Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.3.2011

« 20.3.2011    22.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Windows Vista: pc auf einmal langsam


(von Axel Hermann)
pc auf einmal langsam, was tun? Programme und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] lädt langsam Mein Computer-System:vista     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [color=#000099]--------------------------------------------



Wer kann eine Plattform für Verkauf erstellen ?


(von stgeorgen)
Wer kann eine professionelle Verkaufsplattform erstellen. Ich habe eine Idee einer echten Marktlücke. Suche ev. Partner für gemeinsame Realisierung. 



Linux / Unix: Usb Modem MF 112 instalieren


(von Prapo)
Habe denn mobilen internetstick von 3. Mf 112. Wird von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] nicht erkannt bzw. ausgeführt Gibt es dafür eine lösung? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Windows 7: Webcam


(von Alphard)
Moin Moin, ich brauche unbedingt eure Hilfe ?? und zwar habe ich eine integrierte webcam, und eig hatte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ein Programm dafür zum Fotos machen aber nun habe ich [url=http://www.computerhilfen.d



Mac OS X: schreibtisch ist leer, alles weg, finder kommt nicht


(von wewa4333)
mein finder funktioniert nicht mehr. alle ordner und dateien sind vom schreibtisch weg, nicht mehr sichtbar. im finder fenster sind sie unter schreibtisch noch da. wenn bei anderem programm laufend auf den schreibtisch klicke, geht kein finder an. bin kein spezialist, h



Drucker Brother DCP 120 C



Antwort 1 (von irmgard.gerngross)
Habe meinen Drucker DCP-120C seit 2006 in Betrieb. War immer zufrieden. Es gab nie Probleme beim Wechseln der Patronen. Doch jetzt akzeptiert der Drucker die neu eingesetzte Originalpatrone Magenta nicht. Es kommt ständig die Fehlermeldung: keine Patrone. Was muss ich

Antwort 1 (von sebnator)
Reset getestet?



Windows 7: ich hab einen hp und will mein windows 7 neu drauf machen aber ich wi


(von calluk)
ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] HP und hab das brogramm zum neuinstallieren auf dem lappi schon drauf aber ich weis nicht mehr wie das brogramm heißt kann mir da einer helfen. Mein Computer-System:     Mein

Antwort 1 (von Hannibal624)
Bei deinem HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gibt es ein Handbuch, in diesem Handbuch findest du alles schön fein säberlich aufgeschrieben, wie man eine Recovery, oder Systemrückstellung durchführt. Solltest du dieses nicht



Windows Vista: icq oeffnet auf weiterem benutzerkonto nicht


(von Sofiaaaaaaaa)
icq funktioniert beim administrator aber auf einem weiterem benutzerkonto nicht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Windows 7: Welche Arbeitsspeicherspannung habe ich


(von Barakudy)
Problemstellung: Ich habe im Moment dauernd Bluescreens (ram-bedingt) und doktor grade ein bischen in Richtung Spannung rum. Meine Rams (Corsair Dominator CM2X2048 - 8500C5D 2 mal also 4 gb ) brauchen eine Spannung von 2.1 V. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 1 (von der_mensch)
1066er DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] mit C5 Latenz läuft niemals mit 1,8V. Diese 2.1 sind da schon richtig.

Antwort 2 (von Barakudy)
Ich habe auch mal von einer CD einen Mem-test gebootet- der findet relativ viele Errors --> Ergo ist der/sind die Rams kaputt?!

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=Barakudy link=/hilfen-4-365211-0.html#1916965 date=1300739714] Ergo ist der/sind die Rams kaputt?! Wahrscheinlich, teste es mal nur mit einem Riegel in vershiedenen Slots.

Antwort 4 (von Barakudy)
Anfangs hatte ich das Problem nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] dann lief 1 Monat lang der andere alleine und seit gestern spinnt der auch rum. Die verschiedenen Slots auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 5 (von der_mensch)
[quote author=Barakudy link=/hilfen-4-365211-0.html#1916971 date=1300740284] würde es auch funktionieren wenn beide in den roten Slots sind? Genau das sollst du testen.



Grafikkarten umstieg,lohnt es sich??


(von Timo001)
Hallo ich besitze eine Radeon HD 5850 Black edition von XFX,bin am überlegen ob ich auf eine 6950 umsteige. Da ist nur meine frage würde es sich lohnen?? Glaub ja das die 5850 noch genug dampf hat.Aber reizen tut die 6950 schon

Antwort 1 (von der_mensch)
Wie sieht dein restliches System aus und gibt es Anwendungen die nicht auf absolut maximalen Einstellungen laufen?

Antwort 2 (von NeC01)
meiner meinung nach nicht... die 5850 ist schon eine gute Karte. Der Umstieg auf eine geringfügig schnellere Karte, wie die 6950, würde nicht viel bringen.. laut manchen test ist die Karte vielleicth 10-20% schneller. (unterschied kann natürlich vom spiel, einstell

Antwort 3 (von Timo001)
Mein restliches system beträgt AMDF Phenom II 6 1055T 8GB DDR3 Pc1333 Speicher Coolermaster GX 650 W Netzteil XFX Radeon 5850 Black edition Asus M4A79T Deluxe

Antwort 4 (von der_mensch)
Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu übertakten, das würde sich lohnen, 3,4GHz sind locker drin bei mittelmäßiger Kühlung.



Windows 7: Alle Dokumente wie. z.b. Musik verschwunden.


(von Paul_Potsdam)
Nach dem ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hochgefahren hatte (Windows7 - Sony Vaio) waren alle meine Datein wie: Musik, Filme und Bilder weg. Aber der Speicherplatz wird angezeigt als ob sie da wären.  Laut Anti Vi

Antwort 1 (von Paul_Potsdam)
Anmerkung:  Wenn ich beim VLC Player unten rechts klick mache stehen ja die schon abgespielten Filme wenn ich diese anklicke laufen die?! 



Ntldr is missing


(von zzz_gast)
neuer rechner ddr3 4 gb sata II dual core [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] 2 x 3000 proz es läßt sich kein win 7 installieren. original: enterptise + ultimate x64 xp und vista no prob. hat jemand nen plan?

Antwort 1 (von AchimL)
was hat Windows7 mit dem Betreff zu tun ??? Bei Win7 gibt es keine ntldr mehr.

Antwort 2 (von zzz_gast)
und warum wird die fehlermeldung nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]post[/url] gegeben? ich sitz hier mit nem dicken ?

Antwort 3 (von AchimL)
weil deine Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nicht bootet ? War wohl vorher ein XP drauf, dann kommt diese Fehlermeldung wegen dem alten Bootsector.

Antwort 4 (von zzz_gast)
nein, es war eine 90 tage testversion von win7 x64 drauf. ich hab die platte mit xp platt gemacht, kann es daran liegen? ok knoppix werd ich malversuchen. DANKE

Antwort 5 (von AchimL)
auch die 90-Tage Testversion sollte booten. Erscheint der Tastendruck um von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu booten ?



Android Googlemail konto hinzufügen---WIE??


(von Viewsonic)
Hey, Folgendes Problem: Habe mit das Viewpad 10 von Viewsonic gekauft und nun möchte ich ein kostenloses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] runterladen. App store ist bereits vorinstalliert. Folgende Fehlermeldung kommt: 'mit diese



Windows XP: csnw lässt sich nicht deinstallieren


(von cursty)
habe versucht, meine Starteinstellungen zu verändern (WinXP SP2) dabei habe ich wohl csnw deinstalliert. Jetzt kann ich die Benutzeranmeldung nicht mehr ändern, weil ich die Meldung bekomme, ich müsse erst netware deinstallieren. Wenn ich aber auf meine [url=http://w



Win XP: Partitionsvergrößerung


(von EPi)
Hallo Ihr Spezies! Ich möchte in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP meine Primärpartition "C" vergrößern. Dafür habe ich bisher immer mit  dem CDV-Partitionmanager Erfolg gehabt. Jetzt will er nicht mehr kl

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
warum kaufst du dir nicht einfach mal eine größere platte,weil deine jetzige ist ja nicht so riesig

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, nimm gparted. http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html Außerdem sollten die 5 GB nicht als primäre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] angelegt sein. Also diese [url=http://www.computerhilf



Windows 7: Windows 7 Profil kann nicht geladen werden


(von Lara99)
Windows 7 Profil kann nicht geladen werden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 1,5 Jahre alt.



Windows 7: Fehler : K1020: Konnte Adapter 'NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Etherne


(von Martin Waffenschmidt)
Download zu langsam. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: 

Antwort 1 (von AchimL)
aktuelleren Netzwerkkarten-Treiber suchen und installieren.

Antwort 2 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. Mehr Input wäre nicht schlecht. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Skype: Erkennt den Soundkartentreiber falsch/nicht


(von Weihnachtswurst)
Hallo Habe seit einigen Tagen ein Problem mit Skype: Mikrofon funktionierte zuerst in Gesprächen nicht, jetzt darf ich nicht einmal mehr an Einzel und Gruppengespräche teinehmen( Begründung von Skype: 'Fehler mit dem Aufnahmegerät). In den Audioeinstellungen von



ICQ Schrift


(von RustaHunten)
Moin bei mir isset irgendwie passiert dsa die Schrift nach rechts gerügt ist im Fenster... sprich:                                   ich schreibe so ich hab ausversehen irgendeine tastenkombi gedrückt...aber fragt mich nich was?!?!? Danke



WindowsMail


(von Höllenweib)
Hallo, wer kann helfen? In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ist von Hause aus kein OutlookExpress mehr enthalten, jedoch existiert das Programm "WindowsMail", dass ähnlich wie Outlook arbeitet. Nun, ich kann die

Antwort 1 (von Bosco)
Das müsste Dir helfen: http://www.netzwerktotal.de/vistawindowsmail.htm Gruß Bosco PS: Oder ist dies vielleicht doch Live-Mail? http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, schau dir das mal an: http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_unter_Win7.pdf

Antwort 3 (von Höllenweib)
@Achim, danke für Deine Mühe, ich benotige keine Anleitung - sie ist kompliziert, aber ich weiß wie man das Programm aktiviert - (msoe.dll ist das entscheidene) aber wie die ausszuführende EXE Datei fehlt ....  ???  ??? Die Ordneransicht ist schon auf alle

Antwort 4 (von AchimL)
die Datei heißt WinMail.exe und wird standardmäßig auch installiert. Ist unter Win7 und Vista vorhanden und hat jeweils 388 kb.

Antwort 5 (von Höllenweib)
ja ich weiß, aber die gibt es nicht. Normalerweise steht sie unter C:\Programme\Windows Mai\ *.* da ist sie aber nicht, obwohl ich alle Dateien anzeigen gestellt habe.



Notebook nach Einbau größerer RAM Speicher kaputt!?!


(von Dummes Schaf)
Ein Bekannter hat mein Ersatz-Notebook von Fujitsu Siemens, Amilo K 7600,2800+ mitgenommen, als ich im Krankenhaus war. Vorher war nur ein 512 Mbyte Module drin. Ausgelegt ist der Lapi für 2 x 512 MB. Nun hat er 2 x 1024 Mbyte gekauft, um das Teil flotter zu machen! Se

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi schon mal wieder mit den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] versucht?und warscheinlich hat dein kumpel einfach blind den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] rein geballert oder?

Antwort 2 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] wären hier möglich. Ggf. muss dafür aber ein Bios-Update durchgeführt werden.

Antwort 3 (von Dummes Schaf)
Hi, den Lapi hat immer noch der Bekannte.. der den nun als defekt verkaufen will. Der hat aber die Speicher in seinen PCs getestet und die sind ok. Waren auch neu und die verkauft er nun auch wieder. Habe mal nachgesehen auf seiner Seite. Er hat folgende Module eingebau

Antwort 4 (von DD)
[quote author=tobi.lo link=/hilfen-4-365196-0.html#1916888 date=1300730984] hi schon mal wieder mit den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] versucht? Und ???

Antwort 5 (von Dummes Schaf)
Glaube, der hat mir gesagt, dass es mit dem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] nun auch nicht mehr klappt. Da müsste ich den mal anrufen... aber eigentlich klar, den hat der ja wieder eingebaut um mein Lapi zu verkaufen. Jo, reing

Antwort 6 (von DD)
Akku raus und Netzteil ab. Einschaltknopf für eine Minute mal gedrückt halten. Dadurch wird das Board entladen. Ggf. auch mal die Bios-Batterie entfernen, falls diese leicht zugänglich ist. 

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
hallo daniel were ja möglich das die größeren speicher devekt oder garnicht erst zum board gepasst haben!und nun zu dir dummes schaf was hast du eigentlich für bekannte wenn ich du were dann würde ich mir das ersetzen lassen!

Antwort 8 (von Dummes Schaf)
Sorry allen, bin nicht so fit mit Foren. Schreibe normal nie - ist ja nur, weil ich so stinkig auf den Bekannten bin und der mir sagt, das läg am Alter des Lapis... was ich einfach nicht glaube, da es ja vorher funktioniert hat. Also, hab das sei 2004 und noch nie ein

Antwort 9 (von Dummes Schaf)
Zu Deinem Tipp, Daniel, habe den Kerl gerade mal angerufen und ihm Deine Ideen gesagt. Der will das mal ausprobieren, kann aber im Moment nicht, weil das Essen gerade fertig wird und da wohl paar Internetsachen ablaufen. Ich melde mich, sobald er das ausprobiert hat und

Antwort 10 (von Dummes Schaf)
Sorry, weiß immer noch nicht ob es mit Deinen Tipps klappt. Der Bekannte hat noch nicht zurück gerufen. Bin gespannt, ob ich morgen was Näheres erfahre. Bis dann LG



Knoppix: (Wine) es werden nur 128MB Grafikspeicher erkannt


(von Meister Falke)
Hallo, Knoppix (Debian) Ich habe bei meiner ATI HD RADEON 5670 sowieso schon das Problem, dass sämtliche Compiz-Animationen nicht funktionieren. Jetzt kommt auchnoch hinzu, dass ich scheinbar (wurde von einem Windows-Spiel über Wine so erkannt) nur 128MB Grakaspeich

Antwort 1 (von cosinus)
Knoppix (Debian) Eigentlich ist Knoppix nur ein Rettungssystem... Hast du das Problem nur mit Knoppix oder generell?



Windows XP: switch probleme


(von iVipezZz)
Moin ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.. ich hab schon seit einiger zeit ein problem das ich einfach nich gebacken bekomme.. mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] (asus gx-d1081) mit fritzbox zur lan-slot erweiterung hat zwar

Antwort 1 (von DD)
Das hat aber nichts mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] zu tun. Sind diese Programme vielleicht geblockt durch Zone Alarm zum Beispiel?

Antwort 2 (von iVipezZz)
das kam aber erst nach dem ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] angeschlossen hab, nix neues installiert zwischendurch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen



Sämtliche Firefox Probleme (dringend Hilfe)


(von DeatorFM)
Hallo, ich habe mit meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nur Probleme. 1. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube

Antwort 1 (von DD)
Was hast du alles schon neu installiert? Auch mal das durchlaufen lassen (vorher die Internetverbindung trennen): http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Antwort 2 (von DeatorFM)
So habe das mal durchlaufen lassen. Er hat tatsächlich was gefunden. Jedoch funktioniert das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] Player immer nur nicht. Muss ständig auf den DivX Player zugreifen. Könnte da vielleicht i



Windows 7: dllhost.exe und Windows-Fotoanzeige


(von paul@plx)
Hallo hab mal eine Frage bezüglich der Datei dllhost.exe, welche beim Betrachten von Fotos im Task-Manager erscheint und den Wert von ca. 20.000 K (20Mb sind das wohl oder?) für sich nimmt. Das Foto ist kaum 450kb groß. Ist die Größe denn gewöhnlich oder gibt es e

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Jede Menge, aber soviel ist das nun auch wieder nicht. Irfanview nutzt bei mir 10 MB in etwa. [/color]



CMOS/GPNV Checksum Bad Meldung beim Booten


(von TrisMan)
Hallo, was kann ich tun, wenn diese Meldung beim Booten von meinem Rechner kommt? Wenn der danach ganz hochgefahren ist, habe ich ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit... danke schon mal

Antwort 1 (von DD)
In diesem Fall wäre die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie auf dem Board zu tauschen. [img]http://forum.computerbild.de/attachments/pc-hardware/pc-startet-mehr-bluescreen-neuer-treiberinstallation-2039d1208085879-cback_opsc_



PC zu langsam


(von hustinettenbaer)
hallo alle zusammen mein problem ist der neue pc ist Bei den Lade- und Zugriffszeiten langsam? vieleicht gibt es jemand der auch das problem hatte ich habe den pc selbst zusammen gebaut das habe ich schon mal gemacht da gab es keine probleme zur info ich habe noch ein

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] insbesondere die Chipsatztreiber installiert? [/color]



Windows Vista: Treiber fehlt


(von PcLoser7)
Hallo! :) mein Problem ist: ich möchte gerne ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] drauf spielen, aber er zeigt dann bei der Installation von WindowsVista an, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von PcLoser7)
was ist überhaupt als erstes SIW? ich kenn mich mit pcs nicht aus... und dann kommt ihr mit den Fachwörtern.. wie soll man sich da noch auskennen ???

Antwort 3 (von DD)
aber er zeigt dann bei der Installation von WindowsVista an, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] fehlt! Und welcher? Es gibt ja nicht nur einen Treiber... was ist überhaupt als erstes SIW? Damit kannst du die Daten (Hau

Antwort 4 (von PcLoser7)
Ok! Sorry :D Also ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] PC. Der geht schon lange nicht mehr, und jetzt wollte ich ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] drauf lad



2 Videos zusammenfügen ?


(von bigpcprob)
Mit welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kann man bei mpeg2  2video zusammenfügen ? und bearbeiten ?

Antwort 1 (von n00bie)
warum muss es unbedingt mpeg2 sein? könntest du das video nicht einfach konvertieren?? oder suchst du generell nach einem videoprogramm? 

Antwort 2 (von bigpcprob)
weil ich es denn in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] player abspielen kann. durch konsenvieren verliert man qualität. videoprogramm wäre auch gut

Antwort 3 (von Hannibal624)
Wenn es sich um mpg [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MPEG.html]mpeg[/url] Dateien handelt, brauchst du diese nicht zusammenführen um diese am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player abzuspielen. Dies Daten brennst du e

Antwort 4 (von bigpcprob)
weil meine kamera macht jede szene zu einer datei

Antwort 5 (von Hannibal624)
Na und? kannst sie ja trotzdem ansehen, ausserdem hast du die Möglichkeit jede Szene einzeln zu starten. Wenn du allerdings aus deinen Szenen eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit menüs erstellen willst? dies kannst du damit tun

Antwort 6 (von bigpcprob)
hab studio9 von pinnacle aber das übernimmt den ton nicht bzw nimmt ton nicht an

Antwort 7 (von Hannibal624)
Dann ist deine Cam zu neu und zeichnet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MPEG.html]mpeg[/url] Videos mit AC3 Ton auf. Mit diesem kann vermutlich die 9er Version nichts anfangen. Mediainfo runterladen und mal die Codecs deiner [url=http://www.computer



Windows 7: Sata 600 extrem langsam?!


(von josh04)
Hallo, habe mir neulig ein neues System angeschaft (selbst zusammengebaut). Nun habe ich ein Problem mit meiner Sata 600 platte, welche nur ca. 5mb/s verarbeitet (schreiben). Da ich davon ausgehe dass dies keine normalen Werte sein können brauche ich nun Hilfe!! Mein



Ratespiel..........


(von Burgeule)
Was ist das ?  ??? Burgeule



Win XP: Computer in lezter Zeit zu langsam geworden?


(von Blacky5050)
Hallo, meine Eltern haben ein kleines Problem mit ihrem Computer sie haben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ist c.a 3 Jahre alt nun ers

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, daß [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP mit der Zeit immer langsamer wird, ist leider normal. Nur wenn dies relativ plötzlich geschieht, dann kann, muß aber nicht, etwas anderes dahinterstehen. Oftmals sind es irgendw

Antwort 2 (von DD)
Rechner mal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. scannen. Könnte aber auch ein defekter Ram-Riegel sein zum Beispiel.

Antwort 3 (von Blacky5050)
[quote author=zaunk link=/hilfen-5-365185-0.html#1916831 date=1300723118] Hallo, daß [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP mit der Zeit immer langsamer wird, ist leider normal. ------- Hi ist das denn bei allen Betriebsystem

Antwort 4 (von zaunk)
Hallo, leider haben alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Betriebsysteme die Angewohnheit, im Zeitablauf langsamer zu werden. Von daher nützt es nichts, ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html

Antwort 5 (von Hannibal624)
Wann wurde zuletzt eine Systemreinigung durchgeführt? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html] Festplatte[/url] defragmentiert? Vermutlich nie. Internetcachee vermutlich übervoll. Cookies jede Menge vorhanden. Dies sollte alles mal entfernt we



Windows XP: Keine Spieldeinstallation aufgrund fehlender ikernel.exe - Datei


(von fts)
Hallo, Ich möchte ein Spiel deinstallieren, nach klicken auf das deinstallationsmenü, erscheint das Feld: die installshield engine (ikernel.exe) konnte nicht installiert werden. klasse nicht registriert. was mach ich nun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etw



Windows 7: Backup-Sicherungen.CD,Externe Festplattei


(von arminjanus)
Hallo, Frage zu Sicherungen am PC: als ich noch keine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hatte, machte ich auf CD-R bzw. DVD-R Sicherungen. Nach Absturz und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.ht

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Womit wurden denn die älteren Sicherungen erstellt? Hast Du schon versucht, mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] die zur Image-Erstellung genutzt wurde, nur Teilrücksicherung zu tätigen oder sind das "Windows-Bac

Antwort 2 (von arminjanus)
Hallo Al-fredi, tschuldigung vergessen anzugeben Windows-Backup hätte es ja uauch beschriften können, ich suche bei den alten Sicherungen Fotos die ich gemacht habe, muß erst suchen. dummerweise sind ein paar DVD's leer geblieben, was falsch gelaufen und andere



Windows XP: .ich möchte was digital unterschreiben


(von Greenwood)
Hallo ,wie gehe ich hier vor...ich möchte was digital unterschreiben. Da steht- Meine bestehende digitale ID von z.B. Datei. Ich weiss nicht wie die Datei heisst.Oder die zweite möglichkeit..wie erstelle ich eine neue digitale ID? Ich danke im Voraus für jede Hilfe.

Antwort 1 (von PWT)
.ich möchte was digital unterschreiben. Fein. Und die Anwendung in der Du das machen möchtest ist geheim?? Beispiel Word: http://office.microsoft.com/de-de/word-help/anfordern-oder-erstellen-einer-eigenen-digitalen-id-HA010099764.aspx#BMcreateid



Windows Vista: MS-Works


(von Manfred Werner)
WPS-Dateien von Works 3 unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 3.1 geschrieben, lassen sich bei Umstellung auf  Works 8 unter Vista nicht öffen.Meldung: "Um diese Datei zu öffen,muß Works einen Dateiconverter verwenden

Antwort 1 (von PWT)
Works 8 CD einwerfen, unter Sytemsteuerung > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] > Works (ändern) die entsprechenden Konverter oder Filter  nachinstallieren.




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: