(von LilyBlack)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] läuft - mal wieder - lahm ohne Ende, braucht 5 Minuten für eine Internet-Site, obwohl die Verbindung optimal sein soll, und auch gespeicherte Programme öffnet er nur höchst widerwilli
(von patze01)Pc aus und dann hochfahren meldung kein signal dann restt taste und dan signal Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)Dann Leben mit Reset-Taste, du musst. Ein ernstgemeinter Hinweis: Mit den vor dir "genannten" "Angaben" ist keine vernünftige Hilfe möglich.
(von M. Fey)Nach dem Besuch von Porno-Seiten funktioniert mein IE 8 nicht mehr: Er startet nur ganz selten und bleibt dann immer hängen. Ich hatte danach auf IE 9 RC aufgerüstet, was aber keine Verbesserung brachte. Auch deinstallieren lässt sich IE nicht! Was kann ich nun tun?
Antwort 1 (von sebnator)Warum unfertige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installieren? Bringt nichts, runter damit und zurück zum IE 8. Dass der sich nicht deinstallieren lässt ist auch ganz gut so. Besser mal das System nach Viren durchsuchen un
Antwort 2 (von john97)Kannst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Chrome,oder einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] runterladen??? Wenn es damit nicht geht,dann liegt's am Modem/Router,etc..,was
Antwort 3 (von Carpenter) Nach dem Besuch von ---o-Seiten funktioniert mein IE 8 nicht mehr: Dann stell mal gleich deiner Frau / Freundin die Frage, ob wenigstens diese noch "funktioniert", sofern du über eine solche verfügst. Ansonsten ist (wie sehr vermutlich auch seither) ein
Antwort 4 (von M. Fey)Hallo, danke für die lehrreichen Antworten... Also: 1. Es funktioniert weder mit IE 8 noch IE 9 RC. (Letzteren habe ich eben gelöscht.) 2. Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] geht alles zu ca. 99% . (3. Freundin war verre
Antwort 5 (von Carpenter)Klar lässt sich eine "Beta-Version" stets schlecht deinstallieren, sollte bekannt sein mittlerweile ;) Internet-Explorer 8 Download: http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/ oder besser über Programme und Funktionen-> (auf der linken
(von Woulpe)Ich habe das Problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bisschen rumm zickt. Wenn ich z.b. GTA SA Spiele und dann auf Starcraft2 wechsle zuckt es von anfang an.. Mache ich aber vorer einen [url=http://www.computerhil
(von Valentinaaa)Eckdaten: iBook: 10.4.11 Drucker: Lexmark 2200 Series (X2250) inkl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] und Kopierer Hallo zusammen, mir ist folgendes passiert: Ich war einige Monate im Ausland, habe meinen [url=http://www.comp
Antwort 1 (von t3calypso)Du kannst passende Druckertreiber auf der Lexmark-Webseite kostenlos herunterladen.
(von Alpa626)Hi, ich wollte mir diese oder nächste Woche einen Vodafone Vertrag abschließen. Da ich diesen mit einem Blackberry haben möchte, brauche ich ja auch noch die Blackberry Tarife. Nun ist mein Problem, dass ich mich bei den ganzen Tarifen nicht mehr zurecht finde und
(von A K)Hallo, wie kann ich in Mozilla Thunderbird einen Melder oder ähnliches aktivieren/einstellen. Bei IncrediMail werde ich durch einen Melder informiert, dass eine neue Nachricht da ist und zusätzlich in der Taskleiste per Briefumschlag. Erst, wenn ich Thunderbird öff
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo mein Freund :) So was in der Art hier gesucht? Denke ja ;) https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/mailbox-alert/ have fun
(von ElJon)Hallo , habe folgendes problem Heute mittag hat mein pc bisschen verschmort gerochen , und ist dann einfahc ausgegangen. Hab ich mir gedacht wird wohl des netzteil sein - bau ich netzteil aus und schließ dann aus "spaß" nur den breiten stecker am [url=http:
Antwort 1 (von der_mensch)Da kann man zu 99% davon ausgehen dass das Netzteil abgeraucht ist. Evtl. das Board nach Brandspuren genau untersuchen. Nenn uns deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] damit konrete Netzteilempfehlungen gegeben werden könne
Antwort 2 (von john97)Hast du auch mal gerochen,wo das herkommen könnte. Manchmal ist es auch ein Lüfter. john97
Antwort 3 (von ElJon)Also lüfter hab ich alle weggemacht. aufm board hab ich jetzt nix auffälliges gefunden bleibt dabei: mit dem breiten gehts manchmal an          breiter + 4 poliger = kurzer "zucker" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.
(von manfred 44)TV Tuner saa7231 habe die Saa7231 in meinen Rechner Medion Akoya verbaut, habe da noch einen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von 2009 drin, gestern habe ich bei Medion einen aktuelleren [url=http://www.computerhilfen.de
(von Jacko93)Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wohl versehentlich meinen XLIVE Ordner unter C:/Benutzer/AppData/Microsoft gelöscht und nun kann ich meinen GTA4 Spielstand nicht mehr laden! ABER: im Ordner C:/Benutzer/AppData/RockstarGames/GTAIV/savegames sind ja meine SPielständ
(von helmuc)Nachdem ich ein Programm (MyColors von Stardock')installiert habe, das es ermöglicht den Hintergrund zu ändern lässt mich das Ding nicht mehr auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] zugreifen. Was kann ich tun???? Me
Antwort 1 (von PWT)[quote author=helmuc link=/hilfen-5-364086-0.html#1911341 date=1299701009] Was kann ich tun???? Die Finger von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] lassen die tief ins System eingreift und im vorigen Beitrag bleiben an den Du D
Antwort 2 (von Carpenter)http://depositfiles.com/de/files/v8ap0teql http://www.unawave.de/aufhuebschen/windows-7-starter-desktop-hintergrundbild-aendern.html http://www.instructables.com/id/Windows-7-Starter-Easy-way-to-change-wallpaper/
(von wsailor)Hallo, ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] im privaten Modus so sicher, dass die Inhalte von mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t
Antwort 1 (von PWT) oder sieht das hier anders aus bei dieser Einstellung ? Nö - das sieht nicht anders aus. Im Private-Modus ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] genauso anfällig wie im Normalzustand.
(von darkkiller)Hi ich hab mir ein headset gekauft gehabt um im Ts reden zu können. Es ist ca. 1-2 wochen gelaufen. Es ging nur am hinterhem anschluß und am fordarem nicht und irgend wann hab ich es einmal ab gehmacht und dann als ich es wieder angeschlossen hab ging es nicht mehr un
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)schau doch mal in deinen audio einstellungen
Antwort 2 (von darkkiller)da stimmt alles :( :(
Antwort 3 (von darkkiller)es geht manchmal hoch wenn ich den stecker raus und dann wieder rein steke
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)aber ton ist da oder?sonst schaue mal in deinen gerätemanager ob dort fragezeichen oder ausrufezeichen sind
Antwort 5 (von darkkiller)nee also im geräte maneger sind keine ! zeichen und ? zeichen ja ton geht
Antwort 6 (von darkkiller)es gehen auch keine anderen haedset´s
Antwort 7 (von tobias.lorenzen)ist auch möglich das du es womit du es benutzen willst erstmal konfigurieren mußt,weil wenn du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert hast und in den audioeinstellungen alles auf an ist kann es ja nichts anderes se
Antwort 8 (von darkkiller)hab jetzt nicht wirklich verstanden was du damit sagen willst bitte könntest du mir das besser erklären wie du es meinst ??? ???
Antwort 9 (von tobias.lorenzen)na ganz einfach in dein teamspeak oder was du auch immer benutzt da kann man das einstellen,vieleicht ist dort etwas verstellt
Antwort 10 (von darkkiller)aso nein daran kann es nicht liegen weil wenn man auf aufnahme geräte geht und dann kommt ja microfon und eingang und dann kann ich kuken ob das micro geht und geht halt nix nur wenn ich es raus und dann wieder reinstecke geht es manchmal kurz bis nach oben und wieder
(von Detlef1)Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage: Trotz "Google" ist es mir nicht möglich herauszufinden ob die Data Becker [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] "1Klick MP 3" unter [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 1 (von PWT)Dann schicke doch einfach eine freundlicher Mail an den Vertreiber dieser sensationellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] - mit der Bitte um Aufklärung - es ist kaum anzunehmen, dass Du hier kurzfristig eine befriedigende An
Antwort 2 (von Carpenter)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] stammt aus 2005 / 2006 und wurde für aller höchstens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP konzipiert, und selbst dort nur für 32-Bit-Systeme.
(von Driver64)Hallo liebe Community Ich will mir ein neues Board kaufen (ASRock 770 EXTREME3) Hierzu habe ich gelesen, dass ich einiges beachten muss, seitens der Treiber. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] steht immer wieder "Deinst
(von HW1985)Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem PC. Ich habe einen "Packard Bell" PC mit Intel Core Quad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] (2,5 GHz Taktung). Wenn ich den Rechner NUR starte und er
(von Mußik)Hallo, ich muss mir demnächst wieder mal einen neuen PC zusammenschrauben. Ich habe mich jetzt schonmal wieder grob über den Stand der Technik informiert und bin jetzt erstmal soweit, dass ich als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] di
Antwort 1 (von der_mensch)Zu 1) Alle Chipsatzprobleme wurden mit den "Rev.3" Boards beseitigt. Dieses Kürzel findet man an allen neuen 1155er Boards. Zu 2) Hyperthreading bedeutet, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] [url=http://www.computerhi
(von m1524)[url=http://www.bild.de/BILD/auto/2011/03/09/tuev-ausreden-50/kurios-lustig-lachen.html]Auf Bild.de[/url]
(von Ingo)Hallo Jungs. Ich möchte Win.XP auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Installieren. Doch leider funktioniert das nicht. Ich weiß aber das Win.XP auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]No
Antwort 1 (von Ingo)Habe noch Vergessen Beim Tukern Also tuk tuk tuk tuk tuk werden mir Diese Fehler angezeigt Erst dieser: http://img853.imageshack.us/i/imgp2653.jpg/ Und dan Dieser: http://img576.imageshack.us/i/imgp2654.jpg/
Antwort 2 (von john97)Untersuche die CD mal nach Kratzern:Diese könnten damit was zu tun haben. john97
Antwort 3 (von q1)Intressant,was du so alles möchtest. Aber auf eine derart akte gurke mit uralt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] würde ich garnix draufmachen. Daneben ist der gedankengang,winXP woanders zu instalieren und dann platte zu
Antwort 4 (von Carpenter) Wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in ein Größeres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] tue und von da aus Win.XP Installiere und dann die [url=http://www.computerhil
Antwort 5 (von Ingo)Hallo Ihr mögt ja recht haben aber dann verstehe ich nicht wie der Vorbesitzer XP Installiert bekommen hat. Es war ja drauf und lief auch gut. Hätte ich die Platte mann nicht Formatiert. :'( @Jon97 Ich habe auch schon eine Andere XP CD Probiert aber da ist genau d
(von Alexandra2k1)Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hab ich mir ein neues Headset gekauft. Zuhause angeschlossen, Einstellungen gemacht hat alles einwandfrei funktioniert. Der einzige Unterschied zum alten Headset war, das ich es hinten in die den PC und nicht vorne a
Antwort 1 (von DD)Vermutlich ist das Netzteil defekt.
Antwort 2 (von Alexandra2k1)Meinst? Das wär ja dann ein kleineres Übel. Hatte schon Angst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist hin. Was mich da nur wundert ist, er hat ja für ne millisekunde strom. Ach man sch.... PC LG Alexandra
Antwort 3 (von john97)Schraube mal die Verkleidung weg,und zieh mal das 24/20 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] Kabel(Viele Bunte kabel,die aus dem netzteil rausgehen und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mün
Antwort 4 (von alexandra2k1)Habs grad probiert. Funtioniert leider nicht. Sonst noch Ideen?
Antwort 5 (von john97)Überbrücke mal die beiden Pins auf dem Board mit einem Jumper und teste, ob der Rechner dann angeht. john97
(von Mußik)Hallo allerseits, ich habe jetzt von den neuen Thunderbolt-Anschlüssen gelesen. Diese sind im Moment nur in den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] Pros eingebaut. Laut Spezifikation hören die sich tatsächlich nach ei
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(Schnittstelle)
Antwort 2 (von Mußik)Danke. Das habe ich schon gelesen. Leider steht dort zumindest so wie ich das lese, nicht viel drin :-/ Irgendein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] wird benötigt... muss der auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Beenee12)Hi ich jetz seit 2 Wochen meinen neuen PC mit Asus Board aber am Montag beim starten von Widnwos alls die Programme laden, Fehlermeldung von Asus TurboEVO.exe:"Assertion failed:index < m_strs.size(), file D:\Source\trunk\src\oc\BiosInterface.cpp, line 705"
(von Mr.Hardware)Hallo, ich habe mir heute ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] zugelegt: Das "Foxconn A76ML-K 3.0". Der Einbau verlief ohne Probleme. Nun weiß ich, dass ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von DD)Ist das eine Recovery-DVD oder eine gekaufte Windows-Version?
Antwort 2 (von Mr.Hardware)Das ist die originale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64-bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] die ich mir mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.ht
(von xtrmhard)Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] der ungefähr 4Jahre alt ist. Nun bin ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] reingegangen um eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
Antwort 1 (von DD)Wie piept der Rechner? http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
(von heinzi)Hier ein interessantes Video, ab 24:15. [url=http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_magazin/videos/ganze-folgen/clip_k1-magazin-sendung-vom-8-maerz-2011_159240/]http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_magazin/videos/ganze-folgen/clip_k1-magazin-sendung-vom-8-maerz-
(von Sonnik)Hallo Leute =) Habe folgendes Problem: Immer wenn ich Rift spiele, und eine aufwendigere Szene kommt ( zB. viele Lichteffekte ) startet sich mein Pc neu ( kein Blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] ). Als würde jemand kurz de
Antwort 1 (von der_mensch)Mit einer so stark übertakteten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wird das Netzteil wirklich sehr gefordert, lass ihn mal auf Standarttakt fahren.
(von Caro77)Hallo! Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann bei folgendem Problem: Hab seit 3 Jahren einen bisher gut funktionierenden Internet-Anschluss bei Alice über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (toshiba, 4 Ja
Antwort 1 (von hitman)hi, erst mal im gerätemanager schauen, ob da gelbe ausrufezeichen zu sehen sind. internetverbindung neu einrichten. pc wiederherstellen mit einem wiederherstellungspunkt vor dem fehler. virenscan. netzwerkabel defekt. oder neuinstallieren. hitti
Antwort 2 (von Carpenter)Oftmals hilft es auch, wenn man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mal für ein paar Minuten vom Strom nimmt, abkühlen lässt und dann wieder einschaltet.
(von xlinuxneulingx)Hallo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Community! Ich bin gerade dabei mich in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] System einzuarbeiten. Nun habe ich festgestellt, dass etliche meiner Backup
Antwort 1 (von SQL-Freak)Müßte so funktionieren, hatte aber keine Lust zum Testen: [code]ls -1 | while read file; do mv $file $(echo $file | tr [:upper:] [:lower:]); done[/code] Der Parameter von ls ist die Zahl "1" -> kein kleines L
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)[code] for i in * ; do mv -i $i $(echo $i | tr [A-ZÄÖÜ] [a-zäöü]) ; done [/code] [code] ls | awk '{print "mv "$0" "tolower($0)}' | sh [/code]
Antwort 3 (von SQL-Freak)Funktionieren natürlich auch beide ;) musstens denn gleich wieder zwei sein? ;D
(von Kemal74)Hallo, wer kann mir helfen. Alles funktioniert ausser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] und pci [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem,[/url] bzw im gerätemanager sind gelbe fragezeichen beim netzwerkcontr
Antwort 1 (von hitman)hi, die entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren. hitti
Antwort 2 (von Kemal74)Danke, aber ich müsste dazu den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] finden. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war defekt und damit auch alle [url=http://www.computerhi
Antwort 3 (von DD)[quote author=Kemal74 link=/hilfen-4-364064-0.html#1911287 date=1299695718] Bei toshiba hatte ich auch kein glück. Das halte ich für ein Gerücht. Hier im Archiv hast du geschaut? http://eu.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=E
Antwort 4 (von Carpenter) aber ich müsste dazu den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] finden. Das macht dir Toshiba ja ganz einfach: http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/warranty_registration_help.jsp?service=DE&help=serial
(von runn3er)hallo! habe mir schon wine geladen, aber der ie8 geht nicht. habe ihn installiert, aber er taucht nirgends auf... muss ich vielleicht etwas anders machen? und noch eine frage zu photoshop. kann ich das einfach auch mit wine installieren, oder muss ich da noch was best
(von SerhanP)Hey Leute! Mein alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] startet nicht mehr. Vorher war das auch schon so, aber jetzt kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Com
Antwort 1 (von hitman)hi, hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] auch wieder richtig eingesetzt? schau lieber noch mal nach. ist der auch richtig eingerastet? hitti
Antwort 2 (von DD)Anderer Steckplatz probiert? Bios-Batterie mal für ein paar Minuten vom Board genommen?
Antwort 3 (von SerhanP)Ja, ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wieder richtig eingesetzt und es auch an anderen Plätzen probiert... Bios-Batterie vom Board nehmen? Wie mache ich das?
Antwort 4 (von DD)An dem Halter für die Bios-Batterie befindet sich eine kleine Metallnase. Diese einfach etwas zurückdrücken und die Batterei springt raus. Anschließend die Batterie wieder richtig einsetzen! [img]http://img216.imageshack.us/img216/7508/battery9ulwd2.jpg[/img]
Antwort 5 (von SerhanP)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] funktioniert wieder :) Ich dödel habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Speicher nicht richtig reingesetzt... Das nächste Problem: Der [url=http://
(von PCProblemeHat2)Hi, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] ist defekt und bin auf der Suche nach einem gebrauchten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] für die Übergangszeit. Passt ein
Antwort 1 (von PCProblemeHat2)Hab ich bei diesem Board, welches unter dem Namen Fujitsu-Siemens verkauft wird, aber von ASUS hergestellt wurde, irgendwelche Einschränkungen oder sonstiges zu berücksichtigen?
Antwort 2 (von DD)zu 1: Ein mATX-Board passt auch in ein normales ATX-Gehäuse rein. zu 2: Bei OEM-Boards wäre ich vorsichtig, was die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und das Aufrüsten angeht.
(von DieterLo)Hallo Leute. Habe einen Router: Speedport W303V. Mein System: Win XP, Home Edition, SP3, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] X2 265, 3,31 GHZ, 3,25 GB [url=http://w
Antwort 1 (von der_mensch)Wasfür ein Netzteil hast du? [quote author=DieterLo link=/hilfen-4-364060-0.html#1911225 date=1299688713] Beim Fernseher war auch mal kurz so ein Surrgeräusch Gleichzeitig mit dem Systemabsturz? Dann würde ich einen Netzteildefekt vermuten.
Antwort 2 (von DD)Ja, das würde ich auch vermuten. Ggf. mal ein anderes NT ausleihen und damit testen (falls möglich).
Antwort 3 (von DieterLo)Also ich habe den PC erst vor 2-3 Monaten gekauft und extra ein großes Netzteil ich glaube so 850 W, dafür gekauft. Kann das jetzt schon kaputt sein?
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=DieterLo link=/hilfen-4-364060-0.html#1911358 date=1299702252] 850 W Wasfür eines? Der PC verbraucht auch unter Vollast kaum 200W, lieber sehr hochwertige Wahre, statt überdimensionierten Schrott kaufen.
Antwort 5 (von 321buerger)Sind die Temperaturen im Grünen Bereich? 0-65 Grad?
Antwort 6 (von DieterLo)Der PC Fritze hat gesagt ein sehr gutes Netzteil und es war auch teuer. Temperatur liegt so bei 28° gerade.
Antwort 7 (von der_mensch)Nun, an etwas muss es wohl liegen. Leih dir von einem Bekannten ein funktionierendes Netzteil und versuch es damit. [quote author=DieterLo link=/hilfen-4-364060-0.html#1911406 date=1299706313] Der PC Fritze hat gesagt ein sehr gutes Netzteil und es war auch teuer. Wie
(von Desiree)Laptop Sony Vaio - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 - ich habe eine Video [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebrannt. Ich kann sie aber nur auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri