Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.3.2011

« 27.3.2011    29.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Windows XP: FehlerCode 0x000000F4 (0x00000003; 0x81E92530,0x81E926A4, 0x805FB186)


(von Brits)
Fehlercode 0x000000F4(0x00000003; 0x81E92530; 0x81E926A4, 0x805FB186) Ich habe ein gebrauchtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Marke Samsung P30. Diese Fehlermeldung erscheint schon während der Istallation von XP und wenn e

Antwort 1 (von Disruptor)
Starte mal deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] und mach folgendes: 1. Drück F2 beim starten (oder Delete) um ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zu gelangen 2. Wähle 'Config

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION . http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4



Windows 7: 5 mal neu starten um auf den Desktop zu kommen


(von RaverLars)
Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar: Wenn ich meinen Pc anmachen will muss ich den mindes.  5 mal neu starten ( Reseten)  um einmal wirklich richtig aufm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] zu kommen.... Kurze Beschreibung

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Was steht zu den Ereignissen in den Logdateien -> Ereignisprotokoll in der Systemverwaltung. Fehler suchen, markieren, über "Eigenschaften" die Details zum Fehler aufrufen - kopieren, hier posten. (Jeder andere Versuch zur Hilfe ist im Moment Raterei.)



Windows 95: 1:1 Kopie von Festplatte mit Win 95


(von s_flo)
Hallo, ich habe einen 'älteren' PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 95 der schon ca. 10 Jahre läuft und jetzt mache ich mir langsam sorgen bezüglich eines Festplattenausfalls. Kann mir vlt jemand behilflich sein

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn ich mir die Produktbeschreibung von Norton Ghost durchlese sollte das schon klappen, zur Not von CD starten falls sich das Programm unter Win 95 nicht mehr installieren lässt. Ansonsten zu Freeware greifen.



FireFox Film nicht geladen


(von Xyro)
Hallo! Langsam bin ich echt am verzweifeln.... Habe vor ca. 3 Wochen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]FireFox[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von sebnator)
Alles dreis deinstallieren, Einstellungen und verbliebene Programmordner samt Inhalt löschen, neu installieren? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] Lesezeichen vorher ggf. sichern.

Antwort 2 (von Xyro)
Schon mehrmals versucht... Leider Kein Erfolg. Das Problem besteht aber auch im IE....

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du eine so schlechte Internetanbindung? Wenn du noch weiter kommst und auf rechte Maustaste Einstellungen zu sehen ist, dort die Hardwarebeschleunigung mal rausnehmen. [/color]

Antwort 4 (von Xyro)
Bin mit nem stick online ja. Aber warum sollte plötzlich die Verbindung so schlecht sein das nix mehr geht? Oo Lief ja vorher auch ganz normal. sitz ungefähr 300 m Luftlinie von nem Funkmast weg... ;) Ist alles ers seit den Updates...

Antwort 5 (von Xyro)
Hardwarebeschleunigung ist aus..

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Und was kommt so rüber an Geschwindigeit? Nicht was im Tarif steht, was wirklich kommt. [/color]

Antwort 7 (von Xyro)
ich sag mal der durchschnittswert liegt bei nem knappen Mb pro sek.



Mac OS X: Epson stylus DX3850 scanner


(von Michell)
Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für den Epson Stylus DX3850 auf meinen Mac geladen. Der Drucker funktionniert auch. Normalerweise müsste der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanne



Windows XP: Audiotreiber XP SP3


(von allgaeuer)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] ich habe den SP3 von Win XP installiert und es funktioniert kein ton. Woher bekomme ich einen funktionierenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] der ni

Antwort 1 (von sebnator)
PC (verbautes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard?[/url] Hersteller des Komplett-PCs?)? Notebook? Auf dessen Hersteller-Seite den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] herunterladen. Der sollte

Antwort 2 (von Disruptor)
Leider haben viele Leute mit SP3 das Problem mit dem Audiotreiber. Bin schon des öfteren im Netz darauf gestossen. Erst gestern hatte ein User das Problem, dass das Mikro auch den Computerton aufnimmt. Das Problem liess sich leider bis dato nicht lösen. Im [url=http:/



Windows 7: Samsung HD204UI 2tb wird nur als 1TB erkannt


(von DavidHobora)
Ich habe diverse Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] unternommen. Seitdem werden meine 2 Samsung HD204UI 2TB nur noch als 1TB RAW erkannt. Hat wahrscheinlich was mit AHCI Modus zutun ist jetzt wieder aus. Bisher dacht i

Antwort 1 (von AchimL)
puh, da fällt mir momentan nur Testdisk ein.

Antwort 2 (von DavidHobora)
Danke für so schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet (bin Forumsnewbee). Dieses Forum kommt jetzt in Favouritenliste Testdisk habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Hier konnte es mir aber nicht weiterhelfen weil das Volumen falsch (1TB) ist. Ich lasse O&O Di



Windows 7: kann bilder bei ebay nicht vergrößern und link probleme


(von chke93)
hallo ich habe einen neuen pc und kann die bider bei ebay nicht vergrößern auch wenn ich auf seiten unf links gehe öffnen die sich nicht z.b. bei bei der sparkasse ich würde mich über lösungen sehr freuen

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ? SP1 für Windows7 ist auch installiert ?

Antwort 2 (von chke93)
ist ein intenet exlorer 7 was ist dieses sp1

Antwort 3 (von AchimL)
Windows 7 wurde mit dem IE8 ausgeliefert ? Was tischt du uns da für eine Geschichte auf ?



Windows 7: ick kann keine spiele instalieren egal welches!!


(von deejay patzy)
ich kann keine spiele intalieren egal welches spiel ich neu oder schon habe es kommt immer eine felermeldung das diese datei kapput ist!!!!    ICH BRAUCHE EURE HILFE!!! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehl

Antwort 1 (von Disruptor)
Hast du vielleicht die Forefront Client Security installiert ist?



Win XP: Welchen Treiber brauche ich ?


(von Menga)
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE Ich höre absolut keinen Ton und kann nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Ich besitze einen Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Seriv

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, von hier http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Zuerst den Chipsatztreiber installieren, dann den LAN-Treiber und den Sound-Treiber.

Antwort 2 (von AchimL)
noch etwas genauer, dürfter ein Veriton 7600G sein: http://global-download.acer.com/Step5.aspx?Step1=Desktop&Step2=Veriton&Step3=Veriton%207600G&BC=Acer&SC=EMEA_8&LC=de

Antwort 3 (von Menga)
Habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] genommen: http://global-download.acer.com/Step5.aspx?Step1=Desktop&Step2=Veriton&Step3=Veriton 7600G&BC=Acer&SC=EMEA_8&LC=de Mein Ton funktioniert doch was muss ich insta

Antwort 4 (von AchimL)
Chipsatztreiber wurde zuerst installiert ? Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] werden 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zur Verfügung gestellt: 3 Com und Broadcom Vom Gefühl wurde ich e

Antwort 5 (von Menga)
Wenn ich den Chipsatz installieren will zeigt der PC folgende meldung an "Legen Sie den letzten Datenträger des Satzes ein und klicken sie auf OK" Wenn ich dann auf OK klicke wiederholt sich das ganze immer wieder. Fazit: Ich kann nur abbrechen anklicken. B

Antwort 6 (von AchimL)
der Broadcom-Treiber wird als ZIP-Datei heruntergeladen. Diese ZIP-Datei einfach nach C:\ entpacken. Es entsteht ein Ordner Namens C:\Lan_Broadcom_6.34.0.0_Xpx86 Dann im Gerätemanager in den Eigenschaften vom Ethernetcontroller auf [url=http://www.computerhilfen.de/fa



Javascript beim fensterschließen funktion ausführen


(von idool1)
Wie kann man mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]javascript[/url] beim schließen des Browserfensters eine Funktion ausführen?

Antwort 1 (von Harmageddon95)
<body onunload="machwas()"> ...



Toshiba qosmio f60 x10 fährt nichtmehr hoch


(von xShape)
Hallo miteinander Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba qosmio f60 x10 Notebock Ich habe ihn Gestern abend einfach ausgemacht ohne ihn richtig herunterzufahren.. (rofl) _ Und jetz kann ich ihn nichtmehr starten.... Immer wenn ich ihn starte kommt erstmal das [url=http

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und fährt der Rechner im abges. Modus (Taste F8) hoch?

Antwort 2 (von xShape)
mein b..system..    - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium x64 bit 2. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] fährt nicht hoch er kommt nur bis zum black scremm und dan blei

Antwort 3 (von DD)
Versuche mal eine Reparatur bzw. eine Systemwiederherstellung am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] davor zu machen.

Antwort 4 (von xShape)
Komme nur in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] .... Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kommt blackscremm und wie soll ich dan ne Systemwiederherstellung starten ohne auf mein desktop zug



PC und Röhren TV verbinden.


(von Keven1993)
Hallo =) ich habe einen älteren PC und habe vor, ihn mit meinem Röhren TV zu verbinden. Da ich in den anderen foren nicht schlau wurde, dachte ich, dass ich es hier nochmal probiere. Also ich habe noch eine on board [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gra

Antwort 1 (von DD)
Hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/KanaaN-VGA-Composite-Video-Konverter/dp/B003U0PHC8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301333768&sr=8-1 Ggf. den passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] noch besorgen für den Eingang am

Antwort 2 (von Keven1993)
Kann ich das dann an den tv über scart anschließen?

Antwort 3 (von DD)
Mit einem entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] schon. Entweder Chinch -> Scart S-Video -> Scart (wobei hier der Scartanschluss auch S-Video unterstützen sollte. Sonst gibt es u. U. nur ein Bild in S/W). Aber

Antwort 4 (von Keven1993)
Ok dann bestelle ich das mal und probiere aus:) und ich dacchte schon das geht bei den alten tv´s nicht... danke =)

Antwort 5 (von Hannibal624)
Ich nehme an du willst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Filme oder Internetfilme am Röhrentv Gucken. Nun da hast du zwei Möglichkeiten. Hängt von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url

Antwort 6 (von Keven1993)
geht sowas auch : [url=http://www.amazon.de/Scart-Stecker-auf-Density-15-polig/dp/B000L0Z93M/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8&qid=1301336429&sr=1-1-catcorr]link[/url]



Windows Vista: USB wir nicht erkannt


(von _PC_)
Die Maus funktioniert nicht. ??? ??? ??? ??? ??? Da steht: Das USB-Gerät wird nicht erkannt Kann mir einer dabei helfen ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Window

Antwort 1 (von DD)
Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte funktionieren ???



Windows 7: wenn ich mein pc eingeschaltet habe und nicht mit arbeite schaltet der bildschir


(von Klaus Tuttla)
wenn ich mein pc eingeschaltet habe nicht damit arbeite schaltet sich das passwort aus und ich muß es neu eingeben Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von DD)
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16313-kennwortabfrage-nach-ruhezustand-oder-standby-deaktivieren.html



Suse: 11.3 Intel HD Grafik und KDE


(von Bintus)
hi, brauche hilfe beim installieren meiner onboard-grafik (medion.laptop) "intel-hd-grafik" hab mir suse 11.3 mit kde-desktop installiert. leider komme ich nur bis zur grafischen benutzer-anmeldung, dann ist schluss. wie geht's jetzt weiter?

Antwort 1 (von linuxxer)
naq einfach den benutzer auswählen und das passwort eingeben und mit der "enter" Taste bestätigen ???



Epox ep-8K9A7I wo kann ich ein Update runterladen


(von Gapse)
ich habe ein epox ep-8K9A7I wo kann ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] runterladen 

Antwort 1 (von DD)
Warum hängst du deine Frage an einen Thread aus dem Jahr 2003 ??? Zu deiner Frage: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-25096-treiber-Epox-EpoxEP-8K9A7I.html

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    abgetrennt... [/color]



Mein PC fährt nur noch bis "normal windows starten",danach gerät er in eine Sch


(von jueste)
Über Eingabeaufforderung in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] Ebene den Befehl chkdsk eingegeben. Diesen befehl erkennt der Rechner nicht. Welche Schritte kann ich noch versuchen? Jueste

Antwort 1 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Windows XP: Mikro


(von Bombaley)
Hallo Leute..Hoffe mir kann jemand helfen??Habe ein Problem mit meinem Mikro.Besser gesagt tut es nicht mehr....Habe schon die Anweisungen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] gefolgt usw. aber getan hat sich nix.Weiss nicht weit

Antwort 1 (von sebnator)
Zu was hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] dir denn bisher geraten? Mikro am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] oder woran? Was geht nicht mehr bzw. woran scheitert's?

Antwort 2 (von DD)
Immer diese unnötigen Ratespiele! :P http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 3 (von sebnator)
Macht doch Spaß, und es steht schon Nvidia da  :-X

Antwort 4 (von Bombaley)
Hallo Seb undzwar hat mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] zu ner Schritt fuer Schritt Anleitung geraten,die ich dann befolgt habe..Die üblichen Einstellung halt.Hat aber nicht geholfen.Bei meinem Gerät handelt es sich um ein P

Antwort 5 (von sebnator)
Die üblichen Einstellungen sind mir unbekannt - wenn wir nicht wissen, was du schon probiert hast, wo sollen wir anfangen dir das selbe nochmal zu empfehlen? AMD stellt auch keine PCs, sondern nur Prozessoren her  :-X Dein Gegenüber wobei? Zocken, [url=http://www.

Antwort 6 (von Bombaley)
So Seb,bevor ich dir wieder von irgendwas erzaehle wovon ich eh keine ahnung hab....Mein Mikro tuts weder bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]Msn[/url] noch bei skype....Sry....Und nu???

Antwort 7 (von sebnator)
Nu wissen wir immer noch nicht, was du schon probiert hast !?!? Und von deinem PC ist uns auch nach wie vor nix bekannt. Ich sehe keinen Sinn darin, dir xyz zu empfehlen, wenn du xy schon nach Google-Suche erledigt hast ... 



Intel-SSD-320-Nachfolger-der-Baureihe-X25-M


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-SSD-320-Nachfolger-der-Baureihe-X25-M-1216456.html



Wie kann ich diesen Fehler im Geräte-Manager beheben ?


(von Tiegerbaby77)
Hallo im Geräte-Manager wird mir bei den USB-Controllern unter Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt, soweit ich weiß soll da ein Fehler vorliegen. Wenn ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von DD)
Ggf. die Chipsatztreiber für das Board mal neu installieren. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Delphi: Dreieck mit Sternen programmieren


(von M@nU)
Hi Leute, ich stehe vor einem kleinen Problem in Delphi, worauf ich momentan keine Lösung finde. Wie bekomme ich es hin, ein gleichschenkliges Dreieck mithilfe von Sternen (*) zu formen? Das Dreieck muss wiefolgt aussehen:    *   *** ***** ******* Der Benutzer



Silbentrennung...........


(von cool-fellow)
Um die neu gelernte Silbentrennung zu üben, gibt die Lehrerin den Schülern die Aufgabe Blumennamen zu trennen. Anna beginnt: "Ver-giss-mein-nicht." "Richtig, Anna. Schön, schön, schön.", meint die Lehrerin. Darauf Kurt: "Schnee-glöck-che

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) So ist er halt,der Peter....... ;D ::)



Drucker im Netzwerk wird nicht erkannt


(von Axel 13)
Ich habe folgendes problem: Ich habe auf der Arbeit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] womit alle PCs verbunden sind nun möchte ich drucken doch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7

Antwort 1 (von Brother Solution Center)
Bitte werfen Sie einen Blick in unsere FAQ: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002700/000019/faq002719_000.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc7320_eu&Cat=108 Ihr Brother-Team



Windows 7: Problem beim starten


(von Marlon123)
Guten Nachmittag, fast jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] hängt sich mein Leptop ("Acer Aspire 7741G") beim start auf. Es kommt "Windows wird gestartet..." und weiter geht nix. Wenn man ihn dann wieder ausschal

Antwort 1 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte ja einer defekt sein.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Windows 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] einlegen und den Rechner damit starten, Nach dieser Anleitung die Systemreparatur aufrufen und versuchen zu reparieren. [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemst

Antwort 3 (von Marlon123)
Habe die CD eingelegt neugestarten passiert nichts nur kurz schwarzer Bildschirm und man hört das er ladet aber dann kommt wieder "Windows wird gestartet..." 

Antwort 4 (von Hannibal624)
Du musst schon von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] starten, dazu im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die Startreuhenfolge ändern, oder mit der Taste F12 das Biosbootmenü beim Starten aufrufen



VLC-Player auf das Format "16:9" speichern !!??


(von DOLOOO)
Hallo :) Also immer wenn ich mir ein Video über den VLC anschaue ist das Format standatrmäßig 4:3! Um das Bild über meinen ganzen Moni. zu "zerren", muss ich immer (also bei jedem start des VLC´s) Rechtsklick -> Video -> Seitenverhältnisse -> 16

Antwort 1 (von Cenion)
Wer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] benutzt ist schlauer!  ;D Extras->Einstellungen->Video und dort bei "Seitenverhältniss erzwingen"  16:9 eintragen.



Windows Vista: laufwerk erscheint nicht beim arbeitsplatz


(von Gwendy)
hallo zusammen bei mir spinnt das laufwerk. es erscheint nich mehr beim arbeitsplatz. im gerätemanager ist auch kein fehler vorhanden und das laufwerk scheint ganz normal zu funktionieren... hab auch schon versucht, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t

Antwort 1 (von Disruptor)
Folge mal diesen Schritten und schau ob deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch angezeigt wird, und ob sie partitioniert ist: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/windows7-allgemein/windows-7-systemparti

Antwort 2 (von Hannibal624)
bei mir spinnt das laufwerk. es erscheint nich mehr beim arbeitsplatz Was verstehst du darunter? Ein CD/DVD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]Rom[/url] Laufwerk? Intern-Extern? Oder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatt



Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt


(von Carolum)
Im Worddokument habe ich ein Bild eingefügt. Beim Antippen des Bildes mit der rechten Maustaste erscheint die Meldung: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Wie kann ich diese Meldung zum Verschwinden bringen. Habe ich etwas ungewollt

Antwort 1 (von HCK)
Google genutzt ? http://support.microsoft.com/kb/810098/de



Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt


(von Bodo Pohle)
externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird seit ca. einem halben Jahr nicht mehr erkannt. Nach der vorherigen Umstellung auf Win 7 klappte alles prima. Habe eine neue externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von sebnator)
Werden die ext. HDDs auch in der Datenträgerverwaltung nicht erkannt? (Rechtsklick auf "Computer" (ehemals Arbeitsplatz) - Verwalten - Datenträgerverwaltung).



Jdownloader funktioniert in Win7 nicht mehr


(von Gast123)
Hi, hab mir gestern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (X86) drauf gespielt. Hab mir dann jdownloader installiert. Nun funktioniert es nicht mehr. Es ist auch nicht im Task Manager zu finden. Gibt es eine spezielle Version fÃ

Antwort 1 (von DD)
Die aktuelle Version hast du ??? http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

Antwort 2 (von Gast123)
jopp hab ich



Windows 7: drittmonitor nicht erkannt


(von Jens G.)
Mein Drittmonitor wird seit der Umstellung von WinXP zu Win7 nicht mehr erkannt. Er ist nicht via Geräte-Manager, Win-Anzeigeoptionen oder üver das CCC zu finden, überall werden nur 2 meiner Monitore erkannt... Wisenswert ist villeicht noch das nur die 2 Monitore erk



Vista: pc zerschrotet


(von Deredes)
guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] alle zusammen. da ich nicht fähig bin das problem auf den punkt zu bringen und da ich ncht so belesen bin was dieses thema angeht gebe ich euch die chronik der verlaufs wieder was zu meinem aktue

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Deredes link=/hilfen-4-365745-0.html#1919530 date=1301324028] also alles in allem wahr der ps in der for nicht mehr bedihnbar. worauf ich in scannen lies. Worauf ich aufgehört habe, dieses kaum verständliche Kauderwelsch ohne Punkt und Komma zu lesen.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Klingt dann eher nach einem Hardwareproblem, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Neuer PC? [/color]

Antwort 3 (von Deredes)
ging ja recht flot :o dan will ich mich ma bemühen. 1- starkrer wirus befall 2- formation durch versteckte acer partition 3- in betriebnahme des pc mit makken 4- netwerk karte nicht erkent mit keinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netz

Antwort 4 (von Deredes)
ist eher ein alter pc die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] hat in der tat hi und da gebrumt ansonsten ist es zwar ein 6 jahre altes ssystem aber da die damaligen componenten recht aktuell wahren ist der pc an sich noch gu

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Dann besteht schon der Verdacht, dass da wirklich was defekt ist. Ram-Test-programme / Festplatten-Testprogramme gibts zum Booten von CD ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Wenn die was finden,




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: