Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.1.2011

« 19.1.2011    21.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

PC bootet nach Bios Update nicht mehr (Asus M3A78-T)


(von Henne)
Hallo zusammen, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] für mein Asus M3A78-T [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard



Windows XP: Media player classic home cinema


(von Karoline)
Habe verschiedene WMV und Avi auf meinem PC. Alle Player geben diese auch ordnungsgemäss wieder, nur der MEDIA PLAYER CLASSIC HOME spielt diese Dateien auf den Kopf gestellt dar. Wie lässt sich dieses kleine Problem ändern? In den Foren ist viel die Rede davon, es l



Win XP: Windosws 7 RAM aufgerüstet dann Absturz


(von francisco)
Hei und Hallo, ich mache es kurz. mein Rechner CPU= 2,3 GHz P4 /    RAM= 1 GB PC 2700 DIMM,    /   HDD= 80 GB    /           System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] 7 Problem: habe vor kurzem von Vista auf [url=ht



VIA HD Audio Deck


(von Dave182)
Hallo Leute Folgendes Problem: Ich hab ein 5.1 System und noch ein Stereo-Headset. Soundtreiber ist VIA HD Audio Deck. Ich hab dort leider noch keine Möglichkeit gefunden mehrere Frontkanäle zu aktivieren bzw. es so einzustellen, dass andere Ausgänge auch den "



Externe festplatte funzt nicht mehr


(von vanillakiss2011)
Hallo habe eine exterene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 2,5 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] anschluss natürlich da sind lauter wichtige daten drauf sowie auch die sicherung von m



Windows XP: Windows xp prf. während Anmeldebildschirm schaltet sich der PC aus


(von Danga11)
Bin totaler PC-Noob aber geb mir Mühe alles genau zu erklären Komme nur bis zur Anmeldung und schon schaltet sich der PC aus und fängt von vorne an. Keine Fehlermeldungen Habe alle Startmodis durch Zweites [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h



HD 4870 neuer Kühler Stromanschluss?


(von eisbaer_leo)
Hallo, habe mir für meine ATI Radeon HD 4870 von XFX einen neuen Kühler (Arctic Cooling Accelero Twin Turbo pro) gekauft und auch gleich draufmontiert, lief alles problemlos und der Kühler läuft auch schön leise. Allerdings musste ich feststellen, dass der original

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Das müsste gehen: http://cgi.ebay.de/3-Pin-Lufter-2-Pin-Adapter-Molex-Netzteil-Graka-/220467963110?pt=DE_Computer_Grafikkarten_Grafikkarten_Zubeh%C3%B6r&hash=item3354ea24e6



HILFE ! Computer fährt erst nicht hoch, dann erkennt er neue Festplatte nicht


(von acharai81)
Hallo ihr Computer-Freaks! Heute muss ich leider mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Das Problem ist allerdings recht kompliziert zu verstehen. Leider muss ich da jetzt etwas ausholen. Die ganzen Forenbeiträge, die ich bis jetzt schon durchforstet hab, haben mir

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ich habe das "Buch" mal durchgelesen ;) Es ist klar, das XP die neue SATA-Platte bei der Installation nicht erkennt, die XP-CD hat keine SATA-Treiber onboard. Entweder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wä

Antwort 2 (von q1)
zu 1: Bios hat damit probleme.Nix wirklich neues. zu2: Die aktive partion entscheidet,deren buchstaben ist wurst. zu3: eventuel hat man verschiedene SATA standards. zu 4: ja,sicher: neustes Gparted beschaffen und nutzen. zu5: Theoretisch schon.Aber zum mainbord dürfen

Antwort 3 (von acharai81)
>>>Es ist klar, das XP die neue SATA-Platte bei der Installation nicht erkennt, die XP-CD hat keine SATA-Treiber onboard. Entweder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] während der Installation per [url=http://www.comp

Antwort 4 (von AchimL)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-359405-0.html#1888247 date=1295557629] zu 4: ja,sicher: neustes Gparted beschaffen und nutzen. und was brigts, nix ! Deshalb erkennt die XP-CD die SATA trotzdem nicht !

Antwort 5 (von acharai81)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-359405-0.html#1888247 date=1295557629] zu 1: Bios hat damit probleme.Nix wirklich neues. zu2: Die aktive partion entscheidet,deren buchstaben ist wurst. zu3: eventuel hat man verschiedene SATA standards. zu 4: ja,sicher: neustes Gparted b

Antwort 6 (von AchimL)
wenn du ein Diskettenlaufwerk hast, dann achte bei der Installation auf die Anzeige "F6 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Drittanbieter", das ist dein Einstieg. Liegt der SATA-Treiber bereits in der Diskette

Antwort 7 (von acharai81)
>>>zu 4: ja,sicher: neustes Gparted beschaffen und nutzen. und was brigts, nix ! Deshalb erkennt die XP-CD die SATA trotzdem nicht ! <<< Leider sagt mir Gparted nix. Außerdem hab ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html

Antwort 8 (von acharai81)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-359405-0.html#1888254 date=1295558249] wenn du ein Diskettenlaufwerk hast, dann achte bei der Installation auf die Anzeige "F6 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Drittanbieter&qu

Antwort 9 (von AchimL)
ups, und wieso kommst du nicht an F6 ??? Bootest du nicht von der XP-CD ? Ist es irgend eine Recovery-CD ? F6 taucht bei der Installation immer auf, man muss unten auf die Statuszeile schauen, aber das weißt du ja sicher.

Antwort 10 (von acharai81)
Wie schon geschrieben: Ich baue beide alten Platten aus, die neue ein. Dann lasse ich den Rechner starten und gehe ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Dort ist schon das erste Problem. Er zeigt mir nur die beiden DVD-Laufwerke und

Antwort 11 (von acharai81)
Auf Nachfrage habe ich nun ein Programm gefunden, mit dem ich all meine Daten, die hier relevant sein könnten, auslesen kann. Dies hab ich nun getan. Im Folgenden könnt ihr mal schauen, ob Daten dabei sind, die für mein Problem relevant sind. Momentan sind die beiden

Antwort 12 (von AchimL)
[quote author=acharai81 link=/hilfen-4-359405-0.html#1888263 date=1295559416] ...und gehe ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Dort ist schon das erste Problem. Er zeigt mir nur die beiden DVD-Laufwerke und das Floppy an. Von einer

Antwort 13 (von acharai81)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-359405-0.html#1888268 date=1295559752] gute und wichtige Information. Klar, dass dann nichts was danach kommt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] findet. Musst im [url=http://www.compu

Antwort 14 (von AchimL)
sorry, habe dein "Buch" nicht ganz in Kopf ;) Du musst mal die Menüs im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] durchsehen. Es muss ja etwas über SATA geben. Kannst die Punkte die du findest ja mal posten.

Antwort 15 (von q1)
über ein eventuelles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] wurde schon nqachgedacht?

Antwort 16 (von acharai81)
Genau das ist momentan ein kleines Problem... Wenn ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] will, kann ich das meines Wissens ja nur, wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] neu star

Antwort 17 (von acharai81)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-359405-15.html#1888281 date=1295561443] über ein eventuelles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] wurde schon nqachgedacht? Mag



Windows XP: Connection refused bei yahoo


(von Rita Müller)
Hallo kann plötzlich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]yahoo[/url] meine mail nicht aufrufen.alles andere funktioniert. es erscheint 'Connection refused' und http://de mg41.m...d=ac8 k675uu1g4r wer kann mir helfen, bin zu alt für



Windows Vista: PC fährt automatisch runter


(von Ronny Ö.)
Hey Leute, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hab ich folgendes Problem, sobald ich meinen PC einschalte fährt er ganz normal Hoch & bevor ich überhaupt etwas machen kann, fährt er sofort wieder runter. Ich habe schon das komplette Board Wech

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hast du schon mal neu installiert ?

Antwort 2 (von Ronny Ö.)
Ja, habe es schon 2 x neu Installiert. Habe auch schon überlegt mal ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] drauf zumachen. Weiß nicht ob das etwas bringt..[quote author=AchimL link=/hilfen-5-359403-0.html



Mac OS X, Keynotes-Exportproblem


(von Ulrika)
Hallo liebe Mit-User, ich habe ein Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac-[/url] Keynotes auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] OS X (10.6.4). Habe in monatelanger Arbeit eine Bilderpräsentation mit vielen Deckblät



Windows Vista: Fehler auf der Seite


(von cats)
Ich kann auf einer bestimmten Seite nichts in den Warenkorb geben, die Seite wird dann grau und folgende Fehlermeldung bekomme ich: Details zum Fehler auf der Webseite: Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w

Antwort 1 (von q1)
wenn man meint,bei payback mitmachen zu müssen,bitte. Ansonsten würde ich knoppix cd für das eine mal verwenden.



Skype


(von joachma)
Ich habe skype installiert, Wenn ich Skype aufrufe erhalte ich folgende Meldung: Fatal Error Failed to load library "d3d9.dll" Was stimmt an meinen Leptop nicht, kann mir jemand helfen?

Antwort 1 (von AchimL)
die Datei gehört zu DirektX !

Antwort 2 (von AchimL)
das evtl. DirektX nicht korrekt installiert ist. Kommt aber eigentlich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] aber wer weiß was an dem System gemacht wurde. Versuchen DirektX neu installieren.

Antwort 3 (von AchimL)
wäre ein Versuch.



Windows 7: Festplatte arbeitet ständig


(von fckfan)
Hallo ich habe seit letzter Zeit das Problem, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ständig arbeitet. Meistens beginnt das kurz nach dem Systemstart und hört dann nach etwa 10 min wieder auf. Ich weiß echt nicht wo

Antwort 1 (von q1)
wenn es nix ausmacht,wäre das log mit version 2.04 oder neuer zu wiederholen. Unter autostart dürfen wir was genau verstehen? dienste wurden auch schon korrekt konfiguriert? Auch wenn man defragmentieren als fein ansehen kann,sollte man den zugehörigen dienst deaktiv

Antwort 2 (von fckfan)
Also im Autostart habe ich halt Programme deaktiviert, die sich so im Laufe der Zeit und nach Installationen darin festsetzen. Hier ist mal der neue Log: Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Sc

Antwort 3 (von BetonBaris)
Hast Du Es Mal Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] Versucht? :)

Antwort 4 (von fckfan)
Ich werde doch meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]

Antwort 5 (von BetonBaris)
[quote author=fckfan link=/hilfen-5-359398-0.html#1888213 date=1295554093] Ich werde doch meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]

Antwort 6 (von q1)
festplatte formatieren,um schreibzugriffe zu unterbinden? sehr seltsame methode.

Antwort 7 (von Thardan)
RefreshLock für die Anzeige Frequenzen muss nicht laufen oder gibts ein Problem mit der Hz des Monitors,nicht für Win7. Lese und schreibzugriffe mal Protokollieren was in den 10Minuten passiert. http://www.computerbild.de/download/LauschAngriff-2110603.html



Windows 7: Keine Verbindung zum Router


(von LuiseKushinsky)
Hallo vor kurzem habe ich mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft (Toshiba satellite A660-12E), beim versuch mich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zu verbind



Win 7: Pc geht einfach immer aus. HILFE


(von kingling)
Hallo Leute, ich habe vor 1 Monat ungefähr immer wieder das Problem gehabt, dass mein Rechner einfach ausgegangen ist, dann wurde es immer öfter, bis ich ihn dann garnicht mehr starten konnte, bzw er nach 10-20 Sekunden ausgeht. Daraufhin habe ich mir ein Neues Netzt

Antwort 1 (von q1)
ist das problem auch bei abgekoppelter platte mit knoppix zu beobachten? wenn ja,liegt hardwaredefekt vor,wenn nein,wäre windose sauber und ohne herstellerdreingaben zu instalieren.

Antwort 2 (von kingling)
Danke für den Tip, werd ich gleich mal testen.



PC: Wie läuft Flight Simulator X flüssig??


(von Calantares)
Hallo! Habe das Spiel "MS Flight Simulator X" auf meinem PC und hatte mich gefreut, es endlich spielen zu können. Leider ist es hakelig wie sau und die Grafik ist auch nicht grad das Wahre... Wer kann mir sagen, was ich benötige, damit das flüssig läuf

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Auf welcher Auflösung spielst du denn?



Adapter USB -> LPT gesucht


(von Heiko Fink)
Habe einen Drucker mit LPT-Anschluss und möchte mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zulegen und diese haben nur noch USB-Anschlüsse.Nun habe ich gehört das es dafür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von Bosco)
Meinst Du so etwas?: http://www.amazon.de/USB-zu-parallel-Printer-Kabel-Adapter/dp/B000WNZAFU Gruß Bosco

Antwort 2 (von DD)
Solche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] machen gerne mal Probleme. Besorge dir besser eine PCI-Karte mit LPT-Port und baue diese ein.

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-359394-0.html#1888174 date=1295549283] ... PCI-Karte mit LPT-Port... Sicher die bessere Lösung, wenn es auch etwas mehr kostet! Gruß Bosco

Antwort 4 (von DD)
Die paar Euro mehr wird er ja wohl haben ??? http://www.amazon.de/LogiLink-PCI-Schnittstellenkarte-Parallel-1x/dp/B000W2P15A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295551401&sr=8-1



Datenblock bzw. Datenblöcke


(von SilentWOlf)
Hallo! Habe mal eine ganz dumme Frage, was sind Datenblöcke bzw. Datenblock!? Habe garde was über ein Raid 3 gelsen und da wird was von Datenblock gesagt und ich wies nicht genau wie ich mir das Vorstellen soll!? Ist ein Dateblock: nehmen wir mal an ich stelle e

Antwort 1 (von Bosco)
# Ein Datenblock (engl. data block) ist eine begrenzte, fallweise festgelegte Anzahl von Bits oder Bytes, die als Transporteinheit behandelt wird. Der Blockaufbau und die Blockelemente entsprechen den betreffenden Kommunikationsprotokollen. de.wikipedia.org/wiki/Datenbl

Antwort 2 (von SilentWolf)
Danke du aber ich habe wiki. schon gelsen aber sagt mir ncihts bzw. versteh ich nciht genua und eins ektor kann ein datenblock sein da es beides in dem Text genannt worden ist! Und daher dneke cih mal das datenblöcke nicht gleich aus den datenblöcken gezogen werden! S



Windows XP: Was ist den DAS???


(von Gnubbel71)
Hallo, habe gerade mein Anti Vir zum Durchsuchen geschickt, und es ergab 3 Wahnungen, doch so etwas habe ich noch nicht gesehen! Kann mir da Jemand helfen oder es mir Erklären? Habe Win.XP Servic.Pac.3 mein Rechner ist ca, 4 jahre alt. Danke schon mal . Hier das Bildtp

Antwort 1 (von Gnubbel71)
Hier hoffe,das geht jetzthttp://img5.imagebanana.com/img/vmsn300o/bild.png [URL=http://www.imagebanana.com/][IMG]http://img5.im

Antwort 2 (von q1)
Nun,ist nur eine meldung,das avira ein tar arciv nicht ganz durchsuchen konnte. Aber Dein Zone alarm würde mir mehr sorgen machen.das teil ist müll und erzeigt eine sicherheit,die nicht gegeben ist. Warum wird auch dieser dreck immer noch verwendet?

Antwort 3 (von BetonBaris)
Soweit Ich Weiß , Sind ZoneAlarm Und Antivir Nicht Kompatibel , Ich Würde ZoneAlarm Deinstallieren :) , Naja Versuch Doch Mal Ob Du Die Viren Von Antivir Entfernen Kannst?



Wie Programm gparted installieren


(von Diamant)
Hallo, ich möchte meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in verschiedene Partitionen aufteilen. Dazu wählte ich das Programm gparted. Nach Anleitung soll ich dieses Programm als iso-Datei auf die [url=http://www.comput

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir das hier: http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html installiere es und dann werden auch die Iso-Dateien eigentlich entpackt. Gruss A K

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Und hinterher startest du von der fertigen CD - du führst das Programm also nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] aus, sondern legst die CD ein und lässt den Rechner neu starten. Wenn es n

Antwort 3 (von AchimL)
Hallo, [quote author=Diamant link=/hilfen-7-359391-0.html#1888151 date=1295546982] Nach Anleitung soll ich dieses Programm als iso-Datei auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] speichern, und von dort aus auf eine CD br

Antwort 4 (von hugenyn)
... klassisch geht es so: - .iso-Datei herunterladen, speichern - gespeicherte .iso-Datei in Brennprgramm ziehen und direkt als .iso auf CD brennen. Hier gibt es nichts zu entpacken! - Diese CD in Laufwerk und booten. Fertig.



LG DVD-Laufwerk


(von Öchslein)
Hallo. Ich habe Probleme mit meinem DVD-Laufwerk.Es ist ein LG GSA-H10N.Musik-CD werden ohne Problem abgespielt.DVD zeigen nur den Film,aber ohne Ton. Wer kann mir helfen? ???

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] spielst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ab? Probier es sonst mit dem VLC-Mediaplayer [/color]



Ram gewechselt nun bleibt aber bildschirm schwarz was nun?


(von Eyey)
Hallo Leute, ich wollte mien PC Dell Dimension 4550 aufbessern und habe mir 1GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] DDR gekauft und habe meine alte DDR mit 512 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] rausgenomm

Antwort 1 (von DD)
Daten vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram?[/url] Auch die anderen Slots hast du mal probiert?

Antwort 2 (von Eyey)
beide slots habe ich ausprobiert wenn ich die alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] auch wieder reinpacke ist genau das selbe wie mit den neuen...was für daten genau? ???

Antwort 3 (von DD)
Die Daten sollten auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] stehen. Nimm auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend erneut.

Antwort 4 (von Eyey)
also auf der alten steht PC2700-25330- B2 M368L6423DTM- CB3 512 DDR PC2700 CL2.5 und die mit 1GB da steht 1GB DDR DIMM 64AOTQDXA8G-NG Warranty Void If Removed 14492 EUD 3410....ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] battery das Sil



Windows XP: Packard Bell Easy Note MV46-010


(von combat263)
hallöchen alle miteinander .... ich bräuchte bitte hilfe... ich habe den obigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] seit endlicher zeit brauch er 1-2 stunden um rauf zu fahren , wenn er dies endlich geschafft hat dann kann man

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, PXE-E61: Media test failure,check cable Findet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht. Da gibts nicht viel zu testen, nur mal eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Fest



Windows XP: Festplatte als unformatiert erkannt


(von 123alex321)
hallo, ich habe folgendes Problem: nach 4 Jahren unproblematischen Arbeitens war mein PC abgeschmiert, nachdem er schon einige Wochen Startproboleme hatte und erst beim xten Versuch hochfuhr. Wie ich jetzt weiß lag es höchstwahrscheinlich daran, dass die Systemfestp

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hört sich nach zerstörter Partitionstabelle an. Eine Möglichkeit wäre Testdisk: http://www.computerbase.de/downloads/system/festplatten/testdisk/ http://de.wikipedia.org/wiki/TestDisk#Partitionswiederherstellung



Frage zum RAM


(von boy86)
ich wollte wissen was ich genau für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] in meinem rechner habe dazu wollte ich mit Everest Home es rausfinden jetzt steht da aber leider nicht was es für einer ist wie kann ich es rausfinden?

Antwort 1 (von DD)
Versuche es hiermit auszulesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Ansonsten schaue direkt auf dem Ram-Riegel nach, was draufsteht.

Antwort 2 (von boy86)
vielen dank mit dem programm geht es da steht DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url]

Antwort 3 (von DD)
Toll, da muss aber noch mehr stehen ???

Antwort 4 (von boy86)
was meinst du

Antwort 5 (von DD)
DDR2-533 oder DDR2-800 zum Beispiel und wieviel MB bzw GB sollte ebenfalls mit angegeben sein (evtl. auch noch der Hersteller und die Modulbezeichnung). Ansonsten hast du vermutlich OEM-RAM.

Antwort 6 (von boy86)
ach so ich habe PC2 667 ich brauche deshalb einen neuen weil ich nicht genau weis ob meiner kaputt ist habe da schon ein forum bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] aufgemacht aber es kann mir bisher keiner weiter helfen leide



Win XP: Komisches Geräusch


(von Stephan 133)
Wenn ich den Musik-player an habe und dann den PC herunterfahre oder neustarte kommt bevor der PC ganz aus geht ein sehr komisches Geräusch aus den Boxen. Dies passiert aber nur manchmal. Ich weiß nicht was es ist...freu mich auf Hilfe!  SiSoftware Sandra System M



Windows Vista: Amilo will seine eigene Recovery DVD nicht


(von Kai Inselmann)
Hallo, mein Amilo XA 3530 nervt. Erst wollt ich von Vista zu XP wechseln. Kein durchkommen, zu kompliziert, PC schaltet sich sofort ab. Dann wollte ich Vista komplett neu draufspielen, er nimmt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] sof

Antwort 1 (von DD)
Könnte ein Fehler in der Stromversorgung sein. Nur mit Netzteil hast du mal versucht? Wird das NT warm? Falls Garantie, dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Antwort 2 (von Kai Inselmann)
Moin, der Amilo geht schon aus, wenn ich nur mit dem Finger in die Nähe von F2 oder F12 komme. Das NT ist nicht warm oder heiss.

Antwort 3 (von DD)
Das kann man aus der Ferne nicht sagen, woran das genau liegen könnte. Sowas muss im Service geprüft werden. 



Ein Kannibale ..................


(von Aussenminister)
Ein Kannibale kommt eines morgens völlig geknickt zu seinem Medizinmann: "Es ist fürchterlich, aber ich leide unter ständiger Darmträgheit!" - "Das ist nicht weiter verwunderlich. Du solltest nicht so viele Beamte futtern!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o ;D ;)



Tune Up Utilities 2011


(von klomann97)
Hallo Welt da bin ich wieder  ;D ;D ;D Ich habe auch schonwieder eine Frage  ;D ;D Also: Ich habe mir die Testversion von Tune Up Utilities 2011 heruntergeladen :)  ich habe auch noch etwas Zeit (nicht abgelaufen) aber habe mir schon einen Produktschlüssel erworbenÂ

Antwort 1 (von DD)
Lies hier: http://www.tuneup.de/support/?article=c0bc78b047024983943470e7ac53bd06

Antwort 2 (von HCK)
Vorsichtig damit umgehen ... besser ein Image vorher anlegen ...  ::)

Antwort 3 (von klomann97)
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ hehe  ich hab gerade pc neustart gemacht und als ich dann tune up gestartet habe kam ein fenster: tune up weiter testen - kaufen und ganz klein unten in der ecke : produktschlüssel eingeben  ;D ;D ;D isch schäme mich euch hier so unnötig b

Antwort 4 (von DD)
Kein Problem. :D



Ich kann Adobereader 8.2.5 nicht löschen


(von pevope)
Wer kann mir helfen? Ich kann Adobereader 8. 2.5 nicht löschen.

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ???




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: