(von Toto999)hallo... ich wollte mir einen neuen bildschirm kaufen... ich dacht zunächst an diesen: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36245&agid=1650 Jedoch weis ich nicht ob ich mir einen 100 herz bildschirm kaufen sollte (3d)... hab bis jetzt noch kein
(von Gerti Müller-Omlin)pps Mail Anhänge kann ich in meinem gmx postfach nicht öffnen. Mein Computer-System:Windows XP   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT)Das ist ja gaaaaanz entsetzlich Gerti. Hat aber seinen Grund. Weil böse Menschen unbedarften Menschen via PPS-Datei oft böööööse Sachen schicken blockiert GMX das Öffnen von PSS-Dateien aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Accoun
(von Sven1302)Hallo Leute, auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] meines Laptops ist mittig von oben nach unten ein breiter dunkler Strich. Wenn ich eine andere Internetseite öffne bleiben auf diesem Strich "Rückstände", spri
Antwort 1 (von 321buerger)Es könnte sein das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] Feld einen Kabelkontakt nicht bekommt oder das irgendwelche Spannungswandler defekt sind. (Hatte dies mal bei einem "normalen" Bildschirm.) Kannst du mal ein [url=http
(von sGNOM)wie mach ich das trigger_multiple durch eine waffen aktivirt wird also durch bombe oder glock nur das die waffen es aktivren nix anderes
(von habela31)Guten Tag. Ich hab eigentlich seit anfang an ein Problem mit meinem Alice 1121 Modem. Bei zuviel Datenverkehr stürzt er immer ab & startet sich von selber neu. Ein Beispiel: Wenn ich mit meinem PC über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Du schreibst selbst "Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] 1121" Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] sichert n
Antwort 2 (von habela31)Was soll ich denn jetzt machen ? Hab nicht ganz verstanden, worauf du jetzt hinaus willst.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Alice-Technik läßt sich als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] und im Router-Betrieb nutzen: Aus dem Handbuch - Seite 49 : 4.2 Einrichten einer Breitbandverbindung im Modembetrieb Falls sich das Alice [url=http://www.computerhi
(von Magewoman)Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, was ich mittelfristig nur damit beheben konnte im abgesicherten Modus zu arbeiten. Mir ist bewusst, dass dieser dafür nicht zuständig ist und deshalb wende ich mich nun an hoffentlich fachkundige Hilfe. Mein Problem ist folgende
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] / falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert - sind nur für Geräte nötig, die eben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
(von OldWabble)Guten Tach auch ! Wie muß man diese Maus konfigurieren ?
(von Fairy)Halli hallo, ich muss für die Schule eine Präsentation anfertigen über das Thema Computerarten und habe dafür festgelegte Unterpunkte. Einer davon macht mir allerdings große Probleme. Ich muss die Rechenleistung eine Pcs mit der eines Mainframes vergleichen. Die F
(von paul@plx)Hi Leute, ich bin daran interessiert, was der SRWare Iron taugt. Nach einigen gelesenen Artikeln wird er als ressourcensparender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] der sogar besser als FF ist, bezeichnet. Allerdings besitzt er k
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ich hab Iron auch drauf, geht alles genauso wie bei [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome.[/url] Wen interessiert die Updatefunktion bei der Fülle der Updates. Ab und zu Updaten und gut. Ob der nun weniger Resourcen verbr
(von rimadeta)Hallo miteinander Ziel: Ich möchte bestimmte Wörter in einer Zelle farblich hervorheben. Im Feld A1 steht bspw. folgender Text: Der Briefträger kommt jeden Samstag um acht Uhr. Im Feld B1 möchte ich nun exakt den gleichen Text, jedoch das Wort "Briefträg
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]  Kannst du "Briefträger" in eine andere Zelle verfrachten und man holt sich das für beide anderen Zeilen? Man muss ja den Begriff kennen, den man sucht [/color]Â
Antwort 2 (von rimadeta)Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Ich kann den Begriff Briefträger schon in eine andere Zelle verfrachten (mit Teil und Suchen), aber schlussendlich möchte ich ihn ja wieder zusammen mit dem übrigen Text haben, einfach nur fett geschri
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Ja ich meine so: man muss ja der Formel sagen, welchen Teiltext sie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] soll. Sie muss dann aber wissen welchen Text. Oder steht z.B. Fest, dass es immer das 4.
Antwort 4 (von rimadeta)Und wie lautet nun die Formel zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] nachdem ich den Text separiert habe?
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Teste erst mal, ob Du in einer einzigen Excel-Zelle unterschiedliche Schriftformatierungen realisiert bekommst (ansonsten mußt Du vielleicht irgendwelche Felder einfügen, wo unterschiedliche Formatierungen machbar sind).
Antwort 6 (von rimadeta)Wenn ich das manuell mache, funktioniert das tadellos. Ich markiere mit der Maus einfach das Wort und klicke auf die Formatierung Fett.
Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)Nun mußt Du aber noch irgendwo die Bedingungen formulieren (wie Du eingangs schreibst: Formel) - daß das Programm weiß was es umformatieren soll - solche Bedingungen mußt Du erst mal beschreiben, wenn ein Fremder dazu Hilfestellung geben soll. - jedes Substantiv od
Antwort 8 (von rimadeta)OK, sieht nun bei mir so aus: Zelle A1: Der Briefträger kommt jeden Samstag um acht Uhr. Zelle A2: Briefträger Zelle A3: ??? (hier müsste nun eine Formel hin, die mir den Text aus A1 übernimmt und das Wort, dass mit A2 übereinstimmt, in fetter Schrift - oder in
(von Suchender)Hallo liebe Wissenden Wenn ich meinen PC einschalte, gibt es einen kleinen Knack und die Meldung: Error:Zeitüberschreitung für Anforderung, erscheint. Kann jemand sagen, was da falsch ist? Für jede Antwort bin ich dankbar. Gruß Willi. :-))
(von talpidae)Guten Abend! Ich weiß, das Thema wurde wahrscheinlich schon sehr oft durchgenommen aber ich bin trotzdem auf keine brauchbare Lösung gekommen. Also zu meinem Problem: Ich hab mich im Teamspeak mit ein paar bekannten unterhalten, plötzlich habe ich nichts mehr gehÃ
Antwort 1 (von talpidae)Ok, habs jetzt so weit, das ich wieder sound höre, nur nicht über das headset. Youtube, Games, etc höre ich nur über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] lautsprecher. Wo kann ich das einstellen das ich wieder alles üb
(von EXIT)Zwei Nachbarn stehen am Gartenzaun."Ich habe gerade meine Saat ausgesät."Sagt der andere:"Meinst du nicht,das die Vögel alles wegfressen?Du solltest lieber eine Vogelscheuche aufstellen!"- "Ich glaube,das ist nicht nötig.Meine Frau ist ja imm
(von Pumi2010)Das Worldwide-Radio/Fernsehen funktioniert nicht mehr. Da ich ein Laie auf Computergebiet bin, weiß ich keinen Rat. Eine Mail an Technaxx wurde nicht beantwortet. Der Stick sagt erst, daß er neu lädt und nach kurzer Zeit control loading- es passiert nichts. Könnt ih
(von Zanzia)Hallo leute, mein Vater ist selbstständig & ist im Großhandel tätig. Da nun die Geschäfte größer und globaler werden, möchte er alles profissionell haben. Sprich, die eigene Homepage mit Kontaktdaten den Produkten etc. muss her & dazu eine E-MailAdresse
(von simon2mille)Hallo @ all, ich hoffe ihr könnt mir bei den folgenden 6 Kabeltypen helfen, mir geht es darum, was man mit diesen verbindet und wie man sie im Fach oder Laienkreis nennt, es folgen nun Links zu den Bildern: 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html
(von bigpcprob)Gibts Win7 systeme dort office und win7 der gleichen Key haben ?
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Mir bisher nicht bekannt - wäre ein absoluter Ausnahmefall (Zufall) - weshalb stellst Du diese Frage? / Worauf bezieht sich der Key, den Du erwähnst?
Antwort 2 (von bigpcprob)Soeben hat sich das erledigt. Unser Händler sagte das Office bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] dabei wäre. Ich habe den Key gesucht und nicht gefunden. Hab rausgefunden das es ein office starter ist und dies Keyfrei ist
(von MonsieurPoulet)Seit ca ner Woche habe ich das Problem das mein Ruhezustand nicht mehr richtig funktioniert. Nach dem Hochfahren geht zwar alles wie gewohnt nur hab ich keine Lan-Verbindung mehr. Das selbe Problem besteht auch beim Standby und anschließendes Herunterfahren dauert sehr
Antwort 1 (von jüki)Weißt Du - ich halte nichts vom Ruhezustand und Standby als Option für "AUS". Gut, mal mit, ja. Aber ein richtiges "Aus" ist für den PC eine Erholung, eine innere Reinigung. Es sammeln sich im Laufe des Betriebes oft eine ganze Reihe von Prozessen
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Hast Du nach Ruhezustand oder Standby jeweils mal im Gerätemanager kontrolliert ob der Netzwerkadapter da noch fehlerfrei angezeigt wird oder nicht? Wenn der Netzwerkadapter als fehlerfrei dargestellt wird und Du rufst in der "Systemsteuerung"/"Netzwerk
(von apfel99)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] war völlig neben der Spur. Ich konnte keine Datensicherung mit itunes auf CD/DVD machen. Habe zwar noch ein ganzes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Bac
(von gabi2275)Wie bekomme ich die schwarze Balken weg? Immer wenn ich meine Spiele aufmache, egal ob verschiede Wimmelbild oder auch bei Stronghold,hab ich links und rechts einen schwarzen Rand.Graka ist eine ati radeon X1200 Series.Hab auch schon upate gemacht, es hiess ist auf den
(von sara54)Hallo erstmal, und nein beim eingeben der frage habe ich mich nicht verschrieben. Denn ich will eine Seite machen und Videos hochladen (nun ja Musik) doch es wird nur das Videoformat .flv unterstützt und da wo normalerweise das Bild ist , ist eben nur ein schwarzer Bil
Antwort 1 (von DD)Versuche es damit: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
Antwort 2 (von Hannibal624)Youtube ist ein Videoportal, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] ist Musik flv ist Video. Wie soll das gehen? Du kannst aus einem Elefanten keine Maus machen. Wenn du nur Musik ins Netz stellen willst, musst du eben ein Musikportal wähl
(von Donald0035)kann mir mal jemand sagen wie der schwarz weiße Hund bei [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]apple[/url] heißt der auf dem Schirm kam wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] gearbeitet hat, anstatt der Hand oder der Uhr ??? DANKE
(von mkcecode)Hallo liebe Community, beim Batch-Programmieren bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Mit set /p a=Bitte Zahl zwischen 1 und 100 eingeben: kann ich einen Benutzer dazu auffordern, eine Zahl zwischen 1 und 100 einzugeben, die dann in die Variable %a% gesetzt wird. Nu
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, suf der Kommandozeile: if /? und da unter Vergleichsoperatoren: LEQ, GEQ usw.
(von tempelhowe)Mein kleiner Sohn schlug mit seinen Händen auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur.[/url] Nun hat sich die Anzeige des Bildschirms gedreht und zeigt die kopfzeile links und die Leiste mit Start etc. links. Eben alles gedreht. Wel
Antwort 1 (von Bosco)Guck mal hier: http://forum.computerbild.de/pc-hardware/hilfe-monitoranzeige-verdreht_3385.html Bosco
Antwort 2 (von tempelhowe)Lieber Bosco, suuuper herzlichen Dank....alles wieder gerade. Du warst mir eine riiieesssige Hilfe!!
Antwort 3 (von Bosco)Hab ich gerne gemacht und dank [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] war´s möglich. Gruß Bosco
(von bigpcprob)Ich habe Acer Aspire 5742G-5464G50Bnkk. Bei XP Recovery Notebooks waren immer eine CD/DVD dabei. Bei diesem ist kein CD/DVD Recovery dabei. Wie kann diese erstellen ? Ist es irgendwo auf eine Platz drauf ? Was ist wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-F
Antwort 1 (von sebnator)Handbuch zur Hand nehmen und die Anleitung zum Recovery-DVDs erstellen suchen.
Antwort 2 (von DD)Lies hier: ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/empowering_technology/NB%20ET2%20user%27s%20guide/Acer%20eRecovery%20Management%20German.pdf Ist zwar für XP beschrieben, sollte aber auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[
Antwort 3 (von bigpcprob)Daniel da heißt es anders. Nennt sich das "Systemreparaturdatenträger erstellen" ? oder irgendwo anders versteckt ?
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Download -> [url=http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/Generic%20UG/Generic%20UG_Acer_1.0_A_A.zip?acerid=634176984058294299&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205742G&OS=722&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8]"Allgemeines Benutz
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Du unbedingt eine Windows-7 Installations-DVD besitzen möchtest (Originale Install-DVD "ohne OEM-Schnörkel") - dann lade Dir ein ISO-Image aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] - z.B. von hier: . http://te
(von Durack)Hey Leute, muss in der Wiederherstellungskonsole ein paar befehle eingeben nur wie gelange ich dahin mit der r taste geht das nicht dann startet er einfach den pc neu öffnet mir ein fenster wo ich dann nur enter drücken kann um mit der cd zu starten hoffe mir kann
Antwort 1 (von Bosco)XP?? Sieh mal hier: http://www.website-go.com/artikel/wiederherstellungskonsole.htm Bosco
Antwort 2 (von zzz_gast)staret der rechner normal? start -(ausfüher)- und dort cmd eingeben
Antwort 3 (von Durack)[quote author=Bosco link=/hilfen-5-364937-0.html#1915661 date=1300472608] XP?? Sieh mal hier: http://www.website-go.com/artikel/wiederherstellungskonsole.htm Bosco wann muss ich denn die "r" Taste drücken ? weil direkt nach dem hochfahren passiert nicht
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]  Am 1. Bild siehst du die Stelle http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Das geht auch nur, wenn du eine vollständige CD hast, eine Recovery da ist es Glückssache wenn das mit eingebaut wurde. [/color]Â
Antwort 5 (von Durack)[quote author=zzz_gast link=/hilfen-5-364937-0.html#1915663 date=1300473020] staret der rechner normal? start -(ausfüher)- und dort cmd eingeben ja also wenn ich den normal starte dann taucht das hard disc boot menü auf und wenn ich dann enter drücke macht er weit
Antwort 6 (von Bosco)Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/4640-die-wiederherstellungskonsole-unter-xp.html Bosco
(von Kingdedede3)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP bootet nicht mehr und bevor ich meinen PC neuaufsetze, möchte ich meine Daten sichern. Meine externe Platte wird wunderbar erkannt, aber meine normale C:\ Platte nicht. Das Problem ist
Antwort 1 (von linuxxer)versuch mal als root mount /dev/sda
Antwort 2 (von kingdedede3)root@Microknoppix:/home/knoppix# mount /dev/sda mount: can't find /dev/sda in /etc/fstab or /etc/mtab
Antwort 3 (von SQL-Freak)Hi, bei dieser Fehlermeldung(die aus Deinem 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post)[/url] befürchte ich eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Kannst Du uns etwas zur "Vorgeschic
Antwort 4 (von linuxxer)und wenn du es grafisch mit dolphin versuchst? also mit der rootkonsole "dolphin" starten........... festplatte scheint auch ne macke zu haben.........
Antwort 5 (von linuxxer)uups-----zuspät....... ::)
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)folgende Befehle fdisk /dev/sda dann den Buchstaben t dann die Ziffer 1 dann c dann w dann partprobe dann mkdir -p /mnt/sda dann mount /dev/sda1 /mnt/sda
(von Werner Lang)Warum kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP nicht auf die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] installieren? Ich kopiere XP in den Installationsordner, bis dahin ist al
Antwort 1 (von DD)??? http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
Antwort 2 (von Werner Lang)Hab alles beachtet was die Reihenfolge ist. Komm bis zu dem Punkt wo es umschalten müsste um die Dateien zu laden. Leider nur die Meldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems.
(von Durack)Hey Leute, habe mein Pc komplett auseinander gebaut und ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] reingesetzt da muss jetz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp drauf install. ein
Antwort 1 (von Bosco)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-211955-0.html Bosco
(von Nope)[color=#000099]  Wer solch ein Programm noch benötigt: http://de.giveawayoftheday.com/aiseesoft-iphone-to-computer/ Registrierung ist in der readme enthalten [/color]
Antwort 1 (von DD)Danke für den Tipp. Werde es mir gleich downloaden. ;)
(von pumba22)Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf ein Smartbook [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Deinstalliert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 versucht zu Installie
Antwort 1 (von DD)Was ist das für ein Smartbook?
(von CoDPWNER)Also erstmal ein nettes Hallo an die Community :) zum Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] lief die letzen 1,5 jahre richtig gut. Doch seit ca 3 Wochen spinnt er ein wenig. Wenn ich Spiele anfange zu spielen laufen
Antwort 1 (von sebnator)Welches Netzteil ist das? Grafiktreiber mal neu installiert bzw. eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] getestet? Temperaturen beim Zocken schon überprüft? Auch wenn er nicht bei allen Spielen abstürzt evtl i
Antwort 2 (von CoDPWNER)Also Grafikkartentreiber neu installiert, neuste Version direkt von der Nvidia Homepage. Das Netzteil ist ein Hauseigenes der Marke Acer, also von keiner " Fremdfirma " in der Art. Die Temperaturen waren immer Recht konstant, gab keiner großen Unterschiede /
Antwort 3 (von sebnator)Acer baut selbst keine Netzteile - kommen von OEM Herstellern. Zwecks Temperaturen auslesen z.B. http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
Antwort 4 (von CoDPWNER)So hier sind die versprochenen Daten [url=http://img848.imageshack.us/i/pcacer.jpg/][img width=720 height=540]http://img848.imageshack.us/img848/8013/pcacer.jpg[/img][/url] Uploaded with [url=http://imageshack.us]ImageShack.us[/url] Ach und falls ihr das nicht les
Antwort 5 (von sebnator)Sind das die Temperaturen nach einer Weile Zocken? Dann sind sie sehr gut. "TMPIN0" wird hoffentlich ein Auslesefehler sein. Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zur Hand? Arbeitsspeicher auch mal mit Mem
Antwort 6 (von CoDPWNER)Das ist nach dem COD2 zocken gewesen. Hier ist ein Bild, nachdem ich ein anspruchsvolleres Spiel gespielt habe, und zwar Crysis 2 und Black Ops!! [url=http://img269.imageshack.us/i/acerl.jpg/][img width=720 height=540]http://img269.imageshack.us/img269/5406/acerl.jpg[
(von LukNumberSleven)hallo. bei meinem CoD4 mw1 gehen 5 karten nicht :Carentan,Crash_snow,Broadcast,Creek und Killhouse ich weiß nicht warum das so ist aber kann mir jemand helfen oder die Karten Uppen iwo ... :(   Danke schonmal Grüße:LukNumberSleven
Antwort 1 (von CoDPWNER)Hast du das Spiel schonmal neu installiert? Und hast du das Spiel auch richtig gepatcht? Ich würde an deiner Stelle alle Patches der Reihe nach installieren. Kann sein das du vielleicht nur COD4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] 1.
Antwort 2 (von LukNumberSleven)Ah ja ok danke weil ich hab auch nur 1.6und1.7 gepatch ... muss ich denn dann alle patches neu installiern ? oder kann ich auch eifach nur die patches löschen ?
Antwort 3 (von LukNumberSleven)weil ich hab nur die datein nicht das ganze spiel :(
Antwort 4 (von CoDPWNER)du musst das ganze Spiel deinstallieren und anschließend alles neu Patchen. Das ist ein langes aber effektives Prozedere. Ein weiteres Problem was auftreten wird ist, dass dein Punkbuster dich dann immer kickt. Das musst du dann auch noch updaten :)
(von Benjamin Stroppel)Welche Konsequenzen hat es, bei den Internet-Explorer-Einstellungen höhere oder niedrigere Cookie-Blockierung einzustellen? Was genau sind Cookies?
Antwort 1 (von sebnator)http://www.www-kurs.de/cookies.htm Eigentlich eine umfassende Antwort auf all deine Fragen :)
(von Stopp)Twain Treiber  für Canon Canoscan Lide 200  wird gesucht. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Antwort 1 (von DD)??? http://de.software.canon-europe.com/
Antwort 2 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=Twain+Treiber+++f%C3%BCr+Canon++Canoscan+Lide+200+++wird+gesucht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) http://drivers.softpedia.com/get/SCANNER-Digital-CAMERA-WEBCAM/CANON/C
(von Elfchen)Hallo gestern abend habe ich den [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] ordnungsgemäß abgemeldet und jetzt dauert es ewig bis er hochfährt und dann geht nichts mehr weder Maus noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatu
(von Omageon)Hallo leute, hab heut nen neuen PC bekommn, auf dem Win7 Enterprise drauf is, nu hab ich allerdings keine Lizenz( is nur ne Testversion) Kann ich auf das Win7 home premium downgraden ohne die ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festpla
Antwort 1 (von DD)Windows 7 muss neu installiert werden. Windows-DVD einlegen, den Rechner damit booten und den Aweisungen auf dem Bildschirm folgen... Bei den Bootoptionen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] muss das DVD-Laufwerk an erster Stelle ste
(von Kristin1987)Also es geht darum das ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] Stick gekauft habe, um von einer Verbindung per Kabel zu wechseln. Ich habe eine Fritzbox zuhause stehen die die neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff