(von Migel) Kann ich diese befüllen und wie???
Antwort 1 (von Disruptor)Ich würde dir nicht empfehlen Druckerpatronen generell zu befüllen. Wenn dann von einer Fachstelle wiederauffüllen (wird teils angeboten). Am besten kaufst du dir neue und lässt die alte Recyceln. Lexmark hat dafür spezielle Annahmestellen ;)
(von Julia Jush)Hallo! Ich brauche dringend Hilfe dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass ich gerade im Ausland bin. Als ich heute früh meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hochgefahren habe hat sich die Taskleiste sofort festgehangen, soda
(von worldeditor)Wie der Titel schon vermuten lässt, ist das Ganze ein wenig verwirrend. Also ich habe 4 Komponenten. 1. Receiver - TechniSat HD ... 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] TV - LG mit zahlreichen Anschlüssen 3. PC 4. 2.0 Boxensystem üb
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn der PC eingeschaltet bleibt, der Receiver hat doch einen Line Ausgang 2 Cinch weiss und rot. Diese verbindest du mit der grünen Line in Buchse des Pc, mittels 3.5 Stereoklinke zu 2x Cinch. Im Soundmixer des PC Line in enablen. Somit sollte der Ton über deine Box
(von Hadget)Ahoi, ich suche ein Programm womit ich mein Mauszeiger schneller machen kann. Ich habe schon unter Systemsteurung schon die Maus beschleunigt aber dis is mir zu langsam. Ich bedanke mich schonma im voraus.
Antwort 1 (von sebnator)Welche Maus ??? Eine Maus mit 600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]dpi[/url] Sensor z.B. wird nicht mehr sonderlich flott, je nach Bildschirmauflösung.
Antwort 2 (von Hadget)Sorry aber wo kann ich heraus finden auf wie viel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]dpi[/url] meine Maus läuft ? Und ich habe eine von Logitech
Antwort 3 (von sebnator)http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_120032/preis_Maeuse?searchstring=logitech Such dir eine aus.
Antwort 4 (von Hadget)Ich habe da jetzt meine Maus gefunden und da steht sie läuft unter 5700 dpi. Was soll ich jetzt machen ?
Antwort 5 (von sebnator)"Unter" 5700 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]dpi?[/url] Oder "mit" 5700 dpi? Dann sollte sie bei z.B. Full HD Auflösung von 1920 Pixeln Breite in weniger als einem Zentimeter einmal quer über den Bildschirm springen ... W
Antwort 6 (von q1)mal abtastreate im OS verändern.anleitungen im netz zu finden.
Antwort 7 (von Hadget)Meine mit ^..^ und gibt es eventuel nen Programm um die Maus schneller zu machen ?
Antwort 8 (von sebnator)Bitte glaub mir. Würde die Maus auf 5700 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]dpi[/url] laufen, würdest du sie nicht schneller haben wollen. Also Einstellungen durchgucken, siehe q1.
(von Beheading)Hallo, habe gestern die Pins von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] verbogen und ein abgebrochen.. Also habe ich mir heute ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] ein [url=http:/
(von Dns206)Ich musste bei meinen Pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] Xp neu installieren! Wärend die Geräteinstallation läuft kommt ein fenster, 'C-Media AC97 Audio Device hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatib
Antwort 1 (von Cenion)Geht recht einfach, aber nach der Treiber-Installation wieder normale Einstellungen einsetzen: Arbeitsplatz->rechtsklick "Eigenschaften"->Hardware->Treibersignierung-> "Ignorieren -..." und bei "Diese Option als..." einen Punkt
Antwort 2 (von Dns206)das Problem ist nur das dies bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp installation passiert! und da hab ich noch kein Arbeitsplatz!:) Also wärend der installation!
Antwort 3 (von Carpenter)Da du leider nicht angibst, um welchen Rechner es sich handelt-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] -> genaueste Modellbezeichnung, falls möglich
(von metal.1)es ist dieser adapter: Hama [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] - IDE/SATA Festplattenadapter, AA25 wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] mti [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von q1)einzelheiten zur platte wurden verschwiegen.Geheimplatte? stromversorgung?
(von mamet)Hallo! Habe den Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] neu heruntergeladen. Wenn ich jetzt z.B. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Suchprotokoll eine früher besuchte Seite anklicke p
Antwort 1 (von Disruptor)Scheint als wäre deine AutoVervollständigen Funktion deaktiviert. Hier steht wie dus wieder anmachst und wie das ganze funktioniert: http://support.mozilla.com/de/kb/Formular-Autovervollst%C3%A4ndigung
(von Ruffy)Nabend, ich suche nach einer ps3 slim. bin auf dieses angebote gestoßen http://itssdamm.es-shops.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=521000059&rid=billiger.de is der shop seriös? habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht? danke schonmal
Antwort 1 (von ersböserjunge)Bevor du dich dort um 280 besche.ißen lässt kauf doch einfach bei amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Slim-Console-Model/dp/B00422MS8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301514848&sr=8-1 £258.95 macht in etwa 290€ Zahlst halt die 10 Euro mehr und bist
(von myklenkes)Mein Outlook Express zeigt keine deutschen Umlaute sondern ersetzt diese durch andere Zeichen. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch deutsche Umlaute richtig angezeigt werden ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Carpenter)http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/internet/45744/falsche_umlaute_in_outlook_express.html Extras>- Optionen>- Lesen-> Schriftart-> Westeuropa. "Westeuropa (ISO)".
(von Dynamoking)Hallo, beim Versuch mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SQL.html]SQL[/url] File (ca. 8mb) in meine DB (für ein Forum) einzuspielen erhalte ich in phpmyadmin folgenden Fehler: #1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes ich h
(von Zielke)ich fahre den rechner hoch, er läuft einige zeit, plötzlich bleibt er stehen, nix, geht mehr, muss dann netzstecker ziehen, weil man ihn nicht ausschalten kann, danach muss ihn manchmal danach 3-4x neu hoch fahren, weil er immer wieder stehenbleibt Mein Computer-Sys
Antwort 1 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.
Antwort 2 (von Disruptor)Überprüfe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] auf eventuelle Beschädigungen (besonders anfällig sind die Kondenser) Geh mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und Lade die Opt
(von summerband)Ich komme mit meinem neuen Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] allerdings zeigt er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.h
Antwort 1 (von Disruptor)Wie verbindest du dich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet?[/url] Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] Kabel
Antwort 2 (von DD)Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser?[/url] Ggf. mal mit einem anderen versuchen.
Antwort 3 (von Carpenter) Ich komme mit meinem neuen Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] allerdings zeigt er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google
Antwort 5 (von Carpenter) ist schon wieder freitag? Nicht ganz, aber Ostern steht vor der Tür, und da spielt Fisch ja bekanntlich eine nicht unbedeutende Rolle.... ;D
(von cool-fellow)Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverückter i
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von nicolasd)Hallo Ich hatte mein Pc XP neu installiert nun beim anschliessen der Platte hängt der PC nichts geht mehr. Nachdem ich den autoplay ausgeschaltet habe gings besser jedoch beim öffnen von ordner tritt das Problem wieder auf. Im abgesicherten Modus hab ich das Problem
Antwort 1 (von DD)Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?
Antwort 2 (von nicolasd)Also ich habe das Betriesysten neu installiert weiss nicht wie das mit Chipsattreiber. Wie und wo kann man das sehen wegen Fehler? Der Pc bloct dann und nur noch der Hauptschalter geht dann um aus zuschalten.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-ist-angeblich-von-der-Polizei-1218561.html Da lohnt sich dann das Image ....
Antwort 1 (von Bosco)Danke für die Info. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht lesen wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] auf den PC kommt. Wäre sicher nicht uninteressan
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Auf die üblichen Wege, man installiert ihn sich über illegale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] oder öffnet unvorsichtig jede Mail, surft mit alten Browsern ohne Antivirenschutz auf lustigen Se
Antwort 3 (von Bosco)Ist mir schon klar, wie man so etwas einfangen kann. Ich dachte halt, dass in diesem Fall eine konkrete Quelle, z.B. Mailanhang, genannt werden kann. Gruß Bosco
(von Stalker2432)Hallo erstmal, mein Pc bootet nicht mehr die Lüfter drehen alle an. Die Vorgeschichte: Vor ca 2Wochen hatte ich das Problem das gar nichts mehr ging dann hab ich ihn komplett neu aufgebaut Motherboard,Prozessor,Festplatte,Graka,Netzteil... Heute nach der Arbeit hab i
Antwort 1 (von Hannibal624)Und was sollen wir damit anfangen? Soll nun werd zu dir kommen und nachsehen was bei deiner unbekannten Hatdware alles falsch zusammengebaut wurde, oder wie stellst du dir an Hand deiner angaben Hilfe vor. poste mal alle Angaben in etwa so: [url=http://www.computerhilfe
Antwort 2 (von Stalker2432)Komponenten sind im Profil beschrieben soweit ich es noch weis. Betriebssystem ist neu installiert worden da neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] drin ist. Vom altem PC wurden nur die RAM,Laufwerk und Soundkarte übern
Antwort 3 (von Hannibal624)Und du bist dir ganz sicher, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] aus dem alten Pc Ok ist und mit deinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] auch kompatibel ist? Gib mal die [url=h
Antwort 4 (von Stalker2432)Bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst aber is ein DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] mit 2gb... Vielleicht hilft es auch was der PC lief eine zeit lang nur im liegen also waagerecht.
Antwort 5 (von Hannibal624)Nun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] auf der Asus Seite findest du eine Liste welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] fü
(von KCChris)Jemand aus dem Forum hat mir folgende Zusammenstellung gemacht. Mein Kumpel allerdings meinte, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] zu wenig Leistung für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkart
Antwort 1 (von der_mensch)Lustiger "Kumpel" ist das aber ;D Ich zitiere aus Computerbase... "Dabei ist insbesondere die Leistung in Spielen nichts anderes als herausragend. Hier düpiert das Modell jeden bisher erhältlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozes
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Wie kommt dein Kumpel aus sowas? Es stimmt einfach nicht. Der i5-2500K ist bärenstark und genau das richtige für die GTX570 OC.
Antwort 3 (von KCChris)ich 20:03 "Dabei ist insbesondere die Leistung in Spielen nichts anderes als herausragend. Hier düpiert das Modell jeden bisher erhältlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] und hebt die Messlatte teilweise so hoch,
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=KCChris link=/hilfen-4-365922-0.html#1920568 date=1301508307] antwort darauf? ^^ Man möge sich einem anderen Fachgebiet zuwenden, da man in Fachgebiet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] keine Ahnung zu haben sc
Antwort 5 (von sebnator)Na 6 Kerne müssen aber doch besser sein als 4, das sind viiiel mehr Gigaher(t)zen! Nachtrag: Mir wurde nahegelegt, meinen überschäumenden Sarkasmus noch deutlich zu kennzeichnen. *Kennzeichne diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[
Antwort 6 (von KCChris)okey also ist der zusammenstellung nichts auszusetzen oder? und der_mensch woher hsat die zahlen? würds ihm gern unter die nase reiben ^^
Antwort 8 (von der_mensch)Besseres P/L Verhältnis gibt es in der Leistungsklasse nicht.
Antwort 9 (von KCChris)''gefällt mir'' daumen hoch ;P
Antwort 10 (von der_mensch)Na dann...hoffentlich konnten wir alle Einwände beantworten...viel Erfolg und Spass damit ;)
Antwort 11 (von Carpenter)@sebnator: Nachtrag: Mir wurde nahegelegt, meinen überschäumenden Sarkasmus noch deutlich zu kennzeichnen. Unnötig, da zunächst noch um ein vielfaches steigerunsfähig ;D Selbst wenn du optimal gesteigert bist , so überschwemmen dich täglich neue Herausforder
Antwort 12 (von der_mensch)[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-365922-0.html#1920625 date=1301512251] Wer auch immer dir Mäßigung ans Herz gelegt hat: Er ist ein Idealist / Anfänger und Träumer, auf jeden Fall nicht von dieser Welt oder nur schlicht zu jung ;) Das war ich ;D ;D
Antwort 13 (von Greek)Es kommen aber auch am 11 Juni die neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Bulldozer CPUs, die sollen Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] angeblich um längen schon wieder schlagen. Geht gera
Antwort 14 (von sebnator)Und bis 11. Juni sind es noch ca. 10 Wochen, nochmal 4 Wochen, damit die Preise nicht mehr astronomisch hoch sind, etc etc ...
Antwort 15 (von Carpenter) Und bis 11. Juni sind es noch ca. 10 Wochen, nochmal 4 Wochen, damit die Preise nicht mehr astronomisch hoch sind, etc etc ... Völlig richtig, System erkannt ;) Daher: Nicht dem aller-allerneusten Produkt hinterher-hecheln, sondern bewährte / getestete Prod
Antwort 16 (von sebnator)Man denke an Intel Chipsätze, deren S-ATA Anschlüsse irgendwann verkümmern ...
Antwort 17 (von Carpenter) Man denke an Intel Chipsätze, deren S-ATA Anschlüsse irgendwann verkümmern Verstehe ich jetzt nicht ganz, aber muss wohl auch nicht.... Ohnehin bevorzuge ich möglichst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD,[/url] was aber Intel nicht abwe
Antwort 18 (von sebnator)http://www.teltarif.de/intel-sandy-bridge-probleme-technologie/news/41481.html
Antwort 19 (von der_mensch)Nebenbei...Bulldozer soll wiederum ein Witz gegenüber Ivy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] sein, welche zum Sockel 1155 voll kompatibel sind. Außerdem ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hard
Antwort 20 (von Greek)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-365922-15.html#1920678 date=1301516887] http://www.teltarif.de/intel-sandy-bridge-probleme-technologie/news/41481.html Ist doch schon lange fixed .. Mag aber auch lieber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]
Antwort 21 (von sebnator)[quote author=Greek link=/hilfen-4-365922-15.html#1920683 date=1301518273] Ist doch schon lange fixed .. Außer man hat sich in Vorfreude auf den neuen Chipsatz eines der vielen tausenden Boards gekauft, die vor bekanntwerden des Problems (was nicht wirklich zeitnah ge
Antwort 22 (von Greek)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-365922-15.html#1920684 date=1301518743] Außer man hat sich in Vorfreude auf den neuen Chipsatz eines der vielen tausenden Boards gekauft, die vor bekanntwerden des Problems (was nicht wirklich zeitnah geschah) verkauft wurden ::)
Antwort 23 (von sebnator)Und? Den Trubel hat man trotzdem ... Kann bei jedem Hersteller passieren, sollte aber trotzdem nicht sein. Möchte Intel nicht verteufeln, aber passt eben zu dem übertriebenen "Ich brauch das Neueste!" Wahn, der manchmal herrscht.
(von Hans-Jörg Musial)Hallo, seit einiger Zeit kann ich beim IE 9 nur jeweis die Hauptseite (Startseite) meiner Onlinebank aufrufen. Bei der Weiterleitung zum Login bekomme ich eine leere Registerseite angezeigt. Ebenso kann ich keine Anlagen bei meinem Email-Client öffnen. AktiveX ist akti
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=2AK&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=DWCTTdHhG4bEsgauuZXQBg&ved=0CCgQBSgA&q=ie9+sicherheit+einstellen&spell=1 ::)
(von Disruptor)Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob jemand einen Weg kennt die SIM Kontakte auf dem Iphoone 4 zu verwalten. Ich möchte Kontakte auf die SIM Kopieren. Bis jetzt geht es ja nur umgekehrt, oder? Angaben zum Gerät: Hersteller: Apple Gerätename: [url=http://www.c
Antwort 1 (von DD)Versuche es hiermit: http://www.zdnet.de/windows_utilities_pc_suite_f_uuml_r_iphone_download-39002345-155446-1.htm Einschränkungen: Die Installationssprache ist chinesisch. Die deutsche Benutzeroberfläche lässt sich über einen Klick auf das iPhone-Symbol links obe
Antwort 2 (von Disruptor)Danke für den Tipp! Leider ist das irgendein Koreanisches Programm und der Installer schmiert beim Installieren einfach ab XD
(von DD)Jetzt im Kühlregal: ;D [url=http://www.ritter-sport.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/pfefferminz.jpg]>>> Klick mich <<<[/url] [url=http://www.ritter-sport.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/zwiebelmett.jpg]>>> Klick mich <<<[/url
Antwort 1 (von nr)Also ich bin für "Weißwurst" und "Spaten Lager": :) http://www.ritter-sport.de/blog/?p=5287#more-5287
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Es gibt sowas ja auch wirklich, Leberwurstschokolade usw. Also warum nicht Gulasch. Klingt gar nicht übel :) Blaukorn nun nicht grad. [/color]
Antwort 3 (von Timmi d S)Die mit Zwiebelmet wäre genau das richtige [love]
(von seabaer2011)Habe meinem fast 80-jährigen Onkel Thunderbird unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 eingerichtet. Der teilt mir mit, dass beim Verfassen einer Mail sich die Schriftgröße ungewollt ändert. Ich hätte gerne ein Bildschir
Antwort 1 (von Disruptor)Drücke Strg und - und die Dchriftgrösse wird kleiner o.o Drücke Strg und + und die Schriftgrösse wird grösser
Antwort 2 (von Carpenter)Strg + 0 (Null) zugleich gedrückt halten -> wird somit auf "Normal" zurückgesetzt. PS: Das ist bereits dein zweiter Beitrag mit Betreff: 80-Jähriger.... Sicher, dass der einen Rechner benötigt? ;D Außerdem: http://www.computerhilfen.de/hilfe
Antwort 4 (von AchimL)die Standard-Einstellung wird doch mit Strg sowieso ausgehebelt. Würde dem Onkel mal über die Schulter schauen, wenn er wieder eine Mail verfasst.
Antwort 5 (von Disruptor)PS: Für ältere Menschen hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] doch die Lupenfunktion? ;D
Antwort 6 (von Carpenter) Für ältere Menschen hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] doch die Lupenfunktion? Die ist für eben jene Zielgruppe mindestens genau so schwer zu finden wie die verlegte Brille selbst ;D
(von pc-freak95)moin leute ich hab mal gehört/gelesen das man in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] bestimmte wörter ersetzen kann zum beispiel: ich geh auf ne webseite die das wort "haus" oft vertritt und nun würde ich mit
Antwort 1 (von SQL-Freak)Was suchst Du genau? Doch nicht etwas, womit man fremde Webseiten manipulieren kann? ;D hab auch gehört das man damit eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]url[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/u
Antwort 2 (von Hadget)die wird er nie aufgeben glaub mir XD
Antwort 3 (von PWT) hab mal gehört/gelesen das man in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] bestimmte wörter ersetzen kann Natürlich kann man das. Wenn man (Schreib-)Zugriff auf den Inhalt der Seiten hat, entweder den Quelltext (bei manu
(von dm83)Hallo. Zuerst mal hab ich nich soviel Technik-Ahnung, aber ein Problem: Ich hab immer schön vom TV (teilweise in HD) auf meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aufgenommen und die ist jetzt ziemlich voll. Wie kriege ich
Antwort 1 (von Disruptor)Divix ist super. Allerdings kannst du divx nicht wie eine Daten CD brennen, da die meisten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player dieses Format nicht abspielen können. Du müsstest damit eine VideoCD erstellen. Dafür ist divx sehr p
Antwort 2 (von Hannibal624)Nun das stimmt nicht. DIVX wird in einem avi Container gepackt, ist so ungefähr mit allen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player welche nicht älter als 3 Jahre sind genau so abspielbar wie mpg(mpeg). Also ganz normal den TS Stream i