Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.3.2011

« 21.3.2011    23.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Gigabyte GA-720-Us3 konfiguration


(von chris241271)
Hallo, ich bin "neu" hier und hab auch gleich ein paar Fragen... :D Möchte mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zusammenstellen und möchte euch um Hilfe bitten, bezüglich konfiguration. Habe ein vorh



Windows XP: Arbeitsspeichererweiterung


(von Stefan Teute)
Arbeitsspeichererweiterung? Ich wollte in meinem alten Rechner den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] erweitern, es waren 512MB drin, nun hab ich den Speicher ausgebaut, bin damit zu Media Markt, der Berater mein



Systemlautstärke ändert sich ab+zu auf lautlos?!


(von Azazel7)
Gutn Abend Community! ;D Heute als ich einen Film auf meinem Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Aspire 1,WinXP+SP3 anschauen wollte, dachte ich zuerst, der Ton geht net, bis mir aber dann gleich eingefallen is daß das zum



Windows XP: Internetcaffee


(von Anonym ^^)
Hi ,  jemand der mir helfen kann, es geht um : ich bin mit Abgesichertenmodus mit Netzwerktreiber ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gegangen (InternetCaffee und Adminrechte ^^) Das problem ist ich will Musik hören ...wil



Windows 7: Bei mir gibt es die Funktion 'Ausführen' nicht!!? Hilfe


(von lukas2811)
Ich muss etwas mit der Funktion 'Ausführen' ausführen!! Allerdings ist das nicht vorhanden...! Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wintaste+R [/color]

Antwort 2 (von lukas2811)
wenn ich WinTaste+R drücke, dann passiert gar nichts..!!!

Antwort 3 (von jüki)
"Ausführen" muß man sich erst herzuholen. Wie, das hab ich hier mit beschrieben: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf Jürgen



Sonstiges: Zurücktreten vom Kaufvertrag?


(von heinzi)
Kann man vom Kaufvertrag eines verkauften Auto`s zurücktreten? Muss das dort vermerkt werden? Oder hat man wie bei einem Kauf ein "Rückgaberecht"? Konnte bisher nicht den Vertrag durchlesen, aber geht es prinzipiell? Wenn, wie wäre die Vorgehensweise? Ist e



Windows 7: Win 7: Plötzlivh krin Internet, Messenger ja


(von Gedankenlos)
Hallo, mit win 7 habe ich so meine Missverständnisse: In Haus habe ich eine Fritzbox 2170 mit der aktuellen Firmware. Hier angeschlossen 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-



Windows 7: Internet trennt sich selbstständig!


(von runo92)
Mein PC trennt ständig die verbindung von alleine, er braucht dann wieder 1 Minute bis er die Verbindung aufgebaut hat! Ich habe schon die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] aktiviert und auch [url=http://www.computerhilfen.de



Windows 7: Drucker druckt kleine Zahlen und Pfeile/Kästchen nicht


(von Svenja888)
Mein Drucker: Canon iP4500 druckt seit geraumer Zeit schon keine kleinen Hoch- und Tiefzahlen mehr mit und auch bei Umrandungen(Kästchen) von Schriftstücken, sowie bei Pfeilen und Kreisen verweigert er seine Dienste. Ich denke, dass das Problem vor allem bei PDF.-Date



Am Anfang der Klausur sagt der Professor:


(von m1524)
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter.



Windows XP: access violation at address 7635AE21 in module com dlg.32.dl


(von uhlmann)
Wenn ich eine datei beim Gespräch annehmen möchte, kommt neuerdings diese Meldung und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] stürzt ab.ich kann zwar das gespräch weiterführen, aber nichts mehr klicken. Es kommt noch die meldung



Windows XP: Wo ist mein Formular vom Anfang ?


(von D.Isserstedt)
Hier ist nochmal Frau Tippse.Ich habe durchaus gute Hilfe gefunden.Danke.Ich habe aber auch nun die Möglichkeit,die Fragen nach der TRechnik zu beantworten,was ich hiermit tun will.Vielleicht muss ich ja dann nicht so sehr viel ausbessern. (obwohl,im Herzen weiss ich,i

Antwort 1 (von ned_devine)
Du meinst in Deinem Profil unter "Meine PC-Hardware"?

Antwort 2 (von D.Isserstedt)
Nein,ich meinte die paar Fragen am Anfang,wenn man eine Frage hat,dann muss man doch 6kleine Technikfragen beantworten,die habe ich jetzt gefunden und beantwortet und naja,viel nutzt es mir wahrscheienlich nicht,die empfohlene Neuinstallation werde ich trotzdem machen m

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Meinst du den Frage-Assistenten? Diese Angabe werden bei jeder Frage neu gestellt und nicht mit gespeichert. Hauptsächlich bei technischen Fragen und wegen der Version die man als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssy

Antwort 4 (von D.Isserstedt)
Ich habe es vorhin gefunden und ausgefüllt,ich denke es hat sich erledigt. Sollte es nocheinmal nötig sein,mache ich das morgen. Gruss Frau Tippse

Antwort 5 (von D.Isserstedt)
Ehe ich vergesse,am Ende diesen Tages sage ich von herzen Dank für alle guten Vorschläge.Ein User gab mir die Möglichkeit,mit ihm persönlich in Kontakt zu kommen,damit er mir einen gangbaren Weg zeigen kann,den ich wahrscheinlich sogar allein bewältigen kann. Ich w

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bezog sich die Frage nach dem "Formular vom Anfang" vielleicht auf diesen Thread: . http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-365158-0.html mit der Überschrift: Windows XP: Wer gibt mir mit 1.)2.)3.) Anleitung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-



Mac OS X: apple store


(von Florian Heigenhauser)
Wer kann mir helfen: In itunes (Version 10.2.1) habe ich keinen Zugriff auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Appstore.html]appstore.[/url] 'der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] ist nicht verfügbar'. Inter



Windows XP: was ist rapmigr


(von sonne4)
beim runterfahren des rechner wird ein problem in der rapimgr angezeigt. was bedeutet dies? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ():-)

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
[url=http://www.file.net/prozess/rapimgr.exe.html]klick hier[/url]



100mb partion?


(von rolf456)
Hallo, was bringt die 100mb Partion von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7? Wird die bei allen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Partionen angelegt und nur bei [url=http://www.compute

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ab Windows7. Dort liegt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager.[/url]

Antwort 2 (von Hannibal624)
Hier mal zum schlau machen was es mit dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] und Installation von W7 auf sich hat. [url=http://www.unawave.de/installation/installation.html]Klick mich[/url]



IE9 Downloadmanager Problem


(von Schütz)
Hallo hab mir den neuen IE9 geholt. Wenn ich was runterlade kommt kurz bevor der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] fertig ist diese Sicherheitsüberprüfung, diese schließt es aber irgendwie nicht ab, nichts passiert. Was is



ITunes: Probleme mit Mediathek und iphone zu synchronisieren


(von Alex1986)
Ich habe heute die iTunes Dateien von Laufwerk C: nach D: verschoben. Jetzt kommt die Meldung (wenn ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] synchronisieren möchte) "Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem [url=http:



Nach "Sicherungraus" kein DVI-Signal vom Monitor


(von Alex Biem)
Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem.. Bei uns ist eben aufgrund eines Bügeleisens die Sicherungs rausgeflogen und mein PC somit komplett aus.. Nachdem ich die Sicherung wieder reingedrückt habe schalte ich den PC an und er geht.. auch die Maus und [url=http://

Antwort 1 (von tieffrequent)
ist auf dem Board eine Onboard-"Grafikkarte" verbaut ? Wenn ja,beide GraKas raus und mal dieser Probieren..Wenn der Monitor trotz eingeschaltetem Pc kein Signal von der Videoeinheit bekommt,ist diese leider wahrscheinlich defekt.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Ich kenne weder deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] noch dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Ist ja für uns UNWICHTIG können ja Hellsehen. Aber versuche mal fo

Antwort 3 (von AchimL)
ich würde zu aller erst einfach mal einen anderen Bildschirm anschließen. Der geringste Aufwand.

