(von Woulpe)Mir ist gerade aufgefallen das aufeinmal meine Prozessorspannung spinnt... Sie schwankt zwischen 1,424V und 1,408V (laut CPU-Z) Meine frage ist nun ist dies unbedenklich? denn 1,424 ist auch die Höschstspannung die der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p
Antwort 1 (von sebnator)Schau mal lieber im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nach. Was unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] an Spannungswerten ausgelesen wird ist teilweise fernab von Gut und Böse.
Antwort 2 (von Woulpe)Hab nachgesehen das zeigt dauerhaft 1,424V an. Mir ist es deshalb komisch vorgekommen weil die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auch komisch Tacktet(zumindest laut CPU-Z) denn sie Tacktet meist Brav auf 3000Mhz aber immer wieder Spring
(von cherrymint)hallo! ich hab seit einiger zeit (vielleicht 1-2 wochen) mit meinem lappi probleme. er verbindet sich zwar mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet,[/url] aber die verbindung wird alle paar minuten unterbrochen. ich hab das problem
Antwort 1 (von kleinschreibungkotze)hallo den von dir dargebotenen wortbrei kann und will kein mensch lesen. schon mal was von gross+kleinschreibung gehört? und natürlich kann es auch an der batterie liegen, wenn deine systemzeit nicht mit der internetzeit überein stimmt. also: den text neu verfassen u
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=kleinschreibungkotze link=/hilfen-4-363997-0.html#1910908 date=1299624057] schon mal was von gross+kleinschreibung gehört? Schon mal was von dem Spruch "Wer im Glashaus ist sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." gehört? :P @cherrymint
(von David M)Hallo Leute, Habe mir nun einen neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft und diese auch erfolgreich angeschlossen. Es läuft auch wirklich alles. Nur als ich zufällig auf Arbeitsplatz, Eigenschaften nachgeschaut hab
Antwort 1 (von sebnator)32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Betriebssytem - maximal 3,5 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] werden genutzt 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]
Antwort 2 (von David M)Das heißt jetzt weil ich ein 32bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hab werden nur 3,25gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] genutzt?
Antwort 3 (von Carpenter)Hallo Du hast ein 32-Bit-Betriebssystem, ganz einfach. Es werden dann immer nur max. 4GB erkannt und 3,25GB als verfügbar angezeigt. Die Investition in 8GB Speicher hättest du dir also getrost sparen können ;) Abhilfe: Ein 64-Bit-System erwerben und installieren
Antwort 4 (von David M)Wieso habe ich dann überhaupt 8Gb drin was bringen die? :D Werden die vollen 8 GB denn auch nicht bei Spielen  genutzt
Antwort 5 (von Carpenter)Antwort 3 aufmerksam lesen + verstehen ;)
Antwort 6 (von sebnator)Nicht in Spielen, nicht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word,[/url] nie :) Zumindest nicht mit einem 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] OS. Wenn der Hersteller deines PCs / Mainboards 64-bit-Treiber anb
Antwort 7 (von David M)Sry die Antwort habe ich erst dannach gelesen. Danke für eure Hilfe. lg. David
Antwort 8 (von Carpenter)Die überschüssigen RAMs (oder der komplette Satz) lassen sich aber auch wieder verkaufen.... Es steht jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] ein Dummer auf ;D
Antwort 9 (von David M)Leute ich brauch nochmal eure Hilfe :D Ich denke mir nichts böses beim Surfen aufeinmal kommt der Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal. Was ist denn das jetzt? Hat wahrscheinlich was mit der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Fe
(von tobias.lorenzen)hallo ich habe schon eine weile gegoogelt und nach virenschutz für ubuntu gesucht aber überall wird geschrieben das man dafür kein virenschutz brauch b.z.w.noch nicht,ist das richtig oder nicht,und wenn nicht was gibt es für schutz Mein Computer-System: &nb
Antwort 1 (von hugenyn)... lasse es damit gut sein Wenn du daheim nur nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet-[/url] und Büro-PC hast, brauchst du _keinen_ Virenscanner, kann dir u.U. noch schaden. Hast du einen Mailserver oder einen [url=http://www.comp
(von slooziii)Hallo liebe Forenmitglieder, ;D Wenn ich meinen Pc starte ist alles überdimensional groß und stark verpixelt! ??? Auch die Farben sind sehr grau. Nun wenn ich aber ein Spiel (egal welches hautsache steam) öffne und wieder minimiere/schließe habe ich wieder meine nor
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)seid wann ist das, was hast du vorher verändert
Antwort 2 (von w2)Nun,angesichts eine rmehrstündigen suche ging dir nirgends ein licht auf,das externe leute gerne präzise systemangaben nebst präziser schilderung der bislang unternommenen maßnahmen haben wollen.Die resultate der eigenbemühungen wollen diese gierigen leute auch noc
Antwort 3 (von Carpenter) Wenn ich meinen Pc starte ist alles überdimensional groß und stark verpixelt! In aller Regel liegt das an unsauber programmierten Spielen, die entweder noch auf dem Rechner sind oder bereits deinstalliert wurden. Meist stammen diese auch noch aus dubiosen Quellen
(von StefanPeter)Festplatte komisch 'Klack'- Geräusche kommt alle 30sec von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] 1TB WD 1001 Fals SATA 32 MB Cache. MacPro  Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Ist das so richtig ??? Od
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Kommt drauf an, ist es nur ein Zugriffsgeräusch oder hängen die Programme auch in dieser Zeit und das Geräusch ist laut und man hört das die Platte wieder anläuft? [/color]
(von leilasavane)Ich finde meine gespeicherten Passwörter im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] unter: Extras - Einstellungen - Sicherheit - Gespeicherte Passwörter. Dann erscheint eine Liste von allen Forennamen und Passwörtern, die ich gerne
Antwort 1 (von sebnator)Screenshot, in Paint einfügen, zurechtschneiden und ausdrucken.
(von ChL)Hallo, ich hab ein Problem mit der einen Leiste, und zwar ist die nicht sichtbar!Es ist auf einigen Ordner zu sehen, aber z.b Bilder und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ist die Leiste nicht zu sehen. Irgendwie war es auf ein
Antwort 1 (von Carpenter)Was sollte denn auch eine Leiste mit Bewertungen im Ordner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bzw. ein Interpret oder ein Album in einem Bilderordner bezwecken? Rechtsklick auf freie Stelle im betreffenden Ordner-> "so
Antwort 2 (von ChL)Ne Die Leiste ist in manchen Ordner nicht zu sehen.Die ist einfach weg :'(Und deine Lösung, hat leider nichts genützt :'(.Hat nichts angezeigt. Trotztdem Danke ;D
Antwort 3 (von Mr-Bean)Versuche es noch mal, nur diesmal unter Ansicht -> Details auswählen.
Antwort 4 (von Carpenter)Und bestimmt wurde zuvor mit einem "One-Klick-Optimizer" gespielt, denn sonst wüsstest du deine selbst und von Hand vorgenommenen Änderungen nämlich noch ;)
Antwort 5 (von ChL)Danke für die Antworten ;D Es ist wieder da ;D Danke noch für alle. Forum kann weiterstehen bleiben für andere ():-)
Antwort 6 (von Carpenter)Ansicht "Details" ist (mit Ausnahme reiner Bildordner) ohnehin immer vorzuziehen ;)
(von popa)Ich habe seit gestern keinen Ton mehr, vielleicht die Soundkarte (kenn den Namen nocht)gelöscht. Habe schon viele Beiträge gelesen, komme aber mit keinem zurecht. Wer kann mir helfen, denn PC ohne Ton ist sch.......Danke (kein PC-Freak - bitte ausführlich posten)&nbs
Antwort 1 (von sebnator)Wie immer - "SIW" herunterladen, Bezeichnung des Soundchips auslesen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] herunterladen & installieren.
Antwort 2 (von Carpenter) kenn den Namen nocht Das spricht für ein sehr gutes Langzeitgedächtnis deinerseits und hilft hier natürlich enorm weiterHabe schon viele Beiträge gelesen, komme aber mit keinem zurecht. In welcher Kleinkind-gerechten Schreibweise hättest du es denn gerne? (kei
Antwort 4 (von Carpenter) Nett wie eh und je. Aber sicher doch, das ist ganz selbstverständlicher "Dienst am Kunden" :)
(von Ediz Deniz)Sers @ all! Ich habe folgendes problem! Und zwar sobald ich ein programm installier, geht es einwandfrei. Jedoch beim nächsten Start des Rechners kann man diese Programme in die Tonne werfen. Programme wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]
Antwort 1 (von Carpenter)Ja, und? Der Name des Programms ist wohl streng geheim, oder? Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist es ja schon mal, denn es wird nicht erwähnt. Auch sonst sind die Angaben sehr mager. OK, ist auch Faschin
Antwort 2 (von q1)hm,wird vermutlich am tiefergelgten Os liegen.Ist momentan schwer in mode,breitreifen elektronisch zu verbauen...
Antwort 3 (von Ediz Deniz)Beispiel ist z.b. : Ein MMORPG (Metin2) , Der Ulead [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GIF.html]Gif[/url] Animator und Sony Vegas 9 Testversion (Setup von meinem Stick)
Antwort 4 (von Carpenter) Ein MMORPG (Metin2) Funktioniert so gut wie bei keinem... ;D Sony Vegas 9 Testversion Hat bestimmt ganz klare Systemanforderungen, die MINDESTENS erfüllt sein müssen.... ;) Betriebssystem ist welches mit welchen Servicepacks??? Hardware ist welche verbaut:.....
Antwort 5 (von w2)Oder an so kleine helferlein wie Tuneup.Soll ja problme beseitigen.... Jedenfalls laut CB....
Antwort 6 (von Ediz Deniz)Oder an so kleine helferlein wie Tuneup.Soll ja problme beseitigen.... Jedenfalls laut CB.... hab 2011 Taut rein gar nix^^ wie gesagt liegt glaube an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows...[/url] da es sobald iches auf sticks installie
Antwort 7 (von Ediz Deniz) Hat bestimmt ganz klare Systemanforderungen, die MINDESTENS erfüllt sein müssen.... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html] Betriebssystem[/url] ist welches mit welchen Servicepacks??? Hardware ist welche verbaut:.........??.....?? M
Antwort 8 (von Carpenter) Ist ne Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional... Die Frage nach dem Servicepack und allgemeinem Stand der Updates wurde wohl überlesen, wie immer...... Auch Net.Framework sowie DirectX ist alles auf de
(von TheLuusmaitli)Hallo Zusammen Könnt ihr mir helfen? Ich muss für die Schule eine Power Point Präsentation machen. Ich möchte gerne 2 Folien "verkuppeln".( Ich habe eine Frage, dort muss die Antwort angeklickt werden.Ich möchte dass man dann sieht ob es richtig oder fal
(von Ediz Deniz)sers Leute... Egal was ich mache, mein Rechner muss streiken... Selbst bei kleinsten Aufgaben, gibt es laggs. Ich habe derzeit folgendes System: CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]Amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a
Antwort 1 (von q1)präzise aussagen zum speicher nebst präzisen angaben zum mainbord erleitern den "profis" das allabendliche glaskugelpolieren ganz erheblich.
Antwort 2 (von Ediz Deniz)Hier sind nähere Infos: MAINBOARD:GEFORCE 6100-M9 SOCKET 939 CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64 x2 4600+ (2x 2,4 Ghz) RAM: 2x 256 MB (Samsung - 266
Antwort 3 (von q1)Guck mal hier nach,ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] aktuell ist. http://www.biostar-usa.com/mbdownloads.asp?model=GEFORCE%206100-M9 Dazu sollte man die rambestückung mal ändern. Die auskünfte zum [url=http://www.computerhilfe
(von frank1975)Hallo, ich möchte gerne einen Digital-Receiver von Unitymedia an meinem Monitor per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] anschließen und ohne den PC hochufahren TV gucken. Würde das gehen? Folgende Monitor habe ich http://www.testber
Antwort 1 (von q1)ich denke nicht.du guckst da schließlich eine art "raubkopie",ist also eine nicht lizensierte kopie,die in deinem gehirn verbleibt...
Antwort 2 (von sebnator)Das geht  :) @q1 - ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Antwort 3 (von frank1975)danke sebnator für Deine Antwort.Wie sieht es mit dem Ton aus? Kann ich meine seperate Boxen sowohl an meinem PC und an dem Receiver anschließen? Wenn ja, wie?  Â
(von Grandolfin)Es kommt beim Hochfahren meines Pc's jetzt immer ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit der Fehlermeldung : Driver_irql_not_less_or_equal und irgendwas mit storport.sys steht da. Aufjedenfall brauch mein pc ca 5 ver
Antwort 1 (von q1)sicher: Erstmal genaue systemangaben und nicht irgendein geschreibsel. Dann die fehlermeldung im wortlaut,dann kann man gerne über konkrete hinweise nachdenken.
(von Sparky512)Hallo, habe mir heute auf ein Angebot von Notebooksbilliger hin ein PC gekauft. Er verfügt über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X2 955 (4x3.2ghz) eine ati radeon hd 5650 eine 600gb [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von q1)Nun,wenn man keinen plan hat,sollte man sich vorher sachkundig machen,wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] korrekt instaliert wird und in welcher reihenfolge die erforderlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-T
Antwort 2 (von Sparky512)Naja ich habe erst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] dann Sound und dann den Chipsatztreiber installiert. Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] habe ich [url=http:/
Antwort 3 (von sebnator)Und richtig wäre es exakt andersrum.
Antwort 4 (von q1)Und diese abfolge war schonmal falsch. Erst chipsatz,dann grafik,dann sound. Danach kann an weiter sehen. das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] auch für 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url]
Antwort 5 (von Sparky512)ja klar habe ich die 64Bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] geladen =) also was soll ich jetzt tun? Wie krieg ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wieder runter?
Antwort 6 (von q1)system neuinstalieren.Nennenswerte daten werden wohl n icht darauf sein. Für das basteln von halbgaren lösungen sind andere zuständig.
Antwort 7 (von Sparky512)Naja werde ich dann morgen mal wohl machen müssen, danke für die schnelle Hilfe. Falls die Ruckler weiterhin bestehen werde ich es nochmal in dem Thread hier posten!
Antwort 8 (von Sparky512)So habe es doch noch heute Abend gemacht. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neu aufgesetzt und diesmal zuerst Chipsatz dann Graka und dann Sound installiert. Macht keinen Unterschied die ruckler bleiben! Noch eine andere Idee?
Antwort 9 (von sebnator)[quote author=Sparky512 link=/hilfen-4-363980-0.html#1910780 date=1299613833] Hallo, habe mir heute auf ein Angebot von Notebooksbilliger hin ein PC gekauft. Handelt es sich bei dem "PC" um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]No
(von strello)Ich habe plötzlich das Problem das der Mauszeiger immer wieder ganz kurz hängen bleibt.Die Maus habe ich ausgetauscht (Logitech optical Mouse) Ist auch bei der neuen so. Manchmal bleit sie richtig hängen und so alle 10 Sekunden nur ganz kurz stockt sie. Das Licht unt
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi das sieht nach ein stromproblem aus,schon mal ein anderen port probiert?
Antwort 2 (von q1)oder mal logitek [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] rauswerfen,die sind nicht das gelbe vom ei...
Antwort 3 (von strello)Ja habe schon einen anderen Port probiert ist aber überall so. Komisch ist, dass ich nichts geändert habe, war einfach plötzlich so. Das Scroll-Rad funktioniert dann übrigens auch nicht wenn si hängen bleibt. Ist das mühsam... Wo mach ich das mit den Logitech-Tr
Antwort 4 (von q1)da,wo man auch sonstige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] deinstaliert.sofern überhaubt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instaliert wurden.Hier hast du bislang nix verlauten lassen.
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)also ich denke nicht das es an den treibern liegt weil es ja vorher ging,wenn teilweise kein strom ankommt dann ist das doch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] problem!
Antwort 6 (von q1)soviel energie benötigt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] maus net.Fesplatten sind da schlimmer. Was im system sonst noch im hintergrund werkelt,weis keiner. Ist verhalten auch mit knoppix vorhanden?
(von joachma)Beim öffnen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]yahoo[/url] messenger erhalte ich folgende Information: Die Anwendung oder DLL C:\wINDOWS\system32\d3d9.dll ist kein
Antwort 1 (von q1)eigentlich ist das eine direkt X datei.Jedoch würde ich system erstmal auf gäste untersuchen: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso
Antwort 2 (von Carpenter)Hat mit Gästen nicht das geringste zu tun in diesem Fall ;) Skype hat eine neue Version, die sich scheinbar mit einem ungepflegten XP ohne SP3 nicht mehr verträgt: http://forum.skype.com/index.php?showtopic=783767 http://www.skype-forum.com/ftopic22211.html http:/
Antwort 3 (von Carpenter) die meldung.das gäste gefunden wurde,ist hier unerheblich oder wurde übersehen Ich kann hier in keinem einzigen Wort vom TO was von Gästen lesen, selbst bei viel Fantasie nicht ::) ??? ::)
Antwort 4 (von q1)hm,habe was durcheinandergeworfen.
Antwort 5 (von Carpenter) habe was durcheinandergeworfen. Jo: Kamellen und Lametta, weil ja Fasching ist ;D
Antwort 6 (von joachma)Habe SP3 geladen und es funktioniert wieder. Ht tatsächlich daran gelegen. Danke für den Hinweis.
(von fsaah)Hallo, eine Freundin von mir hat einen Acer PC mit Vista drauf. Sie hat eine SONY Kamera Modell DCR-HC51E. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] CD dazu hat sie leider nicht mehr- wobei der dafür nötige [url=http://www.com
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi probiere es doch mal hiermit [url=http://downloadnew.org/software/software-sony-handycam-dcr-hc51e/]klick mich[/url]
Antwort 2 (von fsaah)i will try! ;) melde mich dann wegen erfolg. erstmal danke!
(von Cormery)seit einigen Jahren habe ich dieses schöne Keyboard, kann es anmelden über den Bluetooth-Setup-Assistent von Win XP, muss es aber immer wieder machen. Das gleiche Problem bei der Nummerntastatur. Eine Logitech-Maus wird erkannt, sobald ich sie einschalte. Was kann ich
(von tieffrequent)Guten Abend, als ich vorhin 5 Minuten am Rechner saß,frierte plötzlich beim zocken das Bild ein (Ton lief weiter). Es blieb mir außer einem Reset nichts über. Bevor dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] allerdings erneut
Antwort 1 (von DD)Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich). Ggf. mal eins ausleihen zum Testen.
Antwort 2 (von tieffrequent)hab in dem Stress komplett meine Systemdaten vergessen anzugeben: Q6600 @ 2,4ghz asus p5n e sli geforce gtx 470 4 gb 1066 ddr2 ocz 500gb seagate hd Meinst du dass es (nur) am Netzteil liegt? Das wäre ja nur halb so schlimm.Hab zwar keins da,aber könnte mir ja eins
Antwort 3 (von DD)Meinst du dass es (nur) am Netzteil liegt? Möglich, ja. Das ist immer das erste, was ich teste, wenn ein Rechner nicht anspringt und meistens liegt es auch am NT.
Antwort 4 (von tieffrequent)das beruhigt mich ja fast. Zu schade,dass ich um 19:43 kann ich kein NT mehr auftreiben kann.. :) Dann liegt das flackern der LEDs sicherlich an den inkorrekten Spannung die das NT ausspuckt oder? Meine GraKa läuft übrigens doch an bzw der Lüfter von ihr. Aber das
Antwort 5 (von DD)Wie du schon sagst, Da reicht die Spannung vermutlich nicht mehr für dein System aus. Für die Lüfter und LEDs reichts ja meistens noch, aber für mehr auch nicht.
Antwort 6 (von tieffrequent)Dann danke ich erstmal für die Hinweise und werde mir wohl morgen eine neues Netzteil kaufen gehen. Hoffenlich läuft er dann wieder. Ich werde mal Meldung machen,ob es daran gelegen hat. Falls sonst noch jemand eine Idee hat,woran es liegen könnte bzw was ich operat
Antwort 7 (von SteffenLm™)Vllt wäre noch wichtig zu erwähnen, dass es ein Qualitativ HOCHWERTIGES NT sein sollte! sonst können deine schönen Komponenten schnell futsch sein! LG ;D
(von Sama23)hallo erstmal ich hab ein problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] wie man oben lesen kann ich hatte ihn schon ein paar tage nicht mehr angehabt als ich ihn hochfahren wollte kam er nur bis "bitte warten" wei
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo erstmal die frage,macht er das auch wenn er an der steckdose hängt?dann schon mal versucht ob er mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd startet?
Antwort 2 (von q1)Punkt,komma und absatz sind kostenpflichtige extras,die man gerne einspart. Abgesehen davon,gibt der beitrag zum system nix her. von der erwähnten baureihe gibt es derart viele untermodelle,da vergeht einem die lust,nachzugraben. Mal Akku herausgenommen und einschaltkn
(von larissa12)Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp und Eine WebCam von Piranha nun kann ich aber den Mikrofon nicht einschalten. Ich weiss nicht, ob die vorrichtung für den Mikrofon inaktiv ist oder nicht..??
Antwort 1 (von DD)Schaue mal im Windows-Mixer nach, ob das Mikro dort aktiv ist.