Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.3.2011

« 13.3.2011    15.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Windows Vista: Vista lässt sich nicht mehr starten!


(von 7ieben)
Also es ist so: Ich hatte einige Problme mit dem Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player und hab diesen deswegen neu instaliert. Dabei ist mein Lapotop aber abgestürtzt (Shwarzer Bildschirm, keine Reaktion) Hab also aus gema



Windows Vista: IE8 'Canvas does not allow drawing' erscheint


(von andi11idi)
Was bedeutet es wenn beim Start des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorers 8 in einem separaten Fenster die Meldung 'Canvas does not allow drawing' erscheint? Mein Computer-System: Vista     Mein PC ist etwa



Windows XP: rechner bleibt beim startlogo hägen


(von enna)
der rechner fährt nur noch bis zum logo hoch und bleibt dann hängen. komme nur noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios.[/url] dort werden die festplatten angezeigt. scheint alles o.k. zu sein. hab auch die batterie schon ohne erfolg fÃ

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Netztaster "ein" - sofort danach mehrfach "F-8" klicken -> es wird das Menü "Erweiterte Startoptionen" gezeigt -> davon die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen und dem [url=http://www.computer



Windows 7: Drucker HP B110 per WLAN nutzen


(von Verena12)
Hallo zusammen Ich habe einen B110 Series Wireless Drucker von HP gekauft. Installation war erfolgreich. Wenn ich ihn via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschliesse funktioniert alles. Die Wireless Installation (Key etc) auf dem Ger

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Drucker wird als Netzwerkclient erkannt und dargestellt? Treiber muß installiert werden für "Netzwerkdrucker".



Windows 7: Erklärung zu Mainboardanschlüsse


(von Boone)
Kann mir jemand erklären, was ich bei diesen Mainboardansachlüssen dranmachen kann??? debugh1; GB1DH1+2; CPUFAN1; SYSFAN1; JBIOS1; AUDIOS1!!! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Autorun.inf von Antivir blockiert (Aktualisierung vion Navi)


(von mausi1)
Hallo, ich wollte mein tomtom und Garmin Navi aktualisieren und da schrieb Antivir, daß die Datei: E:\autorun.inf blockiert wurde. Es ist nicht das erste Mal, daß ich aktivieren möchte. Wie kann ich die Antivirblockade aufheben? Vielen Dank im voraus für einen wertv



Windows 7: Absturz und Neustart nach Kaltstart


(von Digital517)
Hallo Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner, jedoch tritt das Problem auf, dass bei einem Kaltstart einfach der PC neu gestartet wird. Ich hab dann mal die Option ausgeschaltet, dass er einfach neustartet sondern den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi wenn noch anspruch auf garantie besteht zurück damit  



Linux / Unix: ich kann keine proprietären treiber aktivieren


(von tobias.lorenzen)
ich habe jetzt zum 2.mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] installiert und möchte versuelle efekte aktivieren,ich habe dann nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gesucht und es wird gesagt

Antwort 1 (von linuxxer)
welche distri?

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
ubuntu(marverik)10.10



Windows Vista: epson drucker druckt nicht?


(von silberwasser)
hallo, habe ein drucker-epson px 700w. er druckt nicht,also der druck ist in der warteschlange und es tut sich nichts. habe auch den druckertreiber entfernt und beim installieren findet der 'rechner' den drucker nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 1 (von Schnadaraduzk)
HAllo. Hast du mal ein anderes Kabel genommen?



Eigenartige Mail zur Aktualisierung von Hotmail?!


(von Azazel7)
Hallo Leute! Ich bin mir ziemlich unsicher mit einer Mail, die ich vor kurzem (angeblich) von Hotmail bekommen hab, angeblich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] aktualisiern sonst wird er gesperrt, des was mich so stutzig mac

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Einfach löschen, Spam. [/color]

Antwort 2 (von Azazel7)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-17-364570-0.html#1914082 date=1300134917] [color=#000099]    Einfach löschen, Spam. [/color] hei, war mir einfach unsicha weil ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] ja doch s

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Azazel7 link=/hilfen-17-364570-0.html#1914081 date=1300134754] angeblich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] aktualisiern sonst wird er gesperrt Ist die älteste Masche aller Login-Sammler. Sowas wird Hotmail bz