Antwort 4 (von DD)
Ggf. auch mal die Bios-Batterie kurz vom Board nehmen. Könnte aber auch sein, dass dein Netzteil etwas abbekommen hat.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Ach, habe schon wieder nicht richtig gelesen. der TO kann ja das System gar nicht hochfahren. Ist daher etwas schwierig meinen Tip zur Gänze umzusetzen. Aber wie wäre es, mal mit einem VGA Kabel zu versuchen. Grafik ist ja vorhanden da ja [url=http://www.computerhilfe

Antwort 6 (von AchimL)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-365272-0.html#1917289 date=1300824995] Grafik ist ja vorhanden da ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] ausgegeben werden.&n

Antwort 7 (von Hannibal624)
am Monitor erscheint der "ASUS"-Startscreen..  Wird dieser ohne vorhandene VGA Karte bei Asus ausgegeben?. In der Regel sind dies die Postmeldungen, und dazu wird eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] b

Antwort 8 (von AchimL)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-365272-0.html#1917295 date=1300826012] Wird dieser ohne vorhandene VGA Karte bei Asus ausgegeben?. ja, ist bei Acer auch so. Es reicht Stromverbindung und einschalten des Bildschirms. Da läuft noch keine [url=http://www.comput

Antwort 9 (von Hannibal624)
Wenn ich alles glaube aber dies nicht. Wenn ich bei meinem Acer das Loge deaktiviere sehe ich alle Postmeldungen. Aber nur wenn die GK ok ist. Wenn ich eine kapute einstecke No SIGNAL aber diese Meldung kommt nicht vom PC sondern vom Monitor. Kann mich aber auch irren.

Antwort 10 (von AchimL)
sorry, vielleicht schlecht ausgedrückt, nicht ein Acer-Rechner, sondern nur ein Acer-Bildschirm. Bildschirm nur am Stromanschluß, einschalten, dann erscheint das Acer-Logo und dann, kein Kabel angeschlossen.



Pc aufrüsten (Cpu, Motherboard, Arbeitsspeicher)


(von Darklomidas)
Guten Abend zusammen, Da ihr mir vor einiger Zeit, so gute Ratschläge in Punkto [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gegeben habt, wollte ich jetzt nocheinmal euch um Rat bitten.=) Und zwar wollte ich meinen PC aufrüste

Antwort 1 (von Woulpe)
Meiner Meinung nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht aufrüsten die reicht noch wenn du nicht nen "Killer PC" haben willst (kannst auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtub

Antwort 2 (von Darklomidas)
Danke für die Antwort aber leider bin ich in dem Falle jetzt nicht schlauer. Wie gesagt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bleibt erhalten wird aber spätestens in nem halben Jahr ausgetauscht. Im Grunde geht es mir

Antwort 3 (von der_mensch)
Der 100MHz langsamere und 100€ billigere 2500K tuts doch auch oder? Beim Board auf jeden Fall darauf achten, dass du "Rev. 3.0" kaufst, ältere versionen können einen teildefekten SATA II [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Cont



Windows 7: Problem mit Administratorenprofil


(von niemand7)
Ich kann auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht mehr auf mein Hauptprofil (Admin) zugreifen. Ich kann ihn zwar noch über einen Standartbenutzer starten, wenn ich jedoch versuche, auf eine Datei zuzugreifen, die in mei

Antwort 1 (von niemand7)
und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7  :o



Sonstiges: Shisharaucher unter euch?


(von kein-plan)
guten tage liebe computerfreaks! ich wollte mal wissen, ob es unter euch shisharaucher gibt, und wenn ja, wie oft und was ihr am liebsten so raucht, mit welcher pfeife, welchem kopf usw usw. ich muss gestehen neben computern ist shisha auch ein kleineres hobby von mir&

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Rauche eigentlich meistens bevor ich in die Stadt/Disko gehe, also beim gemütlichen vortrinken ;D ;D (kein Komasaufen ;) ) Was für Töpfe unterscheidest du denn? Ich bin nicht wirklich der der sie macht und sich auskennt, eher der, der halt raucht :) Kenne bei den Unt



7z Datei


(von Höllenweib)
Hallo, habe mir von der Adobe Seite eine Testversion geladen und diese Dateien bestehen aus 1 Exe und 2 7z Dateien. Wie packt man sowas aus?  ::)

Antwort 1 (von Bosco)
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html Bosco

Antwort 2 (von Höllenweib)
Bosiii dat weiß ich doch  ;), das man dat Proggi dafür braucht. Meine Frage war wie man das auspackt. Irgendwie bekomm ich nur Fehlermeldungen. 

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Höllenweib link=/hilfen-7-365267-0.html#1917235 date=1300818148] ... wie man das auspackt... Sorry, kenne das Programm nicht, dachte aber, dass es damit gehen müsste. Bin gespannt, ob jemand weiß, was zu tun ist. Bosco 

Antwort 4 (von AchimL)
sollte doch von alleine gehen ? Alle 3 Dateien ( 1 x exe und 2 x 7z) in einen leeren Ordner kopieren und dann die EXE anstarten. Ansonsten mal die Fehlermeldung posten.

Antwort 5 (von Höllenweib)
AchimL, sehe jetzt erst dass die Datei nur die halbe Größe hat. Dann ist natürlich klar dass es nicht funktioniert. Es grault mich, wieder 2 Tage für eine Datei (ca 8GB) von der AdobeSeite,  ???  



Windows 7: Windows Live Mail Anhang abgeändert, aber weiß nicht den Speicherort


(von Lisa87)
Ich habe bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail einen Doc-Anhang geöffnet, bearbeitet und leider nur auf speichern gedrückt. Nun weiß ich nicht, wo dieses Dokument abgespeichert wurde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Einfach noch mal so vorgehen, das letzte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] sollte wieder vorgeschlagen werden, dort liegt vermutlich auch die Datei [/color]

Antwort 2 (von Lisa87)
nein leider eben nicht  :( wenn ich den Anhang nochmals öffne und dann auf "Speichern unter" klicke, zeigt er mir die Bibliothek an. Dort ist die abgeänderte Datei allerdings nicht zu finden, da ich eben ja nur "Speichern" gedrückt habe

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Und beim erneuten Öffnen sind diese Änderungen nicht mehr vorhanden? War es Word? [/color]

Antwort 4 (von Lisa87)
Nein leider nicht. Wenn ich den Anhang aus der Email nochmal öffne, sind keine Änderungen vorhanden. Habe den Anhang mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2007 geöffnet.

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Dann öffne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] mal alleine und schau nach den zuletzt verwendeten Dateien, eine davon muss es ja sein [/color]

Antwort 6 (von Lisa87)
Das habe ich natürlich auch schon probiert...aber nichts. Gibt es einen speziellen temporären Ordner, in den die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail Anhänge gespeichert werden?

Antwort 7 (von AchimL)
[quote author=Lisa87 link=/hilfen-7-365266-0.html#1917232 date=1300817476] wenn ich den Anhang nochmals öffne und dann auf "Speichern unter" klicke, zeigt er mir die Bibliothek an. Dort ist die abgeänderte Datei allerdings nicht zu finden, dort sollte sie

Antwort 8 (von Lisa87)
Bibliothek ist der Standardordner, der bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2007 zum Speichern angezeigt wird. Dort wurde der Amhang aber nicht hingespeichert. Wenn überhaupt müsste er wohl in einem temporären Ordner zu finden sei

Antwort 9 (von AchimL)
was wird denn angezeigt, wenn das Dokument in der Mail geöffnet wird und dann auf "Speichern unter" gewählt wird. Sollte doch ein Temporärer Ordner angezeigt werden.

Antwort 10 (von Lisa87)
Wenn ich auf "Speichern unter" klicke, wird die Bibliothek Dokumente von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 angezeigt und kein temporärer Ordner. Ich hatte das Problem mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 11 (von AchimL)
bei einem Test mit einer Excel-Datei, ebenfalls in der Mail geöffnet wurde ich unter Windows7 auf diesem Pfad verwiesen: C:\Users\<USER>\AppData\Local\Temp

Antwort 12 (von Lisa87)
Ja dort habe ich auch schon nachgeschaut. Da bekomme ich auch vom Zeitpunkt passende Dateien angezeigt. Allerdings sind dies entweder .od-Dateien oder .tmp-Dateien. Kann man die irgendwie öffnen?

Antwort 13 (von AchimL)
die betreffenden Dateien mal in einen separaten Ordner kopieren und dann die Endung von od oder tmp mal auf doc(x) ändern. Dann versuchen per Doppelklick zu öffnen.

Antwort 14 (von Lisa87)
EDIT: die tmp. oder od-Dateien würden zwar vom Zeitpunkt in etwa passen haben aber nur 1-2 KB...also wird dies nix brauchbares sein :(

Antwort 15 (von Lisa87)
Nichts  >:(

Antwort 16 (von AchimL)
dann kannst du es wohl vergessen, leider :(

Antwort 17 (von Lisa87)
Ja sieht wohl leider so aus. Aber trotzdem danke für die Bemühungen. Falls noch jemand nen entscheidenden Tipp hat, bin ich natürlich trotzdem dafür dankbar.



Drei Bettler ..................


(von cool-fellow)
Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Euro erbettelt. Auf seinem Schild stand: "Ich bin arbeitslos." Der zweite leer seinen Becher ... 16 Euro und auf seinem Schild stand: "Ich bin arbeitslo



Windows XP: Bild ist nicht mehr senkrecht, sondern waagerecht


(von ivonne-klewe)
Ich bin wahrscheinlich auf eine falsche Tastenkombinat gekommen, so dass das Bild auf meinem Bildschirm nicht mehr senkrecht, sondern waagerecht ist. Wie kann ich das wieder ändern? hab schon versucht bekomme ich nicht hin? Mein Computer-System:     Mein PC ist et

Antwort 1 (von PWT)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-319200-0.html



Windows 7: JavaScript Fenster öffnen wo dann ein Text steht


(von hi1234123123)
Hallo, Ich würde gern einen Button drücken zB: Klick Mich Dann soll ein Fenster kommen wo dann ein Text steht. Das soll man auch wieder schließen können. Danke für Antworten!



Windows 7: kann keine links mehr öffnen


(von bluesman167)
bei mir poppen im IE keine links mehr auf was kann ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installi

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] hast du installiert?

Antwort 2 (von DD)
IE mal zurücksetzen: IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen... Manchmal hilft das.



2.Partitionen ....


(von AsKeR17)
Hallo liebes Forum :)) ich hab mal gleich 2 fragen  ???  ;D Ich besitzte auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] 2.Partitionen beide sind auf C:  ??? Zudem wenn mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 1 (von ned_devine)
c: heißen sie aber nur im jeweiligen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] niemals im selben. Der Bootvorgang dauert etwas länger durch die Auswahl des Systems und die Erkennung der Dateisysteme mit Inhalt. Viel kan

Antwort 2 (von AsKeR17)
Also unter C: befindet sich 2x der Ordner "Programme" und ich weiß auch welcher zu welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] passt... einfach den Ordner löschen?

Antwort 3 (von AchimL)
bist du sicher, das nicht das eine der Programm-Ordner ist und das andere eine Verknüpfung auf Programme ? Wenn sich beide Programm-Ordner auf der selben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] befinden ist das sowieso Pfusch !



Mikrofon funktioniert nicht.


(von Zergling)
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. :) Ich habe mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist. Alles läuft super, nur leider funktioniert mein Headset-Mikrofon nicht, Ton hat

Antwort 1 (von DD)
Schaue mal in den Einstellungen der Soundkarte bzw. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mixer nach, ob das Mikro dort aktiviert ist.

Antwort 2 (von Zergling)
Unter Geräte, oder? Da steht nur Lautsprecher (VIA High Definition Audio) Ansonsten nichts...

Antwort 3 (von DD)
In der Taskleiste neben der Uhr sollte auch ein Lautsprechersymbol sein. Dort mal doppelt draufklicken. Dann sollte sich der Windows-Mixer öffnen...

Antwort 4 (von Zergling)
Ja das hab ich ja gemacht. Dann sind da Geräte und Anwendungen Bei Geräten steht da nur Lautsprecher und bei Anwendungen meine ganzen Tasks. Leider keine Spur von einem Mikrofon.

Antwort 5 (von DD)
Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol klickst, da sollten dann 2 Auswahlmöglichkeiten sein. 

Antwort 6 (von Zergling)
Da stehen gleich mehrere: -Lautstärkemixer öffnen ( währ wieder das selbe wie vorher ) -Wiedergabegeräte -Aufnahmegeräte(da ist das Mikrofon eigentlich oder?) -Sounds -Optionen für die Lautstärkeregelung Also Wenn ich bei Aufnahmegeräte schaue steht da das hi

Antwort 7 (von Zergling)
Oder kann man vielleicht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wechseln oder neuinstallieren?? Könnte das helfen?



Windows Vista: OpenOffice - Querformat unter Hochformat


(von Saskia Huber)
Ich möchte in ein mehrseitiges Dokument unter vielen im Hochformat gestalteten Seiten eine Seite im Querformat gestalten. Wie kann ich also auf einer bestimmten Seite Querformat einstellen, ohne die anderen Seiten zu verändern? Danke Mein Computer-System:     Me

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=nQl&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=KdqITfjFHYzFswaOrIjADA&ved=0CBcQBSgA&q=openoffice+einzelne+seite+quer+statt+hoch&spell=1 ::) da schon fertig ??



Kein 'speichern unter' !!!


(von Halifax9)
Hallo! Ich bin mit meinem Latein am Ende: Egal welche Seite ich anklicke und egal welches Bild - es geht nix mehr mit "speichern unter"! Es erscheint überhaupt nix mehr! Habe Win XP und IE 8. Kann mir jemand helfen? DANKE! PS: Auch kopieren ist nicht möglic

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.google.de/search?q=kein+speichern+unter+mehr&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) da schon fertig ?



Windows 7: Ich komme nicht auf meine Fritz Box 7141


(von Lola1986)
Ich habe einen neuen Pc gekauft und wollte ihn mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verbinden. Mein neuer Acer findet meine Fritz Box Fon 7141 nicht. Mein alter Pc hatte sie noch in Verbindung. Den schlüssel hatte ich en

Antwort 1 (von HCK)
Per Kabel einloggen....

Antwort 2 (von Lola1986)
geht leider auch nicht. 

Antwort 3 (von q1)
Aber sicher: box auf werkseinstellungen zurücksetzen,dann ein system per kabel ankoppeln und gut ist.Das handbuch darf man auch dazu lesen.

Antwort 4 (von Lola1986)
Ich habe kein Handbuch dazu. Habe damals nur das Gerät bekommen ohne Schachtel und allem. Und wie setzte ich das auf Werkeinstellung zurück wenn ich nicht drauf komme oder mein pc nicht mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url]




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: