(von Mashone)Hi, habe bei einem meiner Rechner das Gehäuse getauscht. Motherboard und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist alles gleich geblieben. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] habe ich nic
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Prüfsumme einer Datei stimmt nicht überein mit einem bereits irgendwo registrierten Wert. Man müßte aber wissen welche Datei damit gemeint ist. Klick Dich doch mal zum BIOS-Setup durch (gleich nach dem Start) und setzte die Werte auf "Load Setup Defaults&q
(von binliebund)Internet Explorer funktioniert nicht Mein Computer-System:Vista Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer funktioniert nicht mehr, jedoch kann ich mit mozilla ganz normal
Antwort 1 (von q1)mach mal das log mit version 2.4 neu,pogramm aber als admin starten. Vermutlich hast du gäste. http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso Dies auf sauberem rechner korrekt brennen. Nicht auf deinem herunterladen oder gar brennen. dann
Antwort 2 (von binliebund) ??? schnalle ich natürlich gar nicht :) also gut, ich gehe mit einem anderem rechner ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] auf deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] und lade das program
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)"signaturen" = die aktuellen Virenbibliotheken bei Kaspersky - falls das geladene Image der Rescue-CD nicht tagesaktuell ist. (Muß aber nicht vordergründig erfolgen.) (@q1 drückt sich gerne etwas "überfachmännisch" aus... ;D )
Antwort 4 (von q1)Das image ist vom 10.3. also nicht sehr frisch. Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] kabel deswegen,weil es per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] zwar geht,aber die cd auf [url=http://www.computerhi
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Ergänzung (trotz zwischenzeitlicher Reaktion): Der Hinweis mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] nutzen - bezieht sich höchstwahrscheinlich darauf, daß @
Antwort 6 (von q1)Meiner erfahung zeigte mir bislang bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] mit dieser notfall cd,das sie nicht erkannt und konfiguriert wurden.möglich ist das
(von ilonaF)kann nicht mehr in meine prüfungstest, soll mein pop up notice deaktivieren, ist aber erst seir dem ich service pack 2 hab und ich werde seit dem aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] geworfen muß ihn jedesmal neu hochfa
(von Nope)[color=#000099] Gibt es jetzt sowohl für VM Ware als auch für VirtualBox http://www.chip.de/downloads/Chrome-OS-ChromiumOS-Vanilla-Build-VMware-Image_47817596.html http://www.chip.de/downloads/Chrome-OS-ChromiumOS-Vanilla-Build-VirtualBox-Image_47816478.html
(von @Benny@)nabend. ich hoffe ihr koennt mir bei meinem problem helfen. ich habe mir einen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell[/url] gx260 besorgt. der soll fuer meinen neffen sein. jetzt wollte ich den pc fertig machen und schon mal ein paar prog
Antwort 1 (von 321buerger)Ich würde mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie für 15 min herausnehmen oder gar austauschen, könnte den Fehler beheben. Benutzt du eine PS2 Tastertur? (Kleiner Runder Stecker; weiß oder lila)
(von klex)Hallo,brauche dringend Hilfe! Habe heute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]Amiga[/url] Forever 2011 bekommen und auf meinen PC installiert. Das Problem ist, daß Diskettenlaufwerk am PC,das funktioniert nicht, Ich kann also meine alten [url=htt
(von Marcom_1987)Ich habe mir einen Rechner komplett neu zusammengestellt, die Einzelteile bestellt und verbaut.Alle wichtigen Stromkabel sind mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und den anderen Geräten verbunden. Power [url=http://ww
Antwort 1 (von 321buerger)Kurz Sortieren: Du hast den PC zusammengebaut und eingeschaltet. Dann wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert. Nach einem Neustart fährt der PC nicht mehr hoch und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
(von Fischie)Moin, ich wollt mal fragen, ob es möglich ist die Systemfestplatte so auf eine andere Platte zu spiegeln, dass ich diese als neue Systemfestplatte nutzen kann und die alte löschen. Also ungefähr so: C:\ auf D:\ kopieren C:\ löschen D:\ wird zu C:\ Ist etwas derartig
(von Knipser BUC)helft mir mal Jungs und Mädels. Ich brauch ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und ich kann mich einfach nicht zwischen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] 560 TI OC u
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Nenn uns doch erst mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] (inkl. Netzteil) und dein maximales Budget. Bei der Auflösung würde sich eine Karte mit 2GB VRAM lohnen. Da bleibt also fast nur die 6950 übrig. Sehr leise V
Antwort 2 (von Knipser BUC)C2Q 6600 3,0 Ghz. B3 Stepping leider. 600 Watt Netzteil von Bequiet. Straight Power E8. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] P35 DS3, 4 GB RAM. max. 200 Euro halt.
Antwort 3 (von Knipser BUC)die HIS 6950 1GB Version kostet 189 und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GTX 560 TI OC kostet 196
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Hier könntest du auch eine 5870 nehmen. Die liegt mit der 6950 gleich auf (im Ref.-Design), ist aber günstiger. Eine gute Karte wäre die Powercolor 5870 PCS+ für unter 180. Die ist dann etwas stärker als eine normale 6950. http://gh.de/a514377.html
Antwort 5 (von Knipser BUC)Danke, an die hab ich überhaupt nicht gedacht. die werde ich mit einbeziehen.
(von Alfonss)Hallo, Ich habe häufig Probleme Programme/Spiele zu starten, da die dafür nötigen DLLs fehlen. Z.B. bekomme ich nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] von Mass Effect 2 die Meldung das "nvtt.dll" nicht zu finden
(von heinzi)Zitat Tante Merkel: Sicherheit hat ihren Preis und glaube, den bezahlt jeder gerne. [url=http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/16/akw-abschaltung-angela-merkel-stimmt-deutsche-ein/strom-wird-teurer.html]http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/16/akw-abschaltung-angela
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das einzige ist, massiv Strom sparen und damit wären 10-20% weniger Kosten möglich. Dafür kommt dann aber die Erhöhung. Normal müssten er nicht erhöht werden, aber die Gelegenheit ist wohl zu günstig, das jetzt durch zu drücken.Die Energiek
Antwort 2 (von heinzi)Angeblich machen die Stromkonzerne ja Riesenverluste. Ja genau, alles Abzockerei. Gibt es hier ein Smilie mit Schaum vor dem Mund?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099][/color][img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/gruen-0-7.gif[/img]
Antwort 4 (von Frei.Wild)Ist doch klar das das jetzt wieedr genutzt wird um den Strom teuer zu machen , wüsste mal gern Welche Politiker bei RWE ; Vattelfall usw im Aufsichtsrat sitzen . Ich bin ja für ;)[img]http://cdu-politik.de/wordpress271/wp-content/uploads/2009/07/atomkraft.gif[/img]
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Ja der "billige" Atomstrom ist schon was feines. Dumm nur, dass alle die Steuern zahlen ihn mit subventionieren im höchsten Maß und das gilt nicht als "Strompreis". Schön, wenn man so sorglos lebt. [/color]
(von Magicjump)Folgende Fehlermeldung :'Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel' Aber ich möchte weder ein Programm oder ein Spiel installieren. Diese Fehlermeldung kommt wenn ich Anwendungen in meiner [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner) Dann versuchte ich es mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste und es funktionierte !? Dann stellte ich mein Startmenü auf 'klassische Ansciht' um und daraufhin konnte ich es einwandfrei öffnen.[hr][hr]Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung
Antwort 2 (von Magicjump)Ich weis nicht was ich gegen dieses Problem machen kann geschweige denn weis ich was dieser Fehler bedeutet.
Antwort 3 (von Magicjump)Achso,(Frage falsch verstanden), die Fehlermeldungen kommen immernoch ich habe nur herausgefunden wie ich mein Startmenü wieder öffnen kann(dur umstellen auf klassische Ansicht) Das versteh ich jedoch auch nicht, warum funktioniert es dann .. ? Bei jeglicher Anwendung
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Wesentliche Systemfunktionen in Windows-Vista lassen sich wieder "auf den erforderlichen Stand" bringen durch "Systemreparatur". Dazu Lesestoff: . http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstellun
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Diese Adresse auch noch: . http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/ (Vista reparieren mit Vista-Install-DVD)
(von JenFlipptAus)Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe eigentlich schon seit über nem Jahr einen Scanner-Drucker-Kopierer von Canon: PIXMA MP550 Drucker und Kopierer funktionieren und früher konnte ich auch über photoshop scannen. mit CS5 geht das nicht mehr und daher versu
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo Jenny, Was Du brauchst ist der MP Navigator. Du findest ihn [url=http://de.software.canon-europe.com/products/0010755.asp]HIER[/url]. Schau, dass Du die richtige Version für Dein OS X erwischst.
Antwort 2 (von JenIstGluecklich)DANKE!!! ich wusste einfach wirklich nicht was ich davon brauchte... hab vorher 3 falsche sachen runter geladen... Endlich klappts! DANKE DANKE DANKE meine Nacht ist gerettet. ;) liebe Grueße, Jen
(von Jacoby)Mein PC hat seit Tagen Probleme beim Hochfahren. Es startet lediglich der Lüfter (endlos). Das Hochfahren/Kontakt zum Monitor funktioniert überhaupt nicht. Erst nachdem ich den PC x-mal hart ausgeschaltet und erneut gestartet habe, startet er endlich korrekt. Eine Feh
Antwort 1 (von Cenion)Wie ist das mit dem falschen hochfahren? Siehst du bloß nix oder springen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und Laufwerke auch nicht an?
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn SYstemfehler auftreten, sind diese im Log der Ereignisanzeige fixiert! Also: In der Situation daß der Rechner gebootet ist - in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Verwaltung / Computerverwaltung / Erei
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Zusatzfrage: Wie reagiert das System beim Booten in der Art: Netztaster "ein" - sofort mehrfach "F-8" klicken und aus dem Menü "Erweiterte Startoptionen" die Option: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wäh
(von Dosenobst)Hallo, ich habe eine Problem. Und zwar nutze ich Googel [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]Chrome[/url] 10 Final. Ich kann keine Erweiterungen Installieren, ob es um Tool´s geht oder um Googel [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]Chrome[/u
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Woher hast Du denn die Daten, die Du nun installieren willst und wie sind die auf ein Medium gebracht worden? Der Satz: Cold not Install Package: Cold not read image data from disk. besagt doch eindeutig, daß die Installationsdaten nicht gelesen werden können - damit
(von Woulpe)Ich glaube mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] spinnt ein wenig... Bei Gothic 3 (von Computerbild Spiele runter) Laggt auf sehr hoch obwohl das spiel sehr alt ist und auf einem 1,8 Ghz single core laufen müsste... Die
Antwort 1 (von der_mensch)Schau dir mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Auslastung im Taskmanager bei besagten Spielen an, vielleicht werden beide Kerne nicht richtig ausgenutzt. CoD4 und BF BC2 stellen auch nicht sehr hohe Anforderungen an den PC, Goth
Antwort 2 (von DD)Würde es was bringen meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu übertackten? Aus meiner Sicht würde ich sagen, nein.
Antwort 3 (von Woulpe)Hab den Taskmanager geöffnet und die Auslastung beträgt 100% auf beinen Kernen (Spiel mimimiert)
Antwort 4 (von der_mensch)Ok, dann schalte mal in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Energieoptionen von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung", und versuche das Prozedere erneut.
Antwort 5 (von Woulpe)Energie Optionen sind schon Höchstleistung... So habs nochmal getestet Ein Core läuft auf ca. 80% der andere auf 50% insgesammt um die 60%
Antwort 6 (von der_mensch)Dann wirds tatsächlich an den Spielen und deinem relativ schwachen System liegen, kann man nichts machen... Neuste Patches und Grafiktreiber herunterladen und installieren.
Antwort 7 (von Woulpe)So mir ist aufgefallen, dass wenn ich stehen bleibe die kammera mal rum drehe damit alles geladen wird es keine ruckler mehr gibt bis der PC die Karte wieder weiter Laden muss... kann es der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sein? Sta
Antwort 8 (von der_mensch)[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-364753-0.html#1914874 date=1300307953] bis der PC die Karte wieder weiter Laden muss... Das ist ein reines Problem von Gothic III, nichtmal mit einer GTX580, einem i7 2600 und ner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.
(von ladonna1969)Hallo Leute, bräuchte mal dringen professionellen Rat für folgendes PC System: Intel® Core i7 2600 Mainboard ASUS P8P67 Arbeitsspeicher Corsair DHX XMS3 8192MB DDR3-1600MHz CL9 ATI Radeon HD6850 1024MB DDR5 Laufwerk DVD-+RW super Multi Dual-Layer von LG 24x Lightscri
Antwort 1 (von der_mensch)Sieht echt super aus das System, 2 Dinge sind allerdings unbedingt zu beachten: -Rückfrage wegen dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] ob es sich hier um die "Rev. 3.0" handelt, ältere Versionen werden mit teil
Antwort 2 (von ladonna1969)Sorry hab vergessen zu erwähnen das ein 650 Watt Netzteil dabei ist. Am liebsten würde ich sofort zuschlagen aber kann man einem internetshop vertrauen von dem es noch keinerlei Bewertungen gibt ? Bin schon mal auf so nen super billig internetshop reingefallen und hab
Antwort 3 (von der_mensch)Verlink das ganze mal... Ist echt super günstig, selbst mit den billigsten Retailprodukten würde man das kaum so günstig hinbekommen und es ist nur Qualitätswahre verbaut...komisch ;D (wasfür ein Netzteil genau?)
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=ladonna1969 link=/hilfen-4-364752-0.html#1914830 date=1300302936] Sorry hab vergessen zu erwähnen das ein 650 Watt Netzteil dabei ist. Was leider überhaupt nichts über dessen Qualität aussagt. Mit einem Billig-Netzteil steigt einerseits dein Stromverb
Antwort 5 (von ladonna1969)Also gut schicke mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zu dem Angebot. Sag mir danach bitte Deine Meinung und ob du das Vertrauen hättest dort einzukaufen. http://www.compstar24.de/index.php
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)Also ein B3-Mainboard ist schon mal vorhanden. Gut. Frag mal bei dem Hersteller nach, welches Netzteil genau verbaut ist.
(von Yildiz)Warum werden Plötzlich meine Daten auf meiner Hitachi Simple Drive 3 nicht mehr Angezeigt nachdem ich kurz im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] war PC machte auch Probleme und seit dem sind meine Daten auf der Externen [url=h
Antwort 1 (von DD)Ggf. die Platte mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen. Auch mal das versuchen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 2 (von Yildiz)WOW AUF DIE IDEE WÄRE ICH NICHT GEKOMMEN DANKE!!! Geht das denn so einfach ich meine das Einbauen oder ist alles Standart mäßig ? Und giebt es vielleicht dafür eine Erklärung warum das so einfach passiert ? Weil bis jetzt hatte ich so etwas noch gar nicht. Und mein
(von nicolasd)Hallo Ich habe einen HP Photosmart Drucker 2575 nun wollte ich Scannan auf PC Taste drücken um ein Bild direkt auf den PC zu scannen das ging nicht mit der Fehlermeldung: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] fehlt. Was ist da
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Gemeint ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] die beim Drucker dabei war auf CD. Die Tasten werden dann dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zugeordnet. Ist s
Antwort 2 (von nicolasd)Ja aber mein Drucker hat kein CD Laufwerk... Und die CD hab ich nich mehr wo kann man solche noch bekommen?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Von der Webseite bei HP. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=441240 [/color]
Antwort 4 (von nicolasd)Und dann? Setup auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick dann auf den Drucker? Welches Betriesystem auswählen der Drucker hat keines?
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Es geht doch nicht um den Drucker sondern um deinen PC. Also XP wie du oben angegeben hast. Die Installation am PC starten. Hast du den 2570 oder 2575? Du hast 2 verschiedene angegeben. [/color]
Antwort 6 (von nicolasd)Der eine Drucker hat kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] darum muss ich 2570 nehmen der funktioniert dann aber woher soll der Drucker wissen das ich das Proramm installiert habe? Und die Tasten wissen doch nicht das ich das P
Antwort 7 (von nicolsd)Stimmt dass Programm volle Paket: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-42071-2&lc=de&dlc=de&cc=de&os=228&product=441240&sw_lang=&key=null&site=null
Antwort 8 (von PWT) Aber das ist ja sau blöde wenn ich auf jedem PC eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von 500 MB runterladen muss nur damit die Funktionien funktionieren. Ja. Soweit stimmen wir zu. ;D aber woher soll der Drucker wisse
Antwort 9 (von nicolasd)Ich installiere die SW mal und schau obs geht melde mich dann wieder.
Antwort 10 (von nicolasd)Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] instaliert jedoch erscheint immer noch die gleiche meldung.
Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)[img]http://h10032.www1.hp.com/ctg/Images/c00448940.jpg[/img] Wäre schön, wenn Deine Ausführungen so vollständig wären, daß ein Fremder sich vorstellen kann was Du falsch machst. Das Handbuch hast Du ja mittlerweile gelesaen: . http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual
(von firefranky)Hallo, ich habe ein Problem: ICh habe Batch verlernt und möchte gerne einen Freund ärgern. Ich konnte mal vor Jahren selber Batches machen, aber nun nicht mehr. Ich wollte fragen, wie ein folgendes Batch aussehen muss: @echo oof dann ein msg nochn msg mit ja/nein ja
Antwort 1 (von PWT) Batch verlernt--Wer kann helfen? Dir helfen?? Niemand. Die Aussage möchte gerne einen Freund ärgern ist eindeutig. Wer also Freunde wie Dich hat, braucht keine Feinde. Wenn "Batch lernen" für Dich auf Grund mittlerweile reduzierter geistiger Voraussetz
(von Leyort)Hallo ich habe die Sparkle 9600Gt Passiv gekühlt, habe bemerkt das die Cool-Pipes kaputt sind also iwie durchtrennt die karte läuft schon seit einigen wochen ich weiß auch noch woher das kommt. Auf jedenfall kann es sein das die Karte jetzt schneller und viel heißer
Antwort 1 (von der_mensch)Mach mal Fotos davon, außerdem kannst du die Temps überprüfen, mit den Programmen SIW oder GPU-Z.
Antwort 2 (von Leyort)http://img24.imageshack.us/g/dsc00579bx.jpg/ Man sieht das nicht richtig aber rechts is das rohr offen direkt am knick rostig gefärbt uns links auch un der mitte ist nur ein ziemlich kleiner fleck rostig gefärbt
Antwort 3 (von der_mensch)Dann Temperaturen checken, ist alles OK, kannsts so lassen.
Antwort 4 (von Leyort)Im Normal betrieb ohne großartige anwendungen unter Win7 55C° - 60C° Kann leider keine games im mom zocken mein Prozi spinnt. Aber is das ungefähr Normal für eine passive karte? Hatte die Temps der karte auch angezeoigt bekommen weil ich wegen dem Prozi zuerst dach
Antwort 5 (von der_mensch)Ja, das liegt für eine passiv gekühlte Karte noch im grünen Bereich. Solangs unter Last nicht dauerhaft die 90° überschreitet ist auch in soweit alles OK.
Antwort 6 (von 321buerger)Mal drauf achten ob sich die Kühlleistung verschlechtert; wenn in der Heat-pipe Löcher oder Risse sind dann verdampft das Kühlmittel und schließlich ist die Heat-pipe ein einfaches Kupferrohr welchen nicht mehr gut Wärme leitet. Aber bei den Temperaturen gibt es ke
(von Kanarienfrau)Hallo, habe mein Lapptop dermaßen abgeschossen das ich nur noch schwarz sehe. Habe schon gewisse Tastenkobitionen ausprobiert,komme aber nicht ins Bio um von CD neu zu starten. Was könnte ich tuen. Gruß Nadja
Antwort 1 (von DD)Einen Bootscreen solltest du aber zumindest sehen, oder?
(von MarieV.)Hallo, Folgendes Problem: Der Bildschirm von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist auf ständigen standby. Also ich schalte ihn ein, und ich sehe aber im Bildschirm dass da das Fujitsu Zeichen ist, er ist nur komplett a
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo hast du schon mal probiert ohne akku und nur mit netzteil hoch zufahren?ansonsten schaue mal in dein handbuch vom rechner viel glück ;)
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, hört sich für mich an wie ein Defekt der Hintergrundbeleuchtung. Wenn noch Garantie vorhanden, dann in Anspruch nehmen.
(von kein-plan)hallo, ich habe mir für mein wordpress blog ein neues theme runtergeladen und mich mal im quelltext der dateien umgesehen. In der header.php fand ich dann folgenden code: <head profile="http://gmpg.org/xfn/11"> <meta http-equiv="Content-Type&
Antwort 1 (von n00bie)der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html]header[/url] teil <head> hat nichts mit dem design der website zu tun... das design bestimmt man im <body> bereich. bei diesem scriptausschnitt "verlinkt" er zu einem stylesheet und
Antwort 2 (von kein-plan)okay und wie bringt man diese verlinkten informationen zum output. angenommen ich möchte ein rss feed button irgendwo platzieren. dann kann mir der vordefinierte ausdruck <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="<?php blogi
Antwort 3 (von MBGucky)jein. Mit diesem Code sorgst Du allerhöchstens dafür, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] erkennt, dass ein RSS-Feed verfügbar ist. z.B. erscheint beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Fir
(von Ralf Kohlhaas)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] Book ( 3 Monate alt ) lässt sich nicht mehr hochfahren.Noch nicht mal das [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Apple[/url] Leuchtsymbol geht an. Er versucht zwar zu starten, geht aber gleich wieder aus
Antwort 1 (von t3calypso)[quote author=Ralf Kohlhaas link=/hilfen-12-364742-0.html#1914764 date=1300295868] Wer kann helfen? Dein Händler kann Dir da helfen. Offensichtlich hat Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] einen Defekt. Und nach drei Monate
(von RicGe)Hallo Leute, hoffe es kann mir jm. helfen. Ich hab mir vor mehreren Jahren einen externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Brenner für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geholt... sprich
Antwort 1 (von DD)Dafür wird i. d. R. kein extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] benötigt. Welches ext. Gehäuse ist das genau?
Antwort 2 (von RicGe)das Gehäuse ist von MAPOWER genauere Bezeichnungen kann ich nicht entnehmen - mit eingebautem Lüfter. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich aber auch damals einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] benötigt um es zum laufen
Antwort 3 (von DD)Da müsste man schon die genaue Modellnummer wissen. Ansonsten schaue mal selber unter Support -> Downloads: http://www.mapower.com.tw/mapower/default.asp