Windows 7: grafiktablett


(von Street Art Soldier)
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafiktablett.html]Grafiktablett[/url] in Photoshop arbeiten nur klappt das nicht so wie ich das gerne hätte. Sobald ich Photoshop öffne bin ich in den Bewe



Windows Vista: Was hat er nur? Startet alleine neu und manchmal hängt er sich dabei a


(von mezzomix1983)
Problemsignatur:   Problemereignisname: BlueScreen   Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3   Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:   BCCode: 10000050   BCP1: FFFFFFFE   BCP2: 00000000   BCP3: 822F1443   BCP4: 00000000   OS Version: 6_0_6

Antwort 1 (von Jeff Wood)
Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ausprobieren-und Speicher mal Prüfen.



Festplatte hat einen fehler - recovery dvd´s lassen sich nicht erstellen


(von katoffelsack)
Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Vorab muss ich sagen,dass ich nicht gerade ein Comuter-Experte bin :-[. Seit ein paar Tagen erhalte ich von meinem HP-Laptop die Windowsmeldung "Es liegt ein Festplattenfehler vor". Grössere Einschränkungen, bis

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Hast du schon einmal eine Diagnose / Reparatur deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] versucht? Vermutlich nicht. Start-> Ausführen ODER Windowstaste + R, Eingabe: >    chkdsk.exe  <, o

Antwort 2 (von katoffelsack)
Hallo, danke für deine Antwort. Leider funtioniert chkdsk nicht. Genauso wenig wie Tune up utilities oder auch ein Diagnostic-Tool direkt vom Hersteller (Western Digital). Wenn man diese Programme startet ist auch schon bald wieder Schluss (bei Tune up bei 11%). Dann s



Windows XP: Postausgang bei outlook dauert lange


(von Gerhard Meyers)
Outlook postausgang dauert sehr lange, bei outlook express dagegen schneller woran kann das liegen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Schlankheitsmittel........................


(von cool-fellow)
Marc kauft alle paar Tage in der Apotheke Schlankheitsmittel. Eines Tages fragt ihn der Apotheker: "Ist das alles für Deine Mutter?" "Nein, für meine Kaninchen. Mein Vater hat gesagt, wenn sie fett genug sind, werden sie zu Ostern geschlachtet..."



Neue Soundkarte - Kein Sound


(von ChainsawCharlie)
Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine neue ASUS Xonar D2 eingebaut, und sie gibt keinen Ton von sich. Hier, was ich schon versucht hab Sie wird im Gerätemanager richtig erkannt und gibt auch einen Pegel aus, wenn ich etwas abspiele die aktuellen [url=http://www.compute



Quattro Pro X3


(von hansjoerg)
Quattro Pro X3 bringt immer Fehlermeldung "Runtime Error"



Windows XP: Kein Eingangssignal am Monitor und Diskettenlaufwerk...


(von Sived)
Hallo hab ein komisches Problem. Als ich gestern meinen PC angemacht habe, hat er direkt ein komisches Geräuscht gemacht, was vom Diskettenlaufwerk kommt. Komischerweise geht nun mein Monitor nicht bzw. kriegt keinen Eingangssignal. Wie hängt das zusammen? Nach paa

Antwort 1 (von DD)
Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Antwort 2 (von Sived)
Mh eher nicht. Hab kein anderes  :-\

Antwort 3 (von DD)
Ggf. mal eins ausleihen zum testen.



Win XP: Probleme mit Flash Videos


(von ABCDE_01)
mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] geht es gar nicht, mit dem IE ruckelnd, unerträglich... vor kurzem ging es noch, jetzt set ca 2 Wochen nicht mehr (betrifft bisher allerdings nur videos von sky)



Win XP: Xp fährt nicht mehr hoch


(von blackmumi)
Hab das Prob das mein window xp nicht mehr hochfährt es kommt ne anzeige das es nicht hochstarten konnte und und hab davor auch nix verstellt oder so window is chrack was kann ich machen 

Antwort 1 (von HCK)
http://www.richtig-posten.info/ ::) ??? 8)

Antwort 2 (von blackmumi)
ich weis nicht welches window xp das ist hab nicht viel ahnung davon es ist ein 1 jahr alter rechner markenlos aus ebay seid heute morgen kommt eine anzeige das window nicht hochfahren konnte und zieg dir paar möglichkeiten den pc neuhochzufahren jedoch klappen diese m

Antwort 3 (von DD)
Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html



Canon Pixma MP190 Fehlercode 'E5'


(von Pielo)
Tagchen, das ist zwar schon ein sehr abgekautes Problem aber es macht mir gerade jetzt sehr Kopfzerbrechen. und zwar habe ich folgende Anleitung auf einer anderen Seite gefunden, die aber leider nicht so recht funkt Error ink cartridges are not installed properly (E



Windows 7: Windows Live Mail in Win7, Speicherpfade


(von rfgk)
Windows Live Mail synchronisieren mit weiteren PC. In welchem Pfad speichert WinLiveMail in Win7 den Posteingang, die gesendeten Elemente etc. ab? Möchte die betreffenden Ordner mit anderen Win-Systemen synchronisieren. Vielen Dank im Voraus! Rolf Mein Computer-Sy

Antwort 1 (von Carpenter)
Der reguläre Speicherort ist C:\Users\Dein_Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail Siehst du aber nur dann, wenn du in Systemsteuerung-> Ordneroptionen-> "Ansicht" den Haken bei "Versteckte Dateien und Ordner-> "Ausgeblend



Sony Vaio


(von rolf456)
Hallo, ich habe mir gerade ein Sony Vaio gekauft. Gibt es irgendwo ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Partion C:, wie die im Werkszustand aussieht. ich währe dankbar dafür. mfg Rolf

Antwort 1 (von DD)
Nicht, dass ich wüsste. Wozu soll das überhaupt gut sein?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du denn schon soviel geändert? Sonst mach dir doch einen. Oder meinst du ein Wiederherstellungsimage vom Rechner? [/color]

Antwort 3 (von rolf456)
ich habe glaubich versehentlich irgendwas verändert. ::) Gibt es eine Möglichkeit den PC wieder in den Werkszustand zu versetzen? In der Lieferung war aber keine Recovery-Disk oder so dabei. Ich möchte halt alles genau so wies war haben  ;)

Antwort 4 (von Carpenter)
In der Lieferung war aber keine Recovery-Disk oder so dabei. Dann gehörst auch du zur rapide wachsenden Zahl derer, die das mitgelieferte Handbuch oder die Anweisungen des Herstellers zum Rechner (meist vorliegend auf einer PDF-Datei) gänzlich überlesen / ignorier

Antwort 5 (von rolf456)
na gut dann werde ich mal schaun :P

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Oft ist auch im Programme-Menü eine DVD-Erstellungspunkt zu finden, aber das stimmt im Handbuch steht das dann. [/color]



Win XP: schwerer Ausnahmefehler c000021a - wie Dateien retten?


(von binah)
Habe XP Home, 2 Festplatten. Fehlermeldung: "schwerer Ausnahmefehler c000021a Status 0x00000080" steht da. Es sind wichtige Dateien auf dem Rechner und ich komme nicht dran. Adminkennwort habe ich nicht vergeben, fragt er aber ab bei der Wiederherstellungspro

Antwort 1 (von Jeff Wood)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#21A Der masterbootrecord der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist vermutlich beschädigt,bekommst Du die Daten in anderen PC auch nicht gestartet,ohne Bootbare 2Festplatte wo

Antwort 2 (von binah)
Mal ne dumme Frage: Wie wende ich die Rettungs-CD an? Auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] speichern, die ISO-Datei auf CD brennen und einfach in den anderen PC stecken?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Die Iso-Datei nicht einfach auf CD brennen, es ist ein CD-Inhalt der auf die CD geschrieben wird. Im Brennprogramm einen Punkt suchen Beispiel Nero (Windows-Teil) http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-69927-30.html#msg492096 [/color]

Antwort 4 (von binah)
Ok, danke. Aber noch ein Problem: die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit den zu rettenden Daten hatte ich vorhin kurz vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und Netzteil ab

Antwort 5 (von q1)
nein,nicht zu befürchten.



Herr im Haus !! ???


(von HCK)
Der Herr im Haus Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel "Ich bin der Herr im Haus" Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Her

Antwort 1 (von cool-fellow)
*in die Shorts piesel* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Netzwerk zwecks Synchro


(von Harald_Mausz)
Hallo Ich versuche meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] zu verbi

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ist denn auf dem Rechner, auf den zugegriffen werden soll, auch ein Benutzer mit Passwort angelegt. Am einfachsten geht es, auf beiden Rechnern den gleichen Benutzer mit dem gleichen Passwort anzulegen.

Antwort 2 (von HCK)
Ergänzung ...: Start, Einstellungen ,Netzwerkverbindungen , Rechtsklick auf deine Karte(n) , Eigenschaften. Datei & Druckerfreigabe anhaken . Dann auf dem jew. PC die entspr. Ordner rechtsklicken und freigeben . Beide PC müssen ..... unterschiedliche Hostnamen,

Antwort 3 (von Harald_Mausz)
Der Fehler kam, weil keine Dateien freigegeben waren. Problem behoben...



Firefox fährt plötzlich nicht mehr hoch


(von Janny01)
WIN7 - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] aktuelle Version - aktuelles Update ------------ Hallo an alle! Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] fährt plötzlich nicht mehr hoch – mi

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Startet er noch im abgesicherten Modus (Im Programme-Menü von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auswählbar bei Firefox) [/color]



Windows XP: Auto-Detecting Primaster (f4) to abort


(von Mehmedhan)
Auto-Detecting Primaster (F4)to abort bei mir tastetur geht est nicht nicht funktioniert Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du eine Drahtlose (Funk) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur?[/url] Wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran, nimm eine mit Kabel. [/color]

Antwort 2 (von Mehmedhan)
hallo, nein habe keine 

Antwort 3 (von Mehmedhan)
welche kabel soll sein ich habe netzteil gewechselt ich kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] nicht rein



Windows 7: lexmark drucker


(von venom2010)
Hallo ich hab ein problem mit mein lexmark drucker x1170 es ist alles installiert er zeigt auch drucken an nur passiert da nix er zieht nich das papier ein garnix ich hoffe es ist kein schwerwiegendes problem und es kann mir einer helfen^^danke schonmal in vorraus Mei

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Ganz neuer Drucker, eben erst installiert oder wie kam das? [/color]

Antwort 2 (von DD)
Drucker mal vom Netz trennen und erneut versuchen.

Antwort 3 (von Carpenter)
Der Drucker stammt aus den Jahren 2004 / 2005  ;) Allein die Verbrauchskosten für die Patronen dürften seit dieser Zeit den Anschaffungspreis für den Drucker um ein Vielfaches überstiegen haben. ;D Ergo: Nicht lange fummeln, einen neuen Drucker kaufen gehen. I



Windows 7: Skype Screenshots retten


(von Barbossa)
Hey, habe gestern ein wichtiges Foto bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] gelöscht das ich während eines Video gemacht habe. Wie kann ich gelöschte Screenshots wiederbekommen? Im Papierkor ist es nicht.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du sie mit einem Programm erstellt und gespeichert? Wenn sie nur in der Zwischenablage waren, sind sie nicht mehr da. [/color]

Antwort 2 (von Mr-Bean)
Wenn es abgespeichert war, kannst Du es mit Recuva versuchen. http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort 3 (von Barbossa)
danke erst mal, wieso zwischenspeicher? die waren doch ganz normal in dem ordner

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    In welchem Ordner und mit welchem Programm erstellt? [/color]



Windows 7: Grafikkarte im BIOS deaktiviert ? Wie mach ich das rückgängig ?


(von BiggieSmalls)
Wollte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] bei den Grafikkarteneinstellungen von Auto auf OnBoard umstellen, weil mein PC immer abkackt und son Flimmern dann immer kommt und ich dachte das liegt daran. Jetzt habe ich also auf OnBoard

Antwort 1 (von DD)
Nimm einfach mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Anschließend sollte die onBoard-Grafik wieder aktiviert sein und du kannst im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wieder auf PCI(e) umstellen (ggf. den Stecker vom Mon

Antwort 2 (von Hannibal624)
Und? hast du eine ON Board [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Dann steck mal den Monitor an die On Board [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Alles weitere steht oben. Den



Mac OS X: Hilfe mein Mac hat sich aufgehängt!


(von Timobg)
Hilfe! Bei Meinem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] Book pro ist auf einmal der Bildschirm schwarz geworden und dann ging gar nichts mehr. Ich habe es dann einfach zugeklappt aber such der ruhezustand geht nicht mehr ... Was soll ich tun? ??? Ich h

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo, Wenn "nur" der Bildschirm abgeraucht ist, kannst Du das MBP an einen externen Monitor stecken und dort weiterarbeiten. 8-) Grüße Hägar



Meldung : Mail-Schluckauf-bei-1-1 .... abwarten .....


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mail-Schluckauf-bei-1-1-1207976.html

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Aha, ja hatte ich auch. [/color]



Beim start kein piepston/bild


(von tobi333)
grüss gott, ich bin auf eure hilfe angewiesen, da ich folgendes hardwareproblem habe: vor ca. 2 monaten: das bild vom pc fängt plötzlich an zu flimmern und wird ein bisschen dunkler zuerst dacht ich: ja oke, is da bildschirm hin.. hab jez die 2 monate mit den flimmer

Antwort 1 (von DD)
Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

Antwort 2 (von tobi333)
erst mal vielen dank für die schnelle antwort :) andre netzteil hab ich shon versucht, geht auch nicht da ich mich mit de [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] vom pc nicht so gut auskenne ne frage: was ist, und wo ist diese [url

Antwort 3 (von DD)
Ram: http://www.computerhilfen.de/info/neuen-arbeitsspeicher-ram-einbauen.html Bios-Batterie: [img]http://forum.computerbild.de/attachments/pc-hardware/pc-startet-mehr-bluescreen-neuer-treiberinstallation-2039d1208085879-cback_opsc_batterie.jpg[/img]

Antwort 4 (von tobi333)
hab ich gemacht, immernoch wie vorher, kein piepsen, bild bleibt aus :/

Antwort 5 (von 321buerger)
vllt ist sie leer?

Antwort 6 (von DD)
Könnte auch am Board oder an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] liegen (defekt).

Antwort 7 (von tobi333)
wie finde ich heraus was kaputt ist? also wie gesagt, vor 2 monaten fings an zu flimmern, i ein anzeichen für was? oder andr. batterie testen? was kostet so eine? mfg, tobi

Antwort 8 (von 321buerger)
3 Stück, 99cent bei Kik

Antwort 9 (von tobi333)
danke, ich kauf morgen mal so n pack würd mich über weitere tipps freuen, wenn jemand ne idee hat :) noch ne frage zum netzteil, is da des ganze teil da gemeint? oder der stecker? des ganze teil hab ich nicht ausgewechselt.. mfg, tobi

Antwort 10 (von DD)
Ich denke nicht, dass es an der Batterie liegt, Denn auch mit leerer Batterie sollte dein Rechner hochfahren und du solltest ein Bild bekommen. Die Komponenten kannst du nur in einem anderen Rechner testen, sofern das auch passt. Mit Netzteil ist der ganze "Kasten



Erben....?


(von EXIT)
Enkel zur Oma:"Na,Oma,wie funktioniert denn dein neues Hörgerät?" Oma:"Eigentlich sehr gut,ich habe schon dreimal mein Testament geändert."

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Windows 7: Symbol in der Taskleiste sieht falsch aus


(von hoschmann)
hallo, ich habe Tuneup installiert, im Startmenue und in der Taskleiste sieht das Symbol falsch aus. Das gleiche hatte ich auch  mit Nero 7, was aber mittlerweile, warum auch immer, wieder richtig aussieht. Wie kommt das?, was kann man machen, damit es wieder normal au

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Vortag von TuneUp !! Vorsicht mit  TU  !!

Antwort 2 (von hoschmann)
hallo, hab ich versucht, ohne erfolg. Ich wollte ja auch Tuneup behalten. hoschmann

Antwort 3 (von HCK)
TuneUp ... RESCUE-Knopf entdeckt`?? Kannst es ja behalten , aber vorher sollte erstmal de "alte Stand" wieder her . Dann spiel dein Image wieder ein , dass DU als TU-User ja dann sicher hast !!

Antwort 4 (von Carpenter)
Hallo Unabhängig davon, das es an TuneUp liegen könnte, ist das ein recht alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bug.html]Bug[/url] und relativ simpel zu beheben :) Falls nicht ohnehin schon geschehen: Systemsteuerung-> Ordneroptionen-> "




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: