Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.1.2011

« 14.1.2011    16.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Netwerkidentifizierung Windows 7


(von ferox1907)
Hallo, hier zuerst die Daten meines Rechners: HP Pavilion G5333de Intel i3-550 @ 3,2 GhZ 6 GB DDR3 RAM NVIDIA GeForce 405 mit 1024 MB Windows 7 Home Premium So jetzt zu meinem Problem: Ich verbinde mich über ein LAN-Kabel ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von sebnator)
Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router?[/url] Läuft mit Standard-Einstellungen?

Antwort 2 (von ferox1907)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist eine FRITZ!Box Fon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] 7170 Mein alter PC hat sich aber sofort verbunden. Ja alles Standart.



Win XP: Notebook XP-Neuinstallation


(von PeterPann)
Hallo, wegen diverser Viren wurde mir geraten, dass ich XP bei meinen Acer Aspire 5102WLMi Notbook neu installiere. Es wäre einfach zuviel "kaputt". Nun finde ich die Treiber-CD nicht mehr. Bzw. bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt damals eine dabei wa

Antwort 1 (von sebnator)
http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html Acer Aspire - dein Modell wählen - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für XP herunterladen.

Antwort 2 (von PeterPann)
Danke für die sehr schnelle Antwort. Aber mein Modell Aspire 5102WLMi ist da gar nicht aufgeführt. :-(

Antwort 3 (von sebnator)
Zählt unter Aspire 5100. Zum Beispiel bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] Karte musst du dann eben probieren, welcher der (wohl 2) verfügbaren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] funkt

Antwort 4 (von PeterPann)
Ok. dann mach ich das. Vielen Dank für die Hilfe

Antwort 5 (von sebnator)
Kein Thema. Viel Erfolg  ;)



Win XP: xp upgrade auf win 7 home premium


(von Vermeer211)
hallo liebe leute, ist es möglich eine xp-version mit einem upgrade-produkt auf win 7 home premium zu machen??



Downgrade


(von Feueradler)
Hallo Leute, ich muss auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Schwester ihren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Messenger der neusten Version downgraden auf einen der Version 8.x,



Windows 7: partitionieren nicht möglich


(von gürkchen)
Hallo, habe heute frisch win7 auf meinem neuen hp625 installiert. Doch leider kann ich nur auf 20gb des Festplattenspeichers zu greifen. Ich kann die Speicher weder einem Laufwerk zuordnen noch partitionieren. So sieht mein Problem aus:[url=http://www.abload.de/image.

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
und was ist mit der 270GB großen Partition? dort ist die Bezeichnung unkenntlich gemacht worden!

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, um mal Ordnung zu schaffen, würde ich mal die 3 Partitionen von rechts löschen und dann eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wieder anlegen und formatieren. Außerdem 20 GB für Windows7 ist etwas wenig. Würde

Antwort 3 (von gürkchen)
da steht primäre partition; kann man oben in der Tabelle auch sehen...

Antwort 4 (von gürkchen)
also deiner meinung nach sollte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] komplett neu installieren; und wie ändere ich das dann in 50gb um, das mit den 20 gb ging irgendwie automatisch

Antwort 5 (von AchimL)
wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, hast du rechts unten erweiterte Laufwerksoptionen, dort kann man Partitionen löschen und auch wieder anlegen.

Antwort 6 (von gürkchen)
okay, dank dir! ;D werds jetzt mal versuchen...

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Nochmals neu anfangen ist schon das Vernünftigste! Vielleicht kann @gürkchen mal erwähnen von welchem Installationsmedium aus das Windows-7 installiert wird. Sind das selbsterstellte Recovery-DVDs oder benutzt Du eine Originalvariante (in Software-Umverpackung separ



Windows XP: SUSE Linux 11


(von Maikel Müller)
Hallo Forummitglieder Ich habe eine Frage  und zwar möchte ich SUSE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Enterprise [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] 11  und [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Linux löscht nix "so einfach" ;D Win zuerst installieren, dabei genug freien unpartitionierten Bereich auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] lassen -> da dann hinein mit der Suse. 



Externe festplatte


(von gogeta)
Hi, ich suche nach einer guten externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte.[/url] Mein budget ist max 60 pfund. Kann mir bitte jemand eine gute empfehlen die nicht so schnell kaputt geht, leise und schnell ist. es muss einen speic



Windows XP: ATI TREIBER 3450 HD Lässt sich nicht Installieren


(von Hexxstar)
Hallo ,habe mir vor kurzen meine erste (ati ) hd3450 AGP gekauft. wollte den aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-32.aspx#1  müsste der richtige sein..

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
du brauchst erst den chipsatztreiber danach mußt du die grafiktreiber installieren dann sollte es funzen

Antwort 2 (von Hexxstar)
Mainboard [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] inlusive AGP sind installiert. dass komische iss mit der beigelegten CD-Rom erkennt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] die Karte. aber stü

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
ja genau die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sollten schon aktuell sein,wo du die findest das weißt du ja gruß t.l.



PLaystation 2 über VGA, bzw. DVI an Bildschirm anschließen - Sound?


(von mattias64)
Hallo, ich habe mir eine PLaystation 2 Slim gekauft und möchte diese jetzt entweder über VGA oder DVI an meinen PC-Bildschirm anschließen. Zahlreiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] dazu habe ich auch schon gefunden. Jetzt



Windows ME: Ich kann keinen neuen Browser downloaden


(von Mona Joder)
Ich habe das Problem, dass ich lange ncht mit meinem einem ME Pc on war. Er hat einen total alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] und ich kann nichts mit dem anfangen. ich wollte mehrmals einen neuen runterladen, doch das klap

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] hast du denn versucht? Die aktuellen erfordern höhere Versionen als Me, was hast du momentan drauf? [/color]

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
hi ich denke für das teil wäre mal ein neues system angebracht,was hat der denn für technische daten?

Antwort 3 (von PWT)
Er hat einen total alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] und ich kann nichts mit dem anfangen. ich wollte mehrmals einen neuen runterladen, doch das klappt auch nicht. So ist das nun einmal mit einem total alten Betriebsys



Windows XP: TASTATUR UND MAUS FUNKTIONIEREN NICHT


(von maddin79)
AN WAS KANN ES LIEGEN WENN DIE MAUS UND [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]TASTATUR[/url] NICHT MEHR FUNKTIONIEREN. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] am anfang geht die [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Ist im Gerätemanger was zu sehen (mit anderer Maus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur),[/url] wie sieht es im [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml]abgesicherten Modus[/url] sus



Windows XP: Wlan Verbindung mit Internet ist deutlich schneller als LAN-Verbindung


(von UweOtti)
Wlan Verbindung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist deutlich schneller als LAN-Verbindung. Ich habe einen Breitbandrouter Linksys WRT54G. Angeschlossen sind bis zu drei PC`s und ggf. der [url=http://www.computerhilfen.de



Windows Vista: Monitor bleibt beim hochfahren ca . 1 Minute schwarz


(von Zwenkauer)
Mein Monitor bleibt beim hochfahren ca 1Minute schwarz.Wie bekomme ich das weg ? danke Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Was macht der Rechner in dieser Zeit, startet er weiter oder beginnt erst danach der Start? [/color]

Antwort 2 (von Zwenkauer)
es beginnt danach erst der start.



Handy aufsetzen


(von Trucki)
Schön guten Abend an alle! Ich habe mich die tage mal so gefragt, ob es wie beim PC funktioniert, ein Handy neu aufzusetzen und ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] raufzupacken. Wär mal ein nettes Expe



Welchen Arbeitsspeicher & welche Grafikkarte darf ich nutzen?


(von looping78011)
Hallo zusammen, ich habe folgendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] M2N68-AM SE2 Nun möchte ich gerne aus 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] 4 GB machen und statt der onBoard-Grafik

Antwort 1 (von SanMarius)
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=qbrcECibOYaRS9IO Grafikkarten Bus PCI Express (1 x PCIe x16 1 x PCIe x1) Arbeitsspeicher Typ DDR2-SDRAM 1066Mhz (2 x DIMM, Max. 4 GB, DDR2 1066*/800/667/533 ECC,Non-ECC,Un-buffered Memory) das kannst du normal nutzen

Antwort 2 (von looping78011)
vielen Dank welches von beiden Angeboten ist besser, Eurer Meinung nach? [url=http://www.amazon.de/original-DDR2-1066-M2Y2G64TU8HD5B-BD-Mainboards-Unterst%C3%BCtzung/dp/B003FF3KAE/ref=sr_1_11?s=computers&ie=UTF8&qid=1295125396&sr=1-11]Angebot 1[/url] [url

Antwort 3 (von der_mensch)
Wasfür ein Netzteil hast du überhaupt? Und für Win XP brauchst du normalerweise keine 4GB, aber wenn dann kauf einfach den gleichen Speicher nochmal, höhere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Taktrate.html]Taktrate[/url] braucht es da niemals. Als gut

Antwort 4 (von looping78011)
also das Netzteil hat 420 Watt XP braucht natürlich keine 4 GB, da nur 3 GB genutzt werden, aber ich habe 2 GB und ich nutze rechenintensive Anwendungen, daher hatte ich gehofft, dass 3 GB durchaus einen Unterschied zu 2 GB bedeuten. Wenn du sagst, ich brauche keine h

Antwort 5 (von der_mensch)
Für maximal 40€ solltest du was bei eBay suchen, sonst wird das mit den Spielen nicht mehr als mit der Onboardkarte. Wasfür ein Netzteil genau? (Hersteller/Modell) Vermutlich LC-Power, was ich einem etwas anspruchsvolleren Rechner auch nicht zumuten würde. Was den

Antwort 6 (von looping78011)
ja, das Netzteil hat ein LC vor den 420 Watt stehen. Von meiner Produktnummer beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] finde ich weder bei eBay noch bei Amazon etwas in der gleichen Art. Also hole ich mir einfach einen 2 GB mit 800 MHZ

Antwort 7 (von der_mensch)
Ja, mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wirste schon ein wenig besser spielen können, aber wie gesagt, der neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sollte über gleichen Takt/Latenz



Windows 7: FlashPlayer funktioniert nicht


(von 50-Power)
Hey Seit dem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (64) habe, funktionieren die Onlie-Player nicht. Es heist immer, dass der FlashPlayer 10.1 nicht für IE64 geeignet ist und somit ich den FlashPlayer 10.2 für (64) runterlad

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, verwende die IE 32-bit Version. Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Das ist auch so, nicht die 64bit-Version verwenden vom IE, totaler Müll. [/color]



Soundkarte Win 7


(von Morphisto)
Hallo Leute, nach erneuter entäuschung durch eine billig Soundkarte möchte ich mir nun endlich mal was Richtiges zulegen. Ich habe ein 5.1 System von Teufel 200watt Sinusleistung (viel zu viel für mein Zimmer). Jetzt würde ich gerne von etwas kompetenteren Usern ein

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi schaue dir diese karte mal an die macht guten sound,und ist unter 100 euro [url=http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blaster-Xtreme-Soundkarte/dp/B000JU414W]klick hier[/url]

Antwort 2 (von Morphisto)
Eigentlich hatte ich diesesmal an keine von Creativ gedacht, meine jetzige ist eine SB 5.1 VS und macht nur Probleme außerdem finde ich die mitgelieferte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] miserabel... Was ist von dieser hier

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
kenne die zwar nicht aber ich denke mit diesen kauf machst du keine fehler gruß t.l.

Antwort 4 (von Morphisto)
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, ich werde die Xonar nehmen da ich jetzt nach einer Stunde googlen zuviel schlechtes über Creativ rausgekommen ist von Treiberschwierigkeiten über minderwertige Platinen/Hardware.

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
jo dann mal viel spaß mit deiner neuen karte gruß t.l.



CoD MW2 verbinden mit iWnet ?


(von Toom)
Hallo liebes Forum ich habe folgendes Problem und zwar erscheint ab und zu wenn ich mein CoD MW2 starte der verbinden mit IWNet-Fehler nun ist es aber so das dies is sehr kurzen abständen vorkommt, ich also heute vormittag noch spielen konnte heute abend dies doch nich



Mein Msi K9AGM2-FIH mit ahtlon64x2 4200+


(von hammer1608)
Guten Nabend ich mochte gerne meine pc etwas übertackten doch ich bin zimlich unerfahren kann mir jemand Helfen??

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
1. Ja, das Übertakten von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] vorgenommen. 2. Lass besser die Finger davon, da dir der [url=http://www.comput

Antwort 2 (von hammer1608)
mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] habe ich noch nicht so die erfahrung und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] wer am besten zum zocken zu gebrauchen da ich mit dem jetzigen cod black ops nic

Antwort 3 (von Morphisto)
Am wichtigsten zum "Zocken" ist die Graka die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] macht da wenig... Zum Übertakten: Lass es lieber, oder lass es von einem bekannten machen der Erfahrung damit hat.



SMTP-Server


(von eBill)
HI a) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 b) in welche\m\r Menüpunkt\Bild\Seite bei der ThunderbirdKontenBearbeitung eines existierenden Konto    kann ich den vorgegeben [u]IMAP4[/u]-Server    auf SMTP-Server umstellen ?

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, soweit mir bekannt, ist dies nicht möglich. Wird hier SMPT mit POP verwechselt ? IMAP und POP sind Server-Einstellungen für die Abholung, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMTP.html]SMTP[/url] ist die Einstellung für Abholung. Neues Konto mit



Windows 7: Prefetch und Superfetch etc. abstellen..?


(von FridoDasBrot)
Abend.. Hab ne Crucial Real SSD mit 128GB. Die SOLLTE mit 355MB/s laufen, macht aber nur 160 x( Warum? Liegts daran, dass ich AHCI erst nach der Win7 installation aktiviert habe? Wo genau muss ich des Aktiviern, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.h

Antwort 1 (von jüki)
Man sollte Win7 in dem Modus installieren, indem es betrieben werden sollte. [img]http://www.juekirs.de/intic/haha.gif[/img]Eine nachträgliche Änderung hat den gleichen Erfolg wie das Verhüterlie danach anlegen... Prefetch und Superfetch können in der registry deakt



Windows 7: Win7 x64 - kurzer Hänger -> schw. Bildschirm


(von matthiasv)
Hallo liebe computerhilfen-community, seit ungefähr 3 Monaten habe ich unregelmäßige 'Abstürze'. Ein richtiger Absturz scheint es nicht zu sein, da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nicht rebootet nur eben der

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi schon mal das system auf gäste geprüft?



Windows XP: Boot Problem '104 Unsupported wireless network device detected' Kann n


(von M.Keskin)
Hallo, ich habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] HP 625 WT145EA#ABD gekauft. Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] gelöscht und XP Pro drauf installiert. Nun wollte ic



Windows XP: Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr.


(von DäL)
Nachdem ich meine Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] angeschlossen hab hat sich mein PC aufgehängt und ich konnte weder maus noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] benutz

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi schaue mal im gerätemanager nach fragezeichen oder ausrufezeichen,und teste das noch mal ohne der externen platte

Antwort 2 (von DäL)
Wie mach ich das ohne maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] zu benutzen? die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist nicht mehr angeschlossen. sitz an einem anderen PC

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
mache erst die externe platte ab,dann rechner neu starten,dann wieder melden ob es funzt

Antwort 4 (von DäL)
schon mehrmals versucht... festplatte ist nicht mehr am pc und ich hab maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] schon durch alle slots getestet es funzt keiner >:( kann auch nicht in boot modus o.ä.

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
schon mal mit ps2 getestet?

Antwort 6 (von DäL)
mein dell pc besitzt keine ps2 anschlüsse...

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
schon mal versucht die teile in einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] port zu stöppseln?und dann noch mal neu starten

Antwort 8 (von DäL)
klappt leider auch nicht...

Antwort 9 (von tobias.lorenzen)
kannst du mal genaue angaben machen wie die kiste heißt?



Toshiba Notebook Problem.


(von Ingo)
Hallo kann mir hier mal einer sagen wie ich bei meinem Toshiba Satelite PRO 4600 ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] rein komme.? Mfg Ingo

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
beim start mit f2

Antwort 2 (von sebnator)
Oder auch "entf"  ::) Sollte dir kurz nach dem Einschalten allerdings auch angezeigt werden  :)

Antwort 3 (von DD)
Müsste nach dem Einschalten zuerst "ESC" und danach direkt "F1" sein.

Antwort 4 (von Ingo)
Hallo Danke für die Schnelle Hilfe. Die Entfernt Taste ist es nicht. Habe ich erst auch gedacht. Die F8 Taste wie bei meinem zweiten PC ist es auch nicht. Ich bin  Gerade am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] wenn d

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
mit f8 denke ich kommst du auch nur im abgesicherten modus

Antwort 6 (von DD)
Falls das nicht funktioniert, dann gibt es auch ein Tool namens HW-Setup. Schaue dazu in das Handbuch (Kapitel 7). http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20081209123348.zip



Atze steigt aus seinem neuen Porsche...............


(von cool-fellow)
Atze steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein." "Am nächsten Rastplatz

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D



Nvidia GTX 275 & DX11?


(von 50-Power)
Hey Nach dem ich mir heute kostengünstig W7 Ultimate ersteigern konnte, zu hause angekommen sofort installiert. Zufällig wollte ich mal testen/überprüfen, welche DX mein Rechner nun nutzt und das müsste ja DirectX 10,1 sein. Doch Nvidia Systemsteuerung zeigt mir (

Antwort 1 (von SanMarius)
Gib mal unter ausführen dxdiag ein und schau, welches DirectX bei dir installiert ist.



Windows 7: Ruhezustands-Button


(von wejochri)
Ruhezustands-Button fehlt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :'(

Antwort 1 (von qust)
Mehr informationen bitte 8)

Antwort 2 (von PWT)
[quote author=wejochri link=/hilfen-5-358871-0.html#1885016 date=1295114876] Ruhezustands-Button fehlt. Notiert! Weitermachen, Zackzack!

Antwort 3 (von q1)
Button wurde bei Ebay gesichtet.wird da als ersatzteil verkauft.muß man im haus haben,die buttons gehen schnell kaput,da aus sehr dünnem material...

Antwort 4 (von wejochri)
Zum Abmelden gibt es nur die Möglichkeit: - Benutzer Wechseln - Abmelden - Sperren - Neu starten - Energie sparen Ruhezustand fehlt.

Antwort 5 (von AchimL)
dann ist kein Ruhezustand eingerichtet

Antwort 6 (von q1)
der ruhezustand wird unter win 7 über die shell eingerichtet und konfiguriert. warum man diesen zustand haben muß,weis ich nicht.einen deutlichen vorteil sehe ich nicht.



Vista: 'Objeckt wurde nicht gefunden' und danch 'Desktop wird erneut geladen'


(von Julian99)
Hallo! Habe ein Problem! Habe aus einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Zeitschrift (Ausgabe 03/2011), Namens 'Computer Magazin' ein Tipp befolgt. Habe schon versucht die Hersteller Seite zu finden, habe sie aber lei

Antwort 1 (von q1)
Ah,man versuchte,den god modus zu aktivieren.dieser ist aber in nur in win7. da wäre eien systemwiederherstellung auf tag,wo das problem nicht bestannd. und demnächst besser hier fragen,als solchen tips in zeitschriften zu vertrauen,die sind nur auf auflage aus.

Antwort 2 (von PWT)
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Schon mal Danke im Voraus! Aber ja - wir haben 2 Tipps für Dich. 1. Mach das  Und das traurige ist, das ich den PC ca. seit einem Monat erst neu aufgesetzt habe.  Cry noch einmal. 2. Lass künftig die Finger von Ti

Antwort 3 (von HCK)
"God-Mode" geht auch unter Vista ! Abgesicherter Modus: Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK . Tools : System

Antwort 4 (von Julian99)
Danke erst mal für eure schnellen Antworten! Das mit dem "Abgesicherten Modus" hat leider auch nicht funktioniert. In den Abgesicherten Modus komme ich zwar, aber die Taskleiste unten blikt immer. Dann muss ich halt noch mal neu aufsetzen :'( Nach "n




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: