19)Ich kann bei manchen kontakt kein videounterhaltung starten! Das video kästchen ist nicht anklickbar somit kann ich kein videounterhaltung starten! ich brauche dringend hilfe Msn öfters neu installiert nix gebracht!! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Hi ist vieleicht möglich das dein verbindungspartner die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] eingeschaltet hat?
Antwort 2 (von kevinnn19)ich hab nicht so viel ahnung kannst mir erklären wo ich das finden kann?
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)hi das mußt du nicht finden sondern dein verbindungspartner,weil du hast ja gesagt das es nicht bei allen so ist,also kann es nicht an dir liegen gruß tobias
(von umleertonne)Hallo zusammen, ich möchte nicht, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] die Verbindung mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] automatisch herstellt. Nur muss ich beim manuelle
Antwort 1 (von q1)Entweder oder. Automatscih ist bequem,aber unsicher.das können dann auch gäste im system ausnutzen. besser immer manuell schlüssel eingeben.
(von vanilla85)Hallo, habe folgendes Problem: mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] funktioniert nur auf einem Rechner (habe die vodafone [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] easy box). Für mein [url=http://www.com
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Welche Box denn genau und welcher Vertrag besteht mit Vodafone? Die aktuellen EasyBoxen sind doch Kombigeräte, haben alle erforderlichen Komponenten für einen DSL-Anschluß in einem Gehäuse und können bei richtiger Konfiguration von mehreren Rechnern parallel in [u
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Link zur Vodafone-Hardware: . http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004&id=269 Schon mal einen Routerneustart durchlaufen lassen? Entweder nach Handbuch - oder die Variante "alle Kabel ab" (auch Strom) und erst nach mehreren Mi
(von annalisahug)Hallo Leute. Ich weiß das es sich nicht um das aktuellste Handy handelt aber habe es gerade bekommen. Ich habe oben links neben der Empfangsstärkeanzeige, komische 3 Quadrate und ich weiß nicht für was die sind und ich kann die auch nicht löschen. Kann mir jemand b
(von sigi 111)Neuer Pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und komme nicht mehr ins Internet kabel Deutschland Mein Computer-System: HP PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7   Mein PC ist etw
Antwort 1 (von sebnator)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von q1)Problem wurde regestriert. DAs das kabel aus Deutschland ist,ist fein,aber auch eines aus China reicht...
(von Hager)Hallo Beim hochfahren vom PC ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7)kommt nicht sofort der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop,[/url] sondern erst die Anzeige wie wenn mehrere Benutzerkonten sin
Antwort 1 (von q1)unter benutzerkonten mal nachsehen,welche art der benutzeranmeldung aktiv ist.
Antwort 3 (von q1)Das jemand in der gruppe der administratoren ist,war klar.aber welche art der anmeldung ist aktiv?
Antwort 4 (von Hager)hallo wo finde ich die art unter benutzerkonto
Antwort 5 (von q1)bei Xp hieß das art der benutzeranmeldung ändern. welche benutzer gibt es denn? nur admin? wenn ja,sehr bedenklich.Es sollte nicht mit adminrechten am system gearbeitet werden.
Antwort 6 (von Hager)hallo haben sie xp oder das w7, so komm ich nicht weiter
Antwort 7 (von q1)weder noch. wenn nur ein benutzer da.dann sollte system durchlaufen. könnte es eventuel einen versteckten benutzer geben?
(von Tommy)Die WinSidebar ist manchmal (ca.1x alle 6 Wochen) nach dem Neustart über dem TC/Firefox (z.B.). Ist das irgendein Anzeichen für irgendeine fehlerhafte Einstellung? Ich denke mal, dass wird nichts schlimmes/Ernstes sein. Aber einfach mal gefragt. http://www.xxxtommyx
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe mal die Einstellungen. http://support.microsoft.com/kb/941576/de
(von Dg19)Hallo Leute ich hab da mal eine frage ich habe mir jetzt ein neue graka und monitor gekauft hab alles angeschlossn, istalirt usw usw aber ein kleines problem hab ich wenn ich rechtklicke aufn destop erscheint das fenster nicht richtig da muss ich mitder maus rüber dam
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo war es eine neue karte?
Antwort 2 (von dog19)ja es is eine neue karte
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)versuche es mal in den grafik einstellungen
(von mark35435735)Hallo erstmal Ich habe ein problem nähmlich finde ich keinen domainanbieter ach und subdomain und Filzilla hab ich schon alles gemacht und das problem ist meine subdomain hat kein http:// da steht gleich der seitenname ohne dem und viele domainanbieter wollen aber ein
Antwort 1 (von SQL-Freak)Könntest Du Deine Frage bitte noch mal in einem allgemeinverständlichen Deutsch (und vllt. sogar mit Satzzeichen garniert) stellen? So weiss niemand was Du willst.
(von Dog19)Hallo leute ich hab da ein kleines problem das is das wenn ich mein neune Bildschirm Samsung Syncmaster BX2231 auf full hd stelle hab ich ein schwarzen rand wie bekomme ich das weg? und wenn ich auch uto einstellen beim bildschirm drücke kommt auto. einstellung icht ve
Antwort 1 (von Dog19)schon gelöst pls /close
(von miipuu)Hallo (= Also ich habe folgendes Problem, Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] funktioniert so ja wunderbar aber sobald ich etwas Downloade(keine Illegalen Downloads) oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)"Nokia N96 als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Modem" - und für welches Netz? Wie sieht Dein Vertrag aus? - Sind da Volumengrenzen gesetzt, die ausgeschöpft sind...? / Drosselung durch Netzbetreiber?
(von jakob.depp)Mein System: Prozessor    [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II P320 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] (Dual
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was hast du vorliegen, war vorher schon mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf und du hast ggf. eine Recovery-DVD?[/color]
Antwort 2 (von jakob.depp)nein ich hab nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows[/url] drauf, aber mein kumpel wollte mir morgen windows7 geben.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Aber eine eigene Lizenz für Dich hoffentlich. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] wird einfach überschrieben, von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] aus starten und dann wird d
Antwort 4 (von jakob.depp)okay vielen dank ja die hab ich sogar gekauft, nur er bekommt technik billiger---> arbeit
(von Höllenweib)Hallo ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und vielleicht könnt Ihr mir etwas Unterstützung geben um dort wieder herunter zu kommen: ;D Ich möchte gern ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] von einem [url=http://www.co
Antwort 1 (von Höllenweib)Jetzt habe ich ein bisschen experimentiert und Lapi kann auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC nicht zu greifen umgedreht ist Zugriff möglich, also genau das Gegenteil zur vorigen Variante. Irgendwo hackt es???? ??? ???
(von McLoud)Hallo ! Wir wollen Lego Universe spielen. Haben es erfolgreich installiert...dann aber 'spielen' - nix geht !!! Meldung:Kein Server,später versuchen... Wir erreichen auch keine Webside diesbezüglich - keine verbindung zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Asprie)Hi, ich habe ein "kleines" problem. Ich habe mir eine Hercules mk4 konsole geholt und habe diese an mein Laptop(Acer Aspire 6930zg) angeschlossen. Jedoch kommt kein Ton von der Konsole zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/u
Antwort 1 (von heinzi)Ausgang der Konsole muss mit Line-In (nicht Mic-In)vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] verbunden sein.
Antwort 2 (von DD)Ansonsten schließe Lautsprecher direkt an die Konsole an.
Antwort 3 (von Asprie)Also ich habe es so verbunden das es beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] in blau ist.
(von Woppi)Hi. Habe seit gestern das Problem, das ich unter meinem Arbeitsplatz anstatt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Brenner nur 2 CD Laufwerke angezei
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Hallo versuche es erstmal mit einer systemwiederherstellung
Antwort 2 (von DD)Versuche mal das mit den Filtern in der Registry: http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480
Antwort 3 (von Woppi)geht nicht weil mein PC schon lange nicht mehr richtig herunterfährt, wegen nem stop-fehler. dann kommt das die wiederherrstellung gescheitert ist. aber thx für die schnelle antwort
Antwort 4 (von DD)Welcher Stop-Fehler ist das? Eine Reparatur hast du schon versucht? http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Antwort 5 (von Woppi)joa reparatur bringt nix, egal ob mit konsole oder installation c21 und weiter weiß ich es nicht.
Antwort 6 (von DD)Dann schaue mal hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Antwort 7 (von Woppi)sry aber hab ich alles schon probiert. bringt beim scan nix raus und msconfig bringt auch nix...
Antwort 8 (von tobias.lorenzen)versuche mal das,und zwar stöppsel mal die laufwerke ab deinstalliere im manager die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dann den rechner runterfahren danach laufwerke wieder anschließen hochfahren dann [url=http://www.computerh
Antwort 9 (von Woppi)hi hab ich auch schon gemacht...hat nix gebracht, auser das ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu aktivieren muss wegen 'großen änderungen an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]har
Antwort 10 (von tobias.lorenzen)ich denke auch langsam das es nach dem nero absturz zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] fehlern gekommen ist,ich wüßte nur noch eine möglichkeit und das wäre das system neu machen viel glück
Antwort 11 (von Woppi)gibt es denn iwelche grundlegende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] einträge für die laufwerke die ich abchecken kann bis auf den einen im obigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link?[/url]
Antwort 12 (von tobias.lorenzen)also ich wüßte auch kein anderen link,ich habe damit nicht viel zu tun ,wenn bei mir was mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] nicht stimmt mache ich lieber das system neu
(von harie)Wir haben etliche Lern und Spiele Software,die ich irgendwie auflisten möchte.Für Filme gibt es solche massenhaft (ich gebe den Titel ein :der Film erscheint und ich kann ihn archivieren mit der SW,so kann ich immer aussuchen was für meine Kids ist.Der Rest ist mein.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Filme sind nur Daten. Programme wie Videoprogramme kannst du auch nicht gesammelt verwalten, so ist es auch bei Spieleprogramme. Du könntest einen Ordner einrichten der nur Verknüpfungen zu den Spieleaufrufen beinhaltet z.B.[/color]
(von Uwe Schulze)Beim Hochfahren läuft der Lüfter mit voller Drehzahl, sobald [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gestartet ist, fährt er ganz zurück, sodaß der PC öfters wegen Überhitzung runterfährt. Wer kann mir sagen, wo ich das im [ur
Antwort 1 (von DD)Den PC schonmal innen entstaubt (einschl. der Lüfter)? Ggf. mal die Seitenwand zum Testen offen lassen. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von Uwe Schulze)Ja, habe die Seitenwand offen und er ist absolut staubfrei.
Antwort 3 (von tobias.lorenzen) das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] hat ein Untermenü "Hartware Monitor", "H/W-Monitor" oder "PC Health Status"? Dort finden sich i.a. die Optionen zur Lüftersteuerung! viel glück gruß t.l.
(von Eisenkarl)Hallo, gibt es für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] auch ein Sicherungsprogramm wie Mozbackup bei Mozilla/Firefox
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]OPBackup http://operawiki.de/wiki/Backup [/color]
(von Pr0gr4mm3r)hallo, ich möchte folgendes machen. Ich will eine zahl aus einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] seite holen, die sich immer wieder neu generiert. Ich will sie dann in eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-H
Antwort 1 (von killer177)Warte,....!!! WAS???? ???
Antwort 2 (von Pr0gr4mm3r)hallo, also ich meine es so eine andere webseite hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] der immer eine zahl (in eine satistik) täglich ändert.Ich brauche die um mit ihr zu rechnen. Aber ich will die nicht immer abschreiben s
(von USoul)hey, wir haben hier im Dorf ein Motorola Canopy Netz mittels dessen wir ins Inet kommen. Ich möchte gern die IP adresse meiner Hausantenne rausbekommen. hab schon advanced ip [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]scanner[/url] benutzt, finde da
Antwort 1 (von SQL-Freak)Legal und schnell? -> den Betreiber fragen ;)
Antwort 2 (von USoul)nee, du verstehst das falsch, es gibt eine Antenne auf nem hohem Punkt und von dort wird das signal in den Ort gesendet und jeder Nutzer hat ne eigene Antenne am Haus (son weißer kasten) und davon will ich die IP rausfinden, mein eigentum, meine ip :)
Antwort 3 (von DD)Ich weiß, was du meinst. Die Antenne hast du per Kabel mit dem Rechner verbunden? Was sagt ipconfig /all? Gib mal den Befehl in der Eigabeaufforderung ein. Desweiteren sollten dir die Unterlagen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardwar
Antwort 4 (von SQL-Freak)nee, du verstehst das falsch wahrscheinlich ;) zusätzlich zum ipconfig /all wären auch noch ein paar Hardwareangaben zum "kleinen weissen Kasten" nützlich.
(von netx)Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt, sorge ich mich um meine WLAN-LED vorne am Notebook. Power und Akku leuchten blau, deshalb umso verwunderlicher warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] orange ist, wenn es aktiv ist. Ist es
Antwort 1 (von Mullmanu)und sonst haben wir keine sorgen ? ;D
Antwort 2 (von netx)Oh das tut mir leid, dass du andere Sorgen hast... Ist mir wayne? Ich habe gefragt und mir eine erwachsene, sachliche Antwort erhofft, also warum postest du nicht im Teletubbiesforum weiter?
Antwort 3 (von Mullmanu)wow bei mir sind auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] grün, außer die blaue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] ..
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=Mullmanu link=/hilfen-4-358739-0.html#1884327 date=1295025962] ist doch eigentlich egal in welcher Farbe die leuchten oder ;) Gefühlsloser Ignorant :'( Eventuell eine Anfrage an den Acer Service stellen. Vielleicht ist den Chinesen eine [url=h
Antwort 5 (von netx)Also, schon weitaus erwachsener die beiden letzten Posts... vielen Dank. Ja, wär ne Überlegung wert aber die brauchen immer so lange -.-
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=netx link=/hilfen-4-358739-0.html#1884336 date=1295026274] Ja, wär ne Überlegung wert aber die brauchen immer so lange -.- Ist die Frage, ob die orangene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] das wert ist ;)