(von TV-Freaks)Hallo, bin auf der Suche nach einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine Tv-Karte. Ich weiß dass es einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt habe nur leider die CD nicht me
Antwort 1 (von Tv-Freaks)muss leider was korrigieren. im oben stehenden Text steht tbs 8921 meine natürlich die 8910.
(von CaptainPrinz)PC stürzt öfters ab u.a. mit folgender Fehlermeldung Catalyst Control center: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] application Beschreibung Stopped working Problemsignatur Problemereignisame: CLR20r3 Problemsignatur 01: ccc.exe Probl
Antwort 1 (von A K)Hallo, also eine Aufrüstung zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht unbedingt erforderlich, denn 4 GB sollten doch reichen. Hast Du alle Net Framework Updates installiert ? ( mal lesen ) http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=126924 Gruss A K
(von daba111da)zuerst stottert alles maus,videos,spiele und dann geht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] nichts mehr weiter was soll ich tun wenn ich dann offline gehe stottert dort auch alles und wenn ich zurück in [url=http://www.computer
(von Robin Hoody)Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] HP Pavilion dv7. Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist hin! Ich habe eine neue gekauft und sie eingebaut. Es war beim Kauf [ur
Antwort 1 (von q1)wenn sata platte,wäre die suchfunktion hier im forum sehr hilfreich,auch für anfänger.
Antwort 2 (von Robin Hoody)Biite glaub mir, ich habe "gesucht"! Ich habe nichts Passendes gefunden.Kannst Du mir trotzden helfen, oder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur Antwort zukommen lassen? Ich wäre Dir sehr dankbar. Ich sitze grad hilflo
Antwort 3 (von q1)wenn Du eine sata platte hast,dann muß [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] per nlite in cd eingebaut werden oder per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]diskette[/url] nachgereicht werden. und genau die
(von GIJOE2432)Hallo Leute, habe heute XP frisch installiert und aufm Admin-Konto alle Einstellungen wie Taskleiste, Browser-Addons usw. gemacht. Aufm eingeschränkten Benutzerkonto musste ich ALLE Einstellungen wiederholen, warum? Dachte Admineinstellungen wirken sich auch auf Ben
Antwort 1 (von Disruptor)Das liegt daran, dass das eingeschränkte Benutzerkonto seine eigene Umgebung hat. Jeder Benutzer kann seine Umgebung individuell gestalten. Ein Administrator kann Programme für andere Benutzerkonten freigeben. Muss aber nicht. Warum du die Desktopsymbole nicht lösch
(von CaptainPrinz)PC stürzt in letzter Zeit öfters ab. Unter anderem mit folgendem Problembericht Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: iexplore.exe Anwendungsversion: 8.0.6001.19019 Anwendungszeitstempel: 4d0c3d4c Fehlermodulname: Flash10o.ocx Fehlermodulversion
Antwort 1 (von Disruptor)Du solltest versuchen dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] plugin neu zu installieren und schauen ob Updates für deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer 8 verfügbar sind [ur
Antwort 2 (von CaptainPrinz)Werd ich gleich versuchen. Danke. Gruß CaptainPrinz
(von Mannheimer)Hallo lieber pc Experten, ich brauche eure hilfe! habe paar wocher her Geforce 6600 gt 128mb Graphic Karte auf mein MSI MS-6533 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] installiert! Hatte nur 350W netzteil und meine Graphic Ka
(von rolf456)Hallo, ich habe jetzt schon seit über einem halben Jahr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NFS.html]NFS[/url] World und mein Lenkrad funktioniert immernoch nicht. In den Einstelllungen kann man nichts mit Lenkrad einstellen. Ich habe das: Logitech Formu
Antwort 1 (von Disruptor)Wenn du Englisch kannst, kannst du diesen Guide versuchen: http://forum.needforspeed.com/eaforum/posts/list/1277003.page Ansonsten sind hier die unterstützten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] aufgelistet: http://www.ne
(von schuler2180)Hallöchen. Bin nun seit mehreren Tagen mit einem Problemchen beschäftigt, und wer weis, vieleicht finde ich hier die Lösung. Habe mich bereits im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nach einer Lösung umgesehen, entweder fal
(von windows_seven)Hallo stimmt das? Doch je tiefer die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] eingreift, desto wichtiger wird es, mit 64 [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 1 (von ned_devine)Setzt Du immer so viel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ein wie möglich? Ich nur so viel wie nötig.
Antwort 2 (von windows_seven)nö 32 oder 64bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] ist hier die frage
Antwort 3 (von Cenion)im grundlegenden ja...(beispiel: vlc 64-bit anstatt vlc 32-bit) Ich glaub das hast du von Chip oder Computerbild?!?
Antwort 4 (von windows_seven)chip.de was würdest du mir empfehlen?
Antwort 6 (von ned_devine)Sag mal, was ist denn das für eine Frage!* Wenn Du für ein 64Bit-System eine 64Bit-Software bekommen kannst, dann solltest Du sie immer der 32Bit-Version vorziehen. ::) Edit: Danke sebnator! ;D * !=?
Antwort 7 (von sebnator)[quote author=ned_devine link=/hilfen-7-366021-0.html#1921143 date=1301601216] Sag mal, was ist denn das für eine Frage! Auch wenn mit einem Ausrufezeichen versehen, beantworte ich diese "Frage" mit einer Gegenfrage - was sind das für welche? http://www.co
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099] Der 32bit-IE ist z.B. wesentlich schneller als der für 64bit, auch Office 32 wird von Microsoft empfohlen, nicht die 64bit Version obwohl sie auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit drauf ist. Kommt
Antwort 9 (von Cenion)[quote author=AchimL link=/hilfen-7-366021-0.html#1921142 date=1301601209] vlc 64-bit ??? WO ??? Tschuldigung, ist ja nur ein Bespiel :)
(von 20girl20)Hey, ich habe ein Probleeeem, wäre schön, wenn jemand eine Lösung weis... Und zwar haben wir eine Umfrage zu Personen nach Themen gestaltet. z.B.: Coolstes Auto: wir haben 5 verschiedene Kandidaten und alle wurden unterschiedlich auf die Plätze 1-3 gewählt. Wie
(von PabloPino)Mein Rechner fährt hoch und dann geht es leider nicht mehr weiter...Da kommt eine Schwarze Hintergrund dann geht gar nichts mehr ich versuche die Tasten " F1 und DEL " zu drücken aber leider das funkt. nicht.. Ich bin hier neu und weiß nicht ob hier das Hie
Antwort 1 (von 321buerger)Der Rechner scheint älter zu sein, könnte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Batterie sein; ersetzen, testen... Falls noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Sticks am PC sind [url=http
Antwort 2 (von AchimL)würde sagen, er hängt bei der Festplatten-Erkennung. Da würde ich mal ansetzten.
Antwort 3 (von 321buerger)Vermutlich sind aber auch die Festplatten falsch gejumpert... Wurde was verändert an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url] ah, ja, wie gesagt ;D :D
Antwort 4 (von PabloPino)Es ist ein Medion und er ist nicht alt...Habe vor 3-4Monaten von Onkel geschenk bekommen..Er hat 2Lüfter innen drinne eiern ist angeschlossen der andere nicht...Wenn ich immer hoch fahre macht er sehr laute Geräusche habe auch auf gemacht und mit dieser Spray da geput
Antwort 5 (von PabloPino)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-366018-0.html#1921112 date=1301599396] würde sagen, er hängt bei der Festplatten-Erkennung. Da würde ich mal ansetzten. Hhmm..was meinst du mit Fesplatten Erkennung? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html] PC[/
Antwort 6 (von AchimL)steht doch dran, "IDE detecting" Heißt er sucht eine IDE-Festplatte, und die findet er wohl nicht. Wurde schon mal gefragt, wurde etwas an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verändert ?
Antwort 7 (von 321buerger) Es ist ein Medion und er ist nicht alt...Habe vor 3-4Monaten von Onkel geschenk bekommen..Er hat 2Lüfter innen drinne eiern ist angeschlossen der andere nicht...Wenn ich immer hoch fahre macht er sehr laute Geräusche habe auch auf gemacht und mit dieser Spray da gepu
Antwort 8 (von Disruptor)[quote author=PabloPino link=/hilfen-4-366018-0.html#1921120 date=1301599979] Wenn ich immer hoch fahre macht er sehr laute Geräusche habe auch auf gemacht und mit dieser Spray da geputzt leider nichts geholfen...:( Also wie gesagt...:( Mit welchem Spray hast du wo
Antwort 9 (von PabloPino) [img]http://img34.imageshack.us/img34/5674/10466747.png[/img] bin grade am Rechner habe mal auf gemacht...und paar Kabeln raus getan wieder rein...jetzt geht es wieder...sollte ichvllt. bitte um meinungen sollte ich die Fesplatte Formatieren??
Antwort 10 (von PabloPino)[quote author=Disruptor link=/hilfen-4-366018-0.html#1921159 date=1301603318] Mit welchem Spray hast du wo deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] geputzt?? :o Spray extra für Lüfter und PC aber davor war es auch laut:(
Antwort 11 (von AchimL)nur mal so nebenzu, SP2 wird schon seit einem Jahr nicht mehr von M$ supportet.
Antwort 12 (von Disruptor)Achso. Ich dachte schon xD Auf jeden Fall solltest du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] erstellen, damit du gegen solches gewappnet bist! Edit: Und SP3 installieren ;D
Antwort 13 (von PabloPino)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-366018-0.html#1921172 date=1301604214] nur mal so nebenzu, SP2 wird schon seit einem Jahr nicht mehr von M$ supportet. Was soll ich sonst drauf machen??
Antwort 14 (von PabloPino)[quote author=Disruptor link=/hilfen-4-366018-0.html#1921173 date=1301604240] Achso. Ich dachte schon xD Auf jeden Fall solltest du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] erstellen, damit du gegen solches gewappnet bist! Edit: Un
Antwort 15 (von Disruptor)Service Pack 3: http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html
Antwort 16 (von Disruptor)http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html
Antwort 17 (von PabloPino)Alles Klar Sp3 wird grade installiert...Sollte ich aber vllt eine Formatierung machen??
(von nulli97)Mein pc geht zwar an aber er hängt sich immer auf und dann steht da : Check cable connection. . ! PXE-E63: Error while initializing the NIC PXE-M0F: Exiting Intel PXE ROM. No bootable device -- insert boot disk and press any key Was muss man da denn tun? lg Jan [
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Was muss man da denn tun? lesen! Check cable connection. . !
Antwort 2 (von AchimL)prüfe mal deine Kabelverbindung vom Board zur Festplatte. Deine Bootplatte wird nämlich nicht gefunden.
Antwort 3 (von nulli97)Ja ok nur ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] und ich weiß nicht wie das gehen soll also wenn du eine Anleitung machen würdest waäre schön LG Jan
Antwort 4 (von AchimL)noch Garantie drauf, dann würde ich gar nichts selbst machen, sondern die in Anspruch nehmen. Ansonsten sitzt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] meisten in einem zugänglichen Fach. Siehe Handbuch. Mal ausbauen und w
Antwort 5 (von nulli97)Okay habe noch Garantie drauf aber kann es sein nur weil mal der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von grade mal 10 cm runter fliegt???
Antwort 6 (von AchimL)aber sicher, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist kein Flugzeug das auf einen Absturz vorbereitet ist. Noch schlimmer, wenn er dabei an war.
Antwort 7 (von nulli97)OHA!!!! und er war an ich komme noch nicht mal auf die setup page sage ich mal jetzt
Antwort 8 (von AchimL)kann schon sein, vielleicht hat auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] was abbekommen und du kommst deshalb nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url]
Antwort 9 (von nulli97)Ja und es kommt noch dazu das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] immer pipst also f2 piiiiip und ich verstehe nicht warum keiner hat das gleich prob. wie ich
Antwort 10 (von AchimL)[quote author=nulli97 link=/hilfen-4-366017-0.html#1921124 date=1301600222] Ja und es kommt noch dazu das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] immer pipst also f2 piiiiip und ich verstehe nicht warum keiner hat das gleich prob. w
Antwort 11 (von nulli97)Jo! hast recht Also kann es sein das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mit eine kabel verbunden ist das aber jetzt abgegangen ist ?? Check cable connection. . ! PXE-E63: Error while initializing the NIC PXE-M0F: Exi
Antwort 12 (von AchimL)so ist es, es kann nicht gebootet werden. Das kann mehrere Ursachen haben, evtl. steckt die Halterung der Platte nicht mehr richtig der Vorrichtung. Es kann sogar die Platte defekt sein, das kann man von hier nicht sagen. Ob sonst noch was in Mitleidenschaft gezogen wu
Antwort 13 (von nulli97)Hmmm.... Also ich habe 2 klappen die eine ist klein unt dicker und die andere lang und und schmal was kann ich den da machen ncihts ??
Antwort 14 (von AchimL)vielleicht mal ins Handbuch schauen ?
(von Dorner Ulrike)ich habe mir vor einer weile eine webcam gekauft, doch jetz wenn ich sie einschalte kommt nach ein paar sekunden sofort ein weißes bild, sodass man mich nicht mer sieht. wie bekomme ich das raus? bitte um hilfe?
Antwort 1 (von Disruptor)Versuche mal auf der Homepage von Medion ( http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1 ) einen aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deine Cam zu finden und installiere diesen. Teste
(von harvey 1990)Hallo, ich habe ein Problem, bei dem es mir echt schwer fällt es zu beschreiben, ich versuchs mal und hoffe verständlich zu sein: ich habe mir über meine normale Arbeitsfläche eine andere "Aktivität" gelegt. Mit dem kleinen Werkzeugkasten, der oben rechts
(von aBadu)Hallo, ich bin einem tipp aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gefolgt (deinstallieren von incredimail) und habe unter Registrierungs-editor ausversehen zu viel gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen? Mein Druck
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wenn die Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert hast du schlechte Papiere. Und über welches BS sprechen wir ???
Antwort 2 (von Cenion)[quote author=aBadu link=/hilfen-5-366013-0.html#1921073 date=1301597283] Ich habe es mit Systemwiederherstellung versucht, da kam jedoch immer nur die Meldung "wiederherstellung unvollständig". Weißt du warum? (Fährt dein PC nicht normal herunter, Die
Antwort 3 (von aBadu)Mircrosoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP
Antwort 4 (von aBadu)leider kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus:/deshalb bin ich hier (: jedenfalls funktioniert er nicht mehr richtig, seit ich unter registrierungs-editor (HKEY_CLASSES_ROOT) mehr als nur Incredimail gelöscht habe. :'(
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin) leider kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus Aber in der Registrierdatenbank ohne Sicherung rumpfuschen! Würde sagen, des Lerneffekts halber - Neuinstallation!
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=aBadu link=/hilfen-5-366013-0.html#1921087 date=1301597839] leider kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus... aber an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] rumfummeln, ist schlimmer wie eine OP am off
Antwort 7 (von Cenion)Deswegen immer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] zuvor! ;D Oder wenigstens auf auf den ersten Schlüssel klicken und dann auf Datei/exportieren.
(von Kiriwi)Hi an euch da draußen, Hab ein Problemchen. Hab vor kurzem meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] wiederbelebt(neue Festplatte+Betriebssystem und Co wieder aufgespielt), aber jetzt spackt mein Schlaptop a bisl. Wenn ich den M
Antwort 1 (von DD)Auch sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installiert? Anfangen beim Chipsatz...
Antwort 2 (von Kiriwi)Ja, alle die auf der Treiber-CD einen Hacken hatten (von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] für meinen Schlaptop empfohle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber).[/url]
(von win game)das spiel prison tycoon 3 läuft bei mir nicht. wie bekomme ich das hin unter win 7
Antwort 1 (von sebnator)http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=393&pk=1949847 Patches installiert?
Antwort 2 (von Disruptor)Im Kompatibilitätsmodus probiert zu starten? Wenn ja schon mal eine Andere Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] im Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
(von S1lvii-)Hallo, Ich suche eine Stoftware mit der ich meinen PC Sound auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] TV Streamen kann.. so wie mit z.b iTunes nur das ich den ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wi
(von Elton)Hallo zusammen. ich möchte meine Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (1TB) und meinen Drucker direkt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] anschliessen (D- [url=http://www.comp
Antwort 1 (von DD)Das geht zum Beispiel hiermit (ggf. einen zusätzlichen USB-Hub dazu nehmen): http://www.pearl.de/a-PX8017-1222.shtml?query=netzwerk+usb Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
(von marcolllll)wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] starte kommt eine fehler meldung das er nicht richtig runtergefahren ist. wenn ich auf ok drücke fährt er runter und wieder hoch und die fehlermeldung wiederhollt sich. Jetzt hab
Antwort 1 (von DD)[quote author=marcolllll link=/hilfen-5-366006-0.html#1920962 date=1301587998] Jetzt habe ich versucht die sichherheits CD zu ´nehmen aber irgend wie greift er nicht auf die cd zu. DAnke schon mal in vorraus Dazu muss im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b
(von greenpeace13)Hallo ihr Experten, :) ich habe eine frage: welcher lüfter ist LEISER? ??? Revoltec Lüfter 'Dark Green' (120mm) http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31882&agid=42 ODER: Thermaltake Thunderblade (auch 120mm) http://www3.hardwareversa
Antwort 1 (von EXIT)Revoltec-Geräuschpegel ca. 22 dBA Thermaltake -Geräuschpegel ca. 32 dBA Damit sollte der Revoltec wohl leiser sein. ;)
Antwort 2 (von greenpeace13)danke für die antwort ;) sind das die herstellerangaben? oder haste die aus einer vertraulichen quelle?
Antwort 3 (von der_mensch)Der Revoltec dreh eben 600U/min langsamer, fördert dafür auch weniger Luft. Leise werden beide ungeregelt nicht sein, da man für den Preis keine wirklich leisen (und auch noch beleuchteten) Lüfter bekommt. Wenn du was wirklich spektakuläres willst, was auch recht
Antwort 4 (von greenpeace13)hab eine lüftersteuerung... war bei meinem neuen gehäuse (xigmatek midgard), das ich seit ca. 2 wochen habe, mit dabei.
(von georg11)Seit gestern kann ich bei web.de die Kopierfunktion der Maus nicht mehr nutzen, egal welcher Browser. Problem tritt nur bei meinem E-Mailaccount von "web.de" auf. Weiß jemand ob die von "web.de" da etwas auf deren Seite geändert haben?
Antwort 1 (von DD)Du meinst Rechtsklick -> Kopieren? Moment, ich prüfe das mal selber...
Antwort 2 (von AchimL)noch einer: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-365946-0.html Mit der Maus geht es bei mir auch nicht, aber mit Strg+C
Antwort 3 (von AchimL)@DD: versuchs mal wenn du eine neue Mail schreiben willst.
Antwort 4 (von DD)Stimmt. Beim Erstellen von E-Mails funktioniert es nicht mehr. Naja, dann eben über STRG + A, C oder V. ;)
Antwort 5 (von georg11)Das Problem ist aber auch, das ich Phrase-express mit einigen Textbausteinen nutze, die sind nun alle total verschoben nach dem Einsetzten in eine Mail, aber nur bei "web.de". hatte auch FF 4 kurzzeitig installiert, gleiches Problem.
(von chakalaka)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] an alle Mein PC hat gerne mal die Angewohnheit sich bei grafisch Aufwändigen Spielen abzuschalten. Es brummt, das Bild friert ein, wahlweise wird der Monitor auch mal schwarz. Dann geht nix mehr.
Antwort 1 (von der_mensch)Zunächst würd ich mal eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] testen, wenn deine jetzige eh den geist aufgegeben hat. Dass das Netzteil Käse ist, stimmt natürlich, sprich da empfiehlt sich ebenfalls ein neues,
Antwort 2 (von DD)Liegt dieses ständige "einfrieren und abstürzen" an dem billigen Netzteil ? Davon ist auszugehen, ja. Besorge dir ein gutes Marken-NT zum Beispiel von Be Quiet, Cougar oder Enermax. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.
(von Spielmacher8)Hallo Leute, wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit 'O&O Defrag' defragmentieren möchte, hängt es irgendwie bei 13% und es geht nicht weiter. Hat jemand eine Lösung ? Danke im voraus. Mein Compute
Antwort 1 (von DD)Ist das nur bei O&O Defrag so oder auch bei anderen Programmen zum Defragmentieren?