Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.1.2011

« 9.1.2011    11.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows XP: Netzwerkkarte


(von Headwind)
Wie kann ich auslesen welche Karte ich im Rechner habe? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert:



PC startet nicht GrakaLüfter 100%, HILFE!


(von Glowdeggel)
Bitte alles löschen



Windows 7: Windows 7 browserwechsel


(von Ishidora)
Wenn ich unter 'tools' / about [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer schaue, wird 'internet explorer 9 Beta' angezeigt. Der verträgt sich nicht mit dem t-online homepage design assistent. Daher möchte i

Antwort 1 (von Dan)
moment mal, gehe mal auf extras -> einstellungen der komaptibilätsansicht -> alles websites in kompabilitätsansicht anzeigen



Grafik


(von Eisloewe)
Hallo. ich habe ein neues Board einbauen müssen. Vorher hatte ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] von Nvidia jetzt möchte ich die On-Board-Grafik von Intel nutzen ( Board DG43GT), die Darstellung ist aber Schei.

Antwort 1 (von cosinus)
Und was hat das ganze mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] zu tun? Du hast weder Distro noch verwendete Version dieser gepostet  ;D



Siemens Gigaset SE 361 installieren


(von Kashmodia)
Hallo. ich brauche dringend hilfe. Ich habe hier einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] der über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] mit Siemens Plus und T-Online läuft. Nun möchte ich auch



PC: PC Spiel


(von windows_seven)
Hi #welche spiele kann ich spielen? Rechner alt X4 9650 je 2,3ghz 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ddr2 800mhz Asrock A770crossfire Arctic Freezer 64 Pro PWM Sapphire HD 4550 512MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von Triver)
Die wichtigere Frage wäre wohl eher welche Spiele WILLST du spielen? Würde wohl einige Zeit dauern hier alle möglichen Spiele aufzuzählen :P (Und ich rede hier nur von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] Spielen)



Onlineschutz deaktiviert avira premium


(von sopribo)
Probleme mit Virenschutz onlineschutz läßt sich nicht aktivieren bei neu installiertem antivir premium. Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 prof.     Mein PC ist 3 Monate alt. 



Frage zu SLI


(von Raphi88)
Hab mir jetzt ne zweite GTX 285 angeschaft ich möchte die beiden graka über sli laufen lassen eine ist von gainward und die andere von Evga. So jetzt zur meine Frage, ist es egahl ob ich die installation cd von gainward oder von evga benutze um die 2 grafikarten zu in

Antwort 1 (von der_mensch)
Alles direkt von Nvidia herunterladen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] als auch SLI Profile für die einzelnen Anwendungen.

Antwort 2 (von Raphi88)
soll ich nicht von der cd installieren sondern nur nen traiber installieren und sli profil erstellen?. Muss mann für jede graka nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren und nen sli profil erstellen? Muss mann befor m

Antwort 3 (von Raphi88)
sli profil [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]patch[/url] installieren oder selbst nen sli profil erstellen?



Win XP: Win XP: externe Festplatte probleme


(von schwizer)
Heey Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von Western Digital nun habe ich gemerkt das ich immer erst den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] starten muss bevor ich die

Antwort 1 (von Triver)
Er versucht wahrscheinlich von der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu booten. Schau mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] welche Bootreihenfolge drinnen steht (mit eingesc

Antwort 2 (von Dan)
ich denke, dass es sich um eine usb-platte handelt. Such mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] legacy oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-US

Antwort 3 (von schwizer)
Das Problem hatte ich schon mal aber dann fragt doch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vor dem er startet mit was gebootet werden soll. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ist bere

Antwort 4 (von Triver)
Du meinst, dass du den PC einschaltest, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] startet, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Logo erscheint und vor dem "Willkommen" Bildschirm ist der schwar

Antwort 5 (von Dan)
[quote author=schwizer link=/hilfen-5-358325-0.html#1882276 date=1294692647] Das Problem hatte ich schon mal aber dann fragt doch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vor dem er startet mit was gebootet werden soll. Mein [url=http

Antwort 6 (von schwizer)
Er startet schwarzer Bildschirm mit irgend MB zahlen danach erscheint [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wird gestartet der balken bewegt sich. Danach sollte die Anmeldung kommen bzw. der Willkommen Bildschirm. Anstatt der Willko

Antwort 7 (von Dan)
also immer noch das problem nach wie vor. aus der ferne kann ich jetzt schlecht beurteilen ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] einstellungen nun korrekt sind, deshalb bitte ich dich nochmals gründlich zu überprüfen!: - [url=

Antwort 8 (von schwizer)
Ok werd ich machen. Also disabled also 2. und 3. soll er nichts als boot nehmen? Wie lange soll ich warten mit dem schwarzen Bildschirm?

Antwort 9 (von Dan)
also beim board meines vaters (nforce) muss man schon etwa 10-15 sec. warten, ist einfach so. Noch vergessen zu fragen, handelt es sich um eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] platte?

Antwort 10 (von schwizer)
Ja wie sonst die externe Festplatten sind doch immer über USB. Ich habe noch einen andern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] dort habe ich keine Probleme bzw. Ich muss leglich bei neutart nur auswählen mit was ich booten mö

Antwort 11 (von Dan)
oder das eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] kommt mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]dateisystem[/url] nicht klar, ist es denn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html



Mainboard-/Audiotreiber gesucht.


(von Rabeal)
Hallo zusammen  :) Ich habe folgendes Problem: Habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] neu aufgesetzt und nun das selbe Problem wie früher, mein Sound will nich^^ Ich weiß noch das ich da so 2 Sachen oder so Install

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
[url=http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-ac-97-audio-treiber/?url=23074]wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp hast dann nimm den[/url]

Antwort 2 (von Rabeal)
Den hatte ich auch schon ausprobiert, und jetzt wieder, und es funzt immernoch nicht. Wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] gehe und dann auf Audio, ist auch alles Grau, und unter Hardware/Realtec steht was

Antwort 3 (von Günni1948)
Hi Rabeal. Versuch mal diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Deine unten stehenden Fehlermeldung. [url=http://www.viaarena.com/Driver/vinyl_v700b.zip][/url] Gruß Günni

Antwort 4 (von Rabeal)
Herzlichen Dank! Es funktioniert :) 

Antwort 5 (von Günni1948)
Hi Rabeal. Gern geschehen. Schönen Abend noch. Gruß Günni



Win 7: wininet.dll fehlt


(von ReveX)
Hallo computerhilfen.de Community, ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Mainbord [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html](Gigabyte[/url] 880GM-UD2H) und einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/u

Antwort 1 (von Dan)
Meint ihr "CHKDSK" und nicht "DiskCheck". Du hast doch hoffentlich nach dem umbau die platte formatiert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu aufgespielt wie sich das gehört, denn dann ist klar, mit der

Antwort 2 (von ReveX)
Ok. Ich mein es hat doch jetzt einige Wochen funktioniert. Ist mir auch eig. egal, ich spiel auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] fix nochmal neu drauf nur wie stell ich das jetzt richtig an. Ich kann ja nicht mals die [url=ht

Antwort 3 (von Dan)
fehler schon beim booten von cd also..hat sie einen defekt, mal im anderen laufwerk ausprobiert? alle partitionen auch vorher gelöscht? ist dein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] überhaupt xp kompatibel (heutzutage m

Antwort 4 (von ReveX)
Also erstmal tschuldigung. Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64bit  ::) und ich denke das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] kompatibel ist. Ich hab das Teil auch

Antwort 5 (von Dan)
hmm dann musst du wohl selbst die fehlerquelle ausschließen, entweder liegts an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] oder am LW. Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] handelt es sich hoffentlich

Antwort 6 (von ReveX)
Orignale CD und keine Kratzer. Neues Laufwerk? Das muss doch noch irgendwie anders gehen.

Antwort 7 (von Dan)
ist dein dvd-laufwerk nicht in der lage sie vernünftig auszulesen wird wohl kein weg zu einem neuen LW vorbei führen

Antwort 8 (von ReveX)
Es ist ja ein allgemeiner Fehler. wininet.dll fehlt kommt ja andauernd. ich weiß nicht was für eine datei das ist und wie ich sie ersetzen kann. weiß du da vll. weiter?

Antwort 9 (von Dan)
grad solche verhalten deuten auf einen LW-defekt hin, wenn der laser nicht mehr korrekt arbeitet. Klar ist es "nur die datei". leg eine andere scheibe ein, dann ist es immer "die datei". wie gesagt, will jetzt nicht dein LW als defekt einstufen, abe

Antwort 10 (von Dan)
letzte möglichkeiten wären noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] entstauben und laserreinigungs-cd. Ansonsten, wie gesagt, musste wohl mit einem anderen LW testen.



Festplatte startet nicht


(von Wolli230)
Hallo Leute! Festplatte startet nicht , oder nur kurz? Sata-Seagate 250 GB   Rechner  Acer eRocovery Wenn ich den  Rechner einschalte, steht auf dem Monitor: 1.DEL:  ENTER SETUP     2. F12: Boot Menu. (  PS/2-Schnittstelle Tastatur  wird leider nicht erkannt .

Antwort 1 (von Wolli230)
[quote author=Wolli230 link=/hilfen-4-358320-0.html#1882236 date=1294689223] Hallo Leute! Festplatte startet nicht , oder nur kurz? Sata-Seagate 250 GB   Rechner  Acer eRocovery  Win XP Wenn ich den  Rechner einschalte, steht auf dem Monitor: 1.DEL:  ENTER SETUP 

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-342464-0.html]lese mal hier[/url]



Windows XP: upgrade Winxp zu Win7


(von brilly007)
so weit ich es verstanden habe, werden die bereits vorhandenen Programe nicht übernommen bei einem upgrade auf Win7. nun fehlt mir eine Installations cd. eine sehr spezielle Sache für den Betrieb. Die softwarebude gibt es auch nicht mehr. und jetzt???  Mein Co

Antwort 1 (von sebnator)
CD suchen. Programmordner sichern wird Registry-Einträgen sei Dank nicht reichen.

Antwort 2 (von brilly007)
habe ich schon hinter mir.Ist wohl bei dem Umzug verschollen!! gibt es denn überhaupt keine andere chance??



N8: Exchange + gmail


(von Tigrenok)
Kann man auf dem N8 1x exchange + gmail abrufen? Wenn ja wie? Exchange ist installiert - wie mache ich nun gmail hinzu? Danke!



Windows Vista: Dateityp immer mit ausgewählten programm öffnen ist grau


(von Aeroboy)
Dateityp immer mit ausgewählten programm öffnen ist grau: Also ich will z.B. auf Anpassung---> Bildschirmschoner und dan kommt das halt und ich muss immer alles auswählen. Aber dan geht es trotzdem nicht weil etwas mit rundll nicht stimmt Mein Computer-System: Â

Antwort 1 (von Dan)
Hallo, ich will dir wirklich helfen, aaber: Kannst du mal dein problem in ganzen sätzen schildern, sodass man es auch verstehen kann? Sieht schonmal nach einem zerschossenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] aus.

Antwort 2 (von Aeroboy)
Ja also Ich gehe rechtsklick auf anpassen dan auf Design und danach kommt da so ein fenster

Antwort 3 (von Dan)
hmm..also das habe ich noch nie gesehn. Müsste die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] durcheinander sein. Was war die letzte Änderung bevor der Fehler das erste mal aufgetreten ist? Hast du schon mal die Systemwiederherstellu

Antwort 4 (von Triver)
Welchen Datentyp willst du denn mit einem anderen Programm verknüpfen? Außerdem ist es glaube ich einfacher mit Rechtsklick auf Datei -> Öffnen mit -> Standartprogramm auswählen. Achja und hast du vorher irgendwelche "Systembeschleuniger" Programme

Antwort 5 (von Aeroboy)
Wen ich das eingebe also das mit sf

Antwort 6 (von Dan)
@ Triver ich denke er will kein dateityp verknüpfen, sondern die windows-schaltfläche ist defekt @ TO achte auf die leerstelle!

Antwort 7 (von Triver)
Wollen tut er denke ich schon, er kann es nur wegen der Schaltfläche nicht. Außerdem gibt es glaube ich auch Datentypen, wo man das von vornherein nicht einstellen kann, also wollte ich mich zuerst mal vergewissern ob er einen normalen Dateityp umändern will oder ir



Windows Vista: Wie kann ich eine Works Datei in PDF Datei umwandeln?


(von Teddylang)
Wie kann ich meine Works Bewerbungsdatei in eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]Pdf[/url] Datei umwandeln?Bin leider nicht so der profi und verzweifle weil alle bisherigen Versuche nix bringen,hoffe das jemand helfen kann,wenns geht die Lösun

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was hast du denn bisher versucht? Ein FreewarePDF-Drucker sollte das leicht können. z.B. http://www.chip.de/downloads/FreePDF_19987224.html [/color]

Antwort 2 (von Teddylang)
Hallo,hab mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] und den Ghostscript runtergeladen und es scheint zu funktionieren! Vielen Dank,echt cool das so schnell ne Lösung kam! :D :D



Mainboard a8ne-fm s startet von alleine, bootet aber nicht


(von CatBallou)
Hallo Leute, ich habe bei einem alten PC das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] für einen Freund ausgetauscht, da der PC mit dem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nicht me

Antwort 1 (von DD)
Das ist ein OEM-Board von FSC. Schaue mal, ob du mit diesem Handbuch (ohne /S) etwas anfangen kannst: http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/boards/Motherboards/asus/A8NE-FM/Man_A8NE-FM_uk.pdf Möglich, dass das Board einen weg hat, wenn du alles korre



Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch, Passwort muss wieder eingegeben werden


(von PcLoser1)
Ich schalte den Pc an, gebe das Passwort ein und dann kommt eine Fehlermeldung. Ich kann die ganzen Sachen (z.B. Abgesicherter Modus..) anklicken. Dann muss ich erneut das Passwort eingeben. Das geht immer so weiter... Danke für die hilfe im Vorraus :) Mein Computer

Antwort 1 (von Dan)
kannst du dich ein wenig präzisieren was die problembeschreibung betrifft? also du schaltest den rechner an bis du zur anmeldeseite mit der passworteingabe kommst. Du gibts das Passwort ein und was geschieht dann? Wird es nicht anerkannt?



Win XP: Einbauen prozessor icore5


(von leo11)
Ich habe ein medion Akoya p6622 könnte ich dort einen intel icore 5 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] einbauen

Antwort 1 (von DD)
Welche CPUs auf diesem Board laufen, sollte dir der Support von Medion beantworten können. Mit solchen Infos ist man in der Öffentlichkeit gerne etwas zurückhaltend.



Kategorie Business


(von Marlboro)
Hallo, habe das Office Home and Business 2010 inst. dies möchte ich nun mit Access erweitern. Mit dieser Bestellung: "Produktbeschreibung: Microsoft Access 2010 - Full Package Product Kategorie: Business-Anwendungen Unterkategorie: Business - Datenbanken/Datenbank

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo der unterschied ist,das business eine erweiterte version ist!



Windows 7: Acer Laptop bootet nicht von CD


(von pulsschlag1)
Hallo, ich möchte meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] neu for- matieren und Win.7 neu aufspielen. Habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] das CD Laufwerk an erste Stelle ge- setzt F10 ge

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die CD ist eine echte und keine Kopie?[/color]

Antwort 2 (von pulsschlag1)
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, die CD ist echt. 

Antwort 3 (von Hannibal624)
Wenn das Acer Logo am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] erscheint drücke die Taste F12 sollte ein menü erscheinen, in welchem deine Bootmedien angegeben sind. Hier auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]



Zugriff über lan aber nicht über wlan


(von torstenminden)
hallo ich habe ein problem mit der itunes privatfreigabe, die zwar prinzipiell funktioniert, in der praxis jedoch von einer netzwerk/firewall geschichte geblockt wird: also ich kann von meinem win 7 und xp rechner gegenseitig im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg



Windows XP: mitten in der Arbeit blockiert die Mausanzeige


(von forscherz)
Mein PC ist ca 1,5 jahre alt, seit ca 2 Monaten passiert folgendes mitten in der Arbeit blockiert die Mausanzeige. Die Anzeige das der PC arbeitet erlischt dann kann es sein er startet von alleine neu oder ich muß reset benutzen. Nach dem Neustart funktioniert alles bi

Antwort 1 (von AchimL)
schon mal die Temperaturen überwacht ?

Antwort 2 (von Bosco)
Würde mal einen Vollscan mit Malewarebytes: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html machen und ein Logfile: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html erstellen und beides hier posten. Gruß Bosco



Auf externer festplatte unterordner erstellen


(von sareno)
hallo ich habe versch. ordner auf laufwrk d mit fotos. nun möchte ich die4 fotosauf die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] verschieben bzw. bevorich sie von laufwerk d lösche kopieren. nun soll deer oberordner den

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wie man Ordner anlegt, setzt ich mal voraus. Als erstes auf der externen Platte einen Ordner mit dem Namen Fotos anlegen. Dann per Doppelklick in den Ordner gehen und dort wieder per rechtsklick einen neuen Ordner erstellen.



Direct3D Problem


(von xLuciferx)
Huhu Leude habe mal ne dumme frage aber hoffe auf ne gute antwort xD also ich habe ein prob mit nem Spiel Namens Two Worlds wenn ich es starten will kommt ne fehler Meldeung das bei der initalisirung von direct3D ein fehler aufgetreten ist infos zum recher ´´-

Antwort 1 (von DD)
Hast du mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Grafik neu installiert und was sagt dxdiag? Start -> Ausführen und dort mal dxdiag eingeben -> OK. Aber hatten wir das heute nicht schonmal irgendwo *grübel*&n

Antwort 2 (von xLuciferx)
weiss leider nciht wie ich bei dxdiag ne fehler analyse mache und ka ob ihr das heute schon mal hattet ;D ;D ;D ;D

Antwort 3 (von DD)
Das Programm starten wie oben beschrieben und anschließend Punkt für Punkt duchgehen, ob Fehler angezeigt werden. 

Antwort 4 (von xLuciferx)
habe alles durgetestet also alle angebotenen sachen und es ist kein fehler zu finden laut dxdiag hast du noch ne andere idee?

Antwort 5 (von DD)
OK, habe gerade mal etwas gesucht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] für das Spiel nicht geeignet ist (zu alt). Hier die Anforderungen vom Spiel laut Hersteller: Prozessor mit



Windows 7: Surf stik


(von engler)
Ich arbeite unterwegs mit einem N24 Surfstik mit Vodafon Karte. Internet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ist Mozilla Firefox. Seit kurzem öffnet sich die seite nicht. Wenn ich dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 1 (von DD)
Cache und Cookies im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] hast du mal gelöscht?



Hyrican M57RU KEIN BILD!!!


(von Franconato)
Hallo, beim hoch fahren zeigt mir mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] seit gestern kein Bild mehr an, ich sehe zwar, dass der Bildschirm eig. eingeschaltet ist, allerdings sieht man nix. Es handelt sich um folgendes Modell:

Antwort 1 (von DD)
Kannst du mal einen ext. Monitor zum testen anschließen? Falls dort ein Bild kommt, dann liegt es am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] / Inverter.

Antwort 2 (von Franconato)
Hi, danke für die promte antwort. Also ich habe auch probiert einen externen Bildschirm anzuschließen, auch da ging garnix. Hab mich dann gerade doch mal getraut und en bissl geschraubt. Sprich, Platte raus, Gehäuse auf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 3 (von DD)
Sachen gibt es manchmal... Aber wenn es ja jetzt geht, wäre dein Problem ja somit gelöst. Wie lange das gut geht, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Danke dir aber für die Rückmeldung. ;) 

Antwort 4 (von Franconato)
Alsooooooooooooo, nach ca. 2 Stunden ununterbrochener Betrieb nach einem Neustart wieder das gleiche Problem. mmmhhh kann ich vielleicht davon ausgehen, dass es die GraKa ist und...wo kann ich sowas nachbestellen? Es handelt sich um eine nvidia Geforce 8800m GTX. kennt



Windows 7: Ich habe Win7, AMI Bios, und komme mit keiner Tastenkombination,ins Bios.Wer kan


(von Hellos21)
Ich habe das AMI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und komme nicht mehr ins Bios.javascript:void(0); Habe aber alle Tastatureinstellungen ausprobiert, Leider vergebens. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]B

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, sollte doch Entf oder F2 sein. Versuch es mal mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur.[/url]

Antwort 2 (von DD)
Verwendest du eine USB-Tastatur? Dann ggf. mal mit einer PS/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] versuchen.

Antwort 3 (von DD)
Gut, du kannst mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen. Vielleicht hilft das ja. Die Bios-Batterie sieht so aus: [img]http://www.ratschlag24.com/images/uploads/bios-batterie.jpg[/img]



Sonstiges: Neue Briefmarken


(von Nope)
[color=#000099]    Die finde ich gut: [url=http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/10/loriot-das-sind-die-neuen-wohlfahrts-briefmarken/fuer-den-guten-zweck.html]Loriot ist schon ne Marke[/url] [/color]

Antwort 1 (von DD)
Stimmt, Loriot finde ich genial. ;)



Browser sehr langsam


(von DiggerChiller)
Hi leute ich habe das gleiche problem nur das es auch nicht an der verbindug liegt, an der leitung oder so  sondern es muß an dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] liegen???? Avira(AntiVirus) zeigt auch funde an. nur ich beko

Antwort 1 (von DiggerChiller)
ich habe vergessen das bei "C:\ProgramData\aticalrt32.dll" das Programm gemeint "TR/Shakat.N" ich weiß nicht was das ist und ich kann es auch nicht finden  PLS HELP




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: