Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.1.2011

« 10.1.2011    12.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Woran erkenne ich ob mein wlan verschlüsselt isit


(von paulganzneuhier)
Hallo! Eine Frage: Wenn man beim MacBook Pro oben auf den Airport geht, werden doch alle Drahtlosnetzwerke angezeigt. Mache ich das, ist überall so ein Schloß davor, was wohl bedeutet, dass diese Netzwerke verschlüsselt sind. Mein eigenes [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von chrismenzel)
also ich kann das problem vllt nich genau lösen dir aber vllt weiterhelfen auf meinem macbook ist bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] netz auch ein schloss davor. vllt schaust du mal in das konfigurationsmenü von deinem [ur

Antwort 2 (von HappyMac)
Es scheint, als hättst Du nur den Router-Zugang, nicht aber das WLAN-Netzwerk selbst verschlüsselt. 



Drag & Drop funktioniert nicht mehr


(von Demolition-Man)
Hallo! Mir ist gerade was aufgefallen, das WinXP Pro meines 2.PC`s spinnt auf einmal. Ich kann keine Dateien mehr per Drag & Drop umsetzen oder in Ordner packen?? Kopieren/Ausschneiden und Einfügen klappt aber noch. Kann man da was machen? Edit: Sorry vergessen



Laptop bootet nicht (Bildschirm bleibt aus)


(von huehnergoettin)
Hallo, ich hab seit etwa zwei Wochen ein problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Es handelt sich um einen HP 6735s, vor zweieinhalb Jahren gekauft, Garantie leider schon abgelaufen. Hatte nie Probleme damit, nichts



Win XP: mein computer hat sich verstellt alles falsch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


(von fallon)
in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] unter darstelung kann man ja alles umstellen mein problem ist ich brauche die richtigen daten und grössen meine schrieft im aktiven fenster sind gröss alles hat sich ver

Antwort 1 (von Dan)
da http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/xp-darstellung-der-menueleiste-veraendert-sich-selbstaendig/0_big.jpg ..;D

Antwort 2 (von fallon)
danke aber das brimgt mich nicht weiter was meinst du damit ich brauche bei der dartellung unter erweiterung die ganzen richtigen grössen oder ändert sich das von allein wieder

Antwort 3 (von Dan)
hm?: http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/schrift-009.jpg

Antwort 4 (von fallon)
ja genau und da haben sich alle symbol-fenster menüe alles was da steht sich verändert ich habe ganz ander grössen zahlen  die nicht richtig sind und die richtigen grössen brauche ich 

Antwort 5 (von fallon)
hast du window xp wen ja kannst du mir von dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] die grössen geben oder geht das nicht 



Win XP: Lsass oder isass


(von Der Muck)
Hallo! Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier einen Rechner stehen, der heute aus heiterem Himmel ausging. Beim erneuten Hochfahren erscheint das Windows-Logo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] XP), danach s



GData Warnung


(von Khaing)
Hallo zusammen, an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zeigt mir GData immer an, das die Passphrase unsicher ist.Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] selber hat eine hohe Sicherhei

Antwort 1 (von cosinus)
Das Handbuch zum GDATA hilft dir sicher weiter, vllt solltest du es mal lesen  ():-)

Antwort 2 (von Khaing)
Danke dir für deine schnelle Antwort!!! Aber leider finde ich da auch keine Antwort.Hoffe,das mir hier jemand einen Tip geben kann!!!

Antwort 3 (von cosinus)
Evtl. hilft das Glossar im Handbuch, einfach mal suchen nach Passphrase, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] oder was vergleichbares. Und mal als Anmerkung: GDATA ist ein Hersteller, kein Produkt. Wenn du nur GDATA schreibst weißt nie

Antwort 4 (von Khaing)
Da hast du natürlich recht!Ich habe GData [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security 2011 installiert. Und das Handbuch habe ich inzwischen durch,es steht leider nichts davon drin!

Antwort 5 (von cosinus)
GData [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security 2011 installiert. Hätte ich dringend von abgeraten. Diese fetten SecuritySuites sind einfach nur kontraprduktiver Unsinn. An für sich braucht es nicht mal einen Virenscanner



Schlechte i-net Verbindung(wlan)


(von Merlin1313)
Also bin neu in dem Forum hier und hoffe mir kann geholfen werden ;) Das Problem ist: Wenn ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] spiele und ein and

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Läßt sich Deine WLAN-Hardware im PC über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Gerätemanager -> (markieren und "Eigenschaften" aufrufen) nicht optimieren?

Antwort 2 (von Merlin1313)
Nein, lässt sich nicht optimieren :(



ISDN/DSL WLAN Router der alles kann


(von christoph23451)
Hallo, ich möchte mir endlich mal einen guten ISDN/DSL WLAN-router für meine Familie kaufen. Da es in meiner Region noch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] gibt, muss der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.ht

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da es in meiner Region noch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] gibt... ?? Du brauchst einen Vorschlag zu Routerhardware mit den Eigenschaften einer "Eier legenden Wollmilchsau" - das ist schwer zu machen. - Beispiele: . h



Ich bekomme andauernt Generic Host Process for W32 Services


(von Vahap)
Hallo wer kann mir helfen ich bekomme andauernt Generic [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] Process for W32 Services obwohl 2.Formatiert hab, hab immer deselbe problem wie kann ich Löschen. 

Antwort 1 (von cosinus)
Windows 2000 ist End of Life. Ja so einfach ist das, wenn ich meine Glaskugel frage, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] mit welchem ServicePack du hast  >:(

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
hallo so wie es aussieht hast du immer noch gäste probiere es mal hiermit  [url=http://www.download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&subj=dlpage&tag=button]klick hier[/url]

Antwort 3 (von cosinus)
Was heißt denn hier immer noch? Hast du eine bessere Glaskugel als ich?  ;D Und wieso verlinkst du so eine besch... SecuritySuite?  >:( 

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
mein nachbar hatte das gleiche problem,er hatte vorher avira das ding hat nichts gefunden dieses hat was gefunden und er war seine sorgen erstmal los  

Antwort 5 (von cosinus)
und er war seine sorgen erstmal los Nee ist klar. Schlangenöl macht's möglich, ROFL  ;D



Office lässt sich nicht registrieren.


(von pumba22)
Hallo. Also ich war heute mal auf Schopping Tour, und habe mir neben anderen Kleinigkeiten, Office 2010 Home and Student gegönnt. Ich wollte es Installieren, doch der Schlüssel wird trotz mehrfacher Überprüfungen nicht ganz akzeptiert. Also es steht da, dass der ric



Windows Vista: Modern warfare 2 Ports


(von Michel.K)
Hallo leute ich bin echt am Verzweifeln mit dem spiel Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer modus ich kann niemanden hinterherjoinen und niemand kann mir hinterherjoinen ich finde fast nie oder schwer einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.h



Win XP: Hilfe wegen Softwarefälschung


(von larsemann)
Moin MOin Hab mich gerade eben hier angemeldet da ich ein Problem habe. Nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] steht bei Mir dauerhaft : Sie sind möglicherweise einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Problem ist i

Antwort 1 (von Dan)
schau mal hier: http://ghostdog19.wordpress.com/2008/10/30/moglicherweise-sind-sie-einer-softwarefalschung-zum-opfer-gefallen/

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Das kannst du aber mit Microsoft abklären und einen neuen Key bekommen. Diese Prüfung schlägt auch mal fehl http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-323806-0.html#msg1700322 [/color]

Antwort 3 (von Dan)
ist glaub ich auch die vernünftigste und vor allem, dauerhafte, lösung als in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] rumzufummeln



Pc geht nach neuen Netzteil nicht mehr an


(von Raphi88)
Hallo hab mir nen neues netzteil gekauft von be-quit mit 850 w jetzt geht der pc nicht mehr an wenn ich den schalter um den pc zu starten drücke geht nur kurz die lüfter von kühler, graka und netzteil an und sofort wieder aus. Es ist alles riechtig angeschlossen das

Antwort 1 (von der_mensch)
Funktioniert es mit dem alten NT noch?

Antwort 2 (von Raphi88)
Hab das neue netzteil gestern eingebaut um am Sonntag hate ich noch mein altes netzteil drinn und da ging es noch

Antwort 3 (von der_mensch)
Dann stell ich meine Frage anders...funktioniert es JETZT noch mit dem alten Netzteil?



Windows Vista: Verlorene Fotos lassen sich retten. Rettungsprogramm ?


(von K.Münch)
Gelöschte Fotos vom Urlaub auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte[/url] retten. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte[/url] wurde mit [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von Nope)
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html [color=#000099]Recuva, Freeware probieren[/color]



Windows 7: Datenträgerüberprüfung


(von Nick S)
Wenn ich PC einschalte kommt das der Datenträger auf Konsistenz überprüft werden muss...Volume kann für direkten zugriff nicht geöffnet werden 'Autochk' kann aufgrund eines Fehlers, der durch ein kürzlich installiertes Softwarepaket verurschacht wurde, nic

Antwort 1 (von Dan)
ohjee deutet auf fehler im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]dateisystem[/url] als auch im MFT hin, daher unbedingt den vorgang durchlaufen lassen! wenn du wieder in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/



Windows 7: Win 7 - keine Desktopsymbole mehr, kein Starteintrag


(von Gedankenlos)
Hallo Zusammen, seit einigen Wochen nutze ich win7 Prof. Als Antivirenprogramm läuft Kaspersky InternetSecurity 2011 und nun mein Problem: Letztens habe ich den PC eingeschaltet und das 1. was auffiel war, das alle Fenster der möglichen user durchsichtig waren und oh



Windows XP: Festplattenerkennung unter Windows XP


(von peter arnold)
hallo zusammen, habe zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp eingebaut, gejumpert auf slave. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ist sie eingerichtet mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] und formatiert? In der Datenträgerverwaltung[/color]

Antwort 2 (von Dan)
fallste das nicht findest: rechtsklick auf arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung dann klickste mal auf das gerät mit den "nicht zugeordneten bereich" und partitionierst es, klickst weiter, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-



PDF Erstellen


(von windows_seven)
Hallo Wie mache ich aus mehreren .Doc eine einzige PDF? habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] creator und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] leser

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die anderen Beiträge in diesem Forensegment zu PDF-Dateierzeugung usw. hast Du gelesen? Siehe auch die Links zu ähnlichen Problemen unter Deinem Thread. Du kannst doch auch Einzel-PDF-Dokumente erstellen und diese dann vereinigen oder eine zusammengefaßte xxx.doc zu



Windows Vista: Acer 4520 Modell Z 03 Kennwort zurücksetzen ohne USB usw.


(von zitrone95)
Ich habe beim Umzug CD und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick verschlampt und kann mein Notebook ACER 4520 Serie Modell Z03 nicht mehr öffnen, da ich Schussel das Passwort nicht mehr weiss. Wie kann ich es ohne [url=http://www.com

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
du mußt dir eine set up [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] besorgen und dann das hier erledigen  [url=http://www.drwindows.de/sicherheit/435-kennwortruecksetzdiskette-datei-erstellen.html]klick hier[/url] 

Antwort 2 (von zitrone95)
Vielen Dank für Deine Antwort, aber was um Himmels willen ist eine Set up DVD?? Wo bekomme ich so was? :-\

Antwort 3 (von Hannibal624)
An den TO; Zuerst schreibe mal hier rein, welches Kennwort du meinst, das Bioskennwort um den PC starten zu können, oder das Admin PW um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] starten zu können. Dann erst können wir weitere Ratsc

Antwort 4 (von zitrone95)
Windows-Anmeldung!! Sorry!

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
hallo er meint damit ob du bist zur adminpasswort abfrage kommst oder ist das bild noch schwarz



Windows 7: Formatierung abgebrochen: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt


(von Sterling B)
Hallo! Ich habe mir eine neue externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit 1.5 TB Speicher besorgt. Sie wurde im Gerätemanager erkannt. Mit meinem Administrator-Account habe ich unter [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von Gedankenlos)
Hi, versuche (wenns geht) die HDD mit in den PC ein zu bauen (als zweite Platte). Und mal mal hochfahen mit Admin-Account. Was passiert ??? Gruß.  ;)

Antwort 2 (von RonteckX)
hi, Gehe Mal Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Auf >Start< >Systemsteuerung< >verwaltung< >Computerverwaltung< >Datenspeicher< >Datenträgerverwaltung< da müsstest du die [url=http://ww

Antwort 3 (von Sterling B)
[quote author=Gedankenlos link=/hilfen-4-358428-0.html#1882744 date=1294777668] Hi, versuche (wenns geht) die HDD mit in den PC ein zu bauen (als zweite Platte). Und mal mal hochfahen mit Admin-Account. Was passiert ??? Gruß.  ;) Das wäre ne Idee. Werde ich morg



Wie findet ihr das Netzteil?


(von benefull)
Hallo, ich bin nach der Suche nach einem guten Netzteil für 70 Euro, was haltet ihr von dem hier : http://www.amazon.de/Sharkoon-Rush-Power-Stromversorgung-Watt/dp/B0024XQ3ZM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1294772752&sr=8-1 Mein System: amd [url=http:/

Antwort 1 (von Gedankenlos)
Hallo, von der Leistung denke ich für normale Anwednugnen ist dies mehr als aussreichend. Nur eines fehlt: Wie laut wird der Lüfter. Tipp: Er solte MAX (!!!) 24dB laut werden, sonst es es das Geld nicht wert. Du kannst auch eins von bi quiet nehmen. Die haben kabelm

Antwort 2 (von der_mensch)
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=371655#content_start Gutes Netzteil für den Preis.



Komm nicht auf den router,...


(von Webske)
Servus zusammen! HAben gestern endlich mal 16000er freigeschaltet bekommen,.... jetzt wurde die Horstbox DVA-G3342SD richtig angeschlossen,.... geb die ip adresse 192.168.0.1 im ie ein und es passier nix! komm nicht auf den anmeldebildschirm,.... dreh fast durch! hab s

Antwort 1 (von ned_devine)
Zeig mal ein ipconfig /all von deinem PC

Antwort 2 (von Webske)
ausführen cmd ipconfig/all? kann das nicht kopieren?!?

Antwort 3 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247 Doch, kannst du



Windows 7: BIOS durch User gespesst


(von Chris673)
Habe vor einem Jahr ein eMachines 725g NB gekauft. Ohne zu überlegen setzte ich schon bald ein User PWD, welches mir bis heute den Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] verwehrt. Weder mit emuliertem Debug oder CMOSPWD wurde d

Antwort 1 (von Dan)
knopfzelle für 1h raus und wieder rein ??? oder such mal nach tools zum knacken, gibts doch bestimmt was..

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn es tatsächlich um das individuell vergebene BIOS-Zugangspaßwort geht - läßt sich das nun mal am Einfachsten aufheben wie @8eta schreibt. In Notebooks und Netbooks ist als BIOS-Pufferbatterie meist keine Knopfzelle eingebaut. - Man müßte schon ein Reparaturha

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Lesestoff aus dem BIOS-Kompenium (Der Weg in's BIOS): . http://www.bios-info.de/4p92x846/inway.htm (Die im verlinkten Beitrag aufgeführten "werksseitigen Standard-Paßworte" haben nichts zu tun mit individuell erstellten Zugangspaßworten.)



Total Commander - Sicherungen anlegen


(von Tommy)
Hallohallo, ich habe bisher die wincmd und die wcx_ftp gesichert. Ich denke mal, dass es nichts weiter zu sichern gibt, wenn man nach einer Neuinsstallation seines BS den TC neu installieren möchte, sodass er so aussieht (Buttonbar, Einstellungen der Konfiguration usw

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn du ihn registriert hast, noch die wincmd.key [/color] 

Antwort 2 (von Tommy)
Danke! Dann brauche ich mir bei einer Neuinstallation nicht mehr die ganze Arbeit des Konfigurierens machen. - Supi! Geht das auch bei Office2007?

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Warum sicherst du nicht gleich das ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] so groß isses ja auch nicht! Wenn du bei der Installation darauf geachtet hast das die "ini" Dateien in's Programmverzeichnis gel



Windows 7: Wake on Lan vom Router initiieren


(von Ripei)
Hallo Leute, ich wollt emal fragen ob ihr folgendes Szenario für realisierbar haltet: Ich möchte einen Fileserver in meinem privaten Familiennetzwerk einbauen. Damit dieser aber nicht ständig läuft, möchte ich WakeOnLan verwenden. (Der Fileserver unterstützt es

Antwort 1 (von ned_devine)
Theoretisch wird der Fileserver geweckt, wenn ihn ein PC versucht zu erreichen. Er schläft wieder ein, wenn die entsprechende Zeit ohne Anfragen abgelaufen ist. Ob er aber durch andere Netzwerkkomponenten, z.B. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rout

Antwort 2 (von Ripei)
jo das problem ist ja, dass ich dann an jedem pc im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] eine softwar einstallieren müsste die diese magic-pakete versendet (die für ein wakeonlan notwendig sind) um mir das zu sparen dachte ich

Antwort 3 (von ned_devine)
Nein. wenn Du ein Netzlaufwerk am PC einrichtest, das auf eine Ordnerfreigabe auf dem Fileserver zielt, wird der PC versuchen, dieses Laufwerk zu erreichen. Dadurch müsste der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] aufgeweckt werden.



Server der über Internet benutzt werden kann


(von Lizard 91)
Hallo alle zusammen, bin relativ neu hier und noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] & co. Ich würde gerne ein

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Sieh Dir die eBay-Angebote richtig an und stell fest ob zu den "Gehäusen" die passenden Festplatten zusätzlich zu beschaffen sind! Einen Printerserver kannst Du für Dein Vorhaben sowieso nicht einsetzen. . http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Attached_Stora

Antwort 2 (von Lizard 91)
Hi Danke für deine Antwort ;D Ich hab noch mal überlegt, und ich müsste eigentlich nur Programme und das ein oder andere Word doc das auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] liegt ausführen können, also so ähnlich wie ein

Antwort 3 (von Lizard 91)
Ich hab noch vergessen das diese Programme und Word Dokumente über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] erreichbar sein sollen . Sorry Lizard 91



Internetverbindung bricht teilweise tagelang im gesamten Haus zusammen


(von Scheper)
***mademobile***Mein System:     Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (RAM): 2

Antwort 1 (von Scheper)
***mademobile***Ich habe grade gesehen, dass dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] im falschen Forum veröffentlicht wurde und hoffe, dass er verschoben werden kann. Sorry für die Umstände, aber da ich momentan mit dem Iphone onl

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, Netzwerkforum passt doch, oder hat es schon jemand verschoben. Beobachte mal die LED's am Router. Normalzustand notieren und dann mal schauen was angezeigt wird, wenn nichts mehr geht.

Antwort 3 (von Scheper)
***mademobile***Danke für die schnelle Antwort, ja, der Thread wurde schon verschoben ;) Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] (D-Link DI-524) blinken das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] sowie



PC Nimmt nur 2GB Arbeitsspeicher


(von RonteckX)
Hallo, Bin Neu und Begrüße alle mal ;D Bin eigentlich selber derjenige der Hilft, aber nun brauche ich hilfe. Es geht darum das ich seit langem Versuche 2x2GB DDR2 Riegel einzusetzen, ich habe hier drei stück mitlerweile zu liegen, ich habe einzelne bestellt und die

Antwort 1 (von DD)
Die Riegel hast du mal einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet? Evtl. hilft auch ein Bios-Update?

Antwort 2 (von RonteckX)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nimmt er die, da stehen dann 4096MB RAM. Ich habe schon nacheinander, zusammen, welche kombiniert nix. Wie schon Geschrieben ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios

Antwort 3 (von Gedankenlos)
Hallo, es müssen zwei gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] sein: gleicher Hersteller und gleiche Leistungsdaten. Wenn die auch technisch i. O. sind wird win7, 64bit diese auch mit knapp 4GB anzeigen. Gruß

Antwort 4 (von RonteckX)
das ist mir vollkommen klar, das ist ein 4GB Kit Bestehend aus 2 Gleichen 2GB riegeln. gut das ich noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] habe das ich währenddessen noch ausprobieren und testen kann. nun macht er gerade eine



Windows Vista: Musik CD abspielen


(von ingrid gocht)
Hallo, ich kann meine gekauften Musik CD über meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht abspielen. danke Mein Computer-System: windows-viesta     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Und warum nicht - kommt z.B. eine Fehlermeldung?[/color]

Antwort 2 (von Dan)
welches programm verwendest du, wäre noch interessant zu wissen?



Geigen............


(von cool-fellow)
Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Buße. Anschließend beichtet ein junges Mädc

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D



Windows XP: was kann das sein mein 2 pc fährt hoch aber ich habe kein bild


(von stihlmaniac)
also ich habe heute meinen 2t pc mal wieder seit  langem an schalten wollen alls ich das tat fuhr er hoch aber ich bekam kein bild auf meinem Monitor na ja habe einen komplett check gemacht ob alles fest ist und habe auch die graka ausgebaut und wieder eingebaut un

Antwort 1 (von Burgeule)
Wechsele mal die Bios-Batterie vom Motherboard. Sieht so aus. Burgeule

Antwort 2 (von DD)
Ggf. mal mit einem anderen Netzteil / Monitor versuchen.

Antwort 3 (von stihlmaniac)
danke für den tipp d düsentrieb ::) ::) ::) ::) ::) 8) 8) 8) ;D ;D ;D




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: