Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.1.2011

« 2.1.2011    4.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Sandy Bridge ist da.


(von Chief_Justice2000)
Hier der sehr unfassende CB-Test zur neuen Intel Plattform. http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-intel-sandy-bridge/ Schon ein geiles Teil und für Intel-verhältnisse schon fast spektakulär günstig.

Antwort 1 (von der_mensch)
Die Performance ist durchgehend echt umwerfend, meine Liebe zu AMD gerät ins Stolpern ;D

Antwort 2 (von Mullmanu)
diese namensgebung mal wieder ::) , die übersicht geht mit jeder neuen serie weiter verloren.. aber solange es nicht so schlimm ist wie zu pentium 4 zeiten ;D

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Naja, wen interessiert schon, wie die Dinger heißen. Nur für uns "Hardware-Berater" ;D ist´s doof.

Antwort 4 (von Mullmanu)
die gebotene performance ist erste sahne.. aber diese namensgebung verwirrt einfach nur und ist total unschlüssig (siehe auch CB fazit) solange die diese teufelsliste nicht nochmal toppen ::) (siehe unten) http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0511201.htm



Kameraaufnahmen Mono zu Stereo wandeln Avidemux


(von Vanillo)
Hallo, ich nehme mit meinem Videograbber Aufnahmen von meiner alten Kamera [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html](analog[/url] auf Tape) auf mein PC auf. Soweit funktioniert dies auch einwandfrei, bloß weiß ich nicht wie ich aus dem Mono-Ton ei



Wo PC Komponenten einkaufen?


(von SteffenLm™)
ICh wollt fragen, wo ihr eure PC komponenten kauft oder wo ich sie kaufen soll? is hoh.de gut und günstig? Vielen Dank schonmal für eure HIlfe! SteffenLm™

Antwort 1 (von Mullmanu)
beim Händler deines Vertrauens ;) was Zuverlässigkeit und Seriösität angeht, kann man gut bei www.geizhals.at sehen, gibt genügend bewertungen. hoh z.B. ist ein tophändler meiner meinung nach, hab ich schon öfter bestellt



Zusammenstellen von einem günstigen Computer


(von Eugen H.)
wünderschönen guten abend, ich habe folgendes kleines problem. ich möchte mir sehr gerne einen pc selbst zusammenbauen ich habe auch paar tut's gelesen dazu das sollte kein probleme sein denke ich ... jetzt kommt aber der knifflig teil der sache von dem ich nich

Antwort 1 (von SteffenLm™)
hoh.de AMD Phenom II X6 1090T BE 6x3.20 GHz 199,49 Gigabyte GA-880GA-UD3H 880G Sockel AM3 ATX DDR3 89,90 Corsair 8GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 XMS3 96,90 Cooler Master Cm 690 II Advanced (RS-692-KKN2) 86,90 Western Digital Cavia Black 640GB SATA II 32MB 55

Antwort 2 (von Mullmanu)
hm an sich ja nicht verkehrt, würde aber denke ich noch ein paar tage warten wie sich die Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] Preise entwickeln http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-intel-sandy-bridge/



Wie lösche ich mein icloud-Konto?


(von Alex38)
Ich habe beim kostenlose Internetbetriebssystem icloud ein Konto erstellt und damit auch gearbeitet. Nun aber möchte ich mein Konto löschen und weiß nicht, wie das geht. Wenn es jemand weiß, soll er mir antworten. ??? ??? ???



Windows 7: Windows 7: PC stürzt ab


(von rauk1904)
Hallo, ein Kolege von mir hat seid gerade ein großes Problem, wenn er den Pc hochfährt stürzt er nach ca. einer Minute ab und startet neu. Sein System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Sempron +3400 Grafikkarte: ati Radeon hd 4650

Antwort 1 (von rauk1904)
Also, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] hat ne Fehlermeldung netr28u.sys. lg

Antwort 2 (von opelmeister)
Der Absturz wird vom Wireless-Adapter verursacht. Ausserdem sind 1 GB DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] zu wenig für das BS Win7 Es sollten midestens 2 GB sein. Das entlastet deinen Prozzi vom dauernden auslagern. Ausserdem sollt

Antwort 3 (von rauk1904)
Danke!!!! Das war mein Stick der bei mir ebenfalls vorhin einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] verursachte :D. Ist ein Hama mini usb-Stick, den habe ich seid ca. einem Monat, was kann er haben?

Antwort 4 (von rauk1904)
Apropos  Arbeitsspeicher: Ich meinte schon ganz oft das das sein PC nicht packt mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ^^

Antwort 5 (von opelmeister)
Der packt das schon. Vielleicht wäre ein anderer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] besser. Nicht ausgerechnet ein Sempron ..... Das sind reduzierte Prozzis die evtl. kleine Mängel haben und als vollwertige Prozzis nicht ge



Windows 7: Ansicht im Bilderordner


(von herman)
Wie kann man die Ansicht für jeden Ordner extra einrichten? Wenn ich in meinen "Bilderordner" gehe, so lass ich die einzelnen "Bilderunterordner" als "Liste" anzeigen.Öffne ich dann einen bestimmten Ordner, so lasse ich mir die Bilder als

Antwort 1 (von AchimL)
das einzige was mir dazu einfällt, in den Ordneransichten die Option "Ansicht für jeden Ordner speichern" anhaken.



PC Fährt nach nuestart Anweisung nicht hock.


(von pumba22)
Hallo. Also nachdem ich nun das andere Problem durch das entfernen eines der Riegel behoben habe, kommt schnell danach, wie es das Schicksal nun mal will, das nächste Problem :(. (((Ich habe langsam echt keinen Bock mehr.))) Also. Nachdem ich wegen Win. Updates, nun ei



Kennt ihr ein Spiel wie Just Cause ?


(von R3MîX_3)
Ich suche ein spiel wie Just Cause in dem man in einer großen Welt chaos macht und immer einen Fallschirm oder einen Enterhaken hatt und es viele Stunts gibt das ich mit meinem PC zocken könnte leider funktzt Just Cause 1 bei mir nicht hab leider keinen Vertex-und Pix



Win XP: Probleme mit neuen Laufwerken


(von rainergaiss)
Hallo miteinander, ihr seid meine letzte Rettung. Ich habe in meinem Rechner die Konfiguration wie folgt geändert: 2 IDE-Platten (je 160 GB) ersetzt durch 2 S-ATA - Platten mit je 1 TB, wobei die zweite Platte jeweils die Sicherung der ersten ist. Jetzt habe ich am ers

Antwort 1 (von opelmeister)
Der Raid [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Biostar wurde installiert ??? und ist richtig eingestellt ??? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wurde Raid aktiviert ???

Antwort 2 (von opelmeister)
Siehe Raid-Konfiguration im Handbuch Seite 17 (Chapter4) http://www.biostar-europe.com/v4/upload/Manual/K8M80-M2_0726C_B.exe

Antwort 3 (von rainergaiss)
Danke für die Antworten. Ich will aber kein RAID, sondern zwei ganz normale Disks, z.B. C und D. So wie ich sie bekomme, wenn ich von CD boote.



Windows 7: Programme schließen sich nicht


(von guebuck)
Hallo zusammen und ein gutes Neues Jahr! Ich habe folgendes Prtoblem: immer wieder und öfters komme ich nicht in ein Programm,es wird angezeit das Programm läuft noch, ich muß es dann über den Task Manager schließen. Oft ist dan zu sehen, daß z.B. bei [url=http://

Antwort 1 (von zzz_gast)
das problem habe ich das letztemal beim xp gesehen. was für programme laufen im hintergrund, wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] hast du?

Antwort 2 (von guebuck)
Hallo zzz_gast, danke für die Reaktion, Arbeitsspeicher= 4,00 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] Meinst Du die laufenden Prozesse oder Programme? Gruß guebuck



Windows Vista: Wie entferne ich Icons von deinstallierten Programmen von meinem Deskt


(von Haribo500)
Soeben habe ich die Freeware Bonita Soft über Systemsteuerung/ Programme deinstalliert. Leider hatte ich zuvor vergessen das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[

Antwort 1 (von AchimL)
Desktop schon aktualisiert mit F5 ?

Antwort 2 (von Haribo500)
Jetzt ja! Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!! ;)



Windows Vista: was kann ich nach dem löschen des Virus "System Tool" machen?


(von bezoma)
Ich habe heute den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] system Tool eingefangen. Ich konnte ihn soweit beseitigen, dass ich nun wieder Arbeiten kann. Nun habe ich gehört, dass das System im Hintergrund immer noch verseucht sein soll!

Antwort 1 (von AchimL)
Installations-CD ist vorhanden ? Dann neu installieren und dabei auch die Partitionen löschen und wieder neu anlegen.

Antwort 2 (von bezoma)
Nein, es ist keine CD vorhanden!

Antwort 3 (von AchimL)
[quote author=bezoma link=/hilfen-17-357506-0.html#1877925 date=1294088137] Nein, es ist keine CD vorhanden! warum nicht ? Wieder einer, der seine Installations-CD's nicht gebrannt hat ??? Recovery-Partition vorhanden ?

Antwort 4 (von bezoma)
Ja, das ist vorhanden!



PC: Hype The Time Quest Welt-Editor?


(von Marce123)
Hallo erstmal. Ich habe das PC Spiel Hype nun schon sehr lang. Gestern habe ich es wieder unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zum laufen gebracht. Da ich es allerdings schon mindestens 20 mal durchgespielt habe, wird es la



PC gesucht_Empfehlung


(von LLSwoosh)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zusammen, ich suche einen neuen PC und so ganz blicke ich bei den ganzen verschiedenen Daten nicht mehr durch. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wäre sehr dankbar. Zunächst einma

Antwort 1 (von Mullmanu)
ich suche einen neuen PC und so ganz blicke ich bei den ganzen verschiedenen Daten nicht mehr durch. keine sorge, seitdem Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] veröffentlicht wurde, wir auch nicht mehr ;D 2x2GB DDR3 1333 Kin

Antwort 2 (von LLSwoosh)
Hi Mullmanu, vielen Dank schonmals für deine Tipps und Arbeit. Das sieht schon ganz gut soweit aus.. Ein Laufwerk habe ich noch und auch noch ein Gehäuse, leider aber atx. Und ich glaub das Board braucht mikro atx (oder wie das heißt?)..Ist jetzt für mich aber au

Antwort 3 (von SteffenLm™)
Also Mullmanu hat eine gute ANleitung für den Zusammenbau eines PC´s! Werde ich auch demnächst nutzen um meinen zusammen zu basteln :D Danke schon mal ;D und hier kannst dich mal umschauen;) http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Gehaeuse/Computergehaeuse/mit-Netzteil/Towe

Antwort 4 (von Mullmanu)
würde schon das Bequiet NT nehmen, netzteile die schon in gehäusen stecken sind meistens mist. mATX passt auch in ATX ;) 



Such Handbuch für Addobe 3.0


(von Peter Guler)
Ich bin PC-Anwender und kenne mich beim Fotoshop Addobe 3.0 nicht aus. Ich suche ein Anwenderhandbuch für den Einstieg. Wo kann ich so ein Buch beschaffen oder herunterladen?

Antwort 1 (von PWT)
kenne mich beim Fotoshop Addobe 3.0 nicht aus. Ich suche ein Anwenderhandbuch für den Einstieg. Wo kann ich so ein Buch beschaffen oder herunterladen? Photoshop 3?? Wirklich Photoshop 3?? Das ist eine Uralt-Software. Die zwar ggf. die Zwecke eines "heimanwende



Windows 7: BOOTMGR is missing


(von AndyStyle)
Hey, ich hatte letztens noch 2 Partitionen mkt 2 OSen drauf, doch heute habe ich die 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht und jetzt startet er nicht mehr, denn dort kommt die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, startet das andere OS auch nicht mehr ? Wo war was installiert ?

Antwort 2 (von AndyStyle)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wurde formatiert (ein OS ist noch druf). Von C soll er jetzt starten, vorher startete er N nach 30 sec.

Antwort 3 (von AchimL)
Frage nicht beantwortet ! Wenn das andere OS noch startet, dann ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung.

Antwort 4 (von AndyStyle)
Ich sagte dich, dass die andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert wurde, also ist da wohl nichts drauf xD. Ich komme gar nicht in den PC, bin mit dem Handy im Forum.

Antwort 5 (von AchimL)
sieht nach kompletter Neuinstallation aus. Man sollte schon wissen was passiert, wenn man bei einem Multiboot-System einfach eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löscht. Datensicherung mit Parted Magic ausführen. http:/



Windows Vista: Kann keine Programme mehr öffnen , habe sehr viele Veränderungen


(von MarcoRT)
Ich habe seit neustem viele plötzliche Veränderungen an meinem PC. z.B - Bei Start kann ich nichts mehr suchen , also es wird NICHTS gefunden - Es stehen nur noch die Ordner Dokumente , Musik und Bilder dort und zwar in ENGLISCH - auf meinem Destkop sind aufeinmal

Antwort 1 (von zzz_gast)
sonst läuft alles normal hahaha hast mit nem tuneprogramm versucht etwas an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] zu ändern? schau auchmal nach ungebetenen besuchern. systemsteuerung [url=http://www.computerhilfen.de/fach



Windows XP: Was tun bei nerviger werbung??


(von Ponder)
Was tun bei nerviger Werbung im Internet? Mein Computer-System:     Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (RAM): 512 MB

Antwort 1 (von AchimL)
und wie kommst du ins Internet. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen !

Antwort 2 (von Ponder)
also immer wenn ich in ein forum oder gmx oder so was gehe wechselt das Bild und irgenteine werbung taucht auf.

Antwort 3 (von AchimL)
ja, ist ganz normal ! Mit was gehst du ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] zu Fuss oder mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] wenn ja mit welchem.

Antwort 4 (von q1)
bei verwendung von firefox sind diverse optionen denkbar.wurde aber vor etwa 4 tagen schon besprochen.bitte suchfunktion nutzen.

Antwort 5 (von Ponder)
ganz normal vor paar wochen war das noch nicht so und ich will das auch nicht mehr haben ich hbae Firefox

Antwort 6 (von AchimL)
Firefox, die aktuelle Version ist 3.6.13 Mal das hier als Add-On installieren: https://addons.mozilla.org/firefox/downloads/latest/1865/addon-1865-latest.xpi?src=search

Antwort 7 (von Ponder)
danke schon mal für die hilfe ich hoffe das hilft.

Antwort 8 (von AchimL)
prüfe auch ob du die aktuelle Firefox-Version drauf hast. Dann teste mal.



Ram Unterschiede


(von Dante92)
CL9 und CL7.. was unterscheidet die? Und ValueRam bzw. HyperX Ram? Gemeint sind folgende: HyperX CL7 XMP - http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p620135_2x2048MB-Kingston-HyperX-DDR3-1333-CL7-Kit-XMP.html HyperX CL7 - http://www.mindfactory.de/product_inf

Antwort 1 (von Mullmanu)
Cas Latency ist die Verzögerung zwischen der Adressierung in einem DRAM-Baustein und der Bereitstellung der an dieser Adresse gespeicherten Daten. Je geringer die Zeit, desto schneller der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Das sind in

Antwort 2 (von Dante92)
D.h. man kann bei einer Zusammenstellung bei einem Budget von ~850 Euro ruhig CL9 ValueRam nehmen solang man eh nicht vorhat zu OCen. Beim zocken wird es keinen Unterschied machen? Selbst wenn man jetzt vorhat Nenn 4on4Match auf max. Details in SC2 zu zocken? Oder würd

Antwort 3 (von Mullmanu)
ruhig CL9 ValueRam nehmen solang man eh nicht vorhat zu OCen du kannst auch mit CL9 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] übertakten, nur eben nicht bis aufs letzte quentchen Beim zocken wird es keinen Unterschied machen? der ist so ve



Windows XP: Gute Spiele für schwache Grafikkarte


(von R3MîX_3)
Hallo ich wollte fragen was für gute games es gibt das ich mit meiner schwachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] spielen kann es sollte entweder ein Shooter,Action,Adventure (nur kein point and click) oder ein lustiger

Antwort 1 (von der_mensch)
Quake 3?

Antwort 2 (von dota)
Cs 1.6 Ich könnte dir noch nen Tipp geben, aber darf ich hier leider nicht sagen, weil es ncht Legal ist

Antwort 3 (von R3MîX_3)
könntest du es mir aber pls trotzdem sagen ! Sorry hab vergessen das ich Quake nicht so toll find und CS auch nciht ^^ ich hab schon vieles ausprobiert : Counter Strike Source,Condition Zero,1.6 Call of Duty 1, United offensiv,2 Gothic 2 (Hatt mir gut gefallen nur da

Antwort 4 (von der_mensch)
Tomb Raider 1-5 sollten bei dir laufen.



Windows XP: Wlan zu lan


(von getalive)
Hallo, ich habe mir gestern ein Lan-Kabel verlegt und wollte das auch gleich benutzen ... jedoch wird das nicht erkannt und bei netzwerkverbindungen gar nicht angezeigt Bei der SuFu konnte ich auch nichts hilfreiches finden. Treiber [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wo wurde das LAN-Kabel den angeschlossen und was erwartest du zu sehen in den Netwerkverbindungen ?

Antwort 2 (von opelmeister)
Wird der Netzwerkanschluß vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] im Gerätemanager fehlerfrei gezeigt ???

Antwort 3 (von getalive)
Also, ich meine unten rechts habt ihr ja die ganzen laufenden programme & da steht normalerweise auch 'Lan Kabel - Ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen' oder so aber das gibt es bei mir nichtmehr Von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WL

Antwort 4 (von getalive)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] is A-n68sv und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] is bereits installiert ... im Gerätemanager wird garnichts angezeigt was internetverbin

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=getalive link=/hilfen-22-357494-0.html#1877850 date=1294084656] ich meine unten rechts habt ihr ja die ganzen laufenden programme & da steht normalerweise auch 'Lan Kabel - Ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen' oder so ... das muss aber

Antwort 6 (von getalive)
ahso, sorry gegenstück is ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] kann ich nicht aktivieren irgendwie weils eben nicht erkannt wird 

Antwort 7 (von AchimL)
Screenshot vom Gerätemanager mit aufgeklappten Netzwerkadaptern.

Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)
Von da: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] -> "Netzwerkverbindungen" evtl. auch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot...[/url]

Antwort 9 (von getalive)
http://i54.tinypic.com/2u62x6r.jpg

Antwort 10 (von AchimL)
momentan kann man sagen, es ist nicht das Kabel, wir haben überhaupt keine Netzwerkkarte. BIOS noch mal prüfen ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Onboard auch wirklich enable ist. Ansonsten könnte auch die Onboard-Netzwerkkarte de

Antwort 11 (von getalive)
Also eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] habe ich zu 100% ich war mit meinem pc vor kurzem mit unserem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] per [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 12 (von AchimL)
was verbirgt sich hinter dem Internetgateway. Fakt ist jedenfalls, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] erkennt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte.[/url]

Antwort 13 (von AchimL)
installiere auch/nochmal den Chipsatztreiber für das Board, obwohl ich glaube, dass es nichts bringt.

Antwort 14 (von getalive)
http://i52.tinypic.com/a9its.jpg - internetgateway den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für das board habe ich schon mehrmals neu installiert und es hatte nichts gebracht & die lampe vom [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 15 (von AchimL)
das Internetgateway sagt mir nichts. Kann man das löschen oder wird es noch gebraucht. Evtl. dort mal einen Doppelklick drauf machen, ob da eine Verbindung aufgebaut wird ?

Antwort 16 (von getalive)
das internetgateway is auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] bezogen also wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] stick rauszieh verschwindet auch das internetgateway wenn ich das doppelkli

Antwort 17 (von AchimL)
würde mir mal für < 10 € eine PCI-Netzwerkkarte kaufen und dann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] versuchen.

Antwort 18 (von getalive)
Mh, dann nächste frage ... wie bau ich die aus? die is onboard

Antwort 19 (von AchimL)
gar nicht, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] auf disable setzten genügt.

Antwort 20 (von getalive)
gibts die im media markt o. ä. oder am besten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] bestellen?

Antwort 21 (von AchimL)
da kommst du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] mit Porto teurer als in einem dieser Märkte, oder gar im Computerfachgeschäft um die Ecke.

Antwort 22 (von getalive)
ok, dann vielen dank für die schnelle hilfe :)

Antwort 23 (von opelmeister)
Der Internetgateway ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Der wird im allgemeinen so angezeigt. Frage ist ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 24 (von getalive)
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,00GHz, 1,87 GB RAM Physikalische Adresserweiterung Maintboard: A-N68SV Grafikkarte: ATI Radeon 2600 HD Pro im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] ist [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 25 (von getalive)
und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp Home edition Service Pack 3

Antwort 26 (von opelmeister)
Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurden alle installiert ??? http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_driver_detail.php?pFILE_TYPE=Driver&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=A-N68SV&pSOCKET_TYPE=So

Antwort 27 (von AchimL)
[quote author=opelmeister link=/hilfen-22-357494-15.html#1877954 date=1294090936] Frage ist ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] überhaupt aktiviert ist. das wu

Antwort 28 (von getalive)
jap, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] wurden alle für das main board installiert weil ich hatte davor ewigkeiten gegoogelt usw usw und da standt erstmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/u




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: