(von Dicki50)Wie lösche ich die jetzige Startseite von Incredimail.com. Ich habe das Programm von Incredimail gelöscht, aber die Startseite erscheint immer wieder. Ich habe Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 4 herunter geladen, abe
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du die Startseite in den Firefox-Einstellungen geändert?
Antwort 2 (von Dicki50)das kann ich nicht genau sagen, aber ich meine eine Erinnerung zu haben, daß ich incredimail eine Genehmigung als Startseite gegeben habe. Danke
Antwort 3 (von Carpenter) aber ich meine eine Erinnerung zu haben, daß ich incredimail eine Genehmigung als Startseite gegeben habe. Dann helfe ich mal deinem Gedächtnis auf die Sprünge: FF öffnen, ALT-Taste drücken-> dann Extras-> Einstellungen-> Reiter Allgemein-> dort als
Antwort 4 (von Dicki50)Hallo, danke für die Antwort. Ich habe jetzt die Dinge getan, wie die Sie angegeben haben. FF - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ? , geöffnet. Die Alt-Taste tat keine Wirkung. Ich ging auf Extra und dann weiter wie angegeben.
Antwort 5 (von Carpenter)FF = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] korrekt ;) Mir gefällt der FF-4 auch nicht, habe ihn wohl auf div. Rechnern drauf, aber....: naja. ??? :-\ :'( Mit etwas Mühe bekommt man die Menüleiste wie gewohnt zurück: Ansic
Antwort 6 (von Dicki50)Hallo, danke noch einmal für Deine Antworten. Ich mache morgen weiter, es ist schon spät.javascript:void(0);
(von Riesenkiller)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] liebes Forum, ich wollte mich erkundigen,ob die gtx 560 soc 1000ciptakt hat,weil ich in einer anderen Beschreibung gelesen habe,dass se nur 950 haben soll.wollte fragen ob dass überhaupt eine so
(von MrNiceGuy666)Zuerst muss ich leider anmerken das ich keinerlei Ahnung von Computern habe. Folgende Frage. Desöfteren wenn ich surfe oder z.b. einen Film schauen möchte stürzt mein Pc ab und ich bekomme die Meldung 'Keine rückmeldung' Was an sich ja nicht schlimm ist,
Antwort 1 (von Carpenter) Kann es vllt ein Hardwarefehler sein das der Pc meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] stick nicht mag Ja, alles ist möglich ;) Dank deinen detaillierten Aufstellungen / Angaben zu - verwendetem [url=http://www.computerhilf
(von don_carlos)hallo ich habe mir eine gainward geforce gtx 580 gekauft habe sie eingebaut und habe jetzt kein bild. wenn ich mit der onboard karte hochfahre finde ich die eingebaute karte auch nicht an den strom habe ich sie angeschloßen kann mir jemand helfen.
Antwort 1 (von sebnator)Netzteil (Bezeichnung + Leistung auf +12 Volt)? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU?[/url]
Antwort 2 (von don_carlos)Netzteil: lianli extrem power supply 650w mainboard: geforce 7050m
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-365854-0.html#1920132 date=1301429805] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU?[/url]
Antwort 4 (von don_carlos)amd 6500 wenn das hilft
Antwort 5 (von Carpenter)BIOS-Pieptöne beim Start zu hören?
Antwort 6 (von don_carlos)ja einmal beim laden des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] und einmal beim laden vom system
Antwort 7 (von Carpenter)Dein altes, taiwanisches Billig-Board erkennt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht, basta. ;) Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] / Unterstützung ist nicht in Sicht. Hi
(von capi)Hallo zusammen! Zunächst mal ist dies hier ein tolles Forum, ich habe schon viel mitgelesen und gelernt - jetzt habe ich aber mal ein konkrete Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber die SuFu konnte mir leider nicht helfen. Also
(von caddy78)Hallo Ich war gezwungen durch einen Fehler auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 3 mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP zu installieren.Jetzt möchte ich die 2 überflÃ
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wenn du jetzt 2 überflüssige Windows-Installationen hast, dann läuft bei deinen Installationen etwas gewaltig schief ? Warum werden die Partitionen nicht während des Setups gelöscht und wieder angelegt, dann passiert sowas auch nicht.
Antwort 2 (von q1)platte mit Geparted vorbehandeln,dann mit winXP cd instalieren,so schwer kann das nicht sein.
Antwort 3 (von caddy78)Hallo Wie gesagt ich brauchte die zwei insatllationen nur kurzfristig um auf meine Origiginal Windowsinstallation zugreifen zu können.Was ist mit verbandeln gemeint.Wird das Bootmenü automatisch geändert wenn ich eine Windowsinstallation mit [url=http://www.computer
Antwort 4 (von q1)daten kann man immer mit knoppix sichern. Ich würde hier wirklich sauber und durchdacht neu instalieren,ansonsten wirst du immer weiter herumbasteln.
Antwort 5 (von ned_devine)Nichts wird automatisch geändert. Installiere neu, dabei kannst Du alle Partitionen löschen und neu anlegen. Eine Datensicherung der 1. Installation wäre wichtig. Wenn es kein Virenproblem war, kannst Du auch ein Komplettbackup wiedereinspielen, falls Du das hast od
Antwort 6 (von Carpenter) Ich war gezwungen durch einen Fehler auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 3 mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP zu installieren. Ganz sicher nicht, oder wurde dir k
(von Jey87)Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca einem Jahr ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von der Internetseite One.de (Modelnr.: M765J) gekauft und seit ca ein paar Wochen habe ich das problem das der [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 1 (von sebnator)Am einfachsten einschicken, insofern die Garantie-Dauer noch nicht erloschen ist und du eine (gute) Weile auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] verzichten kannst. Daten zuvor sichern. Kannst du einen externen Monitor ansc
Antwort 2 (von Jey87)Ich habe keine Garantie mehr drauf weil ich es war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] drauf und habe es entfernt und windows7 drauf gepackt
(von MausaufTisch)Hey Leute, Hab mir einen 2ten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gekauft, da es teuerer wäre ein Kabel legen zulassen. Ich habe nun 2 mal den gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] (
Antwort 1 (von sebnator)Dazu müssten beide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] WDS fähig sein - sind sie's?
Antwort 2 (von MausaufTisch)Wie sieh ich das nach?!
Antwort 3 (von sebnator)Handbuch, Hersteller-Website, etc
Antwort 4 (von MausaufTisch)Was ist denn WDS? Nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan?[/url]
Antwort 5 (von sebnator)http://www.mit-ohne-kabel.de/wds/index.html Der jeweils andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] wird auf der entsprechenden Konfigurations-Seite für "WDS Links" aktiviert. => also im Router-Menü danach suchen.
Antwort 6 (von MausaufTisch)Soweit ich das verstehe darf, wenn es denn möglich wär, nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] in der telefonbuchse rein oder?
Antwort 7 (von AchimL)[quote author=MausaufTisch link=/hilfen-22-365850-0.html#1920106 date=1301427756] Soweit ich das verstehe darf, wenn es denn möglich wär, nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] in der telefonbuchse rein oder? so ist es.
Antwort 8 (von MausaufTisch)Ich find nichts vernünftiges :(
Antwort 9 (von AchimL)finde auch nichts über eine Repeater-Funktion: http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2-dsl-classic-comfort-deutsch-router.pdf
Antwort 10 (von Mausauftisch)mmm... Kann man dann vielleicht, Den einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] wie einen normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] verwenden, sodass der "switch" auch die telefone
Antwort 11 (von AchimL)das glaube ich nicht. Ich glaube, dass nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] der an der Telefonbuchse hängt auch die Telefone verwalten kann.
Antwort 12 (von MausaufTisch)Der "switch" wird aber kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] können oder?
Antwort 13 (von AchimL)WLAN kann der schon, muss geprüft werden ob er als Accesspoint verwendet werden kann. Dazu müssten dann aber beide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] per Kabel verbunden sein.
Antwort 14 (von al-fredi-der-namenseigner)Hab mir einen 2ten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gekauft, da es teuerer wäre ein Kabel legen zulassen Das ist aber erstaunlich - selbst 50 m lange konfektionierte Ethernet-Kabel sind im Handel preisgünstig zu erhalten. Ein L
Antwort 15 (von al-fredi-der-namenseigner)Korrektur: [s]...die vor praktisch noch dem Splitter geschaltet ist...[/s] -> ...die praktisch noch vor dem Splitter geschaltet ist...
(von lordzarm)hoho kleines problem mit kleiner wirkung ^^ wie schon im betreff beschrieben, bei manchen internetseiten stürtzen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] ab. zum beispiel bei ford.de ( also keine porno seiten oda so ():-)
Antwort 1 (von sebnator)Betriebssystem? Aktuelle Browser-Version(en)? Nur bei stark Flash-lastigen Seiten z.B.? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] aktuell?
Antwort 2 (von lordzarm)win xp alles versionen sowohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] als auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] aktuell
(von Selman)Ja Also ich habe 2 CD´s einma CD 1 und einma CD 2 als erstens habe ich die CD1 reingelegt und dannach die CD2 und dannach wieder CD1 danach musste ich warten und dannach musste ich die CD1 rausholen und dann habe ich gewartet und es hat sich neugestartet und dann kam P
Antwort 1 (von sebnator)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B Bitte auf Caps-Lock verzichten und stattdessen nähere Informationen zum PC (wohl von Packard Bell ???) und dem Grund für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] angeben.
(von Philippokowski)Hallo, wenn ich eine Zeit lang [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html](WLAN),[/url] fängt irgendwann der PC an zu haken. Er kann dann keine Seiten mehr laden im [url
Antwort 1 (von Greek)Wenn Geld vorhanden ist am besten neuen PC kaufen.. Was noch auffällt ist das du SP ( Service Pack ) 2 benutzt, SP 3 gibt es schon lange. Das zeigt auch im Gerätemanager vielleicht dann das Problem an. Hast du auch mal einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=Greek link=/hilfen-4-365847-0.html#1920081 date=1301426387] Wenn Geld vorhanden ist am besten neuen PC kaufen.. Der wohl beste "Hilfs"versuch des Tages [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]... RAM[/url] mit MemTest überprÃ
Antwort 3 (von Carpenter)Hallo Dass dein Rechner nicht gerade (gelinde gesagt) eine Rakete ist, ist dir klar, oder? Deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mal erweitern, falls möglich, sollte kurzfristig Abhilfe schaffen. Ansonsten: SP3 ist PFLICHT seit
(von abce)Sobald ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] anstelle stürzt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ab. Alles andere funktioniert super auch bei meiner schwester funktioniert der se
Antwort 1 (von sebnator)Keinerlei Infos zum PC, oder nähere Infos zum Problem (seit wann, etc) ... http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von Carpenter) Sobald ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] anstelle stürzt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ab. Sobald ich Herd anstelle, wird Platte warm..... Alles andere funktionier
(von JuliaH)Ich hab blöderweise beide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0-Anschlüsse in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] verbogen, so dass sie nicht mehr funktionieren. jetzt würde ich aber schon
Antwort 1 (von Hannibal624)Du hättest besser getan, wenn du uns den Namen und die Type deines Notebooks bekannt geben würdest. In der Regel haben neuere Laptops bis zu 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschlüsse, Nur wie kann man einen [url=http://www.compu
Antwort 2 (von sebnator)Wichtiger wäre, ob die Buchsen gesteckt oder (wovon ich mal ausgehe) verlötet sind. Im zwoten Fall - keine Chance.
Antwort 3 (von JuliaH)Danke für deinen Hinweis. Dann hole ich das mal nach. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ist ein Acer Aspire 5732Z Betriebsystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Beim entfernen d
Antwort 4 (von JuliaH)Wie finde ich denn raus ob die gesteckt oder verlötet sind? Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] aufschrauben traue ich mir nicht zu. Da mach ich bestimmt noch mehr kaputt
Antwort 5 (von ned_devine)Das solltest Du wohl nicht unbedingt selber herausfinden und ggf. reparieren. Es erfordert in jedem Fall eindeutig mehr Geschick, als einen USB-Stick unfallfrei abzuziehen. ;)
Antwort 6 (von Hannibal624)Die sind gelötet. da es tatsächlich nur zwei Platze sind und du beide unbrauchbar gemacht hast, wird dir der Weg zum Fachmann nicht erspart bleiben. Es sei denn, du hast einen Einschub für eine PCMCIA.Karte da könntest du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 7 (von JuliaH)ned devine und hannibal624, da habt ihr sehr recht.Die geschickteste bin ich nicht :-[ Dann geh ich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mal besser zu einem Fachmann. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße P.S. Un
Antwort 8 (von ned_devine) ;D ;D ;D Sehr gut, kauf also ja kein Acer-Gerät mehr! Nur Mut!
Antwort 9 (von jüki)[img]http://www.juekirs.de/intic/haha.gif[/img] Du bist nicht zufällig meine Enkelin, JuliaH ? Meine Enkelin bringt mit ihren zarten Pfötchen sogar einen eisernen Aboß kaputt... Ganz aus Versehen und ganz nebenbei. Jürgen
(von arwin)HALLO Bei mir geht der online Modus von call of duty und battlefield nicht. habe call of duty World of war .. und battlefield bad company 2.. beide spiele gehen nicht in online Modus. weiß nett warum! das sind auch die einzige spiele die ich für pc habe an der ps3 m
Antwort 2 (von q1)Intressant. Geheim rechner,geheimer ISP,Geheimer netzzugang. Daher: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 3 (von Hannibal624)Ist nur so eine Ahnung von mir. In manchen Routern hast du bei der Routerfirewall eine Liste mit Spielen welche man Portfreischalten muss. Guck mal in deinem Routermenü nach.
Antwort 4 (von arwin)ja es kommt immer nur im spiel das er keine verbingung aufnehem kann zum onlin..!! aber bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] kommt keine fehlermeldeung..!
Antwort 5 (von arwin)ps ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] chrom.. !!
Antwort 6 (von q1)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] wurde ausschließlich zu deiner belusttgung angegeben.Wenn Du keine lust hast,externe leute konkret mit infos zu versorgen,dann geh woanders spielen. Wir machen dies hier in unserer freizeit und b
Antwort 7 (von Hannibal624)Und schon in der Routerfirewall nachgesehen?
(von loljohn1)hey leute ich habe heute mal versucht mein Pc mit meinem TV zu verbinden (mit einem Vga kabel)das hat auch merh oder weniger geklapt doch auf dem fernsehr sehe ich nur mein desktophintergrundbild und NIX anderes keinen mauszeiger oder ordner vielleicht könnt ihr
Antwort 1 (von Disruptor)Du kannst im ATI Catalyst Kontrollzentrum die Eigenschaften für den Zweiten Bildschirm einstellen. Du kannst entweder den Bildschirm Spiegeln (Dass du auf dem Fernseher das gleiche wie auf dem Computerbildschirm siehst). Desweiteren kannst du Einstellen (so wie dus jet
Antwort 2 (von loljohn1)Und wo stellt man das dort genau ein? unter VGA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] settings werde ich nicht schlau :D aber danke schonmal für die antwort
Antwort 3 (von loljohn1)hat sich erledigt hat alles geklappt =)
(von xLiQuiDeX)Hallo :) Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf eine Datei genaugenommen General.dll zugreifen will kommt der fehler " Zugriff verweigert " ich bin als Admin angemeldet & hab die Datei auch schon als Admin ausgeführt ich hab auch schon den ganzen Ord
(von Codemaster10)Tach Leute mal ne frage ich will ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] weil mein gerade mal 6 monate alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] schon bockt :(. Also er soll max.
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-464G50Mnkk-Notebook-NVIDIA/dp/B004GUTYMU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1301421881&sr=8-1-spell
(von Den)wennn ich etwas ändern möchte z.B. unter Benutzer Konten kann ich nicht zugreifen weil da imma eine fehlermeldung erscheint die lautet:Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Compu
Antwort 1 (von Disruptor)Bist du denn als Administrator eingeloggt? Diese Meldung sagt dir, dass du nicht ausreichend Berechtigungen hast um etwas zu ändern. Dies tritt normalerweise bei Konten mit eingeschränkten Berechtigungen auf (z.B Gastkonto)
Antwort 2 (von Carpenter)Internet Explorer öffnen: Extras-> Internetoptionen-> Reiter: "Programme", dann auf den Button "Als Standard" bei "Standardbrowser" klicken. Zusätzlich noch " Meldung anzeigen, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von rolf456)Hallo, ich möchte 60gb von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] A zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] B kopieren. Ich habe es über Funk mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von Disruptor)Solche Datenaustausche machen wir immer mit einem Crossover kabel. Je nach Geschwindigkeit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] und des Laufwerks kommst du da gegen 70mb/s
Antwort 2 (von DD)Ja, diese Variante bevorzuge ich auch am liebsten. Aber wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] nur 10 Mbit/s kann, dann geht eben nicht mehr.
Antwort 3 (von rolf456)was ist ein Crossover kabel? Ist das nicht das gleiche wie ein Ehternetkabel?
Antwort 4 (von AchimL)nein, bei einem Crossoverkabel sind Adern gekreuzt.
Antwort 5 (von rolf456)und wie sieht das dann aus? wo wird das angeschlossen. Direkt von PC zu PC???
Antwort 6 (von AchimL)Crossover = PC an PC Ethernet/Patchkabel = PC --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url]
Antwort 7 (von rolf456)kann ich das ethernetkabel auch von PC zu PC anschließen???
Antwort 8 (von sebnator)Und wenn nicht beide Notebooks einen Gigabit-Port haben, bringt das kein einziges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Byte.html]Byte[/url] mehr Geschwindigkeit als per Kabel über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url
Antwort 9 (von AchimL)[quote author=rolf456 link=/hilfen-22-365838-0.html#1920019 date=1301422066] kann ich das ethernetkabel auch von PC zu PC anschließen??? nein, hast du nicht gelesen ?
Antwort 10 (von rolf456)gibts noch eine andere Möglichkeit?
Antwort 11 (von AchimL)jetzt schau doch erst mal nach, wie schnell die Netzwerkkarten der beiden Notebooks sind. Alles andere ist doch nur rätzelraten.
Antwort 12 (von rolf456)wo kann ich das nachschauen?
Antwort 13 (von AchimL)in beide in den Switch/Router per Kabel einstecken und dann die LAN-Verbindung anschauen. Am besten das Verbindungssymbol im Infobereich anzeigen lassen und dann einen Doppelklick darauf.
Antwort 14 (von sebnator)[quote author=AchimL link=/hilfen-22-365838-0.html#1920047 date=1301423974] in beide in den Switch/Router per Kabel einstecken und dann die LAN-Verbindung anschauen. Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] keinen Gigabit-Switc