Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.3.2011

« 4.3.2011    6.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Zufällige Bluescreens bei neuem Dell Inspiron 580


(von Helge_x94)
Hallo. Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen mit meinem neuen PC von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Bluescreens. Nur in wenigen Fällen steht auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Windows XP: ein angeschlossenendes Gerät funktioniert nicht


(von ArnoX)
S.M.A.R.T. Monitor : ein Diagnoseprogramm ' Speccy' meldet Fehler =ein angeschlossenendes Gerät funktioniert nicht,welches wird nicht beschrieben. Habe ein Raid 0 System, werden die einzelnen Festplatten deswegen nicht erkannt? Ist S.M.A.R.T. überhaupt nötig

Antwort 1 (von sebnator)
Natürlich ist das Auslesen von SMART-Werten sinnvoll - einige defekte Festplatten können so "erahnt" werden und die entsprechenden Daten gesichert. HD Tune herunterladen, und jede Platte einzeln testen. P.S.: Bitte auch einen Betreff angeben das nächste M



Windows 7: Mixmeister studio 7 gebrannte soundqualität ist schlecht


(von einzelkind)
Hallo Ich benutze um ein Mixtape zu erstellen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Mixmeister Studio 7. Das mit dem Mixen hat auch gut geklappt, als ich allerdings den Mix auf CD gebrannt habe, war der Bass auf einmal tota

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://community.beatmixing.com/eve/forums/a/tpc/f/495605445/m/342100954 http://community.beatmixing.com/eve/forums/a/tpc/f/6881038761/m/6491033291 http://de.mixmeister.com/support.html



PII neu


(von zzz_gast)
hab mir den bestellt? [url=http://cgi.ebay.de/Komplett-PC-AMD-Athlon-II-X2-250-2-x-3-0GHz-2GB-DDR3_W0QQitemZ230588001361QQcategoryZ3736QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7529416822538585667]klick m

Antwort 1 (von sebnator)
Von der verbauten Billigware abgesehen .... sehe ich nichts mehr.



Yahoo


(von Stephan G.)
Hallo, weiß nicht,ob meine Frage zu diesem Thema passt,ich schreibe einfach mal:Auf meinem Rechner ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] installiert.Vor ein paar Tagen erschien ein Fenster von [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] unter Extras/Einstellungen/Allgemein mal die Startseite überprüfen. Ebenso unter Systemsteuerung/Software prüfen ob eine Yahoo-Toolbar installiert ist und diese dann deinstalliere

Antwort 2 (von Stephan G.)
Hallo, ein langes und gesundes Leben wünsche ich Dir!!!Es hat geklappt.Und ich dachte schon,ich müsste `wer weiss was` veranstalten.Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Stephan



Windows XP: Ich moechte produktschlussel fuer HT Photo DVD @.1 SE haben


(von Dmitriev)
Ich habe HT Photo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] installiert und jetzt möchte ich den Produktschlüssel bekommen Mein Computer-System:WindowsXP :-\     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
entweder man hat diesen bei kauf bekommen oder man fragt den hersteller. Hier im forum wird man den schlüssel nicht bekommen.



Win XP: drahtloser Kopfhörer legt WLAN-Verbindung lahm


(von boxa)
Hallo,liebe Comunity :) Ich habe neue Kopfhörer von Medion erworben,hab diese an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] angeschlossen,vorne in die grüne Büchse wo auch die normalen Kopfhörer angeschlossen werden.Ich kann a

Antwort 1 (von q1)
wlan kanal abändern? Darf aber nicht sein,das kopfhörer in dem bereich sendet,der für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] reserviert ist. Mal mit medion kontakt aufnehmen.

Antwort 2 (von EXIT)
Stelle den Sender des Kopfhörers, bitte mal soweit wie möglich vom PC/Laptop entfernt auf.Eventuell stört das Elektromagnetische Feld des Senders,in der Nähe des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] Sticks, dessen Empfang.   &nbs



Heimnetzwerk mit Windows XP und Laptop mit Windows 7 per WLAN errichten


(von Blinker)
Ich möchte einen Desktop-PC (XP Professional mit SP3) mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] 7 Sp1) per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von q1)
die einfache datenfreigabe mal weglassen? würde ein verschieben von dateien per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] auch genügen oder eher nicht?

Antwort 2 (von zzz_gast)
nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] noch ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall?[/url] aus! und dann bei den rechnern mal eine dateifreigabe schalten. ach die rechner dürfen auch keine [



Windows 7: Grafikkarte


(von Gerdo)
Hallo. Laut Hersteller ist auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] eine Nividia Geforce G210. Hab bei Nividia einen passenden Treiber(266.58) runtergeladen. System sagt nicht kompatibel ( [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von sebnator)
Nach der Windows-Installation überhaupt Chipsatz-Treiber etc installiert?



Lüfter für Nvidia GeForce 8800GT zu laut


(von S_LIner)
Hallo, ich habe ein kleines unschönes Problem mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Ich habe von Nvidia die GeForce 8800GT Super+1GB. Wenn ich die Karte, Leistungstechnisch, ausnutze, dann wird der Lüfter sehr

Antwort 1 (von q1)
Gibt es.man bdenke aber,das man eventuel die herstellergarantie verliert.Ob man dieses risiko eingehen möchte,muß man selber wissen.

Antwort 2 (von S_LIner)
Und könntest mir was empfehlen..? Die Karte ist über 2 Jahre alt. Da ist eh keine Garantie mehr drauf.. Außerdem muss es doch auch gutes zu kaufen geben wo man weniger Angst haben muss..

Antwort 3 (von sebnator)
Arctic Cooling Accelero S1 Die zwei kleinen Turbo-Quirle von AC braucht es dazu nicht unbedingt - ein langsam drehender 120mm Lüfter, mit Kabelbindern auf dem Kühler befestigt (geht einwandfrei, und zur Not passen sogar 2 120mm Lüfter drauf *g*) wirkt wahre Wunder.

Antwort 4 (von q1)
wenn das so ist.Es gibt diverse hersteller,die sich auf solche lüfter spezialisiert haben. Konkret empfehlen kann ich da nix,da ich den markt lange nicht mehr verfolgt habe.Ich denke,von papst dürfte es einen brauchbaren lüfter geben,der kühlkörper sollte ja reiche

Antwort 5 (von S_LIner)
Und würde es auch ohne zusätzliche Lüfter funktionieren..? Denn ich habe ein 22cm Lüfter im Gehäuse.. Oder ratet ihr davon ab..?

Antwort 6 (von q1)
Ohne lüfter wäre es nicht so gut.Karte könnte schaden nehmen. Aber mal generell das system entstauben und lüftungskonzept prüfen,eventuel potential zum verbessern vorhanden?

Antwort 7 (von S_LIner)
Also ich denke ehr nicht. Die Kühlrippen werden direkt ( von ca. 2 cm Abstand) vom 22cm Gehäuselüfter gekühlt. Und trotzdem wird die Karte sehr warm bzw der Lüfter greht volle Düse.. Und das nervt, wenn ihr wisst was ich meine..  ;) Mfg 

Antwort 8 (von sebnator)
Der Accelero kühlt eine 8800 GT in einem (wirklich) sehr gut belüfteten Case einwandfrei passiv (Karte blieb unter 70 Grad unter Volllast), monatelang mit Zocken selbst getestet (Sharkoon Rebel 9, vorne 2x 120mm, hinten 1x 120mm). 



Gigabyte GA-H55N-USB3 - Temperaturensensoren korrekt auslesen?


(von sebnator)
Moin allerseits, bin nun stolzer Besitzer eines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-H55N-USB3 inklusive Intel Core i3-540 und 4 GB DDR3-1333 von Corsair. Leider kann ich den verbauten Temperatursensoren keinerlei vernünfti

Antwort 1 (von q1)
Ich denke,das board ist so neu,das die hersteller der einschlägigen tools noch keine zeit hatten,ihre pogramme auf die verbauten sensoren einzustellen.

Antwort 2 (von sebnator)
Dachte ich auch, allerdings hatten einige User im Netz bereits mit einer (noch älteren als der von mir getesteten) Speed-Fan Version Erfolg. Heißt wohl mal wieder abwarten ... zwar sowieso völlig unbedenklich bei den Temperaturen, aber das Interesse stirbt zuletzt.



Systemwiederherstellung geht nicht


(von beppo123)
hallo leute ich habe ein problem und zwar geht die systemwiederherstellung nicht! ich habe gelesen dass ich das unter Systemeigenschaften einstellen kann aber da fehlt das Systemw. Register, und dann hab ich nachgeforscht und gesehen, dass es deaktiviert ist aber ich ka

Antwort 1 (von PWT)
ich habe gelesen dass ich das unter Systemeigenschaften einstellen kann Aha. Hast Du gelesen. Programme > Zubehör > Systemprogramme...

Antwort 2 (von beppo123)
ja falsch ausgedrückt ich wollte sagen aktivieren / deaktivieren aber dieses register ist weg

Antwort 3 (von q1)
was wurde denn im system verändert? Wenn nix verändert wurde,wie wurde nix verändert?



EXE Datei: Wie kann ich .exe Daten per Windows Mail versenden?


(von EXE Datei)
Ausführbare EXE Dateien (Dateiendung ".exe") werden aus Sicherheitsgründen in dem Email Programm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail blockiert. Wie kann ich trotzdem EXE Programm-Dateien unter [url=http://www

Antwort 1 (von Toooooooop)
einfach umbenenen datei.exe  in z.b. datei.jpg dem emfänger bescheid geben das ers rückgängig macht also wieder in datei.exe umbenent

Antwort 2 (von q1)
wobei dererlei sachen sehr unhöflich sind.ich würde auch aus vertrauenswürdiger quelle niemals exe dateien ausführen,die per mail eingetroffen sind.Die maximalgröße beim versenden von mails sollte man beachten,snst geht nachricht als unzustellbar verloren.

Antwort 3 (von EXE Tipp)
Pack die EXE Datei doch einfach, als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/info/rar-datei-oeffnen.html]RAR Datei[/url]. ZIP-Archive (oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/



Computer schaltet nach einer gewissen Zeit aus.


(von mamet)
Hallo! Ich habe 2 Fragen: Wenn ich  mein "Avira AntiVir Premium"  Programm z.B über Nacht starte und am PC nicht mehr arbeite, schaltet der PC nach einer gewissen Zeit aus, obwohl der Viren Scan nocht nicht fertig ist.Das passiert aber nur, wenn ich am PC n

Antwort 1 (von john97)
Läuft nix mehr,oder hat sich nur der Monitor ausgeschaltet?? Ist das ein neuerer oder ein älterer PC??? john97

Antwort 2 (von DD)
Zu 1: Wie sehen die Einstellungen in der Energieverwaltung aus? Zu 2: Die Programme immer nacheinander ausführen. Sonst ist das Chaos perfekt...

Antwort 3 (von q1)
Die nachfolgenden pogramme rauswerfen,sinnfrei: Ad-Aware, Glary Utilities, Spybot -Search& Destroy, CCleaner Besonders Glary Utilities darf man als sinnfrei betrachten. Persönlich würde ich ein derart todoptimiertes system generell neuinstalieren. www.derfisch.de

Antwort 4 (von john97)
Mir ist da noch was eingefallen: Der neue PC meines Vaters hat folgende Fähigkeit: Wenn der PC länger als 20 Min nicht benutzt wird,schaltet dieser sich einfach so aus. Kann da sein,das der PC eventuell in den Energiesparmodus geschaltet ist. john97

Antwort 5 (von q1)
ja,das kann sein.sollte man mal abschalten,da soviel energie nicht gespart wird.besser ist komplet abschalten statt standby betrieb.

Antwort 6 (von mamet)
[quote author=john97 link=/hilfen-5-363677-0.html#1909181 date=1299350619] Läuft nix mehr,oder hat sich nur der Monitor ausgeschaltet?? Ist das ein neuerer oder ein älterer PC??? john97 Nein der Monitor ist auf "niemals ausschalten" eingestellt. Aber was

Antwort 7 (von mamet)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-5-363677-0.html#1909185 date=1299350787] Zu 1: Wie sehen die Einstellungen in der Energieverwaltung aus? Zu 2: Die Programme immer nacheinander ausführen. Sonst ist das Chaos perfekt... Bildschirm ausschalten war auf &qu



Win XP: Neue USB Maus geht nicht....?


(von El-LoBo)
Hallo, ich habe bereits das halbe Netz durchsucht, aber leider keine eindeutige Hilfe für mein Problem gefunden. Mein Problem: Ich betreibe XPSP3 auf einem ASUS A7N8X Deluxe System. Habe immer eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] F

Antwort 1 (von DD)
Mal das versuchen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043



Windows 7: Dateien anordnen


(von Layer)
Warum kann ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Dateien im Ordner nicht nach meinen Kriterien anordnen? Auch Unterordner im Ordner lassen sich nur in andere integrieren aber nicht umgrupieren.Im Vista konnte ich Ordner und

Antwort 1 (von zzz_gast)
hick, ach ne klick [url=http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=win7+ordner+anordnen&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=win7+ordner+anordnen&fp=e3b39773d8515fac]mich bitte[/url]



Windows Vista: Acer Notebook über Tv Bildschirm, nur wie?


(von Martin S.)
Hallo liebe Leute, ich möchte meinen Acer Aspire 5738G über meinen Tv Bildschrim laufen lassen, um Videos zu schauen. Bei Saturn hat man mir gesagt, ich müsste das mit einem Vga Kabel machen und dann am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lap

Antwort 1 (von DD)
Am TV auch den richtigen Eingang gewählt?



Sound beim Asus P5Q Pro Turbo


(von t_hawk76)
Hi zusammen, weiß nicht genau ob meine Frage zu Hard- oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] gehört...... Jedenfalls hab ich das P5Q Pro Turbo. Über die Onboard-Soundkarte betreib ich ne kleine 5.1 Anlage. Wenn ich jetzt Mu

Antwort 1 (von DD)
Das sollte sich normalerweise in der Konfiguration / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zur Soundkarte einstellen lassen. Bei Realtek zum Beispiel im Soundmanager. Schaue dort mal nach...

Antwort 2 (von t_hawk76)
so kenn ich es eigentlich auch und hatte ja auch schon lange gesucht. find aber nix was passt.....



Linux / Unix: kann nicht musik wieder geben


(von tobias.lorenzen)
hallo ich habe mir jetzt ubuntu neben xp gesetzt nur wenn ich musik hören will sucht er MPEG-1 Layer 3 (MP3)-Decoder sagt aber jedes mal kann nicht gefunden werden kann woran liegt das und kann man das auch manuel installieren? Mein Computer-System:     Me



PC: Schlacht um Mittelerde II || Aufstieg des Hexenkönigs


(von Trucki)
Hallo erstmal! Bei diesem Thema handelt es sich um beide Teile! Ich habe mir heute Die 2 Spiele gekauft und habe sie gleich mit dem aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] gepatcht. Darauf habe ich alle Grafikeinstellungen

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Scheint normal zu sein, wenn dein Kollege das selbe hat..



Firefox: Schwarzer Bildschirm auf Youtube


(von kein-plan)
hi, ich hab ein problem mit dem ansehen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] videos über firefox. immer, wenn ich versuche eines aufzurufen, erscheint nur eine schwarze box anstatt des players. das videomaterial ist nicht zu s

Antwort 1 (von kein-plan)
habe durch auswahlverfahren herausfinden welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cookie.html]cookie[/url] genau dafür vreantwortlich ist. mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cookie.html]cookie[/url] namens PREF mit dem inhalt: f1=

Antwort 2 (von q1)
better privacy sollte das problem schnell und gründlich mit den cookis lösen.



Windows 7: Bilder speichern


(von Galahad)
Hallo, ich habe seit einer Woche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium. Beim Versuch Bilder zu speichern auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] springt da



Ist die Grafikkarte kaputt?


(von pcnoob84)
Hallo Ihr Bastler, ich habe ein großes Problem... Ich habe gestern das erste mal versucht, meinen neuen Rechner selbst zusammenzubauen. Der Einbau lief auch so weit ganz gut. Jedoch ergab sich ein riesiges Problem. Sobald ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von der_mensch)
Genau Daten zu allen Systemkomponenten bitte. Karte wurde auch evtl. mit zusätzlicher Energieversorgung angeschlossen? Teste die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in einem funktionierenden PC eines Bekannten. 

Antwort 2 (von pcnoob84)
Meine Komponenten: Asrock 870 Extreme 3, Sapphire HD 6850, Phenom X2 555, NT OCZ 500Wall, 4GB Kingston Value [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] 1333 Die Karte hat nen zusätzlichen Anschluss für Stromversorgung. Werde sie morgen mal be

Antwort 3 (von q1)
Darf man anraten,das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOs[/url] auf version 1.60 zu aktualisieren,sofern das noch nicht gemacht wurde? Es ginge auch unter windose,aber h



Windows XP: Probleme mit HP Deskjet 5150 und 5550


(von manfredalfred)
Ich habe 2 Drucker von HP. Deksjet 5150 und HP Deskjet 5550. Bei beiden ist die Installation erfolgreich verlaufen. Biem Druck benötigen beide Drucker mehr als 30 Minuten.Die Ausdrucke sind dann aber korrekt. Das HP-Printer Diagnoseprogramm sagt aus. dass kein Fehler

Antwort 1 (von die patrone)
schau mal erst ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] im pc ob ECP/EPP eingestellt ist ,wenn nicht dies machen und nicht vergessen zu speichern !

Antwort 2 (von q1)
Die drucker dürften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] anschluß haben.man bruacht nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von HP.eventuelle extra pogramme runterwerfen. Ausdruck könnte man b



Windows Vista: wie bekomm ich die mini darstellung groß?


(von Bebi)
habe im intenet eine seite aufgerufen und die hat eine ganz mini darstellung also das fenster öffent sich normal groß nur die seiten darstellung ist im miniatur format. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Welche Internetseite ???



Casio Exilim EX-Z700 geht nicht mehr an


(von Descefloa)
Hallo, meine Kamera ging gerade nicht mehr an, wollte sie dann zum Aufladen in die Station stecken, aber hier leuchtet das Lämpchen vom Laden nicht und geht auch immer noch nicht an. Das heißt, ist es dann trotzdem der Akku, denn wenn es an den Strom angeschlossen is

Antwort 1 (von qust)
Schon mal mit "Stinkeinfachen" Batterien probiert? Falls die Kamera dann "angeht" liegt es echt am Akku ;) 

Antwort 2 (von Descefloa)
Batterien passen doch da gar nirgends rein^^

Antwort 3 (von HCK)
beim Händler ggf mal prüfen , ob der Akku noch ladbar ist ? Ansonsten : mit Ersatzakku testen ....

Antwort 4 (von Geli)
Dein Text ist etwas verwirrend. In die Aufladestation steckt du ja wohl nur den Akku...nicht die Casio  ;) Die Kontakte vom Akku auf Kontakte in der Ladestation? Und dann leuchtet das Kontrolllämpchen nicht? Dann ist der Akku hinüber. Geli  8)

Antwort 5 (von Descefloa)
Nein, das ist ein bisschen umständlich, denn es steckt wirklich die gesamte Kamera auf der Ladestation.. Kamera ist auch schon älter, meint ihr, ich kann bei Mediamarkt o.Ä. mir einen Akku zum ausprobieren geben lassen?

Antwort 6 (von Geli)
[quote author=Descefloa link=/hilfen-19-363657-0.html#1909123 date=1299343437] meint ihr, ich kann bei Mediamarkt o.Ä. mir einen Akku zum ausprobieren geben lassen? Gehe mit der Kamera und Ladegerät in ein Fotofachgeschäft. Die werden es vor Ort kontrollieren ob



Windows Vista: Word-Dokument als E-Mail-Anlage lässt sich nicht öffnen. Warum?


(von Paul-JG)
Was muss ich tun, damit ich Word-Dokumente, die mir als Anlage einer E-Mail übermittelt wurden, öffnen kann? Der Versuch, ein solches Dokument (.doc oder .docx) zu öffnen, schlägt immer fehl und ich bekomme eine Fehlermeldung, deren Inhalt nicht zutrifft. In der [ur

Antwort 1 (von DD)
Wenn du das Dokument zuerst auf deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] abspeicherst, dann sollten sich die Dateien auch anschließend mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] öffnen lass

Antwort 2 (von Paul-JG)
Ja, klar. Nach Kopieren auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] lassen sich die Word-Dokumente problemlos öffnen. Es müsste aber auch im E-Mail-Programm funktionieren und wäre bequemer!

Antwort 3 (von DD)
Nur mal so zur Info: Dokumente sollte man niemals direkt in einer E-Mail öffnen, sondern erst abspeichern und nach Viren etc. scannen. Dahinter könnte sich nämlich auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] verstecken. Man sollte

Antwort 4 (von Paul-JG)
Vielen Dank für deine Bemühungen, aber ich habe leider kein Outlook in meiner Office-Version (2007 Home & Student). Mein E-Mail-Standard-Programm ist Windows-Live-Mail.



Windows 7: Indiana Jones und der turm von Babel


(von Jonessss)
Hai, Wie krige ich dieses Spiel } Indiana Jones und der Turm von Babel auf mein Winwos 7 64 Bit-Betribssystem? Irgend was Steht bei der Installation: 16 Bit Danke

Antwort 1 (von q1)
Vergiss es. Das spiel braucht Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] unterbau.entweder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Emulator.html]emulator[/url] win98se instalieren oder alte gurke mit win98 se und 2 Gb [url=http



Windows Vista: directX


(von McLoud)
Hallo players ! Wie und wo kann ich bitte feststellen welches directX ich zur Zeit auf dem System habe  ???  und woran könnte es liegen wenn beim zocken die Maus unsichtbar oder nur zeitweise stark vibrierend zu sehen ist ?!     ::) Mein Computer-

Antwort 1 (von DD)
Windows-Taste + R gleichzeitig drücken. Anschließend den Befehl dxdiag eingeben und OK. Die Version wird dir dann angezeigt.



Windows 7: Driver_irql_not_less_or_equal windows 7


(von Emrahita)
Hallo an alle ! hab dieses problem wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 starten will kommt es biss zu dem willkommen bildschirm dan schtuertzt es ab und dan kommt ein blaues bild mit error Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal .

Antwort 1 (von Mr-Bean)
Herzlichen Glückwunsch, man sollte die Finger von illigalen Sachen lassen. ::) Versuch es mal hiermit."System Restore - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 System-Wiederherstellung", wäre die erste Wahl für dich. [u

Antwort 2 (von Emrahita)
naja...hab schon alles versucht system wiederherstellung 2 3 mall 3 4 tage voher ...aber geht nicht kann auch nicht in abgesichterter modus ..starten chkdsk 2 mall gemacht keine ahrung was ich tuhn soll 

Antwort 3 (von Mr-Bean)
Hast Du nur eine Wiederherstellung versucht oder auch eine Start-Reparatur? 

Antwort 4 (von Emrahita)
Hab alles versucht mit diesem recovery tool startup,memory diagnostic...geht immer noch nicht

Antwort 5 (von qust)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] hat dein system verschoßen, bitte mal nachlesen....[url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A]Hier[/url]

Antwort 6 (von q1)
Dann system neuinstalieren und in zukunft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] kaufen,statt die programierer um ihren lohn zu bringen.



PC brauch ca.20 Minuten zum hochfahren und Rintime Error


(von hülse)
Mein PC brauch ca.20 Minuten zum hochfahren und dann zeigt er mir eine fehlermeldung " Runtime Error"an und weiß nicht warum und wie man es weg bekommt.  :-[ [color=#000099]----------------------------------------------------------------------------------

Antwort 1 (von q1)
Beim lesen der anfragen habe ich auch fehlermeldungen. Meien glaskugel ist in der werkstatt,daher wären genaue angaben hilfreich.

Antwort 2 (von DD)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]>>> Mehr Input <<<[/url]

Antwort 3 (von hülse)
Windows XP Home Edition Version 2002 AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64 Processor 3200+ 1,99 GHz, 1,25 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url]




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: