(von rolf456)Hallo, ich habe ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von Sony Vaio. Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] sind nur leider sehr viele Programme von Sony installiert. Deshal
(von Bernd836)Die Telefonnummer wird auch nach dem löschen immer noch angezeigt Mein Computer-System: Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letzte Änderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/ur
(von oldi1946)Hallo Leute, wer kann mir helfen?Ich möchte ein Elitegroup Green 320 zerlegen und komme nach dem Entfernen der Schrauben nicht weiter.Es ist zwar nicht mehr das neueste Gerät,es soll nur zur Vernetzung der Hausgeräte dienen. Es funktionierte plötzlich nicht mehr.Irg
Antwort 1 (von PWT)http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID=3&DetailID=314&DetailName=Feature&MenuID=93&LanID=0 versuchs mit dem Handbuch zu der alten Möhre. Das Irgendwo hatte ich gelesen,dass eine Glasröhrchensicherung im Inneren sitz
(von Kainomatic)Hallo! Ich hab da eine Frage... ich habe von meiner Fachhochschule einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick geschenkt bekommen. Er war schon etwas vorprogrammiert und darauf befinden dich 2 Partitionen. Eine mit irgendwelchen Date
Antwort 1 (von q1)alle daten auslesen,dann stick mit Gparted behandeln.Daten zurückkopieren.
Antwort 2 (von Kainomatic)Hi Ho! danke für die schnelle antwort... ich habe das Gparted jetzt mal runtergeladen... aber wie wende ich das nun an? Danke ;)
(von harold)Hallo, ich habe einer Person, die sich mit der Finger-Motorik schwer tut, eine externe Seagate Freeagent 500 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft, die nur mit EINER USB-Verbindung (Mini-USB an der Platte) versorgt
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, warum nicht ein einfacher USB2.0-Hub ?
Antwort 2 (von harold)Ginge grundsätzlich schon - wobei der Kabelweg von der PC-Rückwand bis zur Kupplungsstelle ca. 1,70 m ist. Lieber wäre mir trotzdem eine Lösung, wo nicht gesteckt werden muß, weil die Person wie gesagt, ein Feinmotorik-Problem hat.
Antwort 3 (von q1)warum keinen externen rahmen mit ausschalter? war das zu teuer?
(von nicolasd)Hallo Ich habe mir ein Knoppix CD gebrannt nun wollte ich sie in meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Pc tun und damit booten jedoch ging es nicht. Der Inhalt der CD müsste stimmen es gibt mehrere Dateien au der CD. Nu
Antwort 1 (von PWT) und damit booten jedoch ging es nicht. Und wie stellt sich "es geht nicht" dar?? Fehlermeldung??
Antwort 2 (von q1)Man hat vermutlich die iso datei entpackt und die dateien auf cd gebrannt.
(von Maximilian 2000) Was tun wenn man cool sein möchte ?? Man setzt sich in eine kalte Badewanne !!
(von Maximilian 2000)Onkel Fritz geht mit einem Pinguin , ein Polizist kam plötzlich um die Ecke geradelt . " Gehen sie mit dem Pinguin unverzüglich in den Zoo >:(!" So der Polizist Am nächsten Tag sahen sie sich wieder . Der Polizist : " Waren sie nich im Zoo ?
(von Maximilian 2000) Der strenge Lehrer: " Unser neues Thema ist Flüssig . Nennt mir doch ein paar Dinge die Flüssig sind . " Fritzchen meldet sich und antwortet so : " Die Hausaufgaben - denn die sind ÜBERFLÜSSIG " Da flog dem L
(von senior)Hallo, habe das Problem mit der Fehlermeldung 46. Komme einfach nicht in das Hauptmenü dieses Druckers. Wer kann mir helfen ? Danke
Antwort 1 (von PWT) Komme einfach nicht in das Hauptmenü dieses Druckers. Wer kann mir helfen Das Handbuch zum Drucker?? Reset nach Anleitung in eben diesem Machwerk schon durchgeführt?? Auf der Seite des Herstellers die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ[/ur
Antwort 2 (von senior)Recht vielen Dank, aber das Handbuch habe ich nicht mehr. Habe gegoogelt und habe dort etwas gefunden das mir weitergeholfen hat. Drucker geht wieder. Habe den Reinigungszähler im Hauptmenue des Druckers wieder auf null gesetzt. Nochmals Danke und gute Nacht, der Sen
(von john97)Richter zum Angeklagten:"Wieso haben sie immer parkende Autos aufgebrochen???" Der Angeklagte:"Ich bin nicht mehr der Jüngste,fahrende Autos sind mir zu schnell....." john97
(von Rey96)Also wie der Name schon sagt möchte ich gerne die Hardwarebeschleunigung bei Vista aktivieren weil ich hier in einem Thema gelesen habe das bei ACB meine Videosequenzen keinen Ton abspielen das ich dann die Beschleunigung aktivieren soll. Also kann mir bitte wer helfen
Antwort 1 (von Rey96)ah okay sry jetzt gehts habe mal hier hilfe gemacht und es funkt :D
(von john97)Ruft ein Mann bei der Kundenkontrolle seines neuen Laptops an:"Also ihr Laptop ist wirklich schrott,auf der Verpackung stand Einschalten und lossurfen. Jetzt bin ich beim Starnberger See,aber das Notebook geht dauernd unter!!!!!!" john97
(von cool-fellow)Angeklagter, wie kamen Sie eigentlich auf den Gedanken, das Auto zu stehlen? "Na ja, das Auto stand vor dem Friedhof und ich dachte der Besitzer sei tot."
(von Alter71)Mein PC fährt nicht mehr hoch, am Anfang noch der Startbildschirm, er zeigt: DRAM Clocking = 800Mhz Unganged Mode dann soll ich DEL für Setup oder F11 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] drücken, die [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Lies erst mal zu "ganged vs. unganged" - in diesem Thread (unterer Teil): . http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=325750&garpg=7
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)"Tastatur wird aber nicht erkannt"... was ist das für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur?[/url] / wie am PC gekoppelt? Funk oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] oder PS/2 Hat der PC
Antwort 3 (von Alter71)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ist über PS/2 angeschlossen. Habe jetzt den Rechner neu gestartet, jetzt bleibt der Montor aus bzw wird nicht vom PC angesprochen. Habe auch bereits diverse harware wie [url=http://www.co
(von cool-fellow)Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: - "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?" Antwort: "Der Schall natürlich!" Prüfer: "Können Sie das begründen?" Antwort: "Wenn ich
(von dato90)Hallo Leute, mein HP-Drucker druckt nicht aus irgendwelchen Anwendungen heraus. Eine Testseite kann ich drucken. Aus dem Editor heraus kann ich auch drucken. Bei allen anderen Anwendungen kommt 'Kein Drucker installiert' oder ähnliches obwohl der Drucker angeze
(von m1524)Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause. Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen. Fragt der Ehemann: "Na Du was hast Du denn vor?" Sagt sie: "Ich gehe nach Las Vegas!"
Antwort 2 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
(von m1524)(ncs/mom) - Homer Simpson ist Sicherheitsinspektor in einem Atomkraftwerk - und dieser Aufgabe alles andere als gewachsen. Was Fans der TV-Serie "Die Simpsons" schon längst wissen, ist dem Schweizer Fernsehen (SRF) jetzt ein Dorn im Auge. Angesichts der schoc
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ja, ich warte schon. Das wäre doch auch was für uns in Deutschland. Wieder sind uns die Schweizer ein Stück "voraus". Wahrscheinlich ein kleines grün leuchtendes Stück in Homers Hemdkragen. [/color]
(von frankuto1)hi, ich habe ein notebook 2-3 Jahre alt. hp 6735s 4 GB RAM 250 GB C Windows vista mit 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] man hat mir geraten auf 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] hoch zu rüs
Antwort 1 (von Hannibal624)Und warum willst du dies machen? Nur um ca 500 MB Speicher zu gewinnen, welche du gat nicht bemerken wirst? Wenn deine System ordentlich läuft, du aus irgendwelchen Gründen( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] welche unbedingt
Antwort 2 (von DD)man hat mir geraten auf 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] hoch zu rüsten. Bei deinem System sehe ich derzeit nicht wirklich einen Grund dafür.
Antwort 3 (von frankuto1)schönen dank für die antwort gibt es den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] die nur mit 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] arbeitet und die dann bei mir nicht laufen würde?
Antwort 4 (von DD)Nein, eher umgekehrt. Es gibt nicht für alles auch eine 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version. ;)
Antwort 5 (von Hannibal624)Ja gibt es, aber wenn du nicht gerade Grafiker oder Disigner bist wirst du dieser sehr teueren Pragramme nicht verwenden. Ansonsten hat die mein Vorposter die Antwort schon gegeben.
(von KCChris)http://cgi.ebay.de/GAMING-PC-SYS-PHENOM-II-1100T-6x-4GHZ-ATI-HD6950-3D-/230569053710?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item35aefc8e0e
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Deutlich zu teuer. Bei dem Preis würde ich definitiv ein Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] System nehmen:
Antwort 2 (von DD)Solche Komplett-PCs sind m. E. zu teuer und nur auf Gewinn ausgelegt. Desweiteren frage ich mich, was jemand mit 16 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] anstellen will ??? Aber gut, wer´s braucht...
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Dazu dieses MickyMaus-Gehäuse und das Schrott-Netzteil. Auch die Kombination X6 1100T @ 4 Ghz und dem Kühler würde ich als absolutes NO-GO bezeichnen. Dieser Kühler ist nur ein Boxed-Ersatz und nicht für Overclocking geeignet.
(von paul88)Hallo ich habe eine frage. Ich möchte mal wissen was für ein sockel ich nehmen kann der auch zukunft sicher ist. Bin ja ein intel fan also nur intel. Sockel 1155 Sockel 1156 Sockel 1366 Welcher ist der beste und was sind die unterschiede? Danke euch schonmal.
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also Sockel 1366 ist Intel aktueller High-End-Sockel. 1155 und 1156 sind die (neueren) Mainstream-Sockel, wobei 1155 nicht mehr produziert wird, Den kannst du also schon mal vergessen. 1366 lebt auch nicht mehr lange. Der meisten CPUs haben bereits EOL-Status.
Antwort 2 (von DD)Ich möchte mal wissen was für ein sockel ich nehmen kann der auch zukunft sicher ist. Grundsätzlich ist nichts zukunftsicher, weil es alle paar Monate immer wieder etwas neues gibt. Nur mal soviel dazu.
Antwort 3 (von paul88)Also sockel 1155 wird nicht der produziert sicher? Ich dachte das wer der sockel mit Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] die grade erst rausgekommen sind. Oder bin ich da ganz falsch. Woltte mir den sockel 1155 kaufen [url=htt
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Natürlich. Ich habe mich vertan. :-[ 1156 wird nicht mehr gebaut! Der neue High-End-Sockel wird 2011 heißen und in der zweiten Hälfte 2011 rauskommen.
Antwort 5 (von paul88)Ok ich dachte schon^^ Also mache ich mit dem sockel 1155 nichts falsch und mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] auch nicht? Weil ich denke mal der sockel 2011 wird woll sau teuer sein.
Antwort 6 (von der_mensch)"High-End" ist relitiv, die stärksten 1155er CPUs stehen den 1366er in nichts nach und sind noch um einiges günstiger. Bei den Boards aber unbedingt auf "Rev. 3.0" achten ;)
Antwort 7 (von paul88)Ok thx sagt mal wie ist das board so will auch für ein board nicht mehr ausgeben. Ich möchte nur wissen ob das geht. http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/MSI/P67A-G45_%28B3%29/845572/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1155
Antwort 8 (von der_mensch)Gehört zu den Bessten seiner Preisklasse, große Unterschiede zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] und ASUS gibts da nicht, da entscheidet die Vorliebe.
Antwort 9 (von NeC01)ich selbst habe eine MSI P67A-GD55, P67 Habe es aber jetzt zurückgeschickt -defektes Stepping - und kann mir wenn ich will auch ein anderes Baord aussuchen.. ich muss sagen, dass ich schon boards von asus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html
Antwort 10 (von paul88)Ok danke euch allen. Denke mal 8gb speicher sollte reichen fürs erste.
(von saniboy)ich wollte gerade den messenger öffnen da kam die fehlermeldung:' C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe Diese Anwenung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereign
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi lade dir das mal runter und probiere es nochmal [url=http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=32bc1bee-a3f9-4c13-9c99-220b62a191ee]klick hier[/url]
(von Phinia)Hallo, ich habe ein echtes Problem, was mich ziemlich verzweifeln läßt. Ich versuche jetzt mal alle knapp u. deutlich zu schildern. Ich bin bei one.com mit 3 Webseiten, 1 umfangreichere u. 2 kleine, die ich bis vor geraumer Zeit auch immer problemlos bearbeiten konn
(von Florian Kieffer)Ich habe diverse Aktennotizen zu Baustellen und gebe über Einfügen Bilder aus iphoto in das doc.ument. Wenn ich es als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] sichere, hat es über 60 MB und lässt sich nicht versenden. Wie bekomme ich es &
Antwort 1 (von HappyMac)Word mit Bildern drin lässt sich kaum verkleinern. Schick das Dokument über einen kostenlosen Online-Dienst wie z.B. [url=https://www.yousendit.com/?myaccount=true]YouSendIt.com[/url]. Ich handhabe es meist so, dass ich das Dokument an mich selber adressiere. Wenn ich
(von Conni44)Liebes Forum, seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] nicht mehr aktuell ist und Angebote von Exploer9, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] u
Antwort 1 (von q1)Aktuelle version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] und gut ist-version 4 sollte man aber noch nicht nehmen,da noch bananenware.
Antwort 2 (von HCK)IE9 ist OK . FF3.6.16 auch ... FF4 noch warten .. http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-8 http://www.mozilla-europe.org/de/ http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-old
Antwort 3 (von DD)Zum Thema [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] auch mal hier schauen: http://www.netzwelt.de/news/86017-browser-test-so-schlagen-ie-firefox-chrome.html
(von Toby_THE-Rapper)Hallo, ich möchte gerne eine Textbox auf bestimmte Buchstaben prüfen. z.B.: Da soll nur zB: "Does" stehen, dann soll da ein Button sein wo steht "Prüfen". Dann soll da stehen, falsch oder richtig. LG
Antwort 1 (von Toby_THE-Rapper)Mein bisheriger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] Code: <html> <body background="bilder/snowleoparddefaultdeskt.jpg"> <head> <title>Englisch Übungen: Do oder does</title> </head> <fon
Antwort 2 (von PWT)[quote author=Toby_THE-Rapper link=/hilfen-8-365451-0.html#1917976 date=1300982645] Mein bisheriger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] Code: Ja, fein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML.[/url] Damit kannst
Antwort 3 (von Toby_THE-Rapper)Kann man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]JavaScript[/url] in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] iwie einbauen? MfG
Antwort 4 (von PWT)http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm
(von Thindboy)Hallo Liebe Forumnutzer, Ich habe mir vor 2 Tagen mein PC neu aufgesetzt. Davor hatte ich auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 2 Partitionen. aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund vergaß ich das komplett bei d
Antwort 1 (von Scaleo)Hallo Thindboy, formatiert ist die Platte wirklich nicht. Aber du hast die Struktur gelöscht, daher ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nun auch unzugeordnet. Du könntest die Daten mit Programmen, wie "Resto
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, [quote author=Thindboy link=/hilfen-5-365450-0.html#1917974 date=1300982414] Im "Partitionsmenü" oder wie auch immer das sich bei der XP Installation nennt, habe ich beide Partitionen mit "L" gelöscht und wieder 2 neue erstellt. Die erste i
Antwort 3 (von Hannibal624)Nichta tun auf der nicht zugeordneten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD.[/url] Nimm TESTDISK und versuche damit deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zu erkennen. Wenn du Glück hast und die Par
(von Jibiza11)Hi,kann seit gestern nicht mehr auf meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] WD 250 GB zugreifen.Hat vorher einwandfrei funktioniert.
Antwort 1 (von DD)Platte mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen und testen (falls möglich).
Antwort 2 (von Jibiza11)Hallo,ausbauen geht nicht,ist eine kleine(7,5x12,5 cm) Kompaktfestplatte.Jibiza11
Antwort 3 (von Scaleo)Hast du mal einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port versucht? ansonsten mal folgendes eingeben Start -> auführen -> cmd (enter) Dort dann set DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES=1 (enter) start devmgmt.msc (enter) Dort
Antwort 4 (von DD)[quote author=Scaleo link=/hilfen-4-365449-0.html#1918006 date=1300989106] Hast du mal einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port versucht? Beim Nachbar probiert,hat Win 7,passiert dasselbe <-- Deine Frage sollte sich hier
Antwort 5 (von Jibiza11)Hallo Scaleo,habe alle USP Ports und wie geschrieben auch beim Nachbarn probiert,überall dasselbe. Mit dem Ausführungsbefehl hat auch nicht geklappt. Beim 2.Schritt et DEVMGR usw. kommt die Meldung "Ungültiger Befehl oder falsch geschrieben" Leider nicht ge
(von Luaks)Hi Ehm wollte mir ein Arbeitspeicher kaufen und ich frag mich welches ich mir kaufen kann Hier der name meines Mainboard ECS GF8100VM-M5 Bitte ihr könnt mir helfen
Antwort 1 (von DD)Welchen hast du jetzt ??? º Dual-channel DDR2 1066 memory architecture º 2 x 240-pin DDR2 DIMM socket support up to 16 GB* º Support DDR2 1066/800/667/533/400 DDR2 SDRAM º * (Due to the DRAM maximum size is 2GB at present, the memory maximum size we have tested is
(von Jan213)Folgende Situation: Hab all meine alten PC Komponenten in ein neues Gehäuse verfrachtet. Als ich ihn unter Strom gestellt habe, hat man so ein leises Piepsen gehört, kann nicht sagen woher genau es kam. Aufjedenfall hats sich nich gut angehört. Gut hab ich mir geda
Antwort 1 (von DD)Falls du ein anderes Board zur Hand hast, wo du deine Komponenten mal testen kannst, dann damit mal versuchen. Im schlimmsten Fall ist mehr als nur das Board defekt, was man aber aus der Ferne nicht so einfach sagen kann.
Antwort 2 (von der_mensch)Klar, sofern keine Abstandhalter zwischen Gehäuse und Board verschraubt wurden, war das ein Kurzschluss, ich hoffe diese hast du nun befestigt...startet er trotzdem nicht?
(von --Weihnachtsbaum--)Hallo, würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Problem: Mein PC friert nach unregelmäßigen Zeitabständen der Benutzung ein, gibt mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] und fährt
Antwort 1 (von DD)Schaue mal hier unter 0A: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Antwort 2 (von Scaleo)Hallo, im Prinzip kann es alles mögliche sein.... Aber wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] auch schon ANzeige Probleme gemacht hat könnte dies sicherlich der Grund sein. Ist es denn eine onBoard Grafik oder e
(von typmitasuslaptop)Hallo, folgendes Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Asus X50N, ziemlich alt) hat sich gestern beim Betrieb abgeschaltet. Seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Beim Einschalten blinken nur kurz die Lampen für Pr
Antwort 1 (von HCK)Kann nix schaden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]... Laptop[/url] runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. Externe ziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein scha
Antwort 2 (von DD)Vermutlich ein defektes Board. Suche dir am besten einen Service vor Ort und lasse das mal gegen Kostenvoranschlag prüfen. Aus der Ferne kann man das nicht sagen, wo der Fehler nun genau liegt.
Antwort 3 (von typmitasuslaptop)@ Ava-Tar: Wie soll ich das Netzteil an/ausschalten? Kenne mich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht wirklich aus. Mir ist noch aufgefallen, dass es sich ohne Kabel und mit Akku anders verhält als mit Stromkabel (und
(von Chief_Justice2000)http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=876357&page=2 Mein Fazit: Laut, heiß und stromvernichtend (wie erwartet). Die Karte setzt sich ein Stück weit von der 6990 ab und übernimmt wieder die Performance-Krone (ebenfalls wie erwartet). Jedoch mit stei
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GTX-590-Nvidias-Watt-Monster-fuer-640-Euro-1214360.html ::) :o
(von Gast111)Mein Problem: Sobald ich ein Video länger anschaue, hängt sich zuerst der PC auf, macht ein komisches surrendes Geräusch und der Bildschirm wird schwarz. Einzige Möglichkeit die mir dann noch bleibt ist, den PC neu zu starten. Komisch dabei: manchmal kann ich stunde
Antwort 1 (von Burgeule)Ich würde erst mal mit der Reinigung der Lüfter von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] anfangen. Burgeule
(von engeliii23)Hi zusammen Ich frage mich nun schon einige Zeit (und habe auch schon ordentlich gesucht, leider ohne Erfolg), wie ich meinen eigenen Computer/Lokalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von ned_devine)Je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] werden Dir Dienste im Konfigurationsmenü angeboten, die Du an den dahinter hängenden PCs freigeben kannst. Ansonsten musst Du eben selber eine Portweiterleitung auf die interne IP des Co