Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.4.2011

2.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Avp.exe (Kaspersky) belastet Netzwerk plötzlich enorm


(von Meister Falke)
Hallo, Ich habe das Problem, dass die Prozesse avp.exe (heißen beide so) meine Netzwerkleitung enorm belasten. Allgemein habe ich sowieso schon nur 85KB/s (=768Kbit/s). Häufig dreht avp.exe jedoch durch. Dann versendet der plötzich 30.000 bis über 100.000 Pakete,

Antwort 1 (von sebnator)
Der Prozess avp.exe ist dann 20 Mal im Taskmanager aufgeführt? Kaspersky mal neu installiert? Eventuell "nur" ein Fehler in der aktuellen Installation? Nachtrag: Auf die Schnelle gefunden: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=31883&hl=avp\.

Antwort 2 (von Meister Falke)
Ich schrieb von der Netzwerkauslastung im Ressourcenmonitor (Win7) durch avp.exe und nicht vom Prozess im TaskManager...

Antwort 3 (von sebnator)
Entschuldige vielmals.



Vista: Laptop bootet nicht - Festplatte nicht mehr nutzbar


(von Ferril)
Hallo! Es geht um den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Freundin. Der startet unter Vista seit kurzem nicht mehr sondern stürzt während des Startvorganges mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescre

Antwort 1 (von PWT)
Unter Mac OSX kann ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im Festplattendienstprogramm zwar sehen, aber diese ist grau hinterlegt, was auch immer das bedeuten soll. "Format-Differenzen"  ;D - MAC und PC ist

Antwort 2 (von Ferril)
Genau das habe ich ja oben geschrieben, vielleicht ein bisschen verwirrend. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 PC erkennt nichts, genauso wie OSX. Mittlerweile erkennt er (PC) eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Windows XP: Audioprobleme


(von Nufer Roger)
Ich habe auf meinem Lenovo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] keinen Ton mehr Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von q1)
Ich habe keinen Kaffee mehr im schrank. Mein schrank ist etwa 5-6 jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Habe kaffeemaschine gekauft.

Antwort 2 (von sebnator)
http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-Notebooks/Download-und-Installation-von-Treibern-f%C3%BCr-Lenovo-Consumer/ta-p/348959



IFrame src in einer anderen html seite ändern


(von Aydo)
Hallo liebes Forum, mir ist klar das der Titel dieses Themas sehr verwirrend ist, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Meine Frage wäre, wie ich folgendes hinbekomme: Ich habe eine Seite seite1.html <html> <head> </head> <body> <

Antwort 1 (von PWT)
klar das der Titel dieses Themas sehr verwirrend ist Allerdings. Bereits der Quelltext zu diesem sinnfreien  "Formular"-(Button) für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link. [/url] Ich hoffe, man versteht was ich meine.

Antwort 2 (von Aydo)
Ich habe eine seite1.html, die mehr oder weniger seite2.html öffnen soll, und dann die source des iFrames innerhalb von seite2.html bestimmen soll. Die src des iFrames soll das sein, was bei seite1.html im Textfeld eingegeben wurde. Noch genauer geht irgendwie nicht.Â

Antwort 3 (von PWT)
Da wirst Du mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] und etwas [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]JavaScript[/url] nicht weit kommen. Min. ist da eine serverseitige Sprache wie [url=http://www.computerhilfen



Hardwaretesten


(von windows_seven)
hi wie teste ich meine hardware? mit welchem programmen teste ich die hardware? will einfachmal schauen ´wie stabiel mein  rechner ist und ob etwas defekt ist

Antwort 1 (von sebnator)
Prime95

Antwort 2 (von windows_seven)
welcher test dort genau?

Antwort 3 (von sebnator)
Such dir was aus ... Nimm den mit dem Vermerk "max heat" - dann wird das Kühlsystem auch gleich ausgereizt.

Antwort 4 (von windows_seven)
was für test?

Antwort 5 (von sebnator)
Könne lesen und denken dat "max heat" au "maximum heat" gemeint haben könnte tut?

Antwort 6 (von windows_seven)
was soll ich von dem bild auswehlen?

Antwort 7 (von sebnator)
Auf dem Bild kann ich nix auswählen  ???  ;D  :-X Soll ich es etwas deutlicher sagen? Nimm deeen Test, in deeem etwas von "max heat" (dazu könnte man zur Not auch "maximum heat" sagen) aufgeführt ist. Ok? 

Antwort 8 (von windows_seven)
und dann

Antwort 9 (von sebnator)
Auf OK drücken wäre 'ne Idee.

Antwort 10 (von windows_seven)
was wsird dann getestet wie lange soll ich ihn mal laufen lassen

Antwort 11 (von sebnator)
Nichts. Es wird die lustige Zahl pi oder irgendwas in der Art berechnet, und dazu die gesamte CPU-Leistung genutzt. Läuft der Rechner nach einer Stunde noch, läuft er stabil.

Antwort 12 (von windows_seven)
wie findet icvh dann den fehler

Antwort 13 (von sebnator)
Wenn der Rechner abstürzt siehst du das, oder? Nachtrag: Das sollte er zumindest, ausgenommen er ist zu alt sich bei Überhitzung selbst auszuschalten  ::) ... aber dazu müsste er schon .... muchos altos sein. 

Antwort 14 (von windows_seven)
ja und wenn nicht? wie lasste ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] komplett aus

Antwort 15 (von sebnator)
[quote author=windows_seven link=/hilfen-7-366106-15.html#1921569 date=1301691055] ja und wenn nicht? Wenn du nicht siehst, ob dein Rechner abstürzt? Dazu sag' ich lieber nix, obwohl mir da einige Dinge einfallen. Ram: Memtest (da gibt's zum Glück nur einen

Antwort 16 (von windows_seven)
ok....

Antwort 17 (von ned_devine)
Damit: http://www.heise.de/software/download/memtest86/41271

Antwort 18 (von windows_seven)
ja diese bluescrenn karmn

Antwort 19 (von sebnator)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4

Antwort 20 (von windows_seven)
was bedeutet er? was soll ich machne?

Antwort 21 (von sebnator)
http://lmgtfy.com/?q=stop+fehler+f4+bedeutung

Antwort 22 (von windows_seven)
was soll ich bitte machen

Antwort 23 (von sebnator)
Google nutzen!  ::) Auch ich weiß nicht auswendig, wofür der F4 Stop Code steht ... 



Outlook 2010


(von tulipane)
Ein Öffnen und Lesen der links in der Email gelingt nicht 'wegen Einstellungen zur Sicherheit auf dem PC,fragen Sie Ihren Admin' Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Sta

Antwort 1 (von sebnator)
Tolle, umfangreiche Problembeschreibung. Betriebssystem? Installiertes Anti-Viren-System?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Mehrere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] vor kurzem installiert, insbesondere Chrome? [/color]



Vista: passwort


(von Tomiks)
ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit vista nach nun längerer zeit wollte ich ihn mal wieder nutzen aber leider kenne ich meine passwort nicht mehr :-( was kann ich machen es war vista vorinstalliert habe aber kei

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-356355-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-209109-0.html Mehr Tipps dazu gibt es unterhalb Deines Posts unter "ähnlichen Themen".



Boot Passwort vergessen!!


(von Mina1982)
Hallo, ich habe mein Boot Passwort vergessen, was kann ich tun? Ich habe einen Packard Bell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] hab bereits bei der Hotline angerufen die meinten ich sollte den [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von ned_devine)
Das Boot-Passwort, das im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] eingestellt wird? Nimm die Batterie vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] ca. 20 Minuten heraus nachdem der PC ausgeschaltet

Antwort 2 (von Mina1982)
Danke für die Antwort aber ich hab keinen Ahnung was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ist, ich als nicht ITler kann es nur so erklären, dass wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] anm

Antwort 3 (von sebnator)
Klingt böse, auch wenn's nicht so gemeint ist - aber bei so wenig Fachwissen wäre *Hilfe vor Ort suchen* wahrscheinlich der einfacherere Weg, wenn schon unklar ist, wo bzw. zu welchem Zeitpunkt das Passwort eingegeben werden soll. 

Antwort 4 (von PWT)
Kenne mich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wenig aus ist bereits an Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] ersichtlich - und es macht hier wenig Sinn, bei den Grundlagen der Compute

Antwort 5 (von Mina1982)
Ach das hilft mir auch nicht Hilfe vor Ort und kostet Geld, bin ja nicht bloed auch wenn ich mich als Frau kaum damit aus kenne, trotzdem man lernt nie aus so bitte gebt mir tips ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] das was ich n

Antwort 6 (von Mina1982)
PC Schrauber, naja gut Jungs ihr habt wohl recht, mal schauen wie wo ich so jemanden finden...was soll ich dem den geben an Bares?

Antwort 7 (von PWT)
was soll ich dem den geben an Bares?  Das wird der Dir schon sagen...  ;D ;D

Antwort 8 (von sebnator)
Am besten nach einem Kostenvoranschlag fragen, ansonsten in der Bekanntschaft herumfragen ob sich jemand auskennt. Hilfe vor Ort muss nicht zwangsweise der PC Notdienst sein.

Antwort 9 (von Mina1982)
Toll PWT da kann ich es ja gleich zum Hersteller schicken und viel Geld bezahlen zumal ich sojemanden erst mal finden muss der serioes ist...desweiteren ich dachte es gibt spezielle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für sowas

Antwort 10 (von ned_devine)
Mit etwas Initiative könntest Du Anleitungen zum Batteriewechsel zu dem Notebookmodell sicherlich "ergoogeln". Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du Dir das zutraust oder nicht. 

Antwort 11 (von sebnator)
Wenn es solche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] so einfach gäbe, könnte man sich die Vergabe von Passwörtern sparen  ;) 

Antwort 12 (von PWT)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-4-366100-0.html#1921525 date=1301687099] Mit etwas Initiative könntest Du Anleitungen zum Batteriewechsel zu dem Notebookmodell sicherlich "ergoogeln". Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du Dir das zutraust oder ni

Antwort 13 (von tobias.lorenzen)
(bin ja nicht bloed auch wenn ich mich als Frau kaum damit aus kenne) warum vergißt du dann so ein wichtiges Passwort?  :-\

Antwort 14 (von PWT)
[quote author=tobi.lo link=/hilfen-4-366100-0.html#1921537 date=1301687975] (bin ja nicht bloed auch wenn ich mich als Frau kaum damit aus kenne) warum vergißt du dann so ein wichtiges Passwort?  :-\ weil "Sie" bisher der Meinung war, dass "spezielle&

Antwort 15 (von ned_devine)
@PWT: Definition Masterpasswort entspricht bei Dir nicht den festgelegten Zugängen des Herstellers? Selbstvergebene PWs können oftmals sehr wohl auf diesem Weg ausgehebelt werden

Antwort 16 (von Mina1982)
Also beleidigen muss ich mich hier nicht lassen und man muss da nicht in driter form sprechen. Fakt ist ich hab das passwort nicht mehr wieso,weshalb warum ist egal. Dachte diese plattform hilft das es computerhilfe heisst.... Würde ich mich auskenne hätte ich nicht g

Antwort 17 (von PWT)
Selbstvergebene PWs können oftmals sehr wohl auf diesem Weg ausgehebelt werden Ich schicke Dir gerne mal leihweise ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit einem selbst gewählten Masterpasswort fürs [url=http://www.compu

Antwort 18 (von sebnator)
[quote author=Mina1982 link=/hilfen-4-366100-15.html#1921553 date=1301689874] Dachte diese plattform hilft das es computerhilfe heisst.... Heißt sie, aber das heißt hier schon lange nichts mehr ... leider.

Antwort 19 (von ned_devine)
@PWT: Nur her damit, ich probiere und lerne gerne! ;D Edit: Der Platz in der Nervenheilanstalt ist auch ohne Dein Zutun schon reserviert, also was soll's!?!?!



PC geht nicht mehr an


(von Eimer)
Huhu zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?? Um es kurz zu machen der PC geht nicht mehr an ,der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] lüfter zuckt mal kurz und dann nichts mehr.Netzteil ist neu am Gehäuse blinkt ein grünes lä

Antwort 1 (von sebnator)
Netzteil ist welches? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist welche? Netzteil zu 100% korrekt angeschlossen, nix vergessen?

Antwort 2 (von Cenion)
[quote author=Eimer link=/hilfen-4-366099-0.html#1921482 date=1301681606] Um es  kurz zu machen Das sollte man eben nicht tun  ;) Genauere Infos zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wären hilfreich.

Antwort 3 (von Eimer)
ok es ist ein MSI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 6000+ Peozessor, das Netzteil ist neu und hat 500 Watt.Die Kabel hab ich alle kontrolliert meh

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=Eimer link=/hilfen-4-366099-0.html#1921494 date=1301682916] wenn ich denn Hauptstecker 24 Pol. raus zieh und wieder rein steck dann hört man das strom da ist Eh ... Netzteil hinten am Netzschalter angeschaltet, während du die [url=http://www.computerhil

Antwort 5 (von Eimer)
nein von der Steckdose getrennt.vielleicht von den kodensatoren.  ???

Antwort 6 (von sebnator)
Sollte so oder so in KEINEM Fall zu einem hörbaren Stromfluss beim Einstecken kommen. Glaube nicht, dass das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gut getan hat.



Bundeskanzler...............


(von cool-fellow)
So schön war's mal... Das Telefon klingelt. Helmut Kohl geht ans Telefon. Anrufer: "Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!" Kohl: "Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler. Da müssen sie jetzt woanders anrufen." Der Anrufer

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;)



Ein Japaner ..................


(von cool-fellow)
Ein Japaner geht in ein Hotel und fragt: "Haben sie noch ein Zimmer frei?" Darauf erwidert die Rezeptionistin: "Ja, aber in dem spukts." "Kein Problem", lacht der Japaner. Etwas später im Zimmer auf dem Klo hört der Japaner eine seltsa



PC Game Aladins Wunderlampe stürzt ständig ab


(von Paulamama)
Wer kann mir einen Tipp geben. Habe mir das Spiel Aladins wunderlampe installiert, aber bei Level 2-5 schließt sich das Spiel plötzlich und es erscheint Applikations Error. Was kann ich tun? LG

Antwort 1 (von DD)
Gleiches Problem: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-365604-0.html



Windows XP: Notebook startet wieder neu, blauer Bildschirm


(von Noli40)
Notebook startet nur kurz, startet dann sofort neu, auch in den versch. Modus das selbe Problem, es erscheint noch ganz kurz ein blauer Bildschirm mit Informationen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html



Windows 7: Computerbild Abzockschutz reagiert nicht.


(von 323f bj)
Seit dem ich Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 4.0 installiert habe, erscheint kein Warnhinweis auf der ganzen Seite wenn ich eine 'Abzockseite' besuche, sondern nur oben links ist dieses zeichen Rot. Wie kann ic



Bilder umformieren


(von acerbacer)
hallo leute, ich habe gerade einige bilder im "corel photo-paint" bearbeitet. diese werden in einem format abgespeichert dass man nur mit corel öffnen kann. ich wollte meinem vater die bilder schicken aber er kann sie nicht öffnen. also wöllte ich sie umfo

Antwort 1 (von acerbacer)
ich habe vergessen zu schreiben dass es die version "X5" ist.

Antwort 2 (von DD)
Die Bilder am besten mit der Endung .jpg abspeichern. Die kann dann auch Paint öffnen zum Beispiel.

Antwort 3 (von Geli)
Wie DD schon sagt, im .jpg abspeichern, damit andere diese Bilder öffnen können. Trotzdem würde ich auch immer die bearbeiteten Bildern zusätzlich im Corel-Format abspeichern. Denn das Corel-Format .cpt speichert die einzelnen Ebenen, so dass du jeder Zeit diese w



Windows 7: Ich habe windows 7 variablen gelöscht und jetzt


(von ilker)
ich habe ungewollt meine Umgebungsvariablen gelöscht ich habe übrigens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nun kann ich keine Programme mehr öffnen oder installieren neue umgebungsvariablen kann ich auch nicht erstellen weil

Antwort 1 (von AchimL)
und wie hast du das geschafft ? Weißt du überhaupt was Umgebungsvariablen sind ?

Antwort 2 (von PWT)
Umgebungsvariablen gelöscht Aha. Umgebungsvariablen. Trotzdem die "Umgebungsvariablen" vermutlich durch mehrfache panische Hilferufe im Sinne von Systemhinweisen "laut geschrien" haben: lösch mich nicht. Sensationell. Glückwunsch. Das nennt man

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
@PWT also es ist doch ich habe ungewollt meine Umgebungsvariablen gelöscht  passiert! das kann doch mal in der Eile des Gefechts vorkommen, wenn man ziel, wahl und planlos drauflos klickt und die sche.ss Hinweise nicht liest! - Warum auch die stören doch bloß das

Antwort 4 (von q1)
Dann sollte man als besondere belohnung noch eine merkbefreiung spendieren...



Win XP: Problem wegen RegSeeker.


(von Diloo77)
Hallo. Habe mit RegSeeker Die Registrierung gesäubert. Anscheinend waren da Sachen dabei, die ich nicht hätte löschen sollen  :-\ Und jetzt sind bei meinem Virusprogramm AVG 2011 Free Edition, so komische Zahlen und Buchstaben um das Fenster herum. Da stehen Sachen

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, versuchs mal über eine Systemwiederherstellung mit einem Punkt vor der Registry-Reinigung.

Antwort 2 (von ned_devine)
RegSeeker bietet ja auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] an, bevor Änderungen durchgeführt werden. Das könnte man ja ggf. auch wieder bemühen.

Antwort 3 (von Diloo77)
Ja, habe auch schon alle Dateien von RegSeeker zurückgemacht, also durch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup.[/url] Hat sich aber nichts verändert. 

Antwort 4 (von Diloo77)
Werden bei der Systemwiederherstellung , auch gespeicherte Spiele gelöscht, also z.B. die Fortschritte bei "Starcraft 2"? Und bei Internetseiten wo ich mich erst nach dem Wiederherstellungspunkt angemeldet habe, muss ich mich da neu anmelden? Und wie sieht e

Antwort 5 (von AchimL)
es sollten nur Systemdateien und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] wieder hergestellt werden.

Antwort 6 (von Diloo77)
ok also kann nix weg sein oder?  ??? bin pc noob^^

Antwort 7 (von AchimL)
wenn wirklich etwas verschwinden sollte, dann kann man es wieder installieren/einrichten. Wer keine Ahnung hat, sollte eben die Finger von solchen Registry-Cleanern lassen, die oftmals mehr Schaden anrichten wie helfen.

Antwort 8 (von q1)
Hm,aber wenn man 200 nullen aus der regestry "cleant"wird doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] leichter und dreht schneller.Damit wird system schneller und das ist eben das,was Pc-noobs wollen.Für was ande

Antwort 9 (von Diloo77)
Und werden auch Programme die man installiert hat (z.B. die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Stick 101) gelöscht?

Antwort 10 (von sebnator)
[quote author=AchimL link=/hilfen-7-366091-0.html#1921469 date=1301680679] es sollten nur Systemdateien und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] wieder hergestellt werden. Installierte Programme gehören weder zu Systemdat



Wie bekomme ich "Free Youtube Download" in der Anzeigeliste weg?


(von Berti2323)
Hallo. Ich habe mir mal den "FreeYoutubeToIpodConverter" heruntergeladen. Da er aber nicht funktionierte, deinstallierte ich ihn wieder. Während der Installation kam folgende Meldung: "Die gemeinse Datei: (keine Ahnung wie die hiess), wird nicht mehr gem

Antwort 1 (von DD)
Wie es aussieht, wurde das Programm nicht sauber deinstalliert. Versuche es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Ist aber nichts zum unnötig rumspielen !!!




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: