(von Bosco)Ein Bekannter von mir hat das Mail-Programm von t-online, System ist XP und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ist Firefox. Bei dem Mailprogramm kommt immer wieder ein Werbetext von Telekom, der nervt bzw. zumindest störend
(von leiser claudia)bildschirm flackert odr hängt sich bei spieln ganz auf Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert:
(von Googlefreak)Ich habe eine Webcam die nicht funktioniert ... :-\ der Name ist: eCom 3018002 mehr weiß ich leider nicht da ich die berschreibung udn alles weggeworfen habe kann mir jemand sagen wo ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/ur
Antwort 1 (von Googlefreak)Das Computersystem ist XP
(von Cheesy 26)beim hochfahren von win 7 kein bild nur ein piepsen: 1 x lang 8 x kurz 2 x kurz in anderer tonlage - tiefer Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT)http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Antwort 2 (von Cheesy 26)besten dank. habe auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] im verdacht. kann ich die bestehende gegen eine andere austauschen - einfach so?
Antwort 3 (von PWT) kann ich die bestehende gegen eine andere austauschen - einfach so? Wenn es keine Onboard-Grafikkarte ist: ja. Aber auch mit einer Onboard-Grafikkarte kannst Du eine zusätzliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] insta
(von ladonna1969)Hallo, habe einen Wireless PCI Adabter Model nr. : TL-WN951N in meinem Rechner eingebaut. Betriebssystem ist Windoes 7 Home Premium 64 Bit. Habe jedoch fast keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Empfang. Habe diesen [url=http://www
(von eiscreme74)Da mir die Tinte für den Epson px700w langsam zu teuer wird, habe ich mir von Tonerdumping nicht originale Tintenpatronen geholt. Der Drucker hat damit 2 Wochen anstandslos gedruckt, nun sagt er mir plötzlich, dass er 2 der 5 Patronen nicht als original anerkennen kan
(von simon 94)ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu installiert. nun habe ich keinen ton mehr. ich besizte keine soundkarte und ich kann unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url
Antwort 1 (von AchimL)von der ASUS-Seite dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Soundkarte holen und installieren. Nur was hat der Betreff mit deinem Problem zu tun ??? ???
Antwort 2 (von q1)man hat eventuel den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] verfehlt und wollte fische haben...
(von Kathinka)Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Für ein Mmorpg brauche ich eine US-IP, was auch bisher mit Proxifier funktioniert hat. Seit kurzem ist es aber so, dass das Proxifier-Symbol einfach verschwindet / Proxifier beendet wird, sobald ich mich mit dem [url=http://ww
(von Schwarze-Szene)Hallo zusammen. Von meinem W722V habe ich das Passwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie rauszufinden? 1. Standardpasswort ist es nicht. 2. Kann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nicht resetten da ich die Zu
Antwort 1 (von PWT) Kann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nicht resetten da ich die Zugangsdaten nicht habe. Sonst hab ich nachher kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] (Hab T-Online angerufen die s
(von windows_seven)hi nachricht an verkäufer Habe ich getan leider bekomme ich nur ton kein Bild Im anhang bilder wie ich alles angeschlossen habe und die karte eingebaut habe und ein video das nur ton kommt was soll ich tun? schreibe noch Hauppauge MFG nachricht an hauppauge hal
Antwort 1 (von windows_seven)hoffe das ich eine antwort bekomme
(von boyaz)Gerade eben war ich noch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] und habe dann den PC neugestartet. Und jetzt wenn ich auf [url=http://www.computerhi
Antwort 1 (von AchimL)schon im Taskmanager nachgesehen ob dort bereits eine Firefox.exe läuft ? Wenn ja, diesen Prozess beenden.
Antwort 2 (von boyaz)Ja hab ich schon nachgesehen. Aber wenn das das Problem wäre dann würde doch ein Fenster erscheinen in dem steht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] schon ausgeführt wird. Habe soeben sogar eine Systemwiederherstellung ausg
Antwort 3 (von boyaz)Hab das Problem behoben einfach Neuinstalliert. ;D
(von Hannah03)Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, wenn ich jedesmal mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] einschalte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html](Betriebssystem[/url] XP) dann läuft [url=http://w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal im Autostart prüfen, ob es dort mit gestartet wird.
Antwort 2 (von Günni1948)Hi Hannah03. Messenger einschalten> EXTRAS> OPTIONEN> ANMELDEN. Gruß Günni
(von kekzi)Hallo zusammen! ich muss bis montag eine aufgabe erledigen und hab heute schon den ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] versucht was auf die beine zu stellen, aber hat einfach nicht geklappt :( Es handelt sich um folgende Aufgabe
Antwort 1 (von hugenyn) aber hat einfach nicht geklappt ... dann zeig uns mal Deinen Programmentwurf. Vielleicht findet dann hier jemand den Fehler ;)
(von mannimix)Es lassen sich manche Mail aus dem Posteingang nicht löschen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Idisa)Seit einiger Zeit kann ich bestimmte Bilddateien einfach nicht mehr öffnen und es erscheint die unten gezeigte Meldung. Ich finde das sehr seltsam, denn erstens unterscheiden sich die besagten Bilder durch nichts von den anderen, die ich problemlos öffnen kann, und au
Antwort 1 (von AchimL)stammen diese Bilder aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ?
Antwort 2 (von q1)Man könnte versuchen,Irfan view zum anzeigen der bilder zu verwenden. Andere optionen wären systemwiederherstellung auf zeitpunkt vor dem problem.
Antwort 3 (von Idisa)Nein, es sind einfach selbst gemachte Fotos...
Antwort 4 (von AchimL)mach trotzdem mal einen rechtsklick auf solch ein Foto und dann Eigenschaften. Gibt es dort einen Button "Zulassen" ? Wenn ja dort mal drauf klicken.
Antwort 5 (von Idisa)Super, hat funktioniert! Vielen, vielen Dank :)
(von Ralf Braune)bildschirm wird immer mal weiss Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Ext. Monitor mal anschließen.
Antwort 2 (von Hannibal624)Also hier musst du schon mehr Angaben machen, wann unter welchen Umständen der Bildschirm weiss wird. Mit diesen Angaben welche du gemacht hast kann dir vielleicht ein Hellseher oder Zauberer helfen. Soweit sind wir noch nicht, dass wir erahnen können wieso dein Bild
(von Mac20)Hallo! Ich habe ein sehr nerviges Problem.. und zwar friert mein PC oft ein wenn ich mir gerade ein Video anschaue, oder einfach ein bewegtes Bild läuft. Ich kann dann zwar noch den Mauszeiger bewegen aber es lässt sich nichts anklicken. Und auch ctr alt delete geht
Antwort 1 (von DD)Zur Kenntnis genommen. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]>>> Mehr Input <<<[/url]
Antwort 2 (von Mac20)Sorry habe ich vergessen. Habs geändert.
Antwort 3 (von 321buerger)Was sagen die Temperaturen (Grafikkarte?) Wenn dort alles in grünen Bereich liegt würde ich versuchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] erneut zu installieren; vllt liegt ein Softwareproblem vor... (Maus kann ja noch bewegt we
(von seabaer2011)Habe vor kurzem einem fast 80-jährigen Verwandten ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] eingerichtet. Da ich selbst nicht mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] arbeite, weiß ich nich
Antwort 1 (von DD)Lies hier: http://blog.jenshellmeier.de/windows-7-schriftgroesse-aendern-und-anpassen/3852/
(von herman)Hallo, habe mir gestern den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]FireFox[/url] runtergeladen und vermisse eine Sache. Wenn man auf einer Website mehre Seiten u
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mach mal einen rechtsklick auf den Rückwärts-Pfeil.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Oder nicht 1x kurz sondern länger drauf drücken [/color]
Antwort 3 (von herman)wunderbar, schönen Dank und schönes Wochenende. Hermann
(von alfina60)Benütze Vista! Habe das Spiel 'Aladins Wunderlampe' neu installiert und bei Level 2-7 kommt beim Benützen des 'Bohrers' die Meldung: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Application.html]Application[/url] Error: FX by id = ´al_work_vo3´ n
(von Der_Gast)Hallo Leute Im voraus, das ist nicht gegen das Gesetz. Ich möchte nur in einem Browsergame was ich liebe, 2 acounts haben, auf die ich zugriff habe. Bei dem Spiel ist das aber nur mit sehr eingeschränkten Rechten möglich da die IP vom Spiel ausgelesen wird. Schon kla
Antwort 1 (von PWT) Hallo Leute Im voraus, das ist nicht gegen das Gesetz. Ich möchte nur in einem Browsergame was ich liebe, 2 acounts haben, auf die ich zugriff habe. Bei dem Spiel ist das aber nur mit sehr eingeschränkten Rechten möglich da die IP vom Spiel ausgelesen wird. Sensati
Antwort 2 (von DD)Schon klar daas es nicht sehr fair gegnüber anderen Spielern ist, Richtig! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;) Wenn das jeder so machen würde... :P
Antwort 3 (von SQL-Freak)da die IP vom Spiel ausgelesen wird. da wird mit absoluter Sicherheit mehr ausgelesen als nur die IP(z.B. Cookies). -> also vergiss es ganz schnell ;) Es mag zwar kein Gesetzesverstoss sein, aber ein Verstoß gegen die AGB's ist es allemal.
Antwort 4 (von Der_Gast)ach bitte Leute, ich bat doch um ne vernünftige antwort. und ihr macht euch nicht strafbar, also was solls? also wie geht das? und richtig, cookis werden auch gespeichert, lassen sich aber notfalls nach dem logout löschen.
Antwort 5 (von SQL-Freak)Hast doch ne vernünftige Antwart bekommen: 2 IP's gleichzeitig nur mit 2 Anschlüssen. Alles klar? ;)
(von capnav)Problembehebung: Im Geraetemager unter Audiogeraten alle Soundtreiber DESAKTIVIEREN, nicht loeschen, dann unter den Systemgeraeten den High Definition [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] LOESCHEN. Vista deinstalliert dann die vorh
(von stefanxxx)hallo, habe vista und einen 2 mon alten laptop...vor rin paar tagen fing er an hängen zu bleiben,,und dann über chkdsk, abgesicherter modus etc etc versucht die kiste wieder zum laufen zu bringen. er läuft bis zum ' [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte aber auch sein, dass die Platte eine Macke hat.
Antwort 2 (von stefanxxx)der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] is 2 monate alt,,,gibts keine möglichkeit eine boot disk zu erstellen? will nur eine paar dateien retten und dann xp oder win7 installieren
(von zimtzicke)mein vista öffnet manche webseiten nicht richtig Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo was heißt nicht richtig,die bilder?oder was meinst du?
Antwort 2 (von DD)Cache und Cookies mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] gelöscht ???
(von claus-lima)Auf einem neuen ASROCK Wolfdale 1333 D667 wurde eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] D dual core montiert. Die angezeigte Temparatur bei Everest sagt ~ 70 Gra
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://www.voelkner.de/products/151467/Arctic-Cooling-Freezer-7-Pro-Rev.2.html?WT.mc_id=googlebase&utm_source=google&utm_medium=base&utm_campaign=C45936 Sollte passen.
Antwort 2 (von 321buerger)CPU sollte unter 60 Grad bleiben ideal ca. 35-50 Grad. FALLS dieser Kühler passt (nachmessen): [url=http://www.pc-cooling.de/Kuehler/AMD+AM2%25252FAM2%25252B%25252FAM3/Cooltek/100700906/Cooltek+CoolForce+2+CPU+K%FChler.html]den hier vllt?![/url] Für die 22 euro kan
Antwort 3 (von 321buerger)sry der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] will nicht such mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] nach: Cooltek CoolForce 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url
(von Esel-Vorm-Berg)Hi! Habe diesen Rechner und bin damit auch eigentlich zufrieden. Jetzt habe ich aber ein Problem, was wohl jeden "Fertig-PC-Besitzer" irgendwann mal nervt: was sitzt da eigentlich drin? Der Anlass ist, dass ich gerne einige alte Kassetten als [url=http://www.
Antwort 1 (von DD)Wenn du in Audacity oben im der Auswahl als Quelle "Line-In" ausgewählt hast, dann sollte das auch funktionieren mit der Aufnahme.
Antwort 2 (von Esel-Vorm-Berg)Wenn Du dieses kleine Pulldown-Fenster meinst....das kann ich nicht anwählen! Ansonsten sehe ich da nirgendwo "Quelle".
Antwort 3 (von DD)Line-In ist aktiv? Schaue mal in den Einstellungen deiner Soundkarte bzw. im Windows-Mixer nach (ggf. einen Haken dort setzen).
Antwort 4 (von Esel-Vorm-Berg)im Windows-Mixer bekomme ich alles angezeigt, Aber wie komme ich in die Einstellungen der Soundkarte?
Antwort 5 (von DD)Seltsam... Welche Version von Audacity hast du? Wenn im Mixer der Eingang aktiv ist, dann brauchst du in den Soundeinstellungen nichts zu ändern. http://audacity.sourceforge.net/?lang=de Mit deiner Soundkarte hat das nichts zu tun. Das Programm funktioniert mit jeder
(von hans-78)hallo zusammen, hat zufällig jemand erfahrung mit lg world? also der internetseite von LG,um dort sachen zu downloaden? Ich hab das Problem, dass dort immer, auch wenn ich allen Anforderungen zufolge ein richtiges passwort bei der registrierung eingebe, beim "weit
Antwort 1 (von DD)Cache und Cookies im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mal gelöscht? Ggf. den Werbeblo.cker mal deaktivieren (falls vorhanden).
(von DaRieder)Ich hab mal eine Frage, es gibt doch bei manchen Netzteilen so einen Ausgang, bei dem man den Monitor anschliessen kann. Ich hab vor nem Monat oder so mal ein Kabel gefunden, das man da anschliessen kann, und das als Ausgang einen gan normalen Stromanschluss hat. Blos
Antwort 1 (von sebnator)Der übrige Anschluss am Netzteil wird wohl ein Kaltgeräte(-Kabel/-Anschluss) gewesen sein.
Antwort 2 (von DaRieder)Kaltgeräte. Das war das Wort das ich vergessen hatte. Ewig gesucht nach PC Strom Steckdose, Netzteilausgang Steckdose etc. Und jetzt Kaltgeräte... gefunden. DANKE!
Antwort 3 (von AchimL)Kaltgeräte-Verlängerung: [url=http://www.amazon.de/PUH-Kaltger%C3%A4te-Verl%C3%A4ngerungskabel-3m/dp/B004LIO4KE]klick[/url]
Antwort 4 (von DD)Das ganze gibt es auch als Y-Kabel für 2 Geräte (zum Beispiel Monitor und Drucker): [url=http://www.xl-elektronik.de/Computer-Multimedia/Connectivity/Kabel/KALTGERAeTE-Y-KABEL-.html]Klick mich[/url]
(von T.Schur)hallo , ich habe ein problem mit meinem pc wenn ich spielen möchte . das spiel geht eine weile dann kommen streifen und der bildschirm wird schwarz . komme dann nicht mehr auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] und somit sch
Antwort 1 (von sebnator)Temperaturen überprüft? Falls nicht, z.B. "SIW" dazu nutzen.
Antwort 2 (von TSchur)temperatur ist ok aber was ist SIW ?
Antwort 3 (von sebnator)http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html ::) Temperatur unter Last ist wie hoch? Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist verbaut? Welches Netzteil? Lief der PC bisher prob
Antwort 4 (von TSchur)ja der PC lief problemlos Temperatur weis ich nich Problem ist bei FAST allen spielen ich habe eine HD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] netzteil weis ich nich aber der pc ist krademal 3-4 monate alt wen das spiel
Antwort 5 (von 321buerger)1. temperatur ist ok 2. Temperatur weis ich nich dazu: NA SUPER Desweiteren sind dies eindeutige Anzeichen für eine Überhitzung! Downloade dir das Programm "SIW" und KONTROLLIERE die Temperaturen... Ideal währen 20-80 Grad.... ab 90-1
Antwort 6 (von Franconato)Du solltest auf jeden Fall ma deine Temps beachten, dass hat nix damit zu tun wie alt dein PC ist. Selbst wenn er Nagelneu ist, prüft man sowas. Auch solltest du auf die CPU-Ausleistung achten, sollte diese durchgehend über 90% sein und zudem sind die Temps net in Ord
Antwort 7 (von TSchur)Gut da sind alle daten wenn noch was felen solte sagt mir bescheid System  --------------------------------------------------------------------------------  Hersteller Acer  Modell Aspire M3400  Gesamter Systemspeicher 4,00 GB [url=http://www.computerhil
Antwort 8 (von TSchur)und ich kann nich klauben das das eine überhizung ist wen der pc gestartet wiert ist er ja noch kalt und die spiele stürzen trozdem ab, oder meinst du das anders???
Antwort 9 (von der_mensch)Du hast uns die Temperaturen immernoch nicht genannt... [quote author=TSchur link=/hilfen-4-365594-0.html#1918789 date=1301175092] wenn der pc gestartet wird ist er ja noch kalt und die spiele stürzen troztdem ab Das hat nichts zu heißen, die Temperaturen der [url=h
Antwort 10 (von sebnator)Ganz meine Meinung ... ab damit zu Acer, hier wird's ja nix. Temps ok, aber nie ausgelesen? *Kopfschüttel*
(von littlemiss)Ich habe einen Linux-PC gekauft und möchte ihn in Betrieb nehmen. Mein MD7212AZ-Monitor von Medion bekommt jedoch weder über die Onboard-Graphics noch über die eingebaute Graphikkarte Verbindung zum PC. Mit einem anderen Rechner funktioniert der Monitur aber. Grafikk
Antwort 1 (von cosinus) Mein MD7212AZ-Monitor von Medion bekommt jedoch weder über die Onboard-Graphics noch über die eingebaute Graphikkarte Verbindung zum PC. Kommt überhaupt kein Bild? Keine BIOS/POST Meldungen? Oder ist nur das Bild weg wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 2 (von littlemiss)Hallo cosinus, danke für die Antwort. Beim x-ten Versuch ging der Bildschirm schließlich. Keine Ahnung, wieso es vorher nicht geklappt hat. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht... Vorher kam gar nichts, wenn ich mit dem Linux-PC gebootet habe, aber bei meinem Windows
(von EXIT)Ein Mann geht zum Arzt:"Ich glaube,ich bin allergisch auf Leder." Fragt der Arzt:"Warum das denn?" Na,wenn ich morgens aufwache und noch die Schuhe anhabe,brummt mir immer der Schädel!"
(von afgprincess)Hallo mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geht schon seit tagen immer von selbst wieder aus ich habe den HP Pavilion dv6 und Vista drauf bitte hilft mir kann es vll sein dass ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v
Antwort 1 (von sebnator)Wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] sehr heiß? Sind die Lüftungsschlitze staubfrei?
Antwort 2 (von afgprincess)manchmal wird heiß also unten die schlitze sind staubfrei
(von Siegbert Meitzner)Ich möchte Fotos vom Nokia X6 16 GB auf den PC laden. Wie gehe ich vor? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/
Antwort 1 (von DD)Via Datenkabel und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] (Nokia Ovi-Suite meines Wissens). http://www.nokia.de/service-und-software/software/ovisuite
(von idool1)Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gerne meinen Pc formatiren. Muss ich danach den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] neu install
Antwort 1 (von sebnator)Das kommt auf's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] an. Aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]