Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.3.2011

« 10.3.2011    12.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Windows XP: SiS 7012 Audio Device PROBLEM


(von hilfesistreiber7012)
Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar kann ich den Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von SiS 7012 nicht installieren. Es erscheint immer dieser Fehler:' -536870397 ' Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
sis ist der chipsatz,hast du schon andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] in deiner souundkarte reingeballert?

Antwort 2 (von hilfesistreiber7012)
Ja, ich habe viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] heruntergeladen und installiert. Leider haben alle nicht funkt. deswegen habe ich auch alle gelöscht.  :)

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
installiere erst den chipsatz [url=http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=sis/agp121.zip]klick hier[/url] dann den soundmax [url=http://www.foxconnchannel.com/support/downloads_detail.aspx?ID=en-us0000289]klick hier[/url] wichtig ist die re

Antwort 4 (von hilfesistreiber7012)
Also, um dieses Problem vlt. näher zu erläutern, sage ich erstmal, welchen Sound [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ich installiert hatte, bevor ich den Rechner formatierte: SoundMax :)

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
soundmax ist richtig aber erst brauchst du den chipsatz,mache erstmal was ich verlinkt habe

Antwort 6 (von Carpenter)
installiere erst den chipsatz klick hier  Was soll dieser Mist wieder??? Lies mal: Generell: Zu jedem Rechner wird gewöhnlich eine Treiber-CD mitgeliefert, alternativ dazu gibt es eine Recover-Partition auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fe

Antwort 7 (von q1)
Problem ist bekannt.Treiber für SIS 7012 kann man nur manuell instalieren,nicht per setup. Und der 7012 ist eine kompponente eines butterbrot chipsatzes.

Antwort 8 (von hilfesistreiber7012)
Vielen Dank, Tobi !!! :) Bin gerade am Herunterladen und wenn es funktioniert, sage ich Bescheid ;)

Antwort 9 (von q1)
soundmax ist eine OEM lösung,ohne angaben zum soundchip wird das so nix,

Antwort 10 (von tobias.lorenzen)
ich habe ihn den mist wie du sagst verlinkt weil ich selber so ein rechner hatte,und bei mir haben die gepasst,und welche angaben brauchst du noch er hat doch schon oben angaben gemacht

Antwort 11 (von q1)
für soundmax sind die feinheiten wichtig. Meist wird ein chip von AD verwendet.Konfiguriert wertden die per regestry.

Antwort 12 (von Carpenter)
er hat doch schon oben angaben gemacht  Ja, hat er. Und zwar mit dem Uralt-Tool Everest-Home. Die Angabe zu SIS 7012 ist da drin in etwa so exakt und brauchbar wie die Aussage "Ich fahre einen VW"... >:( 



Amilo Pro V3515 LM 10W TFT Bildschirm Schwarz


(von WhiTeGoHsT)
Hallo,liebe Freunde habe leider ein problem mit mein Fujitsu Siemens Amilo Pro ich bekomme nur ein Schwarzes Bild möchte gerne wissen was er hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist halt denke ich mir Onboard kann man

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Deine Grafik ist Onboard, ein separater Austausch daher nicht möglich: http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/lifebook/AMILO/Amilo-Pro/Downloads/ds_amilo_pro_v3515_ed1.pdf Vermutlich ist nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-

Antwort 2 (von WhiTeGoHsT)
ist den keiner hier der mir hilft hallooooooo. :'(

Antwort 3 (von Carpenter)
ist den keiner hier der mir hilft hallooooooo. Was willst du? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] online? Lies, was über dir steht!

Antwort 4 (von q1)
Na,da wäre wohl eine merkbefreiung fällig.



PC bootet nicht mehr mit 2 TB Trekstor maxi g.u


(von Heike8)
Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 2 TB Trekstor maxi g.u gekauft. Jedoch habe ich ein Problem: Mein PC fährt nicht mehr hoch, sobald die Platte angeschlossen und eingeschaltet ist. Sobald ich die Platte aussc

Antwort 1 (von PWT)
Stelle das Windows-eigene Indexieren der Platte ab. Der PC bootet sehr wohl, vesucht allerdings auch auf der 2 TB Platte eine Indexierung. Die wiederum, der Plattengröße entsprechend unverhältnismäßig lange dauern würde. http://www.windows-tweaks.info/html/indexa

Antwort 2 (von q1)
Wobei man hier auch vermuten könnte,das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] mit derart großen platten ein problem hat.



Nr.23 recorder keine Aufnahme


(von zottel70)
Hallo liebe Gemeinde Ich hab folgendes Problem: Ich möchte mit dem " Nr.23 Recorder" bei einer allgemeinen bekannten Video Internetseite diverse Töne aufnehmen.Leider geht das nicht. Ich mußte nach einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Viru

Antwort 1 (von PWT)
http://www.no23.de/no23web/FAQ-MP3-OGG-Wave-Recorder-Player.aspx#q7

Antwort 2 (von zottel70)
Danke für die schnelle Antwort . Leider hilft mir das nicht weiter. Der Recorder geht ohne Fehler ,nur leider kein Pegel und keine Aufnahme . Realek wird im Recorder erkannt und als Aufnahmequelle angegeben.

Antwort 3 (von Carpenter)
Verstehe die Umständlichkeit dabei nicht ganz  ::) ??? Du möchtest Töne / Klänge / Musik von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube,[/url] Clipfish, MyVideo & Co. aufnehmen? Sind nur 2, höchstens 3 Schritte: Man installiere [u

Antwort 4 (von zottel70)
Fast Richtig Ich will mir aus diversen Tönen bei "youtube"einen Klingelton machen (MP3) firefox hab ich ,Video lad ich über KeepVid ,Audio extrahieren über "total Video Converter". Einfach: Video an ,Nr.23 an,Ton mitschneiden ,fertig ! Zur zeit a



Power SW stecker Mainboard ECS 7050m


(von ScofieldGER)
Hallo, ich habe hier einen PC bei dem der PowerSW Stecker rausgezogen wurde. Da ich kein handbuch oder ähnliches hab wollte ich euch fragen ob ihr vllt. wisst wo man ihn anschließt. Es ist ein Elitegroup 7050m [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard

Antwort 1 (von Handbuch)
HalloDa ich kein handbuch oder ähnliches hab Nachholen: http://eudownload.ecs.com.tw/dlfileecs/manual/mb/eng/p4/GeForce7050M-M/8_GeForce7050M-M%20(1.0).pdf

Antwort 2 (von ScofieldGER)
Ich habs doch gefunden. aber der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] startet trotzdem nicht  ??? Kein piepen oder so.   



Windows XP: ethernet controller


(von weihnachts-bernd)
Beim Start wird mir angezeigt 'Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gefunden-   ethernet controller' Kann aber denn den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nicht installieren

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi, schaue beim support des hestellers deines rechners, und lade dir dort den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url]

Antwort 2 (von q1)
Besser mit Everest ultimate nachsehen,welcher chip da verbaut ist.dies hier mitteilen,dann könnte man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verlinken...



Grafikkarte passiv kühlen ?


(von Dragon 43)
Hallo liebe leute: Ich habe das problem das bei meiner Grafikkarte 'ASUS AGP-V7700/32M(TVR)'der AKTIVE Kühler versagt. :oIch wollte wissen ob ich diese karte auch PASSIV kühlen kann. Ich habe hier einen Passiven kühler mit den maßen: Höhe 1 cm , Länge 5cm

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi ich würde das nicht machen,da diese nicht ohne grund aktiv gekühlt ist.Dann kommt es auch darauf an wofür die karte gebraucht wird,versuche es doch mal mit einen gebrauchten kühler(aktiv)



Ständig Internetabbrüche in Spielen (Ping 999)


(von W. Hartmann)
Hi, und zwar bin ich vor kurzem auf Kabel BW 32mbit umgestiegen. Mein PC ist per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbunden. Ich bekomme auch die volle B

Antwort 1 (von PWT)
nur gelegentlich, meistens abends, wenn ich gerade irgendwas zocke bekomme ich im Abstand von ungefähr 30 Sekunden Verbindungsabbrüche mit nem Ping von 999 und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass eben "gelegentlich" meistens abends beim Online-Zocken rich



Wie ändere ich meinen nat-typ?


(von root)
ich möchte mein nat-typ ändern aber weiss nicht wie es geht? ???



I pod..auf mikrowelle


(von Ramsisxd)
ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]ipod[/url] auf eine mikrowelle gestellt werend nie mikrowelle an war jetzt geht er nicht mehr an liegt es an der strahlung von der mikrowelle ?  

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Unwahrscheinlich, soviel Strahlung gelangt nicht nach draußen. Drin wäre allerdings tödlich gewesen. [/color]

Antwort 2 (von Ramsisxd)
also liegt es nicht daran das ich es darauf gelegt habe,? das gerät ist gut 2monate alt  habe ich ein garantie fall oder ist es eigenschuld..

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Was passiert denn, überhaupt nichts oder wird noch was angezeigt. Es ist genau seit dem oder kurz davor...? [/color]

Antwort 4 (von Ramsisxd)
also er geht garnicht an und ja das macht mich richtig agro.. also ich habe den dann von der mikrowelle runtrgenommen und bin ins wohnzimmer gegengen habe in der zeit mien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]ipod[/url] in meine tsche getan und al

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Schließ ihn mal an und guck wie er reagiert. Für alle Fälle schon mal ein Hilfslink http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE [/color]

Antwort 6 (von Ramsisxd)
danke aber das habe ich schon versucht da passiert nix .. habe ich eigentlich noch garanie drauf also wenn du sagst die strahlung kann das nciht gewesen sien hat warscheinlich i-was den gest aufgegeben das ist ja nciht meine schule..

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du einen Laden in der Nähe, die könnten sich das ansehen. Ich schiebs mal in das iPhone/iPod-Forum evtl. hat noch jemand ne Idee [/color]

Antwort 8 (von Ramsisxd)
hm ja ich werde es morgen in saturn bringen und sagen die sollen das zur reperatur schicken ...ich hoffe die sagen nciht das ist deine schuld und reparieren das nciht .. ok danke ich hoffe mir kann geholfen werden von anderen..



Windows 7: Grafik Problem.


(von Niko Bellic)
Ich habe ein Grafik Problem und zwar wenn ich GTA IV spiele ist das rot im Spiel so komisch kräftig und es sind so Streifen drinn dasselbe ist bei dem programmier Programm Scratch. Woran liegt dass? Meine Grafikkarte: NVidia PNY GeForce GT 220 1GB DDR 2.  Mein Comp

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi deinstalliere mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] der karte,nehme die graka raus setze sie wieder rein und installiere die aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url]

Antwort 2 (von Niko Bellic)
hat noch jemand anders einen vorschlag....?

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
wenn es daran nicht liegt,dann kann es auch  daran liegen das die karte hin ist,hast du das spiel schon mal neuinstalliert?

Antwort 4 (von Niko Bellic)
Es liegt ja nicht nur an dem Spiel und wenn se hin wäre würde gar nichts gehen.....

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
falsch!die karte macht dann meistens ärger wenn leistung gebraucht wird!schon mal geschaut wie warm die karte wird wenn viel leistung gebraucht wird?

Antwort 6 (von sebnator)
[quote author=Niko Bellic link=/hilfen-4-364267-0.html#1912469 date=1299877120] und wenn se hin wäre würde gar nichts gehen..... Suchst du nach einer Antwort, die deinen Wünschen entspricht, oder einer Lösung deines Problems? Grafikkarte in anderem PC testen, evtl



Windows 7: Internet extrem langsam - Firefox


(von banelka)
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] EXTREM langsam ist. Habe 4GB [url=http://www.comput

Antwort 1 (von q1)
schmeis das Ms geraffel mal in die tonne,findet eh kaum etwas. http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso Dies auf sauberem rechner anfertigen,dann betroffenes system damit untersuchen.



Frage: 2 Fritz!Wlan Sticks gleichzeitig, Ad Hoc und Wlan (Internet) Windows 7


(von Roxas[Win7])
Also wie man im Betreff sieht wüsste ich gerne wie ich 2 Fritz! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Sticks gleichzeitig verwenden kann. Früher hatte ich immer nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/



Win XP: Expertenrat gesucht: XP wird in die Knie gezwungen


(von defjam1)
Hallo ans Forum! Seit ein paar Tagen frißt irgendwas derart Ressourcen, dass XP in die Knie geht. Der Bootvorgang des Laptops bis zum XP-Willkommensbildschirm dauert 5 min.  :(  Bis der Rechner startklar ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.ht

Antwort 1 (von q1)
Hm,man könnte mal von sauberem system dies beschaffen: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso Danach betroffenes system damit untersuchen. Antivir ist leider sehr anfällig für backschisch.

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
hi,also ich denke das du ein akutes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] problem hast,entweder ein fehler in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] oder ein [url=http://www.computerhilfe



Bios-Update


(von BobbigerBobby)
nabend  :) ich möchte ein Bios-Update durchführen, habe hier die benötigten datein runtergeladen http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=rzWjxRHTivB96wPd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html](betriebssystem[/url] XP servicepack 3) und ha

Antwort 1 (von q1)
Warum man hier nicht genau nach herstelleranleitung wie im boardhandbuch vorgeht,verstehe ich nicht. Mit Ez [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] sollte das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] probl



Win 98 zugangscodewort


(von Herr Werner Kahabk)
PC bootet normal bis zu Abfrage des vom plötzlich verstorbenen Owners persöhnlich festgelegten Codewortes!

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] startet oder davor noch? Du möchtest was? [/color]

Antwort 2 (von q1)
bei win98se einfach escape drücken,das kennwort von win98se ist damit umgangen.

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
anschließend im Windowsverzeichnis nach pwl Datei suchen und löschen



Windows XP / PUP.dealio


(von Bosco)
Hallo, Malwarebytes hat heute 3 infizierte Dateien gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6019 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 11.03.2011 18:07:03 mbam-log-2011-03-11 (18-07-03).txt Art

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi du bist ja schon etwas länger hier im forum,dann wirst du doch bestimmt wissen was das beste ist bei virenbefall oder? 

Antwort 2 (von q1)
Rechner oder müllhalde? Ich tendiere zu müllhalde. Der autostart ruft brechreiz hervor,die vielen dienste ebenso. Und die toolbars sind auch sehr lecker... Ach ja, zu allem guten kommt noch ein zertuntes system,Tuneup gab ihm den rest....

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=tobi.lo link=/hilfen-17-364261-0.html#1912455 date=1299875687] ... wirst du doch bestimmt wissen was das beste ist bei virenbefall oder?...  Was ist PUP.dealio? Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] oder ein [url=h

Antwort 4 (von q1)
ist davon abhängig,wie neu das teil ist und was es genau anrichtet.da müste man warten,bis die hersteller von Av pogrammen ihre warnungen aktualisiert haben.

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
was bringt dir das wenn du weißt was der anstellt in dein system,oder was das für einer ist!meinst du der meint es gut mit deinen system?wohl eher nicht.Aber ich würde nicht warten bis ich weiß was das für einer ist und der ausgewertet ist

Antwort 6 (von Bosco)
[quote author=q1 link=/hilfen-17-364261-0.html#1912492 date=1299878680] Rechner oder müllhalde? Mein PC ist seit 2003 in Betrieb. Es sind eine Menge Programme darauf. Bis vor wenigen Tagen gab es absolut kein Problem. Der Rechner war flott und lief störungsfrei. Da

Antwort 7 (von q1)
Was tuneup einem system bringt,lese ich hier im forum wöchentlich. das aber nur am rande. Um deine gast genauer zu beurteilen,müste man schauen,unter welchem namen andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]scanner[/url] diesen erkennen und d

Antwort 8 (von Bosco)
[quote author=q1 link=/hilfen-17-364261-0.html#1912504 date=1299881042] ...da müste man warten,bis die hersteller von Av pogrammen ihre warnungen aktualisiert haben.... Ist doch nicht neu - siehe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google.[/

Antwort 9 (von q1)
Die übliche vorgehensweise und absicherung ist dich ja hinlänglich bekannt. wurde mit adminrechten gearbeitet oder mit eingeschränkten rechten?

Antwort 10 (von Carpenter)
Ist doch völlig klar, woher der Begriff "PUP.Daelio" kommt: [color=#990000]P[/color]otentially [color=#990000]U[/color]nwanted [color=#990000]P[/color]rogram Und Dealio gehört eben zur Dealio-Toolbar, die bei vielen harmlosen Freeware-Programmen dabei ist



Windows 7: Smart - ereignis ist eingetreten ????


(von Avatar)
Hallo, habe einen Medion MD 98160 ca.1 Jahr Alt. seit einer Woche zeigt er mir beim Booten an: SMART Failure Predicted on Hard Disk 1 : WDC WD5000BEVT-22AORTO-(S2) an . Mit der Warnung: Immediately [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Back-up[/ur

Antwort 1 (von DD)
An deiner Stelle würde ich erst einmal sämtliche wichtigen Daten sichern. Denn das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sich deine Platte bald verabschiedet. Da Medion 3 Jahre Gewährleistung bietet, nimm diese in Anspruch und schicke das [url=http://www.computerhi



PC friert ein!?!


(von dzot92)
Ich besitze einen guten alten Medion MD 8800, doch seit kurzer Zeit hängt der sich immer öfter auf. Woran kann das liegen? Zur Hardware: Motherboard MSI MS-7204 (wurde einmal ausgetauscht, aber gleiches Modell wiedereingebaut) 1024 MB DDR2 PC4300 (2 Module von Swissb

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du mal einige Bereinigungen usw. durchgeführt ? siehe hier: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Musst Du nur etwas anders auf win 7 durchführen, aber im Prinzip die gleiche Bereinigung. Gru

Antwort 2 (von DD)
Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.



Festplatte wird 'aufgefressen'


(von Astromaus)
Guten Tag! Ich bin bald am Verzweifeln, ich habe ein Problem, das jetzt zum dritten Mal auftritt. Über Nacht schmilzt der Platz auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] C zusammen. Von noch freien 40 GB auf heute nur n

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi erstmal die frage,was hast du gelöscht den inhalt oder die ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] c

Antwort 2 (von Astromaus)
oi, da ich nicht gelöscht habe, kann ich das leider nicht sagen. Ich vermute mal den Inhalt ....?

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
ok,aber jetzt mal ganz erlich von selber über nacht löscht sich keine festplatte!starte dein system mal mit deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd und schaue erst mal wie groß c ist,wenn da 40 gb steht dann würde ich di

Antwort 4 (von q1)
Es wäre umgehend das system erstmal vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] zu trennen.Das verhalten schaut nach gästen aus. Sodann wäre von sauberem system folgends zu beschaffen und zu verarbeiten: http://devbuilds.kaspersk

Antwort 5 (von Astromaus)
Fragt mich nicht, warum, aber ich habe nie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD für meinen Lenovo bekommen. Aber ich vermute, die ist irgendwo bei mir gesichert. Ohne so was gibt man ja niemandem einen [url=http://www.comp

Antwort 6 (von q1)
selber machen,nicht den spezi machen lassen.Dann weis man auch genau,was gemacht wurde.

Antwort 7 (von Carpenter)
aber ich habe nie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD für meinen Lenovo bekommen Dazu hättest du auch das Handbuch zum Rechner lesen müssen ;) In diesem steht, dass du dir eine Recovery-CD selber brennen musst ;)&nbs

Antwort 8 (von q1)
Handbücher sind uncool....

Antwort 9 (von Astromaus)
Ob cool oder uncool, es muss die Möglichkeit geben zu delegieren. Toll, wenn andere das alles selber können. Ich halt nicht. 

Antwort 10 (von q1)
Kann man sich aneignen,dann ist man unabhäniger von anderen,habe ich seinerzeit auch so gemacht,weil ich n icht anderen hinterherrennen wollte.

Antwort 11 (von Carpenter)
Zurück zum Thema: Kann es sein, dass du permanente Datensicherung im Hintergrund betreibst? Oben steht was von Acronis, wäre also möglich ;) Wenn der Speicherplatz es noch zulässt, dann lade dir mal das Treesize-Free: https://www.jam-software.de/freeware/ UND:

Antwort 12 (von Astromaus)
Ich lasse täglich einmal ein "Differential" erstellen. Auf eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ... ACRONIS sagt mir, wieviel er speichern will .... das hat sich jetzt bereits wieder drastisch erhöht

Antwort 13 (von Carpenter)
Ich trau mich da selber nicht ran. ??? ::) :o ::) Die oben genannte Datenträgerbereinigung ist wirklich narrensicher und selbst von Kindern ohne Probleme durchzuführen. Mit "Treesize-Free" hättest du sofort einen Überblick über die Festplattenbelegu

Antwort 14 (von Astromaus)
Ok läuft gerade. Melde mich wieder. Danke.

Antwort 15 (von Astromaus)
Mal ne blöde Frage: könnte es sein, dass die "Partition C" geschrumpft ist (das erklärt aber immer noch nicht, wieso ACRONIS plötzlich eine sehr viel größere Datenmenge speichern will). Ergebnis der Prüfung: Freier Speicher = 3 GB (wie ich das auch sch

Antwort 16 (von tobias.lorenzen)
dann ist es möglich das der rest nicht partitioniert ist

Antwort 17 (von Astromaus)
Aber erklärt das den "Zusammenbruch" von 40 GB freier Speicher gestern, auf heute nur noch 3 GB freier Speicher?

Antwort 18 (von q1)
Nein,eher wären gäste am werke.aber dazu müste man system genauer untersuchen.und ob das externe image noch sauber ist,weis man aus der emntfernung net.




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: