(von kriss)Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, das meine Passwörter verändert werden, auch wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] komplett neu aufsetze. Es gibt einen Gast-Account auf den ich keinen Zugriff habe und ein Protokoll über ein Noki
(von dfhsdfghdsfg)Wie kann ich erkennen, ob jemand meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ausspioniert? Vor einiger Zeit hatte jemand freien Zugriff auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und kurz da
Antwort 1 (von PWT) ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll!! Daten sichern, Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu installieren.
Antwort 2 (von dfhsdfghdsfg)Ja, darüber habe ich natürlich auch schon nachgedacht, aber vielleicht weiß ja jemand eine "unstressigere" Lösung, etwa ein gutes Programm, das hier helfen und funktionieren könnte...
(von TomHulster)Ich möchte eine SSD hinzuzufügen. Ich habe gehört, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] sehr viel schneller zu booten ist! Was soll ich kaufen? Preis zwischen 100 bis 200 Euro. Ich möchte auch eine zweite [url=htt
(von Beeblebrox)Hallo! Ich habe sehr viele Seiten geschriebenen Text im docx Format. Ich habe das neue Officepaket und kann es Problemlos öffnen und bearbeiten. Das Problem: Wenn ich Drucken möchte werden mir nur Blankoblätter ausgespuckt. Nur die Seitenzahlen werden gedruckt jedo
Antwort 1 (von marsmello)Schau mal in den Word Optionen, ob die Funktion Formulardruck aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren. Datei--> Optionen--> Word-Optionen--> Erweitert--> Formulardaten
(von Toubi S)N'Abend! Habe schonmal zu meinem Problem nen Fred geöffnet, konnte aber keine Lösung finden. Seit ca. 1 Woche geht bei meinem PC kein Sound mehr. MB: ASUS P5Q OS: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Habe Audiotreiber und
(von Sazan)Fujitsu Lifebook A530 win7 32 bit webcam habe ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url]
Antwort 1 (von PWT)Hast Du keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] lädst Du herunter bei Fujitsu.
Antwort 2 (von sebnator)Gibt's die nicht bei Fujitsu, gibt's sie (eventuell) beim Hersteller der Webcam.
(von florisrbg)Hallo Forum, ich bin verzweifelt: es geht um die Einstellung von Standardprogrammen.... Ich möchte z.B. das VLC VideoPlayer immer Videodateien öffnet. Nun habe ich auch WinAmp, mit dem ich Musik abspiele. Egal wie oft ich in den Standardprogrammen den VLC auf Stand
(von Mef.)Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Media Center Edition läuft momentan kein Sound. Ausser bei Skype. Der Mixer von NVidia lässt sich öffnen, und es wurde bereits überprüft, keiner der Regler ist auf 'mute' ges
(von cool-fellow)Eine Frau in den Wehen ruft die Hebamme ins Haus zur Entbindung. Ihr dreijähriger Sohn guckt dabei durch den geöffneten Türspalt zu. wie das Brüderchen zur Welt kommt. Die Hebamme fasst es an den Füßchen hoch und gibt ihm den Klaps auf den Po. Daraufhin ruft der D
(von luisa_28)ich bin kein profi und habe desegen keine ahnung, warum mein sound nicht geht..habe baer sehr viele foren durchgelesen und alle möglichen soundtreiber runtergelade..es kommen immer fehlermeldungen wie sound max wdm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treib
(von frei007)Outlook 2010: Neuinstalliert. nun, beim Mail schreiben passiet folgendes; wenn ich nicht an das Ende der Zeile schreibe, ist der erste Buchstaben immer Grossgeschrieben bei der nächsten neuen Zeile.
Antwort 1 (von AchimL)Datei/Optionen/E-Mail/Rechtschreibung und Autokorrektur/Autokorrekturoptionen Haken entfernen bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen"
(von runningpaprika)hallo,geht da jemand mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]amiga[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] mit miami und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem.[/url]
(von Hollenhorst) Hallo Leute !! Nach dem Wechsel der Druckerpatrone beim hp deskjet 5940 wird jetzt nach jeder gedruckten Seite eine Testseite ausgedruckt . Wie lässt sich dieses Problem lösen . Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei leichtverständlich helfen kann , da ich
(von rascherer2003)kann ich nicht installieren ::) Chipsatz:Rtl 8192su Es gibt eine Anleitung zu "Fuß" -aber dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus! Eigentlich soll er doch out of the Box funktionieren-aber er wird nicht erkannt!
Antwort 1 (von rascherer2003)hier mal die Anleitung! Release Date: 2009-0825, ver 0003 RTL8192SU [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]driver [/url]Â Â --This [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Sven93)Such Programm: Möchte mit Leptop über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Verbindung vom PC nutzen der über [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Bestehende Internetverbindung mitnutzen = Internet-Connectionsharing (ICS) Beschaff Dir einen USB-Bluetooth-Dongel für den PC, dann können PC und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] per [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von manule)habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] V2DP habe 1gb ddr 1 3200 drinn nun kein sound nach erfolgter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installierung hat das was mit dem [url=htt
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du sound on board oder eine Extra-Sound Karte ? ggf. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] richtig einstellen, Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ? Mit den RAMS hat das nichts zu tun. Gruss A K
Antwort 2 (von manule)on board kein frage zeichen bei geräte manager habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert das sound zeichen unten in der leiste wird angzeigt
Antwort 3 (von A K)re. Maustaste auf Soundicon in der Taskleiste und in den Einstellungen, auch erweitert irgendwelche Regler nicht hochgeregelt ? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] müsste Sound on Board auf "Enable" stehen.
Antwort 4 (von manule)mache gerade neu installieren aber habe das auch versucht regler sind auf maximum ------------------------- und wennich neustart machen will und die installations cd rausnehme sagt der am anfang boot straip failure
Antwort 5 (von A K)nun solltest Du mal mehr Angaben zu Deinem System/PC machen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Kommst Du noch in den abgesicherten Modus mit Taste F8 rein ?
Antwort 6 (von manule)ich habe neu iinstalliert xp habe ich mainboard v2dp was mehr angaben
Antwort 7 (von A K)[quote author=manule link=/hilfen-4-359860-0.html#1890956 date=1295987928] was mehr angaben steht alles im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ! wenn man einen Thread beginnt macht man komplette Angaben, welche [url=http://www.com
Antwort 8 (von manule)kein ton zu hören sound [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] hab ich erfolgreich installiert wenn ich sound on board habe brauch ich kein seperaten kabel zu installieren richtig?
Antwort 9 (von A K)Kabel brauchst Du für Sound nicht installieren ::) hast Du denn Deine Lautsprecher in den richtigen Anschlüssen drin ? Im Grünen ? Lautsprecher ( aktiv ) eingeschaltet, alles mal kontrollieren.
Antwort 11 (von A K)Noch eine Überprüfung: re. Maustaste auf Dein Lautsprechericon in der Taskleiste und die Audioeinstellungen öffnen. Ist dort der Haken raus bei "Ton aus" ?
Antwort 13 (von A K)Antwort 3 ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ) kontrolliert, ob Sound On Board auf "Enable" steht ? Kopfhörer mal angeschlossen, ob der funktioniert ?
Antwort 14 (von manule)habe jetzt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] nachgeschaut stand auto hab auf enable gemacht aber hatte auch win neu installiert als ich die cd raus nahm nach neu starten sagt er boot failure was ist los
Antwort 15 (von A K)[quote author=manule link=/hilfen-4-359860-15.html#1891001 date=1295992059] win neu installiert als ich die cd raus nahm nach neu starten sagt er boot failure Geh mal auf Start>ausführen>chkdsk /f /r eingeben mit den Leerzeichen.
Antwort 16 (von manule)ja hab ich kann nicht ausgeführt werden soll beim naächsten start erfolgen was heisst das
(von A K)Wer wurde nicht schon in der Lehre reingelegt. Erzählt mal, was Ihr so alles "erlebt" habt. Ich musste in der Lehre ( Elektriker ) die "Elektronenschaufel" aus dem Lager holen. ;D A K
Antwort 1 (von ned_devine)Siemens-Lufthaken für oberirdisch verlegte Kabel. :-))
Antwort 2 (von SanMarius)Eine Kiste mit Druckluft, konnt aber nur eine Kiste mit Raumluft finden. Danach wurd ich nicht mehr reingelegt^^
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Hat nicht funktioniert, Buchhalternasen kaufen :) [/color]
Antwort 4 (von Frei.Wild)WLAN Kabel 8) Hat aber auch nicht funktioniert
(von Sven93)Hallo. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir jetzt das HP 625 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft. Und als ich auf das gestoßen bin (siehe Bild) habe ich mich etwas gewundert. 1918 MB Grafikspeicher??? So viel? Ich
Antwort 1 (von sebnator)=> Hyper Memory: http://de.wikipedia.org/wiki/HyperMemory Sollte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] einstellbar sein, wieviel sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] davon sc
Antwort 2 (von Sven93)Nimmt der jetzt 1918 MB??? Und wo könnte ich das einstellen??? Habe mal geguckt aber da war nichts.
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Das solltest du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ändern können. Schau auch mal im Handbuch nach.
(von EDDK)Hallo zusammen hat jemand einen Tipp oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] um das Mail-Programm Guru von der Platte zu putzen. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebs-System[/url] ist [ur
Antwort 1 (von nett166)geht es nicht in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url]
(von Minnie123)Also ich habe einen Problem mit meiner Cam (Speedlink reflect2 camera)... Ich hab sie schon viel länger brauchte es nie und nun wollte ich sie ma nutzen. Ich hab es installiert aba unten ist ein Kamera symbol wo darauf ein X gebildet ist und wenn man die Maustaste dara
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Gehört die Kamera in den Rechner? - Dann sollte die Aktivierung im Handbuch beschrieben sein. Bei verschiedenen PC-Herstellern wird die Kamera durch Klick auf das Kameraicon mit dem X und Aufruf eines Kontextmenü bedient. - Manche machen das per Tastenkombination (of
Antwort 2 (von Minnie123)Man kann auf das Kameraicon garnicht klicken, wenn man nämlich drauf klickt steht da nur exit mehr nicht.. ???
(von Wolf22)Hallo commuity, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Zweitrechner. Der Pc läuft unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista. In den letzten Tagen habe ich soweit ich mich erinnern kann keine Updates oder anderes Inst
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)schon mal versucht im abgesicherten modus zu starten?
Antwort 2 (von Wolf22)Ja, endet leider auch im selben Schwarzen Bildschirm.
(von Hutzibär)Nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] vom 13.01.11 kann auf C:\\Windows\System32\config\systemprofile\desktop nicht mehr zugegriffen werden, was ist zu tun? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze A
(von seyitkara55)Hallo Freunde, habe mein PC von Vista SP1 Home Edition in Win7 32-bit umwandelt. Ich benutze einen Drahlosnetzwerk-USB Stick von Sitecom. Wenn ich es an den PC anschließe, erkennt er zwar den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url]
(von Laholt)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] reagiert zu schnell.Fährt man mit der Maus über eine Leiste öffnen sich gleich mehrer Fenster. wer kann helfen, oder ist das normal? Mein Compuer habe ich neu gekauftn. Bin Anfänger
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)versuche es doch mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] unter mauseinstellungen
(von goodgood)hallo, sorry, ich habe das macbook pro gerade erst bekommen: ich lege die spiele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] ein, dann heisst es ich soll das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]icon[/url] (myst set-up) in
Antwort 1 (von goodgood)vielleicht lässt es sich auch gar nicht auf dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]mac[/url] installieren ?
Antwort 2 (von goodgood)http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/580100736/m/8741024374 das habe ich gefunden, aber die anwendung ist mir zu schwierig.
(von Ina.S)Ja richtig, wie in der Betreff schon angekündigt - die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einer Bekannten hat einen Sturz aus nicht mal einem halben Meter nicht überlebt. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 1 (von DD)Versuche es mal hiermit: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, such mal nach Testdisk, manchmal hat es damit schon gekappt.
(von kevin1996)hallo ich habe das gleiche problem soundkarte heraufinden! Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID SONOMA01.86C.0052.D.0503090935 Motherboard Name Unbekannt Front Side [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bus.html]Bus[/url] Eige
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ? Evtl. MD95500 Treiber bei www.medion.de suchen.
(von Jonas)Hi Ich muss hier nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einrichten und kann nicht auf die Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zugreifen. Daher brauche ich dringend ne XP Pro OE
Antwort 1 (von DD)Nö, solche Links und Hinweise gibt es nicht in diesem Forum. Leihe dir ggf. eine CD oder lasse dir eine brennen und installiere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mit dem vorhandenen Key. Muss dann aber auch die gleiche Version
Antwort 2 (von Jonas)Naja wenn ich wüsste, wer mir heute Abend noch ne CD leihen könnte, wär das Problem ja gelöst. Leider hab ich der Kundin gesagt, dass der Lappi morgen fertig ist ^^ Der ISO-Download ist ja nicht illegal, wenn da kein Key dabei ist. Also wenn sich jemand an die [url
Antwort 3 (von AchimL)Hallo, was heißt: kann nicht auf die Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zugreifen Vielleicht kommt man hier weiter.
Antwort 4 (von Jonas)Sie hat schon ein paar mal von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] recovert. Doch komischerweise hatte sie immer wieder sofort nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] drauf, ich vermute,
(von Deborah123)Seit ca. 3 Wochen ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] extrem langsam geworden. Ich habe nun bemerkt, dass auch mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] langsamer geworden ist. So
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche mal folgendes: 1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen 2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen 3. Datenträgerbereinigung durchführen:   Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerber
Antwort 2 (von cosinus)OTL-Logs wären auch nicht schlecht => http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html
Antwort 3 (von Deborah123)Erst mal danke für die schnelle antwort/hilfe! Nachdem ich alles erledigt habe hier das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5
Antwort 4 (von A K)Logfile sieht recht gut aus. Hast Du alle Antworten aus Antwort 1 durchgeführt ? Ist der Rechner dadurch zügiger geworden ? Wichtig ist der Chipsatztreiber ...
Antwort 5 (von Deborah123)Ähm, bevor ich die Logfiles von OTL poste hab ich dazu noch ne Frage. Da steht ja alles meinen PC, meine Dateien etc. betreffend haarklein aufgelistet...Kann ich das ohne Bedenken hier "veröffentlichen"? Und wenn das alle unbedenklich ist, welche der beiden
Antwort 6 (von A K)Antwort 4 alles gemacht ? Eigentlich brauchst Du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] nicht mehr posten, da meiner Meinung nach Du keine Gäste auf Deinem System hast. Aber der Experte in Sachen Viren/Trojaner usw. Cosin
Antwort 7 (von Deborah123)Hab alles gemacht bis auf den Chipsatztreiber des Motherboards zu aktualisieren. Wie finde ich heraus wer der Herstellers meines Motherboards ist. Müsste ich das nicht im GeräteManager finden?Und muss ich vor der Aktualisierung irgendetwas beachten?
Antwort 8 (von A K)Ganz einfach, downloade Dir mal SIW und installiere es, bei der Installation auf Deutsch gleich umstellen. Dann bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist Deine Motherbordangabe. Dann hast Du den Hersteller z.B. Asus oder so...
Antwort 9 (von Deborah123)Aha, ich glaube ich habs verstanden. Der CPU-Treiber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64x2 Dual Core TK53, 1,70 GHz ist laut Treiberaktualisierung über [url=ht
(von ottodererste)Hallo zusammen, Laptop - Win XP - WLAN habe XP neu installiert. Komme nicht über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Es erscheint immer die Meldung: E
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)... und nach der Neuinstallation die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN-[/url] und WLAN-Verbindung nicht wieder neu eingerichtet? Netzwerkadapter verfügt über erforderliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treib
Antwort 2 (von ottodererste)Verbindung neu eingerichtet. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert. Angezeigt wird: Signalstärke hervorragend - 270 MBit/s - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] abgeschalten - k
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Dann lies bitte hier, führ es aus (mit Kabel / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] und per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN)[/url] und poste die Ergebnisse: . http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0
(von HexeAne)Mein Rechner zeigt mir an das die sump.exe Datei beschädigt ist und ich soll CHKDSK ausführen. Was ist das bitte und wo kann ich es finden? Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] funktioniert auch nicht mehr richtig. Alles nur
Antwort 1 (von AchimL)Laufwerk C: mit rechts anklicken und Eigenschaften wählen. Dort Tools und Überprüfen wählen. Beides anhaken, ok und bejahen, dass es beim nächsten Neustart ausgeführt werden soll. Neustart.
Antwort 2 (von saffi)Hilfe: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK]Chkdsk[/url] um chkdsk auszuführen, musst du die DOS-Eingabeaufforderung öffnen. in dem "schwarzen" Fenster gibst Du ein chkdsk und eventuell die Parameter mit Schrägstrich ein. Mit chkdsk wird die [url=http
Antwort 3 (von Bosco)[quote author=HexeAne link=/hilfen-5-359845-0.html#1890848 date=1295979817] ... ich soll CHKDSK ausführen. Was ist das bitte ... Hier ist es ganz gut erklärt: http://www.vnr.de/b2b/computer/pruefung-der-festplatte-mit-chkdsk.html Gruß Bosco
Antwort 4 (von saffi)Oh, danke. Dann ist meien Ausführung nich ganz korrekt. Sehe gerade, das man da auch repair auswählen kann.
(von PCmizer)Hallo Ich hatte ein PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp gehabt, und wollte win 7 draufmachen. Dann habe ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] easy transfer xp to 7 so eine da
Antwort 1 (von Bosco)Eine vorhergehende Datensicherung wäre natürlich gut gewesen. Versuch es einmal mit der Systemwiederherstellung. Gruß Bosco
Antwort 2 (von PCmizer)Das geht nicht, ich habe ja die ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] formatiert vor der win7 installation
(von caribe)Ich habe mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] Book- 10.5.8. folgendes Problem: ich arbeite mit [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]apple[/url] works für text programme. Habe verschiedentlich neue Fonts vom [url=http://www.computerhi
(von Trance2077)Hallo Ich habe gerade ein neues Gehäuse verbaut nur bleibt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] jetzt bei allen meinen Versionen beim ladebildschirm stehen! Ich habe 3 Festplatten verbaut mit 3 Betriebssystemen! 2 x [url=http:
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)warum hast du sie denn nicht gleich wie vorher angeschlossen?die platte mit der du booten willst muß als master laufen die anderen als slave gruß t.l.
Antwort 2 (von Trance2077)Danke erstmal ich wusste nich das dass eine Rolle spielt bei Sata! Ich habe 4 Sata Anschlüsse von 0-3 muss dann die erste Platte auf den Sata 0! Sind das die Prioritäten?