Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.1.2011

« 1.1.2011    3.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

DANKE für Eure Hife in 2010


(von Bigi)
Ich danke allen ,die mir mit rat und infos zur seite standen und wünsche ein frohes gesundes jahr 2011 gruß  bigi



Einsteiger-Notebook - Was muss es können?


(von dasp)
Hi zusammen, muss meine Mom morgen beim Kauf eines Notebooks beraten. Sie möchte damit lediglich ein bisschen mit Word arbeiten, eMails lesen und bearbeiten und natürlich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] surfen (WLAN).



Windows Vista: kein Windows Mail noch Internet Explorer funktioniert


(von Schmidt Biggi)
Windows Vista Home [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]Basic[/url] ist installiert, seit Mitte Dez. funktioniert weder der IE noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mail, auch kann Skype nicht mehr geöff



Windows XP:Windows Media Player funktioniert nicht mehr!


(von Hanna29)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player funktioniert nicht mehr. Ich wollte ihn zum Musik hören öffnen, aber dann erschien die Fehlermeldung: 'Das Programm nicht richtig installiert ist und neu installiert werd

Antwort 1 (von A K)
Hallo, installiere mal diesen: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html Gruss A K



Navion App auch auf Ipod Touch 4???


(von Crystal Eye)
Hallo, Hab seit anfang Dezember letzten Jahres den neuen Ipod Touch 4. Wollte Euch jetzt mal fragen, funktioniert die Navigon MobileNavigator Europe App (für 60 Euro) auch auf dem Ipod Touch 4? Denn unter den Voraussetzungen wird der Ipod Touch mitaufgeführt. Hat



Microsoft Office Starter 2010 - was ist das??


(von dasp)
Ich habe in letzter Zeit des öfteren folgenden Kommentar bei sämtlichen Prospekten gewisser großer Elektronikfachgeschäfte gelesen: "...mit Microsoft Office Vorinstallation. Auf diesem Gerät ist Microsoft Office 2010 Starter mit eingeschränkten Versionen von

Antwort 1 (von PWT)
http://search.microsoft.com/results.aspx?q=Microsoft+Office+2010+Starter+&form=MSSBMNS&mkt=de-de



Suche App "Dezibelmesser" für das iPhone


(von Willi Böck)
Hey Leute, ich suche eine kostenlose App für das iPhone, mit der ich die Dezibelwerte (db) messen kann. Kennt jemand von euch eine gute kostenlose App? THX im voraus.



Rechner fährt in anmeldesatus zurück


(von tiam)
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] fährt startet (nach dem ich mit Antivir einen Viruschek gemacht habe und einiges in Quarantäne verschoben habe) ganz normal. Die [url=http://www.compu



Windows 7: Externe WD - Festplatte - Schlummermodus???


(von Crystal Eye)
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Western Digital BABM0010BBK My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte.. Nun, Sie läuft soweit gut. Ich habe dort meine ganze Musik drauf geschaufelt, und dann habe ich die Tage bemerkt, dass Sie wegen jedem Lie

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier sind ein paar nützliche Einstellungen für Win7 erklärt: http://webcyclus.de/windows-7-energieoptionen/ Gruss A K

Antwort 2 (von Crystal Eye)
Hallo A K, erstmal danke für den Link. Leider habe ich diese Möglichkeit auch schon entdeckt. Habe alle möglichen Einstellungen gegen das Ausschalten vorgenommen.... Sonst evtl. noch einen heißen Tipp??

Antwort 3 (von A K)
Hier auch schon mal geschaut....evntl. in den erweiterten Einstellungen, da gibt es weitere Energieoptionen: http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/energieoptionen-windows/energieoptionen_einstellen.html

Antwort 4 (von Crystal Eye)
Hallo, danke für den Link. Die erweiterten Einstellungen habe ich ebenfalls schon ausporbiert, aber jetzt glaube ich habe ich es. Ich habe jetzt auf Höchstleistung gestellt, aber die gleichen Einstellungen wie bei Ausbalanziert... Im moment funktioniert es ;-) Ho

Antwort 5 (von A K)
Ja, irgendwie lag es ja an den erweiterten Einstellungen. Hoffentlich bleibt es so.  ;)



DVB T-Receiver an PC anschließen!


(von Rockett)
Hallo Leute, ich bin von Berlin nach Köln gezogen in ein Zimmer zur untermiete, mein vermieter hat mir, falls ich es nutzen will, einen DVBT Reveiver hingestellt aber ich habe keinen Fernseher! Kann mir vielleicht einer sagen ob ich das ding auch mit meinem monitor OD



Abgelaufenes Abonnement (Norton Antivirus)


(von Ina.S)
Frohes Neues! Zu meinem Problem: Auf meinem PC werkelt ein veraltetes Norton Antivirus-Programm (Version 2002), das nun nach einem Jahr der Aktivität bei jedem Systemstart anzeigt, dass "das Antiviren-Abonnement abgelaufen ist". Dann kann man es jetzt online

Antwort 1 (von AchimL)
was willst du überhaupt mit so einem alten Ding ? Da würde ich mir doch mal um eine aktuelle Freeware schauen.

Antwort 2 (von Ina.S)
Hallo Achim, kommen Dir Worte wie Anrede und Höflichkeit, Rechtschreibung und Grammatik manchmal wie Fremdworte vor? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Dir nun erläutere, warum ich "dieses alte Ding" behalten möchte! Ist es wirklich so schwer für Di



Windows 7: nach festplattenwechsel kein zugriff auf daten


(von IceBlade)
Hallo, habe folgendes problem, vor kurzem hat mein pc den geist aufgegeben, also habe ich mir einen neuen geholt. auf dem alten rechner waren aber wichtige daten drauf. also habe ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url]

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Antwort 2 (von IceBlade)
ich habe aber win7 oder funktioniert es da genau so? Also ich glaube es eingentlich nicht. vielleicht täusche ich mich aber auch.

Antwort 3 (von AchimL)
[quote author=IceBlade link=/hilfen-5-357392-0.html#1877230 date=1294004857] ich habe aber win7 es gibt 10 verschiede Win7-Versionen ? Es geht schon, kommt nur darauf an, welche Version ?

Antwort 4 (von IceBlade)
also auf dem alten rechner war win 7 ultimate 64bit auf dem neuen rechner ist win 7 home premium 64bit

Antwort 5 (von AchimL)
dann die ganze Aktion im abgesicherten Modus durchführen.

Antwort 6 (von IceBlade)
das habe ich auch schon versucht, aber hat nicht geklappt. dann habe ich eben gelesen dass der beitrag für win xp erstellt wurde und ich wie gesagt win 7 habe. habe dann gedacht dass es deswegen nicht geklappt hat.

Antwort 7 (von AchimL)
nein, das geht bei Win7 genau so. Also nicht nur Rechte übernehmen, sondern über Erweitert den Besitz über den entsprechenden Ordner übernehmen.



DVI geht nicht.


(von a-ridvan)
Hallo liebes Forum Ich habe ein kleines aber ärgerliches Problem. Unzwar kann ich meinen Monitor nicht mit dem DVI Eingang betreiben. ich habe versucht mich im inet schlau zumachen habe aber nix gefunden was mir ansatzweise geholfen hat. Was mir aufgefallen ist das d



Windows XP: HP Pavillion dv 9000 bootet nicht mehr


(von Crystal Eye)
Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Habe einen HP Pavillion dv 9000, der keinen mux mehr von sich gibt. :( Wenn ich das Netzteil anstecke, dann ertönt ein hocher Dauerton, der wie ich glaube aus der Ecke der Grafikarte kommt. Was ist im Vorfeld passiert:? Wä

Antwort 1 (von McLovin)
ich würde dir gern helfen aber ich wüsste selbst nicht wie.. ich würde sagen du gehst mal zu einem pc futzi und lässt mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] check machen gibts bei manchen sogar umsonst ;)

Antwort 2 (von Crystal Eye)
Hallo MCLovin, danke für die schnelle Antwort. Ja, ist echt ein blödes Problem. Ja muss mal sehen, mit dem PC fuzi.. Aber danke. Sonst noch jemand eine Idee???



Windows XP: möchte kostenlos über arcor outlook express einrichten. Geht das und wie?


(von Anna5)
outlook express einrichten möchte outlook express über arcor kostenlos einrichten. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Habe den Tipp bekommen über Extras - emailkonten zu gehen, aber das erscheint bei mir unter extras nicht

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Anna5 link=/hilfen-5-357387-0.html#1877185 date=1293999412] outlook express einrichten möchte outlook express über arcor kostenlos einrichten. Habe den Tipp bekommen über Extras - emailkonten zu gehen, aber das erscheint bei mir unter extras nicht Gr



Win XP: Habe Festplatte formatiert. Nach neustart wird nur bootmgr fehlt angez


(von TobiasAkcizur)
Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert. Nach neustart wird nur bootmgr fehlt angezeigt. Das blöde ist dass das CD-ROM Laufwerk kaputt ist Was ist zu tun??? Bitte HIlfe

Antwort 1 (von PWT)
Was ist zu tun??? Denken, soweit möglich. Ein "blödes" neues DVD-Laufwerk kostet noch nicht einmal 20 Euro.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wie kann man auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] wenn man danach kein Laufwerk zum Neuinstallieren hat. Oder was hast du formatie

Antwort 3 (von TobiasAkcizur)
Festplatte im Recovery modus per eingabeaufforderung unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 formatiert. Habe ein externes Laufwerk worüber ich neuinstallieren wollte. Problem: Er erkennt es nicht bzw. er reagiert nicht auf d

Antwort 4 (von TobiasAkcizur)
Bitte um HIlfe!!!!

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=TobiasAkcizur link=/hilfen-5-357386-0.html#1877194 date=1294000175] Festplatte im Recovery modus per eingabeaufforderung unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 formatiert. ähm, wie soll den das gehen ? Vielle



Windows XP: Gleichmäßige Warntöne beim booten des Laptops...


(von cunningham)
In das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Freundin ist Wasser reingelaufen und nun gibt er regelmäßig, mindestens 5 Minuten lang laute gleichmäßige Pieptöne beim booten von sich, erst nach einigen Minuten fährt er hoch



Win XP: Google Chrome Werbung


(von babbelguns)
ich habe google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome,[/url] finde das am besten um ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zu gehen =) Lass da auch garnicht mit mir reden, wegen firefox oder ähnliches ! Nicht



Windows 7: Internet geht nicht mehr richtig


(von Jakob L.)
Mein Mozilla Firefox und Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] funktionieren nicht mehr. Aber mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von DD)
Was genau funktioniert nicht? Bitte das Problem mal etwas genauer beschreiben.

Antwort 2 (von Jakob L.)
also ich kann Mozilla und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] zwar öffnen aber dort steht dann trotz bestehender internetverbindung das ich das jeweilige programm nicht öffnen kann jedoch funktioniert [url=http://www.computerhilfen.



Win XP: Windows Setup, Service Pack 1 wird benötigt 'asms'


(von xxnai1991xx)
Hallo zusammen. Meine Mutter hat letztens ihren Rechner total mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] zerschossen. Da ging nichts mehr so wie es gehen sollte. Hab dann mit Müh und Not [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg



Windows XP: Open Office Präsentation mehrere Objekte markieren?


(von jage97)
Ich kann nicht wie normalerweise am meinem PC mehrere Objekte mit der gedrückten Strg - Taste markieren, liegt das an open office gibt es eine andere Taste oder Kombination dafür, brauche dringend eure Hilfe. danke schon im voraus Mein Computer-System:Windows XP Â



Win XP: USB Skype Phone und Lautsprecher parallel anschließen


(von hallo...)
Hallo, ich habe ein TX21 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Skype Phone. Wenn ich den anschließe, kann ich nur noch über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Skype Phone was hören. Aber ich möchte m



Windows 7: Warum eingeschraenkter Zugriff?


(von nicita111222)
hey.. ich hab mich jetzt einfach als Gast/ virtuellen access pont angemeldet.. hab aber auch nur eingeschraenkten zugriff... warum? was kann ich machen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Vista: Bildschirm schaltet sich im Spiel aus.


(von McLovin)
Hallo an alle, ich hab ein problem und ich weis echt nicht was ich tun soll, bin schon am verzweifeln. und zwar immer wenn ich so um die 20 minuten spiele geht mein bildschirm einfach auf standby modus und sound friert auch ein. also kann es ja nur am pc liegen nur was

Antwort 1 (von SGT.Maestro)
Hallo MCLovin: Bei mir war das gleiche Problem mal. Ich habe folgendes versucht: Bei NVidea ist das Problem, das die Hersteller meistens Beta-Versionen mitgeben als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Du kannst aber bei NVidea



Suchmaschinenoptimierung


(von tamash)
Guten Abend, ich habe alles gemacht (Meta-Tags, XML-Skript für Google, etc.) aber ich bin nirgends auf einer Suchmaschine zu finden... Was mache ich den falsch? Ich habe auch eine robots.txt kreiert und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.htm

Antwort 1 (von PWT)
ich habe alles gemacht (Meta-Tags, XML-Skript für Google, etc.) aber ich bin nirgends auf einer Suchmaschine zu finden... Nach Abfrage mit site:www.deine-url.de kein einziger Treffer?? Oder solltest Du ein Seite 1 Suchergebnis bei Goggle nach Abfrage eines Allerwelt



Windows 7: W-Lan bricht öfters ab.


(von Genie PC)
Hallo, ich habe zu den Problem in anderen Thread gelesen. Leider hat es mir nicht richtig weitergeholfen. Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit dem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan

Antwort 1 (von DD)
Schonmal einen anderen Funkkanal ausprobiert? Ggf. der WLAN-Karte / dem WLAN-Stick mal eine feste IP-Adresse vergeben. Manchmal hilft das schon.

Antwort 2 (von Genie PC)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-22-357375-0.html#1877176 date=1293998095] Schonmal einen anderen Funkkanal ausprobiert? Ggf. der WLAN-Karte / dem WLAN-Stick mal eine feste IP-Adresse vergeben. Manchmal hilft das schon. Hab kein WLAN-Stick, der [url=http



Warum funktuniert der Flugsimulator Fly nicht auf Vista?


(von Karim Sayari)
Hallo kann mir hier vielleicht jemand helfen? und zwar wollte ich heute den Flugsimulator Fly von Terminal Reality auf meinem Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installieren. Er intstalliert mir das alles und dann wenn ich da



Notebook


(von manfred89)
Hallo, Ich habe einen Notebook von fujitsu. Jetzt meine Frage. Kann ich die CPU umtauschen? Modell: fujitsu amilo pa 3553

Antwort 1 (von DD)
Nö, das geht nicht so einfach oder ist diese defekt ???



Camtasia Problem


(von manu753)
Hallo, ich habe eine Aufnahme mit Camtasia Studio 7 gemacht. Man kann ja wählen zwischen camrec und avi abspeichern. Ich kann beide Formate aber nicht mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows[/url] Media Player öffnen und Camtasia spei

Antwort 1 (von McLovin)
hol dir doch VLC media player der is viel besser und spielt alles ab. Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zum download: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html



Windows XP: Fehler bei XP Installation via USB


(von Safti)
Hallo allerseits! Ich habe von meinem bruder ein etwas älteres Fujitsu-Siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bekommen, wo ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neu aufsetzen s



Win XP: Internet-Explorer öffnet sich


(von babbelguns)
Ich bin mit dem Google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]Chrome[/url] im Internet, trotzdem öffnen sich ständig Internet-Explorer Fenster: Wie kann ich das beheben ? Im ca. 5 min. takt öffnen sich die Fenster. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/



Windows 7: Camcorder Panasonic NV GS 27


(von FK)
Camcorder Panasonic NV GS 27 wird von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Moviemaker unter Win7 (32Bit) nicht erkannt. Unter XP (anderer Rechner) kein Problem. Bei Anschluss über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-U



Win7 <-> 32GB-SSD?


(von Hering98765)
Moin, moin wie im Antivirus-/Sicherheits-Forum zu lesen ist, setze ich meinen Rechner neu auf. Und da ich eh grad dabei bin will ich mir eine SSD-Platte einbauen als Systemlaufwerk. Jetzt meine Frage, reicht eine 32GB SSD-Platte für Win 7 Ultimate 64bit? Sämtliche and

Antwort 1 (von Mullmanu)
wozu bitte ultimate ??? das ist schon ein dicker hund, die SSD würde gerade platz finden, aber nichts anderes mehr .. ansonsten informiere dich mal über´s slipstreamen ;) durch vlite  http://www.chip.de/downloads/vLite-Einstellungen-Windows-7-auf-Netbooks_3691560

Antwort 2 (von Hering98765)
Naja ich hab das geschenkt gekriegt, also warum nicht? Ist immer noch besser als mein altes Win95^^ Aber es würde gehen oder? Weil Microsoft sagt es würde nur 20GB brauchen(Wobei ich bei so Angaben vorsichtig bin). Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-

Antwort 3 (von Mullmanu)
das bezieht sich jetzt nur auf netbooks, weil die nicht besonders leistungsfähig sind und meist nur wenig platz bieten. PC ist PC ;) .. normalerweise sollte das mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] auch klappen, bin mir aber nicht

Antwort 4 (von Hering98765)
So bin jetzt am Schrumpfen, könnte aber noch bis morgen dauern. Hab aber mal die Größe der Windows-Ordner auf der Platte nachgeguckt bei mir : 31,1 GB groß sind die. Allerdings ist der Rechner ziemlich zugemüllt, das heißt es dürfte zur Not auch ohne die Bearbei



Windows XP: Betriebssystem vom Laptop


(von mw-1)
Hallo, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] startet ganz normal nach ca. 30 sek zeigt der Monitor für ein paar sek. ein blauen hintergrund mit weißer schrift. Diese Mitteilung erschein so kurz das man diese nicht lesen kann w

Antwort 1 (von DD)
Kannst du den Rechner im abges. Modus (Taste F8) starten? Ansonsten mache mal ein Foto vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] (musst dabei aber schnell sein) und stelle es hier rein. 



Problem mit externer Festplatte usp 3.0


(von eplixx)
hallo ich habe mit meiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ein Problem  und zwar ist sie ja eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 3.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Jedes mal wenn ich L drücke meldet sich das System ab,


(von Ertol)
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur(evtl. Rechner) Jedes mal wenn ich L drücke meldet sich das System ab, bei D komm ich auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] bei bei E öffnet sich der Arbeitsplatz. Ich

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die Windows-Taste hängt entweder rechts oder links[/color]



Problem mit crack für need for speed underground 2


(von steve92)
Hi, ich hatte mir nfsu2 brennen lassen.Ich hatte es installiert und es mit speed2 gespielt,es ging auch eine weile, doch dann hatte ich die "speed2exe." irgendwie verramscht. ::) derzeit hab ich mehrer speed2 versionen versucht, doch jede stürzt ab wenn ich a

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Beachte http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html [/color]



Windows 7: warum kann ich Firefox & Windows Live Messenger nicht mehr öffnen?


(von CocaCoLa)
Gestern konnte ich plötzlich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer mehr öffnen & auch nicht Firefox. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]Msn[/url] zu öffnen ging jedoch. Ich habe gestern



Windows XP: Suche meine Wechseldatenträger !!!


(von Nordbayer)
Ich habe meine WDT ( sämtliche cardreader ) ausversehen gelöscht. Bin in der Taskleiste auf 'Hardware sicher entfernen' und habe dann ausversehen meine Datenträger für  die SD Card und 3 weitere entfernt.Nun habe leider keine Ahnung wie ich diese wieder auf

Antwort 1 (von Bosco)
Wenn es jetzt erst war, würde ich es mit Systemwiederherstellung versuchen. Gruß Bosco

Antwort 2 (von Nordbayer)
Habe ich auch schon probiert, hat leider nicht funktioniert.

Antwort 3 (von Bosco)
Stelle mal fest, ob die überhaupt noch vorhanden sind: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html Gruß Bosco

Antwort 4 (von Nordbayer)
Ich habe nichts gefunden.Aber wo sollen die denn hin sein? Ich habe doch nichts deinstalliert sonder nur von meinem Arbeitsplatz entfernt.Der grüne Systemknopf an den Lesegeräten geht auch nicht mehr an wenn ich die Karte reinschiebe.Noch ein Hinweis : mein PC ist ein



Akku leistung


(von zzz_gast)
acer aspire 5741g 434g64mn der akku hält nur eine halbe std im inet. nichts grossartiges. das ist doch nicht normal, oder? habe meinen vater zum wandeln (umtausch) geraten.

Antwort 1 (von DD)
Wie alt ist der Akku ???

Antwort 2 (von zzz_gast)
neu gekauft. schonmal was von versteckten mängeln gehört. sry, schau ins bgb und ins hgb



Windows XP: Bluescreens aber wie beheben?


(von Fruchtgeist)
Moin zusammen. Ich habe vor kurzen ein bundle 2x 240 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] + 4 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url

Antwort 1 (von Fruchtgeist)
Keiner ne ahnung?



Sonstiges: Neujahrsansprache - übersetzt


(von jüki)
http://www.youtube.com/watch?v=pjcHwLpc-mc Untertitel = Übersetzung Psychologie, 1. Semester: wer den Kopf seitlich gegen die Sehachse verdreht, spricht unaufrichtig. Sie "schüttelt" fast durchweg, über die ganze Rede den Kopf, so als würde sie wirklich

Antwort 1 (von Frei.Wild)
In dem Untertitel stecht 3 mal mehr Wahrheit als in der Rede  8)



@-zeichen unter winows auf dem mac


(von merkl)
Habe auf meinem MacBookPro (OS 10.6) via BootCamp erfolgreich Windows7 installiert. Wie geht aber das @-Zeichen? Mit der Wahl-Taste und der L-Taste tut sich nichts, auch nicht in Kombi mit anderern Befehlen.

Antwort 1 (von m1524)
Versuche mal die Lösungen [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-252470-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-252470-0.html [/url]



Windows XP: Grafikkarten Treiber


(von spillewibb)
hallo ... ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] von acer, das schon ein paar jahre auf dem buckel hat. nach einigem hin und her habe ich heute das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1115 Gruß Bosco

Antwort 2 (von spillewibb)
danke, den habe ich heruntergeladen und er sagt, er finde keine passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware.[/url] ich bin mir nun selbst nicht mehr sicher, welche karte da drin ist.. aufgeschraubt habe ich ihn auch schon, aber die

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=spillewibb link=/hilfen-4-357351-0.html#1877086 date=1293991585] ...welche karte da drin ist..... Damit kannst Du dies klären: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html Gruß Bosco



Booten von usb nur schwarzer bildschirm (netbook)


(von wulff)
Hallo, ich habe folgendes Problem: auf einmal kann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] Asus 1016p keine Usb-Sticks mehr booten.Ausgangspunkt war der Gedanke Ubuntu 10.10 NE zu installieren auf einem System, auf dem Ubuntu 9.



Welches passende Netzteil?


(von Schnaggels)
Hallo zusammen, Das Netzteil meines Computers hat den Geist aufgegeben. Daher bestellte ich mir ein neues bei Amazon, welches jedoch keinen 6-Pol Stecker für meine Geforce 8800 GT hat. Dieses geht jetzt Retour. Nun habe ich ein BeQuiet! Pure Power 530W Netzteil gefun

Antwort 1 (von der_mensch)
Wasfür eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hast du? Besser ein Cougar A 400W, bietet höhere Qualität für kleineren Preis, und für dein System mehr als ausreichend.

Antwort 2 (von Schnaggels)
Hallo, mein Rechner hat einen Intel Core 2 Quad 6600

Antwort 3 (von der_mensch)
Ok, dann wäre das Cougar echt eine gute Wahl ;)




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: