Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.1.2011

« 23.1.2011    25.1.2011 » Zur Monatsübersicht Januar

Windows 7: Age of empires stürtzt immer nach 15min bei win7


(von GetFlow)
Hallo habe mir Age of Empires 2 Collector´s Edition geholt und es stürtzt immer nach 15-20 min ab. Habe nen neuen Samsung Lappi mit win 7.  Mein Computer-System:Samsung R530-JA09     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Neuer PC (ca. 350 Euro), selbst konfiguriert aber sehr unsicher


(von looping78011)
Hi zusammen, ich bin jetzt schon seit zwei Tagen dabei, einen PC zu suchen. Er sollte bei ca. 350 Euro liegen. Ich dachte zuerst, das wäre unmöglich aber mittlerweile sehe ich das etwas anders. Er sollte über genug [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-A

Antwort 1 (von der_mensch)
Intel für 350€...viel Erfolg ;) Solltest du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] übers Herz bringen können, sag bescheid.

Antwort 2 (von looping78011)
Hi, also was sagst Du denn zu der Frage, ob jemand mit den Ansprüchen auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] gut zurecht kommt? Wenn Du denkst, das ist auch locker mit nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Wie der mensch schon sagt, ist ein Intel-System für 350€ kaum machbar, wenn du nicht gerade einen alten Celeron willst. AMD ist die einzige Alternative. Ich weiß auch nicht, warum ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] immer abschmie

Antwort 4 (von looping78011)
Danke für die Unterstützung aber 400 sind ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nicht drin :-( Aber vielleicht kann ich mich ja in die richtige Richtung bewegen. Wie schaut das aus?   [img width=720 height=363]http://i

Antwort 5 (von Chief_Justice2000)
Das geht auch. Nur leider sind diese Netzteile in diesen Billig-Gehäusen alles andere als empfehlenswert. Nebenbei wäre das Netzteil auch stark überdimensioniert.

Antwort 6 (von sebnator)
[quote author=Chief_Justice link=/hilfen-4-359787-0.html#1890510 date=1295906136] Nebenbei wäre das Netzteil auch stark überdimensioniert. Na als ob das gute Stück je 500 Watt leisten würde  ;D Da sind ein paar Zehner-Potenzen Luft nach oben schon ganz ange

Antwort 7 (von Mullmanu)
och seb, bei solchen dingern kann man´s fast wie mit der P.M.P.O. angabe sehen ;D

Antwort 8 (von sebnator)
;D Stimmt. Oder ein (dynamischer) Kontrast von 3 Billiarden zu 1. So dynamisch, dass er wieder weg ist bevor man ihn sehen kann.

Antwort 9 (von looping78011)
Ok, wieder etwas dazu gelernt. Aber ich denke, 350 ist dann nicht drin. ich probiere morgen nochmal bissle, vielleicht gibts doch ne Möglichkeit. Danke bis hierhin!!

Antwort 10 (von Chief_Justice2000)
Bei dem Budget kann man aber auch nicht´s anderes mehr erwarten.



Win XP: Win XP: Windows allgemein: Bild für Bild ? -.-


(von Dominik Zybell)
Hallo miteinander, da gestern mein "alter" Rechner den Geist aufgegeben hat brauch ich für Kurze Zeit einen Ersatz. Da viel mir mein alter HP Pavilion ein. Er steht nun schätzungsweise 5 Jahre im Keller und daran sitze ich gerade. Läuft nur das wichtigste d

Antwort 1 (von q1)
Aktualisiere mal die treiber.Fange mit chipsatztreiber an,dann grafik und dann sound und lan. Autostart entmüllen sowie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] updates fahren.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Erzähl doch mal, was das für ein System ist, hardwaremäßig [/color]

Antwort 3 (von Dominik Zybell)
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1pih9tso.jpg[/img]

Antwort 4 (von q1)
Oh,sehr genaue angaben. Nach dem genauen modellun oder dme chipsatz zu fragen,ist wohl vermessen,oder?

Antwort 5 (von PWT)
Mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Sempron mit der sagenhaften RAM-Ausstattung von 640 MByte von denen wohl noch ein paar MByte für eine wohl eher müde shared Grafik abzgezwackt wurden (768 MB [url=http://www.computerhilfen.d



Benutzerpassword vergessen


(von Krüschel)
Hilfe :-\ :-\ Wie komme ich wieder auf mein Benutzerkonto wenn ich mein Benutzerpassword vergessen habe?? ??? wenn ich mich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] anmelden will,kann ich mich leider nicht bei mir anmelden,weil ic

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wenn er Adminrechte hat, kann er dir in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Benutzerkonten ein neues vergeben [/color]

Antwort 2 (von Krüschel)
Ja ein neues konto kann er mir erstellen...aber was is mit meinen ganzen daten von Meinem alten Konto??

Antwort 3 (von ded324)
Übernehmen des Besitzes einer Datei / eines Ordners in Windows-XP = http://support.microsoft.com/kb/308421/de 

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Nicht ein neues Konto, er kann dir beim alten Konto ein neues Kennwort vergeben. Das war gemeint. Insofern erübrigt sich das mit der Übernahme. [/color]



HelpNDoc nervige 'Werbung' wegbringen wie?


(von paul97124)
Nachdem ich mein Dokument extrahiert habe in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf,[/url] doc und chm stand überall dies: Created with the Freeware Edition of HelpNDoc: Free CHM Help documentation generator Wie bringe ich das weg? überhaupt be

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Und das hast du installiert? [/color]

Antwort 2 (von SanMarius)
Das ist einschränkung der Freeware, erst wenn du die Vollversion kaufst, gibt es kein Wasserzeichen mehr,

Antwort 3 (von AchimL)
die Personal/FreeVersion ist nicht Werbefrei ! http://www.helpndoc.com/store



Windows 7: UMTS-Surfstick


(von Bartels)
Wer hat Erfahrungen mit UMTS-Surfsticks und vor allem mit der Netzabdeckung der verschiedenen Anbieter? Ich bin auf auf der Suche nach einem solchen Stick, der nicht so teuer sein soll. Will diesen fürs surfen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interne

Antwort 1 (von Mullmanu)
hier eine kleine übersicht aus der pcwelt [url=http://www.abload.de/image.php?img=p1010166pzrc.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/p1010166pzrc.jpg[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=p101016899z6.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/p101016899z6.jpg[/i



Windows 7: Meine Spiel-CD ist fast unlesbar, kann ich auch ohne CD spielen?


(von Marian P.)
Die CD ist sehr zerkratzt. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] kann sie zwar noch lesen, aber wenn ich spielen will, dann rattert das Laufwerk, ohne dass etwas passiert. Deswegen wollte ich fragen, ob ich die CD brauche, de

Antwort 1 (von DD)
Manche Spiele verlangen, dass die CD im Laufwerk eingelegt ist. Ob das bei diesem uns unbekannten Spiel auch der Fall ist, musst du schon selber wissen.

Antwort 2 (von Marian P.)
Das Spiel heißt Medal of Honor Airborne.

Antwort 3 (von SanMarius)
Sieht schlecht aus, da das Spiel kopiergeschützt ist und somit nur mit CD spielbar ist und eine umgehung des Schutzes ist illegal.



Windows Vista: Signal außerhalb des bereichs beim Spiel Frontline Attack


(von Shamoon Hanna)
Hallo, Ich hab ein kleines Problem.... :'( Ich hab mein Spiel Frontline Attack War Over Europe vor kurzem gefunden installiert nur plötzlich kommt von meinem Bildschirm Folgende Fehlermeldung beim starten des Games: **Eingangssignal außerhalb des Bereichs.



Windows 7: Diskettenlaufwerk funktioniert nicht mehr


(von Josie)
Ich habe mir ein Diskettenlaufwerk eingebaut. Leider funktionierte es nur kurz. Jetzt kann es keine Disketten mehr lesen. Habe win 7 installiert. Welches System soll ich parallel installieren, win 98SE oder win xp? Was muß ich machen, damit ich auswählen kann beim hoc

Antwort 1 (von DD)
Das Laufwerk ist richtig angeschlossen und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] für das Laufwerk ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aktiviert? Falls beide Fragen mit ja zu beantw



Windows ME: 2 Festplatte, wird erkannt, beim starten Meldung Ungültiges System Datenträger w


(von Pröpken)
Wie bekomme ich die Meldung 'Ungültiges System Datenträger wechseln und Taste drücken beim booten weg? Nach dem drücken fährt PC normal hoch und er erkennt die 2 Festplatte. Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Sind bei den Laufwerken die Jumper richtig gesteckt? (Master/Slave) [/color]

Antwort 2 (von Pröpken)
Ja die Jumper sind richtig gesteckt. Festplatte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ME auf Master und die 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf Slave

Antwort 3 (von DD)
Wie sieht denn die Bootreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aus?



Windows XP: I Phone synchronisieren mit Outlook


(von Alfred Breuer)
Will mir ein I-Phone kaufen. Muss aber diese beiden Anforderungen erfüllen. Outlook Kontakte und Kalender von PC synchronisieren. Die Kontaktnotizen auch mit synchronisieren. Brauche auch einen Datei Explorer, damit ich meine Dateien (Preislisten, Prospekte, Bilder,...

Antwort 1 (von PWT)
http://www.chip.de/downloads/iPhone-PDF-Handbuch_27716835.html http://www.apple.com/de/iphone/business/apps/

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Das synchronisieren mach iTunes, alles andere wie Dokumente geht mit Zusatztools über wlan [/color]



Sonstiges: Übermorgen .....


(von HCK)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1158528/...aus-dem-Labor-uebermorgen.tv-Folge-1#/beitrag/video/1158528/...aus-dem-Labor-uebermorgen.tv-Folge-1 läuft bei mit am besten mit dem IE8 ...



Wieviel RAM kann Win7 Starter verkraften


(von Seniorenuser)
Habe mir ein Netbook gekauft mit WIN7-Starter, 1 GB RAM mit einem Intel Atom N550 Prozessor. Mechanisch vorgesehen ist ein RAM-Wechsel, doch verträgt Win7 Starter überhaupt mehr RAM und wenn ja, bringt diese Erweiterung einen messbaren Performance-Zuwachs? Danke im vo

Antwort 1 (von DD)
Max. 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] werden unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Starter unterstützt. Sagen wir mal so: Je mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.

Antwort 2 (von q1)
Leider nicht ganz korrekt. Bis zu 64 Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] wären möglich.Jedoch hat microsoft da eine sperre eingebaut. Guck mal auf www.unawave.de.da gibt es einen patch,der die sperre aufhebt und dir mehr [url=http://

Antwort 3 (von jüki)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-359772-0.html#1890464 date=1295899791] Guck mal auf www.unawave.de.da gibt es einen patch,der die sperre aufhebt und dir mehr ram erlaubt... Gibts auch -etwas ausführlicher- bei Computerhilfen. http://www.computerhilfen.de/jueki/RAM-Er



Windows 7: Wie kann ich bei meinem G72GX die Lüfterdrehzahl erhöhen?


(von Vinnie Brinkmann)
Die Temperatur der Graka erhöht sich so stark beim zocken, dass Call of Duty extrem hängt... Als der PC neu war gab es das Problem nicht :( Mein System:     Mein PC ist jetzt ca.1 Jahr alt. Arbeitsspeicher:6GB RAM CPU:Quad Q9000 Graka:nVidia Geforce GTX 260M m



Hohe CPU


(von Maikkk)
Hallo zurzeit habe ich eine hohe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] wieso weiß ich nich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] t4400 und eine intel gma 4500mhd neu.. hab nen programm namens rainmet

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo schon möglich das du gäaste hast,aber hast du auch schon mal geschaut wie viele programme beim hochfahren mit gestartet werden?und du hast es ja schon gesagt über 70 processe das könnte bischen zu viel sein, ich denke du solltest dein system mal etwas aufräum

Antwort 2 (von maikkk)
vielen dank! werd ich machen! naja so viel programme habe ich aber nich .. nur 60programme

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
meinst du 60 programme beim starten oder insgesamt installiert?weil wenn die mit starten dann ist es auch kein wunder!

Antwort 4 (von Maikkk)
also hier erstma der log http://www.file-upload.net/download-3158445/hijackthis.log.html

Antwort 5 (von Maikkk)
es starten 5programme durch msconfig beobachtet

Antwort 6 (von Maikkk)
ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] scan gemacht und hat PUM.Hijack.Startmenu gefunden.. soll ich den entfernen?

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
hallo wenn du mit malewarebytes ein scan machst dann mußt du vorher die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]datenbank[/url] aktualisieren danach einen vollscan,dann mußt du das auswerten lassen und zwar hier [url=http://www.hijackthis.de/]k

Antwort 8 (von maikkk)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]datenbank[/url] ist aktuell.. ich mache jetz ein Vollständige Suche

Antwort 9 (von Maikkk)
hier der log http://www.file-upload.net/download-3158840/mbam-log-2011-01-24--20-34-46-.txt.html



Bios Bootreihenfolge ändern


(von Schecke)
und zwar habe ich mal eine Frage ich habe ein Ami [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] (2003) version 1,54 und wollte mal fragen wo man die Bootreihenfolge auf cd-laufwerk umstellen kann

Antwort 1 (von DD)
Du solltest uns lieber mal verraten, welches Board du hast oder schaue in das Handbuch.

Antwort 2 (von HCK)
Beispiel ... Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] nutzen !! http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y Falls Frage :

Antwort 3 (von DD)
Ansonsten siehe auch: http://www.bios-info.de/ Du glaubst nicht wirklich, dass wir sämtliche Bios-Versionen im Kopf haben.



Welches fotobearbeitungprogramm eignet sich für Anfänger und Laien?


(von Cornelia Schilling-Zander)
Kann mir jemand ein Fotobearbeitungsprogramm empfehlen, das für Anfänger und Laien geeignet ist. Ich bin überhaupt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] und der dazugehörigen Sprache nicht sehr geübt. Das Programm sollte Ã

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mal mit Paint.Net: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html Das Programm ist relativ einfach. Damit solltest du am Anfang klarkommen.

Antwort 2 (von nataschamascha)
vielen Dank, ich werde es versuchen, habe es gerade schon runtergeladen. grüsse



Digitalkamera wird von meinem PC nicht mehr erkannt. Lösung?


(von werner pausz)
versuche es mit digital kabel und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] kabel immer kommt die antwort kamera wird nicht erkannt. jvc.gr-df540

Antwort 1 (von DD)
Warum hängst du deine Frage an einen über 4 Jahre alten Thread? Außerdem fehlen Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] etc.



VLC-1-1-6-schliesst-Luecken


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/VLC-1-1-6-schliesst-Luecken-1175991.html



Neuling braucht Profi hilfe beim .exe datei


(von krilner)
Hallo zusammen, ich bin kein programierer, also ein kompletter Neuling. Ich habe ein altes PC spiel der Dizzy Serie. Es heißt "Fantastic Dizzy". Da das Sipel sehr schwer zu schaffen ist mit nur 3 Leben, habe ich ein Mittel gesucht um die Anzahl der Leben z

Antwort 1 (von Klischeepunk)
Dieser Text ist nun auf dem rechtseitigen Feld erschienen. Alle anderen Einträge habe ich mit der Suchfunktion NICHT finden können. Ich habe aber gemerkt das "1906", "27EB" und "170C"auf dem linkem Feld als "0x19060", "0x27

Antwort 2 (von krilner)
Hallo Klischeepunk. Vielen Dank für deine Hilfe! Wow... es sieht aber kompliziert aus  :o Aber ich werde mutig sein und es versuchen! :) Für ein Neuling das alles klingt so wie Arabischer Sprache, hehe... Übrigens ich habe die Hex Editor MX Version 6.0.2.244 Noc

Antwort 3 (von Klischeepunk)
[quote author=krilner link=/hilfen-14-359762-0.html#1890436 date=1295896332] Hallo Klischeepunk. Vielen Dank für deine Hilfe! Wow... es sieht aber kompliziert aus  :o Mit etwas übung läuft das wie von selbst. [quote author=krilner link=/hilfen-14-359762-0.html#1



PC Kofiguration passen?


(von SteffenLm™)
So hol mir am ende des Monats einen PC. Hier meine Komponenten bis jetzt Grin AMD Phenom II X4 965 oder 955(4x3.20 bzw.3.40) Zotac GTX470 AMP version (weil sie kühl leise ist und gut übertaktbar ist!) Enermax Pro82+ 625W ( Kabelmanagement) 2x2GB Kingston Hyper X CL7-

Antwort 1 (von der_mensch)
Finger weg von der 470, morgen kommt die GTX560 für 200€ auf den Markt, wird die 470 in jeder Weise schlagen ;) Auch das Netzteil ist überteuert, http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20011090/HEC-COMPUCASE-Cougar-S550 Hochwertiger, günstiger und

Antwort 2 (von DD)
Sieht ganz gut aus. Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] würde ich persönlich aber zur XFX HD6870 Black Edition greifen. http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=505901

Antwort 3 (von Mullmanu)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-359761-0.html#1890293 date=1295884277] Auch das Netzteil ist überteuert, http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20011090/HEC-COMPUCASE-Cougar-S550 Hochwertiger, günstiger und effizienter. http://geizhals.at/de

Antwort 4 (von SteffenLm™)
Okee das Netzteil werd ich dann ersetzen, danke schonmal ;D aber was soll ich jetzt mit der GrakKA machen? auf die GTX 560 warten oder was soll ich machen? LG STeffen

Antwort 5 (von Mullmanu)
auf jeden fall, ja.. morgen ist doch schon Testtag

Antwort 6 (von SteffenLm™)
kk find ich gut, haut nach den angaben ordentlich was weg oder? da sollte ich dan zum double-fan design greifen!

Antwort 7 (von der_mensch)
[quote author=SteffenLm™ link=/hilfen-4-359761-0.html#1890378 date=1295890667] kk find ich gut, haut nach den angaben ordentlich was weg oder? da sollte ich dan zum double-fan design greifen! Auf die GTX560 bezogen? Wird au mit Standartkühler vermutlich wieder leise

Antwort 8 (von DD)
Falls du es nicht abwarten kannst, dann nimm die Karte aus meiner Antwort 2. Die rennt... ;D



Laufwerke in pc funktionieren nicht


(von dersolopilot)
hi, habe einen gebrauchten pc ersteigert    (CPU:AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] X2 5000+  @2x2,6Ghz RAM:2 GB DDR2 533Mhz MDT Laufwerk:DVD Multiwriter Writemaster HDD:1x Western Digital WD RE2 160 GB - 7200 U/min Mainboar

Antwort 1 (von DD)
Wenn sich schon die Schublade nicht öffnet, aber das LW in einem andeen Rechner problemlos funktionioniert, dann würde ich sagen, versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Es kann ja dann nur mit der Stromversorgung zusammenhängen.

Antwort 2 (von dersolopilot)
hi, in dem neu eingebauten laufwerk öffnet sich die schublade nicht,in dem ursprünglichen (welches die cds nicht liest, aber schon..). kann somit eher nicht am netzteil liegen..? in dem anderen rechner funktionieren beide laufwerke.



Win XP: Pc stürzt beim Spielen und bei Youtube nach 10-20 mins ab!


(von Lukaaas)
Hi ich habe folgendes Problem, mein Pc stürzt beim Spielen und Musik hören/Youtube immer nach ca. 10 -20 mins ab und der Bildschirm friert ein, außerdem kommt ausdem Lautsprecher so ein Brummen. Ich habe schon mit geöffnetem Gehäuse gezockt was aber nichts gebracht

Antwort 1 (von HCK)
http://www.hwmonitor.de/ Screen der Temp. mal hier zeigen ??

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
Hallo ohne technische angaben kann man zwar nicht viel sagen,aber das hört sich nach einen grafikproblem,oder devekten arbeitspeicher u.s.w.es ist alles möglich gruß t.l.

Antwort 3 (von Lukaaas)
CPUID HWMonitor Report ------------------------------------------------------------------------- Binaries ------------------------------------------------------------------------- HWMonitor version 1.1.6.0 Monitoring --------------------------------------------------

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
Hallo noch mal hast du alle aktuellen chipsatz und gerätetreiber drauf?und bekommst du kurz vor oder nach den absturz irgendwelche fehlermeldung?hast du etwas verändert bevor diese fehler kamen?wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.h



PC auf Herz und Nieren testen?


(von tester258)
Hallöchen liebe Leute, würde gerne meinen PC mal so richtig durchtesten, evtl auch einige Programme gleichzeitig laufen lassen. Könnt ihr mir sagen mit welchen Programmen ich meinen Rechner so richtig an die Grenzen bringen kann und wie lange ich diese laufen lasse

Antwort 1 (von HCK)
Grundprüfung mit MBSA ? http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=b1e76bbe-71df-41e8-8b52-c871d012ba78&displaylang=en   

Antwort 2 (von Mullmanu)
CPU -> Core Damage [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html] RAM[/url] -> Prime95 "Blend Test" GPU -> Furmark



Passen die Komponenten?


(von SteffenLm™)
So hol mir am ende des Monats einen PC. Hier meine Komponenten bis jetzt ;D AMD Phenom II X4 965 oder 955(4x3.20 bzw.3.40) Zotac GTX470 AMP version (weil sie kühl leise ist und gut übertaktbar ist!) Enermax Pro82+ 625W ( Kabelmanagement) 2x2GB Kingston Hyper X CL7-7-



Systemwiederherstellung


(von nett166)
???Hallo, suche bei der Systemwiederherstellung in Win 7, wo ich einen 7 Tage alten Systemprüfpunkt finde. Danke schon mal für jede Hilfe

Antwort 1 (von HCK)
wenn sie nicht AN ist , gibt es auch keinen Punkt ... tipp mal rstrui.exe unter Start in die weiße Zeile .... wenn sie aufgeht "anderen Punkt" wählen ...

Antwort 2 (von nett166)
hab ich schon gemacht, aber es steht nur der letzte Systemprüfpunkt da, der Speicher ist auch nicht voll, erst 1% belegt 

Antwort 3 (von HCK)
Du kannst nur wählen , was da ist . Immer VOR Änderungen ggf selber nen Punkt setzen . Pech gehabt ...

Antwort 4 (von nett166)
:-X wie Du sagst, Pech gehabt, trotzdem Danke Ava Tar

Antwort 5 (von HCK)
Warum wolltest Du denn zurück ? Vielleicht gibt es ja nen anderen Weg ?




« 12 Übersicht: 01 20112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: