(von Narr)Ich habe zwei Festplatten in meinem Rechner (die auch physisch getrennt sind, also nicht bloß 2 Partitionen) und habe gerade [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert. Die alte Installation auf [url=http://www.computerh
(von Karl Haag)Hallo, habe ein riesen Problem. Habe beim Spiel Call of Duty2 die Gafikwerte hochgestellt. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es kam der Fehler MODE NOT SUPPORTED. Habe den PC neu gestartet und jetzt kommt im Fenster, in dem man sein Passwort eingibt die selbe Me
(von blood)Hallo, habe ein Problem mit meinen Amilo 1818,und zwar friert es nach ca. 2-3 Std. einfach ein,Temperatur ist 57 C,Speicher ist lt.Vista Test in Ordnung ebenso die Festplatte,lt. Virenschutz Antivir keine Schädlinge? Gibts noch irgendwas um zu prüfen? gruß mario
(von WasduWolle)Hi, mein PC hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] LW und einen Writer, Samsung SH S222A, beide an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Schnittstelle Wenn ich eine Beschreibbare [url=http://www.computer
Antwort 1 (von WasduWolle)Hier noch ein Everest Report Ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html].pdf,[/url] bitte umbenennen
(von Chalana)Wie konfiguriert man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] / PC / Laptops für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] u
Antwort 1 (von ned_devine)Auf den Rechnern ist die WLAN-Verbindung als unverschlüsselte Verbindung gespeichert. Dann kommt es zu Fehlern, wenn sie plötzlich verschlüsselt sendet. Du musst also auf den Rechnern in den gespeicherten Funknetzen diese alte Verbindung löschen. Dann kannst Du sie
(von abctosy)Hallo Ich hab folgendes Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bootet seit einiger Zeit nicht mehr. Wollte dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installieren und bei der Inst
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=abctosy link=/hilfen-4-359207-0.html#1887096 date=1295382505] und bei der Installation ging auch irgendwas schief Dann - neu probieren, oder uns schreiben, *was* daran schief lief.
Antwort 2 (von abctosy)habs nochmal neu probiert. es kam dann "please wait a moment while [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] prepares to start for the first time" ....dann der nächste bildschirm (dieser blau grüne vista dingens ^^) aba da s
Antwort 3 (von abctosy)soooo mittlerweile bin ich bei nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] angelangt :) folgender fehlercode : ****STOP: 0x0000008E (0xc0000005, 0x8A56DF40, 0x8B7786C4, 0x00000000) BITTE UM HILFE :)
(von thuja)Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7/64. Aber der Media Player funktioniert einfach nicht. Dann habe ich auf einen Tip von hier den VCL Mediaplayer runtergeladen. Aber der kackt jetzt auch immer ab. Was ist eigentlich Bl
(von MRDeluxee)Ich habe meinen eigenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] und nun habe ich da eine .exe datei hochgeladen nun will ich wissen, wie ich auf meiner [url=http://www.
(von Heckrol)Analog Radio Wie kann ich auf dem PC analoges Radio mitschneiden was wird an HW benötigt Mein Computer-System: Win XP Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Uhl)Hilfe bin eine totale computerniete. Bildschirm ist schwarz und in der Mitte steht videomodus nicht unterstützt. Mein Computer-System: Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Auftretende Fe
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, im abgesicherten Modus starten, sofort öfters F8 beim Windows-Logo drücken. Dann mal die Auflösung weiter runter stellen.
(von Chief_Justice2000)Kann man das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NFS.html]NFS[/url] auch online gegen PS3-User spielen?
(von Bazihudi)ich habe das spiel fussball manager 10 installiert!zeigt zuwenig speicherplatz an und bin aufwiederholen gegangen.danach war der bildschirm schwarz Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neu
(von Tobe86)Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Stammzertifikat unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista installieren. Dazu rufe ich die Management Console auf und richte ein Zertifikate-Snap-In für den lokalen [url=ht
(von Heiko Fink)Habe einen Drucker mit LPT1 Anschluss und möchte diesen an einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] anschliessen der nur noch mit USB-Aschlüssen ausgestattet ist.Wo finde ich soche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 1 (von DD)Hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/2direct-Adapter-Parallel-Konverter-USB-parallel/dp/B000QGCJV6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295377515&sr=8-2 Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] machen aber gerne mal Probeme. Dahe
Antwort 2 (von AchimL)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-359196-0.html#1887051 date=1295377576] Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] machen aber gerne mal Probeme. Daher selber ausprobieren. Diese Erfahrung habe ich auch schon hinte
Antwort 3 (von DD)Hast du einen PC oder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Dann könnte man auch eine PCI-Karte einbauen. http://www.amazon.de/LogiLink-PCI-Schnittstellenkarte-Parallel-1x/dp/B000W2P15A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295378463
(von Dogmaster)Hallo, habe hier ein Skript, welches beim Laden der Seite zufällig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash-[/url] Objekte abspielt. Das funktioniert auch einwandfrei. Nun wollt ich da drunter ne Navigation setzen. 1 x Zurück, für letzte g
(von casinterface)Hallo, wir machen Morgen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-EDV.html]EDV[/url] Führerschein über Access und ich hab überall bei Google usw. geguckt, aber ich finde nicht wo man üben kann. Hat vielleicht Jemand einen Tipp? Danke
Antwort 1 (von DD)Access ist Bestandteil von MS-Office und das gibt es nicht online.
Antwort 2 (von casinterface)Das Programm Access habe ich. Ich meinte aber den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-EDV.html]EDV[/url] Test, die Prüfung. Danke
Antwort 3 (von SanMarius)http://www.access-tutorial.de/ http://www.klickdichschlau.at Führerschein? oder meinst du so ein normaler Kurs wo man am ende so art Teilnahmeurkunde bekommt.
Antwort 4 (von casinterface)ja ich meine so einen Test, wo man Sachen ankreuzen muss, die sich auf Access bezieht. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ist aber auch gut. Danke
(von AntonR)Hallo Forum, hatte bis heute morgen einen Rechner in Betrieb ohne Probleme. Verändert wurde nichts, weder Hard- noch Softwaremässig. Heute abend nun geht die Maus nicht mehr. Ist über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen,
Antwort 1 (von AntonR)Irgendwie fehlt etwas ... Betriebsystem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP HE- Arbeitsspeicher 2 GB. Es wurde weder Hard- noch Softwaremässig etwas verändert. Es erscheint keine Fehlermeldung. Anton
Antwort 2 (von DD)Kannst du den Rechner im abges. Modus (Taste F8) starten und funktioniert dort die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] / Maus?
Antwort 3 (von AntonR)Hallo Daniel, erst einmal Danke für Deine Rückfrage. Hatte auch nochmals kurz recherchiert und bin dann über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] (Start, Ausführen, "devmgmt.msc") direkt in den Gerätemanager g
(von phoenixx)Kann mir jemand bei der Meldung helfen? Finde auch bei google nichts darüber... Danke euch.
(von marci_93)hallo leute :) ich suche einn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] und dafür würde ich mir gerne von euch tipps einholen oder für empfehlungen bin ich auch offen
Antwort 1 (von PWT)bezahlbarer Gigabit WLAN-Router: DLINK DIR-825/E http://www.imaginatives.de/shop/product_info.php?cPath=1_196&products_id=1307
(von SuperPhoenix)Mein Vater hat sich ein neues Notbook gekauft. Er hat sich nun beschwert das der IE 8 nicht alle Suchläufe bei Google im Verlauf speichert. Nachdem ich es ausprobiert hatte bin ich zum gleichen Egebnis gekommen. Er scheint willkührlich die Ergebnisse der googlesuche z
Antwort 1 (von HCK)In der Toolbar klappt das bei mir aber .... a eingeben und abc erscheint mit ....
(von DartDevil)Bitte schnellstmöglich um Hilfe. Habe meinen Rechner normal runter gefahren und nun startet er nicht mehr richtig. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und er lädt bis zu dem schwarzen Bildschirm wo das [url=http://www.c
Antwort 1 (von AchimL)was passiert beim Versuch von CD zu booten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]? BIOS[/url] ist auf booten von CD eingestellt ?
Antwort 2 (von DartDevil)Ja, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist drauf eingestellt, das CD Laufwerk läuft auch an, aber er bootet nix als ob keine CD drin wäre, wenn ein anderes Laqufwerk nehme das selbe nochmal. Springt dann wieder weiter zur [url=http:/
Antwort 3 (von AchimL)kannst du die CD nochmal auf einem anderen Rechner probieren ?
Antwort 4 (von DartDevil)Hab ich auch schon probiert, aber da bootet sie ganz normal und ich komme auch in die Rep Konsole. Nur jetzt bei dem nicht. Mich wundert auch dass er keinen Fehler anzeigt sondern bis kurz vorm Willkommen Bildschirm lädt und dann einfach immer einen komplett blauen Bi
Antwort 5 (von AchimL)abgesicherter Modus auch schon versucht ?
Antwort 6 (von DartDevil)Ja, abgesicherter kommt er auch nur bis zum ersten blauen Bildschirm mit XP Zeichen, dann springt er zwischen dem letzten schwarzen Bild wo in allen Ecken abgesicherter Modus steht hin und her. Also ich bin mit meinem Latein am Ende. ???
Antwort 7 (von DartDevil)hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] grade in einen anderen Tower eingebaut, da lädt er nur bis zum schwarzen Bildschirm, danach kommt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/
Antwort 8 (von AchimL)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B 7B hatten wir heute schon in einem anderen Thread. Festplattenfehler, kann sogar ein Festplattendefekt sein.
Antwort 9 (von DartDevil)Na toll, kann also doch irgendein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] sein, denn vorhin lief er ja noch und da hatte ich noch eine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] angesteckt die
Antwort 10 (von AchimL)bootet er von der CD wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht angeschlossen ist ?
Antwort 11 (von DartDevil)Ne, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] muss schon dran sein, er bootet dann die CD, aber bleibt wie gesagt vor der Rep Konsole bzw auch vor der Neuinstallation stehen mit dem Stop fehler. Hab grade nen bericht gelesen dass
Antwort 12 (von AchimL)wieso muss die dran sein ??? Zumindes müsste dann der Fehler kommen, keine Festplattenlaufwerke gefunden. Weiter oben hast du geschrieben, die CD bootet nicht [quote author=DartDevil link=/hilfen-4-359185-0.html#1886983 date=1295372200] ,, das CD Laufwerk läuft auch
Antwort 13 (von DartDevil)So, hab jetzt nochmal gebootet von der CD, komplett ohne Laufwerk und sonstige Anhängsel wie 2. CD Laufwerk, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] etc. Das gute: Die Festplatte(n) könnte heil sein, denn es kommt wieder kurz vor
Antwort 14 (von AchimL)welchen Anschluss hat die Platte ?
Antwort 15 (von DartDevil)Bei beiden Rechnern kommt der fehler also immernoch, auch ohne Festplatte. Das erste ist das K7S5A Pro. Das zweite das M860.
Antwort 16 (von DartDevil)Wenn du das meinst: Haben beide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE,[/url] ansonsten beschreib mal näher was du mit Anschlüsse meinst.
Antwort 17 (von AchimL)nee, passt schon. Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Platten hat die XP-CD keine Probleme. Gibt ja auch noch SATA ;) Sind Daten auf der Platte oder könnte man sie platt machen ?
Antwort 18 (von AchimL)beide am gleichen IDE-Kabel, also CD-Laufwerk und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ?
Antwort 19 (von DartDevil)Hab beides an einem Strang.
Antwort 20 (von DartDevil)Auf der einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist nix drauf, könnte man platt machen, da war nur Win XP drauf und zwei Ordner mit Bildern, waren aber nicht mehr als 100 Mb
Antwort 21 (von AchimL)ich dachte an einen Zugriff über gparted um die momentane [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zu löschen. http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html Vorher könnte man noch versuchen mit Parted Magic
Antwort 22 (von DartDevil)Hab ja noch was kurioses, hab ja die eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] die nur bis zum blauen Bildschirm von XP lädt und dann blinkt. Die andere mit dem selben Fehlercode startet ja gleich nach Eingabe [url=http://
Antwort 23 (von AchimL)dann blockt eine defekte dermaßen, dass die andere auch nicht mehr starten kann, die hängen ja bestimmt an einem IDE-Kabel.
Antwort 24 (von DartDevil)Ne, hängen schon separat dran, hab ja auch zwei Kontakte auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] trotzdem blockt das andere total. Das Parted Magic könnte also auch reichen, wenn ich das brenne und davon boote, oder?
Antwort 25 (von AchimL)[quote author=DartDevil link=/hilfen-4-359185-15.html#1887126 date=1295384570] Das Parted Magic könnte also auch reichen, wenn ich das brenne und davon boote, oder? ja, als Image/ISO brennen.
Antwort 26 (von DartDevil)Also brauch ich die ISO Datei nicht auspacken sondern so wie sie jetzt ist brennen. Mal schauen ob er das nimmt.
Antwort 27 (von AchimL)nicht auspacken, nur "richtig" brennen.
Antwort 28 (von DartDevil)Hab bei Nero mehrere Auswahlmöglichkeiten. Bootfähige CD erstellen Bootfähige EFI CD erstellen UDF CD erstellen UDF/ISO CD erstellen Das letzte oder???
Antwort 29 (von AchimL)könnte sein, bei in Nero nicht so fit ():-) Mache alles mit CDBurnerXP: http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html
Antwort 30 (von DartDevil)Habs schon, war zwar nicht das richtige, aber beim einfügen der ISO Datei fragt er schon ob ich nicht ein Image brennen wollte. Boote dann sozusagen vom laufwerk und danach ist alles etwas beschrieben hoffe ich.
Antwort 31 (von AchimL)eigentlich schon, aber die Versionen ändern sich sehr schnell, da kommt man mit dem Testen gar nicht nach ;)
Antwort 32 (von DartDevil)Hier gibt es zu viel was man sehr schnell falsch verstehen könnte. Muss erstmal schauen wie ich rep von da aus mache - Befehl
Antwort 33 (von AchimL)Windows-Reparatur geht da nicht, Bilder sicheren und dann die Platte neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und hoffen, dass dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert
Antwort 34 (von DartDevil)Kann aber grade die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] prüfen und nach fehlerhaften Sektoren suchen, dauert zwar ein wenig, aber naja.
Antwort 35 (von AchimL)also schauen wir mal, was dabei raus kommt.
Antwort 36 (von DartDevil)Na bevor man das Mini [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] startet hat man unten die Auswahl Scan & Repair HDD Er zeigt sie mir auch an und such grad nach fehler haften sektoren. MHDD war das glaub ich... Keine
Antwort 37 (von DartDevil)Aber wenn ich die Daten jetzt rette und dann versuche eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zu schreiben, wie soll ich da dann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf bekom
(von dr.daddl)Hallo Gemeinde! Folgende Ausgangssituation: W700v als Router/Modem, daran hängen 2 PCs und der Canon MX870 Drucker und der D-Link DIR-615 als stärkerer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von Dray)Hi seit ein paar tagen geht meine youcam nicht mehr wen ich drauf klicke öffnet sich das pogramm einfach nicht Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Mal deinstalliert auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und alles neu drauf gemacht? Vor Nero lief alles?[/color]
Antwort 2 (von HCK)Systemwiederherstellung VOR Nero ... ?
Antwort 3 (von Dray)ja vor nero lief alles wie deinstalliere ich alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ?
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Wahrscheinlich mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Programme[/color]
Antwort 5 (von Dray)ich hab alles jetzt deinstalliert und wieder installiert bei beiden vorgängen öffnet sich der editor dan steht da (die syntax für den dateinamen verzeichnesnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch ) was kann das heißen ?
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Steht bei den Systemvoraussetzungen, dass die Kamera mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 laufen soll?[/color]
(von Herr Golke)Guten Abend, ich habe an meinen Rechner ein neues Audio-System mit 5 Boxen angeschlossen. 2 vorn, 2 hinten, eine mittig. Problem: Die hinteren Boxen bringen keinen Ton raus. Die Verkabelung ist ja nun nicht all zu kompliziert. Kann es sein, dass auf der Soundkarte di
Antwort 1 (von MetaNr1)schau mal unter dem audio manger nach ob die anschlüsse erkannt werden. ist zu finden unter systemsteuerung. zb: realtek hd audio manger
Antwort 2 (von Herr Golke)Super, darüber hat es geklappt. Musste erst auf 5.1 System umswitchen. :) Merci
(von phoenixx)Hallo, ich habe einen Film (legal) aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] runtergeladen. Diesen habe ich nun auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebrannt, stelle aber fest, dass ich - ega
(von TrisMan)Welches Werkzeug benutzt ihr, wenn ihr ein Loch in eurem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]Amiga[/url] braucht? (Speichererweiterung an-/ausschalter beispielsweise) Und wo habt ihr das her?
Antwort 1 (von Maverik)Naja, ich verwende hier einen Dremel. ganz normal aus dem baumarkt.
(von Musikfan77)Hallo, ich habe coole [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] Musik, die es als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]MIDI[/url] nirgends gibt. Und ich habe coole [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html ::) 8)
(von frei007)beim aufstarten des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] 'Samsung', startet dieser schnell auf, dann die Mitteilung: Operatingsystem not found' kann nur noch über ein/ausschalten das gerät runterfahren Mein Computer-S
Antwort 1 (von AchimL)prüfen ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt wird.
Antwort 2 (von frei007)wie kann ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] prüfen, od diese von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] erkannt wird?
Antwort 3 (von AchimL)indem man beim Rechnerstart das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aufruft und nachsieht ob unter den Festplatten etwas angezeigt wird.
(von Mustafa14)hallo mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] explorer funktioeniert nicht seit etwa einen monat mehr ... ich habe mir ein design im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] per [url=http:/
Antwort 1 (von Burgeule)Ja hast Du Pech gehabt. So etwas macht man nicht ohne Rückfahrkarte. Versuch eine Systemwiederherstellung. Burgeule
Antwort 2 (von HCK)IE8 : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert , Zurücksetzen AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren .. Blocker wieder einstellen ...
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Microsoft zum Fehler "HTTP-404": Fehlermeldung "HTTP 404 - Datei wurde nicht gefunden" beim Besuchen einer Webseite, die von JavaScript-Funktionen in Fenstern oder Frames geöffnet wurde . http://support.microsoft.com/kb/827667/de