Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.1.2011

« 26.1.2011    28.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

PC: Medal of Honor


(von CyberRega)
Wenn ich Medal of Hono starten will kommt die Meldung " physxcudart_20.dll " fehlt habs die gedownloadet wo muss ich die Reinstecken ? Und noch was ^^ Medal of Honor war vor dem als ich meinen PC platt gemacht habe auf Deutsch jetz ist es aber auf English und



Brummende Festplatten?


(von jüki)
Mein neues wunderbar stabiles und geräumiges Chieftec PC- Gehäuse hat zwei Nachteile offenbart. Die vorgesehenen 95mm- Lüfter sind naturgemäß lauter, als 120mm- Lüfter - das gefiel mir überhaupt nicht und ich hab das umgebaut, hier hab ich es beschrieben: [url=ht



Windows XP: Wie kann ich mit WMP 11 Radio hören, bin totaler PC anfänger und krieg aus dem V


(von inselbaer)
Bin von WMP 9 zu WMP 11 gewechselt und nun schaffe ich es nicht, Radio zu hören, kann aber auch nicht mehr zurück zu WMP 9 !Hiiiiilfe ! ! Mein Computer-System:XP SP 3     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ja, dann lies mal hier: http://gborn.blogger.de/stories/903484/ Gruss A K



Windows Vista: dvd rom laufwerk funktioniert nicht mehr


(von hallo3)
hallo,hab eine frage zum laufwerk,wollte ein spiel installieren ,als ich die cd rein gemacht habe kam nix um sie zu installieren,hab 2std. Lang nach dem spiel gesucht im pc fand sie nicht,dann hab ich eine musik cd rein gelegt und sie konnte auch nicht geöffnet werden,

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Das sollte dir helfen: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de Schlägt das auch fehl, dann ist ein neues Laufwerk fällig ;) Etwa ab 20,- Teuronen zu bekommen... ;)



PC: PC: Ghost recon Advenced warfighter


(von maggo90)
Habe ein Problem bei der online anmeldung bei Ghost recon advenced warfighter denn es heißt immer unbekannter Fehler. Kann mir bitte jemand weiter helfen.



Hilfe mein PC Spinnt total


(von Danabanana90)
Alles im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ist an den Parameter der Sekunde gekoppelt. Diese Parametereinheit spinnt bei mir, ich habe folglich alle 3 Sekunden eine neue Minute, wenn ich ein 'a' im [url=http://www.comp

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html Bitte insofern möglich einmal abarbeiten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] hier posten. Doppelklick z.B. durch einfaches Auswählen der Datei und darauf folgendes

Antwort 2 (von Danabanana90)
Hier ist mein Logfile: Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.2 Scan saved at 21:34:03, on 27.01.2011 Platform: Unknown [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] (Wi



Windows XP: HP-Drucker zieht Papier schief (oder garnicht) ein


(von PaulPaul)
Hallo, liebe Leute! mein Drucker (HP Officejet Pro L7590; All-in-One-Gerät) will kein Papier mehr korrekt einziehen - typischerweise 2,5 Monate nach Ablauf der 2-Jahresgarantie. Ich hab mich 2x durch viele Seiten HP-Internet-Anweisungen zur Fehlerbeseitigung durchgearb

Antwort 1 (von Hannibal624)
Zuerst vergewissere dich gründlich, ob nicht ein Fremdkörper, im Schacht liegt. Wenn alles klar ist, nimmst du ein steifes Papier 270 gr aber festes Papier (Karton) welcher nicht reisst. Diesen tränkst du mit reinem Alkohol oder Franzbrannwein im vorderen Bereich&nbs



Windows 7: Pc startet aber dann gehts nicht Weiter


(von Roxstar)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] startet aber dann wird er schwarz und dann gehts nicht weiter. Und ich habe ihn auch erst seit Weihnachten. Ich habe mir gerade Deamon Tools Lite von Chip Downgeloaded dann musste ich ich Pc

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Im [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml]abgesicherten Modus[/url]  starten und das Programm deinstallieren [/color]

Antwort 2 (von Roxstar)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-360046-0.html#1891984 date=1296157688] [color=#000099]    Im [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml]abgesicherten Modus[/url]  starten und das Programm deinstallieren [/color] Ich kann nix starten darum



Unlöschbarer Ordner


(von shizzle)
Es geht um meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] Player. Neuerdings (er kam aus dem nichts) lümmelt da ein Ordner rum. Es war vorher mein "Emil Bulls" Ordner. Nun stehen da irgendwelche kryptisch-ägyptischen Zeichen. Die

Antwort 1 (von q1)
Nein,das sind natürlich keine viren.wie kann sowas schädliches auch nur auf das system kommen.Ausgeschlossen. Ich denke,system ist verseucht.Mit diversen gästen.. Diese kommen bevorzugt per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] sick....

Antwort 2 (von A K)
Hallo, downloade Dir Malewarebytes, installieren und updaten, dann einen Vollscan ausführen und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] posten. Eventl. auftretende Einträge nicht in Quarantäne setzen, sondern sofort löschen.

Antwort 3 (von shizzle)
Soweit ich es selber einschätzen kann, ist dort NICHTS vorhanden. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5622 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512 27.01.2011 22:56:09 mbam-log-2011-01-27 (22-56



Windows 7: warum muss ich immer daS MASTER KENNWWORT EINGEBEN OBWOHL ICH ES GSR


(von PATRICK EBNER)
HABE PROBLEME INS FACEB BOOK ZU KOMMEN Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: [url=http://www.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wende dich an den Support von FB, nach ca. 1/2 Jahr bekommst du auch eine Antwort... Hier können wir allerdings nicht weiterhelfen. [/color]

Antwort 2 (von sebnator)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-360044-0.html#1891983 date=1296157586] nach ca. 1/2 Jahr bekommst du auch eine Antwort... .... was durch weglassen der Capslock-Taste noch beschleunigt werden könnte ....

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Vermutlich ist der TO auch gar nicht am Login von Facebook - denn ich traue denen zu, daß da ein Master-Kennwort verlangt wird - kein "Master-Kenn[size=3]S[/size]ort"   ::)   ;D



Mein computer läßt sich nicht mehr hochfahren


(von Peter Kolbeck)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] (DELL Nostro) blinkt mit einem kleinem Querstrich und läßt sich nicht mehr hochfahren. Was kan ich tun?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Schon versucht, im [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml]abgesicherten Modus[/url] zu starten [/color]



Win XP: Alles vom Laptop löschen oder Windows neu Installieren. Help pls.


(von Moga15)
Hallo, ich möchte alles von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] löschen also das was unnötig ist, und ich habe angst das ich etwas falsches lösche. Ich möchte das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l

Antwort 1 (von DD)
Du hast ein Acer? Da müsste eine Recovery-Partition vorhanden sein, von der du booten und dein System in den Auslieferungszustand versetzen kannst. Dazu auch in das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] schauen.

Antwort 2 (von Moga15)
also im handbuch stehen nur die technischen daten und was die knpfe und die die stecker teile da am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] machen. =/

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Du wartest auf weitere Hinweise - die werden nicht kommen, denn Du gibst außer "eMachines" und wenigen technischen Daten nichts zum eigenen Notebookmodell bekannt. Auf dem Aufkleber am Boden des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]

Antwort 4 (von AchimL)
Hallo, bei Acer muss oftmals das Anzeigen der Recovery-Partition im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aktiviert werden. Dazu das Recovery D2D auf enable setzten.

Antwort 5 (von Moga15)
emachines G725 ist es :-\

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bei Acer nichts zu finden zum Modell... [img width=160]http://cdnsupport.gateway.com/emachines/notebook/2009/emachines/eme/eme525/images/NV/E525_E725_NV.png[/img] Diese Seite hast Du gefunden? . http://support.gateway.com/emachines/notebook/2009/emachines/emg/emg725/eM

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das Handbuch ist echt nicht viel aussagend (paßt zu Deiner Aussage) - lies deshalb solche Seiten - da ist auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur "Reinstallation" des Betriebssystems zu finden. . http://support.gatew



Windows 7: Hilfe C++ Compiler (g++)


(von Manny23)
Hallo! Wie schon oben steht benötige ich Hilfe bei g++ mein download: http://sourceforge.net/projects/mingw/ Installation funktioniert mein Problem ist wenn ich eine Datei über die Konsole öffnen möchte steht immer: Programm kann nicht gestartet werden : libgmp-



Windows XP: Ordneröffnung auf Desktop platzieren


(von wildhorse)
ich möchte das meine Ordner in der mitte des Desktops aufgehen aber wie, in Orneroptionen habe ich nichts gefunden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wenn du ein Explorerfenster öffnest, es zentrierst und wieder schließt, werden die künftigen normalerweise auch dort geöffnet. So grad probiert. [/color]

Antwort 2 (von wildhorse)
hallo, ich dachte da eigentlich wenn ich auf EIGENE DATEIEN usw.klicke- dann gehen die fenster immer Links oben auf dem Desk. auf. Hätte sie gern rechts oder in der mitte.

Antwort 3 (von wildhorse)
Ohhhhhhhhhhh mann mann ohhmann Entschuldige du hast recht- ich habs jetzt ausprobiert. ich muß nur das fenster dort hinschieben und beim nächsten mal geht es dort auch auf. und dabei hatte ich das problem (was ja keins ist) schon lange lange wer nichts weiß - muß g

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Halb so schlimm - hast den Lapsus ja vor der eigenen Totenmesse erkannt.!  ;D



Mauszeiger ruht auf Icon, aber Info zum Icon erscheint nicht


(von DinaMandarina)
Hallo, Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe seit Längerem das Problem, dass die Information, die normalerweise erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger auf einem Symbol oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] stehe

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das passiert nur mit Mozilla solltest Du genauer erklären. Sind damit Menü-Icons gemeint oder Bilder in einer im FF geöffneten Internetseite? Bei Internetseiten wird "alternativer Text" sowieso nur angezeigt, wenn der Ersteller der Seite zum jeweiligen Bild

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
FF-Menü - "Extras" - "Einstellungen" - "Inhalt" Javascript ist in den Einstellungen des FF aktiviert ? (Häkchen im vorgesehenen Feld)

Antwort 3 (von DinaMandarina)
hi al-fredi, Danke für deinen Rat. Puh... Also von diesem about:config hab ich keinen Plan, ich glaub das lass ich lieber. Was ich meinte, sind nicht Menü-Icons, sondern Bilder in einer im FF geöffneten Internetseite. Es erscheint immer unter dem Mauszeiger ein

Antwort 4 (von DinaMandarina)
Achso und: Ja - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript[/url] ist und war aktiviert...

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Gibt es einen Zeitpunkt eines Updates, bei dem im Anschluß dieses Verhalten erstmals zu beobachten war? Dann könnte man dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] deinstallieren und nach Neustart per Handarbeit dieses [url=http://

Antwort 6 (von DinaMandarina)
Ich habe noch Internetexplorer drauf, da wird der Alternativtext angezeigt. Das Häkchen bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung...[/url] -> Alternativtext war zwar nicht gesetzt, hat aber trotzdem nichts bewirkt, da

Antwort 7 (von DinaMandarina)
HA! Ich habs! :) Es lag an der google-toolbar. Ich hab im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] noch gekuckt und da hatten andere wohl das selbe Problem. Habe sie nun deinstalliert und es funktioniert wieder. Danke für deine Ti



DRV-Dateien auf DVD bringen


(von Theamaus)
Hallo, zum Aufzeichnen von Fernseh-Beiträgen nutze ich über den HD-Receiver eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Sie speichert das Aufgezeichnete als DVR-Dateien. Ich weiß, dass diese gewandelt werden müssen

Antwort 1 (von Bosco)
http://board.gulli.com/thread/626169-wie-kann-man-dvr-dateien-umwandeln/ Gruß Bosco

Antwort 2 (von Theamaus)
Hallo Bosco, danke für die schnelle Antwort. Habe den DVD-Styler gleich runter geladen. Aber Fehlanzeige, es funktioniert nichts. Da muss man wohl noch anders vorgehen?

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ich würde folgendes tun. das Handbuch des Recorders mal durchlesen. Danach die Anleitung zum konverterprogramm durchlesen und die DVR 001 bis 006  oder wiviel auch immer vorhanden sind in mpeg2 umwandeln. Nur jene mit den Nummern. Danach die [url=http://www.comput



Stegano privaty suite 11


(von mecky)
Hallo zusammen ! Nach Zusammenbruch des Motherboards habe ich mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] gegönnt. Alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit WIN XP, neuer mit WIN 7.

Antwort 1 (von PWT)
Wie kann ich die Daten aus dem alten Safe auf den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] transferieren, ohne mir nochmals Stegano zu installieren ? a.) mit Voodoo b.) durch Wallfahrt nach Lourdes und dortiges heftiges Beten un

Antwort 2 (von mecky)
Hast recht, war natürlich blöd. Wie bekomme ich dieDaten zurück, wenn ich Steganos noch mal installiere ? Mecky

Antwort 3 (von PWT)
http://www.steganos.com/faq/support/index.php?action=artikel&cat=35&id=68&artlang=de - gleiches Verfahren, nur auf neuem PC, alte Safe-Datei von altem PC auf neuen PC kopieren und Pfad anpassen...



Lustige ?? Busfahrt !!


(von HCK)
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/linienbus-faehrt-ueber-wasserfall_2309716_705206.html :o ::) :-[



Windows XP: PC friert ein beim zocken ???


(von todo14)
Hallo, ich hatte das Problem schon einmal und auch schon mehrere Foren darüber gelesen aber nichts hilft :( Wenn ich ca 10 min zocke dann friert mein Bildschirm ein und nichts geht mehr... Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafi

Antwort 1 (von der_mensch)
Angaben zum System wären nicht schlecht (CPU/Grafikkarte/Netzteil/Ram/Mainboard) Mit dem Programm SIW die Temperaturen unter Last auslesen. Schonmal den PC entstaubt, evtl. mehr Gehäuselüfter verbaut?

Antwort 2 (von todo14)
AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] X2 Dual Core [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] 4400+ 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ATI Radeon X1900 J

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-360030-0.html#1891906 date=1296151200] Mit dem Programm SIW die Temperaturen unter Last auslesen. Wasfür ein Netzteil sitzt drin? Das kann das Problem auch verursachen. [quote author=todo14 link=/hilfen-4-360030-0.html#1891906

Antwort 4 (von todo14)
Ja ich hab die Karte ausgebaut und gescheit endstaubt  ;) Das Netzteil ist von COBA und hat 420 Watt Wobei ich das schon seit 2 Jahren drin hab und immer gut gelaufen ist ... 

Antwort 5 (von der_mensch)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-360030-0.html#1891904 date=1296151200] Mit dem Programm SIW die Temperaturen unter Last auslesen.

Antwort 6 (von todo14)
GPU Core unter belastung 81 Grad Beide Prozessoren bei 50 Grad 

Antwort 7 (von der_mensch)
Ok, wer weis wie heiß die Karte vor dem entstauben wurde, möglich das hier ein Defekt vorliegt. Kannst ja deine Karte in einem anderen System oder eine andere Karte in deinem System testen.

Antwort 8 (von todo14)
Ok also neue karte oder ??? kannst du mir eine empfehlen ??? Sie darf nicht zu teuer sein da ich noch Schüler bin ;) aber sollte Call of Duty und die neueren spiele schon packen ...

Antwort 9 (von der_mensch)
[quote author=todo14 link=/hilfen-4-360030-0.html#1891930 date=1296153388] Ok also neue karte oder ??? kannst du mir eine empfehlen ??? ??? Ich sprach von testen, nicht kaufen, wenns dann doch am Netzteil oder etwas anderem liegt wäre der Kauf einer neuen Karte sehr

Antwort 10 (von todo14)
OK ;) dann were ich mal Testen  :D Danke für deine Hilfe ich meld mich dann wenn ich mehr weis ;) Danke  8)



SGP Neo Hybrid?


(von highsociety)
Huhu, ich warte sehnsüchtig auf mein Iphone 4, dass nächste Woche endlich kommen müsste Nun hab ich mal ne Frage. Hat jemand zufällig so eins hier? SGP Neo Hybrid [url=http://www.magsters.de/epages/62704146.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62704146/Products/iP4_NHCL_



Windows Vista: Beim starten des PCs piept es kurz 2x und gleich danach 8 mal kurz.


(von Panda85)
Vor kurzer Zeit habe ich meinen Rechner angestellt, und er fuhr nicht hoch, sondern piet 2x und gleich danach 8 mal. Ich wusste nicht was 2x zu bedeuten hatte, deshalb habe ich erstmal gedacht das ich die 8x behebe, somit kaufte ich mir eine neue [url=http://www.compute

Antwort 1 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Zu den Piep-Tönen mal hier schauen: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm



Neu Nachricht Keine Nachricht? Computerhilfen.de Problem


(von Saw_22)
Huhu es ist schon seltsam, bei mir zeigt Computerhilfen.de an das ich eine Neue Nachricht Habe, aber wenn ich das brief Symbol anklicke steht da sie haben keine Nachricht. also ausgeloggt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und [ur

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ja, das ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bug.html]Bug,[/url] wenn man Kurznachrichten ungelesen löscht. Schicke dir selbst eine PN, öffne sie, dann ist der Spuk vorbei.

Antwort 2 (von Saw_22)
Ahh danke dir. wieder was dazu gelernt



Access Point über DLAN installieren


(von Maddin16)
Hey, ich habe heute meinen Access Point erhalten (D-Link DWL 700AP). Diesen möchte ich ans DLAN-Netz anschließen um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] zu empfangen. Aber wie?

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, na, per Kabel vielleicht ;) Ansosten genau so, wie du es machen würdest wenn du ihn direkt am WLAN-Router anschließen würdest.

Antwort 2 (von altkaulitz)
Stimmt! Zuerst Accesspoint mit Kabelverbindung zu einem PC nach Manual konfigurieren und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Verschlüsselung im Accesspoint speichern, dann Accesspoint vom PC ab- und  an dLAN anstecken.

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
"D-Link DWL 700AP" - bei D-Link bezeichnet mit "Das gesuchte Produkt ist nicht mehr erhältlich. Für Dokumentationen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum Produkt klicken Sie bitte auf den folgenden Link: .

Antwort 4 (von Maddin16)
okay, also installiert ist jetzt alles und mein iphone zeigt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] netz auch an, aber ich kann keine verbindung herstellen :( warum? jemand eine idee?

Antwort 5 (von AchimL)
Verschlüsselung, MAC-Filter ?

Antwort 6 (von Maddin16)
ehm.. und was muss ich jetzt machen?  ():-)

Antwort 7 (von AchimL)
dir die Konfiguration vom AP nochmal anschauen. Wenn der ein DHCP hat, dann ist dies zu deaktivieren.

Antwort 8 (von Maddin16)
bekomm ich den eigentlich gar nciht wpa oder wpa2 verschlüsselt?

Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)
Sobald der Accesspoint als Netzwerkclient am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gekoppelt ist, bekommst Du den gar nicht mehr konfiguriert. - Nur wenn er direkt mit einem PC verbunden wird - und die [url=http://www.computerhilfen.d



Windows XP: dlan. anschließen wie?


(von andreas r.)
ich möchte ein heimnetzwerk aufbauen, besitze dieses dlan. angeschlossen werden sollen 3 PC wobei 2 PC den kindern gehört. möchte kontrolieren  und einstellen können, wenn sie im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] surfen,

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Willst Du nicht erst mal überhaupt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] aufbauen? Die Technik betriebsbereit koppeln - dazu solltest Du schon die genauen Bezeichnungen (Hersteller und Modell sowie installiertes [url=http://



Heimnetzwerk


(von chili12)
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche gerade ein Heimnetzwerk einzurichten. Beide Rechner sind in der selben Arbeitsgruppe "Workgroup" und können sich auch gegenseitig anpingen. Jedoch kann ich von keinem der Rechner auf die Freigaben des ande

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, vllt den Computerbrowser-Dienst abgeschaltet? Hast Du ne Desktop-Firewall? Von welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] reden wir überhaupt?

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>net view \\127.0.0.1 Syntax-Fehler! richtig wäre NET  VIEW  \\%COMPUTERNAME% Net View zeigt auch nur Freigaben an

Antwort 3 (von chili12)
Sry hab ich vergessen. Es geht um WindowsXP Der Computerbrowserdienst läuft. Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] ist nicht installiert und auch die Windowseigene FW ist aus. net view \\... sollte aber wenigstens die Frei

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=chili12 link=/hilfen-22-360021-0.html#1891871 date=1296149175] Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] ist nicht installiert und auch die Windowseigene FW ist aus. Dass keine weitere [url=http://www.computerhilfe

Antwort 5 (von SQL-Freak)
poste mal die Ausgabe von ipconfig /all bitte net view \\... sollte aber wenigstens die Freigaben anzeigen. ja - richtig

Antwort 6 (von chili12)
Du hast recht net view \\computername geht. Und mit start - ausführen \\computername komme ich auch zu meinen Freigaben. Komischerweise komme ich aber nicht via \\ip drauf und auch nicht auf die Freigaben des anderen Rechners und umgekehrt. Müssten die Freigaben ni

Antwort 7 (von chili12)
Ah habs rausgefunden. Danke für den ipconfig Tip. Da stand die Lösung NetBIOS über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TCP_IP.html]TCP/IP[/url] . . . . . . . : Deaktiviert Erweiterte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TCP_IP.html]Tcp/Ip



Win XP: exFat.........


(von Burgeule)
Was denkt Ihr über exFat. Hat es jemand schon angewandt oder ist es nix für einen Stick.  ??? Oder doch lieber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]Fat[/url] 32.  ;) Burgeule

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wozu wenn es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]ntfs[/url] gibt? [/color]

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Vor- und Nachteile von exFAT sind sogar im Wiki-Artikel beschrieben (unterer Teil der Seite) . http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table sollte jeder vom Einsatzzweck abhängig machen.



Finde mein windows xp cd nicht mehr was soll ich tun


(von Nickl4598)
Hallo ich finde mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp cd nicht mehr was soll ich tun  ??? bitte helft mir weil mir brauchen für schule ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] die nu

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Und wie sollen wir Dir da helfen? Bei Dir vorbeikommen und suchen? ;) Haste Deinen Key noch? Und warum musste überhaupt neuinstallieren?

Antwort 2 (von PWT)
Hallo ich finde mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp cd nicht mehr was soll ich tun Mehr Ordnung halten. Im Ernst, was sollen wir machen? Beim Suchen helfen?? Leih Dir eine XP CD der gleichen Version aus und nutze Dein

Antwort 3 (von DD)
bitte helft mir weil mir brauchen für schule ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] die nur unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP-7 läuft Es gibt kein [url=http://www.computerhilf




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: