(von C.Brintrup)Guten Abend Leute. Ich habe mir vor einigen Tagen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gezogen und habe nun einige Probleme mit dem Sound und der
(von Rudi64)Nach meinem Wechsel von der Telekom zu Unitymedia bekomme ich mit meinem alten PC (ca. 6 Jahre) keine Internetverbindung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html](LAN)[/url] mehr hin. Mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.
(von Novesin)Hallo zusammen, aus unterschiedlichen Gründen nutze ich auf meinen PC´s sowohl Thunderbird wie Outlook zeitgleich. Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Add-on oder anderen Möglichkeit, wie ich die Adressbücher beider miteinander synchronisieren kann oder g
Antwort 1 (von hugenyn)... üblicherweise die Adressen aus dem einen Programm exportieren und in das andere Programm importieren. Du brauchst also keine irgendwelchen Downloads. Als Dateiformat für Ex- und Import sollten beide Programme mit dem .csv-Format (kommagetrennte Textdatei) arbeit
(von tornado29)Hallo. Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von einer Schule bekommen einen Asus und zwar habe ich folgendes Problem Ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] oder [url=http://www.compute
(von b.guse)habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]hdmi[/url] kabel 19p mit dem fernseher verbunden ( alles auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] anschluß ) nun kommt leider nur das grundbild vom Pc und nicht wen ich
Antwort 1 (von q1)Da wird wohl der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]kopierschutz[/url] zugeschlagen haben....
Antwort 2 (von altkaulitz)Wie soll denn "der Kopierschutz" sich auswirken auf Darstellungen der Programmfenster von Anwendungsprogrammen? Hier wird wohl eher etwas vergessen worden zu sein in der Konfiguration primärer und sekundärer Monitor. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
(von Cano)wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] möchte zeicht er mir ein fehler wo drauf steht Sie können dieses Volumen nicht formatieren Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlerm
Antwort 1 (von AchimL)von der Vista-DVD booten und dann versuchen. Alle Daten gehen dabei verloren !!!
Antwort 2 (von q1)Da wird wohl jemand schlauer sein als Du.... Das system kann keinen selbstmord begehen.
(von pescha)mein rechner fährt nicht hoch. Es erscheint nach dem einschalten die Meldung: Boot from CD Boot from CD NTLDR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung di
Antwort 1 (von q1)system mit knoppix gestartet?
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Was hast du gemacht das dieser Fehler auftritt?
(von Sebastian-Boh)Hallo, ich habe seit einer Woche einen [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] (vorher WinXP) und möchte nun meine externe HDD, die ich unter WinXp mit eingerichtet habe, anschließen. Nun kann ich die Daten zwar öffnen, aber nicht bearbeiten, da mit d
Antwort 1 (von Maverik)Warscheinlich ist deine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] NTFS-formatiert, da geht nur lesen ohne extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Also erst mal alles runterkopie
(von Riod)Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop,[/url] wenn ich das System hochfahre steht da "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen Das Benutzerprofil kann nicht gelade
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Hallo du gehst zu Active [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Directory.html]Directory[/url] Benutzer und Gruppen (Verwaltung -> ...machst du einen Rechtsklick auf den betreffenden User und "Kennwort zurücksetzen". gruß tobias
(von fabrizio)Ich habe vor kurzem mein PC selber zusammen gebaut. Habe von meinem Onkel eine Asus M2N- SLI Deluxe geschenckt bekommen und habe mir dann einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.ht
Antwort 1 (von sebnator)3 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM?[/url] Mal nur mit einheitlichen (identischen) Riegeln (1,2,4 Stück) probieren.Â
Antwort 2 (von fabrizio)eig. waren es 4 gb habe ein 2 gb drine und 2 x 1gb drin habe es gerade nochmal versucht am bildschirm wird nur bildschirmkabel überprüfen:(
(von Nostra)Abend :) Ich hab ein kleines Probelm und zwar hab ich grad ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] bekommen und hab alles instaliert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html](treiber[/url] etc) , aber jetzt
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, die SSID wird vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auch ausgesendet ?
Antwort 2 (von Nostra)Ich kenn mich damit nicht aus )= Was ist den SSID ? Ich hab ein Routern von Dlink , das teil hat kein Passwort oder so.
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=Nostra link=/hilfen-22-358549-0.html#1883368 date=1294866561] Ich hab ein Routern von Dlink , das teil hat kein Passwort oder so. ist ja toll, dann ist es auch bestimmt nicht abgesichert und die ganze Nachbarschaft surft mit ! SSID ist die Kennung für
Antwort 4 (von Nostra)Ich benutzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] eigentlich nur Abends kurz und die rest der Zeit ist es aus. Mit meinem Handy klappt es doch ganz normal , aber obwohl in der Nachbarschatf locker 12 Drahtlosenetzwerke sind findet [url=h
(von elmi)Ich habe mir eine PCI-E [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bei ebay ersteigert. In der anzeige stand aber AGP.Gibt es einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] um diese [url=http://
Antwort 1 (von sebnator)Adapter von PCI-Express an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] auf AGP? Denke nicht, dass es i-was dieser Art gibt - falls doch, wird fast jede AGP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Graf
(von Eisloewe)Hallo, ich habe auf meinem Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und Suse 11.3 friedlich nebeneinander zum Laufen bewegt. Grub hat beide Systeme sher gestartet. Leider hat mein Board den Geist aufgegeben. Also neues Board
Antwort 1 (von hugenyn)... die sdb1 ist ja sicher eine aktive Partition. Versuche mal in der menue.lst - die map-Zeilen vertauschen - makeactive auskommentieren Â
(von DeX1337)Hallo, ich habe ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] (Asus G41M-LE) und verwende Win7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] ultimate. Mir wurde empfohlen alle [url=http://www.comp
Antwort 1 (von Online-Racer)Hast du das als Standart in Sounds ausgewählt? Bei mir klappt es so immer
Antwort 2 (von DeX1337)einfach und doch genial ;) danke, klappt!
Antwort 3 (von Online-Racer)Bitte, hoffentlich klappt es auch noch wenn der PC neugestartet wurde.
(von McLoud)Guten AbenD leute ! Wieviel bookmarks 'verkraftet' eigentlich der Firefox,gibt es da sowas wie eine Belastungsgrenze !?!? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. [color=#000099]-----------------------------------------------------------
Antwort 1 (von sebnator)Da sollte es keine Grenze geben. Braucht auf Dauer beim Angucken natürlich schon einiges an Systemressourcen, aber Firefox ansich stört sich daran recht wenig.
Antwort 2 (von McLoud)...ist dies nciht auch eine Frage der Kapazität bzw. Speicherplatz ?! Wie verhält sich dies bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ??? ??? &nb
Antwort 3 (von sebnator)Speicherplatz? Firefox hat genug auf der HDD, und die paar Lesezeichen sind doch nix ... ein bisschen Text, brauchen kaum Platz. Bis du mit Lesezeichen so viel Speicher verbrauchst wie mit Firefox selbst, dauert das schon eine Ewigkeit.
(von nr)Hallo! Ist es möglich, dass manche klassischen SIM Karten nicht auf Mikro-SIM Größe [url=http://www.computerhilfen.de/info/microsim-fuer-das-ipad-selbermachen.html]zugeschnitten werden[/url] können? Mit einer O2 Karte war das kein Problem, habe es eben mit einer Con
(von mr.crabs)moin moin seit einiger zeit habe ich win7 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden.allerdings kommt es in letzter zeit öfter vor,daß weder dvd-laufwerk noch der brenner gefunden wird.oft erst nach mehreren restarts behebt sich das problem;systemwiederherstellun
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Kabelverbindungen mal prüfen. Wenn das Laufwerk nicht gefunden wird, was in diesem Zustand der Gerätemanager ?
Antwort 2 (von mr.crabs)hi,im gerätemanager heißt es:RAID-controller kann nicht gestartet werden(code 10)
Antwort 3 (von AchimL)Raid-Controller ist für SATA zuständig. Hast du ein SATA-Laufwerk ? Dann mal nach einem neueren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das Board suchen.
Antwort 4 (von mr.crabs)nur die hdd ist sata.die laufwerke [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url]
Antwort 5 (von AchimL)dann sollte der Raid-Controller keine Rolle spielen. Würde aber trotzdem mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert. Wenn das Laufwerk/Brenner nicht gefunden wird, dann mal in den Gerätemanager schauen, ob dort was
(von Andre1978)Hallo habe ein kleines Prob. habe mir einen Sony Vaio VGN-N38E/W gekauft und wollte jetzt mal fragen was ich machen muss damit er von CD Bootet????? Habe schon im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] umgestellt Vorinstalliert ist Vista H
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, booten sollte er eigentlich immer von der CD. Probleme tauchen evtl. dann erst später auf. Original-CD oder etwas selbst erstelltes ? Bootet die CD auf einem andern Rechner ?
Antwort 2 (von Andre1978)Hallo sie ist selbst erstellt es ist aber eine Originale Seriennummer vorhanden! Auf einem Anderen Rechner Lappi funktioniert sie ohne Probs! Ich habe auch schon versucht die cd öffnen zulassen wenn er hochgefahren ist aber er erkennt sie nur als Leere CD Danke
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=Andre1978 link=/hilfen-5-358541-0.html#1883364 date=1294866394] Ich habe auch schon versucht die cd öffnen zulassen wenn er hochgefahren ist aber er erkennt sie nur als Leere CD Dann stimmt mit CD und/oder Laufwerk etwas nicht ;)
Antwort 4 (von AchimL)oder das Laufwerk kommt mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]Rohling[/url] einfach nicht klar. Wenn es auf einem anderen Rechner geht, ist das in meinen Augen die einzige Erklärung. Die CD auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 5 (von Andre1978)Ne das glaube ich nicht da er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und original CDs auch öffnet muss man irgendwas auf die cd machen oder irgendwas anderes Einstellen zb im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=Andre1978 link=/hilfen-5-358541-0.html#1883371 date=1294866660] muss man irgendwas auf die cd machen Das Vista-Setup? ;D Naja, wenn sie als leere CD angezeigt wird, ist entweder gar nix drauf, oder das Laufwerk mag sie eben nicht, wie Achim schon m
Antwort 7 (von AchimL)wenn sie auf einem anderen PC richtig funktioniert, muss an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nichts verändert werden. Dann liegts eben an der Rohling/Laufwerk-Kombination. Wie eben in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 8 (von Andre1978)Habe schon 2 Verschiedene Rohlinge benutzt aber bei beiden zeigte er mir das selbe an! Kann ich auch XP vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick installieren oder geht das nicht danke
Antwort 9 (von AchimL)http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/
Antwort 10 (von Andre1978)OK danke für die hilfe werde das mal versuchen mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick Melde mich danach noch einmal
(von bin hilflos)nach einer neuinstallation xp prof. fehlt der sm-bus-controller board: ECS AMD690-FMH fsc scaleo pa 2655 wer kann bitte helfen??
Antwort 1 (von AchimL)Chipsatz-Treiber installieren. Die Treiber-CD dazu verwenden.
(von Conny Liemen)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] startet nicht mehr, die Betriebsanzeige für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] leuchtet nicht, es sind auch keine Arbeitsgeräusche der [ur
Antwort 1 (von AchimL)Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt Wenn nicht, Platte mal ausbauen und an einem PC per USB-Adapter testen. Evtl. ist die [url
Antwort 2 (von Conny Liemen)Sorry, bin Anfänger. Wie kann ich denn erfahren, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt wird??
Antwort 3 (von AchimL)du musst ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gelangen, meist die Entf- oder F2-Taste. Sollte aber auch am Bildschirm angezeigt werden. z.B. Entf = Setup Dort mal die Menüs anschauen, speziell das erste Menü. Sollte unter HDD ange
Antwort 4 (von Conny Liemen)Leider komme ich nicht bis ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] so weit fährt er nicht hoch
Antwort 5 (von AchimL)das kann eigentlich nicht sein. Rechner einschalten und sofort beginnen, im Sekundentakt, auf die entsprechende Taste drücken.
Antwort 6 (von Conny Liemen)Habe alles probiert, erst mit F2 dann mit Entf - nichts passiert...
Antwort 7 (von AchimL)sorry, aber dann glaube ich, wir kommen mit Fernwartung nicht weiter. Meine Empfehlung, schau mal nach Hilfe vor Ort, der sich dann vor deinen Rechner setzten kann.
Antwort 8 (von Conny Liemen)Danke Dir trotzdem, dass Du versuchst hast, mir zu helfen :-*
(von cityvirus)beim systemstart öffnet sich immer ein ordner. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von AchimL)wie schön für dich ! Will mir das auch einrichten, wie hast du das hinbekommen.
(von ZP9)wenn ich im ALICE e-Mailprogramm eine Mail schreibe und dazu längere Zeit brauche und dann auf senden klicke verschwindet die geschriebene Mail. Sie ist aber im Ordner gesendete Mail nicht aufgeführt. Empfänger hat die Mail auch nicht erhalten. Mein Computer-Syst
Antwort 1 (von q1)und warum muß man dieses unbrauchbare stück [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] verwenden? Ich wüste nicht,was gegen thunderbird oder gar Pegasus mail spicht. Jegliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software
(von Mr. PC)Hallo! Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von IBM. nämlich einen A22m. Und der hat ca. 11 GB und 256 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Und da [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)such dir eins aus! www.distrowatch.com eine kleine grafische Oberfläche wie - XFCE oder - LXDE und gut
(von fuhl)Moin, nach Wechsel in den Energiesparmodus (Power Button, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zuklappen) stürtz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ab. Nach Start wird im Bootmenü die Auswah
Antwort 1 (von q1)hier wären erstmal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zu aktualisieren,man beginne mit den chipsatztreibern,die beim hersteller des chipsdatzes zu bekommen sind. Eventuel könnte der grafiktreiber probleme machen beim aktua
(von XxBarakaxX)HI LEUTE ! Hab ein Problem- Wollte einen zweiten PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]INternet[/url] verbinden. Bin bei Tele2 (Österreich/Wien/DSL) und habe mir [
(von tommick)wie kann ich nen Hotkey für Standby einrichten? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)warum dies? standby ist m.e. sinnfrei.ein gut eingerichtetes system baucht nicht mehr als 120 sec zum starten...
(von Raphi88)So wenn ich mein rechner starte kommt die fehler meldung mit: No Keyboard Detected Obwohl meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] angeschlossen ist hab sie jetzt an einen andren rechner angeschlossen und da funkzoniert sie.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi möglich das dein board defekt ist, probiere es doch mal mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url]
(von tommick)wie verberge ich ein installation7programm vor einem anderen admin? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Der Sinn von Admin ist klar? Dann würde sich die Frage nicht stellen. Er hat alle rechte, also sieht er auch alle installierten Programme.[/color]
(von MrsBlackskirt)Habe seit heute keinen Sound mehr auf meinem Rechner. Wollte ein bischen aufräumen und habe dabei anscheinend irgendwas gelöscht, weswegen mein Audio System nun nicht mehr funktioniert. Beim Geräte Manager habe ich gelbe Fragezeichen bei -Audiocontroller für Mult
Antwort 1 (von DD)Chipsatztreiber und Soundtreiber neu installieren. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
(von MrIIChris)Hallo. Ich habe ein Notbook im Dezember 2009 bei Saturn gekauft. Dann ging es auf einmal nichtmehr an und ging zur Garantie. Es kam wieder mit neuem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und lief wieder. Doch seitdem geht öfter
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]An Saturm, das sollten sie auch hoffentlich ohne Probleme machen.[/color]
Antwort 2 (von MrIIChris)Aber wie siehts denn jetzt aus wegen dem Geld?
Antwort 3 (von ersböserjunge)Ich glaube ab 3 (oder doch 5?) Mal Müssen sie dir ein komplett neues gerät geben. Geld bekommst glaube ich keins...
Antwort 4 (von MrIIChris)Das ist schlecht. Hab auch keien Lust mehr aufs rumgeschicke weil das einfach immer so lange dauert wenn er zur Garantie geht. Weiß es keiner genau?
(von Elmar Dürr)Fehler Tintensystem. Drucker aus und einschalten funktioniert nicht.Erscheint immer wieder. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Elmar Dürr
Antwort 1 (von DD)Hier eine Lösung dabei ??? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3795314 http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&
(von karana312)Hallo! Habe ein kleines Problem mit den Zugriffsberechtigungen in meiner Firma. Meine Nachfolgerin ist auf meinem Rechner neu als User angelegt worden. Leider hat die supertolle Computerfirma vergessen, ihr alle Zugriffsberechtigungen für meine errichteten Ordner und d
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Leider hat die supertolle Computerfirma vergessen, ihr alle Zugriffsberechtigungen für meine errichteten Ordner und dateien usw. zu geben. Dann sucht euch einen anderen Administrator! Solch eine Aktion dauert genau 20 sek! Jetzt nachträglich und und ohne Kenntniss
(von Valary)Guten Abend liebes Forum =P Ich habe eine Frage, unzwar möchte ich jetzt von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] auf 64 [url=http://www.computerhi
Antwort 1 (von DD)Das System muss neu installiert werden. Also auch die Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und ggf. neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionieren.[/url]
Antwort 2 (von Valary)Hmm die Platte mit meinem Window ist sehr wichtig... Habe noch ne 2te drin die weniger Interessant ist. Kann ich da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] einfach draufhauen?
Antwort 3 (von Hannibal624)Nur eine Frage am Rande: Was ist der Sinn und Zweck des Unstieges?
Antwort 4 (von AchimL)das wird doch Murks von vorherein ! Daten auf die 2. Platte sichern und dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sauber neu installieren.
Antwort 5 (von Valary)Hmm najut... Dann werde ich das wohl so machen müssen.. Danke
Antwort 6 (von DD)Nach passenden 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Treibern für deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hast du schonmal vorab geschaut?