(von Christina_91x)Hallo ich habe mir gerade über Softtonic ein Programm heruntergeladen 'Ulead [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] MovieFactory 6" durch Wizard wurde es installiert. Nun sah ich aber dass es zu viel Speicherplatz auf meinem Rechne
Antwort 1 (von sebnator)Unter Start - Programme den Programmordner suchen, und den nach einer "uninstall" Datei durchforsten?
Antwort 2 (von Christina_91x)Habe ich schon versucht, es ist keine Datei vorhanden, die mich das Programm deinstallieren lässt. xoxo christina
(von dollerblick)Hallo zusammen... ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann bzw verstehen kann den ich kenne mich so gut wie gar nicht aus mit pc :( allerdings habe ich es geschafft alle dateien zu löschen, sie sind nicht ganz gelöscht sondern waren zuerst in exe dateien umgewandelt
Antwort 1 (von Disruptor)Kannst du vielleicht einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] machen um das ganze ein wenig zu veranschaulichen?
Antwort 2 (von dollerblick)sorry paint programm ist weg (in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] verwandelt) habe gerade versucht mit camera ein bild davon zu machen aber jetzt lässt sich nicht mal mehr das öffnen... ich habe nämlich mit nem RegCleaner alles gelÃ
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=dollerblick link=/hilfen-5-365697-0.html#1919285 date=1301261247] ich habe nämlich mit nem RegCleaner alles gelöscht :-[ Und so erfährt man per Zufall, dass am Rechner mit sonstigen Programmen rumgepfuscht wurde ... Daten sichern, [url=http://www.
Antwort 4 (von dollerblick)vielen dank!!! wäre es zuviel verlangt wenn sie mir erklären würden wie ich die daten speichern soll und wie ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu installiere ::) oder ist das zu kompliziert und soll ich gleich zu repar
Antwort 5 (von dollerblick)ja ne neu installieren kann ich wohl kaum ich habe nämlich die CD nicht und auch kein KEY... son mist echt... kann ich nicht die datein irgendwie zurückverwandeln wenn ich sie alle in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] umgewandelt habe
(von cobaincase)hallo freunde, ich weiß leider nicht wo ich suchen soll um genaues zu meinem problem zu finden und meinen fragen, deshalb seit mir bitte nicht böse wenn ich es falsch reinsetze (bin neu). also zu meinem problem, ich habe mir letztes jahr einen neuen rechner zusammen
Antwort 1 (von MetaNr1)weßt du welcher riegel jetzt kaputt zu sein scheint? ist es der selbe slot wie früher mit dem anderen riegel?
(von cool-fellow)Ein Mann parkt sein neues Auto vor dem Bundestag. Da kommt ein anderer Mann und sagt: "Sie können hier nicht parken. Hier gehen Politikerinnen und Politiker ein und aus." "Ja", sagt der Autofahrer, "das macht aber nichts. Ich habe eine gute D
(von bustopher69)Habe ein neuen PC erworben. Acer Aspirex3950. Nach Anschluss aller komponenten erhalte ich kein Signal vom Monitor. Der Monitor ist auch ein Acer, aber schon etwas älter. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
(von NICKL-KING)Hallo, ich suche den Chameleon Bootloader. Aber wo bekomm ich den ??? Ich brauche ihn dringend also bitte antowrten. [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eing
Antwort 1 (von PWT)Hilfeeeeeeeeeee ! Noch ein Bildungsverweigerer bei dem das e auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] klemmt und der nicht in der Lage ist, ganze Sätze fehlerfrei wiederzugeben. Der natürlich dringend als erster in der Reih
Antwort 2 (von heinzi)Dadurch, dass du schneller Hilfe benötigst als ein Unfallopfer, gebe ich ganz schnell eine Antwort: [url=http://www.google.de/webhp?complete=0]Schnell klicken[/url]
(von rolf456)Hallo, ich habe Win7 auf meinem Vaio neu installiert. Habe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert. Nur leider sind die Fenster so komisch. Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html
Antwort 3 (von AchimL)ach, die komischen Balken sind der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot,[/url] nett gemacht. Sieht aus wie der Unterschied zwischen Aero und Windows-klassisch.
Antwort 4 (von Disruptor)In den Desktopeinstellungen kannst du die Fenster nach deinem belieben anpassen. Sieht aus, als ob du die inaktiven Fenster auf klassisch eingestellt hast!
Antwort 6 (von Disruptor)An was hats gelegen?
(von c`rox)Ich habe mir einen neuen Pc mit teilen aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] zusammengebaut, asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] mit 1155sockel passender [url=http://www.com
Antwort 1 (von sebnator)Kannst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installieren? Das wirst du sowieso tun müssen, da das alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mit alten (falschen) Treibern generell nicht sta
Antwort 2 (von c`rox)Hab die cd leider nicht mehr, hab aber vor auf win7 zu upgraden, was aber leider erst morgen möglich ist, da die läden heute zu hatten :P wird das funktionieren, oder wäre das auf gut deutsch rausgeworfenes geld?
Antwort 3 (von Disruptor)Seltsam. Eigentlich sollte ein anderer Fehler auftreten, und zwar dass kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] gefunden wurde. Ich würde an deiner Stelle mal überprüfen wie die [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 4 (von AchimL)nach dem einschalten wird 'no hard drice detected' gemeldet. anstatt zu booten bleibt der pc dann in dem schwarzen eingabefenster hängen. das komische ist, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] im [url=http:/
Antwort 5 (von Disruptor)Jep, das seh ich auch so. Jedoch, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die HD erkennt, kann das Installationsmenu von WIN 7 die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch [url=http://www.c
Antwort 6 (von AchimL)fragt sich, wo das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die HD erkennt ? No hard drive detected ist eine POST-Meldung, und die kommt nun auch mal vom BIOS. Also wäre mal interessant, wo das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 7 (von c`rox)wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] von der cd starten will kommt eine fehlermeldungim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] : es wurde ein problem festgestellt. [url=http://ww
Antwort 8 (von Disruptor)Was hast du denn jetzt in der Zwischenzeit gemacht? Und wie startest du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] von der CD? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]BlueScreen[/url] bedeutet, dass irgendwas
Antwort 9 (von c`rox)ich hab die cd eingelegt, um zu sehn ob ich mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] kann, also die recovery cd. die hat alles durchgecheckt und dann kam der fehler, dass es eben nicht geht(also den ich grad gepostet ha
Antwort 10 (von Disruptor)Nunja. Wenn er sagt No Hard Drive Detectet kanns nicht am MBR liegen. Du kommst wohl um eine Formatierung der Platte nicht rum. Du kannst die Platte mit Knoppix [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]
Antwort 11 (von AchimL)da bin ich ja mal gespannt. Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] sagt: No Harddrive detected, wie Knoppix dann die Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] soll.
Antwort 12 (von Disruptor)[quote author=c`rox link=/hilfen-5-365689-0.html#1919276 date=1301258917] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] richtig erkannt, also als 320gb
(von manfred herbert) SCHWARZER BILDSCHIRM                               HILFE/ NEUES GERÄT/TOSHIBA -L670 /VOR 4 TAGEN GEKAUFT /bildschirm bleibt schwarz,nach ladezeit, vor intalation. von anfang an/NACH DER LADEZEIT GERÄT GE
Antwort 1 (von Hannibal624)Aber die Powertaste wurde nach dem Öffnen schon gedrückt, oder? Betriebsanleitung durchlesen, wurde was falsch gemacht? Nein. Dann zurück an den Händler.
Antwort 2 (von Woulpe)[quote author=manfred herbert link=/hilfen-4-365688-0.html#1919192 date=1301249044] Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Schöne Info kann man ja sehr viel wissen daraus...
Antwort 3 (von heinzi)Immer ruhig bleiben und in der Hektik bitte die Shift-Taste loslassen. Zuerst einmal wäre eine klare Fehlerbeschreibung vonnöten und kein wirres Zeug. @Woulpe: Ist eine vorgegebene Angabe zum Pc, kann der Fragesteller nichts für.
Antwort 4 (von Hannibal624)Hallo TO! Sehr wenig Angaben zu deinem Problem. Bist du der Ansicht, der Lappi startet? Leuchtet die Power [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED?[/url] Sieht man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] [url=http://
(von Susanne G)Ich habe ein zustand für den ich noch keine Lösung habe. 1. Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ( WEP + MAC Filter ) ) an dem hängen zwei PC un
Antwort 1 (von sebnator)WEP ist egal wie genutzt nicht mehr sonderlich sicher, ein Mac Filter ist innerhalb weniger Minuten zu umgehen. Wenn schon ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ein Problem hat, mit einem anderen [url=http://www.computerhilfe
Antwort 2 (von Susanne G)Ich habe schon alles möglich probiert aber WPA2 will das alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] nicht. Mein Intelligenter Stromkzähler will ja auch nicht
Antwort 3 (von Susanne G)Rechts unten un der Taskleiste wandert immer der gelbe Ball hin und her um eine Netzwerkadresse zu beziehen und die einstellung ist bei allen drei Notebooks gleich
Antwort 4 (von AchimL)und dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist auch im MAC-Filter zugelassen ?
Antwort 5 (von sebnator)Den Mac Filter einfach deaktivieren, er ist sowieso wirkungslos wenn sich jemand wirklich in dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] einklinken will.
Antwort 6 (von Susanne G)Der Mac Filter ist ja nur bei dem WEP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aktiv. Bei dem neuen WPA2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist nur die WPA2 verschlüsselung aktiv. Die einstellungen
Antwort 7 (von AchimL)ist ja ein Durcheinander ;) Über welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] soll das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nun eine Verbindung bekommen. WPA oder WEP ? Beim WEP muss das [u
Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Warum eigentlich zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router?[/url]
Antwort 9 (von Susanne G)Ich möchte keine zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aber es will ja nicht gehen. Der WEP ( inkl MAC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html])Router[/url] soll ersetz werden. Mit dem geht alles ( Notebooks
(von Cyberblade)Hallo, und zwar hab ich das problem das wenn ich übers Mikrofon was aufnehme oder Online Spiele und Voicechat benutze, das Musik oder der Ingame sound mitgesendet wird.Ich habe schon lange gegoggelt auch sachen ausprobiert aber nichts hat geholfen, aktuelle soundtreibe
Antwort 1 (von Hannibal624)Du bringst hier jede Menge Bilder, jedoch jenes welches wichtig wäre ist nicht dabei bzw habe es nicht gefunden. Im Soundmixer "Aufnahmegeräte" mal nachsehen ob Mic oder Stereomix aktiviert ist. Hier muss Mic das Häkchen haben.
Antwort 2 (von Cyberblade)Habs nachgereicht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen,[/url] und der Steromixer ist ausgeschaltet ;)
Antwort 3 (von Disruptor)Schau mal bitte ob du Stereomix aktiviert hast
Antwort 4 (von Hannibal624)Steht bereits in Antwort #1, bitte vor dem Antworten immer alles lesen Danke!
Antwort 5 (von Disruptor)Jep. Das hab ich gesehn. Er hat aber bei seinem nächsten Beitrag nicht darauf geantwortet :-X Danke
(von bidya)Hallo, ich habe zwei kleine Probleme -Â habe mir vor ein paar tagen einen neuen VAIO SONY VPCYB1C1E gekauft . Erstes Problem: wie greife ich auf die webcam (motion eye) zu? habe schon alles probiert, auch das Sony hilfe center konnte mir keine antwort bieten. :S HILFEE
Antwort 1 (von DD)Zu 1: Was die Dokumentation zum Rechner ??? Uu 2: Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für das Handy hast du installiert? Software gibt es hier zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/u
(von Riesenkiller)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] liebes Forum, ich habe ein relativ großes Problem. Ich wollte mir heute das oben genannte Produkt zulegen, als ich gelesen habe dass ich Sli brauche um sie zu benutzen. ICh war völlig außer ra
Antwort 1 (von DD)Nein. Die Karte läuft auch alleine im System. Zum Thema SLI: http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Link_Interface
Antwort 2 (von der_mensch)Die Karte unterstützt PCI-E 2.0 und braucht 2 Steckplätze (wegen der Kühlung). SLI wird unterstützt (wenn 2 karten gleichzeitig verwendet werden) ist aber nicht erforderlich um eine Karte zu nutzen. Nebenbei noch...wasfür ein Netzteil hast du? Dein System wird nÃ
Antwort 3 (von Riesenkiller)Danke schonmal für die schnellen antworten. ich versteh aber noch nicht ganz ob ich jezt 2 PciE steckpläte benötige da meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nur einen hat.Also kann ic hsie nicht benutzen??? ???( ich hof
Antwort 4 (von Riesenkiller)Hallo nochmal, ja ich weiß ich sollte mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] anschaffen, geht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]Amd[/url] phenom X4 975BE. Weil ich keine 6 Kerne nehm
Antwort 5 (von DD)Die Karte selber braucht für den Betrieb nur einen PCIe-Steckplatz. Allerdings geht der Steckplatz nebenan leider flöten, da die Karte zu breit ist.
Antwort 6 (von Riesenkiller)HALLo Daniel, Dankeschön, du hast mich sowas von erleichtert am liebsten würd ich dich knutschen =) ;D, also geht die Karte zu 100%. Puh dann bestell ich jezt los dankeschön daniel. mfg Riesenlauch
Antwort 7 (von der_mensch)[quote author=Riesenkiller link=/hilfen-4-365684-0.html#1919142 date=1301242787] ich versteh aber noch nicht ganz ob ich jezt 2 PciE steckpläte benötige Schau dir die Karte auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] an...siehst du 2
Antwort 8 (von Riesenkiller)hallo Mensch, dankeschön für deine antwort ;D. Ich hol mir das Netzteil dazu xDDD thx. mfg Riesenkiller
Antwort 10 (von Riesenkiller)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] Mir ist aufgefalle das mein budget für ein neues Netzteil nicht reicht. Wollte fragen ob ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] auch mit me
Antwort 11 (von der_mensch)Riskieren würde ich es nicht...wenn du Pech hast fliegt dir das Netzteil um die Ohren und deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist defekt.
Antwort 12 (von Riesenkiller)Q_Q OH das will ich ja nicht^^ ;D. Ach dann muss ich wohl noch warten bis ich sie mir holen kann. Aber dann mal so nebenbei noch2 fragen die ich umbedingt wissen möchte: 1. Kennt ihr eine alternativ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Gra
Antwort 13 (von der_mensch)SLI geht mit dem Board nicht. Günstiger ist die Radeon HD6870, und die ist auch kaum langsamer als die GTX560 Ti. Kannst dir aber auch eine 40€ billigere GTX560 zulegen. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20598580/POINT-OF-VIEW-GeForce-GTX-560-Ti
Antwort 14 (von Riesenkiller)Oh 6870???? Die ist 30% langsamer als die gtx 560 !SOC!, bei der normalen nur 10%. Öhm aber die gts wäre so schönn für PhysikXs. Kennt jemand eine gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] wo ich alle meine jetzigen Kompone
Antwort 15 (von der_mensch)Warum willst du auf einmal SLI? Kannst dir ja net mal ein anständiges Netzteil leisten... Was ich ganz vergaß, das von mir verlinkte NT würde für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GTX560 Ti gar nicht reichen, da die m
Antwort 16 (von Riesenkiller)Hi, ja du hast recht Sli brauch ich jezt wirklich nicht. Aber ich möchte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] holen die 2 Jahre reicht. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/ur
Antwort 17 (von der_mensch)Ok, dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GTX560 und Corsair HX650W, damit kannste alles befeuern, und wenn dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] 2 Jahre halten (wobei ich
Antwort 18 (von Riesenkiller)HI der_Mensch erstmal nochmal ein großes danke, dass du mir geholfen hast, ich schließe mich dir an und bestelle das Corsair Netzteil dazu. Aber passt dieGrafikkarte wirklich auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard([/url]
Antwort 19 (von der_mensch)[quote author=Riesenkiller link=/hilfen-4-365684-15.html#1919168 date=1301246559] Aber passt dieGrafikkarte wirklich auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard([/url] ich möchte nicht dass 240€ flöten gehn ;)). Passen tut si
Antwort 20 (von Riesenkiller)xD [[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-365684-15.html#1919172 date=1301246632] Passen tut sie ;) da kommt aber noch ein Aber xDDD oder^^. weil sonst bestelle ich sie mir jezt Xdd bin voll aufgeregt :D. mfg Riesenkilelr
Antwort 21 (von der_mensch)Das eine hat mit dem anderen nix zutun, lies es dir nochmal genau durch!
Antwort 22 (von Riesenkiller)Q_Q also ich habe so verstanden dass es sein kann dass sie es die 2Jahre nciht durchhält ???. (habe schlecht geschlafen) also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] gtx560 Ti Soc is so schnell wie die gtx570^^xD mfg riesenkiller
Antwort 23 (von der_mensch)[quote author=Riesenkiller link=/hilfen-4-365684-15.html#1919178 date=1301247347] also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] gtx560 Ti Soc is so schnell wie die gtx570^^xD Mit deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.htm
Antwort 24 (von Riesenkiller)Hi sry musste gerade was wichtiges unternehmen. :- ??? Also mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] ist echt das letzte, aber ich mein mit einem 965 is er locker so gut. Und sry habe dich falsch verstanden ich werde mi
Antwort 25 (von Riesenkiller)Sry muss jezt off, will morgen pünktlich sein bis dann thx für alle kommenden antworten xD
Antwort 26 (von Woulpe)Wenn dann würde ich sagen: Kauf dir die Graka und ein Neues NT und wenn dein MB schon SLI unterstützt lass deine GTS 250 auch noch drin und zwinge Physx auf die 250er...
Antwort 27 (von der_mensch)[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-365684-15.html#1919211 date=1301251126] wenn dein MB schon SLI unterstützt Wurde des Öfteren gesagt, dass es keines unterstützt.
(von Alex.kes)Nach dem ATI Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] sind alle icons und die taskleiste auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] verschwunden sprich [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 1 (von DD)Wie sieht es im abges. Modus (Taste F8) aus?
Antwort 2 (von Disruptor)Scheint als wäre dein Explorer abgeschmiert. Wenn du den Taskmanager per strg+alt+delete könntest, könnte man das überprüfen. Ansonsten würd ich auch mal die Funktion letzte als funktionieren bekannte Konfiguration starten!
(von SteffenLm™)Hallo Leute, da ich mir jetzt einen neuen PC geholt habe, wird meine nächste Investition in ein Gaming-Headset gehen. Naja nur weis ich nicht wirklich was für eins ich nehmen soll und ob ich dazu noch eine neue Soundkarte zulegen sollte? Preis für das HS sollte bei
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Speedlink-Medusa-USB-Surround-Headset/dp/B0046ZSY7Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=computers&qid=1301240984&sr=8-4 http://www.amazon.de/Speedlink-Medusa-5-1-Surround-Headset/dp/B0046XG5L0/ref=pd_cp_computers_2 Das werde ich mir de
Antwort 2 (von SteffenLm™)Was ist der unterschied zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] und Klinke? kein großer wahrscheinlich, wenn der Preis nicht viel variiert oder?
Antwort 3 (von DD)Das USB-Headset hat eine integr. Soundkarte und wird per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen. Das andere hat keine Soundkarte und wird per Klinke an die vorhandene Soundkarte angeschlossen. Ansonsten sind beide Versionen sow
Antwort 4 (von SteffenLm™)Das heißt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] ist ein Qualitätsunterschied zu hören? wenn´s nur minimal was ausmacht spar ich mir die 5€, ich hör das gras nämlich nich wachsen ;D
Antwort 5 (von DD)Ich bevorzuge grundsätzlich Klinke, was die Klangqualität angeht. Von daher würde ich das an deiner Stelle nehmen. ;)
(von horsti66)Firefox stürzt nach ca. 3-5 Sekunden ab, und muß mit dem Task-Manager entfernt werden, da ich nicht mehr ohne weiteres auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] zugreifen kann. Wenn ich es doppelt öffne, kann ich nur eine dav
Antwort 1 (von DD)Hast du FF mal neu installiert? Könnte aber auch ein Plugin dafür verantwortlich sein. Ggf. mal alle Plugins deaktivieren und erneut versuchen (die Plugins nacheinander nochmal aktivieren).
Antwort 2 (von horsti66)hab ff neu installiert, zum plugin entfernen komme ich nicht, dazu friert ff einfach zu schnell ein
Antwort 3 (von AchimL)evtl. mal über Start/Programme/Firefox im Savemode starten.