(von MetaNr1)hi. hab ein problem mit der tastatur. wenn ich etwas schreibe oder nur mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]cursor[/url] tasten "navigiere" geht das sehr langsam auf dem pc, was sehr stört. ein beispiel: wenn ich mitm schreibe
(von CryZon)Seit gestern hab ich einen nuen rechner, den ich mir selbst zusammen gebaut hab. Er funktioniert auch alles, ich krieg auch keine fehler meldungen oder so. Das problem ist das aus dem Headset/Boxen ein piepen/rauschen kommt wen ich zum beispiel ein spiel starte. wen ich
(von paul88)Hallo ich habe eine frage ich will mit ein kabelloses headset mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] kaufen. Und meine frage ist was brauche ich dafür? Also meine Soundkarte Creative SoundBlaster Audigy Pro hat kein usb. Was brauche ich
(von Robin Bdf)Hallo...Ich habe ein problem ich hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und ich kann mich nicht anmelden weil auf einmal einige tasten auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] nict
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] anschließen.
(von Catter87)Hallo erstmal, habe mich grade aufgrund meines Problems hier angemeldet. Folgendes:Ich habe immer mal wieder willkürliche Abstürze ink. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen.[/url] Manchmal nach wenigen Minuten manchmal erst nach
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Sobald der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] da ist, startet der PC nach wenigen sekunden neu dies geschieht so schnell, das ich keine Zeit habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]
Antwort 2 (von Catter87)Ok habe ich gemacht sobald ich wieder einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] habe, werde ich diesen Posten. EDIT: So hier der Bluescreen http://img215.imageshack.us/f/dscn1408r.jpg/ Kurzdarauf(ca.10 min) folgte diese
(von ellen schumacher)ich möchte peer-to-peer einstellen weiß aber nicht wie Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () :( ??? ???
Antwort 1 (von jüki)Es wäre recht sinnvoll, wenn Du sagen würdest, was konkret Du beabsichtigst. peer-to-peer: http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer Mir ist nicht ein Fall bekannt, wo ein User so etwas im Heimbetrieb benötigt hätte. Jürgen
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) In einem reinen Peer-to-Peer-Netz sind alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] gleichberechtigt und können sowohl Dienste in Anspruch nehmen, als auch zur Verfügung stellen Na so was! Mir ist nicht ein Fall bekannt, wo ein
(von bettina1111)Probleme bei NOXON [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] radio... Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Tja und welche (Probleme, Fehlermeldungen...)? [/color]
Antwort 2 (von bettina111)verstehe das nicht..
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Ja wir auch nicht. Du wirfst ein paar Begriffe in den Raum ohne eine echte Frage zu stellen. Um was geht es, was sind die Probleme, wie lauten die Fehlermeldungen die du in deiner Frage erwähnst. & [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 4 (von bettina1111)also, ich bin dabei mei noxon i300 zu programmieren. hatte bis vor ein paar stunden nicht einmal einen netzwerschlüßel. denj habe ich nun, weil installiert dlink DI524 über den assistenten. Nun wollte ich eben das radio zur funktion bringen, komnme da aber nicht zum
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Aha gut, jetzt versteht man es. Dein Netzwerk-Radio kommt nicht ins Netz. Dann schiebe ich es mal in das Netzwerkforum [/color]
Antwort 6 (von bettina1111)welche bandbreite braucht man für ein internetradio?
(von xXKamilXx)Hallo alle zusammen, Ich habe mir mal wieder einen neuen PC gegönnt ;D Und nach langer zeit wollte ich das Spiel Port Royale Gold Edition bei mir wieder installieren. Die Installation verlief ohne Probleme, als ich das Spiel starten wollte, kam folgender Fehler :
(von twenty-four)Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] FS Amilo M7400 aus dem Jahr 2004 fährt in letzter Zeit nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Zunächst bleibt er vor dem Booten ca. 30 Sekunden hängen, da
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi,ich denke mit deiner selbstgebastelten batterie ist das wohl nichts,würde mir eine originale besorgen dann noch mal versuchen
(von scooter237) ???Hallo friends! Leider hat mein unwissender Bruder auf seinem PC die falsche Version vom IE 8 heruntergeladen und auch noch installiert!!! (64er statt 32er!!) >:( Wie bekommt man das Teil wieder komplett runter?? ??? Dadurch kommt ständig nach dem Start der T-O
(von Löni)Hallo, habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista. Es wird mir beim hochfahren angezeigt: 'Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] MCF [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von n00bie)Heute möchte ich euch den meiner Meinung nach besten Newcomer im Dubstepgenre vorstellen. Name: Robert Card Künstlername: Blackmill Alter: 19 Wer den Musikthread schon öfters durchstöbert hat, hat schon sicherlich das eine oder andere Lied, dass ich von ihm gep
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)[Gefällt mir] :)
Antwort 3 (von ersböserjunge)Ich glaube du wirst hier nicht viele Fans finden; die meisten hier hören glaube ich kein DubStep.. Bin Fan von und werde mir mal ein paar anhören, danke für den Tipp :)
(von Kormoran)Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine NVidea GT 540m. Offiziell gibt es ja noch keine Treiber. Hat jemand mit einer Modifikation eines anderen Treibers wie der
Antwort 1 (von q1)wieviel geld bekommst du dafür,bananentester zu spielen? mir wären geld und zeit zu schade dafür,für einen hersteller den kostenlosen tester zu spielen.
Antwort 2 (von Kormoran)mich ärgerts nur, dass ich 30€ für ein Spiel ausgebe und der Mist läuft erst nicht weils miserabel programmiert ist und dann nicht weil NVIDEA Optimus nicht richtig funktioniert. Verstehen kann ich Nvidea aber auch nicht, bin jetzt von ATI umgestiegen weil ich mit
(von Dexxter)Hey @ all, ich habe ein problem mit meinem pc und habe keine ahnung an was es liegt. Und zwar wenn ich so in manchen Spielen oder lange auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] bin und was arbeite, hängt mein Ton und dannac
Antwort 1 (von der_mensch)Informationen zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] (CPU/Board/Ram/Grafikkarte/Netzteil/Festplatte(n)) wären nicht schlecht... Installiere mal das Prgramm "SIW" und überprüfe die Temperaturen sämtlicher angezeig
(von Ponder)Desktop ist Schwarz nur die Symbole sieht man nur noch und die Maus,das einstellungfenster sieht man nicht mehr weil das auch komplett Schwarz ist. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Eine wirklich dramatische fehlerbeschreibung,mir kommen die Tränen. was nun? systemangaben kleiner null,angaben zur vorgeschichte noch weniger als null. für glaskugelsitzungen ist es noch etwas früh...
Antwort 2 (von Ponder)Ich hab XP Professionall beim ändern des Desktops ist es plötzlich so schwarz geworden und ich kann es nicht ändern weil ich nix sehe weil alles schwarz ist.
Antwort 3 (von sebnator)Ändern inwiefern? Geändertes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Design oder was wolltest du verändern?
Antwort 4 (von Ponder)ja genau beim Design ändern
Antwort 5 (von q1)hm,dann mal die schrottkomponeten im abgesicherten modus rauswerfen. Oder hat man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] bordmittel verwendet?
Antwort 6 (von Ponder)ne ich kann kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] bordmitte und was für schrottkomponeten?
Antwort 7 (von jüki)Dieser Effekt - Desktop wird schwarz - ist bei Windows 7 üblich, wenn das System nicht rechtzeitig aktiviert wurde bzw bei der Testversion die Laufzeit beendet ist. Bei XP ist mir dieser Effekt in einigen wenigen Fällen bekannt geworden, wenn gesperrte Keys verwendet
(von credis)waran kannn es liegen das mein pc kein bild singalmehr abgibt und ladet aber nicht mehr hoch färht Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Eventuel an der besonders mageren beschreibung des problems nebst vorgeschichte?
(von eddy-killer)Wo kann ich denn meine Lüftereinstellungen ändern? Dazu würde ich gerne noch wissen ob es probleme geben könnte, falls ich meine Lüfter auf maximale geschwindigkeit setzte würde? Mein Computer-System:Vista, Intel 2 quad Q8200   Mein PC ist etwa wenige Tage
Antwort 1 (von der_mensch)Lüfter von was? Dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler? Dazu findet man die exaktesten Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Je höher der Lüfter dreht, desto kühler die [url=h
(von jmueti)Hi, kannst Du helfen? Ich habe auf meinen PC zu Hause VPN unter WinXP Home eingerichtet, allerdings über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer,[/url] es hat aber nicht geklappt. Nun komme ich nach Hause und will den PC starten, da
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Und im abgesicherten Modus? [/color]
Antwort 2 (von jmueti)Wird das KW auch benötigt.
Antwort 3 (von q1)und warum bleibst du nicht einmal in einem thema? Auch wenn das mit dem kennwort nervt,uns nerven leute,die zum gleichen sachverhalt mehrere anfragen stellen.
Antwort 4 (von jmueti)Wenn Du richtig hinschaust, habe ich das andere Thema abgeschlossen und nur geschrieben was dabei heraus gekommen ist. Daher hier das andere Thema. Was ist daran falsch? Passt Dir das nicht? Unter "Suche" habe ich keine vernünftige Antwort gefunden. die zum
Antwort 5 (von q1)Ah,anders thema ist abgeslossen.sah nicht so aus. man könnte das kennwort knacken,entsprechende tools sind dir bekannt?
Antwort 6 (von jmueti)Nein. Es ist alles völlig legal, es ist mein eigener Rechner, wenn Du mir hilft, wäre ich dir sehr dankbar. Gut, ich könnte Win ja neu installieren, aber dann sind die Verknüpfungen zu einigen großen Programmen weg. Aber das kennst Du ja.
(von Löni)Hallo, sollte ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laserdrucker.html]Laserdrucker[/url] Samsung CLX-3180 bei nicht Gebrauch ausschalten oder lieber nicht?. Am Stromnetz ist er ständig. Wer kann mir da weiter helfen!
Antwort 1 (von Bosco)Lies mal hier: http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2008/darf-man-laserdrucker-per-steckdosenleiste-abschalten-538409289.html Gruß Bosco PS: Was sagt denn die Gebrauchsanleitung?
(von carrie)HALLO; ICH HABE FOLGENDES PROBLEM: WENN ICH MIT MEINER FOTO-VIDEO CAMERA BILDER AUF DIE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] FOTOGALLERIE IMPORTIERT HABE; DANN WERDEN DIE BILDER ANGEZEIGT: DIE VIDEOS JEDOOCH NICHT; DA SIEHT MAN NUR
Antwort 1 (von DD)Klemmt die Shift-Taste oder warum schreibst du nur in Großbuchstaben ??? Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von max klemenz)Beim Start des PCs erscheint neuerdings nach dem Aufbau des Desktop-Bildschirms jedesmal die Meldung, daß 'meyde.exe' eine Störung erkannte und geschlossen werden müsse, was ich auch per Mausklick auslösen muss. Was bedeutet das, woher kommt bzw. was macht &
Antwort 1 (von q1)schmeiß mal die antimalware raus,taucht nix. Dann räume mal per autoruns deinen autostart auf.eventuel ist dann die meldung weg.
(von McLovin666)Hallo Leute, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem damit, auf Online-Game-Server zugreifen zu können. Dh. alle meine Online Games funktionieren nicht mehr. Es hat damit angefangen, dass die Internetverbindung bei den Spielen immer schlechter geworden ist, dann konnte
Antwort 1 (von McLovin666)Sorry für Doppel-Post, hab vergessen zu erwähnen, dass ich es sowohl mit Lan-Kabel als auch mit einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] versucht habe. Komm
Antwort 2 (von McLovin666)Habe jetzt auch noch die neueste Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer gedowloadet, und auch versucht die Spiele im Abgesichterten Modus zu starten. Hat beides nicht geholfen.
Antwort 3 (von q1)nun,wenn man mal genaue angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] bekommen könnte,dann ginge das ja,aber ohne systeminfos und angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] wird es nix.
(von TXC)Hallo Leute, Ich hab mal wieder ein dringliches Problem: ich bin gestern mit meinem Rechner auf einen Geburtstag gegangen um da für Musik zu sorgen. Da angekommen fiel mir auf das meine soundkarten nicht mehr funktionierte (creative Konsole fand gerät nicht mehr) Jet
Antwort 1 (von TXC)Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschlüsse auch treiberlos
Antwort 2 (von DD)Installiere mal die Chipsatztreiber neu.
Antwort 3 (von TXC)Leider keine Veränderung. Hab neuesten p5n-d chipset [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] geladen. Scheint ja irgendwas mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] zu sein...
Antwort 4 (von TXC)Ich nehm alles zurück chipsettreiber neu installieren bringt's, aber nur kurz. Spätestens nach einem reboot geht das ganze wieder los:( Also wenn mir jemand sagen kann was das ist oder wie ich es dauerhaft beseitigen kann wär ich sehr dankbar.
(von bettina1111)Wer kennt sich mit NOXON [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Radios aus???? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.comp
Antwort 1 (von DD)Und wo liegt dein Problem ???
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)hast du denn überhaupt schon dein altes problem gelöst?
Antwort 3 (von bettina111)Hey, habe alles eingegeben, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] kennwort.. nun lädt das ding seit 15min..: bitte warten, ladevorgang ist das normal?
Antwort 4 (von DD)Das ist nicht normal oder wird vielleicht ein Firmwareupdate durchgeführt? Wie schnell ist deine Internetverbindung und welches NOXON ist das genau (gibt ja mehrere Varianten)?
(von schupschup)Hallo erstmal, ich wollte Ubuntu 10.10 neben mein momentanes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installieren(Windows 7). Jedoch, als ich diese ausgewählt hatte und den jeweiligen Speicherplatz festgelegt hatte,kam
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, das ist eine richtige Installation, kein Wubi? Wenn dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] noch startet, stell mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung hier rein.
(von pksen)Wo ist die Datei Autokorrektur gespeichert? Ich würde die gerne kopieren. Mein Computer-System: Windows XP   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wovon sprichst du? Autokorrektur? Von welchem Programm [/color]
Antwort 2 (von DD)??? Sowas gibt es nur in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] zum Beispiel.
Antwort 3 (von pksen)Pardon, ich habe zu rasch "geentert". Ich meinte die bei Excel-Optionen + Dokumentprüfung + Autokorrektur-Optionen.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] etwas anders z.B. C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Microsoft\UProof aber die Datei ist immer die custom.dic die könntest du auch übe
Antwort 5 (von pksen)Danke! Ich möchte versuchen, die von XP nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kopieren. Natürlich an den richtigen Ort. Ist das möglich? Nochmal danke. LG, pksen
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099] Ja sollte gehen. Diese Datei sichern, unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 an den o.g. Ort kopieren... [/color]
Antwort 7 (von pksen)Haben den Pfad in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gefunden, in XP hingegen nicht; sehe dort nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Application.html]Application[/url] Data, nicht AppData ???
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099] Musste erstmal ein XP mit Office finden. Der Pfad wäre dort C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Microsoft\Proof [/color]
(von Schütz)Hallo, mein Bruder hat ein Onlinegame heruntergeladen Datei ist 2GB groß. Wenn er die Exe öffnen will, dann lädt es ewig, sitzt seit 9Uhr daran einmal ist er bis zum "zulassen" gekommen, aber weiter auch nicht. Hat vorhin nochmal PC neugestartet und versu
Antwort 1 (von DD)Kann da jemand helfen, ob das normal ist? Was kann man da machen??? Wenn man weiß, um welches Game es sich handelt, kann man sicher etwas dazu sagen.
Antwort 2 (von Schütz)Spiel heißt Elements of War (englische Beta Version)
Antwort 3 (von DD)Von hier stammt das Game? http://www.elements-of-war.com/en/ Evtl. ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] beschädigt?
Antwort 4 (von Schütz)Ja ist von da, scheint auch vollständig, habs bei mir mal probiert und da gings. komisch :-\
(von rmueller)hallo pc hilfen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] ist kaputt und muss montags einen neuen besorgen. habe den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] d-link 10/100 fast [url=http://www.co
Antwort 1 (von DD)Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] alleine wird dir in diesem Fall nichts bringen. Hast du diesen an ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] gekoppelt ??? Wenn du keinen [url=http://www.compu
Antwort 2 (von rmueller)hallo ist ja eine super schnelle antwort. switch ist an ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] gekoppelt. router kann ich erst am montag einen neuen holen. unser kollege meinte zwar, mit einem neuen netzteil (ist wahrscheinlich nur
Antwort 3 (von PWT) aber wie richte ich diese ice (oder wie es heisst) denn ein? blondiene hat null plan > sprich keine ahnung Bei Dir scheint es schon beim Lesen zu hapern... dramatisch. Oben steht eindeutig ICS - zu neudeutsch: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Inte
Antwort 4 (von rmueller)danke doch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] netwerktotal.de habe ich gelesen. wäre ideal gewesen, wenn du mir gleich hättest sagen können, wie ich das mache. aber danke, werde mich über den [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 5 (von PWT) wäre ideal gewesen, wenn du mir gleich hättest sagen können, wie ich das mache. Steht bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] Total - wozu neu schreiben??
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Steht bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] Total - wozu neu schreiben?? vllt. kannst du ja schöner schreiben? vllt. solltest du auch vorbei gehen und vorlesen und am besten auch gleich konfigurieren! vllt. gibt es(hast Du
(von HCK)Da hat mir ein Geschäftsmann seinen PC übergeben ... mit der Bitte , ein paar Viren wären drauf , aber er hätte den gerne für die Kinder. System ist XP-Prof aus unbekannter Quelle , keine CD , kein Key .... Ich mach mir mal den Spaß , 3x Avira & MBAM sind sc
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Den Key kannst du doch auslesen, CD hast du sicher selbst, also neu installieren. Ode wo ist das Problem. [/color]
Antwort 2 (von HCK)Kam bisher nicht richtig ins System , das ständig Virenfenster aufpoppten.. Keine CD in Reichweite , alles andere wird SIW schon zeigen . War eigentlich ja nur ein Spaß ... der Kollege wollte mich wohl foppen. Aber vielleicht kann ich für die Kinder alle Daten noc
(von TheSaboteur (Nic))Keien Internetverbindung bei Steam und iTunes. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] schon. Bei steam werden Freudne angezeig dei online sind und was si
(von n00bie)http://de.news.yahoo.com/26/20110319/tpl-militraktion-gegen-libyen-hat-begonn-a70ba75.html und es geht los... hoffentlich kurz und schmerzlos.
Antwort 1 (von n00bie)http://de.news.yahoo.com/2/20110319/tpl-franzoesische-kampfjets-ueber-libyen-ee974b3.html