Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.1.2011

« 6.1.2011    8.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows 7: Drahtlosnetzwerk aktivieren


(von Edition80)
Hallo, wir haben unseren Rechner zur Reparatur gehabt. Nun ist er wieder da und wir wollen ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] aber es funktioniert nicht. Es heißt immer die Drahtlosfunktion ist nicht aktiviert(nicht verb

Antwort 1 (von A K)
Hallo, siehst Du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] der drahtlosen Netzwerkverbindung in der Taskleiste ? re. Ms-Taste anklicken und siehst Du da, reparieren oder aktivieren ? Sonst über die [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 2 (von Edition80)
Hallo, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] ist da. Die Balken (sind aber mit einem roten Kreuz durchgestrichen) Was meinst du mit MS-Taste?

Antwort 3 (von A K)
Ms-Taste ist Maustaste  ;)

Antwort 4 (von Edition80)
OK, weiß was MS ist. Steht aber nix da mit reparieren und so. Steht nur Problembehandlung (da kommt keine Lösung) und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk-[/url] und Freigabecenter öffnen. da steht dann nur das unser rechner nicht v

Antwort 5 (von A K)
Hast Du irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? eventl. fehlt da ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] 

Antwort 6 (von Edition80)
Nein, im Gerätemanager ist alles i. O.



Problem mit dem Mailprogramm


(von akani)
Hallo, ich habe vorhin wohl irgendwas in meinem Mailprogramm gedrückt, uns seit dem werden Mails nur noch geöffnet wenn ich mehrmals drauf klicke, und dann werden sie in einem extra Fenster geöffnet. Vorher musste ich einfach nur auf die mail klicken, oder eben mit d

Antwort 1 (von t3calypso)
Am unteren Rand des Mail-Fensters siehst Du einen kleinen Punkt. Wenn Du den mit der Maus nach oben schiebst, bekommst Du wieder ein geteiltes Fenster. In der unteren Hälfte wird die Mail-Vorschau nach dem Anklicken eingeblendet.



Windows 7: PC schaltet sich nach einiger Zeit ab. Was ist zutun?


(von Liberation)
Hallo, Mein PC (Fujitsu Siemens Scaleo La 2609) schaltet sich seit heute nach einiger Zeit einfach so ab. Durch starten von Spielen kann dies schneller erzwingt werden. Wenn das passiert wird der Bildschirm Schwarz zeigt 'Kein Eingangsignal', der PC ist zwar n

Antwort 1 (von A K)
Hallo, komst Du noch in den abgesicherten Modus hinein ( beim Booten durch mehrmaligen Drücken der Taste F8 ) ? Hast Du dann ein Bild ? Sonst mal einen externen Monitor testen. Rams mal einzeln und in jedem Slo testen. evntl. hat die Graka einen Defekt, mal eine ander

Antwort 2 (von Liberation)
Danke für die schnelle Antwort Alles funktioniert nur er schaltet sich immer wieder ab (ich schreibe gerade von dem Computer) Ich werde mal einen Memory Test machen um zu schauen obs an den Rams liegt. Ich bezweifle zwar das es die [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 3 (von A K)
Die Rams mal einzeln testen und in jeden Slot  ;) Temperaturen auch mal gecheckt mit den Prog. SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url]

Antwort 4 (von A K)
Sonst boote mal neu mit Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dann führst Du eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler aufgetreten ist, also gestern oder vorgestern.

Antwort 5 (von grautier 777)
Hallo, PC schon mal innen gesäubert? Wie schon von AK geschrieben, Temperaturen mit SIW auslesen. Welches Netzteil ist verbaut? Wie alt ist der PC? grautier 777



Win XP: XP Home Reperatur Installation klappt nicht wegen Datei asms Teil 2


(von Jesolo)
hey mein problem bezieht sich auf ein hier bereits geschlossener thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-92777-45.html ich habe genau das problem das diese 'asms' datei fehlt und ich kann weder maus noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Ta



Kein Signal! Kein Bios! Fujitsu Siemens Scaleop


(von BTWrazor)
Hallo liebes Forum, Ich komme hier her , weil ich schon seit 4 Tagen versuche meinen PC zum starten zu bringen. Und zwar besteht das Problem das mein PC kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Menü anzeigt, ganze Zeit Geräusche macht



Realtek Audio-Eingang auf Ausgang umschalten?


(von Harmageddon95)
Ich habe eine (Onboard-) Soundkarte von Realtek, die vorne zwei  Buchsen (Kopfhörer (grün) und Mikro (rot)) und hinten drei Buchsen (Lautsprecher (grün), Mikro (rot), Audioeingang (blau)) hat. Nun hätte ich aber eigentlich lieber zwei Buchsen für Lautsprecher, wie



Windows Vista: Mein Pc findet mein Micro nicht! Warum?


(von pency)
Ich habe ein Headset bekommen und gleich angeschlossen. Leider findet mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nur den Lautsprecher! Das Microfon ist irgentwie verschollen. Es ist in der richtigen Buchse und die Soundkarte kann auch

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Hast du gelbe Ausrufezeichen im Geräte-Manager?

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-99099-0.html]lese mal hier[/url]

Antwort 3 (von pency)
Also zur ersten Antwort: Ja habe ich! Dort steht ADS Instant [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDTV.html]HDTV[/url] PCI. Da kann ich keinerlei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] instalieren und vom Namen her würd



Remoteprozeduraufruf- Pc wird beendet


(von Tom2e)
Hallo, Ich habe mein Pc neugestartet. Und dann habe ich schonmal folgendes bemerkt: :-\ -Ab den Anmeldescreen: Dauert alles ewig ich muss etwa erst 6 Min warten bis ich mein Passwort eingeben kann. Dann nach eingabe dauert es nochmal 3 Min bis ich im [url=http://www.



Windows 98: Wie kann ich dieses "runonce" deaktivieren??


(von john97)
hallo, ich habe da wieder ein Problem.Leider!! Manche von euch kennen das Problem mit dem Dell Optiplex GX110 schon. Der hat schon wieder ein neues Problem: Als ich neue Anwendungen installieren wollte,blieb der PC hängen.Da hab ich den Stecker rausgezogen und ihn neu

Antwort 1 (von john97)
Konnte es eben selbst beheben.



Windows XP: Woran liegt es das ich microsoft.de nicht öffnen kann??


(von Martin B.)
Woran liegt es das ich microsoft.de nicht öffnen kann?? Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP



Win XP: Netbook Bildschirm lässt sich nicht mehr heller/dunkler machen


(von HiHaHanna)
Hallo! Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] von Samsung N140. Normalerweise kann man mit der fn-Taste und F1-F12 herrliche Sachen machen, allerdings funktioniert das Ganze nur noch sehr begrenzt. Ich kann zum Beispiel

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
[img]http://samsung.de//webcontent/productimages/Notebooks/n140_white_m.jpg[/img] Dieses hier? = N140-anyNet N270 WNBT21 . http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NSerie/NP-N140/NP-N140-KA03DE/detail.aspx?atab=features Handbuch von hier downloaden, wenn nicht



PC mit TV via VGA verbunden --> rosa Bild


(von C to the M)
Hi! Ich habe auch ein Problem mit der Verbindung zwischen meinem Fernseher und meinem Laptop. Beide sind mit einem VGA-Kabel verbunden. Die Übertragung des Bildes funktioniert auch nach dem richtigen Einstellen der Auflösung, aber das Bild hat einen rosa Stich! Ich



Windows XP: Hallo ich habe schon seit Jahren eine Acer extensa 2902 LMi seit einiger Zeit f


(von kasperski007)
Hallo ich habe schon seit Jahren eine Acer extensa 2902 LMi seit einiger Zeit funktioniert das Laufwerk nicht mehr. Das war mir erst egal da ich ihn nur noch für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] nutze. Jetzt ist aber auch m

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo probiere das mal Schau mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nach folgenden Optionen: Unter dem Menü "Advanced", bzw. "Advanced [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Configurati



CDex funktioniert nicht mehr


(von Powerman)
Hallo, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und XP auf dem gleichen PC installiert. Wenn ich jetzt mit CDex eine von meinen alten Musik-CD´s auf Platte sichern will (egal of mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von DD)
Hast du das Programm mal neu installiert?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Welche Version nutzt du? Diese Beta?[/color]

Antwort 3 (von Powerman)
Danke, bis vorhin hatte ich die Version 1.51, habe jetzt die 1.70 Beta 4 installiert, funktioniert alles wieder.



PC: PC: GTA 4 - Absturz nach Rockstar Logo


(von kein-plan)
hallo, mein gerade eben frisch gekauftes gta4 stürtzt nach dem start ab. es kommt zwar noch zu der stelle des rockstar logos, danach kriege ich jedoch die nachricht Unable to create depth render target es wird darauf verwiesen directx und grafiktreiber zu aktualisier

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Bei Laptops ist das mit den Games immer so´ne Sache. Auf den Meisten steht, dass Laptop-Chipsätze nicht unterstützt werden. Dies könnte hier der Fall sein. Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] sollte eigentlich stark ge



Windows XP: Massenspeichercontroller


(von DatBrinchen)
Ich habe ausversehen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von meinem Massenspeichercontroller gelöscht....Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist ein Acer Aspire 9300 mit [url=http://

Antwort 1 (von DD)
Installiere mal die Chipset-Treiber neu: ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/aspire_9300/driver/

Antwort 2 (von DatBrinchen)
Danke...geht wieder ein Freund hat mir geholfen  :D



Hätte gerne nur einen Mausklick


(von Schnurzelchen)
Ersteinmal für alle ein erfolgreiches neues Jahr, mich nicht ausgeschlossen. ;D Hätte gerne nur 1 (einen) Klick auf der Maus um zb. ein Programm zu starten. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist "Win 7

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Systemsteuerung - Ordneroptionen - Allgemein - Öffnen durch Doppelklick deaktivieren[/color] 



Windows XP: kann msn nicht installieren


(von Glückskin85)
ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp professional installiert. da ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] schon vorinstalliert,aber die ganz alte version.ich wollte eine neue installieren

Antwort 1 (von sebnator)
Fehlermeldung genau? Vorher alle Updates und Service Pack 3 installiert?

Antwort 2 (von Günni1948)
Hi Glückskin85. Der neue Messenger ist nur für Win-Vista & Win 7. Es ist aber immer eine ältere Win-XP Version dabei. Gruß Günni



PC: Need for Speed Hot Pursuit Gamepad-problem


(von BuLL1t)
Hi Leute! Folgendes Problem: Ich weiss grad nicht wie ichs richtig erklären soll... Jedesmal wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NFS.html]Nfs[/url] starte muss ich mein gamepad neu konfigurieren aba nur für rechts und links lenken. Der Rest bleib



Suche PC-Zusammenstellung für 500€


(von ic3d)
Hi, ich suche eine komplette Zusammenstellung für 500€. Eingentlich sollte er nur zum Schreiben, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] und gelegentlich für Spiele, wie z.B. Harry Potter Reihe... Wenn es für den Preis möglich

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo probiere es doch mal im an-und verkauf forum

Antwort 2 (von ic3d)
ich suche keinen alten Pc, ich hätte gern eine Zusammenstellung von neuen Teilen  :P

Antwort 3 (von der_mensch)
Brauchst du nur den PC oder auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und Peripherie?

Antwort 4 (von Morfeus0881)
hier lese mal den link: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html aber das mit Zocken und leise und und und wird schwer

Antwort 5 (von Chief_Justice2000)
[quote author=Rubber_duck80 link=/hilfen-4-357982-0.html#1880586 date=1294429911] aber das mit Zocken und leise und und und wird schwer Warum? Ich habe hier mal was zusammengestellt, womit man schon ganz ordentlich zocken kann. Vllt. nicht Crysis auf höchsten Aufl

Antwort 6 (von TimeOut)
[quote author=ic3d link=/hilfen-4-357982-0.html#1880529 date=1294424553] sollte er recht leise sein und USB-Anschlüsse usw. an der Front des Gehäuses haben. Vorschläge für dein Wunsch nach USB: Board: ASUS M4A87TD/USB3 (870Chip und USB3) [url=http://geizhals.at/deu

Antwort 7 (von Chief_Justice2000)
Er redet von den Front-USB Anschlüssen. Die hat doch heutzutage jedes Gehäuse. Wer braucht schon USB3?

Antwort 8 (von TimeOut)
ich weiss, trotzdem ist der chip hier aktueller (770 vs 870) und da der neuere Chipsatz auch zufällig USB3 hat - mein Gott, davon kann er ja nur profitiere?

Antwort 9 (von Chief_Justice2000)
Ok, meinetwegen. Die Front-USB der meisten Gehäuse sind aber nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0.

Antwort 10 (von TimeOut)
dann tu ihm statt des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühlers ein USB3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]HUB[/url] in Warenenkorb  ;D ich will dich keineswegs angreifen, versteh das bitte nicht falsch. Aber

Antwort 11 (von Chief_Justice2000)
[quote author=TimeOut link=/hilfen-4-357982-0.html#1880621 date=1294435018] ich will dich keineswegs angreifen, versteh das bitte nicht falsch. Aber wozu wird hier eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühlung benötigt? Der box

Antwort 12 (von ic3d)
klingt alles bisher sehr gut ^^ ich hab mir hier jetzt mal was zusammengestellt... [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/gycd-2-png.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gycd-2.png[/img][/url] ist das 450W Netzteil notwendig und das MSI 870-C45 be



Windows 7: hp 4720s Akku


(von Martex)
Mein ca. 2 Wochen altes hp 4720s lädt die Akkus nicht mehr. Sonst funktioniert alles. Danke Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von DD)
Ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.



Smilies


(von McLoud)
Schönen guten Abend ! Auch dies macht Spaß !Gibt es eine Möglichkeit von anderen Seiten smilies hier ins Feld zu kopieren ??? ???

Antwort 1 (von qust)
[url=http://www.macinacs.de/smile6.html]Jepp ;-)[/url] [img]http://www.macinacs.de/smile/nacht42x38.gif[/img]

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Steht dort unten, Bilder einfügen http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-forum-hilfe-bb-code.html [/color] 



Canon Drucker Pixma iP1600 mit Win 7 ??


(von herman)
moin,moin Der Umstieg von XP auf Win 7 kostet schon Nerven. Ich wollte nun meinen Canon Drucker Pixma iP 1600 mit Win 7 benutzen,aber es haut irgendwie nicht hin.ich habe schon zahlreiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und &q

Antwort 1 (von DD)
Hast du mal im Gerätemanager einen Rechtsklick auf den Drucker -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren... versucht? Bei Canon gibt es keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/u



EasyBCD Windows XP oder 7 auswählen


(von Sammy03)
Hallo ich habe mir folgendes Programm gedownloaded: http://www.chip.de/downloads/EasyBCD-1.7_23603661.html Ich habe alles installiert und die Einträge hinzugefügt. jedoch kann ich nur an eines der beiden ein "Ja Haken" machen. Der andere Eintrag wird dann

Antwort 1 (von qust)
Sauge das Tool mal von der Original [url=http://neosmart.net/blog/2010/welcome-to-easybcd-2/]Homepage[/url]  ;)

Antwort 2 (von Sammy03)
Ok ich werds mal versuchen Danke

Antwort 3 (von Sammy03)
So ich habs versucht, jedoch ist wieder das gleiche problem vorhanden, will ich den 2. Eintrag auch auswählen, dann geht das Häkchen am einen weg und es erscheint wieder an dem, welchen ich gerade versucht habe auszuwählen. Wenn ich auf "View Settings" klik



Sound Problem bei Maus und Tastatur


(von Sammy03)
Also ich hatte mir vor kurzem eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] gekauft und nun klick es jedesmal (über die Lautsprecher natürlich ;D) wenn ich eine Taste betätige. Bei meiner Maus ist es so, dass wenn ich sie ein

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von Sammy03)
Okay sorry tut mir leid. Betriebssystem: Win XP Tastatur : Cherry eVolution Stream XT Keyboard http://www.conrad.de/ce/de/product/914854/CHERRY-MULTIMEDIA-KEYBOARD-STREAM-XT/SHOP_AREA_33168&promotionareaSearchDetail=005 Maus: Logitech Wireless Mouse M505 Schw



Webcam funktioniert nicht ..


(von Dome25695)
Hallo! Also ich habe eben meine alte Webcam wiedergefunden (ohne TreiberCD...) Habe diese dann angeschlossen und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert dafür (sl 6810 sbk reflect light meter [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von DD)
Hier werden Sie geholfen: ;D http://www.speedlink.com/?p=3&cat=1M&pid=2766&paus=1



Windows 7: Keylogger.


(von KeksKrümmel)
Hallo. ich hab da ein Problem. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] war letzte woche das Opfer eines hackers. und eines Keylogger. als ich das merkte. zog ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/ur

Antwort 1 (von HCK)
formatiert VOR Backup-Install ?

Antwort 2 (von KeksKrümmel)
nein. aber bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] stand das ALLE dateien von der C platte gelöscht werden.

Antwort 3 (von HCK)
Dateien ja , , inclusive .. aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] , Systemwiederherstellung ?? Nach sowas sollte man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] [url

Antwort 4 (von KeksKrümmel)
Nein nicht die system wiederherstellung. ich habe beim starten von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] gestartet und neu installiert.



Rechner bootet nicht mehr


(von Ichus Merdus)
Hallöchen, mein Rechner bootet nicht mehr..., (Frau hatte Sicherung An->Aus->An gemacht, weil die Lampe nicht funktionerte, anstatt erstmal die kaputte Glühbirne anzuschauen... :rolleyes: :D) Jetzt bootet er jedenfalls gar nicht mehr also nicht mal ein Startbi

Antwort 1 (von DD)
Wie piept der Rechner? http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort 2 (von Ichus Merdus)
gar nicht, wenn alles eingesteckt ist... hab ganz vergessen zu sagen um welches MB es sich handelt. Asus P5K-E wifi AP E8400 4GB Mushkin 8800GTS hab eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 3 (von DD)
Evtl. hat das Netzteil was abbekommen. Ggf. mal mit einem anderen NT versuchen (falls möglich). 

Antwort 4 (von Ichus Merdus)
Obwohl alle anderen Verbraucher funktionieren? müsste ich mal das von der Frau rausbauen und schauen..., nach dem Abendessen... :D Danke erstmal und bin für weitere Anregungen weiterhin offen. ;) MfG

Antwort 5 (von DD)
[quote author=Ichus Merdus link=/hilfen-4-357973-0.html#1880454 date=1294419071] Obwohl alle anderen Verbraucher funktionieren? Es kann durchaus sein, dass das NT nicht mehr genügend Spannung für das System liefert.



Was sind Portable Tools?


(von SteffenLm™)
Hallo, ich wollte uch am,l fragen, was die ganzen 'portable ' Versionen von manchen Programmen sind und für was die gut sind?! thx schon mal :D

Antwort 1 (von mattias64)
Hallo, die "portable" Versionen sind Versionen von den Programmen, die sich auf einen Wechseldatenträger (z.B. USB-Stick installieren lassen). So kannst Du diese überall mithinnehmen. Das hat den Vorteil, dass Du überall mit den gleichen Programmen arbeiten

Antwort 2 (von DD)
Praktisch zum Beispiel, wenn man an einem anderen Rechner sitzt. http://www.chip.de/downloads/PortableApps-Suite_22861699.html

Antwort 3 (von HCK)
oder für Bankgeschäfte , z.B. StarMoney ... Damit kann man verschlüsselt an fremdem PC arbeiten .



Windows 98: PC arbeitet im Schneckentempo


(von john97)
Hallo, einer meiner PC's ist mal wieder zum Problemfall verkommen. Mein Dell Optiplex GX110 ist urplötzlich langsam geworden,wie eine Schnecke!!! Seine Bootzeit ist 3 Minuten,beim laden von Programmen ist er auch superlahm und beim Installieren ist es unerträgl

Antwort 1 (von copy)
wird er regelmäßig gewartet? gehst du damit noch ins Netz? mit IE6?

Antwort 2 (von DD)
Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.

Antwort 3 (von john97)
Scandisk wurde wöchentlich durchgeführt. Nein. Ah... IE6 kenne ich leider nicht,aber ich schau mal was das ist... Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] werd ich mal testen. john97

Antwort 4 (von john97)
Das Bootergebniss lässt sich sehen: 1Min 8 sek. Danke Daniel Düsentrieb. Aber beim Arbeiten ist er noch etwas lahm. Kann ja sein,dass der PC erst warm laufen muss. john97  

Antwort 5 (von copy)
um wieviel MB an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] handelt es sich denn dabei? ..die laufen nicht warm wahrscheinlich ist der andere defekt und sollte ausgetauscht werden. 

Antwort 6 (von john97)
Vorher waren ein 128 und ein 256 MB-Stick im PC. Jetzt ist probeweise nur der 256 MB-Stick verbaut. john97

Antwort 7 (von john97)
Jetzt erst komme ich mit IE6 soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer 6 sein... john97  

Antwort 8 (von copy)
..wenn du noch einen 256MB-Riegel bekommen könntest..Secondhand ;)..würde es wohl wieder laufen..und das der 128MB-Riegel irgendwann nicht mehr mithält und dann Probleme macht ist bekannt..man sollte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/

Antwort 9 (von john97)
Man kann immer was lernen,wie ich diese tatsache.Danke für diese Info copy. john97




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: