(von dennis aus varel)hallo leute .. mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] stimmt was nicht.. ich habe einen fujitsu siemens amilo xi 2528.. ich fahre in normal hoch.. alles in ordung.. dann komm der bildschirm wo er [url=http://www.computerhilf
(von Semmer)World-of-Night Ich stelle euch den P [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] World-of-Night vor Wir bieten derzeit folgende Realms: Fun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server,[/url] Instant 80 PvP Fun Rea
(von SanMarius)Da ich langsam mir ein neues System zusammenstelle und ein Auge auf die neuen CPUs für 1155Sockel geworfen habe (die mit dem K, für freien Multiplikator), stellt sich mir die frage welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url]
(von Steph141)Ich hab seit kurzem einen neuen PC. Und manchmal wenn ich ihn herunterfahre tritt ein komisches Geräusch aus den Boxen auf. Es tritt aber nur beim Herunterfahren auf kurz bevor der PC ganz aus ist. Ist das normal?^^
Antwort 1 (von sebnator)Sollte nicht normal sein ... Dass allerdings, wenn sich die Soundkarte i-wann abschaltet, ein kurzes Knacken aus den Lautsprechern kommt, kann schon durchaus normal sein. Sind's sonstige Geräusche ... weiter erklären, bitte.
Antwort 2 (von Steph141)Es kommt so ein 2sek langes zerrendes Geräusch kurz bevor der PC ganz aus geht aus den Boxen. Aber es tritt nur manchmal auf. Ich habe auch jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, kenn mich nicht so gut mit dem [url=http://w
Antwort 3 (von Steph141)Ich habe gerade gemerkt, wenn ich den media player nicht beende, tritt dieses Geräusch auf. Das kenne ich von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP nicht. Kann man aber trotz irgendwas gegen das Geräusch am Schluss tun?
(von Gast-)Hallo, ich habe einen HP Photosmart C3180 und er zeigt aus unerfindlichen Gründen nicht mehr automatisch bei jedem Ausdruck seinen aktuellen Tintenfüllstand an. Das Problem ist nun, dass ich ihn auch manuell nicht auffinden kann, habe [url=http://www.computerhilfen.d
(von Alex1986)Hi Leute, ich habe ein iphone 4 und suche eine kfz Halterung. Allerdings möchte ich es nicht an der Windschutzscheibe besfestigen. Gibt es da eine Alternative?
Antwort 1 (von PWT)http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=110_101054_1001600&subcat=33
(von boy86)Ich benutze den Firefox [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] er stürtzt sehr oft ab besonders wenn ich mir videos anschaue oder apps spielle oder onlinespiele woran kann denn das genau liegen? es kommt immer das beim absturz (Bild
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Hi lese mal hier [url=http://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla%20Absturz-Melder]klick hier[/url]
Antwort 2 (von boy86)die seite ist schon wunderbar nur kann ich dann mit dem Crash Report nix anfangen kennst du dich da aus was ich daraus schliessen kann?
(von bmg-joerg)Hallo, seit heute morgen stürzt mein System regelmäßig ab und auchbeim hochfahren dauert es ne Weile, habe gehört, kann mit nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm
Antwort 1 (von jüki)Es liegt keinesfalls an einem Update von M$ - es liegt an Deinem Dateisystem. Wenn Du wieder mal im System bist, versuche Dein Dateisystem zu reparieren. Start - Ausführen - eingeben: cmd => Enter Eingeben chkdsk /f /r   = Enter. Und nun reparieren lassen. Da
Antwort 2 (von SanMarius)http://www.golem.de/1101/80743.html Wenn du Win7 hast, wär möglich, hab zwar auch Win7, aber keine Probleme. Probier beim Start des PCs F8 mehrmals zu drücken und starte im abgesicherten Modus.
(von marbelli)In meinem iphone 4 kann ich ueber Jajah telefonieren aber keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] versenden, dafuer gibt es keinen Button. Es gibt die Moeglichkeit, ich fand sah es im Netz ... gibt es dafuer ein app? ??? Gruss marbelli
(von DanceNation)Hallo zusammen, ich möchte in meinem Haus ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] aufbauen: CAT6 Dazu würde eine Fritzbox in meinem Arbeitszimmer im EG sitzen von der ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.h
(von N3r0)Hallo=) ich habe ein großes Problem... unzwar friert mein Pc nach geraumer Zeit ein bis ich ihn letzendlich neu starten muss. Am schnellsten mit dem Freeze geht es beim Zocken. Zum bsp bei Counterstrike Source kommt dann irgendwann eine Fehlermeldung "Warning OS
Antwort 1 (von grautier 777)Hallo, wie sieht denn Deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aus? Welches Netzteil ist verbaut? grautier 777
(von Phil0905)Hallo, ich hab eine .mdx datei die ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]mac[/url] öffnen will ohne i-welche kosten zu haben kann mir wer helfen. Danke
(von grubegg)nicht genügend virtueller speicher Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Auftretende Fehl
Antwort 1 (von AchimL)Einstellungen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] (pagefile.sys) prüfen.
(von petloc)Hallo, ich habe ein seltsames Problem in Verbindung mit einer Master/Slave Steckdosenleiste: Ich habe eine Master/Slave Steckdosenleiste, an der ein Rechner als Master angeschlossen ist. Bildschirme und sonstige Peripheriegeräte sind - wie sich das gehört - an den Sl
(von Fadi Khalil)Beim Booten piebt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und es treten seltsame Klack Geräuche hervor. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermel
Antwort 1 (von DD)Das sieht mir nach einer defekten Platte aus. Ggf. mal das versuchen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
(von stihlmaniac)hey leute ich bin mal entlich ein stück weiter mit meinem 2 rechner also er fährt wieder hoch aller dings will er eine boot disc von mir ich habe allerdings kein floppy laufwerk und ne boot cd-rom auch nicht kann ich irgent was im [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 1 (von DD)Wird überhaupt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt?
Antwort 2 (von stihlmaniac)ne wird anscheint nicht ich hab ne samsung mit 80gb drin
(von Shopper)Hallo zusammen ich weiß leider nich ob das der richtige Bereich ist, wenn nich bitte verschieben^^ Naja ich suche einen Online-Shop für Computerteile der Seriös ist und man auf Ratenzahlen kann. Falls jemand einen kennt bitte posten^^ thx schonma
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://www2.hardwareversand.de/home.jsp
(von DoSi38)Ich habe versehentlich Prefetch-Daten gelöscht was mir von meinem Tune-Up Programm zur Kenntnis gebracht wurde. Wahrscheinlich mit dem Programm- Fire-Storm.Wie kann ich wenn das ein Problem für das System(Widows XP) darstellt den Schaden begrenzen oder reparieren,oder
Antwort 1 (von EXIT)Die werden beim starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wieder neu angelegt.Windows wartet und aktualisiert diesen Ordner selbst.Das löschen dieser Dateien ist daher eigentlich überflüssig.Löschen wirkt sich sogar gege
(von Baummarder)Hallo zusammen! Vor einem Jahr hat meine ca. 10 Jahre alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (40GB Speicher) einen Datenverlust erlitten. Der Bildschirm fror ein und nach dem Betätigen der Resettaste, musste [url=http://
Antwort 1 (von worldeditor)also ich würde sie mal bei einem anderen pc mitanschließen als slave und dann gucken ob man noch daten hat oder nicht - sonst an einen fachmann wenden, wenn das wirklich wichtige daten waren
Antwort 2 (von DD)Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
(von Christina U.)Ich hab den Speedport als Basis, [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] Adresse von der FB etc, alles eingetragen (PC ist mit Netzwerkkabel an FB angeschlossen). Beide senden aufm gleichen Kanal. Die IP vom Speedport ist 192.168.100, bei den Eintragungen
Antwort 1 (von AchimL)Die IP-Adressen können nicht korrekt sein. Es fehlt eine Gruppe. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] schon mal http://192.168.0.101 eingegeben ?
Antwort 2 (von Christina U.)Ja hab ich, kein Zugriff möglich. Ich weiss nich wie ich das aufrufen soll. Vom Speedport her ist es auch nich möglich, da gibts nur das Config-Menü aber ich seh die IP von der FB nich...
Antwort 3 (von AchimL)wie lauten jetzt die IP-Adressen den richtig ?
Antwort 4 (von Christina U.)Sorry, war natürlich ein Tippfehler SCHÄM Die IP vom Speedport ist 192.168.2.100 und die IP von der FB die 192.168.2.101
Antwort 5 (von AchimL)dann mal im Broser versuchen http://192.168.2.100 für den Speedport http://192.168.2.101 für die FritzBox Und dann auch noch ein ipconfig /all erstellen und hier posten.
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Speedport - IP im Neuzustand: "192.168.2.1" Fritz!Box - IP im Neuzustand: "192.168.178.1" Im Auslieferungszustand erfolgt der Zugriff auf das Routerlogin mit den hier genannten IP oder wie in den jeweiligen Anleitungen beschrieben: Speedport -> ht
Antwort 7 (von Christina U.)Speedport kann ich aufrufen, Fritzbox nicht. Bei AVM und im Handbuch steht, das eine FB die als Repeater verwendet wird nur noch über die ihr zugewiesene IP aufgerufen werden kann. Config/all sagt mir dies (zum vergrössern anklicken): [url=http://img3.fotos-hochla
Antwort 8 (von AchimL)ich kann das ipconfig /all nicht vergrößern und daher ist es unlesbar. ipconfig erstellen, Bearbeiten, markieren und dann hier wieder einfügen.
Antwort 9 (von Christina U.)Hier nochmal der Link [url=http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/shot1iw5td8ej.jpg]Config[/url]
Antwort 10 (von AchimL)deine angegebenen IP-Adressen waren wieder falsch. Was ist die IP 192.168.2.1 ? Standardmäßig wäre das der Speedport. Was hast du dann der Fitzbox für eine IP-Adresse vergeben ?
Antwort 11 (von Christina U.)Wenn ich die IP 192.168.2.1 eingebe, kommt der Speedport Konfigurator, der FB hab ich die IP 192.168.2.101 gegeben. Mein PC hängt per Netzwerkkabel an der FB, und gerade nachm Neustart kam die Meldung (hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]W
Antwort 12 (von AchimL)welches Gerät im Gerätemanager hat denn nun das gelbe Fragezeichen ?
Antwort 13 (von al-fredi-der-namenseigner)Wie gesagt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] geht, aber ich müsste die FB aufrufen um meine Daten für die Internettelefonie einzugeben, damit ich mein Telefon dort anschliessen kann... Gehört m.E. nicht in die Fritz!Box
Antwort 14 (von Mumpl)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-22-359106-0.html#1886546 date=1295302486] Gehört m.E. nicht in die Fritz!Box - sondern in den Speedport - der routet doch das gesamte Netz. Am Speedport sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-
Antwort 15 (von Mumpl)[quote author=AchimL link=/hilfen-22-359106-0.html#1886541 date=1295301797] welches Gerät im Gerätemanager hat denn nun das gelbe Fragezeichen ? War der Netzwerkadapter. Deinstalliert, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hoch
Antwort 16 (von al-fredi-der-namenseigner)Hat die Anleitung von AVM zum Beheben von Zugangsproblemen zum Menü der Fritz!Box nichts gebracht? - dann muß wohl ein Reset (Werkseinstellungen) erfolgen und die Box danach neu konfiguriert werden. Fritz!Box steht mit dem Speedport nur auf einer Funkstrecke in Verbi
(von leguanxxx)Hallo, ich habe einen seltsamen Fehler bei der Benutzung von SKYPE. Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen. Das Fenster zur Dateneingabe öffnet sich zwar, es kann aber nichts eingegeben werden. Es ist KEIN Fehler von SKYPE. Ich habe SKYPE deinstalliert, sämtliche F
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi hast du dein system mal auf gäste untersucht?
Antwort 2 (von leguanxxx)Wenn Du mit Gästen Viren oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] meinst, ja. Bin immer auf dem neuesten stand mit Avira, und mache regelmässig Systemprüfung damit
(von LunaBella)Hallo allerseits, Auf meinem Rechner ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 64Bit installiert. Zu Weihnachten bekam ich einen Drucker geschenkt, dessen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Trei
(von NicoDany)Hallo zusammen, nach einem kompletten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] des Systems bekomme ich nun die Meldung: Plasma-Arbeitsfläche - die KDE Absturzbehandlung blabla bla Plasma Arbeitsfläche wurde unerwartet beendet. Das Sy
Antwort 1 (von hugenyn)... kommst Du mit Strg-Alt-F1 in die Konsole ? Wenn ja, starte YAST und schau, ob Du für KDE 4.xx das richtige Repo hast (oben in Installationsquellen nachlesen). Ferner ein evtl. vorhandenes Repo KDE-Extra rausnehmen. zypper ref aufrufen und sehen ob alle Repos ok.
Antwort 2 (von NicoDany)Hallo, die Repos sind alle akiv und korrekt. Ich habe das KDE Extra Repo deaktiviert und dann zypper uo gemacht. Es ware nur ein Upgrade drin. Das System startet leider immer noch nicht. Noch einen Tip parat? Gruß Nicodany
Antwort 3 (von hugenyn)... wenn nicht noch ein Fachmann etwas Besseres schreibt - Repararurfunktion der Install-DVD ???
(von Mr. samsung)Hallo, ich habe neulich ein Samsung i900 Omnia bekommen. Ich möchte gerne wissen, wie ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] mobile aktualisieren kann. Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windo
Antwort 1 (von PWT)www samsung de [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]faq[/url]
(von Nope)[color=#000099]  Schon mal probiert? Auf dem iPhone / Handy aktivieren und man erhält einen Verlauf wo man sich grad aufhält/hielt am Tag. Bei mir war die "Genauigkeit" enttäuschend. Wo ich überall gewesen sein soll... Und das hier spricht für sich *
(von Toubi S)N'Abend! Habe vorhin gerade meinen PC hochgefahren und musste feststellen, dass er das Gefühl hat, dass keine Audiogeräte installiert sind. Treiberupdate von Realtek und auch Chipsatzupdate habe ich gemacht...An was könnte es sonst noch liegen? Is halt onboard s
Antwort 1 (von DD)Der Soundchip im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist aktiv?
Antwort 3 (von Toubi S)ach ja: Im geräte manager ist beim Realtek High definition Audio n gelbes Ausrufezeichen...Klicke ich da nun drauf heisst es dann allerdings, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf dem aktuellsten Stand sind und, dass d
(von Julian 1234)Editor Website probramieren Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert:
Antwort 1 (von SQL-Freak)Editor Website probramieren ???
Antwort 2 (von Hannibal624)Aber wie man eine Webseite erstellt, davon hast du Ahnung? Dann such dir was aus [url=http://www.meine-erste-homepage.com/editoren.php]Klick mich[/url]
Antwort 3 (von strough)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-8-359096-0.html#1886388 date=1295289338] Dann such dir was aus bei dieser (durchaus netten) liste fehlen mir die verweise zu cms und "bezahl doch jemanden dafür" sowie baukästen systeme. desweiteren bekomme ich grad ba
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=Julian 1234 link=/hilfen-8-359096-0.html#1886367 date=1295288741] Editor Website probramieren Und auf diese 3 Wörter erwartest du ernsthaft, dass dir jemand helfen kann? Kein Mensch kann wissen, was du von uns möchtest ... Hoffen wir, dass du uns das
(von cool-fellow)Im Rahmen seiner Pfarrerausbildung musste unser Pastor einen Gottesdienst in einer ihm nicht vertrauten Kirche halten. Unbewusst suchte er etwas, um sich festzuhalten und fand einen Bolzen, der in die Kanzel hineinragte. Während des Gottesdienstes spielte er die meiste
(von Mitsch)Hallo Folgendes Problem bei XP Maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] gehen nicht, habe gerade den Fehler mit dem CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]Rom[/url] behoben, jetzt geht das ander nicht
Antwort 1 (von DD)Ist notiert. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Mitsch) ;D Wie gesagt Maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] gehen nicht :-)) Betriebssystem W XP mehr kann ich nicht sagen, die Maus geht über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] und die Ta. g
Antwort 3 (von DD)Hast du mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board genommen? Deine Infos sind schon etwas mager, von daher kann man da jetzt nicht viel sagen.
Antwort 4 (von Mitsch)Das ist ne Gute Idee, da die Uhr von XP auch nachgeht, jetzt aber die frage wie soll ich das machen ? Wo finde ich diese Bat auf was soll ich achten. ? Danke auch für deine Hilfe bezüglich des CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]Rom[/url] lau
Antwort 5 (von DD)Die Bios-Batterie sitzt auf dem Board und sieht so aus: [img]http://www.winboard.org/forum/attachments/winxp-installation/32190d1225019181-probleme-mit-dem-bios-temporaerpd2.jpg[/img] Anschließend beim Einsetzen auf die richtige Polung achten. Bevor du die Batterie e
Antwort 6 (von worldeditor)ja im handbuch des mainboards sollte sonst bei der abbildung die cmos-battery dein gesuchtes objekt sein - falls du es von DDs bild her nicht findest ;)
Antwort 7 (von Mitsch)OK habe ich gemacht, hat sich nichts getan, habe aber jetzt auch keine Neue Batterie da zum wechseln, wie lange soll ich die Batterie weg lassen, ich hatte sie jetzt nicht mal eine Minute weg, also wenige sekunden, hat das gereicht ? Was kann ich noch machen wenn das
Antwort 8 (von DD)Ein paar Minuten sollte man die Batterie schon draußen lassen. Es kann aber auch sein, dass dein Board eine Macke hat?
(von Martina01)Hallo, seit einiger Zeit versucht der PC beim Scannen ein setup der Datei "scan.msi".Ich habe versucht, die Datei mit der Installations-CD von HP (gehört zu Officejet 4500) zu installieren. Geht aber nicht. das fenster schliesst sofort wieder. Somit kann ich
Antwort 1 (von DD)Deinstalliere mal die komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von HP und installiere diese anschließend neu Aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] findest du hier: http://we
(von dilligaf)Hi Leutz,... ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kriege es zum Verrecken nicht hin aus einer Avi-Datein eine SVCD zu machen die über ein DVD-Player läuft. Egal was ich mache es passiert nichts. Ich habe schon mit Nero probiert, geht nicht. Mit Tempgenc, geht nic
Antwort 1 (von Hannibal624)Zerst mal welche AVI (Herkunft) Avi ist nicht avi. Dann warum SVCD und nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD?[/url] Wenn es eine NORMALE avi Datei ist brauchst du diese nur als Datei wie jede andere Datei auf eine CD brennen und diese am [
(von Minnie123)Ich kann msnmsgr nicht auf msnmsgr.exe. umbenennen es zeigt immer die Meldung: msnmsgr kann nicht umbenannt werden: Eine Zugriffsverletztung ist aufgetreten. Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet. Verstehe ich nicht die Ziel weder noch die Quelldatei i
Antwort 1 (von ned_devine)Aha, die Datei hat jetzt also keine Endung, wie .exe? Kann ich kaum glauben. Hast Du denn auch in den Ordneroptionen eingestellt, dass Dir auch bekannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateiendungen.html]Dateiendungen[/url] angezeigt werden?
Antwort 2 (von Minnie123)We stellt man das denn ein? Also Ordneroption und dann?..
Antwort 3 (von AchimL)Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
Antwort 4 (von ned_devine)Genau. Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterungen bei... Und dann nochmal die Datei ansehen, die Du umbenennen möchtest.
Antwort 5 (von Minnie123)Ja gut danke jetzt hat sich das schon von selbst umbenannen da steht jz msnmsgr.exe ... so und jz hab ich wieder versucht eine test verbindung bei optionen zu machen da steht trotzdem Run time error obwohl alle meinten wenn mans in msnmsgr.exe unbenennt geht es wieder
Antwort 6 (von q1)schmeiß den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] messnger in die mülltonne. Stattdessen Miranda IM und gut ist.wo ist da das problem?
Antwort 7 (von Minnie123)Was ist denn Miranda IM?
Antwort 8 (von q1)Eine alternative. Was ist eingentlich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] suchmaschine?
Antwort 9 (von ned_devine) ;D q1 = stoffel miranda im = messenger, der u.a. auch für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] geeignet ist. ;D
Antwort 10 (von Minnie123)Hmmm asoo...naja danke aber sonst wisst ihr auch nicht weiter was dann wohl mit mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] ist ?!?! ???