Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.1.2011

« 7.1.2011    9.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

F_PANEL (Front Panel Header) Problem...


(von Sam B.)
abend zusammen, hab mir ein neues Gehäuse gekauft (Xigamtek Asgard) somit hab ich mein System umgebaut. Keine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] einfach nur "raus aus dem alten - rein in das neue Gehäuse". St



Windows 7: Pc plötzlich sehr langsam


(von Danzou)
Abend zusammen. Ich habe da ein grosses problem mein pc ist seit gut 1-3 monaten sehr sehr langsam von einen auf den anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] und es ist mir unerklärlich warum o0. Mein virenscaner zeigt mir keine viren

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe mal folgendes durch, wenn es zutrifft: 1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen 2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen 3. Datenträgerbereinigung durchführen:    Start>Programme>Zubehör>Systemprogr



Win XP: Imac mit Pc verbinden via crossover kabel für datenaustausch


(von markus94xd)
Hallo ich beschäftige mich jetzt schon mehrere stunden mit und finde einfach keine idiotensichere anleitung wie ich meinen imac g4 800mhz 256mbram [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]mac[/url] osx tiger 10.4.11 mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fach



Windows 7: Aio bot


(von milano18)
http://www.youtube.com/watch?v=jEI63KfWVIU habe diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] hier gesehn funktioniert das wirklich mit demm chrack wen ja kann mir jmand ganz genau beschrieben wie ich das machen muss lg kan auch privat ang



Nero 7 öffnet sich automatisch??


(von herman)
immer wenn ich eine Musik CD ins Laufwerk einlege öffnet sich Nero automatisch??Wo kann man das abstellen.Ich möchte die CD selbst öffnen und mit einem Player meiner Wahl abspielen. Habe Win 7 (64bit) Hermann

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo entweder kannst du das bei nero in den einstellungen abschalten,oder bei den autoruns gruß tobias



Win XP: Microsoft Net Framework 2.0 SP1 problem


(von Sammy03)
Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Home Premium und möchte Framework 2.0 SP1 installieren. Ich habe die Datei von der Microsoft Seite runtergela



PC: Savegames sollen auch auf die Externe mit drauf


(von Traklar)
Hallo Leute, ihr habt mir ja schon paar mal geholfen, von daher hoffe ich auch dieses mal darauf. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, meine mittlerweile recht vollgestopften Festplatten zu entmisten, indem ich alle meine Spiele auf meine Externe [url=http://www.com



Windows 2000: Wie formatiere ich die Festplatte mit Windows 2000 Pro


(von rexpoint)
Moechte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und somit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2000 P

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Dazu gibt es etwa 1000 Möglichkeiten, die einfachste ist, wenn du ein neues BS installieren willst, das du während der Installation die alten Partition(en) löscht und dir neue Partition(en) erstellst und das kann jedes BS und das sogar ohne zusätzliche  [url=http:



Grafikkarten SLI


(von de_jannis)
Hallo ich besitze folgende Grafikkarte: http://cgi.ebay.de/Grafikkarte-Palit-GeForce-GTX260-Sonic-216sp-896MB-/300512209544?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item45f7ec6a88 kann ich nun für SLI eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von der_mensch)
Was steckt sonst in deinem System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] Netzteil) und wa

Antwort 2 (von de_jannis)
CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom 2 x4 920 Mainboard: Asus Crosshair 2 Formula Ram: 4GB DDR 2 NT: CobaNitrox IT-7750SG 750Watt Ich benutze meinen PC zum Zoggen wie zb Farcry 2, CSS oder Need for Speed und um Filme zu schau

Antwort 3 (von de_jannis)
achso ok danke ich habe gehofft es würde funktionieren weil es sich in nem Video von Nvidia so anhörte. http://www.nvidia.de/object/slizone_diy_videoguide01_de.html hier mal die seite wo ich das hörte das video steht unter "Müssen meine SLI Grafikkarten von de

Antwort 4 (von der_mensch)
Auf deinem Board funktioniert eh nur Crossfire mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Grafikkarten, vondaher wird das so oder so nichts. 

Antwort 5 (von de_jannis)
ich hab das board exakt zu diesem zweck gekauft es hat eine nforce 780a sli chipsatz und unterstützt sogar 3-wege-sli

Antwort 6 (von der_mensch)
Ach stimmt, sry, habs mit dem Crosshair III verwechselt ;D ;) Deine Karte verfügt über die GT200b GPU mit 216 Streamingprozessoren in 55nm Fertigung und die zum Kauf verlinkte über 192 SPs in 65nm Fertigung, ich würd das Risiko nicht eingehen die Karten zu testen. A

Antwort 7 (von de_jannis)
ok danke für die info =)

Antwort 8 (von der_mensch)
Gerne, bei weiteren Fragen...immer her damit ;D ;) Aber gut das du dich von der SLI Idee abgewand hast, sieht in Benchmarks immer verlockend aus, in Realität leider anders ;)

Antwort 9 (von de_jannis)
joa :-D weißt du denn wieviel eine gtx 560 kosten würde? ich hatte was gelesen von 200€ stimmt das? wenn ja dann is das zu teuer für mich da kauf ich mir lieber ne gtx 460 :-D

Antwort 10 (von der_mensch)
Genau so, um die 200... GTX460 ist auch gut, kannste ja alles insoweit auf max. zocken wie es deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] erlaubt ;) haste auch einen sparsameren leiseren PC als mit der 260 ;)

Antwort 11 (von de_jannis)
ok vielen dank noch eine frage dann lass ich euch in Ruhe :-D ich hab gerade was im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] drüber gelesen, das man die gtx460 und gtx260 zusammen verbauen kann und die gtx260 nur für physx benutzt.



Windows 7: bekomm keinme verbindung ueber wlan


(von kirschbaum)
habe mir neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] gekauft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] war installiert hab nun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/ur

Antwort 1 (von Triver)
Äh, kannst du dich mal deutlicher ausdrücken? Mit Satzzeichen, Umlauten und so... Du hast also auf dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 draufge

Antwort 2 (von Hannibal624)
Hast du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] auch eingeschaltet? Wird dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ge



Spiegel erklärt den USB-Anschluss


(von Nope)
[color=#000099]Da hat aber ein kompetenter Redakteur gearbeitet :) http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,725158-2,00.html [/color]



Windows XP: Directx 9 funktioniert nicht optimal


(von stoppelhopser)
Google Earth startet nicht im Directx-Modus. Directx 9 kann aber nicht installiert werden - bricht immer mit einer Fehlermeldung ab... Wie bring ich das in Ordnung? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich

Antwort 1 (von Triver)
Soll heißen du startest Google Earth und es beendet mit der Fehlermeldung "DirectX Kann nicht installiert werden"? Wenn ja, dann prüfen ob das neueste DirectX drauf ist -> [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-b



Win XP: Whois abfrage


(von Gast2)
Hallo Bei den Whois abfragen stehen eine Menge angaben nun möchte ich wissen was diese alle Bedeuten hier mal eine Whois: inetnum:      84.56.0.0 - 84.57.112.255 netname:      ARCOR-DSL-NET12 descr:        ARCOR AG descr:        Alfred-Herrhausen-Allee

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Du verwechselst solches Forum wie hier mit einer Suchmaschine!!! ansonsten hättest Du z.B. gefunden: http://www.gaijin.at/manwhois.php



Amiga 1200 micronik bus board


(von runningpaprika)
hallo,habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]amiga[/url] 1200 im micronik tower+platine (6860),kickstart 3.1,turbokarte blizzard 1220. giebt es noch unterlagen über das board.habe 10 jahre pause gemacht und würde gerne ausprobieren on d



Windows XP: Mein Lite-On Laufwerk liest keine DVD+RW


(von Tino Stöcker)
Lite-On 1673 s Laufwerk liest keine DVD+RW das Laufw. kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nich erkennen. Gruß t Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
möglich, vielleicht kann es keine +RW erkennen. Beschreibung dazu lesen welche Formate unterstützt werden.

Antwort 2 (von Tino Stöcker)
Kann sein da DVD-RW gelesen werden. Was kann man tun damit die +DVD gelesen wird. gruß t



Warum steht bei mir im Gerätemanager ein unbekanntes PCI-Modem?


(von lusera)
Hi Leute Bei mir im Gerätemanager steht ein unbekanntes PCI-Modem. Kann aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dafür nicht finden. Bitte helft mir? Mein Everest-Bericht: --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, I

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, http://global-download.acer.com/Step5.aspx?Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205020&BC=Acer&SC=EMEA_8&LC=de

Antwort 2 (von Günni1948)
Hi lusera. Poste mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ID von dem unbekanntem PCI Modem: Rechtsklick> Eigenschaften> Details. Gruß Günni



IMac mit MiniDisplay Port?


(von X_to_the_Z)
Hey, ich hab den "alten" iMac - soll heißen nicht den aktuellen sondern die Generation vorher? Meine Frage: der hat schon auch ´nen Mini DisplayPort - Anschluss oder? Weil hier steht: http://store.apple.com/de/product/MB570Z/A?fnode=MTY1NDA4Mw&mco=MTcz



Probleme beim Installieren einer NetGear WN311B


(von Berioldir)
Liebe Community, nachdem ich mit meiner alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] Karte enorme Verbindungsprobleme gehabt habe, habe ich heute versucht eine neue zu installieren und zwar eine NetGear WN311B. Ich habe die Karte zuerst a



Windows XP: Kein ton am Pc


(von Sümi)
ich habe ein Problem : ) unswar Benutze ich normaler weiße Boxen ab pc Um etwas zu hören, da aber meine geschwister  i etwsa gelöscht haben funkionrt es nicht mehr. Ich weiß nur das es nicht an den Boxen liegt.Auserdem kann ich bei sounds und audiogeräten nichts e

Antwort 1 (von john97)
Dann liegt es an der Soundkarte. Bei einer On-Board-Karte: PCI-Soundkarte hinzufügen, bei einer PCI-Soundkarte: PCI-Soundkarte wechseln. Oder mal das System mit SIW auslesen lassen,und danach einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber

Antwort 2 (von Hannibal624)
Bei soviel PC Kenntnis würde ich den nächsten Pcladen empfehlen, welcher dir das System repariert



Windows 7: Auf der Suche nach einem neuen Laptop


(von Nobody91)
Hallo zusammen, meiner Freundin ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] abgeschmiert und der Computerfritze um die Ecke meinte bereits ber der letzten Reperatur, dass man da kein Geld mehr reinstecken sollte, sondern sich nach w



Switchblade


(von Carsten83)
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Switchblade gedownloadet und installiert. Beim Starten muss ich mich registrieren doch das Problem ist das ich ganz unten einen Code e



Windows 7: WLAN-Problem


(von .:anja:.)
Hallo Leute, ich hatte vorhin paar probleme mit meinem asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 home premium. ich hatte das programm "connectify&qu



Windows XP: mein amilo hängt sich immer auf


(von SKK)
mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] hängt sich ständig auf,kaum eine seite aufgrufen schon hängt er Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Windows 7: Samsung CLP 300, SPL-C-Error


(von Gommigt)
Hallo Leute, ich habe von meiner Schwester einen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bekommen und möchte mit diesem gerne Dateien ausdrucken. Der Drucker Samsung CLP 300 ist über einen USB-Anschluss verbunden. Die [url=http

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
[url=http://www.linux-forum.de/samsung-clp-300n-fehler-spl-c-error-11735.html]klick hier du bist nicht der einzige mit diesen problem[/url]

Antwort 2 (von Gommigt)
Habe schon eine Lösung für das Problem gefunden!  :)

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
und was war es denn?

Antwort 4 (von Gommigt)
Ich weiß zwar nicht warum, aber der universale Druckertreiber hat das Problem behoben. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der speziell fürn CLP-300 ist, ist wahrscheinlich fehlerhaft oder so. Ich habe jetzt eine andere Fra

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
unter drucker hinzufügen sollte es klappen

Antwort 6 (von Gommigt)
Also vorab sollte ich erwähnen, dass sich des Problem bei einem anderen PC abspielt. Wenn ich "Drucker hinzufügen" anklicke kommt die Fehlermeldung: Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werde. Zugriff verweigert. Will ich den universellen Druckertreibe

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
erst mal eine frage du hattest vorhin gesagt du hättest das problem behoben aber wenn der drucker nicht in der verwaltung steht dann hast du das problem noch nicht behoben! steht der drucker überhaupt im gerätemanager?und wenn ja stehen da noch fragezeichen?

Antwort 8 (von Gommigt)
Ich besitze einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und einen Stand-PC und mein Papa besteht mehr oder weniger drauf, dass man von beiden Computers Dokumente ausdrucken kann. Schlussendlich funktioniert jetzt alles. Beim [url=http



Youtube Landessperren umgehen


(von Aanarky)
Hallo ich wollte mal fragen welche die beste Moeglichkeit ist diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] Landessperren ggf. mit einem Proxy oder aehnlichem zu umgehen, damit nicht mehr die Fehlermeldung "Dieses Video ist in d

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn das sooo wichtig ist - beste Möglichkeit: Umzug in ein Land in dem die Sperren gar nicht aktiv sind.  ;)



Knoppix: Brauche Hilfe bei Datenrettung


(von Jofes)
Hallo. Meine hdd vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] wurde kaputt, jetzt würde ich gerne mit Knoppix Live CD v5.1 die Daten auf einer externen HDD speichern. Ich kann keine neuere version runterladen und brennen, da mein Brenn

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hilft dir das? [url=http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html]Daten retten mit Knoppix[/url][/color]

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, [quote author=Jofes link=/hilfen-6-358086-0.html#1881042 date=1294508640] Meine hdd vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] wurde kaputt, kaputt und kaputt sind 2 paar Stiefel. Also, was ist bei dir defekt ? Eine elektron



Mac OS X: Free you tube to mp3 converter für mac


(von Reginaaaaa202)
;Dhey ihr lieben...bin auf der suche nach einen gratis you tube video to [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] converter. Kann mir da jemand ein programm empfehlen? Wär echt lieb, lg Reginajavascript:void(0); Mein Computer-System:  



Win XP: Attacken


(von netzwerk54)
Hallo Eben habe ich 3 E-Mail bekommen: 1. Time                  Source IP              Destination IP         Note                                1|01/08/2011 18:19:44  |61.198.220.237:6000   |89.236.164.97:7890    |ATTACKÂ

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Spiele-Ports

Antwort 2 (von netzwerk54)
Gibs darüber noch genauere Angaben? Woher weisst du das mit den Spiele-Ports?

Antwort 3 (von netzwerk54)
Ich habe nun eine Tabelle mit sämntlichen Ports gefunden und konnte nichts mit Spiele-Port finden. http://www.bekkoame.ne.jp/~s_ita/port/port1-99.html Was von Script kiddies trying to compromise fand ich oder irgend Würmer die über den Port eingeschleust werden et

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Das sind gewöhnlich Port auf denen Spiele kommunizieren. Werden diese aus Unkenntnis geöffnet, kann/können diese benutzt werden um Schadsoftware auf den Rechner zu schleusen. Um dies zu prüfen werden vorher entsprechende Portscan's durchgeführt

Antwort 5 (von netzwerk54)
also wurde ich informiert das einer versucht hat über die eigentlichen spiele sport schadsoftware einzuschleusen?

Antwort 6 (von cosinus)
Ist das eine der sinnfreien aber dafür schön bunten PFWs, die dir Portscans als Angriffe anzeigt? Portscans selbst sind keine Angriffe. Mit einem Portscan wird im Grunde nur abgeklopft, welche Dienste auf deinem Rechner offen sind. Sind keine Dienste aktiviert, so ist

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
so ist auch kein Port offen, denn nur Dienste öffnen die Ports, auf die sie lauschen.  oder das man unbedingt irgend welche Ports öffnen muss, weil das in irgend einer Computerzeitschrift gestanden hat, und damit man damit kommunizieren muss.obwohl es nicht notwend



Windows 7: "Moorhuhn remake" verändern?


(von R1ku994)
Hallo liebe Leute, ich habe vor, das Spiel Moorhuhn remake ein wenig zu modifizieren und anstatt der Hühner ein Bild einer Person fliegen zu lassen. Inwiefern wäre das möglich? und was bräuchte ich, um die .dat Datei zu öffnen und zu verändern?     Mein PC ist

Antwort 1 (von PWT)
ich habe vor, das Spiel Moorhuhn remake ein wenig zu modifizieren und anstatt der Hühner ein Bild einer Person fliegen zu lassen. Ist ja lustig. Die Idee. Der Gedanke. Deine Phantasie. Überhaupt... Inwiefern wäre das möglich? Mit dem uncompilierten Code, excel



Sitzt ein Hase .........................


(von cool-fellow)
Sitzt ein Hase weinend am Waldrand. Kommt ein anderer hinzu und fragt: "Was weinst du denn?" Antwortet der andere: "Der Bär hat mich gefragt ob ich fussle. Da hab ich nein gesagt und er hat mich einfach als Klopapier benutzt!" :'( Am nächsten

Antwort 1 (von EXIT)
Hatten wir den nicht schon mal? Aber gut.... ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von cool-fellow)
[quote author=Exit link=/hilfen-9-358082-0.html#1881057 date=1294510209] Hatten wir den nicht schon mal? Rischtisch, hast wieder mal Recht!!! ;) ;D

Antwort 3 (von EXIT)
Alle kann man sich ja auch nicht merken! :)

Antwort 4 (von cool-fellow)
Doch, denn Einstein wäre das nicht passiert! ;) :o ;D



Wie kann ich symantec-antivir von meinen computer entfernen?


(von pc-freak95)
moin leute ich habe ne frage......ich habe schon für kaspersky nen remover tool gesehen was das antivirus system komplett entfernen kann jetzt die frage gibt es did auch für symantec antivir? und denn noch eine frage... stammt symantec eigenndlich von norten ab?  ???

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
[url=http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/24951-symantec-software-nis-nav-npw-and-nsw.html]versuche mal das[/url]



Datetime


(von Frager000)
Hallo, ich habe mir mit dem Programm Altova UModel ein Entity-Relationship-Diagramm (UML erstellt. Bei der Anzeige von datetime Feldern steht dahinter [24,3] also alles zusammen: <<nullable>> datum:datetime[24,3] Wofür steht dieses [24,3]? Danke



Windows 7: Was tun wenn PC zu heiß wird?


(von xGraeme)
Also wenn ich 'CoD7 Black Ops' spiele stürzt mein PC nach ca. einer halben Stunde ab und ich bekomm nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen.[/url] Daraufhin startet mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Co

Antwort 1 (von GreyWolf)
Wenn du denkst es liegt an der Temperatur, dann hol dir mal das Tool "PC Probe". Hier kannste es holen:[url=http://www.computerbase.de/downloads/system/asus-pc-probe/]Pc Probe[/url] Du kannst damit die Temperatur in den einzelnen Teilen deines PCs testen und



Code 12 WLan Karte


(von johnTron)
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig Nachdem ich nun ~10 Stunden recherchiert habe und einfach nicht mehr weiterweis, habe ich mich entschlossen hier zu posten: Zunächst mein Problem: Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] Karte

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun in der Regel ist dies ein IRQ Konflickt, oder deine karte ist defekt. Versuche die Karte in einen anderen PCI Slot zu stecken wenn noch einer frei ist, oder tausche die Geräte aus, welche PCI Slots belegen. 

Antwort 2 (von johnTron)
leider ist das nicht möglich, da meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] so dick ist und den anderen PCI Slot verdeckt und in einen PCIe Slot passt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/ur

Antwort 3 (von Hannibal624)
hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Wlankarte auch schon neu installiert? Nicht darauf verlassen was der PC sagt. Installiere den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu



Windows Vista: HP-Notebook Recovery-Fehler


(von ella92)
Hallo,ich habe folgendes problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook,[/url] wollte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] vista neu instalieren und gehe auf recovery manager ,lege

Antwort 1 (von Hannibal624)
Erzähle und mal, was der Grund einer Recovery Installation ist. Vielleicht blicken wir und dann leichter durch und es kann dir wer helfen Hier noch ein Tip allerdings in Englischer Sprache aber vielleicht hilft dir dies auch weiter [url=http://www.nickles.de/forum/w

Antwort 2 (von ella92)
hallo, ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort.problem wurde ein blauer Bildschirm, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista wollte ich es beheben ,kann versehentlich getan haben etwas falsch und damit die Fehler ox400 130 000



Hilfe - Mein PC akzeptiert kein Betriebssystem


(von AnRes)
Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten PC aus dem Jahr 2004. Es handelt sich um einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 2.8 GHz mit ASRock GE Pro M2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboa

Antwort 1 (von Hannibal624)
Du hast aber schon ein System auf der HDD? Dann versuche mal das CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]Rom[/url] Laufwerk abzuklemmen. Oder setze die Jumper auf Slave und klemme es am primärem Port an. 



Windows XP: hilfe hilfe mein asus hat ein problem


(von The-Gamer-Luis)
wenn ich den pc hochfahre dann steht da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] normal starten oder abgesicherter modus usw. aber wenn ich auf irgendwas drauf gehen dann dann kommt ein blauer bildchirm und der pc fährt neu hoch und

Antwort 1 (von copy)
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html



Windows XP: Uhr/ Datum schaltet bei Neustart zeigt bei Neustar


(von rostock53)
Datum und Uhrzeit stellt sich bei Neustart nicht automatisch ein Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
dann würde ich mal die Biosbatterie wechseln.



Windows XP: Internet


(von neuling-siggi)
welche Systheme gibt es kabellos über die elektrische Hausleitung ins Interenet zukommen? Produkte und wie muß hier vorgegangen werden. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
erste Infos, siehe www.devolo.de



Vista: Vista startet nicht mehr!


(von Snoozedark)
Hallo liebe leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Gestern funktionierte noch alles Perfekt keine fehlgeschlagene Isntallationen oder sonstiges. Und heute morgen wollte ich den PC starten. Er bootet ganz normal dann kommt das Vista Ladefenster. Dann wird der Bilds

Antwort 1 (von copy)
..macht er das auch im abgesicherten Modus(F8)? sowas sollte immer zuerst versucht werden.

Antwort 2 (von Snoozedark)
Nein da nicht. Das funktioniert alles normal.




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: