Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.3.2011

« 6.3.2011    8.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Windows 7: Mein Laptop startet nicht mehr!


(von tyggah)
Guten Abend, ich brauche eure Hilfe. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] startet nicht. Er startet nur bis zum Windowsbildschirm, geht dann aus und startet neu. Diese geschieht durchgehend. Selbst im abgesicherten Modus lädt



PC: MMo Blade and Soul


(von Der-Raiden)
Hallo @ Gamer Ich habe eine fage Betreff : Blade and Soul Ich habe gelesen das es 2009 eine open Beta war und ich habe den trailer gesehn und ich finde das Game richtig hammer 8) Nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WAN.html]wan[/url] ist das release



Windows 7: mein touchpad spinnt total


(von CCneedshelp)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]touchpad[/url] spinnt total! bei klick öffnet sich das kontextmenü und wenn ich nur auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] klicke auch, so als ob ich mit d



PC fährt sich immer wieder alleine runter und wieder rauf


(von siies)
Hallo Leute, also ich weiß nicht ob es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] oder ein Hardware-Problem ist: Vor einiger Zeit fing mein PC an, während ich Internet-Videos (meist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f



Windows XP: Isass.exe - Koomponente nicht gefunden


(von Goldi82)
Isass.exe - Komponente nicht gefunden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung:Isass.exe - Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil LSASRV.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der



Win XP: Adresszeile im Windows-Explorer verschwunden...


(von SchäbigerLump)
Sers, hab seit ein paar Wochen ein Problem: Die Adresszeile im EXPLORER (NICHT im IE!) ist verschwunden. Komplett, sie ist im gesamten System nicht vorhanden. Ich vermute, ich habe sie mit einem Toolbar-Remover geschossen. Daher die Frage: Wie könnte ich sie wiederhe

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.windows-tweaks.info/html/adressleiste_verschwunden.html

Antwort 2 (von SchäbigerLump)
[quote author=sebnator link=/hilfen-5-363906-0.html#1910394 date=1299534462] http://www.windows-tweaks.info/html/adressleiste_verschwunden.html Hallo, danke für die Antwort. Wie bereits im Eröffnungsposting geschrieben hab' ich das aber schon gemacht. :-)

Antwort 3 (von sebnator)
Muss die Uhrzeit sein ...  :-X :-[

Antwort 4 (von Carpenter)
ich habe sie mit einem Toolbar-Remover geschossen. Helau und herzlichen Glückwunsch zur Verwendung von Fremdtools ;) :-* Systemsteuerung-> Ordneroptionen-> Ansicht: hast du schon komplett durch? Systemwiederherstellung ebenfalls? Alles erfolglos? Dann repari



Windows 7: Laufwerk funktioniert nicht richtig?!


(von Gary1995)
Mein Problem lautet: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] erst neu gemacht nach leichten startschwierigkeiten läuft jetzt einwandfrei. Aber mein Laufwerk spinnt total. Am Anfang hatt es nur Cd´s gelesen und keine Dvd´s me

Antwort 1 (von sebnator)
Defekt? Reines Ratespiel bei den Infos - zumindest eine Bezeichnung des Laufwerks (PC? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Hersteller? Modellbezeichnung?) wäre wünschenswert.

Antwort 2 (von Gary1995)
PHILIPS CDD5301 ATA Device ICh hab es auch mit einem anderen Laufwerk versucht anfangs alles perfekt, dann nur noch Cd´s und am Ende macht er gar nciht mehr auf.



Limewire 5.4.6 erstellt keine Verbindung...


(von AsKeR17)
Hallo Leute habe mir letztens die Pro-Version von Limewire gekauft... egal was ich im Such-feld eingebe ... kommt immer "LimeWire stellt die Verbindung her" ... hoffe auf Tipps :s Benutze Win7 Ultimate ...



Windows Vista: Laptop hängt sich nur noch auf


(von Imozep)
Hallo, Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat leider die schlechte Angewohnheit entwickelt, sich ohne weiteres aufzuhängen. D.d. es passiert kurzfristig ohne Vorwarnung und es geht NICHTS mehr, nicht mal alt+strg+entf. Das ei

Antwort 1 (von q1)
Ist dieses verhalten auch unter knoppix zu beobachten? Mann könnte mal ein dauertest mit knoppix machen.Triit das verhalten auch hier auf,hat die energieversorgung des gerätes ein problem.Man sollte dann gewährleistung und oder garantie des herstellers in anspruch ne



USB Player


(von m1524)
Gibt es so etwas  ??? Einen tragbaren Player , wo man seine Lieder auf USB-Sticks abspielen kann ? Dann brauche ich nicht immer vom USB-Stick auf meinen mp3 Player uberspielen



FireFox-Addon = WEbseiten Vorlesen


(von Jackiy)
Salü Gibts ein Programm, mit dem man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] sprechen lassen kann, von webseiten? = Das Fire Fox die Webseite Vorliset Würde mich auf eine Antwort Freun!

Antwort 1 (von Jackiy)
Bitte helfen sie mir!

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Dort --> [url=http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=80231]Link[/url] sind ein paar Sachen zusammen getragen worden. Eine richtige Lösung gibt es wohl nicht. [/color]



Welches "Gamer"-Headset?


(von maxus08)
Hallo an alle computerhilfen.de Mitglieder, wie Ihr aus dem Titel schon herauslesen könnt, suche ich ein "Gamer"-Headset. Das Gamer ist in "" gesetzt, da ich schon oft gelesen habe, man solle sich gute Kopfhörer und ein Ansteck-Mikro holen und gen



StickyNotes.snt mit Minianwendungen verknüpft - wie wieder weg?


(von Tommy)
Ich habe die Datei "StickyNotes.snt" (C:\Users\Tommy\AppData\Roaming\Microsoft\Sticky Notes) probiert zu öffnen--> ging nicht--> dann habe probiert sie mit "Windows-Minianwendungen" zu öffnen. Habe aber vergessen das Häkchen bei "Dateit



Windows XP: Habe ausversehn Audogerät gelöscht...


(von Audio)
Hallo, Ich habe aus versehen das sound und audiogeräte gelöscht und weiss nicht wie ich das wieder installieren soll. Bin für jede Hilfe dankbar.   Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Feh

Antwort 1 (von PWT)
Ich habe aus versehen das sound und audiogeräte gelöscht und weiss nicht wie ich das wieder installieren soll. Indem Du die Audio-Treiber Deines nicht namentlich genannten PCs wieder installierst. Von der mitgelieferten Treiber-CD oder als [url=http://www.computerh



Desktop Perfekt aufzeichene!


(von Deskshop)
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Perfekt aufzeichenen kann....: Camtasia Studio: Ist mir die Testver. abgelaufen Debut Video Capture Software: Ton weg! CamStudio: Ton weg! Hype

Antwort 1 (von q1)
Ah,also ansprüche bis zum abwinken,aber es darf absolut nix kosten? Sonst geht es noch einwandfrei? Wie wäre es mal,gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] zu kaufen? Der markt an guter aufzeichnungssoftware ist überschaubar

Antwort 2 (von Deskshop)
Ich möchte ein Video für mich machen! Aber ich zahle doch nicht 20 € für einmal?! Und dann gehts nicht mal? Bitte helfen?!

Antwort 3 (von PWT)
Kann mir jemand helfen? Nein. Dir ist nicht zu helfen. Perfekte Ergebnisse für lau geht nun mal nicht. Entweder Du investierst ein paar Euro oder Du lässt es.

Antwort 4 (von trusted installer)
http://camstudio.org/blog/camstudio-25-beta-1-released http://camstudio.org/dev/ http://camstudio.soft-ware.net/download.asp Viel Spass

Antwort 5 (von Deskshop)
Danke, aber CamStudio nimmt der ton leider nicht auf!



Grüne Punkte - Grafikkarte kaputt?


(von lilalalumpum)
:( Moin Moin, also gleich mein Problem: Wenn ich Crysis und Batman Arkham Asylum spiele, erscheinen bei diesen beiden Spielen nach einiger Zeit (mal länger, mal kürzer)  grüne Punkte auf dem Bildschirm (und aus dem Pc erstörnt so ein merkwürdiges geräusch was n

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich hat deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eine Macke. Die Karte ggf. mal in einem anderen Rechner testen.

Antwort 2 (von lilalalumpum)
kann man so eine macke, (wenn die karte sie dann hat) beseitigen? also würd es sich lohnen, sie zu nem "experten" zu bringen und dort reparieren zu lassen ?!

Antwort 3 (von Jeff Wood)
Die Spiele haben auch hohe anforderungen ans System-mal mit niedriger Auflösung probiert?-Kühler(Lüfter)mal reinigen. Muss man hier nur Freunde finden,die sind alle soo nett und reparieren die Karte umsonst, ;D im Laden sicherlich zu teuer für eine 8800GT.

Antwort 4 (von lilalalumpum)
ich werd gleich mal ein wenig versuchen es mit niedriger auflösung u spielen, auch wenn mir das nicht in kopf gehen will das das funktioniert... weil mit assissns creed (1) mit DirectX 10, Bad Company 2, Call of Juarez, Die Siedler 7, Far Cry 2, Stalker Shadow of Chern

Antwort 5 (von Jeff Wood)
Nimm SIW-besser wie Everest-Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard [/url] http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html Na,ja geht so -Oberliga ist ja nicht nur mit der [url=http://www

Antwort 6 (von lilalalumpum)
nee das stimmt  prozessoren spielen ja auch ne rolle, aber wie sieht das da mit meinem aus? n neuer PC kommt jedenfalls nicht in frage, was würdet ihr denn so für eine graka empfehlen,  mit der man JETZT, im nächsten UND( GANZ EVTL. dem DARAUFFOLGENDEM jahr) die k

Antwort 7 (von lilalalumpum)
PS: Hab jetzt nochmal den PC aufgemacht und schnell nachgeschaut: Motherboard: GA-P35-DS3P DDR II   800/1066  (was auch immer das bedeutet) ^^ Netzteil: LC6500 GP = 550 W System: Windows 7 Home Premium 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]B

Antwort 8 (von Carpenter)
Grafikkarte->  Support des Herstellers mal befragen: http://us.test.giga-byte.com/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2625 Die Revision mal herausfinden -> ablesen auf dem Board!! BIOS-Version herausfinden-> entweder beim Start mit entspre



Windows Vista: Konfigurationsfehler beim Installieren des DVD/CD-Laufwerk Treibers


(von bekelen)
Auf einmal ging unser CD/DVD-ROM-Laufwerk nicht mehr es kam folgender Fehler: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich habe schon versucht den [ur

Antwort 1 (von Verlinker)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-298476-0.html



Windows 7: Windows 7 Treiber für Notebook Compaq nx6310


(von Lars Pflüger)
Hallo! Habe ein richtig grosses Problem. Habe heute auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Compaq nx6310 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 upgradet. Alles funktioniert super,

Antwort 1 (von DD)
Versuche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=1839164&l



Windows 7: rtl skispringen 2006 probleme beim start


(von Jani987)
Ich hab mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft. Mit Win 7 64 bit. beim starten von rtl skispringen 2006 kommt dann diese antwort!* Könnt ihr mir vielleicht bei meinem problem helfen? Vielen dank!!! *Windows

Antwort 1 (von DD)
Problem ist bekannt. Meines Wissens läuft das Spiel nicht unter Vista. Hier das gleiche Problem: http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/rtl-skispringen/



Windows 7: Fehler 651 / TrustedInstaller


(von m0ng0)
also hallo vorweg noch, ich bin eine komplette null was computerwissen anbelangt also bitte  sehr detailreich erklären wenns möglich wäre. :s ich weiß dieses thema wurde oft geposted, aber keiner der foreneinträge hat mir wirklich geholfen. Also ich benutze wind

Antwort 1 (von trusted installer)
Wenn es nur um die Rechte und den Besitz geht: http://support.microsoft.com/kb/980023/de Für den Rest: Systemsteuerung-->Gerätemanager-->Netzwerkadapter--> Eigenschaften-->Gerät verwenden (aktivieren) Grundsätzlich würde ich mal die Anleitung zum [u

Antwort 2 (von q1)
Erstmal jegliche providersoftware wegwerfen,um etwatige störquellen zu unterbinden. Dann finger weg von systemdateien. Ein guter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] wo man die zugangsdaten einträgt,macht eine verbindung per rasppp

Antwort 3 (von trusted installer)
was ergibt IPconfig in der shell auf den betroffenen systemen Blöder und unverständlicher geht es wohl kaum, oder? Außerdem heißt es nicht "shell", sondern "promt", nur so nebenbei ;) Gemeint ist damit der Ausführen-Befehl, verständlicher

Antwort 4 (von Jeff Wood)
Außerdem heißt es nicht "shell", sondern "promt", nur so nebenbei in der Shell völlig korrekt-(Fenster) auch mal so nebenbei! ;)

Antwort 5 (von m0ng0)
@ trustedinstaller (gast) hier hackt es bei punkt 4. da bei mir dieses Feld mit "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" fehlt + danke für die erklärung des befehls ;) @ g1 also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provi

Antwort 6 (von q1)
Irgendwie seltsam,das ganze. wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISP.html]ISP[/url] imstaliert? http://www.net4you.net/component/option,com_docman/task,doc_download/gid,

Antwort 7 (von m0ng0)
das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] wurde von einem angestellten der besagten firma eingerichtet es war im paket gratis enthalten deswegen sehe ich eig. keinen grund jetzt schon wieder ein neues zu kaufen da es ja eigentlich funkt



Hardware: Stromzufuhr


(von Jacoby)
Mein PC und Drucker sind an einer 3-fach-Steckdose mit Kippschalter, der die Stromzufuhr unterbinden kann, angeschlossen. Mein Drucker ist vor einen halben Jahr mit einem Defekt an der Stromzufuhr ausgefallen. Auch der PC kränkelt nun beim Hochfahren (nur der Lüfter

Antwort 1 (von DD)
Ich nutze auch eine Mehrfachsteckdose mit Schalter und hatte bisher keine Probleme. Sagen wir es mal so: Man sollte zuerst immer die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] am Hauptschalter ausschalten und anschließend den Schalter



TNG Breitbandverbindung Problem


(von peteinho)
Moin! Folgendes Problem: Meine Internetverbindung ist streckenweise sehr sehr langsam, selten kommt es zu disconnects vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] obwohl die Signalstärke meistens volle 5 Balken beträgt. Ich habe eine

Antwort 1 (von peteinho)
Benutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium Im Gerätemanager sind unter Netzwerkadapter folgende beiden angegeben: - NVIDIA nForce Networking Controler - Realtek RTL8191SE Wireless [url=http://www.computerhilfen.de



Vista 64: Netzwerkcontroller Treiber nicht erkannt


(von Wegly)
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit dem Netzwerkkontroller und der Grafikkarte. Daten zum Laptop: EASYNOTE LXB220X00.. S/N: 120721000 131 MS-Model: KMG00 Ich hab das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/ur

Antwort 1 (von DD)
Ja, das müssten die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sein. Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?



Kein zugriff auf fritzbox mehr möglich


(von zetsuaiman)
hallo, habe heute einen anruf von bekannten erhalten, die im umgang mit computern nicht so versiert sind, und die meine hilfe benötigen. da ich morgen hinfahre, wäre es nett, wenn ihr mir vllt noch ein paar tipps geben könnt: meine bekannten nutzen eine fritzbox, u

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Na dann fröhliches Rätselraten  ;) Wenn der Pc neu ist, erstmal checken, ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert(evtl Ausrufezeichen im Gerätemanager?) Da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html

Antwort 2 (von zetsuaiman)
hi, danke für deine antwort. da es sich um einen fertig pc handelt, glaube ich, dass schon alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert sind. nur wollen die ja nicht über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-



Brauche Hilfe für meinen Explorer!


(von komponist1988)
Mein Explorer ist in letzter Zeit oft mit folgender Fehlermeldung abgestürzt: Problemsignatur:   Problemereignisname: APPCRASH   Anwendungsname: explorer.exe   Anwendungsversion: 6.0.6002.18005   Anwendungszeitstempel: 49e01da5   Fehlermodulname: Mpeg2DecFilter.a



Wie bekomme ich kosten los meinen sound vom pc wieder hien lg teddy46


(von teddy46)
hallo ich habe keinen sound mehr an meinem pc wie bekomme ich kostenlos saundtreiber oder wie kann ich kostenlos einen sondtreiber instalieren danke lg teddy456 :'(

Antwort 1 (von DD)
Guckst du hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



Beamter....


(von EXIT)
Der Chef vom Finanzamt schnauzt einen Beamten an:"Wie kommen Sie dazu,während der Arbeitszeit einfach eine Zeitung zu lesen?" - "Ach,wissen Sie,so kurz vor meinem Urlaub lohnt es nicht,noch ein neues Buch anzufangen."



Vista: Vista: Blau/gelbe Striche auf dem Bildschirm


(von dimix21)
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Rechner ganz normal angemacht und aufeinmal kamen erst blaue dann gelbe Striche auf meinem Bildschirm. Die Auflösung lässt sich nur begrenzt ändern also nicht auf die Auflösung die ich brauche. Im Gerätemanage

Antwort 1 (von DD)
Wie du es beschreibst, hat deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eine Macke. Ggf. mal in einem anderen Rechner testen.

Antwort 2 (von dimix21)
Aber es ist komisch, weil wenn ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] mache sind die Striche weg.

Antwort 3 (von DD)
Wie gesagt: Karte mal in einem anderen Rechner testen (falls möglich).

Antwort 4 (von dimix21)
ist leider nicht möglich:(



Windows XP: Warum kann ich auf youtube keine Videos mehr angucken?


(von Ponder)
Wenn ich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] ein Video angucken möchte seh ich nur Weißes Feld wo das Video laufen sollte Musik läuft aber wie kommt da? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Gehe in das Softwareforum, dort findest du auf der 1. Seite 3 oder 4 Threads mit vielleicht der Lösung

Antwort 2 (von Ponder)
ja vielen dank aber wie komm ich in diese Softwareforum?

Antwort 3 (von Hannibal624)
Bist ja drinnen entschuldige, brauchst nur die Seite betrachten .

Antwort 4 (von DD)
Extra nochmal für dich (man will ja kein Unmensch sein): ;D http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html



Aktueller Flash Player im Firefox / YouTube


(von blinded.03)
Hallo, habe nun schon sämtliche Beiträge hier durchgelesen, da ich auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] habe. habe den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash

Antwort 1 (von Hannibal624)
Schon mal diese Seite durchsucht? Bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Schau dir die Threads an, stehen sogar Erfolgsmeldungen dabei. Vielleicht hilft es auch dir.

Antwort 2 (von blinded.03)
Ok, das mit dem ausschalten der hardwarebeschleunigung hatte ich überlesen - funktioniert tatsächlich  ;D  hat das nun irgendwelche Nachteile, wenn man die ausstellt?

Antwort 3 (von Hannibal624)
Wenn du diese im Flashplayer wie beschrieben und nicht im Grafikkartentreiber deaktiviert hast, NEIN

Antwort 4 (von Carpenter)
Was ist denn eigentlich wieder los? Die Meldungen häufen sich! Hier geht`s weiter, die Versionsnummern vergleichen: http://www.adobe.com/de/shockwave/welcome/ http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Ging doch grad wieder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] durch, wahrscheinlich deswegen [/color]

Antwort 6 (von Carpenter)
Ging doch grad wieder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] durch, wahrscheinlich deswegen Ja, eben deshalb auch der Hinweis auf die Testseiten. Habe

Antwort 7 (von blinded.03)
Hallo, also ich habe zuvor genau das getan: Nummern verglichen. Alte Version vorher gelöscht, statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] aufgespielt und komplett neu runtergeladen. Ging nicht. Nur mit Ausstellen der Hardwarebeschle

Antwort 8 (von Carpenter)
Alte Version vorher gelöscht Total überflüssig ;) Und nochmals: http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/systemreqs/



Windows 7: Wie Kann ich meine Lüfter umstellen


(von Christian lehr)
Ich möschte meine Lüfter runterstellen da sie immer auf foller leistung laufen und ich es nicht benötige (auser beim Gamen) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.co

Antwort 1 (von Carpenter)
Das geht dauerhaft nur über Veränderungen im BIOS. Respektive deiner Rechtschreibung rate ich dir aber, davon die Finger zu lassen. ;) Geh in ein Fachgeschäft in deiner Nähe, dort kann man dir gegen relativ geringes Geld einen "Silent-CPU-Lüfter" montie

Antwort 2 (von DD)
Ggf. mal die Lüfter entstauben. Auf Volldampf sollten diese eigentlich auch nicht immer laufen.



Openoffice reagiert nur sehr schlecht..


(von rascherer2003)
auf Texteingaben bei eingeschalteter Rechtschreibprüfung, gilt auch für libreoffice! Kann man das irgendwie beschleunigen, ohne die Prüfung zu deaktivieren?? Mfg



Windows XP: Wo finde ich den Steckplatz fürRAM auf NB:FJS1650G


(von heyjoe)
möchte gerne mein altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] fjs-1650g aufrüsten. der ramseckplatz befindet sich bei meinem andern NB unten am boden-jedoch nicht bei dem 1650G. kann man mir bitte weiterhelfen-tips geben für da

Antwort 1 (von Carpenter)
Unter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ;D http://www.amilo-forum.de/topic,2723,-Speichererweiterung-Amilo-1650.html

Antwort 2 (von DD)
Ergänzung: Max. 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] wären hier möglich. Zum Beispiel: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=4911&agid=673 http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=4912&agid=673



Kann mir jemand das passende zusammenstellen?


(von co_s_)
Hallo habe immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, welcher Pc stromsparend und einigermaßen leise ist.Außerdem weiß ich nicht, welche Komponenten für meine Ansprüche ausreichen. Ich nenne sie erneut: Office, Surfen und ein bisschen Photoshop.Am glücklichsten

Antwort 1 (von der_mensch)
Sollte deinen Ansprüchen reichen ;) Zusammengestellt auf kmshop.de



Dual Sim Adapter für Samsung Galaxy S I9000


(von verynice212)
Hallo, habe ein SGS I9000. Möchte mir ein Dual Sim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] kaufen, bin mir aber unschlüssig bei der Version. Also entweder die, wo man die Simkarten zurecht schneiden muss oder die Version wo man di

Antwort 1 (von DD)
http://www.simore.eu/de/index.php

Antwort 2 (von verynice212)
Soweit war ich auch schon, aber ich möchte wissen, warum es angeblich nicht funktionieren sollte ohne zerschneiden der Simkarten??



Windows 7: Wie stelle ich den ton ein wen er eigentlich schon da ist ?


(von lulu365)
der ton auf meinem PC ist eingechalte aber er funktionniert nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] i

Antwort 1 (von HCK)
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts ... wählen & ansehen  ??? Ansonsten in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] ...

Antwort 2 (von Carpenter)
der ton auf meinem PC ist eingechalte aber er funktionniert nicht  Zur Kenntnis genommen! Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Bitte zuerst mal hier lesen: http://www.richtig-posten.info http://www.com




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: