(von twoface)Hallo. Ich bin ebenfalls Besitzer eines CQ56 103EG und stehe momentan vor folgendem Problem: Bei meinem Gerät liegt vermutlich ein Defekt des Touchpads vor. HP möchte jedoch von mir, um ein Problem der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]So
(von mamet)Hallo Ich wollte heute im PC eine CD starten, aber es wird im 'Computer' kein Laufwerk angezeigt. Habe zwei CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]ROM[/url] Laufwerke. Im Gerätemanager werden die 2 Laufwerke zwar angezeigt, aber mit e
(von alwin morawetz)games manager öffnet nur blaues fenster Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert:
(von iwan110)Habe jetzt schon mehrer sachen probiert konnte aber keine lösung finden da ich eine relativ neue datensicherung habe würde ich gerne die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mal reinigen und xp wieder instalieren aber wie w
Antwort 1 (von AchimL)du bootest von der XP-CD und wie gehts dann weiter ?
Antwort 2 (von iwan110)cd rein , taste drücken zum starten von cd,windows startet und hängt sich auf oder nichts passiert bild ist schwarz
Antwort 3 (von sebnator)Windows sollte nicht starten, sondern das Setup. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] in Nutzung?
Antwort 4 (von iwan110)habe gerade gemerkt das ich nicht von cd starten anwählen kann. gibt es da nen trick
(von david_e)hallo zusammen Hab ne kurze Frage. Möchte ein Programm (wenn möglich freeware) damit ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] Songs in CD Format umwandeln könnte... Am Besten müsste das Programme auch die Lautstärke der Songs optimi
Antwort 1 (von A K)Hallo, normalerweise brauchst du in den meisten Brennprogrammen nur einstellen, dass eine AudioCD gebrannt werden soll. Die Umwandlung erfolgt dann automatisch. Ich arbeite mit Nero, da funzt das prima. Gruss A K
(von ahsen06@)beim einschalten der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] steht dienste werden gestartet und blieb so dannn öffnet sich ein fenster /( die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut um [u
(von Junge1)Hallo, Mein Sound funktioniert leider nicht nachdem ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] von einem freund repariert haben lasse! Vorher war aber Sound dabei! Wenn ich schaue welche Soundkarte ich habe kriege ich nur audio
(von chrisse)xp startet nicht oder fährt hoch und hängt sich dann auf. von cd lässt sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] auch nicht starten Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)mit den angaben die du hier gemacht hast kann dir wohl kaum einer weiter helfen,was hast du mit dein rechner angestellt bevor das kam?
Antwort 2 (von chrisse)nichts heute morgen lief er noch jetzt nicht mehr
Antwort 3 (von chrisseci)Habe jetzt nochmal versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] fährt hoch und hängt sich dann auf (kann nichts machen) bin kein experte bei mir gibt es nur tut oder tut nicht
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)ist das eine originale windows?sonst mal anderes cd laufwerk versuchen,denn wenn du nichts verändert hast ist kann ja nur das laufwerk oder die boot reihenfolge ist verstellt
Antwort 5 (von chrisseci)windows ist orginal laufwerk habe ich nur eins und boot reihenfolge kann ich auch nicht änder bzw. nicht sehen denn dann hängt er sich auch auf
Antwort 6 (von Carpenter)RAM defekt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] defekt, Netzteil defekt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt oder mit Lesefehlern und und und... Das ist ein Fall für d
(von Seroga87ee)Tag alle zusammen, ich habe bis jetzt nichts nützliches im Forum darüber gefunden. Mein Problem ist, dass ich nach einer abgebrochenen (fragt lieber nicht warum ) systemwiederherstellung mein win 7 nicht mehr zum laufen bekomme. Wenn ich den an-knopf drücke zeigt e
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, [quote author=Seroga87ee link=/hilfen-5-364492-0.html#1913615 date=1300048519] wenn ich die cd einlege, dann läd er kurz mit ein paar zeilen text und kommt danach wieder auf diesen start-manager. und die paar Zeilen Text auch mal versucht zu lesen und danach
Antwort 2 (von Hannibal624) wenn ich die cd einlege, dann läd er kurz mit ein paar zeilen text und kommt danach wieder auf diesen start-manager. Wenn von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebootet wird kommt auch das Repmenü der [url=http://www.computerhil
(von xxxspeedyxxx)habe winows schon neu aufgesetzt aber das viren proggi schlägt immer alarm und wenn ich auf desinfizieren gehe macht das programm auch,aber keine sekunde später wieder die warn meldung,was kann ich tun hab angst das ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 1 (von ned_devine)Die Meldung lautet vollständig folgendermaßen...? Mehr als 0 Angaben wären schon hilfreich. ;)
(von windows_seven)hallo 33euro pc überprüfung 42 euro diese Tvkarte http://www.amazon.de/gp/product/B000A6C4NU/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A2MAB8M4437SFJ ist beides teuer? windows install wird von mir selbst gemacht windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi zum überprüfen sag ich zu teuer,was soll überprüft werden ? zum thema tv karte kenne ich mich nicht so aus,weil ich selber keine brauche.und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd erstellen lassen würde ich auch nicht
Antwort 2 (von windows_seven)pc läuft nicht mehr deeshlab überprüfung windows 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] habe ich ohne sp1
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)ok,aber warum schreibst du denn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] und sp1 erstellen lassen,wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 4 (von windows_seven)ja hätte ja dann ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] wo das aLLES drin ist
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)ja,aber dann bestimmt auch extra kosten oder?die könnte man sich dann sparen
(von scaleo p fan)also ich habe folgendes problem: bei mir startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] nicht . und wen ich mein pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] will (damit das problem behoben w
Antwort 1 (von Hannibal624)Und mit drücken der F6 Taste willst du formatieren? Kannst du uns dies genauer beschreiben wie dies bei deinem unbekannten Gerät ohne Xp Installationscd gehen soll? Oder hast du die CD im Laufwerk zum Booten?
Antwort 2 (von scaleo p fan)also ich will [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] löschen und wieder drauf spielen ! und f6 war ein fehler . da ich eben nur kurz warten muss dann kommt automatisch der setup aber es lädt sich zu tode habe ich das gefühl und i
(von armin vuckic)brauche einen grafikkarten beschleuniger für fifa maneger 09 win 7 woher bekomme ich den gratis danke schon mal im vorraus
Antwort 1 (von der_mensch)Grafikkartenbeschleuniger? Sowas ist mir nicht bekannt, ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder ein Grafiktreiber gemeint? Grafikkarte--->kostenpflichtig Treiber-Gratis
Antwort 2 (von Hannibal624)Den Grafikkartenbeschleuniger findest du in den Einstellungen zu deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Also im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Ist meist mit einem Schieber
Antwort 3 (von Carpenter) grafikkarten beschleuniger für fifa maneger 09 win 7 woher bekomme ich den gratis Ich empfehle zunächst mal den Brain-Booster 2011!! Gibt es gratis in der Schule oder gegen geringe Gebühr in der VHS. Lizenzdauer: lebenslänglich ;)
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)die unwissenden müssen ja froh sein das es allwissende gibt,ich denke mal du hast auch nicht immer alles gewußt oder @Nostradamus?
Antwort 5 (von Carpenter) ich denke mal du hast auch nicht immer alles gewußt oder @Nostradamus? Damit könntest du das Thema peripher tangieren möglicherweise... Klartext: wer weiß schon alles? Ich zumindest nicht, das ist mal sicher ():-) Beim lieben Gott weiß man es noch nicht so g
Antwort 6 (von tobias.lorenzen)ok ,dann warten wir mal ab,und in der zwischenzeit werde ich mir auch noch mehr wissen über über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] reinklopfen,und werde mich dann melden wenn es soweit ist ;)
(von JuliaR)Hallo, ich habe mit dem WMM ein Video erstellt bestehend aus Bildern und eine Audio Datei als Hintergrundmusik. Nun bräuchte ich die Datei so, dass ich sie auf eine CD brennen und auf anderen PC'S (bzw [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]MAC!)[/url] abspie
(von Heidi57)Wer kann mir mit den Soundkartentreiber cmi8738 weiterhelfen? Mein Computer-System:Windows 7 - 32Bit :o
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)[url=http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_2099999.php?load=178743&dlidday=454gfg6757gdt45&extern=2&vendor=Cmedia&sys=Windows732]klick c-media 8738 treiber[/url] oder welche hilfe brauchst du?
Antwort 2 (von Carpenter) klick c-media 8738 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] oder welche hilfe brauchst du? @tobi.lo: Lernst du auch mal dazu? Deine pauschalen / ergoogelten Links zu Cmedia sind genau so sinnvoll wie die zu SIS oder sonstigen C
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)wenn du meinst,aber wo ist das problem sie sucht diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] und ich habe ihr den verlinkt!eine andere frage wurde hier nicht gestellt oder?
Antwort 4 (von Carpenter) sie sucht diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber....[/url] Weil sie es nicht besser weiß, ganz einfach. Wenn du nur pauschale Links abgeben kannst, dann halte dich besser zurück oder recherchiere zuerst ganz fein säuberlich un
(von Tach)Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst zuverlässigen und gleichzeitig günstigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain.[/url] Beides sollte natür
(von Crcavac)Hallo! Ich habe einen hier oft erwähnten fehler...kann mir jemand vielleicht helfen, den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu finden? Der auf der Seite von SiS funktionioert nicht (Fehlermeldung -536870397) Hab mal e
Antwort 1 (von DD)Versuche das ganze bitte nochmal mit SIW. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Auf Everest Home würde ich keinen Pfifferling mehr setzen...
Antwort 2 (von Crcavac)Eigenschaft Wert VD (ASUSTeK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] INC. P5SD1-FM) Andere Geräte Audiocontroller für Multimedia Device ID PCI\VEN_1039&DEV_7012&SUBSYS_810D1043&REV_A0\3&267A616A&0&17 Status
Antwort 3 (von Crcavac)das ist irgendwie der erste teil des siw-reports...wenn ihr mehr braucht da gibts noch ne ganze menge, aber ich wusste nicht was wichtig ist :( Danke!
Antwort 4 (von DD)Das reicht, danke. Du hast einen PC von Fujitsu-Siemens. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] findest du hier: http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
Antwort 5 (von Crcavac)Dankeschön erstmal! Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was ich runterladen muss, wäre ich sehr glücklich (du kannst dir wohl denken, dass ich überhaupt keinen plan habe....). Danke aber auf jeden fall für die prompte hilfe!!
Antwort 6 (von Crcavac)Habe jetzt folgendes probiert: Mauelle Produktauswah - Accessories+Mainboards - Audio - soundblaster X-Fi für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Das scheint das falsche gewesen zu sein, denn ich habe trotzdem keinen ton un
Antwort 7 (von Carpenter)Ich poste dir mal meine persönliche (verbesserte) Hilfestellung zu dem Thema "Treiber finden"..... ;) In deinem Fall ist es, wie bereits erwähnt, ein OEM-Mainboard (P5SD1-FM), was die Sache etwas erschwert ;) Generell: Zu jedem Rechner wird gewöhnlich ei
Antwort 8 (von Crcavac)Es ist kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Es ist auch kein "werkneuer Computer", sondern einer, in dem sämtliche teile schon irgendwann mal getauscht wurden (ex-freund mit ahnung), was jetzt dazu führt, dass ich g
Antwort 9 (von Crcavac)Bei Sound Gerät steht übrigens dies: Eigenschaft Wert VD (ASUSTeK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] INC. P5SD1-FM) also versuch ich´s noch bei Asus...wenigstens ist sonntag und ich hab zeit :)
Antwort 10 (von Carpenter) also versuch ich´s noch bei Asus...wenigstens ist sonntag und ich hab zeit So lange aber auch nicht mehr ;) Aber deine Richtung stimmt: Zusammengebastelt aus irgend etwas, jetzt genau aus was.... ??? ::) ??? Ehrgeiz / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von RAINER1969)Hallo Leute Seit gestern kann ich nicht mehr meinen Benutzer wechsels oder abmelden! Wenn ich auf Start/Abmelden/Benutzter wechseln-Abmelden gehe, kommt die Sanduhr,dann gehen Icons und Startleiste weg, das Hintergrundbild bleibt, und dann friert der Rechner ein, es pas
Antwort 1 (von q1)kann man system neustarten und dann bei anmeldung anderen benutzer verwenden?
(von oellifanten)ich nehme des öfteren mit dem programm no23 recorder sounds von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] auf. bisher ging das auch ohne probleme. aber jetzt erkennt das programm mein soundkarte nicht mehr und kann infolge des
(von Toni1985)Mein Fujitsu Siemens Scaleo L D1520 Erst hat er vor 1 Monat sich nach dem anschalten wieder abgeschaltet und man kam erst nach 5 versuchen in den Benutzer.Vor 3 Tagen startete er und stürtze nach dem Booten wieder und startete automatisch wieder aber kam nicht zum b
Antwort 1 (von DD)Prüfe nochmal in aller Ruhe sämtliche Steckverbindungen und Komponenten auf festen und korrekten Sitz. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).
Antwort 2 (von Toni1985)Hi Wäre nett wenn du mir bisschen besser helfen könntest also kann das vlt daran liegen hab mein altes netzteil also was an der stechdose zum pc geht vor 2 wochen geändert .Aber meinst du den stecker der vom Monitor zum pc geht oder den von steckdose zum pc. Und weg
Antwort 3 (von Carpenter) und heute soga noma grafik und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] rausgetan 10min gewartet und wida rein und hab alle stecker über prüft waren eig fest drin. Wenn du die so sorgfältig und gewissenhaft geprüft und gesteckt hast wie
(von Maddin16)Hey, Hat mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Sony Vaio PCG-9B2N) einen PCMCI Anschluss und wenn ja, kann ich da eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] reinstecken?
Antwort 1 (von DD)Darauf habe ich dir bereits geantwortet: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-364430-0.html
Antwort 2 (von Maddin16)gestern? ??? du hast mir konkret nach der Antwort hier geantwortet ;) zwar irritiert mich das "PCG - FX Series", aber ich werde diese Karte nun bestellen.
Antwort 3 (von DD)Sorry, war heute und nicht gestern (habe mich da leider im Datum etwas vertan). ;) Schaue mal im Handbuch auf Seite 3. Da steht PCG-FX502 (PCG9B2N) Sollte daher bei dir passen. Auf Seite 45 im Handbuch ist der PCMCIA-Schacht beschrieben.
Antwort 4 (von Maddin16)Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :) Wird gekauft! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] habe ich auch gerade gefunden!!!!! [love]
Antwort 5 (von DD)Gerne geschehen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt es hier: http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/index.jsp?m=PCG-FX502&l=de_DE Aber du warst dieses mal schneller. ;D
(von gast2000)hallo! seit kurzem kann ich mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] videos nur noch auf der seite des uploaders vom video ansehen! wenn ich auf suche gehe und dann das video anklicke höre ich den ton, kann auf stop schalten nur i
Antwort 1 (von Hannibal624)Vorher ein bischen selber suchen ist wohl zu viel verlangt. Dieser Thread ist voll von diesem Problem Hier einige Tips: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-364185-0.html]Klick mich[/url]
(von Inko87)Hallo also ich hab Folgendes Problem: Wen ich den Pc Starte Fähre er nach 5 Secunden wieder runter den klakt das leise und er Startet von alleine wieder neu aber ohne irgent welche anzeigen auf dem Monitorn Maus und Tastertur bekomm auch kein Saft. Unter der Woch
(von Chief_Justice2000)Kennt jemand ein gutes Makro Programm, mit dem ich einen Ablauf speichern kann und dann dieses Makro auf eine G-Taste meiner G15 legen kann? Es geht um das Programm Xonar Audio Center. Damit kann ich den Audio-Ausgang von Lautsprecher auf Kopfhörer andern. Diese Funkt
(von Miniman)Hallo ich habe unabsichtlich bei Öffnen mit den Editor angeklickt und jetzt werden alle exe dateien im Editor geöffnet und daher ja exe Dateien meines Wissens nach ohne ein Programm geöffnet werden sollen muss ich wissen wie man die Option "öffnen mit" rü
Antwort 1 (von HCK)im abges. Modus : Systemwiederherstellung machen auf Vortag. ODER Win7 : von Carpenter http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132
Antwort 2 (von Miniman)also wenn ich wiederherstellung klicke gehts nicht und wenn ich das andere mache dann steht da Einige Schlüssel sind vom Systen oder anderen Prozessen geöffnet :-\ hab aber schon alle Fenster zugemacht und probiert falls das hilft
(von Sven93)Guten Tag! Ich suche ein Progamm für WIN 7. Habe lange gegooglt, habe auch etwas gefunden. Aber erst mal was ich wollt: Ich würde gerne mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] als Access Point nehmen, so das ich dann mit meine
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Notebook als "WLAN-Accesspoint" für PSP - das ist sicher gedanklich "nicht ganz korrekt". Du müßtest das Prinzip "Internet-Connection-Sharing" realisieren = eine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html
(von sara54)Hallo bei IPhones ist es ja so wenn man etwas "angeklickt" hat dan rollt es so zu dem hin was man ausgewählt hat , ja und ich möchte das auch bei einer Homepage einbauen hab da mal ein gutes beispiel hier : http://www.seattleclouds.com/myapplicationview.aspx
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Du mußt doch nur im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] den Seitenquelltext anzeigen lassen - wenn Deine Kenntnisse ausreichen findest Du die Stellen wo das organisiert wird. - Sollten zusätzliche Dateien auf dem [url=http://www
(von Fragender73)guten tag, ich habe ein problem, ich habe einen tower mit XP als BSy. und ein Notbook auf dem ist nun allerdings Wind. 7 drauf. gehe beide über den selben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] doch sind Nicht als Heimnetzwerk eingest
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Beide PC's die gleiche ip haben??? Hast Du so mit statischen IP-Adressen eingerichtet? = Adresskonflikt - geht nicht! Oder ist mal der eine, mal der andere Rechnere am Netz und DHCP aktiv? - dann bleibt das ja "unbemerkt" = kein Konflikt.
Antwort 2 (von Fragender73)Ja, ist DHCP aktiv- bin aber trotzdem manches mal mit beiden PC's im Netz und trotzdem haben die gleiche ip. Tower an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] 1 , Notbook an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/ur
Antwort 3 (von AchimL)dann müsste aber eine Fehlermeldung erscheinen. Es ist nicht möglich, 2 Rechner mit der gleichen IP-Adresse zur gleichen Zeit im gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] laufen zu lassen. Auch wenn DHCP aktiv ist, können
Antwort 4 (von Fragender73)Nein keine Fehlermeldung,habe erst Anti Vir durchgeschickt aber alles ok Nichts, verstehe das ja auch nicht.
Antwort 5 (von Fragender73)als kleine Info: wenn ich den Tower aus lasse, dann steht nicht das Notbook in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] des Towers drin!
Antwort 6 (von AchimL)ist nichts ungewöhnliches, dass die Rechner sichtbar sind, die sich im Netz tummeln. Mal ein ipconfig /all von den Rechnern mit der gleichen IP-Adresse erstellen und hier posten, vielleicht kann man da was auslesen. Es müsste nämlich in diesem Fall ein Hinweis auf e
(von Animartin)Hallo, wo finde ich Animationen die für Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Hintergrund sind? Ich finde Niergends! Hoffe auf schnelle antwort Danke
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=Animationen+die+f%C3%BCr+Win7+Desktop+Hintergrund&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) NIX dabei ??
Antwort 2 (von n00bie)1. welche art von animation suchst du?? 2. man kann auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] benützen... ---edit--- da ist man mal paar minuten weg und dann schreibt jemand vor mir was rein soooo typisch.... ;D
(von hauzinger)seit Tagen schon bin ich auf der Suche nach einem Programm - einer Art Lagerverwaltung. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um ein komplettes Warenwirtschaftssystem handeln. Mir geht es um folgendes: Ich biete seit kurzem Refills für Tonerkartuschen an. Dabei kommt
(von daycatcher)seit kurzem habe ich das problem das mein pc einfach ausgeht (als würde man den netzstecker ziehen). Zuerst kam es beim hochfahren, wobei ich mir noch nicht viel gedacht habe. Doch als es danach mitten im spiel passierte wurde mir bewusst, dass das nicht rechtens ist.
Antwort 1 (von DD)Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins leihen). Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das das netzteil relativ neu ist und nach den ausgehen des rechners trotzdem noch strom auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 2 (von daycatcher)dann vielen dank für deine antwort! Da ich da noch garantie drauf habe dürfte es kein problem sein es umzutauschen. Ein kaputtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] wäre schlimmer
Antwort 3 (von der_mensch)Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist verbaut, und welche Grafikkarte/Netzteil hast du ersetzt?
(von Grottenblitz)Ahoi, ich habe das Acer Aspire 5738ZG mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64bit Professionial (legal und korrekt aktiviert) und kann seit der Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wi
Antwort 1 (von DD)Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ggf. die Chipsatztreiber mal neu installieren. Auch mal das versuchen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043 Ein aktiver USB-Hub mit eigener Stromversogung könnte auch helfen...
Antwort 2 (von Grottenblitz)Fehler werden nicht wirklich angezeigt, auffällig ist aber, dass die Webcam nicht wie gewohnt als "Crystal Eye Webcam" sondern lediglich als "Video Webcam" aufgeführt wird. Acer bietet zwei Treiber-Varianten für die Webcam an sodass diese dann auc