Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.1.2011

« 3.1.2011    5.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Kontrolle ob App bereits gekauft wurde?


(von Triver)
Hallo, kurze Frage (hab auf die schnelle jetzt nichts dazu gefunden): Wie kann ich überprüfen welche Apps ich auf meinem iTunes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] habe? Ich habe nämlich vor einiger Zeit eine App heruntergelad



Windows 7: Rechner startet sporadisch nicht. 10 min warten dann startet er wieder


(von strauchdieb89)
Hallo,ich habe folgendes problem. Mein rechner stürzt seit paar wochen sporadisch mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] ab. Nach dem absturz gibt es kein signal mehr zum Bildschirm. wenn ich normalerweis auf den sta



Windows XP: Ich muss neuerdings immer den PC im VGA Modus hochfahren.Was kann das sein ?


(von caribio)
Seit ein paar Tagen kann ich den PC nur noch über den VGA Modus hochfahren, denn wenn ich normal einschalte kommt die Information, dass die Auflösung nicht kompatibel ist.Es klappt dann und der PC wird in niedrigster VGA Leistung hochgefahren. Dann kann ich den Level



Windows XP: Treiberinstallationsfenster nervt


(von katzenauge64)
Hinweisfenster deaktivieren? Nach einer Installation einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] inkl. Maus 'Logitech [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] Wireless Combo MK520' ersc

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo ich denke mal das die neuen geräte nur zum teil erkannt werden,das heißt das der rechner jedes mal den befehl bekommt diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] neu zu installieren, probiere mal die beiden teile an andere



Xbox 360


(von Freaker)
Abend Leute, ich ahbe da mal wieder eine Frage undzwar ich ahbe einen Vodafone surfstick womit ich nur ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gehen kann So meine farge ist kann ich mit meinen Einen [url=http://www.computerhilf



Diashow mit Niveau...


(von Hackstock)
Hi, ich möchte eine Diashow von unserem letzten Urlaub erstellen. Da wir in diesem Urlaub zu 9 waren, soll jetzt jeder eine Diashow auf CD, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] bekommen. Es sind 200 Bilder und ich möchte diese mit sch



Sandy Bridge ist da.



Antwort 1 (von SanMarius)
http://www.n-tv.de/technik/Kopierschutz-bereits-im-Chip-article2283546.html "Intel stellt "Sandy Bridge" vor: Kopierschutz bereits im Chip Intel präsentiert eine neue Chip-Generation, die nicht nur extrem leistungsfähig ist, sondern auch einen Kopiers

Antwort 1 (von HCK)
Sandy Bridge Sandige Brücke  ;D :D ... schöner Name . Kommt danach " Muddy Tunnel" ???  ::) :o ???

Antwort 2 (von SteffenLm)
Was ist den die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] Generation von intel genau? Eine GPU am PC ist das möglich? und den gleichen Sockel vom P4? was ist das bitte genau, hab bei den ganzen Artikeln nicht mehr durchgeblick

Antwort 3 (von Mullmanu)
lol ^^ .. ist ne stinknormale CPU mit integrierter GPU .. und hat eben ne neue architektur und viele neue features gekriegt.



Touchpad(maus) spinnt


(von Peter Holtgrewe)
hallo, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] samsung r530. seit heute abend macht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]touchpad[/url] o. auch die maus nur noch wirres zeug. und zwar sobald ic

Antwort 1 (von q1)
mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]touchpad[/url] rauswerfen,ist meist von synaptics.dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]w



Spyware Terminator


(von Khaing)
Hallo zusammen, muß noch einmal nach euren Meinungen fragen! Hat jemand Erfahrung mit o.g. Programm?? Oder gibt es für blutige Anfänger etwas anderes,was eventuell besser ist??  :-\



Windows XP: adobe Kernel32.dll


(von tollpatsch)
Wenn ich versuche einen e-mail-Anhang im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] Format zu öffnen erhalte ich folgende Meldung: Prozedureinsprung 'GetProcessId' wurde in 'Kernel32.dll' nicht gefunden, bis vor ca 5 Wochen gab

Antwort 1 (von opelmeister)
Schon mal Adobe neu installiert ??? System und Anhang virenfrei ???



PC: Zahlungspflichtig ??


(von Eterner)
Hallo leute ich hätte ne frage, und zwar, muss man für ragnarok online was bezahlen oder net, wenn ja wie läuft das ganze dann ab ?? Freue mich auf rückantworten MFG Eterner

Antwort 1 (von Alpa626)
Sende mir bitte mal die deutsche Seite davon. Ich meien Ragnarok wäre kostenlos und man könnte sich da nur in nem Shop Items mit Geld kaufen, wenn man das möchte. Ich bin mir aber nicht sicher. Wenn du mir die Seite schickst, gucke ich mal.



Hardware-Bezeichnugen unterscheiden sich etwas


(von walterschmitz)
Hallo, beim Einbau vom neuen Board habe ich leider leichte Abweichungen von den Bezeichnungen festgestellt. Es geht um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] an der Front vom Tower, also Schalter, Speaker, [url=http://www.com



Radeon 5770 geht nicht!


(von Alpa626)
Hi, ich habe mir heute eine MSI Radeon 5770 gekauft. Ich habe ein 400W Be Quiet Netzteil. Wenn ich die Karte einbaue und mit Strom verbinde (1 normaler PCIE Anschluss), startet der PC nicht. Mit meiner alten 8800GTS 640MB startet er aber. Meine Restliche [url=http://

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Teste die Karte mal in einem anderen PC. Wenn sie da auch nicht geht, zurück zum Händler damit. Das Netzteil ist auf jeden Fall stark genug dafür.

Antwort 2 (von Alpa626)
Hab keinen anderen PC leider. Laut dem Be Quiet Calculator sollte das sogar passen und da wird meistens was übertrieben^^ Naja ich bestelle mir gleich mal zwei andere zum testen und dann mal sehen. Karte geht morgne wieder weg. Das Board dürfte keine Probleme mach

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Die 5770 ist auf jeden Fall deutlich stärker als die 8800GTS. Ist aber eine gute Wahl und passt sehr gut zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und dem Rest. Wenn es noch eine Stufe stärker sein soll, dann eine GTX460.

Antwort 4 (von Alpa626)
Passt die 460GTX zum Netzteil? Macht das Board mit ATI Karten vielleicht Probleme?

Antwort 5 (von Chief_Justice2000)
[quote author=Alpa626 link=/hilfen-4-357623-0.html#1878569 date=1294170875] Passt die 460GTX zum Netzteil? Ja. [quote author=Alpa626 link=/hilfen-4-357623-0.html#1878569 date=1294170875] Macht das Board mit ATI Karten vielleicht Probleme? Hab ich noch nichts von

Antwort 6 (von Alpa626)
Ich bestelle mal die: http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten_2816/ati/hd5770/his+5770+fan+gddr5+1024mb+pcie und http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten_2816/nvidia/gtx460+serie/asus+1024mb+gtx460+directcu+pcie Wenn eine dann nicht

Antwort 7 (von Chief_Justice2000)
Also ins Gehäuse passen wird sie auf jeden Fall. Die ist nur 24cm lang.

Antwort 8 (von Alpa626)
Und wie sieht das mit dem Verbrauch aus? Verbraucht die mehr als die 5770? Da schreibt ja einer, dass sein 400W Netzteil für die 5770 auch zu wenig war. Was verbaucht ansonsten wenig? Muss nicht sau stark sein, weil es eh nur ein zweitrechner für ab und zu [url=http

Antwort 9 (von Chief_Justice2000)
TDP GTX275: 220W TDP GTX460: 150W  TDP 5770: 110W

Antwort 10 (von Alpa626)
Was verbaucht ansonsten wenig? Muss nicht sau stark sein, weil es eh nur ein zweitrechner für ab und zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] und CSS ist. Wäre halt gut wenn es etwas stärker ist.  Dann würde ich die 5770 nochmal als

Antwort 11 (von Chief_Justice2000)
Also die 5770 ist für CS mehr als ausreichend. Welches Netzteil ist das eigentlich genau? 

Antwort 12 (von Alpa626)
Das hier müsste es sein: http://www.amazon.de/REVOLTEC-quiet-Straight-E5-400-Netzteil/dp/B000IOM5ZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294171753&sr=8-1 be quiet bqt e5 SYS 400W steht drauf.

Antwort 13 (von Chief_Justice2000)
Oh, das hat ja bloß 14 und 16A auf dem beiden 12V Leitungen. Für die 5770 sollte das aber reichen.

Antwort 14 (von Alpa626)
Ich muss aber schon nur den Stecker da dran machen wo PCIE draufsteht oder? Der an meiner 8800GTS auch dran war. Dann versucht mein PC zu starten aber tut er nicht. Wenn ich den nicht dranstecke startet er aber halt kein Bild, weil die Graka keinen Strom bekommt davon.



Internetverbindung wird getrennt


(von Iche Bins)
Hallo. Ich habe ein, wie ich denke ungewöhnliches Problem. Also zumindest habe ich diese problem über eine google suche nicht gefundne, und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Hilfe sagt auch nichts dazu. Ich besitze [url=



Tower - belüftung


(von jan.kr)
hi ich habe einen neuen pc, leider keine lüfter drin (ausser cpu+netzeil lüfter) und ich möchte dauerhaft 3x festplatten darin betreiben. dort (bei den HDs) ist 1x 12cm slot ; ausserdem gibts noch 2x 8cm slot fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mai

Antwort 1 (von Mullmanu)
magst´ es vielleicht bebildern ?  ;)

Antwort 2 (von jan.kr)
naja die slotblenden geschichte ist ja bei jedem rechner gleich daher werden bilder jetzt keine neuen infos bringen aber hier mal welche http://img703.imageshack.us/i/cimg2318w.jpg/ http://img521.imageshack.us/i/cimg2319.jpg/ http://img703.imageshack.us/i/cimg2317.jpg/

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Schau mal hier rein. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1127910 Da steht alles wissenswerte zum Thema Gehäuselüfter und wie man sie am besten ausrichtet drin.

Antwort 4 (von jan.kr)
es geht mir doch gar nicht um die lüfter (nur sekundär), lies doch bitte mein startposting: "bringt es was wenn ich die pci slot bleche rausbreche"? also?

Antwort 5 (von Chief_Justice2000)
Ich halte da nix von. Kommt nur mehr Staub rein. Mach einen Lüfter vor die Festplatten und einen oder zwei (je nach Bedarf) hinten am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] Das bringt schon ordentlich Luftzug. 

Antwort 6 (von jan.kr)
ok werde ich dann optional machen - werde mal die HD tempeartur messen bei betrieb. ab welcher temp. sollte man was machen btw?

Antwort 7 (von Chief_Justice2000)
Alles was über 45 Grad sollte belüftet werden. Meine beiden HDDs liegen immer unter 30 Grad und liegen im Luftstrom eines 120er Enermax Apollish.



Win XP: Taskleiste und Startmenu


(von Jovel-1)
Wenn ich im Infobereich das Verhalten bei Objekten und Elementen wie z.B. "Ausblenden wenn inaktiv" ändern will, so funktioniert das jetzt nicht mehr. Die Einstellung kann im Gegensatz zu früher nicht geändert werden. Ist auch nicht lebensnotwendig. Es inte

Antwort 1 (von opelmeister)
Probiere das hier aus: http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm



Vista: startet sehr laaaangsam


(von asus_x59)
hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, da ich bei google nichts zu meinem problem gefunden/geholfen hat. nun ich habe ein asus x59sl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] mit core 2 duo 2,0 und 3 gb [url=http://www.comput



HILFE!!! Mein PC spinnt!


(von Jonihu)
Hallo liebe Forummitglieder! Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem!  ::) Ich weiß nicht mehr weiter!! Seit etwa 3 Monaten hakt mein Pc ständig, vor allem bei ressourcenaufwendigeren Programmen, wie Photoshop oder Spielen, die vorher aber einwandfrei fun

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo du hast ja schon sehr viel versucht aber mit tune up löst du diese probleme nicht!ich hätte erstmal eine datensicherung gemacht,dann system neu aufgesetzt,wenn dann noch immer diese fehler sind ist es gut möglich das du eine defekte [url=http://www.computerhilf

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Erstmal hier lesen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]>>>Mehr Input<<<[/url]



Windows XP: Logitech Maus M90 wird unter XP nicht erkannt


(von LoisNo1)
Ich wollte eine neue USB-Mouse, die unter XP funktioniert, da meine Alte sehr träge geworden ist. Ich stecke die Plug/Play Maus ein. Es gibt ein Geräusch, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] erkannt wurde und eine Meldung

Antwort 1 (von DD)
Maus kaputt? Versuche auch mal das: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp Ggf. die Maus mal noch an einem anderen Rechner testen.



Windows Vista: Windows Vista-Media Player


(von AndreRuffert)
Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player erscheinen bei den Musiktiteln immer rote Kreuze und die Musik spielt er nicht ab. und es steht folgendes: Windows Media Player ist nicht ordnungs- gemäß installiert. Install



Verifying DMI Pool Data...


(von Fck92)
Hallo habe mir einen neuen pc bestellt, der heute ankam. lief auch alles wunderbar, nur leider war da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] ubuntu drauf und darauf hatte ich kein bock, weil ich mich damit noch weniger auskenne, als mit

Antwort 1 (von PWT)
ich gelange nur noch zu einer anzeige: Verifying DMI Pool Data........ von nun an macht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] gar nichts mehr, nur noch der lüfter bläst wie verrückt... Installation mit 1 RAM-Riegel versuc

Antwort 2 (von Fck92)
also drei ausbauen?!



Windows 7: Bluescreens


(von dominik2011)
Also seitdem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Ultimate Installiert habe kann ich keine Spiele mehr spielen . Habe jetz ein Programm geladen das die Bl

Antwort 1 (von opelmeister)
Toller PC  :D aber das Asrock Board ist wohl die schwäche am ganzen System.  ;) Wenn man das Bild liest welche Bluescreens aufgetreten sind, kann man sagen das alle Teile angefangen von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Gr

Antwort 2 (von A K)
Hallo, schau mal hier unter 0A und 8E nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] vermute einen falschen Grakatreiber........... Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainboards installiert ? Gruss A K  

Antwort 3 (von dominik2011)
erstmal danke für deine antwort also die häufigste stelle wo der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] auftritt ist bei Spielen aber egal was für spiele habe circa 3 spiele ausprobiert von Fussball Manager 2011 bis Splinter

Antwort 4 (von dominik2011)
Also habe schon verschiedene Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert von der CD des Hersteller und auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aus dem [url=http://www.compu



Zahlen spinnen


(von osilein)
hallo , wenn ich an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] irgeneine zahl eingeben will kommen komische kleine buchstaben diese hier  ^^^^^^ bitte um hilfe 

Antwort 1 (von DD)
Caps Lock Taste vielleicht gedrückt ???

Antwort 2 (von osilein)
danke fürs antworten welche taste ist das denn ??

Antwort 3 (von A K)
oder hier mal kontrollieren, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] noch auf Deutsch steht: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Regions-und Sprachoptionen-Sprachen-Details und sonst mal andere [url=http://www.computerhilfe

Antwort 4 (von DD)
welche taste ist das denn ?? Die Taste links auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] über der Shift-Taste (kann auch ein Pfeil nach unten drauf sein). Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Umschaltsperre



Pc versucht beim runterfahren immer sicherheitsupdate für microsoft NET, framewo


(von ulfbwi)
versucht beim runterfahren immer ein sicherheitsupdate zu installieren, wenn man aber nachschaut heißt es immer fehlgeschlagen, sicherheitsupdate für microsoft NET , framework 4 unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7, wie b

Antwort 1 (von PWT)
wie bekomme ich das richtig installiert bei Microsoft manuell herunterladen und manuell installieren.

Antwort 2 (von opelmeister)
Netframework 4 deinstallieren neu herunterladen und installieren. Eine Empfehlung von MS



Windows XP: Panne beim "Frühjahrsputz"


(von dirkbi)
Mir gelingt es nicht, folgende Programme zu entfernen: Adobe Reader 9.3.4-Deutsch (241 MB) sowie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] (TM) 6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] 7 (114 MB). Beim Versu

Antwort 1 (von opelmeister)
Es ist doch noch kein Frühjahr  ;D Warum willst du die Programme deinstallieren ??? Adobe - na gut - aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] ??? Das wird doch laufend benötigt für Internetanwendungen u.s.w. 

Antwort 2 (von opelmeister)
Adobe  Reader kannst du hiermit deinstallieren: http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Installer-CleanUp-Utility-557997.html

Antwort 3 (von DB)
Na Super!!! Hat auch bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] geholfen!!! Vielen Dank!! [love]



Windows 7: Problem beim Starten von pgu32.rom


(von SAR)
keine maus mehr aktiv Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url]

Antwort 1 (von PWT)
keine maus mehr aktiv Ist notiert. Du hier lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Eintrag im Gerätemanager löschen


(von Jovel-1)
Im Gerätemanager ist der Eintrag [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]SCSI-[/url] und Raid-Controller vorhanden. Darunter erscheint je nach Ínstallationsversuch der Name von unterschiedlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.h

Antwort 1 (von opelmeister)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ??? Du solltest bei Asus alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für  dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-



Ein neuer Office-PC muss her


(von komponist1988)
Hier meine Zusammenstellung, die jetzt nur noch abgesegnet werden muss: CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 220 CPU-Lüfter: sollte leise sein und nich

Antwort 1 (von DD)
Ram zum Beispiel http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=38051&agid=1192 als CPU-Kühler http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28345&agid=669 und als Netzteil http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36390&agid=24

Antwort 2 (von komponist1988)
Was würde mir denn das Dual Channel-Kit an Vorteilen bringen, außer ein weiterer belegter Steckplatz? Ich versuche halt 4GB in einem Stück zu bekommen.

Antwort 3 (von DD)
[quote author=komponist1988 link=/hilfen-4-357605-0.html#1878465 date=1294165526] Ich versuche halt 4GB in einem Stück zu bekommen. Genau das würde ich nicht machen. Geht der eine 4 GB Riegel kaputt, dann startet auch dein Rechner nicht mehr. Daher besser 2 x 2 GB n

Antwort 4 (von komponist1988)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] reicht vollkommen. Oben aufgelistete Konfiguration löst einen 10,5 Jahre alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html] Pentium[/url] 3 (866Mhz) mit 512 MB [ur

Antwort 5 (von DD)
??? Das Board hat keine onBoard-Grafik: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=870%20Extreme3&cat=Specifications Aber ok, die Zusammenstellung passt.

Antwort 6 (von komponist1988)
Genau lesen ;D Ich hatte oben noch ein zweites MB aufgelistet. Das hat Onboard-Grafik.

Antwort 7 (von DD)
Ups... auch mir kann sowas mal passieren. ;D Der onBoard-Chip würde im Prinzip auch reichen. Aber da du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installieren willst, nimm besser die HD5450. Die Karte unterstützt auch DirectX 11.

Antwort 8 (von komponist1988)
Ok, also dann eine HD 5450. Diese würde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] bestimmt entlasten, wenn Blu-Ray abgespielt wird. Bleibt nur noch die oben gestellte Frage nach dem Netzteil.

Antwort 9 (von komponist1988)
Ich habe mich jetzt auch für 2x2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] entschieden. Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ist denn passend für das ASRock 870 Extreme3? Folgende Speicher habe ich in

Antwort 10 (von Dante92)
Sind beide super die Netzteile.. nimm das Cougar. Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] würde ich die A-Data nehmen. Den Alpenföhn kannst du nehmen. Aber mal eine Frage: Wieso verbaust du sowas in deinen OfficePC? Der Kühler

Antwort 11 (von komponist1988)
Mein Zitat: "Oben aufgelistete Konfiguration löst einen 10,5 Jahre alten Pentium 3 (866Mhz) mit 512 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ab." Ich kaufe mir halt nicht alle 2 oder 3 Jahre einen neuen PC und da darf es auch f



Windows XP: Windows Movie Maker funktioniert nicht


(von Arkan1496)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Movie Maker, den ich mittels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] installieren musste, da ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Hast Du denn mehrere Partitionen oder nur "C" und diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html] Festplatte[/url] "C" ist voll. Wenn Du mehrere Partitionen hast, kann man im Nachhinein die Partitionen neu aufteilen. E

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Je nachdem wie lange Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] bereits installiert ist und die Systemwiederherstellung für Laufwerk C: eingeschaltet ist -> häufen sich im Systemordner "System Volume Informat

Antwort 3 (von A K)
@al-fredi-der-namenseigner ja, wie in Antwort 1 beschrieben, aber nimmt die SWH soviel Festplattengrösse ein ?.....GB ?

Antwort 4 (von Arkan1496)
EDIT: Erstmal Danke für die schnelle Antwort.  ;D Ich habe jetzt Movie Maker erneut aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hernutergeladen, da er nirgendwo mehr zu finden war. Jetzt ist er aber unter D:/ [url=http://www.

Antwort 5 (von A K)
Das kann natürlich an der überfüllten C-Partition liegen. Bevor Du den Partitionsmanager installierst und ausführst noch eine Frage: Hast Du Dein System mal auf "Gäste" überprüft ? Vielleicht vorher nochmal Malewarebytes downloaden ( auf D installieren

Antwort 6 (von Arkan1496)
An al-fredi-der-namenseigner: Ich habe jetzt erstmal feststellen müssen dass meine "4 Partitionen" Einmal Laufwerk C:\BooT und D:\ plus wohl mal angehängte externe Festplatten E:\ und F:\ waren, die jetzt da sie mein Vater genommen hat nicht mehr angezeigt

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wiederherstellungspunkte auf LW D: sind sowieso nicht nötig - es ist doch sicher nur die Datenpartition zum Speichern (kein System darauf installiert). aber nimmt die SWH soviel Festplattengrösse ein ?.....GB ? Ja - habe vor wenigen Tagen einem [url=http://www.compute

Antwort 8 (von A K)
@al-fredi-der-namenseigner 30 GB , das hätte ich nicht gedacht, aber o.k. man lernt nie aus. TKS A K

Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)
Sollten Plattenbereinigung (Papierkorb usw. leeren...) zu wenig Gewinn bringen - dann auch möglich: Wenig Platz auf dem Laufwerk mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] - da kann es auch "eine Krücke sein&quo

Antwort 10 (von Arkan1496)
Oh. Tut mir Leid, sollte ja ein Vollscan sein. Naja, hier nochmals das "volle" Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5459 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 04.01.2011 21:0

Antwort 11 (von A K)
o.k. das sollte eigentlich sauber sein, dann mal Antwort 9 schauen @al-fredi-der-namenseigner habe das mit der SWH mal probeweise durchgeführt ( da Rechner einwandfrei läuft ! ) und siehe da, es gab 1,15 GB freien Speicherplatz, allein fast 1 GB auf C ! 




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: