Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.1.2011

« 29.1.2011    31.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

WIN XP Produkt Key abgenutzt nicht mehr sichtbar


(von partychick)
Hallo, wollte mein alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] verkaufen und dazu gibt es das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W



WOW Server, Accounts abgepeichert?


(von Sven93)
Close  



Windows Vista: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren


(von -Tati-1987-)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Sony) lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich habe heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht wie normal über Start - Herunterfahren herunter



Virenverdacht, Vista, Logfile anbei


(von Gisela K.)
Hallo, bitte guckt mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] durch, Verdacht auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus.[/url] Kann ich einige Komponenten entfernen? Danke.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] ?  ??? Das musst Du dann auch posten  ;) Gruss A K

Antwort 2 (von Gisela K.)
Sorry,  ;D Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 23:38:33, on 30.01.2011 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista SP1 (WinNT 6.00

Antwort 3 (von A K)
Soweit sieht das ganz gut aus, wenn Du diese Programme nicht kennst, dann entferne sie: O4 - HKLM\..\Run: [ALaunch] C:\Acer\ALaunch\AlaunchClient.exe O4 - HKLM\..\Run: [SetPanel] C:\Acer\APanel\APanel.cmd O4 - Global Startup: Empowering Technology Launcher.lnk = ? O23

Antwort 4 (von Gisela K.)
Danke schön. Mailwarebytes läuft schon. Ergebnis kommt dann.  ;)



LG Flatron L1953S


(von bibo)
Hallo Leute, Bildschirm geht nicht mehr an, also kein Leuchten, nichts. Ich geh mal davon aus das das Netzteil den Geist aufgegeben hat. Weis jemand wo ich ein neues herkriegen könnte oder evtl eine andere Lösung ?



Windows 7: WLAN Karte - Anwendung


(von Christian Pontagnac)
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Karte. Ich würde mir gerne eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Karte anschaffen (Vorzugsweise diese hier: http://ww



Internet an PC2 über PC1 im Netzwerk unter Vista... aba wie???


(von Rhyn)
Hallo, mein Problem ist: Ein Pc (a) hat Internetzugriff per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] und Rechner (b) soll per Kabel mit (a) verbunden werden, und über PC (a) im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.ht

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Lies mal hier und stell danach konkrete Fragen: . http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Rechner A hat aber neben der WLAN-Hardware auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] (oder eienen Chip auf dem Board) und verfügt über einen Netzwerk-Port (für Anschluß des Kabels PC <-> PC), denn ohne ei



Bootet nicht mehr. Virus?


(von Tim0theus)
So ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem nun schon mein 2.bester PC nicht mehr funktionierte (vielleicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] schon wieder) ist nun auch mein neuester kaputt gegangen. Alles b



Bitdefender geht nicht zu deaktivieren


(von SGH)
Hallo, überprüfe gerade den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] eines Bekannten, der hat Avira und Bitdefender drauf. Avira will ich lassen, aber beim Versuch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] zu

Antwort 1 (von SGH)
Genauer gesagt, ich möchte ihn deinstallieren, ging aber nicht in der Dydtemsteuerung, bitte helft mir, danke.



Wohnzimmer Multimedia pc


(von R36RS)
Hi, ich will mir mit den folgenden komponenten, was fürs wohnzimmer zusammen bauen. und würde gerne wissen, ob das alles so mit einander harmoniert und auch relativ leise bleibt. und kann mir jemand ne TV-Karte  empfehlen für KabelFernsehn mit aufnahme funktion,

Antwort 1 (von hugenyn)
... und jetzt sollen sich Leute durch zehn Weblinks klicken, weil sie sowieso nichts zu tun haben  ???

Antwort 2 (von R36RS)
sorry, hab gedacht es were so besser. Graka: HIS HD5570 Fan, ATI Radeon HD 5570 Mainboard: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-870A-UD3 Laufwerk: LG Electronics CH10LS20 Netzteil: LC Power LC6450 GP2 V2 RAM: Kingston KVR133

Antwort 3 (von Dante92)
Kann man so nehmen. Der Kühler ist vllt bisschen übertrieben, 30 Euro für nenn Multimedia? Reicht doch auch nenn Hyper Cooler TX3 oder änlich.



Kleines Netzwerk aufstzen


(von Crobrazzo)
***mademobile***Hi habe ein etwas ãlteres Laptop zwei PCs und einer Kommt demnächst dazu Anbindung ans Netz läuft über ein Speedport W 701V Was benoetige A) an physischen Sachen ausser Kabel Netzwerkkarten Hubs o.ã. B) LinuxRouter? Was kommt in Frage, Oder Kabel

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
an physischen Sachen ausser Kabel Netzwerkkarten Hubs o.ã. Was haste davon? Haste Kabel? Hat jeder PC/Laptop eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte?[/url] LAN/WLAN? das musst du schon wissen! Was kommt in Frage, Oder

Antwort 2 (von Crobrazzo)
Netzwerkkarten sind vorhanden Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] làuft mit Win 95 der andere mit XP Und der andere mit Vista der neue ist mit 7 Ausgestattet Ich weiSs der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Route



Windows XP: Pc zusammenstellen


(von Päin)
hallo zusammen. ich möchte meinen alten pc aufwerten, bzw fast komplett neu aufbauen, und müsste jetzt wissen, welche komponenten sich empfehlen, bzw zusammenpassen. ich möchte mir win xp kaufen, habe auch schon 4gb als ddr2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von sebnator)
Was ist denn bereits vorhanden? Bitte ausführliche Angaben zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] etc ... Budget?

Antwort 2 (von Päin)
habe leider nicht dir größte ahnung, was ihr alles an bezeichnungen braucht, habe mal das programm cpuid laufen lassen und unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] geguckt. das system war ne feste zusammenstellu



Windows 7: Windows 7: Grub 1.5 Error 17


(von -Tina-)
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC: Beim Hochfahren kann er Grub nicht laden und gibt den "Error 17" aus. Ich habe schon einiges dazu gegoogelt und ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Mir ist auch nicht bewusst, wodurch de

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Vorher mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] draufgehabt? fixmbr hab ich schon gemacht und auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neu installiert, hat beides nichts gebracht. wie gemac

Antwort 2 (von -Tina-)
Nee, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] hatte ich nie drauf. Hab das mit dem FixMbr so gemacht, wie´s im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] steht. Es wurde auch angezeigt, dass das geklappt hat, ab

Antwort 3 (von SQL-Freak)
Naja, Linux-Bootloader installieren sich eigentlich nicht völlig unmotiviert und überleben das Neuschreiben der MBR  auch nicht. Dadurch ist das alles schwer zu glauben. ;D Wenn ich Dich richtig verstanden habe, liegt die letzte Neuinstallation erst kurze Zeit zurü

Antwort 4 (von -Tina-)
Hmm, hab ne erneute Neuinstallation gemacht und dabei die Partitionen gelöscht. Es besteht leider immer noch das gleiche Problem, nur das jetzt "Error 22" anstelle 17 kommt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html] Linux[/url] hatte ich w



Windows XP: Windows Vista funktion für XP


(von Miroshiakaimisadiwl)
Hallu :3 Ich hab mal eine Frage und zwar : Das bild das ihr seht ist von windoof Vista kann man diese funktion auch für XP holen? Bin dankbar für jede antwort :P Bild : http://img3.imageshack.us/i/img30012011203430.png/ Mein Computer-System: [url=http://www.comp

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ja, Vista/XP Virtual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Manager 0.9.1



Ohne Antivirenprogramm sofort Virengefährdet?


(von nowi3)
Hallo, ich möchte mein System neuaufsetzen, hab aber festgestellt, dass ich nur den Chipsatztreiber per CD installieren kann, für die Graka UND den Antivirenschutz muss ich vorher schon mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/

Antwort 1 (von sebnator)
Dabei KANNST du dir natürlich was einfangen, aber wer normal surft, und lediglich die Hersteller-Website besucht ... dem passiert so schnell nichts. Ist ja nicht so, als versteckt sich hinter jeder 2. Website sofort ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-

Antwort 2 (von nowi3)
Dann bin ich ja erleichtert :) Hatte eig. nur vor auf die Googleseite zu gehen und den Hersteller zu googlen, also in meinen Fall [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] für die Ati-Karte, dazu dann noch avast.

Antwort 3 (von sebnator)
Gar kein Thema ... nur Avast eben auch von vertrauenswürdiger Quelle herunterladen, dann passt das schon.



USB: Handy Datentransfer Problem


(von DennisDerDieb)
Hallo liebe Profis. Ich habe seit einiger Zeit mein Handy nicht mehr an den PC via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen. in der Zeit habe ich allerdings sehr viele CD-Programme und Tools installiert. Normalerweise hatte ic

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ist bestimmt nicht der richtige Laufwerksbuchstaben. M: sieht nicht nach Handy aus. Sieht eher wie ein DVD-Laufwerk mit eingelegter Recovery-DVD aus.



Windows Live Messenger Einstellung


(von zera07)
Hallo... ein guter Bekannter von mir hat ein Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Messenger... er hat zwei Rechner einen Standrechner und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Noteb



Win XP: Bluescreen nach Ram aufrüstung


(von Erik261091)
Hi Ich hab mir vorkurzem gebraucht ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft, und zwar ein Compaq Evo n600c original waren 256mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] verbaut. Ich hab im [u

Antwort 1 (von DD)
Ja, 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sind hier max. möglich. Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.



Windows 7: hilfe kann keine windows disk booten


(von bonsais)
hallo ich habe ein komisches problem und boin mit meinem latain am ende!!! ich wollte einen infizierten xp rechner neu aufsetzen mit win7. jedoch bootet der rechner keiune [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd ob original oder im

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist also die Bootreihenfolge so eingestellt auf CD als erstes? [/color]

Antwort 2 (von bonsais)
ja klar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] is up to date sowie boot folge stimmt kann ja auch direkt boot auswählen mit f12 wie gesagt alles io im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] deswegen verstehe

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und kommt eine Fehlermeldung, oder was tut sich wenn du mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD/DVD booten willst. Spricht dein Laufwerk nicht an, oder werden die CD/DVD nicht erkannt?. Wenn die [url=http://www.computerhilf

Antwort 4 (von bonsais)
nei keine fehlermeldung. also die cds laufen kurz an aber gehen nicht auf touren bzw es werden keine daten geladen. aber eben ich hab mit win7 home win7 ulti und vista als original cd von win versucht geht eben nicht und auch nicht als gemountete. ich versteh dass nicht

Antwort 5 (von bonsais)
ah ja board lässt auch keine usb-stick boots zu vom hersteller aus nicht möglichkeit in boot manager.. also fällt diesee option auch aus sowie  ex-dvd/rom laufwerk und ex- hdd hab ich nicht.

Antwort 6 (von Hannibal624)
Und nachdem nicht gebootet wird, wird von der HHD gebootet? Bzw will der Rechner die HDD booten. Vermutlich  hast du ein  Problem mit deinem Laufwerk, welches die CD/DVD nicht erkennt. Versuche mal ein anderes Laufwerk.

Antwort 7 (von bonsais)
es sind 2 laufwerke verbaut welche gehn da sie ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] booten zur sicherheit habe ich da mal die steckplätze geändert sowie beide einzeln getestet brachte auch nix



Win XP: google chrome


(von babbelguns)
ich mächte pockern, doch wenn ich den downgeloadeten stream öffnen will gehts nicht... also geh ich auf sofort spielen bei der homepage.. doch dort steht dann frame wurde gesperrt.. und google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome[/url] streicht das

Antwort 1 (von DD)
Schonmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] gelöscht? Funktioniert es mit einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Brow

Antwort 2 (von babbelguns)
Hat sich geklärt.. meine Mutter hatte den Hauptstecker gezogen, dadurch wurde das Datum geändert von meinem Pc... Zertifakte galten dadurch nicht mehr ! ;) Danke 



Treiber HP pavilion dv1737tu


(von Burak_89)
Hallo erstmal =) ich habe folgendes problem.Ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] vor 4 jahren im ausland geholt ( HP pavilion dv1737tu ) und dort hatte ich das englische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von DD)
Du solltest erst mal beim Chipsatztreiber anfangen und anschließend alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?cc=us&lc=en&dlc=en&tmp_geoLoc=true&pro

Antwort 2 (von Burak_89)
Hii, erstmal danke für die schnelle antwort und wie mach ich das,könntest du mir das eventuell in details erläutern?

Antwort 3 (von DD)
Falls du keine CD mit den Treibern hast, dann lade dir diese bei HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html](Link[/url] siehe Antwort 1) runter, ggf. entpacken und anschließend installieren. I. d. R. findest du eine Setup-Datei, welche du ausführen



Komischer system crash


(von jan.kr)
hi und zwar ist mir letzen monat und jetzt gerade das system von jetzt auf gleich ohne vorwarnung gecrasht... also wie ein blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] of death ohne blue screen hier mal der [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von A K)
Hallo, mal mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ( geliehen ) ausprobieren. Auch mal Deine Temperaturen checken mit dem Tool SIW, Download hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http:

Antwort 2 (von jan.kr)
hi ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] da ist glaub ich nicht viel mit graka tauschen ist onboard glaub ich...

Antwort 3 (von A K)
Dann führe die anderen Tips durch und berichte  ;)



Windows 7: startet nicht richtig


(von Edmund PC)
hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] gelöscht und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 32 [url=http://www.computerhi

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich hast du Murks gemacht. Formatiere die Platte komplett und installiere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] anschließend neu.



Ich suche eine gute Nvidia Grafikkarte für meine "Susi"


(von susendit)
Ich benötige für einen Linuxrechner mit openSuse eine neue PCIe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Jedoch kommt da nur NVIDIA in Frage. Benötigt wird diese für eigentlich für alles außer Spiele. Der Preis ist egal,

Antwort 1 (von DD)
[quote author=susendit link=/hilfen-4-360322-0.html#1893461 date=1296410502] Der Preis ist egal, sollte aber im Rahmen der Anwendungen bleiben. Hier solltest du uns schonmal einen kleinen Wink geben und auch die Daten vom PC wären nicht schlecht (einschl. dem Netzteil)

Antwort 2 (von susendit)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist ein ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 mit einer Dual Core E6600 CPU. Das Netzteil ein "be quiet! Straight Power E8 CM mit 580 Watt" Der Rechner hat 2 GB Arbeitspeicher und beinh

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Dann sollte ne GT240 ja locker reichen: http://geizhals.at/deutschland/a483611.html

Antwort 4 (von DD)
...oder vielleicht auch eine GTS 250: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=466493

Antwort 5 (von susendit)
[quote author=Chief_Justice link=/hilfen-4-360322-0.html#1893498 date=1296414094] Dann sollte ne GT240 ja locker reichen: http://geizhals.at/deutschland/a483611.html Nein, diese funktioniert nicht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.ht

Antwort 6 (von Chief_Justice2000)
Dann die 450GTS für 85€: http://geizhals.at/deutschland/a608731.html

Antwort 7 (von susendit)
Bitte beachten: Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 unterstützt nur 4xPCI-Express und nich 16x und da gibt es unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Prob

Antwort 8 (von hugenyn)
... kannst ja mal in meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] schauen. Super-Videobearbeitung (Cinelerra, Kino, Avidemux), die Graka ist von Club3D ... Bin s e h r zufrieden mit der Kombination (Suse 11.2) ;D 

Antwort 9 (von susendit)
Danke für deine Info. Wäre dann [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B001Q3XK5C/new]soetwas[/url] Müße eigentlich mit meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] funktionieren. Was meinst du ß

Antwort 10 (von hugenyn)
Was meinst du ... sowas meinte ich. Ob sie zum Mobo passt, das weiß der Chief hier besser  ;)



Win Vista: Update Fehler


(von Moritz372)
Mein PC mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Vista installiert zwei Updats nicht, alle andere Updates werden ganz normal installiert. Habe auch schon versucht die Updates manuel von der [url=http://www.microso

Antwort 1 (von Moritz372)
kann mir den niemand helfen :'(



Kann E-Mail Anhang einfach net öffnen?1


(von Azazel7)
Gutn Abend! Schön langsam bin ich am verzweifln, ich hab grad von der Telekom eine Mail mit Anhang bekommen, den ich entweder als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Ganz sicher, dass die Mail von der Telekom stammt? Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] lassen sich öffnen - kannst dir auch selbst eine schicken [/color]

Antwort 2 (von AchimL)
dann ist das kein Anhang sondern ein Link. von der Telekom eine Mail mit Anhang bekommen, den ich entweder als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] Datei runterladn k

Antwort 3 (von Azazel7)
Da siehst Du wies in Hotmail ausschaut!!!  

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Sieht unecht aus und sowas kommt normal schriftlich. Wer soll auch a1.net sein. Achso, hattest du denn einen Tarifwechsel beantragt? [/color] 

Antwort 5 (von Azazel7)
Jaja, das passt schon alles, hab übers Handy ´n Tarifwechsl beantragt, meine Freundin konnte den Anhang öffnen, hatn mir dann auch auf Word kopiert+so konnt ichn dann auch öffnen, aber warum nicht die Anderen?!



PowerColor Radeon HD 5750 Go! Green


(von frank1975)
Was hält Ihr von dieser Graka. Kann man mit dieser Graka auch die aktuellen Spiele flüssig und auf hoher Auflösung spielen?

Antwort 1 (von DD)
Warum eine Go Green? Nimm diese und gut: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=470763 Zu den Spielen kann ich dir nichts sagen, da ich kein SPieler bin.

Antwort 2 (von frank1975)
weil die Graka stromsparender als normale Graka sein soll

Antwort 3 (von DD)
Die 10 Watt an Unterschied unter Volllast machen auch nicht wirklich viel aus. Von daher... 8) 



Windows Vista: Mein Internet läuft nicht mehr flüssig !!! Bitte Helfen !!!!


(von Gamerin)
Mein PC nervt mich einfach mal schrecklich ! Zuerst hatte ich ZoneAlarm , damit war eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] eingebaut und deswegen ging kein Video auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.htm

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Und deine Internetverbindung ist: [/color]

Antwort 2 (von Gamerin)
fritzbox wlan google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome[/url]

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Ich meinte die Gewschwindigkeit [/color]

Antwort 4 (von Gamerin)
hä versteh ich nicht naja halt LANGSAM mein pc zeigt an das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verbindung top ist und so aber es geht nicht richtig 

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Du musst doch wissen, was du für einen Internettarif hast. Prüf ihn mal bei http://www.wieistmeineip.de [/color]

Antwort 6 (von Gamerin)
achso ups ja ALICE 



Windows Vista: mein explorer bringt die meldung, keine rückmeldung kann nicht kopier


(von herbywn9)
mein labtop kopiert nicht mehr, egal was ich machen will (rechte maustaste) kommt immer die meldung, keine rückmeldung. muss immer mit dem task-manager abbrechen. was kann ich dagegen tun. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Win 7: Speichervolumen von D nach C verschieben?


(von pc-futzi)
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Pc noch mal neu aufgespielt und die Beiden Datenträger C und D formatiert. Doch jetzt habe sich die beiden lokalen Datenträger vertauscht! C hat

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Einfach verschieben wird nicht reichen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] merkst sich die Pfade auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch ohne La

Antwort 2 (von AchimL)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-360314-0.html#1893435 date=1296408367] [color=#000099]    Da würde m.E. nur noch mal neu installieren helfen [/color] das war eine verkorkste Installation. Bei der Installation alle Partitionen löschen und dann nur d

Antwort 3 (von pc-futzi)
Ok, werde ich machen. Ich achte auch das nächste mal darauf :-[ Ich melde mich, wenn ich ihn neu installiert habe! Danke für die TOP Hilfe!

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    klar, vorher alles platt machen, meinte ich auch [/color]



Windows XP: Device Treiber läßt sich nicht mehr installieren


(von Küllmi)
Es gab vor einiger Zeit Probleme mit einem Device [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] fuhr gleich nach dem Anschalten wieder runter. Ich hatte das




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: