(von Der-Raiden)Hallo ihr lieben! Ich habe mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zugelegt: Sony Vaion VPCF13l8E/H Für genaue Angaben bitte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] folgen^^ http://suppo
(von Unwissender007)Hi, ich hab gerade ein wenig nach Grakas gesucht und bin auf die HD5870 gestoßen die im Jacob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] shop einen extremen Preisunterschied hat. Könnt ihr mir sagen was da der unterschied ist? [url=h
(von windows_seven)hallo habe diesen stick http://www.notebooksbilliger.de/netgear+wna1100+wireless+usb+adapter+150mbits?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8 soll ich ihn behalten oder eine wlankarte bestellen zb diese http://www.amazon.de/gp/product/B001811NCO/ref=oss_product
Antwort 1 (von PWT)Warum hängen an beiden Deiner Links eigentlich Referrer-IDs?? ;D
Antwort 3 (von q1)warum w-lan`wegen cool oder wegen lahm? beide links sind nicht grade der bringer... geschite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] karte kommt besser. Für PC prüfung zahlen? warum das denn? ich prüfe meine rechner selber...
(von mongini1337)Halli Hallo! folgendes Problem: ich habe mir heute eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gekauft und wollte grad schön loszoggen... beim ersten start kam der Rechner bis zur Windows-Anmeldung (jedoch ohne Bild).
Antwort 1 (von q1)aber sicher: netzteil ist ausreichend leistungsfähig? Die watt zahl ist dabei wurst. Das unbekannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] hat das neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] und
Antwort 2 (von mongini1337)Netzteil is auch (fast) neu beide Grafikkarten haben den Selben Leistungshunger (105 Watt) Mainboard is eins von Asus, auch noch kein Jahr alt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] is aktuell und sollte meines wissens nach mit der Karte
(von s0Nix)Hey leute. Zu meinem Problem, vor ein paar wochen konnte ich noch mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] problemlos zocken. Am nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] hab ich
(von Richter Hil.)ich komme nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] weil der mailclient nicht installiert ist. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)was hat ein mailclient mit einem internetzugang zu schaffen? Garnix. Abgesichts der mageren systeminfos wird man ratespiele veranstalten müssen. Daher sind genaue infos für außenstehende gefordert.
(von harisko)Hallo leute ich wollte mal wissen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] ich brauche damit ich die testversion von win 7 64x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] drauf brennen und dann mein 32x [url=http
Antwort 1 (von w2)wäre eine DVD-RW genehm? oder eine DVD-RAM?
Antwort 2 (von harisko)keine ahnung =/ kenne mich mit dvd/cd nicht aus
Antwort 3 (von w2)eine DVD-rw oder DVD+rw von TDK sollte für deine anforderungen reichen.Die rohlinge kosten zwar etwas mehr,aber man kann sie mehrfach verwenden.demnach kann man die scheibe nach test löschen und für transport anderer daten verwenden.
Antwort 4 (von harisko)mal gucken ob es sowas im libro gibt =)
Antwort 5 (von harisko)Wie teuer is den so ein rohrling/dvd/cd?
Antwort 6 (von harisko)hab jetzt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] gefunden geht die? http://img694.imageshack.us/i/p17031123470001.jpg/
(von VollDepp)Hallo Ich habe schon viel gelesen und rausgesucht aber noch keine passende Lösung. Ich habe privat 3 Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Pro und einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wi
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Was soll damit erreicht werden, wenn Du einen Rechner "vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aussperren" willst? Du brauchst doch nur mit dem XP-Rechner keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser
Antwort 2 (von VollDepp)Aber wenn ich einfach nur einen Datenaustausch zwischen den PCs haben möchte brauch ich da ja keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] für weil ein neuer schnellerer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]R
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Internet über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN,[/url] den lokalen Datentransfer über ein verkabeltes Netz und statische IP der Clients (alle an einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch...[/url] ) - sollt
(von Päddyy)Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] weiß nicht um was für ein Fabrikat und von welchen Hersteller sie kommt! Habe PC aufgeschraubt un
Antwort 1 (von w2)Nun,da grafiktreiber gesucht wird,ist mit den bisherigen angaben nur ein ratespiel möglich.Dies ist sicher nicht in deinem intresse. Mit mehr angaben könnte man mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] bekommen.... everest ultim
(von tobias.lorenzen)ich habe seid einigen tagen mit den vlc player probleme,man bekommt nur ton und kein bild,ich habe mich auch schon durch gegoogelt aber ohne erfolg.mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von cosinus)Der VLC lief bei mir immer problemlos. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und Linux. Hast du das bei allen Videodateien? Was heißt seit einigen Tagen, irgendwas am System zerfrickelt? Pakete rauf und runterinstalliert?&nbs
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)hi und danke für die schnelle antwort,also zerfriemelt habe ich nichts,das einzige was ich gemacht habe ist proprietäre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert und seiddem denke ich ist das auch,bei den [url=http://www.c
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)eins habe ich noch installiert und zwar Klam AV
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)hi ich habe noch mal gegoogelt und ich bin doch nicht der einzige mit diesen problem,habe es aber soeben gelößt,ich habe das teil noch mal neu installiert nun läuft der wieder,mal sehen wie lange ;D ;)
Antwort 5 (von cosinus) eins habe ich noch installiert und zwar Klam AV Und das bringt dir was unter Ubuntu? ::) Wenn du zuviel Rechenleistung hast, solltest du lieber falten => http://folding.stanford.edu/
(von Sajiki)Hi, Ich habe an einer Batch Datei gearbeitet die für ein Spiel sein soll. Jedoch hänge ich gerade etwas fest und würde mich über Hilfe freuen :) Als erstes erkläre ich mal mein Ziel mit der datei. Die Datei soll überprüfen ob eine .ics datei im Spiele Ordner vo
Antwort 1 (von q1)warum diesen aufwand? nur,damit ICS funzt? wäre eine einfache [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] verbindung nicht besser?
(von zahnfee91)Nachdem mein Pc nicht mehr hochfuhr, hab ich ihn zu einem Freund gegeben der ihn wieder in Fahrt brachte :), allerdings kommt seitdem kein einziger ton mehr :-\. ich hab mich natürlich schon versucht schlau zumachen und ich denke auch selber das es was mit der Soundkar
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-82279-0.html]klick und lese[/url]
Antwort 2 (von zahnfee91)Das hab ich heute auch schonmal gelesen... aber mich macht es stutzig das ich nich mal audiocontroller beim gerätemanger habe... ???
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)ich weiß ja nicht was dein bekannter gemacht hat,aber installiere mal den chipsatz und den sound [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dann hast du auch wieder ton
Antwort 4 (von AchimL)und schau mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ob der Audio-/Soundchip auf auf enable steht.
Antwort 5 (von zahnfee91)hättest du da "zufälliger" weise einen parat?  :-[ ..ich weiß echt nicht mehr wo ich noch gucken soll ??? :-X
Antwort 6 (von AchimL)BIOS schon geprüft ? Ansonsten mal hier: http://de.fujitsu.com/support/
Antwort 7 (von q1)Mal nachsehen,was everest ultimate ausspuckt. Der bericht von everest home ist leider für die mülltonne. Wir hätten gerne: chipsatz,bestehend aus nothbrige und southbrige, soundchip,besonders die bezeichung,die sich hinter AC97 verbirgt. Das intelzeug beim sound ist
Antwort 8 (von tobias.lorenzen)das war falsch
Antwort 9 (von q1)so,chipsatztreiber nachfolgend: http://downloadmirror.intel.com/8178/eng/infinst_enu.exe Ein akktuellerer ist aufgrund des alters nicht mehr zu bekommen,sollte aber reichen. Dies hier nach dem chipsatztreiber instalieren: http://downloadmirror.intel.com/4857/eng/iaa23
Antwort 10 (von Hannibal624)[url=http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de]Klick mich[/url] versuche es mal damit
(von Moglistar)Ich hab ein Problem. Immer wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] videos öffnen will sieht man die erste Sekunde vom Video oder sogar garnichts und dann steht da 'Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt'. Ich hab s
(von cool-fellow)Ein Betrunkener grölt auf der Straße: "S c h e i ß Staat! Scheiß Staat!" Da kommt ein Polizist daher und sagt: "Ich muss Sie festnehmen wegen Staatsbeleidigung!" Der Betrunkene wird vor Schreck sofort nüchtern und meint: "Aber Sie wissen do
(von Lexxie)Hallo, bin ein Noob in Sachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] aber heute ist meine Avira losgegangen wie ne Sirene: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 17. März 2011 18:01 Es wird nach 24964
Antwort 1 (von q1)daten sichern,system neuinstalieren.alles andere dürfte grob leichtsinnig sein. Und ja,steam acc sind sehr begehrt bei einigen leuten...
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)hi,ich denke der hat kein chance mehr,gibt wohl nur noch eins was du machen kannst!! ;)
(von tvtiger)hallo leute, ich habe versucht mit gparted magic 5.5 die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] C, wo sich ja bekannterweise [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] installiert größer zu mach
(von michaelwieber)Ich möchte meinen Mailordner des Outlook`s auslagern con c: auf eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte [/url] ???
Antwort 1 (von PWT)http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article2487159.html
Antwort 2 (von shibby1989)Hallöchen :) Also ich mache das immer so: - (links oben) Datei - Importiere/Exortieren - In Datei Exportieren - Persönliche Ordner Datei (.pst) - danach die Ordner anklicken, die gesichert werden sollen (ggf. Häcken für "Unterordner einbeziehen"). -
Antwort 3 (von michaelwieber)Danke dir hat mir aber nicht ganz geholfen
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Welche Version von Outlook nutzt Du denn? In Outlook-2007 z.B. über das Menü "Extras" - "Optionen" - Register "Weitere" -> die Auto-Archivierung konfigurieren und dort den Pfad für die Archivdatei auf eine andere [url=http://www.compu
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Ergänzung: Der Archivordner mit seinem Pfad taucht natürlich auch auf unter "Optionen" - Register "E-Mail-Setup" - Button "Datendateien" (und Folgemenü)
(von Parapoq)So Hallo zusammen erstmal. Hab schon sein ein paar Monaten den gedanken eigen Filme zu drehen nur wie wir alle wissen ist jeder Anfang schwer. Ich brauche haufenweise Leute und so ist klar dachte vielleicht das hier Leute sind die mit Ton-, Bild- und Schneidetechnik ei
Antwort 1 (von hugenyn) gutes und möglichst Preisgünstiges und leicht zu verstehendes Bearbeitungsprogramm ... ganz klar: Was gut ist, ist nicht leicht zu verstehen, was leicht zu verstehen ist, kann nicht viel, und Filme dreht man nicht mit ein paar Mausklicks. Vielleicht bleibst
(von windows_seven)Hi wenn ich mit Powerlame alle mp3s in 128KBIT/S umwandeln will geht das gut? kann ich die mp3s alle reinladen und dann einfach anfangen drücken das alles so wie gewünscht gemacht wird? kann ich es morgens laufen lassen und abends den pc abschalten? das ich es währen
(von DerGastmitderFrage)Hallo, Mein Problem: Assassin's Creed. Ich habe bisher immer Assassin's Creed 2 gespielt. Wenn ich die Grafikeinstellungen da auf das höchste stelle kann ich das Spiel kaum spielen vor Rucklern.Indem neu erschienendem Teil 'Brotherhood' kann ich all
(von armandmonika)Ich habe mir einen Defekten Medion MD 95500 gekauft, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] zeigt alles genau an, nur sind 7 feine senkrechte Streifen auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[
Antwort 1 (von DD)Schließe mal einen ext. Monitor an. Tritt dort das gleiche Problem auf, dann liegt es am Grafikchip.
(von silkesilke)Hallo! Mein Aspire 1360 ging ohne jegliche Vorwarnung im laufenden Betrieb aus. Grund dafür war vermutlich der leere Akku, der trotz angehängtem Netzteil nicht geladen wurde. Jetzt startet das Teil gar nicht mehr, einen vollen Akku zur Überprüfung habe ich nicht.
Antwort 1 (von A K)Hallo, Einige Laptops laufen nur mit angeschlossenem Akku. Besorge oder leihe Dir für Deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einen Akku, der geladen ist und probiere es erneut.Der Akku, der nicht funzt, ist tiefentladen.......
Antwort 2 (von DD)Könnte auch ein Fehler in der internen Stromversorgung sein, was man allerdings aus der Ferne so nicht beurteilen kann.
Antwort 3 (von silkesilke)Ich habs wieder ans Laufen gekriegt, ich hatte noch einen alten Akku und mit dem gings ein paar Mal. Allerdings - und jetzt bin ich dem oder einem anderen Fehler auf der Spur - wollte ich dann denn Deckel schließen. Und dann ging das [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 4 (von silkesilke)Jetzt läuft er wieder und ich habe die Bedienungseinheit (mit dem Powerknopf) geöffnet gehabt. Er läuft normal weiter, wenn man am Kabel rüttelt. Auch die Kabel, die vom Monitor kommen, scheinen keinen Wackler zu haben. Beim Ausbau der Bedieneinheit bin ich aber au
Antwort 5 (von A K)Kein Problem, gerne wieder ;) Hoffentlich findest Du den Wackelkontakt. Gruss A K
(von frankcatkatze)Hallo, habe ein Asus Pro 58V. Über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] kann man normalerweise zusätzlich Funktionen zum Steuern der Mediaplayer einschalten, indem man rechts im Pad auf eine Stelle tippt. Dann leuchten im P
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was wurde gemacht, dass es nicht mehr funktioniert ? Evtl. mal den Touchpad-Treiber neu installieren.
(von adlercep)Ich habe mir ein neues board gekauft, da altes kaputt ist. Neu: ASRock N68C-S UCC [url=http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=N68-S]+[/url] Alt: ASRock N68-S [url=http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=N68C-S%20UCC]+[/url] Seit dem kommt ein Blauer Bildschirm
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier unter 8E nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von adlercep)nach was dazu, nach dem Absturz lädt er länger in diesen "Windows XP menü" beim start
Antwort 3 (von adlercep)Hallo A K, Also ob meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktuell sind weiß ich, aber ob sie beschädigt sind nicht, weiß auch nicht wie ich es rauskriege. Außerdem ist in den neuen Board eine [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 4 (von w2)hat man neu instaliert oder glaubte man,das man mit der laten instalation system zum weiterarbeiten bekommt? Daten sichern,system neuinstalieren. Natürlich kann man system reparieren,aber was brauchbares kommt da nicht heraus....
(von The Dark Freak)Hallöchen alle zusammen, ich hab mir auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] vor einiger Zeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert. Seit zwei Wochen plagt mich jedoch
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Die temporären Internetdateien hast du mal gelöscht? [/color]
(von Samson_64)Hey, kann man die Streams auch über Winamp abspielen oder muss man dazu immer die Webseite öffnen? Sorry, aber ich da nichts gefunden und Tante [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] hat mir auch nicht weitergeholfen. Hier die [url
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Klar geht das. Strg+L drücken, Adresse eingeben, hören. Beispiel Radio FFN http://rs35.stream24.org:80/stream [/color]
(von Zuhoerein)Hallo, ich habe 20 wichtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] auf mein Handy bekommen, die ich unbedingt auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] speichern will. Wie kann ich das machen? Mein Han
Antwort 1 (von PWT) Wie kann ich das machen? Mein Handy ist ein Motorola L6 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 2 (von DD)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kannst du bei Motorola downloaden: http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Home Dort unter Support nachschauen.
(von Karl Uhmann)Hallo, habe Windows7 neu im PC sowie das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mobile Gerätecenter. Das Syncronisieren funktioniert nur mit Dateinen, jedoch nicht mit Outlook 2007 (Kontakte,Kalender etc.). Im Handy ist noch ActiveS
(von Binqo)Systemfehler c000021a Das System wird Heruntergefahren das erscheint zur Zeit auf dem Laptop..... Tag Leute ! und zwar ich bin 14 und repariere die PC's von Verwanten Freunden etc..... und als heute abend mein Vater sein Freund kamm mit seinem acer [url=http://www
Antwort 1 (von zzz_gast)sry, aber ich sage hardwarecrash. lw def
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Hier hast Du bereits nachgesehen? . http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#21A und die Links verfolgt - zum entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] (XP)?
Antwort 3 (von Binqo)Ja das Betriebsystem ist Win XP pack 2
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Sinnvoll wäre, das SP3 zu installieren! - Aber im Moment geht es doch erst einmal darum, daß Du die Lösungsansätze von der Jasik-Seite durchgehst!
Antwort 5 (von Binqo)danke,aber komme mit dem dreck nicht ´klar könnt ihr nicht die lösungen hier rein posten ?
(von Udo44)wie kann ich die werbeeinblendungen im netz unterbinden ?? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von zzz_gast)mit dem IE kenne ich mich nicht so aus, aber der hat soetws standardmäßig. FF [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] mal nach adons werbeblocke FF. das brog darf hier nicht genannt werden. wird ABP geblockt?
Antwort 2 (von HCK)AdBlock für IE http://simple-a:d:b:lock.com/ Doppel-Punkte entfernen .
Antwort 3 (von Hannibal624)IE hat diesen Blocker Standardmäßig ist aber für den HUGO. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] musst du allerdings auch erst die Werbefilter installieren. Sind 2 für Deutsch. Einstellungen findest du zu ABP in der Hilfe de
(von Lovex)Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nach der Installation eines neueren Grafiktreibers den Geist aufgibt. Ich besitze eine Nvidia Geforce 9800 GTX+, wenn der [url=
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html
Antwort 2 (von Lovex)Oh, tut mir leid, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP.
(von Joanna)Windows Xp: Also, bei meinem Pc wird meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht angenommen und auch im Geräte- Manager steht ein gelbes ! da. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[
Antwort 1 (von zzz_gast)wenn du den rechner startest, bekommst ein bild und fährt der rechner hoch? neue agp oder PCI/e/16 oder eine onboard
Antwort 2 (von Hannibal624)Zuerst mal richtig posten. Damit wir uns ein Bild deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] machen können. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Klick mich[/url]
(von TomFR)Hallo, seit heute morgen bootet mein Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html](Dell[/url] XPS 1530n) nicht mehr. Also auch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mehr, schwarzer Bildschirm. Es ist eine Video-