(von partychick)Hallo, wollte mein alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] verkaufen und dazu gibt es das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W
(von Sven93)Close
(von -Tati-1987-)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Sony) lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich habe heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht wie normal über Start - Herunterfahren herunter
(von Gisela K.)Hallo, bitte guckt mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] durch, Verdacht auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus.[/url] Kann ich einige Komponenten entfernen? Danke.
Antwort 1 (von A K)Hallo, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] ? ??? Das musst Du dann auch posten ;) Gruss A K
Antwort 2 (von Gisela K.)Sorry, ;D Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 23:38:33, on 30.01.2011 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista SP1 (WinNT 6.00
Antwort 3 (von A K)Soweit sieht das ganz gut aus, wenn Du diese Programme nicht kennst, dann entferne sie: O4 - HKLM\..\Run: [ALaunch] C:\Acer\ALaunch\AlaunchClient.exe O4 - HKLM\..\Run: [SetPanel] C:\Acer\APanel\APanel.cmd O4 - Global Startup: Empowering Technology Launcher.lnk = ? O23
Antwort 4 (von Gisela K.)Danke schön. Mailwarebytes läuft schon. Ergebnis kommt dann. ;)
(von bibo)Hallo Leute, Bildschirm geht nicht mehr an, also kein Leuchten, nichts. Ich geh mal davon aus das das Netzteil den Geist aufgegeben hat. Weis jemand wo ich ein neues herkriegen könnte oder evtl eine andere Lösung ?
(von Christian Pontagnac)Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Karte. Ich würde mir gerne eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Karte anschaffen (Vorzugsweise diese hier: http://ww
(von Rhyn)Hallo, mein Problem ist: Ein Pc (a) hat Internetzugriff per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] und Rechner (b) soll per Kabel mit (a) verbunden werden, und über PC (a) im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.ht
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Lies mal hier und stell danach konkrete Fragen: . http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Rechner A hat aber neben der WLAN-Hardware auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] (oder eienen Chip auf dem Board) und verfügt über einen Netzwerk-Port (für Anschluß des Kabels PC <-> PC), denn ohne ei
(von Tim0theus)So ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem nun schon mein 2.bester PC nicht mehr funktionierte (vielleicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] schon wieder) ist nun auch mein neuester kaputt gegangen. Alles b
(von SGH)Hallo, überprüfe gerade den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] eines Bekannten, der hat Avira und Bitdefender drauf. Avira will ich lassen, aber beim Versuch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] zu
Antwort 1 (von SGH)Genauer gesagt, ich möchte ihn deinstallieren, ging aber nicht in der Dydtemsteuerung, bitte helft mir, danke.
(von R36RS)Hi, ich will mir mit den folgenden komponenten, was fürs wohnzimmer zusammen bauen. und würde gerne wissen, ob das alles so mit einander harmoniert und auch relativ leise bleibt. und kann mir jemand ne TV-Karte empfehlen für KabelFernsehn mit aufnahme funktion,
Antwort 1 (von hugenyn)... und jetzt sollen sich Leute durch zehn Weblinks klicken, weil sie sowieso nichts zu tun haben ???
Antwort 2 (von R36RS)sorry, hab gedacht es were so besser. Graka: HIS HD5570 Fan, ATI Radeon HD 5570 Mainboard: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-870A-UD3 Laufwerk: LG Electronics CH10LS20 Netzteil: LC Power LC6450 GP2 V2 RAM: Kingston KVR133
Antwort 3 (von Dante92)Kann man so nehmen. Der Kühler ist vllt bisschen übertrieben, 30 Euro für nenn Multimedia? Reicht doch auch nenn Hyper Cooler TX3 oder änlich.
(von Crobrazzo)***mademobile***Hi habe ein etwas ãlteres Laptop zwei PCs und einer Kommt demnächst dazu Anbindung ans Netz läuft über ein Speedport W 701V Was benoetige A) an physischen Sachen ausser Kabel Netzwerkkarten Hubs o.ã. B) LinuxRouter? Was kommt in Frage, Oder Kabel
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) an physischen Sachen ausser Kabel Netzwerkkarten Hubs o.ã. Was haste davon? Haste Kabel? Hat jeder PC/Laptop eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte?[/url] LAN/WLAN? das musst du schon wissen! Was kommt in Frage, Oder
Antwort 2 (von Crobrazzo)Netzwerkkarten sind vorhanden Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] là uft mit Win 95 der andere mit XP Und der andere mit Vista der neue ist mit 7 Ausgestattet Ich weiSs der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Route
(von Päin)hallo zusammen. ich möchte meinen alten pc aufwerten, bzw fast komplett neu aufbauen, und müsste jetzt wissen, welche komponenten sich empfehlen, bzw zusammenpassen. ich möchte mir win xp kaufen, habe auch schon 4gb als ddr2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von sebnator)Was ist denn bereits vorhanden? Bitte ausführliche Angaben zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] etc ... Budget?
Antwort 2 (von Päin)habe leider nicht dir größte ahnung, was ihr alles an bezeichnungen braucht, habe mal das programm cpuid laufen lassen und unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] geguckt. das system war ne feste zusammenstellu
(von -Tina-)Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC: Beim Hochfahren kann er Grub nicht laden und gibt den "Error 17" aus. Ich habe schon einiges dazu gegoogelt und ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Mir ist auch nicht bewusst, wodurch de
Antwort 1 (von SQL-Freak)Vorher mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] draufgehabt? fixmbr hab ich schon gemacht und auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neu installiert, hat beides nichts gebracht. wie gemac
Antwort 2 (von -Tina-)Nee, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] hatte ich nie drauf. Hab das mit dem FixMbr so gemacht, wie´s im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] steht. Es wurde auch angezeigt, dass das geklappt hat, ab
Antwort 3 (von SQL-Freak)Naja, Linux-Bootloader installieren sich eigentlich nicht völlig unmotiviert und überleben das Neuschreiben der MBR auch nicht. Dadurch ist das alles schwer zu glauben. ;D Wenn ich Dich richtig verstanden habe, liegt die letzte Neuinstallation erst kurze Zeit zurü
Antwort 4 (von -Tina-)Hmm, hab ne erneute Neuinstallation gemacht und dabei die Partitionen gelöscht. Es besteht leider immer noch das gleiche Problem, nur das jetzt "Error 22" anstelle 17 kommt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html] Linux[/url] hatte ich w
(von Miroshiakaimisadiwl)Hallu :3 Ich hab mal eine Frage und zwar : Das bild das ihr seht ist von windoof Vista kann man diese funktion auch für XP holen? Bin dankbar für jede antwort :P Bild : http://img3.imageshack.us/i/img30012011203430.png/ Mein Computer-System: [url=http://www.comp
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Ja, Vista/XP Virtual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Manager 0.9.1
(von nowi3)Hallo, ich möchte mein System neuaufsetzen, hab aber festgestellt, dass ich nur den Chipsatztreiber per CD installieren kann, für die Graka UND den Antivirenschutz muss ich vorher schon mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/
Antwort 1 (von sebnator)Dabei KANNST du dir natürlich was einfangen, aber wer normal surft, und lediglich die Hersteller-Website besucht ... dem passiert so schnell nichts. Ist ja nicht so, als versteckt sich hinter jeder 2. Website sofort ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-
Antwort 2 (von nowi3)Dann bin ich ja erleichtert :) Hatte eig. nur vor auf die Googleseite zu gehen und den Hersteller zu googlen, also in meinen Fall [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] für die Ati-Karte, dazu dann noch avast.
Antwort 3 (von sebnator)Gar kein Thema ... nur Avast eben auch von vertrauenswürdiger Quelle herunterladen, dann passt das schon.
(von DennisDerDieb)Hallo liebe Profis. Ich habe seit einiger Zeit mein Handy nicht mehr an den PC via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen. in der Zeit habe ich allerdings sehr viele CD-Programme und Tools installiert. Normalerweise hatte ic
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ist bestimmt nicht der richtige Laufwerksbuchstaben. M: sieht nicht nach Handy aus. Sieht eher wie ein DVD-Laufwerk mit eingelegter Recovery-DVD aus.
(von zera07)Hallo... ein guter Bekannter von mir hat ein Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Messenger... er hat zwei Rechner einen Standrechner und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Noteb
(von Erik261091)Hi Ich hab mir vorkurzem gebraucht ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft, und zwar ein Compaq Evo n600c original waren 256mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] verbaut. Ich hab im [u
Antwort 1 (von DD)Ja, 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sind hier max. möglich. Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.
(von bonsais)hallo ich habe ein komisches problem und boin mit meinem latain am ende!!! ich wollte einen infizierten xp rechner neu aufsetzen mit win7. jedoch bootet der rechner keiune [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd ob original oder im
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist also die Bootreihenfolge so eingestellt auf CD als erstes? [/color]
Antwort 2 (von bonsais)ja klar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] is up to date sowie boot folge stimmt kann ja auch direkt boot auswählen mit f12 wie gesagt alles io im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] deswegen verstehe
Antwort 3 (von Hannibal624)Und kommt eine Fehlermeldung, oder was tut sich wenn du mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD/DVD booten willst. Spricht dein Laufwerk nicht an, oder werden die CD/DVD nicht erkannt?. Wenn die [url=http://www.computerhilf
Antwort 4 (von bonsais)nei keine fehlermeldung. also die cds laufen kurz an aber gehen nicht auf touren bzw es werden keine daten geladen. aber eben ich hab mit win7 home win7 ulti und vista als original cd von win versucht geht eben nicht und auch nicht als gemountete. ich versteh dass nicht
Antwort 5 (von bonsais)ah ja board lässt auch keine usb-stick boots zu vom hersteller aus nicht möglichkeit in boot manager.. also fällt diesee option auch aus sowie ex-dvd/rom laufwerk und ex- hdd hab ich nicht.
Antwort 6 (von Hannibal624)Und nachdem nicht gebootet wird, wird von der HHD gebootet? Bzw will der Rechner die HDD booten. Vermutlich  hast du ein  Problem mit deinem Laufwerk, welches die CD/DVD nicht erkennt. Versuche mal ein anderes Laufwerk.
Antwort 7 (von bonsais)es sind 2 laufwerke verbaut welche gehn da sie ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] booten zur sicherheit habe ich da mal die steckplätze geändert sowie beide einzeln getestet brachte auch nix
(von babbelguns)ich mächte pockern, doch wenn ich den downgeloadeten stream öffnen will gehts nicht... also geh ich auf sofort spielen bei der homepage.. doch dort steht dann frame wurde gesperrt.. und google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome[/url] streicht das
Antwort 1 (von DD)Schonmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] gelöscht? Funktioniert es mit einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Brow
Antwort 2 (von babbelguns)Hat sich geklärt.. meine Mutter hatte den Hauptstecker gezogen, dadurch wurde das Datum geändert von meinem Pc... Zertifakte galten dadurch nicht mehr ! ;) Danke
(von Burak_89)Hallo erstmal =) ich habe folgendes problem.Ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] vor 4 jahren im ausland geholt ( HP pavilion dv1737tu ) und dort hatte ich das englische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von DD)Du solltest erst mal beim Chipsatztreiber anfangen und anschließend alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?cc=us&lc=en&dlc=en&tmp_geoLoc=true&pro
Antwort 2 (von Burak_89)Hii, erstmal danke für die schnelle antwort und wie mach ich das,könntest du mir das eventuell in details erläutern?
Antwort 3 (von DD)Falls du keine CD mit den Treibern hast, dann lade dir diese bei HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html](Link[/url] siehe Antwort 1) runter, ggf. entpacken und anschließend installieren. I. d. R. findest du eine Setup-Datei, welche du ausführen
(von jan.kr)hi und zwar ist mir letzen monat und jetzt gerade das system von jetzt auf gleich ohne vorwarnung gecrasht... also wie ein blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] of death ohne blue screen hier mal der [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ( geliehen ) ausprobieren. Auch mal Deine Temperaturen checken mit dem Tool SIW, Download hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http:
Antwort 2 (von jan.kr)hi ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] da ist glaub ich nicht viel mit graka tauschen ist onboard glaub ich...
Antwort 3 (von A K)Dann führe die anderen Tips durch und berichte ;)
(von Edmund PC)hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] gelöscht und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 32 [url=http://www.computerhi
Antwort 1 (von DD)Vermutlich hast du Murks gemacht. Formatiere die Platte komplett und installiere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] anschließend neu.
(von susendit)Ich benötige für einen Linuxrechner mit openSuse eine neue PCIe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Jedoch kommt da nur NVIDIA in Frage. Benötigt wird diese für eigentlich für alles außer Spiele. Der Preis ist egal,
Antwort 1 (von DD)[quote author=susendit link=/hilfen-4-360322-0.html#1893461 date=1296410502] Der Preis ist egal, sollte aber im Rahmen der Anwendungen bleiben. Hier solltest du uns schonmal einen kleinen Wink geben und auch die Daten vom PC wären nicht schlecht (einschl. dem Netzteil)
Antwort 2 (von susendit) Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist ein ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 mit einer Dual Core E6600 CPU. Das Netzteil ein "be quiet! Straight Power E8 CM mit 580 Watt" Der Rechner hat 2 GB Arbeitspeicher und beinh
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Dann sollte ne GT240 ja locker reichen: http://geizhals.at/deutschland/a483611.html
Antwort 4 (von DD)...oder vielleicht auch eine GTS 250: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=466493
Antwort 5 (von susendit)[quote author=Chief_Justice link=/hilfen-4-360322-0.html#1893498 date=1296414094] Dann sollte ne GT240 ja locker reichen: http://geizhals.at/deutschland/a483611.html Nein, diese funktioniert nicht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.ht
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)Dann die 450GTS für 85€: http://geizhals.at/deutschland/a608731.html
Antwort 7 (von susendit) Bitte beachten: Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 unterstützt nur 4xPCI-Express und nich 16x und da gibt es unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Prob
Antwort 8 (von hugenyn)... kannst ja mal in meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] schauen. Super-Videobearbeitung (Cinelerra, Kino, Avidemux), die Graka ist von Club3D ... Bin s e h r zufrieden mit der Kombination (Suse 11.2) ;D
Antwort 9 (von susendit) Danke für deine Info. Wäre dann [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B001Q3XK5C/new]soetwas[/url] Müße eigentlich mit meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] funktionieren. Was meinst du ß
Antwort 10 (von hugenyn) Was meinst du ... sowas meinte ich. Ob sie zum Mobo passt, das weiß der Chief hier besser ;)
(von Moritz372)Mein PC mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Vista installiert zwei Updats nicht, alle andere Updates werden ganz normal installiert. Habe auch schon versucht die Updates manuel von der [url=http://www.microso
Antwort 1 (von Moritz372)kann mir den niemand helfen :'(
(von Azazel7)Gutn Abend! Schön langsam bin ich am verzweifln, ich hab grad von der Telekom eine Mail mit Anhang bekommen, den ich entweder als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ganz sicher, dass die Mail von der Telekom stammt? Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] lassen sich öffnen - kannst dir auch selbst eine schicken [/color]
Antwort 2 (von AchimL)dann ist das kein Anhang sondern ein Link. von der Telekom eine Mail mit Anhang bekommen, den ich entweder als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] Datei runterladn k
Antwort 3 (von Azazel7)Da siehst Du wies in Hotmail ausschaut!!!Â
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Â Â Sieht unecht aus und sowas kommt normal schriftlich. Wer soll auch a1.net sein. Achso, hattest du denn einen Tarifwechsel beantragt? [/color]
Antwort 5 (von Azazel7)Jaja, das passt schon alles, hab übers Handy ´n Tarifwechsl beantragt, meine Freundin konnte den Anhang öffnen, hatn mir dann auch auf Word kopiert+so konnt ichn dann auch öffnen, aber warum nicht die Anderen?!
(von frank1975)Was hält Ihr von dieser Graka. Kann man mit dieser Graka auch die aktuellen Spiele flüssig und auf hoher Auflösung spielen?
Antwort 1 (von DD)Warum eine Go Green? Nimm diese und gut: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=470763 Zu den Spielen kann ich dir nichts sagen, da ich kein SPieler bin.
Antwort 2 (von frank1975)weil die Graka stromsparender als normale Graka sein soll
Antwort 3 (von DD)Die 10 Watt an Unterschied unter Volllast machen auch nicht wirklich viel aus. Von daher... 8)
(von Gamerin)Mein PC nervt mich einfach mal schrecklich ! Zuerst hatte ich ZoneAlarm , damit war eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] eingebaut und deswegen ging kein Video auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.htm
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Und deine Internetverbindung ist: [/color]
Antwort 2 (von Gamerin)fritzbox wlan google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome[/url]
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Ich meinte die Gewschwindigkeit [/color]
Antwort 4 (von Gamerin)hä versteh ich nicht naja halt LANGSAM mein pc zeigt an das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verbindung top ist und so aber es geht nicht richtig
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Du musst doch wissen, was du für einen Internettarif hast. Prüf ihn mal bei http://www.wieistmeineip.de [/color]
(von herbywn9)mein labtop kopiert nicht mehr, egal was ich machen will (rechte maustaste) kommt immer die meldung, keine rückmeldung. muss immer mit dem task-manager abbrechen. was kann ich dagegen tun. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von pc-futzi)Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Pc noch mal neu aufgespielt und die Beiden Datenträger C und D formatiert. Doch jetzt habe sich die beiden lokalen Datenträger vertauscht! C hat
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Einfach verschieben wird nicht reichen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] merkst sich die Pfade auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch ohne La
Antwort 2 (von AchimL)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-360314-0.html#1893435 date=1296408367] [color=#000099] Da würde m.E. nur noch mal neu installieren helfen [/color] das war eine verkorkste Installation. Bei der Installation alle Partitionen löschen und dann nur d
Antwort 3 (von pc-futzi)Ok, werde ich machen. Ich achte auch das nächste mal darauf :-[ Ich melde mich, wenn ich ihn neu installiert habe! Danke für die TOP Hilfe!
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] klar, vorher alles platt machen, meinte ich auch [/color]
(von Küllmi)Es gab vor einiger Zeit Probleme mit einem Device [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] fuhr gleich nach dem Anschalten wieder runter. Ich hatte das