(von winni1)Hallo, 15.03.2001 ich habe
(von Dennis18)Hab vor kurzem mein pc nach gerüstet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html](motherboard[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram)[/url] und ha
(von shibby1989)Hallöchen :) Da nun endlich der neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer 9 mit der Hardwarebeschleunigung online gegangen ist, habe ich mir dieses Modul gleich mal 'geupgradet' Naja, Schnelligkeit wesentlich b
(von ralf christian)im arbeitsplatz ist mein optisches laufwerk verschwunden dieses problem hatte ich bnei einen anderen sony laptopp schon einmal.....hatte einen pfad wo ich einen haken an einer reg,nr. setzte die nr. habe ich noch aber habe den pfad dorthin vergessen Mein Computer-Syst
(von TriHac)Hi, nur zur Info, diese Frage ist nur rein Theoretisch gemeint! mich hat jemand vor kurzem gefragt ob es möglich ist von einem LAN-Kabel eine Ader davon durch zB Löten oder einer Klemmdose auf zwei Drähte aufzuteilen, damit man zB (wenn man das mit allen 4-Adernpaar
Antwort 1 (von 321buerger)Dumm ist die Frage nicht nur es gibt eine eindeutige Antwort: Nein, es funktioniert nicht ;D
Antwort 2 (von 321buerger)Hab nochmal inniger überlegt (ich hab das schonmal ausprobiert mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] Kabel und einer Aufputzdose wo dann 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Stecker rein sollten).
Antwort 3 (von TriHac)Danke für die schnelle Antwort =) Ja das man ein kabel durch aufteilen der Adern aufteilen kann hab ich schon gelesen ^^ aber ich wollte eben wissen ob man es durch splitten jeder Ader auf mehrere Rechner verteilen kann, zB die Orange Ader auf 5 weitere zu splitten un
Antwort 4 (von PWT) Könntest aber einen PC mit 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Schnittstellen nehmen und dann die Verbindung überbrücken, somit hätten beide Internet. Bullshit.
Antwort 5 (von 321buerger)sry aber das habe ich hier:-) PC1 ist mit einem Dlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] verbunden, PC2 mit PC1 über 2 PCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] karten. PC1 hat [url=http://www.compu
(von Timo001)Hallo Ich habe seit einigen tagen ein komisches problem.Wenn ich den Pc einschalte, drehen sich alle Lüfter.also Cpu,Gehäuselüfter. Grafikkarten lüfter im leerlauf sag ich mal.Aber der Bildschirm bleibt schwarz und gibt kein Signal von sich.Danach schalte ich den
Antwort 1 (von der_mensch)Evtl. sind die 8GB DDR3 1600 etwas viel für den Speichercontroller des 1055T, der offiziell "nur" bis 1333 spezifiziert ist. Versuch es mal mit einem Speicherriegel, den du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] auf 1333 MHz
(von lars160672)Wie kann ich mein cd-rom laufwerk wieder installieren? Mein Computer-System:XP Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere mal folgendes: [url=http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480]Lower u. Upperfilter löschen:[/url] dann neu starten und prüfen. Gruss A K
Antwort 2 (von zzz_gast)wird es in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] angezeigt? dort entfernen und den rechner neustarten. kann auch an problemen mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard-[/ur
(von enblu)hallo habe seit wochen ein problem mit mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] der führt seit wochen eine sicherung durch wenn ich das wartungscenter öffne zeigt der mir an sicherung wird ausgeführt,bekomme sie nicht mehr abge
(von 1995Deepimpact)Hi, Ich hab ma eine Frage an euch Pc experten! Ich erzähls euch von anfang also ich hab morgens meinen pc angeschmissen bin danach duschen gegangen später als ich wieder kam war er natürlich inm sparmodus doch dan ist er nicht mehr wieder zurückgekommen pc war norma
Antwort 1 (von sebnator)Bitte demnächst mit Punkt und Komma, macht das Ganze etwas leserlicher. Wenn der PC einmal läuft, läuft er weiterhin problemlos? Anderes Netzteil zum Testen da oder ausleihbar? Generell Angaben zum PC?
Antwort 2 (von 1995Deepimpact)ja ok. Also Ja nach 1 stunde wenn er dan startet ist nichts seltsames zu bemerken er läuft dan einwandfrei. Warum denkst du das etwas am netzteil liegen könnte? Angaben: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU  E7200 @2.53GHz 2.53GHz Istallierter Arbeitsspeicher(RAM
Antwort 3 (von sebnator)Medion-Rechner? Hm ... was noch einfacher wäre - PC vom Strom trennen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Batterie einige Minuten vom Board nehmen.
Antwort 4 (von 1995Deepimpact)Naja Hersteller ist Packard Bell. Mit den battereien meinst du ich soll runterfahren netzteil ziehn und die Knopfzelle Herausnehmen? Aber was meinst du was das bezwecken soll weil es doch eig. keinen unterschied ist ,wenn die Knopfzelle sowie in diesem moment nicht in f
Antwort 5 (von sebnator)Probier's doch einfach ... Natürlich ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Batterie "in Nutzung", wenn der PC eben vom Strom getrennt wird - er speichert sämtliche BIOS-Einstellungen, sodass bei entfernter [url=ht
(von rolf456)Hallo, ich möchte gerne mit Acronis True Image nur mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] sichern. Jetzt frage ich mich, welche Partionen ich auswählen soll. Laufwerk 1 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 1 (von zzz_gast)wozu image? hast doch unter 3. eine recover version, mit der kannst den rechner immer wieder in den urzustand setzen.
Antwort 2 (von sebnator)@zzz_gast Eigene Einstellungen (Design, installierte Programme)?! @rolf Laufwerk 1, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] 1 ist eine Systempartition - die 100 MB solltest du genauso wie Laufwerk 1, [url=http://www.computerhilf
Antwort 3 (von zzz_gast)ich kann bei den angaben nicht ersehen, wo das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] liegt. lw1 1. 100 mb zu klein außer win 95 oder 98 3. recover auch nicht lw2 wäre eine komische konfiguration. schau mal unter arb
(von cool-fellow)Ein Schiffbrüchiger lebt schon lange auf einer einsamen Insel. Da treibt eines Tages eine Frau, die sich an ein Fass geklammert hat, an den Strand. Nachdem Sie sich miteinender bekannt gemacht haben fragt die Frau: "Und wie lange bist du schon hier ganz allein auf
(von Manstein09)Nabend, danke ersteinmal an alle die versuchen mir zu helfen. Folgendes Problem mit meinem USB-Stick hat sich ereignet. Habe heute früh noch Daten auf ihm abgespeichert. Habe ihn dann an mein Autoradio angeschlossen um damit Musik zu hören. Dort bekam ich die Fehlerm
Antwort 1 (von 321buerger)Versuch mal über die Datenträgerverwaltung herauszufinden ob der Stick >Fehlerfrei< funktioniert. Hast du den Stick vllt während der Datenübertragung aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] slot gezogen / oder zu früh? Am
(von cool-fellow)Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof. Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne. Fragt die Frau die Bäuerin: "Wie oft macht der Hahn denn das?" "So 6-8 mal am Tag", antwortet diese. Meint die Ehefrau
(von michiutabea)Lautstärkeregler ragiert nicht Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: [color=#000099]--
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Seit wann? Wenn erst seit kurzem, probiere die Systemwiederherstellung unter Zubehör [/color]
Antwort 2 (von michiutabea)Welches Zubehör muss ich wählen?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Zuberhör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung [/color]
Antwort 4 (von michiutabea)Danke werde es versuchen
(von spurki)hallo ich habe leider meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]ethernet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]controller[/url] gelöscht und nun weiß ich nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen danke int
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Treiber von der Motherboard-CD wieder installieren.
Antwort 2 (von spurki)bei dem pc war leider keine dabei ich habe den pc gebrauch gekauft gibt es da keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zum downloaden
Antwort 3 (von DD)Sollte dir weiterhelfen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Man müßte mehr wissen: Wer ist der Hersteller des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] / wie ist die Bezeichnung des MoBo? - Steht auf dem Board aufgedruckt neben einem der PCI-Slots. Ist der Ethernet-Chip auf dem Board
Antwort 5 (von spurki)hir sind mal die angaben von meinem pc computer Betriebssystem: Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Media Center Edition OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX
Antwort 6 (von AchimL)evtl. ist hinten die Serien-Nr. noch auf einem Aufkleber vorhanden. http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
(von XMan09)Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC zu bestellen. Dieser hat eine Gainward GTX 560 Ti Phantom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] drin, diese besitzt jedoch nur DVI und einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 1 (von DD)Zum Thema DP mal hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/DisplayPort
Antwort 2 (von XMan09)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-364648-0.html#1914468 date=1300215822] Zum Thema DP mal hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/DisplayPort Ahja - hier stehts: "Erkennt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Graf
(von timo44)Hallo Leute Ja mein Problem ist folgendes: Bei mir im Arbeitsplatz erscheint mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] nicht mehr wenn ich ihn anschließe. Im Gerätemanager erscheint dieser wohl. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke i
Antwort 1 (von DD)Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043 Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von timo44)Ich hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Hab grad deine Anleitung durchgelesen und so gehandelt wie beschrieben, aber da tut sich noch immer nichts.
Antwort 3 (von AchimL)was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?
Antwort 4 (von DD)Ggf. den Player mal an einem anderen Rechner testen. Auch mal das noch versuchen: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
Antwort 5 (von timo44)Ich bin den Schritten des Tools gerade gefolgt...nachdem ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] angeschlossen habe..stand da neues Massenspeichergerät wurde installiert.etc..aber ich kann noch immer nicht auf ihn zugreifen... und b
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=timo44 link=/hilfen-4-364647-0.html#1914487 date=1300218802] und bei Datenträgerverwaltung steht: Datenträger 6 Wechselmedium evtl. mal einen Scrennshot von der Datenträgerverwaltung. Aber einen den man auch lesen kann, und nicht sowas wie die Fehle
(von Verena12)Hallo zusammen Nur Ärger mit dem PC. Ich habe seit neustem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Exploirer 9 RC auf dem Ding drauf und das auch noch in English. ICh will es in Deutsch und weiss nicht wo umstellen. Leider finde i
Antwort 1 (von q1)schon seltsam,das man software,welche sich noch in entwicklung befindet,einfach instaliert. Ist der zusatz RC unbekannt oder wurde er als deko betrachtet? systemwiederhestellung auf zeitpunkt vor dem instalieren dürfte helfen. Abgesehen davon,solche neuen pogramme ins
Antwort 2 (von Verena12)Das kam im Rahmen eines Updates. Ich wurde gefragt, ob ich s installieren will, so tat ich es... Habe das zu spät realisiert.
Antwort 3 (von q1)eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] im entwicklungsstadium kommt nicht ohne weiteres als update. Eventuel sollte man die updateeinstellungen kontrolieren. Ansonsten systemwiederherstellung versuchen.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html] Systemsteuerung[/url] / Programme+Software / Installierte Updates anzeigen - Abschnitt Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/u
(von julili1)hello ich habe einen medion labtop, der mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista (32bit version) läuft. es funktioniert auch alles. allerdings benötige ich nun ein programm, das ausdrücklich nur mit der 64bit version läu
Antwort 1 (von q1)dazu wäre eine teilung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] erforderlich,was im nachhinein aber recht risikobehaftet ist, Mit Gparted könnte man sowas machen,ohne eine datensicherung sollte man solche arbeiten aber nich
Antwort 2 (von julili1)***mademobile***ja zu meinem labtop gabs beide versionen des betriebssystems. es geht um adobeaftereffects. es würde sich vermutlich der ganze aufwand für nur ein programm nicht lohnen..außer es geht noch anders. grüße und danke!!
(von loemitsch)Ich habe vor Widows Vista draf zu machen! Hatte Vista drauf, welches sich nicht booten lies(abbruch bei ca.60%)! Deswegen kurzfristig win7 ausgeliehen und installiert! Doch jetzt kann ich des nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]format
Antwort 1 (von DD)Ggf. die Platte ausbauen und über einen anderen Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]
Antwort 2 (von SQL-Freak)Hi, klingt, als wenn Du versuchst aus dem laufenden Winows heraus zu installieren. Das wird nix. Von CD/DVD booten, alte Partitionen löschen, neue anlegen.
Antwort 3 (von q1)oder platte mit geparted behandeln.
Antwort 4 (von loemitsch)booten geht nicht Nach partitionen fragt die Betriebs-CD kurz nachdem start und ich komm nicht so weit. Oder verstehe ich da was falsch? Vielen dank für die mühe und den zeitaufwand!!!
Antwort 5 (von q1)der hinweis auf Geparted wurde mal genauer geprüft oder war dies zu mühsam?
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=loemitsch link=/hilfen-5-364644-0.html#1914452 date=1300213636] booten geht nicht wieso nicht ? Vista-DVD schon in einem anderen Rechner getestet ?
Antwort 7 (von loemitsch)warum boot nicht funktioniert hat weis ich nicht ca bei 60%war schluss! VistaDVD geht auf anderen rechner nur bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] streikt es Gepartedhör ich zum ersten mal muss mich noch erkundigen wie I
Antwort 8 (von AchimL)wenn Vista von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] bootet, werden aber keine Prozentzahlen angezeigt, wie kommst du auf die 60 % ? Oder ist er hier schon beim Kopieren von Dateien ?
Antwort 9 (von loemitsch)ca 60% war über der hälfte geschätzt
Antwort 10 (von AchimL)dann würde ich mal das DVD-Laufwerk einbauen, auf dem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] läuft, von dem anderen Rechner.
(von eierbaer)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] checkt beim Hochfahren immer alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte. Ich besitze eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fe
Antwort 1 (von DD)Wie sieht die Bootreihenfolge aus? Steht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] vielleicht bei dir an erster Stelle?
Antwort 2 (von eierbaer)Ist das jetzt ein Joke?^^ Falls du mir wirklich helfen wolltest DANKE, aber genau das habe ich bereits an unterester Stelle in meiner Frage ausgeschlossen. :( Trotzdem alles gute
(von buggsbunny22)Hallo zusammen. Mein PC hat folgendes Problem : Fährt normal hoch, dann wird Monitor dunkel, Disc-Laufwerke Lampen blinken und PC lässt sich nur über Resettaste neu starten. Es kommt keine Fehlermeldung oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescree
Antwort 1 (von zzz_gast)beim start mal die F8 taste betätigen und den abgesicherten modus versuchen. geht dies hast ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] prob oder die auflösung der graka ist zu hoch bzw die Mhz vom moni mal runter setzen
(von binah)Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Habe die beiden Platten in meinem alten Rechner mal kurz vom Board genommen und verschiedene Steckplätze ausprobiert und wieder zurück. Nun geht gar nichts mehr, es kommt nichtmal mehr die Absturzmeldung (siehe mein anderer T
Antwort 1 (von q1)würdest du mal in einem thread bleiben,hilft das schon enorm.
Antwort 2 (von DD)(siehe mein anderer Thread) Du glaubst jetzt nicht im ernst, dass wir deinen alten Thread suchen ???
(von 321buerger)Hay, Ich würde gerne mal, aus reinem Interesse wissen ob es zu dieser ( http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44157&agid=1663 ) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eine Vergleichbare Geforce gibt!
Antwort 1 (von 321buerger)oh sry diese hier: [url=http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44157&agid=1663]hier[/url]
Antwort 2 (von DD)SLI gibt es nur bei Nvidia. Nur mal so zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Link_Interface http://de.wikipedia.org/wiki/ATI_Crossfire Eine GTX 580 geht zwar in die Richtung, aber nicht direkt vergleichbar mit einer HD 6990.
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Das Gegenstück zur 6990 wird die GTX590 sein. Die kommt Ende des Monats raus. http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2011/maerz/weitere-details-zu-nvidias-geforce-gtx-590/ Ich halte aber nichts von diesen Graka-Monstern. Die sind einfach extrem
Antwort 4 (von SteffenLm™)Bin auch der Meinung das man für 519€ was leises erwarten kann! und außerdem brauchst du doch solche Grafikkarten nicht! Wieso überlegst du dir nicht eine 580 GTX zu holen...oder eine 560 Ti die vllt die neue beliebteste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 5 (von 321buerger)Vielen Dank für die Antworten; ehrlich gesagt habe ich nicht vor mir eine solche Karte zu kaufen, ich wollte "erstmal" eure Meinungen einfangen. Mit meinen beiden HD5770 habe ich bezüglich GTA4 enorme Probleme; teilweiße durch die ganzen Patchs für ATI ka
Antwort 6 (von der_mensch)Klar, GTA IV macht(e) mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] stets Probleme, mit meiner 9800GTX+ auf mittel super flüssig, eine gleichstarke HD4850 eingebaut, unspielbar. Wie läuft das Spiel mit einer 5770? Nvidia´s GTX560 Ti hat in
Antwort 7 (von 321buerger)Also ich habe noch den etwas älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Intel Q8300, von daher habe ich die Verkehrsdichte auf 60% und sonst alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] lastigen sachen auf &q
(von dreifuß)ich kann die defragmentierung nur öffnen wenn ich die aufgabenplanung manuel starte,denn die aufgabenplanung läst sich unter dienste nicht auf automatik umschalten was kann man da tun
Antwort 1 (von A K)Hallo, Wieso hast Du noch nicht den IE 8 oder IE 9 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]? download[/url] IE 8: http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-XP_13000712.html download IE 9: http://www.softonic.de/s/microsoft-internet-
Antwort 2 (von q1)den Ie9 würde ich vorerst noch als bananenware einstufen.
Antwort 3 (von A K)dann können trotzdem die anderen Massnahmen aus Antwort 1 durchgeführt werden ;) nicht wahr ? q1 und dreifuß !?! :D
(von g. koefler)nach einiger Zeit wird der Bildschirm Schwarz der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] läuft aber weiter, und kann nur über ausschalttaste ausgeschaltet werden. Beim Einschalten stertet er auch normal wieder. Danke !!!! Mein
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo seid wann ist das problem,hast du was verändert? könnte mit deinen energie einstellungen zusammen hängen,schaue mal in deinen einstellungen wie das eingestellt ist!
Antwort 2 (von q1)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Das ist nur zu deiner belustigung,daher ist lesen erforderlich...
Antwort 3 (von DD)Ggf. mal einen ext. Monitor anschließen zum Test.
(von Bollo)Als ich vor ca. 1 Stunde online kam und in SVZ wollte, kam ich nicht rein. Da ich einen 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] habe hatte ich geguckt was mit meinen Hauptaccount ist, und aufeinmal war er gelöscht!! ich dachte ich
Antwort 1 (von Bosco)Ich würde zunächst folgendes tun: 1. Vollscan mit Malwarebytes (immer neu aktualisieren!): http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html 2. Logflie: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html Beides hier posten, dann lässt sich
(von Dynaxer05)Hallo Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner, vor ein paar Tagen startete ich ihn ganz normal, plötzlich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] Meldung, die ich leider nicht durchlesen konnte, weil der pc
Antwort 1 (von DD)somit schliesse ich ein Netzteil Problem aus Es kann trotzdem am Netzteil liegen. Mal mit einem anderen NT versuchen (falls möglich).
Antwort 2 (von Dynaxer05)Hm nur leider hab ich kein anderes zur Verfügung. Nur wenn's am nt liegt, wieso wird dann alles mit Strom versorgt? Wie schon erwähnt steckte ich extra Laufwerk,Festplatte und Graka ab und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainbo