(von fischprediger)Hallo, auf meinem Fujitsu Siemens-Laptop, Win XP, Microsoft Office Outlook 2003, habe ich 'Microsoft Natural MultiMedia Keyboard 1.0A PS/2' angeschlossen, alles funktioniert, nur bei Klick auf Sondertaste 'E-Mail' erscheint Meldung: 'Fujitsu Siemen
(von riccorene)habe mir vor ca. 2 Jahren Phase 6 gekauft (CD) wollte die jetzt in mein neues Macbook Pro reinwerfen . Erkennt er auch alles dann befolge ich die Einweisung und verschiebe die Datei in Programme. Dann geh ich mit dem Finder auf Programme dann auf Phase 6 für das aus. U
(von Unoh)Hallo Leute... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schlage mich jetzt schon seit gut 2 Wochen mit dem Thema rum und habe noch keine Lösung gefunden. Irgendwie kommt in unregelmäßigen Abständen so eine komische Hintergrund Musik(Kinotrailer oder Sagrotan Werbung).
Antwort 1 (von hugenyn) auch wenn ich kein einziges Programm offen habe ... bist Du sicher? Schau mal, ob dein Autostart-Ordner "sauber" - also leer - ist. Wenn ja, streut vielleicht etwas von Aussen, zB. über die Routerantenne, ein. Dann wird's schwer ... PS. Und ziehe m
(von jalmares)Hallo, Easy BCD lässt sich auf mein Win7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] nicht starten. Gibt es Easy BCD 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit?[/url] Oder nur die 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von sandraaalein)mein bildschirm ist total gezoomt irgendwie. ich kenn mich mit computern eh schon nicht so aus, aber gerade verzweifle ich einfach nur. das bild was ich sehe ist total breit und auf eine option wie bildschirmauflösung oder so gibts bei mir nicht. ich hab vista, kann mi
Antwort 1 (von q1)wenn bild breit ist,ist das wohl besoffen. Oder man stellt genauere infos bereit.
Antwort 2 (von scaleo p fan)lol oder man drückt mal den auto ausrichten knopf ^^
Antwort 3 (von sandraaalein)was?^^ tut mir leid, wenn ich jetzt vllt nichts verstehe oder mich doof ausgedrückt hab.. aber wie mach ich den gezoomten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] rückgängig? was fürn automatisch ausrichten knopf??
Antwort 4 (von scaleo p fan)bei den meisten flachbildschirm gibt es so nin knopf da steht auto (oder ähnliches) drauf da drauf klicken und dann richtet sich der bildschirm selber aus . wen du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] von nvidia hast
Antwort 5 (von sebnator)Fehlende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url] Kann so ziemlich alles sein, ohne weitere Infos kann man auch bloss ins Blaue raten.
(von Laura13)Der [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] meiner Tochter reagiert nicht mehr, d. h. weder die Menueleiste noch andere Programme lassen sich starten. Was kann man grundsätzlich beim [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]MAC[/url] machen ?
(von Cire)Hallo, gibt es ne Möglichkeit das Spiel Minecraft auf einem virtuellen System zu spielen? Die neue Version soll ja 3D und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenGL.html]OpenGL[/url] unterstützen. Das Spiel startet, wird schwarz, dann grau, dann wieder s
(von McLoud)Guten Abend Leute ! Kennt jemand vielleicht 'die etwas anderen Suchmaschinen' mit facts welche der Mozi nicht hat !? Eventuell spezialisiert auf bestimmte Bereiche,z.B.Kultur usw. - Hirngespinst oder ...?! Mein Computer-System: Mein PC ist etwa
(von semih34)Halli Hallo!! Meine Graka läuft im Idle Modus mit 55-66 Grad..Voll last..83 Grad.Ist das in Ordnung?Ich habe gelesen das die GTX 285 bis zu 100Grad aushält..Mache mir aber trotzdem Sorgen :D
(von n00bie)[url=http://de.news.yahoo.com/34/20110131/twl-bergsteiger-ueberlebt-sturz-aus-300-6ae0455.html]http://de.news.yahoo.com/34/20110131/twl-bergsteiger-ueberlebt-sturz-aus-300-6ae0455.html [/url] sowas überlebt man nur einmal...
(von Silke2000)Hallo, ich habe seit gestern ein Problem: Wenn ich im Firefox was google und dann auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] klicke öffent sich ein Fenster von 'gameo'. Außerdem öffnet sich immer wieder der Explorer. Ich w
Antwort 1 (von Hannibal624)Gehe mal in Firefox auf EXTRAS>Chronik löschen. Dort machst du überall ein Häkchen ausser bei Passwörter und "jetzt löschen" nun versuche nochmals.
Antwort 2 (von SIlke2000)hm - habs gemacht explorer hat sich mit folgender seite geöffnet http://ads.clicksor.com/newServing/yesupSearch/web.php?q=online+advertising
Antwort 3 (von Hannibal624)Ich dachte du hast Firefox
Antwort 4 (von Thardan)Ist eine Umleitung von Google Links zu Gomeo=virus Wird auch Homebanking benutzt? System scannen mit Virenscanner und Malwarebytes Anti-Malware.
Antwort 5 (von q1)Eine datensicherung nebst systemneuinstalation wäre zwas deutlich sicherer,aber man wird dies erstmal lassen,da angebliches reinigen weniger arbeit ist...
Antwort 6 (von SIlke2000)also - ja, ich nutze firefox - aber der explorer öffnet sich eben von selbst ?!? nein, ich nutze kein homebanking wie werde ich die umleitung los?
Antwort 7 (von SIlke2000)ach ja - firefox öffnet auch noch ein weiteres fenster mit folgender fehlermelung Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] unter ad.yieldads.com konnte nicht gefunden werden. ich scanne jetzt mal
(von glamm)Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und ich drehe bald durch :( ich brauche dringend hilfe weil jetzt mein messenger auch nicht mehr geht. :'( :'( Also we
Antwort 1 (von glamm)kann nicht irgendjemand schnell antworten bitte :'( seit tagen versuche ich das zu reparieren aber egal was ich mache nichts bringt etwas bitte bitte gibt mir tipps :-\ :-[
(von windows_seven)hallo habe das a770crossfire und will den raid einrichten um dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] drauf zu installieren wie mache ich das ?
Antwort 1 (von kl.Helferlein)http://www.chip.de/artikel/Workshop-RAID-bauen_12834802.html
(von Colonel)Meine Freundin hat leider einen sehr betagten PC. Einen Fujitsu Siemens Scenic. Verbaut ist da ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit der Bezeichnung D1451. Hier mal ein Link. http://www.eastcomp.de/fsc/d1451.html Da si
Antwort 1 (von shibby1989)Ja, du liegst richtig. Dein Board hat drei PCI Steckplätze. Für was willst du denn die Grafik nutzen? Wenn es wirklich nur alltägliche Dinge sind und du damit keine hochauflösenden Spiele spielen möchtest, dann schau dir diese hier mal an: http://www.idealo.de/pre
(von mia82)hallo, habe einen neuen hp.wollte nun xp home installieren doch bricht diese immer ab :-( es wurde ein problem festgestellt.windows wurde heruntergefahren,damit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] nicht beschädigt wird.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, SATA-Platte verbaut ? XP hat keinen SATA-Treiber in der CD integriert.
Antwort 2 (von q1)Ah,eine neue Webseite also. ist ja klar,das man mit sovielen infos kein XP dort instalieren kann...
Antwort 3 (von mia82)danke für deine schnelle antwort .. aber wie kann ich das prüfen?
Antwort 4 (von mia82)wenn ihr infos braucht versuche ich sie euch zu geben:-)
Antwort 5 (von AchimL)die 1. war schon die Frage nach der SATA-Platte, dann wäre eigentlich schon alles klar. [quote author=mia82 link=/hilfen-5-360445-0.html#1894135 date=1296503030] aber wie kann ich das prüfen? Handbuch lesen, Systemspezifikation
Antwort 6 (von mia82)was ist eine sata platte :-[?
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099] Platte rausnehmen, breites Datenkabel = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE,[/url] kleines SATA-Platte... [/color] http://www.google.de/images?q=sata-anschluss&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=fire
Antwort 8 (von AchimL)habe einen neuen hp wirklich nagelneu oder einfach nur für dich neu, und gebraucht gekauft ?
Antwort 9 (von mia82)habe noch nie einen rechner bzw.laptop aufgeschraubt! handbuch ist auch nicht vorhanden.laptop ist aber neu gewesen und hatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] drauf.wollte aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo
Antwort 10 (von AchimL)wenn der neu ist, dann ist da eine SATA-Platte verbaut. Gehe mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] und stelle den SATA-Mode auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] um. Dann sollte es gehen.
Antwort 11 (von mia82)habe es jetzt gerade geändert!hoffe er hat sich auch nicht wieder umgestellt.neue installation läuft nun mal schauen. danke melde mich gleich
Antwort 12 (von mia82)es sieht schon mal ganz gut aus er formartiert wohl den datenträger bzw erstellt eine partitiom..ist dann alles ok?
Antwort 13 (von AchimL)sollte alles klappen, im IDE-Modus wird die SATA-Platte auch ohne SATA-Treiber erkannt.
Antwort 14 (von mia82)so wie es aussieht wird es wohl noch std dauern.. sage schon mal vielen dank achim :)
Antwort 15 (von AchimL)dauert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] so lange ? Das kommt natürlich darauf an, wie groß diese ist und ob es nicht sinnvoller
Antwort 16 (von mia82)also da steht noch immer bitte warten sie ,bis die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] C:partiton 1 (neu <fabrikneu<305235 MB frei auf 305243 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte
Antwort 17 (von q1)und warum werden derartige arbeiten nicht mit Geparted gemacht? zu teuer oder will man cd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]rohling[/url] sparen? Das umstellen der platte auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url]
(von esx)Wollte nachfragen ob die Werte für meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] so gut sind : [img]http://img535.imageshack.us/img535/7767/72379592.jpg[/img] Habe das mit diesem hier verglichen und die werte sind hier deutlich höher als
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] taktet bei Nichtbenutzung (Idle) automatisch runter. Das ist der Stomsparmechanismus Cool&Quiet. Lade dir Prime runter und belaste damit deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c
Antwort 2 (von esx)Ok hat geklappt, danke für die info :)
(von Majooo)Hallo zusammen :) Habe ein Medion Akoya P6620 Ich habe zurzeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]BIT[/url] drauf und ich würde gerne wieder [url=http://www.comput
(von michelkar)Hi, wir versuchen seit Tagen in Swat4 zu zweit den Coop-Modus zu spielen was aber nicht klappt. Den, wenn einer von uns nen Coop-Server aufmacht und startet, und der andere dann einsteigt ist der wo einsteigt immer wie im Ghost oder Beobachtermodus. Er kann quasi durch
Antwort 1 (von n00bie)so wie du mir das erklärst würd ich sagen das er immer im bestehenden spiel joined... wenn das spiel einmal gestartet ist kann man nicht mehr mitspielen sondern muss warten bis die mission zu ende ist... oder ihr versucht es einfach mal auf einem bestehenden coop ser
Antwort 2 (von michelkar)Pass auf, ich erstelle einen Coop-Server, dann kommt so ein Bild wo rechts die Player verzeichnet sind. So, bei mir steht Player Ready und dann tritt mein Freund mit bei dann steht bei ihm Player not Ready. Dann starte ich das Spiel und er auch... und dann sieht er wied
Antwort 3 (von michelkar)Ach ja, via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] klappt das ganze einwandfrei, aber wie gesagt nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan.[/url] Wir sind leider noch nicht so gut das wir das Spiel in e
Antwort 4 (von n00bie)einfach augen zu und durch... ;) ich installiers mal schnell wills eh mal wieder zocken :D
Antwort 5 (von michelkar)So, danke erst mal! Ich hau mich jetzt aufs Ohr, sitze schon seit 4 Std. vor der doofen Mühle die alte keifert... und morgen muß ich wieder früh raus. Aber Morgen gehts weiter!!!!!!
(von webse)hier kann jeder eine Arbeit bekommen, halt nur in der Nähe von Hamburg. Es zählen also keinerlei Ausreden mehr [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_koch.gif[/img] [url=http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2011/01/28
(von Rechus)Hallo! Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, aus dem Doppelklick einen einfachen Klick zu machen. ??? Da finde ich einfach nichts. Scheinbar werde ich blind denn ich kann mir nicht vorstellen das der Doppelklick nicht abzustellen geht. Das Alter.... ;)
Antwort 1 (von Rechus)Hallo! Ich habs gefunden. Unter den Einstellungen von Nautilus bin ich fündig geworden. Ja ja das Alter..... :) Kann auf gelöst gesetzt werden.
(von flsd)Tastatur schreibt nur 'o' Immer wenn ich in ein Eingabefeld klicke, sei es SUcheingabe, word oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer schreibzt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.h
Antwort 1 (von HCK)http://www.richtig-posten.info/
(von PeterLustig2.vonLinks)Peter>: Einen wunderschönen guten Abend - folgendes Problem: hab gestern von 'Softonic Downloads: fuer_freez-3gp-video-converter' heruntergeladen, da dort der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] wurde mehrmals untrbr
Antwort 1 (von DD)Versuche es mit Unlocker: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html
(von Cire)Hallo, hab mit Virtualbox mit win 7 installiert. um den grafiktreiber mit 3d zu installieren, muss das system aber im safe mode gestartet werden. wenn ich aber f8 drücke, steht da kein safe modus da zum auswählen. auch wenn ich bei msconfig im win 7 eingeben... kann
(von Franzi5385)Hallo, ich habe mir heute eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (Asus EAH 5750Formula) gekauft und sie in meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] eingebaut, der eine O
Antwort 1 (von DD)Welches Board hast du? Evtl. muss im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die onBoard-Grafik deaktiviert bzw. dort auf PCIe umgestellt werden. Das Crossfire-Teil brauchst du nur, wenn du 2 Grafikkarten gleichzeitig (Crossfire) im System
Antwort 2 (von Franzi5385)Wo finde ich heraus was ich für ein Board habe ??? Ich habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] schon geschaut, ich hatte die Optionen: onboard, pci x1 oder pci-e x16... was auch immer das bedeutet, es stand auf jeden Fall nicht a
Antwort 3 (von DD)Welches Board du hast, kannst du zum Beispiel mit dem Tool SIW auslesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Dann kann man sich auch mal die Unterlagen downloaden und anschauen.
Antwort 4 (von Franzi5385)Ich hab einfach mal alles reinkopiert... hilft dir das? Property Value Manufacturer PEGATRON CORPORATION Model Eureka3 Version 1.01 Serial Number 101079790002167 North Bridge Intel P45/P43 Revision A3 South Bridge Intel 82801JR (ICH10R) Revision A3 CPU Intel(R) Cor
Antwort 5 (von DD)Hast du einen PC von HP / Compaq? Dann müsste man sich die Unterlagen nämlich dort downloaden.
Antwort 6 (von Franzi5385)Es ist ein HP. Was für Unterlagen meinst du?
Antwort 7 (von kl.Helferlein)http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01885682&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3975102 HINWEIS:Es kann jeweils entweder die integrierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder der PC
(von robzy)Heyho liebe computergilfen user, ich habe mir mal einen PC zusammen gestellt, den ich mir in den nächsten Wochen kaufen wollte. Was sagt ihr davon? Könntet ihr mir verbesserungsvorschläge etc. machen? Danke. P.S: Ich möchte die neusten Spiele auf High end spielen, a
Antwort 1 (von HCK)Was soll er können & kosten ?? nur mal so ..... http://www.aldi.medion.com/md8358/nord/?refPage=aldi USB3 z.B. ???
Antwort 2 (von robzy)was soll er können und kosten steht alles in meinem betrag ;) bitte erneut lesen: Können: Spiele auf High end zocken, Photoshop sau gut öffnen etc., sony vegas (videobearbeitung) Kosten: an die 1000
Antwort 3 (von der_mensch)Nebenbei gesagt...Intel´s neue i5 2xxx sind wesentlich flotter als AMD´s schnellste ;)
Antwort 4 (von robzy)Aber doch vom Preis her wesentlich teuer oder nicht? wie siehts aus mit preis/leistung? Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] is doch günstiger als intel aber dafür auch gut intel is teuer aber besser weiß ich nicht gerade weil der
Antwort 5 (von der_mensch)Überzeug dich einfach selbst ;) http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-intel-sandy-bridge/46/#abschnitt_performancerating http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20598003/INTEL-Core-i5-2500-BX80623I52500 22% flotter, fast 30 günst
Antwort 6 (von robzy)welchen i5 meinst du denn? ich finde nur einen günstigeren diesen hier: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/productDetail.html?searchClass=cpu&artno=HR5I09&cn=1&tn=BUILDERS warum würdest du die gtx nehmen? gforce fanboy ^^ oder is die besser? also auc
Antwort 7 (von der_mensch)[quote author=robzy link=/hilfen-4-360432-0.html#1894087 date=1296499903] welchen i5 meinst du denn? ich finde nur einen günstigeren diesen hier: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/productDetail.html?searchClass=cpu&artno=HR5I09&cn=1&tn=BUILDERS Eigent
(von Nikolaus Braun)habe einen acer aspire x3950 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 vorinstalliert in deutschland bei saturn erstanden. Habe nun seit kurzem ständig die Meldung, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.ht
Antwort 1 (von PWT) vorinstalliert in deutschland bei saturn erstanden. Habe nun seit kurzem ständig die Meldung, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 nicht echt ist, ich solle online eine echtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 2 (von Hannibal624) ich solle online eine echtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] erstehen. Und hast du auch eine Adresse, bei wem du bestellen sollst? Sieht stark nach Abzocke aus.
Antwort 3 (von HCK)Key steht am PC oder im Handbuch ... Auslesen im System : mit SIW ... Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen. alten KEY bereithalten ! Nummer Neu: wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie für 10 Ct/Min 01805 6222555
(von eifelyeti23)Hallo, habe die schwarze Patrone gewechselt,der Drucker druckt keine schwarzen Zeichen mehr, sonst in allen Farben. Patrone wird als voll erkannt, beim Düsentest fehlt der schwarze Ausdruck, der Drucker gibt keine Fehlermeldungen. Bitte um Hilfe! Danke und Gruß eifely
Antwort 1 (von DD)Wann hast du den Drucker gekauft? Ggf. ab damit zum Händler und reklamieren.
(von Eva Braz)Hallo, ich habe einen Vodafone Mobile Connect [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick K3765-HV aber eine Xtra Card von T-Mobile. Der Stick ist nicht Simlock,ich komme aber einfach nicht weiter. Mir wird immer eine Fehlermeldung angezei
Antwort 1 (von PWT)http://mobile-surfstick.de/windows/fehlercould-not-access-vbscript-run-time-for-custom-action-unter-windows-xp-sp3-mit-dem-surfstick-k3565-z/
Antwort 2 (von DD)Alternativ diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zur Einwahl nutzen: http://www.chip.de/downloads/MWconn_37417137.html
(von marcel6569)Kann mir mal jmd Helfen alos wenn ich: ne Datei öffne ode rso will ... steht da ja 7zip dan klik ich da draudf dann auf extract *to* und dann kommt so ne fehler meldung... ach egal guckt es euch selber an ... http://www.youtube.com/watch?v=wEenTRNbvzo [color=#0
Antwort 2 (von DD)Ansonsten versuche es mal mit WinZip oder WinRar.
Antwort 3 (von Burgeule)Übe deine Rechtschreibung, ist ja furchtbar zu lesen. Burgeule
Antwort 4 (von q1)Wer hilfe wünscht,sollte den sachverhalt so darstellen,das externe leute ihn verstehen.Ein video anzusehen,ist da eine zumutung.
(von Ekei)Hallo kann mir einer mit der pc auswahl helfen da ich mich absolut nicht mit computerns auskenne mir aber demnächst einen neuen zum zocken kaufen will ,wollte ich wissen ob dieser pc vom preisleistung verhältnis stimmt. http://www.hiq24.de/products/Komplettsysteme/F
Antwort 1 (von HCK)mal die Daten vom Neuen Aldi-Multimedia-PC angesehen ? Kommt am 3.2. , den ggf später aufbrezeln mit besserer HW ....
Antwort 2 (von DD)Zum Zocken ist der neue PC von Aldi allerdings auch nicht gerade, sondern eher ein besserer Office-PC. Selber zusammenstellen ist auf jeden Fall die deutlich bessere Wahl. Hier sind zwar Marken-Komponenten bei den von dir genannten PCs verbaut, aber unterm Strich trotzd
Antwort 3 (von HCK)Bin kein richtiger Medion-Fan ... aber: Solide Grundausstattung für 499 , dann bleiben 500 zum aufrüsten .... Fehlt nur Blu-Ray und TV..... Datenhafen oben für USB3-Platte , die gibt es da auch zu kaufen ... MEDION® AKOYA® P5320 D (MD 8358) * [url=ht