Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.3.2011

« 19.3.2011    21.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Win XP: W-lan verbindung geht nicht


(von Chica84)
Folgendes problem treibt mich in den wahnsinn bitte helft mir. Gestern hat eine freundin von mir ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mitgebracht und wir haben und wir konnten ohne prob surfen. Heute als ich mit meinem pc ins [ur



USB auschaltung bzw. übertragung auf windows?


(von Macuser678976897)
Hey Leute ich hoffe doch sehr das Ihr mir helfen könnt. hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]macbook[/url] und b?n e?gentl?ch sehr zufrieden damit brauch aber für die schule [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.ht



Windows 7: Videos hängen nach ca. 6min


(von mete111)
Hi, seit ein paar Tagen hab ich ein nervendes Problem. Wenn ich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Filme schaue, hängt sich das Video nach 6 minuten auf. Wenn ich auf Pause klicke und etwa eine Minute warte kann ich no

Antwort 1 (von q1)
welche filme genau? systemangaben? was wird im hintergund ausgeführt?

Antwort 2 (von mete111)
Ist ein Acer ASPIRE 7745G. Also relativ neu und leistungsstark. Im Hintergrund läuft eigentlich nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] das passiert aber auch wenn nichts im Hintergrund läuft. Gibt es eine möglichkeit die Pro

Antwort 3 (von zzz_gast)
würd gern hilfe geben, aber nöööööööööööööö

Antwort 4 (von q1)
process explorer von sysinternals als scrennshot. Man wird sich wundern,was alles im hintergrund läuft.Da ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] noch das geringste übel.

Antwort 5 (von mete111)
wenn das video sich aufhängt, sinkt die cpu-auslastung von 10-12% auf nur noch 5%. und nicht nur das video hängt, sondern der ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] wird langsam.. Kann das an einem [url=http://www.computerhil

Antwort 6 (von mete111)
screenshot von den prozessen http://img692.imageshack.us/i/unbenanntzlm.jpg/



ASUS EEE PC 1005HA Displaybruch


(von Schwarze-Szene)
Hallo zusammen. Meinem Bruder ist es passiert. Ihm ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] von meinem neuen ASUS EEE PC 1005HA gebrochen. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] kostet



Windows 7: CPU wechseln!?!


(von Staminaman)
Hi zusammen, was muss ich beim Wechseln der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] beachten bzgl. Wärmeleitpaste? Muss ich die alte Wärmeleitpaste irgendwie abkratzen oder ähnliches?

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ja die alte muß komplett weg,dann die neue sehr dünn auftragen,um so sauberer du das machst um so besser für das cpu gruß tobias

Antwort 2 (von q1)
alte paste entfernen,wobei metallkratzer tabu sind. eventuel reinigungsbezin verwenden,aber gut abtrocken lassen.

Antwort 3 (von Staminaman)
Ist die alte Paste dann hart oder kann man sie mit nem Tuch und ein wenig Druck "abwischen"?



Klick-Diebstahl auf Facebook


(von Benni17)
http://www.heise.de/security/meldung/Klick-Diebstahl-auf-Facebook-breitet-sich-aus-1207165.html



MSN E-Mail-Adresse bestätigen


(von Sanja677)
Wenn Sie diese E-Mail-Adresse in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live verwenden möchten, müssen Sie überprüfen, ob sie Ihre eigene E-Mail-Adresse ist. Die Bestätigungsanweisungen werden an .....@hotmail.de gesendet. Folg



Computer startet nicht.


(von xXxHendrikxXx)
Hallo, Ich habe mir heute ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] zugelegt. Eingebaut und als ich den Pc starten wollte, liefen die Lüfter kurz an und dann brach er ab d.h. Startete neu. :( ich habe das Netzteil ausgetauscht

Antwort 1 (von Benni17)
Hm Vielleicht ist beim Einbau der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ein Problem aufgetreten? CPU + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] kompatibel? greeZ 

Antwort 2 (von xXxHendrikxXx)
Also ich bin mir sicher das die kompatibel sind;http://www.amazon.de/Intel-Core-i5-Socket-Smart/dp/B003V1O01A/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1300655017&sr=1-6 http://www.amazon.de/ASRock-H55DE3-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/B0031KUFGK/ref=sr_1_11?s=compu

Antwort 3 (von Benni17)
Ja die passen zusammen  ():-) ähm was hasten noch alles am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] / Netzteil hängen? Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wirst du halt nich viel sehen

Antwort 4 (von xXxHendrikxXx)
Ich hab Versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Laufwerk usw. Zu trennen und es zeigt sich nichts. Wie vorher. Das einzige was ich dranmache war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und [u



Drucker in Netzwerk


(von rolf456)
Hallo, ich möchte gerne meinen Drucker ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] anschließen. Ich habe ein Eumex 300IP an den SMC Networks SMCWBR14T-G [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Kabel verlegen oder an einen Rechner anschließen und als Netzwerkdrucker freigeben.

Antwort 2 (von rolf456)
Also Kabel verlegen kommt nicht in Frage....aber muss dann der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] immer an sein, wenn ich was drucken will? Weil das wäre dann blöd... oder gibts irgendwie so [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 3 (von AchimL)
ja, dann müsste der Rechner an sein um drucken zu können. Evtl. so was, [url=http://www.amazon.de/Print-Server-Wireless-LAN-Netzwerk/b?ie=UTF8&node=3466271]klick[/url] habe aber selbst keine Erfahrung damit.

Antwort 4 (von rolf456)
solche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Printserver.html]Print-Server[/url] sind aber ganz schön teuer....gibts da ne Alternative? Ich hab mal was von so [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] [url=http://www.com

Antwort 5 (von AchimL)
und, kann der Drucker überhaupt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] empfangen ? Oder wo willst du den USB-Stick einstecken ?

Antwort 6 (von rolf456)
der drucker hat kein Bluetooth...der ist momentan ganz normal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] am jeweiligen pc angeschlossen

Antwort 7 (von AchimL)
dann kannst du auch nirgends einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Bluetooth-Stick einstecken. Einen Netzwerkanschluß hat er dann wohl auch nicht ?

Antwort 8 (von rolf456)
doch ich glaube schon...also es gibt drei Anschlüsse: Line, Ext und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] steht da.... Wobei Line und Ext genua die gleichen Anschlüsse sind. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.ht

Antwort 9 (von AchimL)
steht aber nichts von RJ45 ?

Antwort 10 (von rolf456)
damit meinst du ja, ethernet-Anschluss, oder? Nein, für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] Kabel ist kein passender Anschluss vorhanden...der usb-anschluss ist nur ein bisschen anders ....sry für die schlechte qualität&n

Antwort 11 (von AchimL)
glaube, das kannst du vergessen. Da würdest du ja einen WLAN-Printserver brauchen der auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] geht.

Antwort 12 (von AchimL)
eben nachgesehen: Epson WLAN-Drucker 99,-- €

Antwort 13 (von rolf456)
ich will mir aber keinen neuen Drucker kaufen....ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Printserver.html]printserver[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] noch teurer?

Antwort 14 (von AchimL)
in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] sind doch auch welche dabei.

Antwort 15 (von rolf456)
link geht nciht

Antwort 16 (von rolf456)
link geht nicht

Antwort 17 (von AchimL)
hier ist sowas: [url=http://www.conrad.de/ce/de/product/972588/WLAN-MULTIFUNKTIONS-USB-PRINTSERVER]klick[/url]

Antwort 18 (von rolf456)
ok aber 66€ sind mir einfach zu teuer

Antwort 19 (von AchimL)
dann ist dein Vorhaben für diese Möglichkeit gestorben. Dann bleibt dir nur an einem Rechner anschließen.

Antwort 20 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Kostet auch Geld und ist im Prinzip auch nur eine Krücke! http://www.pearl.de/a-PX3167-1222.shtml

Antwort 21 (von rolf456)
das hört sich gut an. Nur leider ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] im 1 Stock und der Drucker im 2 Stock.....also müsste ich dann also wieder ein Ethernetkabel nach unten zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 22 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Vllt. solltest du mal erklären wo deine Rechner stehen wie die mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbunden sind. ob eventuell noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] rum steht Wi



Gerforce 8400 GS kaputt ?


(von ushtar)
ich hab ein problem mit meiner graka... das fing an als ich GTA IV gezockt hab, dabei muss das ding wohl überhitzt sein oder so und der pc ist abgestürzt aufjeden fall hab ich den pc dann erstmal 8 stunden oder so ausgelassen dann hab ich wieder gta gestartet, kurz ge

Antwort 1 (von der_mensch)
Zu 99% defekte Karte, teste sie mal im PC eines Nachbarn/Bekannten um sicher zu gehen.

Antwort 2 (von ushtar)
ich hab einen gefragt der meinte wenn mein pc innen dreckig ist (das ist der auch, voll viel staub, aber ich weis nicht wie ich den mist darausbekommen soll) dann würde der ventilator oder wie das ding heist nicht richtig gehen und die [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=ushtar link=/hilfen-4-365130-0.html#1916561 date=1300649919] kann ich die einfach einbauen und muss davon nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren Genau so läufts ab. Nenn uns deine komplette [url=h

Antwort 4 (von ushtar)
wie find ich die raus ?

Antwort 5 (von hugenyn)
bevor was Neues gekauft wird. ... würde ich mir mal von meiner Oma zeigen lassen, wie man mit Pinsel und Staubsauger Staub entfernt ...

Antwort 6 (von der_mensch)
[quote author=ushtar link=/hilfen-4-365130-0.html#1916564 date=1300650224] wie find ich die raus ? Programm "SIW" installieren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.ht

Antwort 7 (von ushtar)
witzbold, als wenn ichs nicht mit dem staubsauvger versucht hab und kein pinsel passt duch diese kleinen löcher im gehäuse

Antwort 8 (von der_mensch)
[quote author=ushtar link=/hilfen-4-365130-0.html#1916569 date=1300650558] und kein pinsel passt duch diese kleinen löcher im gehäuse Hast du es schonmal mit aufschrauben versucht? Eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkar

Antwort 9 (von sebnator)
Naja, EINE Seitenwand sollte man schon abnehmen  ;)

Antwort 10 (von ushtar)
im abgesicherten modus kann man nix installieren unter start>symstemsteuerung>system steht: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 4300 @ 1.80 GHz 1.80 GHz Arbeitsspreicher (RAM): 2046 MB Systemtyp: 32 B

Antwort 11 (von ushtar)
hab ich versucht, aber nicht geschafft diese medion pcs haben sch*** gehäuse und bei wirklich jeden den ich kenne der einen medion pc besitzt ist der einschalt knopf kaputt

Antwort 12 (von der_mensch)
Ok, dann wäre wohl hier eine Radeon HD5670 geeignet, mit der kannst du auch um Welten besser GTA IV spielen als mit der ollen 8400. Bitte frag jetzt aber nicht wie du rausfindest wie hoch dein Budget ist, das musst schon du uns sagen ;) [quote author=ushtar link=/hi

Antwort 13 (von ushtar)
achso haha ich idiot, sorry, heute läuft bei mir so einiges schief :D das kommt drauf an wieviel solche karten im durchschnitt kosten, so spontan sag ich jetzt mal zwischen 50 und 80

Antwort 14 (von der_mensch)
Ok, dann wie gesagt...HD5670. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20099245/SAPPHIRE-Radeon-HD-5670-11168-02-xxR

Antwort 15 (von ushtar)
vielen dank ;)



Windows XP: Alle Dateien anzeigen: Systemsteuerung-Software


(von Timmy!)
Ich würde gerne alle Programme unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] anzeigen lassen. Es gibt wohl Programme die nicht angezeigt werden...(das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssys

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Anfragen auf "singapore-isch" werden von Mitteleuropäern oft falsch gedeutet und es kommt zu Ratschlagen mit nachteiligen Folgen für den Anwender. Wer kennt den Gedankengang, der hinter Deiner bruchstückhaften Vorhabensbeschreibung steckt? Alle Dateien an

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Pardon - und Korrektur - der andere Timmy war ohne "!" - auf den sich die "verbale Kanonade gedanklich bezog" (Du schreibst aber recht ähnlich.)  ;)



Windows 7: Mozilla java


(von Andre Sperber)
Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit Mozilla und Java. Wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hochfahre und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] öffne und dann in Web rein gehe i



Windows XP: WebStick unterstützt kein Forwarding? WebServer geht nicht


(von InFarmer)
WebcamXp Webserver geht mit WebStick nicht! Hallo liebe User, ich habe mir mit dem Programm WebcamXp einen Webserver erstellt. (*******.dyndns.tv:8080) Der PC stellt nun mit einem 1&* Webstick seine Verbindung her. Seitdem kann man meine Webserveradresse von "

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Er meint dass der WebStick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] kein FORWARDING unterstützt!! genau so isses!  Ein Webserver macht aber über einen Webstick auch nicht wirklich Sinn.

Antwort 2 (von InFarmer)
Naja ob es Sinn macht ist ne andere Sache! Der PC steht weit außerhalb einer Ortschaft ;-) Kann man das auf alle WebStick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] beziehen oder ist das nur bei 1&1 so? Gibt es evt. eine andere L

Antwort 3 (von PWT)
Kann man das auf alle WebStick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] beziehen Das kann man auf alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] beziehen - unter Umständen ist dem allerdings dur

Antwort 4 (von InFarmer)
Jo LTE 3200 ist gerade hier eingetroffen ;-) Ist meiner Meinung nach aber noch etwas zu teuer. Dann muss ich mit dem geringeren Übel wohl leben müssen. Greife bisdato über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] auf die Cam i



Win XP: Adressen Buch Phad bei Outllok Express


(von nickolas)
Guten Tag Ich musste mein Betriessystem neu installieren nun sollte ich das Adressen Buch auch wieder zurücksetzen und stellte Fest das es die falsche Datei ist. Ich habe die Datei unter Programme\Outllook Express\wab.exe gespeichert. Könnt ihr mir eventuell sagen we

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die von Dir genannte Datei "wab.exe" ist das Programm zur Bearbeitung des Adressbuches. Der Inhalt des Adressbuches befindet sich in einer Datei mit der Dateierweiterung "***.wab" Im Normalfall zu finden über den Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen

Antwort 2 (von PWT)
Im Normalfall zu finden über den Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\[Benutzername].wab   ::) im Normalfall nach dieser  Ich musste mein Betriessystem neu installieren Aktion nicht mehr vorhanden, vora

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Nach einer Neuinstallation ist mit Sicherheit auch wieder ein "Normalfall" hergestellt. Daß der TO ein Adressbuch aus einer nicht mehr existenten Installation sucht - das geht aus der Fragestellung nicht hervor.  ;)



Wie viel Geld für GamingPC


(von KCChris)
Hey, wie viel Geld muss man ca. investieren um einen Gaming pc selbst zusammenzusetzten damit man die neusten Spiele auf höchster Auflösung mit ordentlichen FPS spielen kann? Dazu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/ur

Antwort 1 (von der_mensch)
Nur der PC und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7? ~950€ für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] und 80€ fürs OS. Bestellbar auf hardwareversand.de

Antwort 2 (von KCChris)
uhh so teuer.. du hast mir vor nem halben jahr schonmal was zusammengestellt da musst ich das geld dann aber für die renovierung meines zimmers ausgeben ;-P

Antwort 3 (von der_mensch)
Also "neuste Spiele auf höchster Grafik"...darunter verstehe ich sowas wie Crysis 2 (oder GTA IV) auf Full HD und mindestens 4xAA...dafür braucht man so ein System ;D ;) Mein System (siehe Profil) gibts sicher für kaum mehr als 600€, damit muss man auch a

Antwort 4 (von KCChris)
vielleicht habe ich damit auch leicht übertrieben.. So spiele wie COD4 sollten eher auf höchster Auflösung laufen^^

Antwort 5 (von der_mensch)
;D Dann gehts auch günstiger ;)

Antwort 6 (von KCChris)
sieht schon besser aus, rechner zusammenbau fällt weg da ich die kenntnisse immerhin habe

Antwort 7 (von Woulpe)
Übertreiben muss man ja auch nicht wer braucht schon mehr als 4Kerne oder über 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram?[/url] Bei mir sind bei neuere Spiele (alla Assassins Creed Brotherhood, Starcraft2 etc.) Laufen wunderbar.... Okay muss zu

Antwort 8 (von der_mensch)
Ok, dann biste mit 640€ bedient, Win7 ist ja auch schon dabei. @Woulpe: Dein System hetzt aber wirklich am Maximum, ich denke KCChris will auch Aufrüstpotenzial sowie Luft nach oben was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/u

Antwort 9 (von Woulpe)
@ der_mensch joa dass stimmt wohl bei ACB macht der Rechner einem Staubsauger Konkurrenz

Antwort 10 (von KCChris)
hab angst davor dass der rechner nen minecraft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] nicht halten könnte ^^ können derzeit nur bei einem den lan-server hosten und der hat 8gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html

Antwort 11 (von Woulpe)
Naja das glaub ich weniger..... Ich spiel mit einem Kumpel über Hamachi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] und sein rechner hatt nur 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] [url=http://www.comp

Antwort 12 (von KCChris)
einer.. bei uns sind normalerweise (mit mir) 5 leute drauf

Antwort 13 (von der_mensch)
...ist es nicht möglich wie bei jedem anderen Multiplayerspiel auch, über einen Offiziellen/Communityserver zu spielen? Als Serverrechner wäre dann die 950€ Maschine wohl eher nötig.

Antwort 14 (von KCChris)
is ja kein dauerserver..  nur n sandbox game as wir ab un an spielen . ausserdem spielen wir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] version  [love] Edit: sind bei gehäusen gehäuselüfter automatisch dabei? in deiner zusammenstellung

Antwort 15 (von der_mensch)
Einer ist verbaut, ja...außerdem befördert noch das Netzteil Luft nach außen, sollte das nicht reichen, kannst du noch einen 120mm Lüfter vorne befestigen.

Antwort 16 (von KCChris)
sollten die lüfter die in deiner zusammenstellung insgesamt dabei sind reichen? oder denkst es reicht ohnevorderen?

Antwort 17 (von der_mensch)
Also die aus meiner Konfig. sind minimum... Kannst diesen noch dazukaufen um auf Nr. Sicher zu gehen. http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29814&agid=42



Firebug von FF: Wo werden die Fehler angezeigt?


(von Heike_35)
Hallo, ich habe mir mal Firebug installiert, weil in meiner Homepage einige Links im FF nicht aktiviert werden (im IE funzt es). Weiß jemand, wo ich im Firebug nun auch die Fehler sehen kann? LG Heike



Vista: Windows-Mail öffnet sich ständig von allein


(von Kaddy89)
Hallo liebe Leute! Habe das Problem, dass sich Windows-Mail stets und ständig von alleine öffnet (wie Pop-up),ganz unverhofft und die Abstände werden auch immer kürzer! Es ist einfach nur nervig! Bei Windows-Live selbst hab ich schon sämtliche Haken rausgenommen!



Windows 7: Film ruckelt beim einspielen.


(von FritzK)
Edius 6.02 ist ok. Ab ubd zu geht ein Fenster auf: Zieldatenlaufwerk zu langsam. Ich verzweifle bald. Fritz

Antwort 1 (von Hannibal624)
Sowie ich dies verstehe, ladest du von Kino.to ond oder Konsorten einen Film runter welchen du auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] etc. Speichern willst. ist dies so ? Wenn ja, kannst du diesen Thread verg

Antwort 2 (von Fritz Kümmel)
Ich spiele die Filme von meinem HDV Camcorder per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewire.html]Firewire[/url] 4/6 ein.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und dieser Film wird oder soll auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gespeichert werden? Wenn ja. mehr Input über die gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] Denn an und

Antwort 4 (von q1)
eventuel mal anderen firewiretreiber verwenden.



Windows Vista: Bildschirm bleibt bei Hochfahren aus und Kontrollleuchten wie bei Standby


(von RowdyNo)
Bei meinem HP Pavilion dv6-1255eg hab ich jetzt seit einiger Zeit das Problem das nach dem Anmachen der Bildschirm gar nicht reagiert und die Leuchten so leuchten als ob der Standby-Modus eingeschaltet wäre. Mehr passiert dann auch nicht mehr. Ich hab schon versucht i



Spiele laagen bzw. PC geht aus !


(von Kam4r)
hallo, folgendes problem ist bei mir seit 3 tagen aufgetreten. Sobal ich ein Spiel öffne ruckelt es, von kleinen laags bis hin zu sekundenlangen laags, bei einem spiel (leage of legends) schaltet sich der PC einfach ab. Selbst bei Videos schaltet sich der PC ab, jedoc




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: