Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.1.2011

« 15.1.2011    17.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows Vista: habe meinen integrirten mikrofon treiber gelöscht


(von Dking)
mein integrierta mikrofon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] wurde zurückgesetzt jetzt ist er weg  pc: hp pavilion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista Mein Computer-System:    

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi stehen im gerätemanager fragezeichen oder ausrufezeichen? ansonsten soundtreiber neu installiern



Windows 7: meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt


(von Christian123)
hallo=) ich habe folgendes problem habe vorhin musik(von meinem pc) auf meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] gezogen und wollte diese auf meiner schwester ihren pc laden. das ging aber nicht weil der pc diese ni

Antwort 1 (von Christian123)
ohh was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass die musik die ich auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] kopiert habe seltsamer weiße nichtmehr auf meinem pc zu finden ist

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
1. welches service pack hast du, 2. wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] gebootet hat die externe hdd anstöpseln 3. erstmal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installen 4. nachdem



Win XP: festplatte mit clonezilla klonen


(von sanktmichael66)
Hallo zusammen, habe Probleme mit meiner alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (Maxtor 120GB IDE). Das Tool von Seagate hat mir defekte Sektoren angezeigt. Darauf hin habe ich mir eine neue [url=http://www.computerhilfe

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn bei der Downloaddeponie keine Berdienungsanleitung zum Programm zu finden war, dann muß man sich soetwas im Netz suchen. - z.B.: . http://www.benutzer.de/Mit_Clonezilla_eine_Festplatte_oder_Partition_sichern_u._wiederherstellen_%28Image_erstellen_u._zur%C3%BCck_sp



Werden beim Löschen der Festplatte die Inhalte der Recovery Partition gelöscht?


(von Froschn)
Hallo, ich möchte das alte Sony Vaio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] für meine Frau verkaufen, vorher die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sicher löschen und den Ausliefer

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn du nicht nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] formatierst, sondern alle Partitionen löscht - ja.  Jedes halbwegs anständige Progr



Datensicherung - DriveImage XML


(von Diamant)
Hallo an alle, ich habe - auf die schnelle - meine NTFS-Daten (Image, nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup)[/url] von meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit 1.000 GB mit dem Prog



Windows XP: explorer exe hat ein problem und muss geschlossen werden


(von Vossiderbaer)
HI, bekomme jedes mal wenn ich meine externe mit filmen, oder auch meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] ordner auf dem rechner mit filmen, öffne direkt angezeit, das explorer exe ein problem hat und geschlossen werden muÃ

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo Das ist normal. Mit den ganzen Filmen/Videos kommt der Explorer nicht klar. Da hilft nur das Abschalten der Miniaturansicht bzw. Abschalten der Vorschau in den Ordnerinformationen. gruß tobias

Antwort 2 (von Vossiderbaer)
Danke das mit der Ordneroptions-Vorschau probier ich direkt. Habe sonst immer alles nur in Detailansicht nicht auf Miniaturansicht.

Antwort 3 (von Vossiderbaer)
ja danke das wars hat aufgehört. Noch ne kleine frage falls erlaubt: ..... kann nicht verschoben werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Program verwendet. Ich hab aber gar nichts geöffnet außer den beiden Ordnern von denen ich hin und h

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
Videos haben oft ihre Zicken. Insbesondere beim Versuch diese zu löschen. Für das nicht funktionierende Verschieben habe ich keine echte Lösung, nur die: Kopiere die Datei und lösche dann die Ursprungsdatei. Oder du probierst das hier: Abhilfe für avi-Dateien: In



Pc fährt startet einfach neu und hängt sich auf


(von Raphi88)
Hab ein problehm mit mein pc er startet so nach 30minuten oder mahl nach 1st oder jede 4st neu. Ich hab au mein Core I7 920 auf 3,20Ghz übertaktet hab es mit Intel Burn Test getestet das programm hat keine fehler entdeckt. Grad eben ist es au wieder passiert im [url=ht

Antwort 1 (von sebnator)
Und wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wieder mit Standart-Takt betreibst? Stürzt das System dann immer noch ab?

Antwort 2 (von Raphi88)
Also fohr den übertakten lief der pc einwandfrei. Aber wiso macht er bei mir ausgerchnet nach den übertakten problehme, was habe ich falsch gemacht beim übertakten. Ich möchte sehr gerne bei den 3.20GHz bleiben. Bei andren die au nen core I7 920 haben und ihn über

Antwort 3 (von sebnator)
Nicht jede [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist was die Übertaktbarkeit angeht identisch - manche Modelle machen früher Probleme, andere später. Andererseits kanns auch am verwendeten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m

Antwort 4 (von Raphi88)
Hab den haken bei  "Automatisch Neustart weggemacht, weil da wahr nen haken dran mahl schauen ob es jetzt wieder funkzoniert warscheins lag es da dran das der pc einfach neugestartet ist.



Win XP: Lan verbindung wird nicht angezeigt


(von xX-Assassin-Xx)
Seit ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert habe, wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] verbindung nicht mer angezeigt. Die lampen neben dem [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=xX-Assassin-Xx link=/hilfen-5-359024-0.html#1885941 date=1295211128] Seit ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert habe ... fehlen deinem PC wohl einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 2 (von xX-Assassin-Xx)
ok es funktioniert alles wieder. ich hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von der cd einfach noch 3 mal installiert



USB-Umschalter für Mediaplayer???


(von Powerman)
Hallo, ich habe folgenden USB-Mediaplayer von pearl: http://www.pearl.de/a-PX8525-1602.shtml An den Mediaplayer habe ich per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.ht

Antwort 1 (von sebnator)
Du suchst nach einem "USB Switch". Sind recht preiswert auf Amazon etc verfügbar.

Antwort 2 (von Powerman)
Hallo, passt dieser? http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GROUP=EU2;GROUPID=4830;ARTICLE=30254;SID=22XkbxH6wQARYAABNi-kI52958eb687ceda7012e3634600f7dcd9 Welche USB-Kabel brauche ich dann noch dazu?

Antwort 3 (von sebnator)
Das gute alte Stück hat nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 1.1, damit möchtest du keine Daten übertragen ... (zuuuuu langsam). Etwas in die Richtung? Evtl noch mit normalen USB-Anschlüssen zu suchen. http://www.amazon.de/Equip-

Antwort 4 (von Powerman)
Hallo, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat einen Anschluss USB-Stecker Typ A für den Anschluss an den Mediaplayer. Der passt dann hoffentlich hinten in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.h

Antwort 5 (von sebnator)
Ohne das um die Uhrzeit garantieren zu wollen - nach dem ersten Durchlesen halte ich deinen Plan für funktionsfähig  ;D Ja, hinten sollte ein USB-A-Anschluss sein, eine Garantie dafür finde ich nur leider auch nicht. Richtig, ein [url=http://www.computerhilfen



Seriös Geld verdienen


(von Youngstar)
Hallo zusammen, gibt es eig. irgend eine Art nebenbei ein wenig Geld im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zu verdienen? Ausgeschlossen sind: Paidmails, Umfragen, Casinos... :) Mit freundlichen Grüßen Tom

Antwort 1 (von Frei.Wild)
Du kannst bei One Klick Hostern Dateien Hochladen und sie in der Scene verbreiten  ;) Lohnt sich auf jeden fall . Aber ob das noch als seriös zählt ?  8)

Antwort 2 (von Ruffy)
meinungsplatz.de



Suche sammelrechnungs programm


(von Jobser)
Hallo, ich suche ein sammelrechnungs programm das einzelrechnungen für kunden ausgeben kann und am ende des monats alle einzelrechnungen zu einer sammelrechnung zusammen rechnet. Das Programm sollte auch kundendaten und artikel speichern können. Danke im Voraus

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Jobser link=/hilfen-7-359020-0.html#1885928 date=1295209311] Hallo, ich suche ein sammelrechnungs programm das einzelrechnungen für kunden ausgeben kann und am ende des monats alle einzelrechnungen zu einer sammelrechnung zusammen rechnet. Das Programm s



Sonstiges: Fahrzeug beschlägt stark von Innen


(von 50-Power)
Hey Leute Ich muss euch mal Fragen, ob dies auch bei euch der Fall ist. Und zwar beschlägt seit kurzem mein Fahrzeug seine Scheiben von innen sehr stark. Das habe ich heute gemerkt, als Vormittag es noch starke Luftfeuchtigkeit gab und somit auch starker Nebel in der

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hatte das auch mal, da wurden die Klappen für die Belüftung nicht geöffnet, musst damit aber in die Werkstatt, da das elektronisch/elektrisch gehen muss.

Antwort 2 (von heinzi)
Hab ich auch sehr stark, habe mal gelesen, es wäre wegen der Klimaanlage (eventuell wegen Restwasser im System?)und/oder wegen den wärmedämmenden Scheiben. Nachbar hat nen neuen Jaguar und hat das auch. Mein ehemaliges Auto hatte das nicht und hatte auch keine Klima.



Win XP: Computer friert ein - aber nur beim ersten Start!


(von p.nohr)
Die Situation: Nach dem Einschalten kann ich ca. fuer 5 Minuten arbeiten, dann friert der Pc ein. Keine Reaktion auf Maus oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur.[/url] Der Monitor wird schwarz (Der Monitor ist neu, bei dem Alten bli

Antwort 1 (von q1)
was wird bei systemstart alles aufgerufen? den lüfter testweise mal tauschen könnte helfen.

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
Hallo ich würde den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] auf dauer nicht diesen temperaturen aussetzen das tut der elektronik glaube ich nicht so gut



Windows Vista: Privoxy Error (internet explorer)


(von movieboi)
Habe hier mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] gemacht : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0d234e-1295206101.jpg Ich weiß leider nichtmehr wie lange ich das schon habe und wie es dazu gekommen ist aber das nervt wei

Antwort 1 (von zzz_gast)
schau mal hier [url=http://www.winboard.org/forum/winxp-allgemeines/61794-hilfe-fehlermeldung-privoxy-error-kennt-das-wer.html]klick mich[/url] aus nem anderen forum, evtl hilft es. gruß zzz

Antwort 2 (von zzz_gast)
google hilft komischerweise. diese krake, welche über allem sitzt. alice hätte ich lieber auf mir. lol



MTS Dateien mit Win Live Movie Maker abspielen


(von herman)
Ich wollte mit dem Win Live Movie Maker eine MTS Video Datei von meiner Panasonic-Kamera abspielen, aber das haut nicht hin? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die MTS Datei umzuwandeln,sodaß ich sie dann abspielen kann? Ich wollte kleine Videos in einen Bilder-Vortra

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht schaffst Du das hiermit: Testversion ausprobieren für den Vortrag und dann wieder löschen: http://www.computerbild.de/download/Corel-VideoStudio-Pro-X3-1051591.html Vollversion kostet 89,99 €. Gruss A K 



Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren / NVidia


(von Akward)
Hola Vor kurzen habe ich mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] geleistet, einen Asus der G73J Serie miit einer Nvidia GTX 460M [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] un

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo hast du erst den passenden chipsatz installiert?

Antwort 2 (von Birddy)
Yep, habe den neuesten Intel Chipsatz von der Herstellerseite gezogen und geupdatet. Habe folgenden Beitrag auf einer anderen Seite gefunden: "habe genau das selbe problem mit einem Aspire 5742g das eine GT540M drin hat. Dort findet er auch keine kompatible [url



Windows ME: Windows ME deinstallieren


(von jörn petersen)
Ich bekomme ME nicht vom Rechner entfernt. Weder aus dem Programm heraus über 'Installieren/Deinstallieren' in 'Eigenschaften von Software', weil das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hier nicht zu

Antwort 1 (von AchimL)
erzähl lieber mal was du vorhast !

Antwort 2 (von zzz_gast)
versuche es mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]dos[/url] disk und gebe bitte fdsk oder fdisk ein, dann den 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] modus wählen und dein bs löschen danach neustart mit der bo

Antwort 3 (von joern petersen)
Ich hatte da mal XP drauf, das funktionierte einige Jahre ganz gut. Ich habe dann mal versucht den Rechner neu einzurichten, da wollte sich schon XP nicht entfernen lassen. Ich hab dann irgendwann aufgegeben und das Teil in die Ecke gestellt. Damals muss ich irgendwie M

Antwort 4 (von AchimL)
dann boote mit der XP-CD. Wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, lösche diese mit L und lege wieder eine an mit E. Danach wird die Platte formatiert und XP installiert.

Antwort 5 (von zzz_gast)
leg die xp cd ein, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] einstellen first boot device cd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]rom[/url] eine beliebige taste drücken, wenn du dazu aufgefordert wirst und lesen. wenn

Antwort 6 (von joern petersen)
der Rechner bleibt beim booten von der XP-CD hängen: "Boot from ATAPI CD-ROM : _" Habe das auch schon mit einer anderen XP-CD versucht- gleiches Ergebnis! Der Tipp mit der DOS-Disk überfordert mich etwas: was ist das? woher bekomme ich so etwas?

Antwort 7 (von AchimL)
ist eigentlich uninteressant wenn die XP-CD nicht bootet. Anderes Laufwerk zur Hand ?

Antwort 8 (von zzz_gast)
von mir keine weitere hilfe. mehrere xp`s probiert klingt für mich nach gehackter ware. nur noch soviel, frag google mal nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]dos[/url] disk.

Antwort 9 (von joern petersen)
Der PC hat nur noch das Diskettenlaufwerk und ich habe auch kein anderes CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk, um das andere zu ersetzen. Jedenfalls nicht hier und heute.

Antwort 10 (von AchimL)
anderer Versuch, bootet diese XP-CD auf einem anderen Rechner ?

Antwort 11 (von j.petersen)
ja, bootet von XP-CD und startet dann W7 vonder Festplatte.(BIOS umgestellt und auch hörbare Aktivität des Laufwerks. Meine Frau hat mich gerade daran erinnert, dass das Laufwerk öfter Probleme gemacht hat beim aAspielen von Musik und Film. Das werd ich wohl erstmal

Antwort 12 (von AchimL)
[quote author=j.petersen link=/hilfen-5-359012-0.html#1885938 date=1295210942] ja, bootet von XP-CD und startet dann W7 vonder Festplatte. nette Aussage, hilft nur nicht weiter. Warum booten dann Win7 ???

Antwort 13 (von j.petersen)
Beim booten von CD bekomme ich für ca. 0,5s ein DOS-Bildschirm Text: "CD-ROM Boot Priority     Boot ready Drücken sie eine belibige Taste" Das kannte ich vorher nicht. Danach startet Win7 ohne Tastendrücken. Drücke ich schnell eine Taste, werden scheinb

Antwort 14 (von AchimL)
[quote author=j.petersen link=/hilfen-5-359012-0.html#1885955 date=1295212887] Drücken sie eine belibige Taste" Das kannte ich vorher nicht. ist eigentlich der normale Vorgang um von der XP-CD zu booten. Nur warum dann ein Fehler, aber das ist nicht wichtig, den

Antwort 15 (von j.petersen)
Mit "das kannte ich vorher nicht" meinte ich in dem Fall, wenn das System von HD bootet und Win7 startet. Gut, vielen Dank erstmal. Ich habe für heute die Nase voll. Nächster Versuch mit anderem Laufwerk.



Iphone unlock


(von whokilledmysoul)
Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Unlockverfahren über repo666.ultrasn0w.com ? Ich hab mein gejailbreaktes (was für ein Wort  ;D ) iphone ensperrt und möchte gerne ein Softwareupdate machen. Hat das schon jemand durchgezogen? ??? Danke



PC stürzt einfach so ab und kann dannach nicht mehr booten!


(von BTWrazor)
Hallo,Liebes Forum! Ich hab 2 ProblemeAls aller erstes mein System: Fujitsu Scaleo P Amd Phenom 9600 QuadCore 2.30 Ghz 4g Ram Ati Readeon Hd 3850 512MB MB: AMD690VM-FMH Win Xp. Problem[I]: Ich kann mit 1gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/u

Antwort 1 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).



Win7: Soundproblem Acer Aspire 5541G


(von eilles)
Hey Community, ich hab folgendes Problem welches mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] betrifft. Es geht um Soundeingang/ausgang, wenn ich Kopfhörer in den Kopfhörer-Eingang anschließe höre ich dennoch die Musik über die in

Antwort 1 (von svenner_hro)
Hast du auch den richtigen Ausgang genommen?? Sind 3 neben einander, der schwarze wird gerne übersehen..... Wenn ich die Klinke nicht weit genug rein stecke, dann kann ich das nachvollziehen......ansonsten läuft das bei mir so wie es soll.

Antwort 2 (von Hannibal624)
In der Regel ist es so, dass wenn in den Kopfhöreranschluss ein Gerät angeschlossen wird, dieses automatisch die LS abschaltet. Hat dies schon mal funktioniert? Wurde in der Zwischenzeit ein anderes Gerät angesteckt? In den meisten Fällen handelt es sich bei solchen



Windows 7: Lenovo G550: Ich habe beim Schreiben Probleme mit dem Touchpad


(von Christine Bürky-Wöber)
Lenovo G550 Ich habe beim Schreiben Probleme mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad,[/url] es reagiert zu empfindlich. Gibt es hierfür eine Einstellung? Oder kann man es zeitweise ausschalten? Mein Computer-System:Windows 7  

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo gehe mal in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] unter mauseinstellungen,da müßtest du auch dein pad einstellen können



Win XP: Bootproblem


(von prien)
Hallo Ein Bekanter von mir hat ein Problem mit deinem Rechner. Weil sein Ziehsohn "unbedingt" einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] braucht, hat der im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Der prüft grad, einfach mal abwarten. Wenn er wieder reinkommt, die Default-Einstellungen wieder laden. Wenn nicht, für einige Minuten die Bios-Batterie rausnehmen. Dazu muss er den allerdings öffnen. Meistens unten drunter.[/color]

Antwort 2 (von prien)
Ja ich habe ihn schon 20 min prüfen lassen. Die Batterie ist nun draussen. Kann eh erst am Freitag was machen. Ich glaub das wäre genügend Zeit. Danke  



Hat mein PC bluetooth ??


(von klomann97)
Hallo zusammen  :) ich bin neu hier und habe in der SuFu nichts dazu gefunden ob mein PC    HP Pavilion g3100.de     bluetooth hat oder nicht ??? ???    >:( >:( :-\ :'( In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Syste

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    wenn das im Gerätemanager schon steht, dann hat er das auch. Jetzt musst du nur noch das Aufrufprogramm entdecken. Bei Start (Windows-Bonbon unten links) in der Suchzeile mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]

Antwort 2 (von DD)
Was sagen die Unterlagen zum Rechner ??? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=3627322&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=8&submit.x=5&lang=de&cc=de



Windows ME: Benutzerprofil kann nicht geladen werden


(von Heinbockel)
Mein Benutzerprofil kann nicht geladen werden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url]

Antwort 1 (von sturmfink)
solltest die fehlermeldung mal hier reinsetzen ...dann kann man dir auch helfen



Windows XP: Avi und WMV


(von Karoline)
Hab leider mal wieder ein Problem: Wenn ich eine Avi oder eine WMV erhalte, wird der Filma zwar in meinen Playern wie Irfan, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player oder auch VLC ordnungsgemäss angezeigt. Nur die gespe

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Nur das erste Bild dann ist alles OK?[/color]

Antwort 2 (von Karoline)
ja, das erste Bild, welches man in der gespeicherten Avi oder WMV Datei sieht, steht auf dem Kopf. Die Avi oder WMV wird vom ersten Bild an richtig abgespielt. Also die Anzeige der Avi oder WMV im gespeicherten Ordner zeigt Bild auf den Kopf gestellt dar.



PC absturz


(von Janiso)
Hallo, da vorhin mein PC sich verabschiedet hat, also sprich kompletter Absturz, geht er auch nicht mehr an. Jetzt nur aus Intresse möchte ich wissen, ob man irgendie herausfinden kann, was alles kaputt ist. Der Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren wenn ich den P

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo das netzteil scheint ja noch zu funzen,teste es doch mal an einen anderen rechner



Wie bekomme ich eine externe Festplatte aus alter Festplatte?


(von Gast111)
Hallo, Ich möchte gern die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus meinem alten PC ausbauen um sie als externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu verwenden. Ich hab das noc

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst du hinterher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] Sollte keine Probleme geben. Die Platte muss als Master gejumpert werden und kann per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Ad

Antwort 2 (von DD)
Oder besorge dir ein ext. Gehäuse zum Beispiel von Raidsonic. http://www.raidsonic.de/



Windows Vista: kein ton über externe lautsprecher


(von klaus breuer)
nach installation von neuem speaker system - logitech  z 323 - keinen ton mehr. lautsprecher funktionieren an anderen geräten einwandfrei . Mein Computer-System: medion akoya p 7300 d     Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo schaue erstmal ob du in deinen souneinstellungen alles angeschaltet hast

Antwort 2 (von DD)
Ggf. auch mal den Soundtreiber neu installieren.

Antwort 3 (von Hannibal624)
nach installation von neuem speaker system Also man lernt ja nie aus. Dies ist mir völlig neu, dass Lautsprecher installiert werden. Ich habe diese immer nur in die richtigen Löcher der Soundkarte gesteckt, das System an die Steckdose und eingeschaltet. Hat in den l



Windows Vista: Treibersoftware für CnMemory HDD Spaceloop


(von Der.Eine)
Ich habe eine CnMemory HDD Spaceloop [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die schon mal einwandfrei funktionierte. Sie ist Plug&Play und ich habe meine Fotos darauf abgespeichert. Als ich sie heute ansteckte, tat sich nic

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043 Ansonsten baue die Platte mal aus dem ext. Gehäuse aus und in den PC ein.

Antwort 2 (von Der.Eine)
hat nix geholfen und es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url]

Antwort 3 (von DD)
Es gibt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Ggf. die Platte mal an einem anderen Rechner testen oder mal mit Knoppix versuchen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html



Ein Gehäuse für zwei 3,5" Festplatten


(von Nik4223)
Hallo zusammen! Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? Preislich sollte sich das aber noch im Rahmen halten. Anschließen möchte ich das ganze per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB.[/url] Nik PS.: was haltet ihr von diesen hier? htt

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    gar nicht so übel. Bei einer Neuanschaffung sollte das Teil aber besser auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 unterstützen meine ich. [/color]

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Wenn noch nicht mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 ausgereizt wird, braucht man erst recht kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0. Also kannst du beruhigt auf die Raidsonic-Gehäuse zurück g

Antwort 3 (von Nik4223)
ok danke für die antwort. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 3.0 bringt mir eh nichts am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop![/url]




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: