Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.3.2011

« 3.3.2011    5.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Windows Vista: Fehler beim Laden des Betriebssystems


(von MRJackJones)
Also ich sags gleich mal vorweg ich kenn mich mit Pc's rein gar nicht aus. Ich wollte mir letztens einen 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] kaufen und da ich nicht wusste was ich brauche hab ich mir eine



Vista: Beim update Fehler 8007000B, emfohlene Lösung ' fsutil resource setautoreset tr


(von Baganz)
Fehler 8007000B, empfohlene Lösung zeigt keine Wirkung



Windows XP: Speichern auf USB-Stick


(von gismar)
Das Speichern von Daten auf einen USB-Stick klappt einfach nicht. Ich versuchte es über Drag and Drop, auch über 'kopieren, einfügen', der Stick bleibt leer. Woran könnte es liegen? Was könnte ich noch tun? Ich beabsichtige, mir ein neues [url=http://www.co

Antwort 1 (von 321buerger)
Ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick neu? Funktioniert er am anderen PC? Ggf. mal mit dem Datenträgerverwaltung neu einlesen lassen bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren.[/url]



Windows XP: unable to authenticate original disc within time limit


(von Charmin)
Ich hatte mir vor mehreren Jahren mal das Spiel 'Magic:The Gathering - Battlegrounds' gekauft gehabt, damals auch schon öfter gezockt... nun hatte ich mal wieder Lust darauf, habs also installiert. Wenn ich es nun starten will, lädt er eine Zeit lang, bis dann



Windows Vista: wie exceldateien mit openoffice öffnen


(von Purzele06)
hallo bei mir öffnen sich automatisch exceldateien immer mit microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]excel[/url] ich möchte aber das sich die dateien mit open office öffnen wie stelle ich das ein? Mein Computer-System:     I



Windows XP: Hallo, bei You Tube wird eine weiße Fläche angezeigt. Adobe Flash


(von Ravi)
Hallo, bei You Tube wird auf meinem Bildschirm eine weiße Fläche angezeigt, aber der Ton ist da. Habe Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] player desinstalliert, PC heruntergefahren, 'Active Scripting' auf 'aktiv

Antwort 1 (von Schnadaraduzk)
Probier mal ein anderen BRowser. Bei mir wars genauso. IE konnte ich Videos sehn und bei [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]Chrome[/url] nicht. Mitlerweile klappts wieder. Frag mich aber nicht warum Denke das wird nen [url=http://www.computerhilfen.de/fa



Windows 7 - Schrift größer stellen


(von rolf456)
Hallo, meine Oma hat mir die Aufgabe gegeben ein preisgünstiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] für sie zu kaufen. Sie will außerdem, dass die Schrift überall größer ist(überall: [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Systemsteuerung/Anzeige

Antwort 2 (von rolf456)
Merce gsait!



Priorität festlegen für WoW


(von Mirco77)
Ich habe ein Problem. Bei mir läuft das Spiel World of warcraft standartmäßig mit der Priorität "niedriger als normal". Wenn ich den Wert höher setze z.b. auf "hoch" oder "höher als normal" dann wieder ins Spiel gehe und danach den We



Suche Vokabeltrainer für eigene Vokabeln


(von uwepet)
Beginne gerade Finnisch zu lernen und suche so eine Art Tool zum üben von Vokabeln... hab mir dieses vocup angeschaut aber das ist mir zu überladen und langsam...

Antwort 1 (von uwepet)
hab selbst gerade noch etwas gefunden... hat sich erledigt. [url=http://www.gnuyork.de/index.php?seite=vokabeltrainer]Gnu Vocab Train[/url] 



Anonym Nachricht versenden aber Antwort erhalten


(von uwepet)
Gibt es eine Möglichkeit jemandem etwas anonym zu mailen aber irgendwie eine Antwort zu bekommen... also ohne das die person erfährt wer ich bin?

Antwort 1 (von uwepet)
(ich plane keinen anschlag, ich will meinem chef was mitteilen... :D )

Antwort 2 (von ned_devine)
1. sehr unfein 2. nein 3. wohin sollte dann wohl die Antwort geschickt werden?

Antwort 3 (von bodychecker)
doch, gibts: [url=http://www.anotalk.net/de/anomail.html]http://www.anotalk.net/de/anomail.html [/url] ob das dir beruflich zu mehr erfolg verhilft halt ich dennoch für fragwürdig... (bedenke das dumme aktionen dann auf die ganze belegschaft zurückfallen kÃÂ

Antwort 4 (von SQL-Freak)
Richte Dir nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] bei nem Feemailer unter einem Fantasienamen ein. Sollte an Anonymität reichen, wenn Du nix kriminelles planst. Aber: [quote author=ned_devine link=/hilfen-22-363582-0.html#19087

Antwort 5 (von ned_devine)
Na klar kannst Du Dich anonym anmelden, um eine Mailadresse zu bekommen. Nur steht die trotzdem in den Absenderinfos und außerdem ist es nicht unbedingt ein Spaß, wenn es um den Chef geht. Aber das ist ja Deine Sache. Anonymes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 6 (von bodychecker)
@SQL-Freak: Nein, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] Filter nicht, weil die Seite keine Werbung verschickt, die Absender eMail Adressen sich immer mal veraendern und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url]

Antwort 7 (von SQL-Freak)
Habs gerade auch mal getestet, wurde wirklich nicht gefiltert. Mal abwarten, ob die Absendeaddy jetzt mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] zugeschüttet wird, in dem Fall sage ich hier nochmal Bescheid. Ansonsten machts erstmal nen g

Antwort 8 (von bodychecker)
@SQL-Freak: ja wie gesagt, ich hab nie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]spam[/url] von denen bekommen (hatte mir zum testen damals auch extra ne neue email adresse angelegt...) 



Skript für anzeige der IP etc


(von Heinrich98324)
Hallo zusammen Ich suche ein Skript, um dem Besucher seine IP Adresse und zusatzangaben anzuzeigen. Wie auf: wieistmeineip.de Am liebsten Basis [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] oder PHP. Liebe Grüsse Heinrich

Antwort 1 (von PWT)
http://www.netz2k.de/forum/netz2k-scripte/ip-adresse-mit-php-ermitteln/



Sicherheitswarnung erscheint


(von herman)
hallo, wenn ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von "Radio Hamburg"öffne, kommt jedesmal ein Warnfenster.Wo kommt es her und wie kann ich das Erscheinen verhindern? Ich habe Win7 (64bit). Hermann  

Antwort 1 (von Schnadaraduzk)
Füge die seite  mal bei Internetobtionen in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] bei vertrauenswürdige seiten hinzu.  und probiere es dann nochmal

Antwort 2 (von herman)
Haut leider nicht hin? Hermann



Windows 7: Keine Sound über USB Win7


(von daFuchs)
Hi Leute bekomme mein Soundsystem nicht zum Laufen! Das Kann nur über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen werden, Habe aber in den Audio optionen keine Möglichkeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]



Fritzchen kam bei einer Kirche vorbei


(von cool-fellow)
Fritzchen kam bei einer Kirche vorbei und musste mal. Als er fertig war, kam der Pfarrer und sagte: "Wenn du dass nochmals machst gibt es eine hinter die Ohren!" Am nächsten Tag machte er es nocheinmal. Er kriegte eine hinter die Ohren und der Pfarrer sagte:

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Extreme Temperaturen


(von Achath)
Nabend, ich habe gerade eben meinen ca 2 Jahre alten PC aufgeschraubt, er stürzte häufig ab. Hab mit diversen Progammen Grafikkarten Temperaturen von bis zu 120C° gemessen. ich habe festgestellt das sich der Netzteillüfter auch nicht mehr dreht. Obwohl der Grafikk

Antwort 1 (von der_mensch)
Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist überhaupt verbaut? [quote author=Achath link=/hilfen-4-363577-0.html#1908712 date=1299264524] Kann ich das Netzteil unter Anleitung auch selbst austauschen ?  Das musst du sel

Antwort 2 (von Achath)
wow bin überrascht von der schnellen antwort :) ja das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] hat noch einen lüfter drauf, den habe ich eben abgebaut und komplett gereinigt, der staub hatte sich darin schon so verdichtet d

Antwort 3 (von der_mensch)
Und wasfür ein Netzteil hast du?  Außerdem...bitte nicht mit Everest auslesen, wie ich hier auch vermute treten häufig Fehler beim Auslesen auf. Verwende SIW oder CPU-Z.

Antwort 4 (von DD)
Stürzt der Rechner auch dann ab, wenn du die Seitenwand vom Gehäuse mal offen lässt?

Antwort 5 (von Achath)
delta electronics inc dps - 400wb c habe ich gerade abgelesen, finde es bei everest nicht hoffe es hilft :)

Antwort 6 (von der_mensch)
Und die CPU... [quote author=der_mensch link=/hilfen-4-363577-0.html#1908723 date=1299265361] Außerdem...bitte nicht mit Everest auslesen, wie ich hier auch vermute treten häufig Fehler beim Auslesen auf. Verwende SIW oder CPU-Z.

Antwort 7 (von Achath)
tut mir leid, hab es zu spät gelesen mit everest. die seitenwand habe ich erst vor knapp einer stunde das erste mal geöffnet, bisher alles in ordnung das habe ich gerade mit gpu z festgehalten: http://img708.imageshack.us/i/sdff.gif/ http://img64.imageshack.us/i/s

Antwort 8 (von der_mensch)
;D Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] haben wir doch geklärt...die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] bleibt nach wie vor offen...

Antwort 9 (von Achath)
mit hw monitor ausgelesen http://img687.imageshack.us/i/dddddmp.jpg/

Antwort 10 (von der_mensch)
Die Bezeichnung der CPU!!!! Bitte verwende die Programme die ich dir auch genannt habe, am bessten CPU-Z.

Antwort 11 (von Achath)
hu asche über mein haupt :-[ mit GPU Z Processors Information ------------------------------------------------------------------------- Processor 1 ID = 0 Number of cores 4 (max 4) Number of threads 4 (max 4) Name Intel Core 2 Quad Q8200 Codename Yorkfield

Antwort 12 (von der_mensch)
Ok, Core 2 Quad ist schonmal was gaaanz anderes als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] III Xeon ;D ;) Dann beschaff dir ein neues Netzteil... http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20290746/HEC-COMPUCASE-Cougar-A-

Antwort 13 (von Achath)
Ich danke dir für deine Hilfe und für deine Geduld :) löst das Netzteil auch das Problem mit der Temperatur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ? denn sobald ich z.B. ein Spiel anwerfe stürzt der PC wie gesagt nac

Antwort 14 (von der_mensch)
Wenn beim Netzteil der Lüfter nicht tut, musst du das sowieso austauschen, oder du kannst dir in 2 Wochen einen ganz neuen Rechner besorgen. Kühler wirds im PC natürlich auch, aber ob das das Problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkart

Antwort 15 (von Achath)
ok alles klar danke dir soweit :) ich melde mich sobald das neue Netzteil drin ist nochmal hier :) vielen dank schönen abend noch



Windows 7: Headset geht nicht mehr


(von CyberRega)
Hey Ich hab mit meinem Freund in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] geredet und auf einmal hört er mich nicht mehr ich dachte zuerst mein Headset ist schrott aber ist es nicht ich hab es bei meinem Bruder´s PC getestet Dann hab i

Antwort 1 (von Cenion)
Kommt über normale Boxen ein Ton?

Antwort 2 (von DD)
Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Antwort 3 (von CyberRega)
Ja über die Boxen kommt Ton Und wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Neuinstalieren einmal das Löschen und den neuen Suchen weil hab keine Ahnung was fürn Model ich habe. Ich hab zwar Realtek mal Deinstaliert und Neuinstali

Antwort 4 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 5 (von CyberRega)
Hab kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Headset Und freund meinte der Realtek ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] den " ich ja neu instaliert habe "



Win XP: Sound nach "Bildscharm abschalten" und wieder aufwecken weg bzw. läuft schneller


(von gregor12345)
hallo. ich habe folgendes problem: nach 5 minuten schaltet xp pro meinen bildschirm ab. gewollt. wenn ich nun musik höre (egal welches programm, tritt auch bei onlinestream z.b. soundcloud auf), dann spielt der ton normal weiter, BIS ich dann die maus wieder bewege u

Antwort 1 (von EXIT)
Während einer Aufnahme oder dem Abspielen von Audiodateien,sollten sich nicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner[/url] oder Power Management Funktionen einschalten.Dann kann es eben zu solchen Erscheinungen kom

Antwort 2 (von gregor12345)
es ist ja gewollt, dass sich der bildschirm ausschaltet. wie gesagt, bei anderen xp-rechnern tritt dieses problem nicht auf und ist somit behebbar. ich weiss nur nicht wie...



Pc nach dem einschalten..(bitte lesen)


(von Klaus Peter)
nach dem einschalten läuft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] an, statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zu starten kommt eine überprüfung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von 321buerger)
Ist das vllt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Tastertur??? denn vor Windowsstart funktionieren die nur wenn man im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] "enable [url=http://www.computerhilfen.d



Win XP: Festplatte wird nicht als NTFS erkannt!


(von Fck92)
Hallo Ich habe mir gestern leider einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] (oder etwas ähnliches) runtergeladen. Danach hatte ich beim Starten immer bluescreens und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Ein Betriebsystem ( so auch Win 7) installiert man, indem man von der entsprechenden CD/DVD bootet, dabei die Partitionen formatiert (bzw löscht) und nicht indem mans aus dem Laufen "drüberbügelt" -> da kommen dann solche Fehlermeldungen ;D

Antwort 2 (von Fck92)
Ich bin nicht so dumm, wie du denkst ;) natürlich hab ich von der cd gebootet... aber hat sich jetzt auch erledigt.... hab die Lösung gefunden trotzdem danke für die Hilfe :)

Antwort 3 (von DD)
[quote author=Fck92 link=/hilfen-5-363572-0.html#1908701 date=1299262583] hab die Lösung gefunden Und woran lag es?



Windows XP: Laptop-Laufwerk reagiert aber findet Datenträger nicht


(von Germanizer)
Mein eingebautes Laptop-Laufwerk liest keine CDs/DVDs/CD-Roms etc. mehr!  >:( Es lässt sich öffnen,schließen und ragiert mit Aktivität auf das einlegen von Discs- allerdings nur kurz und wird wieder stumm. Klickt man aber auf das DVD-Laufwerk oder CD-Laufwerk i

Antwort 1 (von DD)
Kannst du vom Laufwerk booten? Bersoge dir mal eine Live-CD (zum Beispiel Knoppix) und versuche das mal.



PC fährt nur noch bis VGA Bios hoch


(von Stefan W.)
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem PC, Er fährt nur noch bis zu dem VGA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hoch. Er piept einmal auf, so wie er es immer tut beim start, und dann bleibt er bei dem VGA [url=http://www.computerhil



Windows XP: download von exe Dateien wird abgebrochen


(von Lagerhaus)
Ich kann auf zwei verschiedenen Laptops mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] keine Programme mehr herunterladen, der Vorgang wird stets abgebrochen. Woran liegt das? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 J

Antwort 1 (von Dice)
GRATULATION du hast es geschaft in deinem Thread so wenig infos wie möglich zu geben. 10 Pkt  von mir dazu

Antwort 2 (von Lagerhaus)
Ich habe die Fragen beantwortet, die gestellt wurden, keine Ahnung, welche Infos ich zur Verfügung stellen soll. Habe eine Samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.ht



Windows XP: Audiotreiber und ko ..


(von Landfunker40)
Hallo an alle helfer von pc-hilfe, ich habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gekauft und jetzt habe ich wieder das problem mit meinen audiotreiber. Was für eins ich genau habe weis ich nicht ,nur das es jetzt ei

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 2 (von Dice)
;D ;D ;D ;D ;D ich frag dich jetzt auch mal was ich habe mir ein neues fahrzeug gekauft und nun habe ich wieder das selbe problem mit dem schlüssel. was für eins ich genau habe weiss ich nicht.!!! kannst du mir helfen? oder benötigst du noch MEHR info?

Antwort 3 (von Landfunker40)
ja brauch ich . ich brauch die marke und das baujahr. sowie die ID nr.von auto. lach sehr witzig

Antwort 4 (von Landfunker40)
Den test habe ich gemacht und die daten eingeschreiben ! ich hoffe das du damit was anfangen kannst . wenn frag mich und ich schau nach ,ok ?

Antwort 5 (von DD)
Asus A8 NE-FVC Hier stimmt etwas mit der Bezeichnung nicht oder ist das vielleicht ein OEM-Board? Treiber findest du hier http://support.asus.com/default.aspx?SLanguage=de-de oder beim PC-Hersteller (falls OEM-Board).

Antwort 6 (von Landfunker40)
was brauchst du genau noch dazu am info um mir genau den richtigen zu benennen ?



Installation IIS 6.0 auf Windows XP


(von Pott)
Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Information Services (IIS 6.0) auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP als Administrator installiert. Nun kann sich aber der IIS nicht mit

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Wird auch nicht funktionieren. Auf Win XP kriegste höchstens IIS 5.1 zum Laufen.

Antwort 2 (von Pott)
Ich hab's gelöst. Ich hatte nicht die IIS Komponente von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP-CD installiert. Unter: Systemsteuerung->Software->Windows-Komponente hinzufügen->XP CD SP2 einlegen.

Antwort 3 (von SQL-Freak)
Und wirklich die 6.0 ? Angeblich soll die unter XP nicht laufen. (Ich selber benutze IIS garnicht) Melde dich mal, ob alles wie gewünscht funktioniert, wäre echt nett. :)



Windows Vista: iomega ego: Festplatte wird nicht erkannt


(von Millie)
Hallo, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] iomega ego hat vor einigen Tagen noch funktioniert. Wenn ich sie jetzt anschließe, leuchtet zwar das Lämpchen an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplat

Antwort 1 (von DD)
Platte mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen, in den PC einbauen und testen. 

Antwort 2 (von Millie)
Da hab' ich glaub ich zu wenig Ahnung von, ich weiß nichtmal annähernd wie das geht.

Antwort 3 (von DD)
Dann lasse dir von jemandem helfen, der Ahnung davon hat. ;)

Antwort 4 (von Millie)
Muss ich erstmal jemanden finden  ;D Ist das denn die einzige Möglichkeit? Ich mein der PC erkennt sie ja und sie leuchtet auch, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird nur nicht angezeigt.



Windows-Explorer funktioniert nicht


(von HalloBraucheHilfe)
Hallo ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir eine Datei aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] runtergeladen (kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ??? System mal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. gescannt?



Windows 7: firewall regeln funktionieren nicht


(von ScreamMaster)
Ich möchte ein bestimmtes programm blockieren vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] aber irgendwie krieg ichs komischweise nicht hin ich gehe unter administrative tool-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fi

Antwort 1 (von schelrap)
Hallo ScreamMaster Wenn ich das bei mir versuche funktioniert das einwandfrei. Versuch es doch noch einmal zu machen schön Schritt für Schritt und dann  Neustart ob es dann funktioniert. Und wenn nicht kannst du ja nochmals Bescheid geben. Gruss schelrap



Beim Arzt...


(von EXIT)
Arzt zum Patienten:"Haben Sie meinen Rat befolgt und bei geöffnetem Fenster geschlafen?" "Ja,hab ich" "Ist Ihr Asthma verschwunden?" "Nein.Aber meine Uhr,mein Fernseher,mein iPod und mein Laptop!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
*totlach*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)



PC Konfiguration nach PC Guide


(von FuX84)
Hi, ich wollte einen neuen Office PC zusammenstellen und fand die Office-PC-Konfiguration aus eurem PC-Guide recht ansprechend. Allerdings hätte ich die externe Graka weggelassen, da höchstens (youtube-)Videos abgespielt werden. Keine Spiele etc. Schafft das die Onbo

Antwort 1 (von DD)
Sicher reicht der onBoard-Chip auch für Videos von zum Beispiel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] aus. PC-Lautsprecher: 2.0, 2.1, 5.1 oder 7.1 ???



Windows XP: Sanduhr zitert


(von Charles Schmid)
Guten Abend,kann mir jemand helfen.Mein Problem ist volgendes,wir sind zwei Benutzer auf dem PC jedes mal wenn ich als zweiter Benutzer auf den Hauptbenuzter schalte,begint die Sanduhr zu blinken.An was kann das ligen? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Einen schönen A

Antwort 1 (von Zittermax)
auf den Hauptbenuzter schalte,begint die Sanduhr zu blinken.An was kann das ligen? Vermutlich an deinem radebrechenden Deutsch (Rechtschreibung). Da bekommt man wirklich das Zittern ;)

Antwort 2 (von EXIT)
Überprüfe in der Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Verwaltung>Dienste - ob die Dienste: Terminaldienste und Kompatiblität für schnelle Benutzerumschaltung gestartet sind und der Starttyp auf 'Automatisch' steht.Wenn nicht,dann ändern und PC neus



Phenom II x4 965 CPU Lüfter


(von Beenee12)
Hallo Wie in der Überschrift beschrieben hab ich einen Phnenom II x4 965 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] und brauch nen guten Lüfter Aber: Mein Gehäuse hat seitlich über der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von der_mensch)
Wieviel Platz ist von Sockel bis gegenüberliegendem Gehäuselüfter? Wieviel möchtest du ausgeben? Übertaktest du?



Windows 7: Windows fährt einfach runter PC bleibt an!!


(von Freestaila13)
Hallo Ich habe meinen PC lange an und lasse diesen auch meistens über Nacht an. Wenn ich davor sitze passiert nichts aber wenn ich weggehe schaltet sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] aus aber der Pc bleibt an. Mein [url=htt

Antwort 1 (von nicieck)
generell tut es einem pc nicht gut wenn er die ganze zeit leuft ! ist es einfach so oder nur wenn du ein bestimmtes programm öffnen willst

Antwort 2 (von Freestaila13)
Wie schon gesagt es ist nur ein Programm auf und Speedfan. Und es passiert immer wenn ich nicht vorm PC sitze.




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: