Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.3.2011

« 22.3.2011    24.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Netzwerkcontroller Code 28


(von Flaviu)
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Ich komme nicht mehr über des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] was ich daheim habe ins Netz, nur noch übers Kabel.



Firefox 4 Tap Gruppierung speichern???


(von CirLord)
Hallo, an alle die das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 4 haben und nutzen. Man kann ja nun Tabs gruppieren und mit Namen versehen, doch wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url]



Fehler bei Software unter Win7: schwarze Fenster


(von Destiny)
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir, bitte, bei meinem Computerproblem helfen. Zu aller erst ein paar Daten zu meinem System: Windows 7 Professional 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] (mit allen Updates) Nvidia Geforce GTX 260 [



Dateiüblick unter windows vista


(von frankuto 1)
hi, beim downloaden taucht bein mir immer eine datei auf die anzeigt was ich alles schon runtergeladen habe. diese datei schliest sich kurze zeit später selbständig. wo find ich diese datei wieder bzw. wo kann mir ein überblick über alle dateien unter vista verschaf

Antwort 1 (von sebnator)
Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser?[/url] Firefox? Extras - Einstellungen - Allgemein Dort den Download-Manager nicht mehr automatisch schließen lassen. Falls es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html



MacBookPro DVD Laufwerk - Video DVDs nicht erkannt


(von RandomAlien)
Hallo Zusammen, habe ein seltsames aber durchaus unangenehmes Problem mit meinem MacBookPro. Es ist schon ein etwas Älteres Modell (2008) 15" (Intel Core2Duo 2.4GHZ, glaub Generation 3.1). Ursprüngliches System war OSX 10.4.9 (Tiger) installiert, nachdem ich im

Antwort 1 (von t3calypso)
Wenn der Akku eh hin ist und die Kiste daher immer an der Nabelschnur hängen muss: kauf doch ein externes Laufwerk.



Laptop ESC taste funktioniert nicht


(von metroGG)
Ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bei mediamarkt abgegeben weil die esc taste nich funktioniert. Jetzt habe ich den wieder bekommen und die haben mir gesagt neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tas

Antwort 1 (von PWT)
. aber jetzt funktioniert die esc taste trodzdem nicht ! liegt das am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios?[/url] oder sollte ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] nochmal abgeben ? Nochmal abgebe



Mainboard Temperatur


(von massimo)
Hallo Leute Mein Kumpel hat sich heute ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] eingebaut. System X4 955 BE 30-40 Grad GA 870 UD3 40-47 Grad last Hd 6850 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.htm

Antwort 1 (von der_mensch)
Sind schon recht hoch, komisch dass grad bei dem Board die Temps manchmal in die Höhe schießen... Ein neuer Chipsatzkühler würde vielleicht Abhilfe verschaffen, wobei die Temps noch nicht kritisch sind.

Antwort 2 (von sebnator)
Unter Last? Naja, geht noch so eben. Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler? Temperatur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] unter Last? 

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-365363-0.html#1917688 date=1300917348] Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler? [quote author=massimo link=/hilfen-4-365363-0.html#1917688 date=1300911852] Alpenföhn Gross Clockner

Antwort 4 (von massimo)
Hallo Leute Seine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat so um die 40-50 Grad.(Last). Habe das netzteil mit Lüfter noch unten eingebaut. Kann da eventuell das Problem liegen.

Antwort 5 (von der_mensch)
Na das Netzteil kommt doch an Luft oder? Dann sollte es nicht daran liegen.



Fehlermeldung bei Synchronisierung zweier Macbooks


(von karosmoooi)
Hallo! Ich habe ein großes Problem! Ich habe seit gestern mein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook.[/url] Davor hatte ich 4 Jahre lang das alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] und habe

Antwort 1 (von t3calypso)
So aus der Ferne hab ich auch keine Problemlösung. Was für ein Kabel hast Du denn verwendet? Hochwertiges CrossOver-Ethernetkabel? Wenn Du das Problem nicht lösen kannst gibt es ja noch Alternativen: Man könnte es auch - so man hat - über den [url=http://www.compu



Grafikkarte in Bios deaktivieren


(von Exitras)
Damit ihr nicht alles lesen müsst: GK in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] deaktivieren. Sony Vaio VGN-SZ3XWP Mainboard Chipsatz=Intel 945G Bios=Phönix Hallo, Ich habe den Sony Vaio VGN-SZ3XWP [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich denke nicht das dies geht, da dies eine eigene Technologie ist welche im Chipsatz sitzt. Aber schau mal im Gerätemanager ob beide angegeben sind. Wenn ja deaktiviere die nVidia. Nicht entfernen sondern deaktivieren. Wenn du Glückhast funktioniert es. 

Antwort 2 (von Exitras)
Ja das mit dem Gerätemanager habe ich auch schon versucht... allerdings wird sie nicht angezeigt, solange der Hebel auf Stamina steht. Sprich ich kann sie nur deaktivieren wenn ich sie auch nutze, was ja nicht geht, weil ich dann nicht sehe, was ich mache :D

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nun ja dann wird dir nur der Fachmann helfen können, da es sich ja um einen mechanischen Fehler handeln dürfte. Oder lies mal im Handbuch nach, ob diesbezüglich unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] was zu finden ist.

Antwort 4 (von Exitras)
Weißt du, wo es so ein Handbuch gibt, da ich kein physisches besitze. Ich habe auch gelesen, dass ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] helfen könnte. Wobei i

Antwort 5 (von Hannibal624)
Handbücher findest du hier. Habe aber nichts brauchbares gefunden. [url=http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/documentation/manuals/index.aspx?m=VGN-SZ3XWP_C&l=de_DE]Klick mich[/url] Schon mal versucht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treib

Antwort 6 (von Exitras)
Die gk ist sicherlich hin... funktioniert sowohl unter xp als auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nicht... Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hab ich schon mehrmals erneuert. Ic

Antwort 7 (von Exitras)
Hab mir eben mal das Handbuch angeschaut, da ist nix zu Grafikkarten zu finden :(

Antwort 8 (von Hannibal624)
Ich denke auch dies wird nicht möglich sein. Die Intel sitz im Chipsatz und die nVidia wird vermutlich wie die meisten anderen Grafikkarten auch, bei Laptops am Mobo angelötet sein.

Antwort 9 (von Exitras)
Och nein... das ist ja echt schei*e. Also mein Vorhaben war Mac OSX auf dem Vaio zu installen. (keine Angst, ich besitze die Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD)[/url] aber wenn ich dann starten will nimmt er sofort die nVidia, was auÃ

Antwort 10 (von Epinephrine)
es gab Sonys, wo man die Grafikplatine abnehmen konnte... Wenn man das gerät komplett zerlegt hatte unten rechts... Ansonsten wegwerfen oder Ersatz bei ipc-Computer.de suchen 



Windows XP: Hallo! Laptop von Dell. B + N bei der Tastatur funktioniert NICHT


(von anke37)
Habe mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] gekauft vor einer Woche aus Ebay. Nun wolle ich die drahtlose Internetverbindung herstellen und habe bemerkt



ICQ 7 Email ändern


(von karoffelbaum)
hi! ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]account[/url] auf dem meine neue email läuft, ich möchte aber meine alte email ( die ich schonmal für [url=http://www



Der Hotelchef...................


(von cool-fellow)
Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht ...!" Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Musch



Windows XP: Videos, besonders bei YOUTUBE, flimmern


(von beaudiii)
Hi immer wenn ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] ein video schauen will flimmern die videos, habe schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] und divx aktualisiert...bis vor paar wochen

Antwort 1 (von BR1)
Hallo, ein paar mehr Informationen wären von Vorteil: Was für ein System? Was für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Wie ist es bei Videos die Du im Media Player abspielst? Wie ist es bei anderen Seiten wie myv

Antwort 2 (von zzz_gast)
wer den IE benutzt hat selbst schuld. hast mal das codecpack für win xp installiert?

Antwort 3 (von BR1)
Guck mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-273292-0.html 2. Antwort 



Apotheke..................


(von cool-fellow)
Herr Müller betritt die Apotheke und bestellt bei der Dame hinter dem Verkaufstresen eine Packung Hodenfarbe. Sie: "Wie bitte, was wollen sie haben?" Er: "Eine Packung Hodenfarbe." Sie: "Tut mir leid, mein Herr, aber so etwas führen wir nic



Windows Vista: Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht.


(von richynald)
Hallo Habe gestern beim Surfen eine Trojanerwarnung von Avira erhalten über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] TR/ATRAPS.GEN2 Habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von zzz_gast)
ich gehöre zu denen, die bei virenbefall nicht bastelln sonder c: neu machen.image kannst ja mal versuchen mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] deines bs eine reparaturinstallation zu machen.



PC: Hilfe Homefront startet nicht!?


(von HotSpot)
Wie der Titel schon sagt startet bei mir Homefront nicht. Ich hab es schon neuinstalliert hab die ganzen Datein wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualliesert aber geht nix!? Hat jemand das gleiche Problem? HILFE Sup



Windows 7: Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset Win7 68Bit Bass Probleme !


(von Dwyni)
Hilfe !!! Ich habe wie oben geschrieben ein Medusa NX [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 5.1 Gaming Headset und Win 7 68 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] und den Modernsten [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von der_mensch)
http://www.speedlink.com/?p=3&cat=183&pid=18677&paus=2 Diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Wie sieht die Basskonfiguration in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Soft



Windows XP: DVD RW Laufwerk


(von MarcoPeter)
hallo alle zu sammen, ich habe folgendes problem mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] RW SDW-431S eingebaut in einem acer travelmate 292lmi mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp media cente

Antwort 1 (von DD)
Mal das versuchen: http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Antwort 2 (von MarcoPeter)
na wo bin ich den hier??? ;D

Antwort 3 (von DD)
??? Einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] als der im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] gibt es nicht. wenn das laufwerk kaputt wäre könnte es doch auch keine d



Bootproblem


(von ollionline)
Moin Leutz. Ja so langsam komme ich mir wie ein Noob vor..;(( Ich habe einen Pc erhalten, der vorher einwandfrei lief. Jetzt wollte ich ihn anschliessen und booten, doch nach wenigen Sec. schaltet sich der Rechner ab. Auch wenn ich ins [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von DD)
Ich vermute mal ein defektes Netzteil. Rechner ggf. auch mal innen entstauben (auch die Lüfter). 

Antwort 2 (von ollionline)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-365350-0.html#1917603 date=1300903786] Ich vermute mal ein defektes Netzteil. Rechner ggf. auch mal innen entstauben (auch die Lüfter).  Also von innen ist er sehr sauber.Dann muss ich Morgen mal ein anderes Netzteil

Antwort 3 (von DD)
Normalerweise nein, aber nichts ist unmöglich...

Antwort 4 (von ollionline)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-365350-0.html#1917614 date=1300904458] Normalerweise nein, aber nichts ist unmöglich... Was könnte ausse dem Netzteil noch nicht ok sein, dass der Rechner einfach abschaltet?

Antwort 5 (von DD)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hast du auch mal auf festen und korrekten Sitz geprüft?

Antwort 6 (von ollionline)
ehrlich gesagt nein..  muss ich gleich mal tun, optisch sieht alles ok aus.. ich schau mal

Antwort 7 (von ollionline)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-365350-0.html#1917617 date=1300904932] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hast du auch mal auf festen und korrekten Sitz geprüft? so. es haben sich doch tatsächlich 2 Halterungen g

Antwort 8 (von DD)
Der Rechner startet aber jetzt? Ich kenne diese "Stifte". Sind die abgebrochen?

Antwort 9 (von ollionline)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-365350-0.html#1917650 date=1300906669] Der Rechner startet aber jetzt? Ich kenne diese "Stifte". Sind die abgebrochen? Nein abgebrochen sind sie nicht, Nur halten sie den Kühlkörper nicht richtig fest

Antwort 10 (von ollionline)
starten tat er ja vorher auch aber er schaltet sich ab. Eben nochmal versucht aber nach ner knappen Min, ging er wieder aus..;(

Antwort 11 (von DD)
Dann versuche es - wie gesagt mal mit einem anderen NT. Was den Kühler angeht, wäre wohl auch ein neuer fällig.

Antwort 12 (von ollionline)
ne andere idee wie man die stifte fest bekommt hast du nicht?

Antwort 13 (von Epinephrine)
Die Pfeile darauf zeigen die Richtung zum Lösen und i.d.R. Muss man die so fest andrücken, dass man Angst ums Board kriegt, aber dann hälts Das mit dem Ausgehen gehört übrigens so - unterschiedliche Philosophie bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a



Windows 7: MMC kann nur auf IE explorer 5,5 oder höher ausgeführt werden


(von JonScorpio)
Hallo, bei mir ging auf einmal der Drucker nicht. bzw. scannen ja aber drucken nein. wollte darauf hin in Geratemanager und bekam die Fehlermeldung MMC der IE Explorer 5.5...usw. wo liegt das Problem. Kurioserweise geht mein anderer Drucker auch nicht mehr.. Hängt an a

Antwort 1 (von Bosco)
IE 5,5 ist ja auch total veraltet - inzwischen gibt es 8 bzw. 9! Informiere Dich mal über Mozilla-Firefox! Gruß Bosco PS: Da Du WIN 7 hast, kannst Du gleich 9 runterladen:     http://www.chip.de/news/Internet-Explorer-9-2-3-Mio.-Downloads-zum-Start_4789

Antwort 2 (von Hannibal624)
Welche IE Version ist installiert? Sollte es IE 7 sein, installiere IE8 dann sollte das Problem behoben sein

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-365349-0.html#1917624 date=1300905392] ...Welche IE Version ist installiert?.. Nach der Fehlermeldung müsste es eine Version unter 5,5 sein, also noch aus der Steinzeit. Bosco

Antwort 4 (von Hannibal624)
Diese Meldung hat nicht das geringste mit dem IE 5.5 oder niedriger zu tun. Sondern tauchte bisher immer nur beim IE7 auf. Daher mein Tip.

Antwort 5 (von JonScorpio)
Habe IE 8 drauf. habe schon versucht IE 9 zu installieren. kommt aber Fehlermeldung Kryptografiedienst nicht aktiviert. Habe  das mit Services.msc in Eingabeaufforderung versucht. komme ich auch nicht rein...

Antwort 6 (von JonScorpio)
wie kann ich den Kryptografiedienst sonst noch aktivieren ???

Antwort 7 (von JonScorpio)
Kryptografiedienst ist aktiviert...geht aber immer noch nicht IE 9 zu installieren. weiß keinen Rat mehr

Antwort 8 (von Hannibal624)
Scheint fast so, als ob du dir einen Gast eingeladen hast Aber schau mal hier ein anderes Forum [url=http://www.supportnet.de/listthread/2124770]Klick mich[/url] wenn du nichts findest deinstalliere den IE8 und installiere diesen neu. 

Antwort 9 (von JonScorpio)
was meinst mit Gast eingeladen? Habs nochmal versucht IE 8 zu installieren. Bringt mir wieder "kann Datei nicht verifizieren, überprüfen ob Kryptografiedienst auf PC ausgeführt wird". das habe ich - wird ausgeführt. Trotzdem funzt es nicht...

Antwort 10 (von Hannibal624)
Als Gast wird bei uns der Bösewicht bezeichnet welcher sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] nennt. und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] und die Tips aus dem anderen Forum auch nicht gehol

Antwort 11 (von JonScorpio)
Gast, weiß ich nicht. Habe Norten drauf. Leider haben die anderen Tipps nix gebracht...Tja was nun

Antwort 12 (von Hannibal624)
Auch den IE8 schon komplett DEINSTALLIERT und eben den 9er oder 8er neu installiert? Wenn dies auch nicht geht, versuche eine Systemreparatur von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Windows XP: Mein PC schaltet sich relativ nach einem Start einfach automatisch ab...


(von p_n)
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC schaltet sich voellig willkuerlich einfach aus, so, als ob man den Netzstecker ziehen wuerde. Kein Runterfahren, kein Neustart einfach schlagartig weg! Auch nach Formatierung und Neuinstallation von XP konnte ich das Problem

Antwort 1 (von DD)
Ich vermute mal ein defektes Netzteil. Rechner ggf. auch mal innen entstauben (auch die Lüfter).

Antwort 2 (von Epinephrine)
ich tippe auf klassischen Intel Notaus wegen Überhitzung - Kühler prüfen - bei der Lenovo J Serie bricht er gerne ab wenn man mit dem Fuß gegen den Rechner stößt



Windows XP: Fehler bei WinXP hochfahren


(von DaveR)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit WinXP, ist hängen geblieben und fährt jetzt nur noch bis zum Bildschirm 'im abgesicherten Modus' , 'normalen Modus' oder 'starten mit letzten bekannten Konfigurati

Antwort 1 (von DD)
Normalerweise empfehle ich das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Das geht aber nur, wenn du auch ein ext. CD/DVD-Laufwerk hast.

Antwort 2 (von DaveR)
ich hab leider kein cd-laufwerk. würde es funktionieren eine windows-cd auf ein usb-stick zu überspielen?

Antwort 3 (von DD)
http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

Antwort 4 (von DaveR)
herzlichen dank

Antwort 5 (von Epinephrine)
wenn's noch n älterer Canon lasershot ist, kann es helfen, die Boot.ini zu editieren und *sinngemäß* Optin gegen execute zu tauschen... Das letzte in der Zeile jedenfalls, kann das gerad auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/u



Staubschutz MacBook Pro


(von goodgood)
Hey, ich suche einen Staubschutz für das MBP; Speck SeeThru könnte eine Lösung sein, aber dieser lässt soweit ich weiss, die seitlichen  Anschlüsse offen. Ich aber will mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] das ausss

Antwort 1 (von t3calypso)
[quote author=goodgood link=/hilfen-12-365346-0.html#1917585 date=1300902348] Any ideas ? Plastiktüte? ;D

Antwort 2 (von goodgood)
Ja, ich hatte auch schon überlegt ein Handtuch o.ä. darüber zu legen, aber das macht optisch nichts her.

Antwort 3 (von t3calypso)
Ernst beiseite: es gibt doch Hüllen und Taschen ohne Ende. Sogar maßgeschneidert für die Macbooks, z.B. diese schicken Neopren-Hüllen von Cool Bananas. Ich hab mein MacBookAir in so einem Ding mit "Stülpkapuze". Funktioniert ganz prächtig. Google mal na

Antwort 4 (von goodgood)
Hüllen klingt gut, Taschen nicht, da die wohl alle staubdurchlässige Reissverschlüsse haben.

Antwort 5 (von t3calypso)
[quote author=goodgood link=/hilfen-12-365346-0.html#1917585 date=1300902348] ...in ausgeschaltetem Modus rundum vor GROSSEM Staubaufkommen in meiner Wohnung schützen. So heftig? Vielleicht solltest Du mal über einen Frühjahrsputz nachdenken...  ;) Wenns 100%ig D



Windows 7: Frage wegen Gastkonto


(von Tiegerbaby77)
Hallo, um sicher surfen zu können hab ich gesagt bekommen das ich ein konto mit eingeschränkten funktionen mir einrichten sollte, jetzt hab ich eine kleine Frage wenn ich bei mir unter Benutzerkonten schaue steht da ein Gastkonto aktivieren. Nun lautet meine Frage, r

Antwort 1 (von zzz_gast)
gastkonto langt

Antwort 2 (von BR1)
Hallo Tiegerbaby77, selbstverständlich kannst Du ein Gastkonto aktivieren, wovon ich Dir aber abraten würde. Erstelle einen neuen, eingeschränkten Benutzer. Das Thema Gastkonto führt bei Gastkonten oft zu Problemen. Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Welc

Antwort 3 (von zzz_gast)
und 100% sicher ist es auch nicht. beobachte lieber dein verhalten im netz



Notebook-alles löschen und wieder schneller machen


(von Bessy333)
Hallo zusammen! Ich würde gerne mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] in den Zustand versetzen wie ich es gekauft hatte. Also alle Daten runterlöschen die sich mit der Zeit angesammelt haben [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von DD)
Entweder von der Recovery-Partition oder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten und das System neu installieren. Anschließend ggf. auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das Sys

Antwort 2 (von Bessy333)
Das hört sich kompliziert an... ??? :-\ Ich dachte irgendwie mit "format c" oder so geht das? Und, wenn ich nur das System neu installiere, deswegen sind doch nicht Daten weg welche vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/



"Logitech G700" und "Hama USB-Ladegerät Piccolino"


(von Joejoe)
Hallo :) Ich habe vor mir bald eine neue Maus zu leisten, und zwar eine Logitech G700. Mein einziges Problem ist dass der Akku der Maus laut den Kundenrezensionen auf amazon.de relativ schnell leer ist. Da ich auch nicht dauernd den PC zum Laden der Maus laufen lassen

Antwort 1 (von DD)
Das kannst du zum Beispiel nehmen. Dieses Ladegerät liefert nicht mehr und nicht weniger Strom als ein USB-Port.



Windows XP: Wie werde ich Viren/Trojaner wieder los ?


(von Jussi)
Wie werde ich Viren/Trojaner wieder los? Habe durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Bilder Viren/Trojaner bekommen. Wenn ich ein Programm öffnen möchte kommt eine 'Warning' Meldung. Wie kann ich sie wieder loswerden

Antwort 1 (von Bosco)
Mache einen Vollscan mit Malwarebytes: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Vollscan (!) und immer neu aktualisieren - s. Bild. Ergebnis hier posten. Lies mal das: http://www.file.net/prozess/sched.exe.html Gruß Bosco PS: Vielleic



Windows 7: Festplatte not detected


(von feierdeiwel)
Immer wenn ich den Rechner hochfahre,bleibt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] stehen,mit dem Hinweis SATA2 not detected! Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist neu und SMART-Fehle

Antwort 1 (von DD)
Bitte mal mehr Angaben zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und Board machen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: