Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.3.2011

« 9.3.2011    11.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

CPU-Kühler suche


(von Mc_52)
Guten abend, ich würde gerne mal wissen, welches cpu-kühler leise ist und auch von qualität und preis stimmt. Bin nämlich momentan auf der Suche nach einem leisen Kühler, weil meiner (Arctic cooling 64 sehr laut ist ) Was würdet ihr mir also empfehlen ? Mfg

Antwort 1 (von der_mensch)
Welche CPU? Wieviel Platz ist zwischen Sockel und gegenüberliegender gehäusewand? Maximales Budget?



Windows 7: Wie bekomme ich mein laptop thinkpad sl510 wieder an? monitor bleibt


(von helpmequick)
Neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] 'ThinkPad SL510' geht nicht mehr zu starten. Ladegerät ist angeschlossen u. grünes Lämpchen 'Batterie' leuchtet sowie rechts nebeh der [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Laptop ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus, 3x5 Sekunden den Einschalter drücken. Dann Akku rein, Netzkabel dran und starten. Gruss A K

Antwort 2 (von helpmequick)
Hallo AK, vielen Dank! Hatte vorher tel. den Tip bekommen "EIN"-Schalter u. "ENTER"-Taste eine Minute gleichzeitig drücken. Hat auch geholfen, läuft wieder :) Gruss zurück hmq



Mit Laptop im Bett !!!


(von Maximilian 2000)
Fritzina steht auf , da sieht sie ihren Mann mit Laptop neben liegen . Sie fragt : " Was tust du in deinem Laptop               schon so früh am Morgen auf               einer Reiseweb



Windows 7: Durch externe Festplatte 100% CPU auslastung


(von derlord)
Siet ungefähr 3 Monaten rastet mein pc total aus, wenn ich sachen mit meiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mache(kopieren, spielen, etc.). Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/ur

Antwort 1 (von q1)
Nun,das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] dient natürlich nur zu deiner verärgerung. Demnach wären die updates erstmal alle zu machen,danach kann man d

Antwort 2 (von derlord)
ach ja hatte mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] svchost oder wie der heißt, aber hab den Pc danach formatiert, und ich hab den auch nicht mehr...lg

Antwort 3 (von q1)
Nun,da Du scheinbar beratungsressistent bist.wäre eine merkbefreiung sehr angemessen.

Antwort 4 (von derlord)
was meinst du damit, soll ich dich irgendwie voten??

Antwort 5 (von derlord)
so updates bei 50%,sind ne ganze menge....



Youtube: Irgendwas stimmt da nicht, kein Video geht, aber Ton vom Video läuft!?


(von domth)
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit geht irgendwie mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] nichtmehr. Das ganze sieht dann so aus: Der Ton vom Video läuft ganz normal, das Video hängt jedoch immer. Es ist auch ganz egal welche

Antwort 1 (von domth)
EDIT: Hier ein Bild davon: http://img826.imageshack.us/img826/346/unbenanntee.jpg

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Hier sind einige Lösungen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-363829-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-363794-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-363666-0.html



Iphone 3gs syncronisieren


(von geniusmc)
;D ;D hallo  ;D ich habe da ein problem: gibt es eine möglichkeit die kompletten daten (bilder apps kontakte usw.) auf itunes zu bekommen ohne datenverlust? es ist nämlich so...habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplat



Mainboardsuche DDR3 AM3 für 6Kern ohne CF


(von Keito2903)
Hey ihr, ich suche, da ich bald auf einen 6kerner umsteige, ein neues Mainboard. Es soll einigermaßen gut zum übertakten sein, und nicht allzu kostspielig. Ich denke so maximal 80-90€ wären mein maximum. Wenn jemand auch noch einen guten 6Kerner kennt ruhig her

Antwort 1 (von der_mensch)
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=34244&agid=1232



ICQ Problem


(von Sunny92)
Huhu^^ Eine Freundinn hat ein Problem mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ.[/url] Und zwar musste sie sich heute das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] 7.4 runterladen. Da sie bisher mit [url=http://www.



Downloadmanager bedienen


(von Dieter39)
Win XP, WLAN-Internet-Verbindung kann öfter unterbrechen. !. Frage: guter Downloadmanager, der Unterbrechungen zuläßt 2. Ich weiß nicht, wie man einen Downloadmanager richtig bedient. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url]

Antwort 1 (von w2)
In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] Downthemall instalieren,gut ist. Das unbekannte produkt beim namen nennen,eventuel bekommt man es ja im geschäft auf cd.Oder andere optionen wären denkbar.z.B. per cat5 kabel rechner verbin



Sonstiges: Wetter


(von m1524)
"Es wird Kalt" hast sich ( hoffentlich ) für die nächsten Monate erledigt  ;D



Windows XP: Speicherplatz geht verloren


(von Vochallensis)
Hallo, mein Rechner ist ca. 7 Jahre alt und ich stelle immer wieder fest, dass der Speicherplatz auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] immer kleiner wird, obwohl ich alle meine Daten auf einen Stick speichere. Was kan

Antwort 1 (von w2)
Datenträgerbereinigung könnte da sehr helfen.Dazu dann noch flashcookis manuell entfernen und überflüssige toolbars und pogramme rauswerfen.

Antwort 2 (von Vochallensis)
Wenn du mir mal sagen würdest wie ich diese flasch... dings beseitige?

Antwort 3 (von Mr-Bean)
Installiere dir mal TreeSize.TreeSize Free zeigt die Größe von Verzeichnissen inklusive aller Unterverzeichnisse an. http://www.heise.de/software/download/treesize_free/1532

Antwort 4 (von w2)
Nun,dazu müste man den ordner ausfindig machen,wo die benutzerspezifischen dateien für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] gespeichert werden.Für jrden benutzer werden diese dateien angelegt,da man davon ausgeht,das jeder nutzer ve

Antwort 5 (von Carpenter)
,wo die benutzerspezifischen dateien für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] gespeichert werden Dieser Ordner ist so verschwindend klein in seiner Größe, dass das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.h



Ordner verschlüsseln


(von Daba)
Hallo zusammen, ich hatte lange zeit einen xp und hatte dort von MS "My private Folder" drauf was ich eigentlich ganz gur fand. Hab aber nun ein Vista und das Programm läuft hierunter leider nicht. Kennt ihr ein ähnliches Programm wie dieses? Ich will nic

Antwort 1 (von q1)
Sicher: Die seit w2k mitgelieferte systemeigene verschlüsselung,kann man auch auf ordner anwenden.Die damit einhergehenden risiken setze ich als bekannt voraus.

Antwort 2 (von Daba)
Ja aber die Systemeigene Verschlüsselung ist einfach nur mist finde ich. deswegen wollte ich ein programm. hatte inzwischen aber eine idee und hab die ordner die ich verschlüsselt haben möchte einfach in ein winrar archiv getan und ein passwort gesetzt^^ das reic

Antwort 3 (von w2)
wenn das sich so darstellt,dann wären konkrete benutzerrechte zu vergeben,damit kleiner bruder nicht in den dateien der anderen benutzer graben kann.

Antwort 4 (von n00bie)
TrueCrypt.  ;)



Windows Vista: Beim Start von Windows VISTA 6 kleine Fenster


(von Josef Johnen)
Beim einschalten meines Medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] MD96640 sind auf dem Bildschirm 6 kleine Fenster sichbar, 3 links 3 rechts in der Mitte ist ein schwarzer Balken.Diese Fenster zeigen den normalen [url=http://ww

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Kannst Du über die Navigation: Start - Einstellungen - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] - "Anpassung" klicken und das Konfigurationsmenü der Anzeige wählen - oder wird Dir da ebenso alles stark verk

Antwort 2 (von Josef Johnen)
Guten Abend, vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich konnte nur die Funktion: Netzschalter und F8 durchfuehren und im abgesicherten Modus wurde der Rechner gestartet,die Schrift ist nun lesbar aber die 6 Fenster sind noch da.

Antwort 3 (von q1)
Das handbuch zum system wurde bereits gelesen? Wenn nein,dort nachschauen,ob eine tastenkombination versehentlich gedrückt wurde. Das ganze bild ist unter knoppix ebenso zu beobachten oder nicht? Manche notbooks haben im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b



Win XP: PDF leere Seite weg löschen?


(von wasser_fee)
Guten Abend an alle ! Kann mir jemand bitte helfen, wie ich leere Seite aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] löschen kann? Ich hatte 4Seiten im Word,die ich als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] umwa

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wie wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] erstellt ? Mit einem virtuellen PDF-Drucker ?

Antwort 2 (von A K)
und sonst hier vielleicht brauchbare Lösungen: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-pdf-dateien-einige-seiten-ausschneide-loeschen-adobe-reader-8



Grafikkarte zu Warm ?


(von Tuncay_40)
Hallo Leute Ich hab eine Geforce 8400 gs Und die wird beim zocken 70-80°C warm ist das zu viel kann die schmelzen ?? MFG

Antwort 1 (von DD)
Die Temperatur ist noch in Ordnung. Schmelzen? Nö.

Antwort 2 (von der_mensch)
Kritisch wirds erst über 100°C



Grafikkarte kaputt?


(von curich)
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe schon seit längerem einen zweiten Monitor an meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] angeschlossen, sodass ich zum Beispiel Counter Strike spielen und mir nebenher FuÃ

Antwort 1 (von DD)
Durchaus möglich, das die Karte eine Macke hat. Man müsste schon wissen, welche Fehlermedlung (Stop-Fehler) der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] ausgibt.

Antwort 2 (von curich)
Danke für die schnelle Antwort. Werde Bescheid geben, falls es das nächste Mal passiert mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url]

Antwort 3 (von DD)
Ansonsten die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal in einem anderen Rechner testen (falls möglich).

Antwort 4 (von curich)
So, es hat nicht lange gedauert, nach 18 Minuten Film gucken erneut ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit der Meldung: STOP: 0x00000116 (0x88007510, 0x8FF0877E, 0x00000000, 0x00000002) nvlddmkm.sys - Address 8FF0877E



Internet-Explorer-9 nur für Vista & Win7 !! ???


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Explorer-9-erscheint-Dienstag-frueh-1205774.html Alle mitmachen ... ODER ??

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Genau, damit http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=a6169467-b793-4d17-837d-01776bf2bea4 [/color]



WinXP: Keine Virenschutzinstallation möglich


(von Starlord99)
Hallo liebe Freunde!  :D Ich hab da seit einiger Zeit ein etwas seltsames Problem. Zunächst fing es an, dass ich keine Updates zu meinen .net Framework-Installationen machen konnte, ständig nur Fehler. Dann, einige Zeit später, ich wollte was austesten und hatte m

Antwort 1 (von w2)
Bei infiziertem system ein AV pogramm instalieren,ist sinnfrei und dafür ist es dann auch zu spät. http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso Dies auf einwandfreiem system zu einer cd verarbeiten,damit betroffenes system untersuchen,

Antwort 2 (von Carpenter)
@w2: Wenn du den ausführlichen Bericht oben richtig gelesen hättest, dann wäre dir klar, dass dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] + dein gesamter Beitrag völlig überflüssig ist, da bereits durchgeführt ;) Vorschlag an den



Office 2003 und Office 2007


(von grautier 777)
Hallo zusammen, da ich mit XP Office 2003 und mit Win7 Office 2007 nutze möchte, habe ich das Problem, das Dokumente und Tabellen mit O2003 erstellt mit O2007 nicht bearbeiten kann. freund [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] hat m

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, [quote author=grautier 777 link=/hilfen-7-364168-0.html#1911811 date=1299780464] ... habe ich das Problem, das Dokumente und Tabellen mit O2003 erstellt mit O2007 nicht bearbeiten kann. meinst du nicht anderst rum ? O2003 kann die Daten von O2007 nicht verarbe

Antwort 2 (von DD)
Office 2007 sollte die Dateien von Office 2003 aber im Kompatibilitätsmodus ohne Konvertieren öffnen. http://office.microsoft.com/de-at/word-help/verwenden-von-microsoft-office-word-2007-zum-offnen-von-in-fruheren-word-versionen-erstellten-dokumenten-HA010044475.aspx

Antwort 3 (von grautier 777)
Hallo, öffnen kann ich mit 2007 nur nicht bearbeiten(sind schreibgeschützt, aber nicht schreibgeschützt erstellt. grautier 777

Antwort 4 (von AchimL)
also normalerweise kann man mit Office 2007 die Dateien von Office 2003 bearbeiten. Liegen die Dateien auf einem Netzlaufwerk und sind auch noch mit Office 2003 geöffnet ?

Antwort 5 (von grautier 777)
Hallo, nein kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk.[/url] 1 PC mit XP+ Win7. grautier 777

Antwort 6 (von AchimL)
das ist ja komisch. Also die Datei ist nicht noch zufällig mit Office 2003 geöffnet wenn Office 2007 sie auch öffnen will. Dann kommt nämlich auch so ein Schreibschutzhinweis. Die Datei ist bereits geöffnet und kann deshalb nur Schreibgeschützt geöffnet werden.

Antwort 7 (von grautier 777)
Hallo AchimL, ich schreibe jetzt von Win7 aus. Ich kann doch nur XP oder Win7 am laufen haben. Habe aber gerade versucht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] Dateien zu bearbeiten. Kam natürlich : schreibgeschützt. Dann habe ich

Antwort 8 (von AchimL)
liegen diese Office-Dateien alle in einem Ordner, könnte man den Schreibschutz per Attrib-Befehl entfernen, wenn er auf allen Dateien liegt. Noch was, wenn du mit Office 2003 auch Dateien bearbeiten willst, die mit Office 2007 erstellt wurden, dann entweder das "

Antwort 9 (von grautier 777)
Hallo, es sind verschiedene Ordner, wo Jahresdateien- Monatsdateien usw drin sind. Spesenabrechnungen, Stundenabrechnungen, Umsatzzahlen.... Den Kompatibilitätsmodus habe ich schon heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Das mit dem Speichern im "alten"

Antwort 10 (von Carpenter)
Dass ein Schreibschutz beim Import von Dateien aus einem anderen System oder Programm aufgelegt wird, ist völlig normal.  ;) Es bringt dir auch absolut nichts, hier den Kompatibilitätsmodus zu versuchen.  ;D Öffne die Datei mit dem Programm deiner Wahl und erstel



PC geht immer wieder aus


(von Freshgirl)
Also mein Problem ist das sich beim hochfahren immer wieder der PC ausschaltet. Also ich schalte ihn ein und er schaltet sich entweder nach einer Sekunde wieder aus, oder nach 20sek. oder wenn er auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[

Antwort 1 (von DD)
Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Antwort 2 (von Freshgirl)
Was darf ich denn unter Netzteil verstehen? Nur das Kabel oder das ganze Ding mit dem Lüfter?

Antwort 3 (von DD)
Ja genau, der ganze "Kasten" mit dem Lüfter. Ggf mal eins ausleihen (falls möglich).

Antwort 4 (von Freshgirl)
Sind denn alle Rechner mit jedem Netzteil kompatible? Denn ich hab hier noch 3 andere Rechner rumstehen?

Antwort 5 (von 321buerger)
Könnte es sein das Der PC nicht ausreichend gekühlt wird d.h. das der Aluminium kühler nicht fest auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] sitzt? Versuch !Vorsichtig! den Kühler auf seine festigkeit an der Hauptplatine

Antwort 6 (von A K)
Hallo, das mit dem Netzteil könnte man aus dem anderen Rechnern nutzen, wenn diese genug Leistung haben. Man bräuchte dann mal ein paar mehr Angaben von Deinem Rechner: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Zusätzlich

Antwort 7 (von DD)
Sind denn alle Rechner mit jedem Netzteil kompatible? Nein, da gibt es auch Unterschiede. http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Netzteil

Antwort 8 (von Freshgirl)
Also der Kühler auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] sitzt fest! Betriebssystem: Vista Olidata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html] Festplatte[/url] 500GB SATA300 PSU 350Watt PC Torino M/B

Antwort 9 (von q1)
Intresant wären hier eher die angaben den typenschildes der PSU.Wobei man auch darüber nachdenken sollte,das system mal gründlich mit druckluft zu entstauben. Wenn eigene kenntnisse nicht ausreichend,um PSU zu tauschen,dann lokale hilfe suchen.



Sonstiges: Wettverbot für Harz4er.......


(von HCK)
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,8219847,00.html was kommt danach ? Tabak & Alkoholsperre ? Autoverbot ? Sorry , link erloschen

Antwort 1 (von Frei.Wild)
Ist doch ein Supper Einschnitt in die Freiheit der Bürger. Weiß garnicht wieso du mäckerst , Man darf ja schließlich immerhin noch selber entscheiden wann man das haus verlässt , nur halt nicht wo man hingeht . Das ist ne Demokratie  :D

Antwort 2 (von cool-fellow)
...und trotzdem finde ich Werrverbot schlimmer als Wettverbot !!! ;) :o

Antwort 3 (von heinzi)
[quote author=Peter link=/hilfen-34-364166-0.html#1911848 date=1299782540] ...und trotzdem finde ich Werrverbot schlimmer als Wettverbot !!! ;) :o Hehe Auf einer Art ja richtig, denn das Geld ist zum Leben da und nicht zum zocken.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Es geht wahrscheinlich auch eher um Risikowetter nicht um den Winzbetrag an sich. Obwohl im Fall eines Gewinns, der sicher kassiert wird (größere Beträge). Von gmx: Laut Gerichtssprecher müssen die Betreiber der Annahmestellen bei ihren Kunden



Mac OS X: scannen per pdf


(von gerhard Schneider)
hallo, seit ein paar tagen arbeite ich mit einem neuen mac. die gewohnten programme funktionieren,nur leider mein adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]acrobat[/url] professional 7  erkennt den eingerichteten [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von Maverik)
Hmm, also unterstützt wird der Drucker ja laut HP. Hast Du wirklich die große Version vom Acrobat? Da sollte es dann wenn ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] geladen ist einen Menüpunkt geben dieses zu optimieren. Dadurch hab ich i



Mein Portugal Album (2011)


(von nr)
Vielleicht mögt ihr ja mal 'reinschauen, und gern die Bilder im Album kommentieren? Sind auch nicht alle mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] gemacht, @Geli :) Zum Foto-Album: http://www.computerhilfen.de/foto/album-79

Antwort 1 (von NeC01)
Im Groben: Leider nicht alle mit der Canon gemacht^^  :-* schöne Fotos -guter Bildaufbau Der Schneeberg, wäre eine gute Gelegenheit für ein HDR gewesen..

Antwort 2 (von nr)
Danke! [quote author=NeC01 link=/hilfen-19-364164-0.html#1911794 date=1299779190] Leider nicht alle mit der Canon gemacht^^  :-* Ich weiß, ist mir aber für "immer-dabei" etwas unhandlich, leider :)

Antwort 3 (von Geli)
[quote author=nico link=/hilfen-19-364164-0.html#1911796 date=1299778600] Sind auch nicht alle mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] gemacht, @Geli :) Gute Bildaufteilung und den Blick für's Detail hast du  :) Sorry.

Antwort 4 (von Burgeule)
Ich schließe mich da Geli an, Du brauchst absolut keine Motivklingel und deine Bildkompositionen sind sehr gut. Aber dein grenzenloser Leichtsinn mieses Handwerkzeug zu benutzen obwohl du allem Anschein nach besseres besitzt verstehe ich beim besten Willen nicht. Habt

Antwort 5 (von heinzi)
Schöne Fotos, da sieht man aber, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] Schwierigkeiten mit künstlichen Licht und Dämmerung hat.



Kuhte Schuhlpildunk..............


(von cool-fellow)
Ein kleiner Junge kommt Umzugsbedingt in eine neue Klasse. Die Lehrerin bittet das Kind nach vorn und sagt: "Wir haben gerade Deutschunterricht und da stellst du dich deinen Mitschülern bitte einmal vor, sagst deinen Namen und verbindest jeden Buchstaben mit einem

Antwort 1 (von EXIT)
Derr kaann daas abber kut.... ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von cool-fellow)
Jess Sör !!! :o ;) ;D



Eigentlich läuft mir ja...............


(von Burgeule)
bei diesem Anblick ein kalter Schauer den Rücken runter. Aber ich kann nicht anders, ich muss es fotografieren.  :o Aber ich muss ja nicht in diesem Lebensraum leben. Erleichterung macht sich breit. ;D Burgeule

Antwort 1 (von DD)
Wieder mal schöne Aufnahmen von dir. ;)

Antwort 2 (von NeC01)
Hallo, schöne Aufnahme schöne Farben Was klar störend ist, ist der "Fisch?" im oberen rechten Eck und für einen Ausschnitt, sollte man die Garnele schon ganz sehen können. (Seitenansicht) Was mir an dem Foto gut gefällt, das es wie ein Landschaftsfoto

Antwort 3 (von HCK)
wie findest Du DEN Ausschnitt ?? Ich hab irgendwie immer Sonderwünsche ... Sorry ...  8)

Antwort 4 (von ned_devine)
Endlich entdeckt - Germany's Next Top Model Gestochen scharf. Sehr schön.

Antwort 5 (von Geli)
Wachsen dir nicht schon Flossen Burgeule  ;D Tolle Situation der drei Garnelen aufgenommen  :) 1.Foto: Zeigt das Leben so wie es bei dir im Aquarium aussieht. Bei diesem Ausschnitt habe ich nichts gegen die mittige Garnele. Denn weiter links würde der Stein das Bil

Antwort 6 (von NeC01)
Damit die drei Garnelen die Hauptakteure sind, würde für mich ein "Pano-Ausschnitt es spannender machen: eine gute idee, aber in deinem ausschnitt würde ich den Stein nicht mehr als stein erkennen. Er wirkt einfach wie ein unscharfes etwas.... -sonst finde i

Antwort 7 (von Geli)
Wäre der unscharfe Stein... ...der für mich völlig berechtigt unscharf, da er die Tiefenschärfe verdeutlicht... ...knapp oberhalb des grünen Blattes? geschnitten, würde er das Bild dominieren und zu sehr ablenken. Geli  8)

Antwort 8 (von ned_devine)
Ich finde es bei diesem Motiv technisch perfekt. Die Aufmerksamkeit aus der Mitte herauszulenken ist künstlerisch. Und über Kunst lässt sich ja nun nicht streiten. 8)

Antwort 9 (von Burgeule)
@NeC01 Stelle bitte dein Licht nicht unter den Scheffel. Zugegeben die Red-Fire ist nicht ganz gelungen aber beim zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] sind einige dabei die ich sehr schön finde. Was mein Foto jetzt betrifft, ja




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: