(von marsmello)Hab nen ulkiges Problem. Mein Akku hat wenn er voll aufgeladen ist noch gut 2,5h laufzeit (Verschleiß laut BatteryBar ca.18%), aber trotzdem schaltet er sich bei knapp 20% - 30% Restlaufzeit einfach ab(komplett, kein Herunterfahren). [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von egitarre040)Hallo Leute Jemand ne Ahnung wie man Hype The Time Quest unter win7 zum laufen bekommt? hab die originalcd ..hab schon alles probiert was ich gefunden habe.. auf alten rechner installierne daten rüberkopiern.. nich geklappt..auf virtual pc.. nich geklappt...von virtua
(von okan1905)Hallo alle zusammen, ich habe mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 besorgt und wollte von euch wissen, ob ich von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista 32bit auf [url=http://www.co
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Nicht mit derselben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] dafür brauchst du eine 64bit-Version und eine Neuinstallation. [/color]
(von eichi2002)hi habe ein kleines problem mit einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] habe einen rechner neu aufgezogen und beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] aufspielen die externe
Antwort 1 (von MetaNr1)ist bei mir auch vorgekommen. hab gute erfahrungen mit O&O Diskrecovery und R-Studio gemacht. wenn jemand andere gute und günstigere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] kennt.....
(von sango225)Hi ich wollte mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zulegen und sehe diese Werbung istd er den wirklich gut? http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=16568&catalogId=20103&langId=-3&ok=T_NOVEL
(von m1524)Kennt zufällig einer einen Anbieter der 2 Tarife ( HT und NT ) anbietet ??? Denn ich habe einen 2 Tarifzähler
(von Melanie Wald)Wie kann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von Acer Aspire 7520 Home Premium, Service Pack 2 wieder CD/DVD lesen? Betriebssystem: 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit,[/url] Computer: ACPIx86, [ur
Antwort 1 (von A K)Hallo, wird Dein Laufwerk vom System noch erkannt ? Wenn nein, führe mal folgendes durch: [url=http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480]Lower u. Upperfilter löschen:[/url] Gruss A K
(von mlauX)Hallo, ich wende mich jetzt mal an ein Forum, da ich mir keinen Rat mehr weiß.. Ich hab von einem Bekannten den PC geschenkt bekommen und viele der Probleme konnte ich schon beheben.. Außer folgendes: Die "SAMSUNG SP2514N ATA Device (250 GB, 7200 RPM, Ultra-a
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] schon mal neu installiert ? Danach auch die neuesten Chipsatz-Treiber für das Board installiert ?
Antwort 2 (von mlauX)Hallo! Ja, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] habe ich desöfteren schon neu installiert, hat aber nichts geholfen. Die Chipsatz-Treiber habe ich leider nicht für W7 gefunden. Hab gestern abend lange danach gesucht. Auf www.nvi
(von Someone007)Hallo, da ich mich von einem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] verabschieden möchte, suche ich neue Komponenten in einem Rahmen von 600-700 Euro. Mein altes System besteht aus: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von sebnator)Genaue Bezeichnung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] Netzteil, und Gehäuse (wegen Einbaumöglichkeiten für Lüfter)? Einsatzgebiet des neuen PCs?
Antwort 2 (von Someone007)Also er sollte schon einem kleinem Gaming-Pc entsprechen. Festplatte braucht eig nicht gekühlt werden und wenn, da ist genug Platz. Emm genaue Gehäusebezeichnung weiß ich nicht, weil ich das Teil damals von einem PC Fachgeschäft bekommen habe. Das Gehäuse ist aber
(von xnullahnungx)Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen -- Fedora scheint hier ja nicht verbreitet zu sein... Ich möchte dieses OS mal ausprobieren, allerdings ohne Programme wie Evolution, Rhythmbos, Totem, etc. Eben ein Minimal-Installation. Ist das möglich? Wie gehe ich da vor?
(von Roiiy94)Guten Abend, an meinem ASUS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] funktioniert Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] nicht mehr richtig. Scrollen und auch die Tasten funktionieren einwandf
Antwort 1 (von Roiiy94)Hat sich anscheinend schon erledigt, auch das Tippen funktioniert wieder.
Antwort 2 (von Roiiy94).. oder auch nicht. Erst funktioniert es, dann kurz wieder nicht, und dann gehts wieder :/
(von Marc10101992)Hallo Leute, habe ein dickes Problem. Hab mir wohl gestern ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen. Heute als ich den Pc gestartet habe kamen direkt unzählige Fehlermeldungen dass angeblich meine [url=http://www.computer
Antwort 1 (von q1)Daten umgehend mit knoppix sichern,dann system neuinstalieren.alles andere ist grober leichtsinn.
Antwort 2 (von Marc10101992)Heißt also ich kann mit knoppix auf all meine Daten wieder zugreifen? Hab keine Erfahrungen mit diesem Programm :( Edit: Weil in dem Old Ordner finde ich nicht die Dateien die ich eigentlich sichern will. Meine Musik beispielsweise dennoch muss diese ja auf der [u
Antwort 3 (von q1)knoppix cd auf sauberem rechner erstellen,dann externe platte mit FAT32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und daten unter knoppix darauf kopieren. Anleitung wurde hier im forum mehrfach verlinkt,bitte suchfunktion nutzen
(von J123)Hallo computerhilfenuser(,oder wie man euch nennt,bin neu hier) Ich habe ein Officepaket-Windows 2010 Home and Students gekauft,aber ich kann es nicht aktivieren. Über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nicht, telefonisc
Antwort 1 (von Epinephrine)Wenn es wie 2007 ist, gibt es unterschiedliche Keys für 2007 MLK, FPP, OPEN und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]DOWNLOAD[/url] - andere Datei-Version testen. Eventuell kannst du dir mit deinem key auf Office.com/backup herunterladen Ver
(von Boone)Ick habe das Problem das ick (in einem gewissen Chatroom)nicht die Werbung blocken darf!!! Habe aber keinen Werbeblocker drauf!!! Kann es sein das Kaspersky das von vornherein macht??? Wenn ja, wo kann ick das ausstellen???
Antwort 1 (von Hannibal624)Heutzutage hat fast jeder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] einen Werbeblocker. Diesen musst du deaktivieren. Wirst aber danach vermutlich nicht mehr viel chatten können. Da du nur damit beschäftigt bist, Werbung wegzuklicken.
(von Erik.Eberhardt)Hallo, ich habe jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf meinen PC gespielt und wollte herr der ringen die schlacht um mittelerde 2 spielen jetzt klappts aber nicht mehr. Auf Win XP hat alles immer geklappt. Jetzt kommt ne
(von Cello)Hallo , also ich hatte eine PalitNvidia GF 9800GT und habe mir eine AsusENGTS 450 gekauft . Nur leider läuft Battlefield BC 2 noch schlechter wie bei meiner alten GraKa. Hat jemand vllt ne idee ? und ja alles neu instaliert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von der_mensch)Die Karte sollte eigentlich bis zu 30% schneller sein als der Vorgänger, lad dir mal das Programm GPU-Z herunter und überprüfe ob sie sich unter Last auch dementsprechend hochtaktet. Haben sich die Grafikeinstellungen bei BF BC2 evtl. automatisch hochgedreht?
Antwort 2 (von Cello)ich habe es am anfang erst mal so gespielt , wie mit der alten Graka : eigen: alles auf Niedrig und ohne alles, nur da war die neue ja schon schlechter wie die alte
(von junhyung)der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] heißt nJhOiPcHePg01804 und gibt sich als anti-virenprogramm(heißt angeblich System Tools) er schaltet alle programme aus die ich aufmache, das hintergrundbild ändert sich und er schaltet sich
Antwort 1 (von Burgeule)[quote author=junhyung link=/hilfen-17-365530-0.html#1918386 date=1301079441] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] heißt nJhOiPcHePg01804 und gibt sich als anti-virenprogramm(heißt angeblich System Tools) er schaltet alle program
(von Höllenweib)Ich habe zwei verschiedene eMail-Programme (a + b) am Laufen. Wenn ich nun möchte, dass a immer als Standard aufgemacht wird - wie stelle ich das an. Leider öffnet meistens aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] zum Beispiel oder a
(von Lyfaen)Hallo ihr. Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3. Auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] D(Spiele, Programme und alles was nicht zum Windows-System selbst gehör
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Bist Du im Besitz einer bootfähigen Notfall-CD? Starte den Rechner damit und nutze den Dateimanager auf der Notfall-CD. Wenn Du Glück hast findest Du den versehentlich verschobenen Ordner in dem Systemordner "a98b3bde284deeb0a2e3" und kannst ihn auch wieder
Antwort 2 (von Lyfaen)Die Datein hätte ich wie erwähnt schon wieder an Ort und Stelle, nur sind diese für mich unbenutzbar. Als Beispiel: Ich sehe die Datein die mal Bilder waren, ich öffne sie, keine Anzeige. Versuche ich die Datei umzubenennen oder zu verschieben/löschen sagt er mir:
Antwort 3 (von q1)was hindert Dich daran,mit knoppix die dateien woanders hinzuverschieben und dann die daten wieder zu nutzen? Knoppix intressiert sich für zugriffsberechtigungen von windosen garnicht.
(von runo92)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Trennt sich automatisch! Ich habe schon ein Viren scann gemacht und jedliche Updates installiert, aber mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] t
Antwort 1 (von SQL-Freak)Das hier dein Thread/das gleiche Problem? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-365282-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-365282-0.html [/url] Welcher Router? LAN/WLAN/DLAN? sind noch andere Rechner im Netz? Wenn ja - funktionierts da? Welche [url=http
(von guensing)Mein PC hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista, und ich verwende Norton Internet Security. Recht häufig erscheint auf dem Bildschirm meines PC die Meldung: "Es wurde ein Speichergerät verbunden." Von mir ist abe
(von Wilhelm Plenge)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP hat sich kurz nach dem Start wieder mit einem Systemfehler abgeschaltet.Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert. Leider kennt
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi wie wäre es mit etwas mehr angaben,z.b. welche programme
Antwort 2 (von Wilhelm Plenge)Hallo: z.B. Drucker ist nicht mehr vorhanden,,Encarta,Office,Works,Firefox,Picture.it usw
Antwort 3 (von Bosco)Lies mal das: http://www.pcfreunde.de/artikel/a128/windows-xp-neu-installieren/ Gruß Bosco
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)diese dinge die du da geschrieben hast sind auch nicht auf der xp software,die mußt du extra installieren?
Antwort 5 (von Bosco)Siehe Antwort 3: Alles ist weg und muss neu installiert werden. Gehe entsprechend der Anweisung (s. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link)[/url] vor - ist, je nach dem, was man alles wiederherstellen will, ein ziemlicher Aufwand. Hoffentlich h
(von EXIT)Zwei Piefkes sitzen im Buddelkasten.Sagt der eine:"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" - "Wieso denn das?" Na,immer wenn meine Mami nicht da ist,schläft er bei der Nachbarin!"
(von Janadarling)hilfe!! ich muss dringend updates installieren, aber es geht nicht, weil es die seite wo die herkommen irgendwie nicht mehr gibt!! jetzt stürzt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ständig ab und es wird eine blaue seite angez
Antwort 1 (von DD)ich muss dringend updates installieren, aber es geht nicht, weil es die seite wo die herkommen irgendwie nicht mehr gibt!! Die Seite geht bei mir auf mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer. Ich denke, das Problem l
Antwort 2 (von ded324)go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=93504 Die Seite geht bei mir auf mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer. Ich denke, das Problem liegt bei dir woanders. Wurde tatsächlich die Adresse geöffnet wie vom TO geschrieb
(von DELL - Deutschland)Hallo zusammen, ich habe vor mein System mit einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu upgraden. Dabei ist mir der Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] Dual-Core e5700 ins Auge gefall
Antwort 2 (von DELL - Deutschland)ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell,[/url] Modell "0RY007"
Antwort 3 (von DD)Das müsste das Board sein: http://support.dell.com/support/edocs/systems/inspd530/en/OM/HTML/appendix.htm#wp1123070 Loht sich der Upgrade von e4600 (2.40 GHz) auf e5700 (3.00 GHz)? Jenachdem, was du mit dem PC machst, merkst du schon einen spürbaren Unterschied. Das
(von phoenixgc)Hi,Alle Ich wollte Fragen wieso Mein Pc nciht mehr startet, also ich starte den pc alles läuft aber bei mir kommt normalerweise immer ein paar pieper das es lädt aber jetz gibt es nicht mehr und es lädt auhc nix kann auch keine [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von DD)In den meisten Fällen liegt es am Netzteil. Ggf. mal mit einem anderen versuchen (falls möglich). Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von phoenixgc)sry aber klenn mich nciht sp gut mit pcs aus was ist ein netzteil? und wo muss ich nachgucken? ;D
Antwort 3 (von DD)http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-PC-Hardware-Alles-ueber-Netzteile-3398534.html http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-So-bauen-Sie-im-Handumdrehen-Ihren-PC-selbst-2098147.html
(von Jones-315)Hi Leutz ich bräuchte mal indirekte hilfe bei den steam besucherpässen. ich habe nem freund einen besucherpass für das spiel monday night combat geschickt, dieser hat nun aber das problem dieses zu installieren und zu spielen. könnte mir nun jemand ne kleine erklär
(von kehli49)Mein Travlmate 2490 soll auf Dauerbetrieb eingestellt werden. Die Energieoptionen lassen sich aber nicht öffnen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Die Chipsatztreiber sind installiert? Fehler im Gerätemanager?
Antwort 2 (von kehli49)chipsatztreiber sind istallert, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] ist o.k.
(von Guetta239)Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] MA78G-DS3H [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X4
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] kühler auch richtig auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] montiert?
Antwort 2 (von Guetta239)Im Moment ist ja noch der originale drin, der ist seit 2 Jahren eingebaut vom Händler...ich gehe also von ja aus.
(von Klasseno90)mein packard Bell imedia j 6008ge ist vor kurzem einfach ausgegangen und jetzt fährt er nicht mehr hoch. es lauten nur 1 langer piep Ton und 3 kurzr. und seit heute macht er gar keine töne zeigt nicht auf dem Bildschirm aber alle lüfter arbeiten. ich ich kann auch ni
Antwort 1 (von DD)Schaue mal hier: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
(von Panse__)Hallo ihr PC Götter :) Folgendes.. Unzwar habe ich vor mir in den nächsten eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zuzulegen. Da ich mich nicht sonderlich auskenne wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung ein
Antwort 1 (von der_mensch)Wasfür ein Netzteil hast du? (PC öffnen und ablesen) Hier würde eine HD6850 doch sehr gut passen, sicher 5x so schnelle wie eine olle 8600GT. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20476036/POWERCOLOR-AX6850-1GBD5-DH-R97F-PI4 [quote author=Panse__ li
Antwort 2 (von Panse__)Gute Frage. Das Netzteil ist der Große Kasten rechts oben genau an der stelle wo das Stromkabel angeschlossen wird, oder? Dort sind mehrere Aufkleber drauf. Einmal ein gelber - Hat wohl nix damit zutun, sondern mit dem Strom. Und dann noch 3 weiße Aufkleber - Ein gr
Antwort 3 (von DD)[quote author=Panse__ link=/hilfen-4-365514-0.html#1918294 date=1301064928] Das Netzteil ist der Große Kasten rechts oben genau an der stelle wo das Stromkabel angeschlossen wird, oder? Richtig. Dort sollte auch ein Hersteller und Modell angegeben und / oder oder ein
Antwort 4 (von Panse__)http://www.mein-pc.eu/Profil/Erdem-KJ253AA-ABD-a6355de/723 Das ist mein Rechner. Evtl. kann man da was rauslesen.
Antwort 5 (von Panse__)DELTA ELECTRONICS, INC MODEL ; DPS-300AB-19 B REV INPUT 100-127V -/8A 47Hz-63Hz OUTPUT +12V ... /19A,  +3,3V ... /18A, MAX POWER +5V ... /25A,  +5Vstb ... /2A, 300W Das hab ich so rauslesen können.
Antwort 6 (von der_mensch)Ok, für eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sollte auf jeden Fall auch ein neues Netzteil herhalten... http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20290746/HEC-COMPUCASE-Cougar-A-400-A400W-R-A-Serie
Antwort 7 (von Panse__)Na dann kann ich mir das erstmal abschminken.. ::) Mit allem drumm und drann wirds zu teuer. Da kann man sich ja schon bald nen neuen Rechner holen. Trotzdem danke für die Hilfe.
Antwort 8 (von der_mensch)Eine HD5770 tuts auch, diese inkl. dem Netzteil würde noch im 150€ Rahmen bleiben und du hättest dennoch massig mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance.[/url]
Antwort 9 (von Panse__)http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p699656_1024MB-Sapphire-RADEON-HD-5770-GDDR5-PCIe.html http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p619211_Netzteil-530W-be-quiet--Pure-Power-L7-80-.html Was hältste davon? Würd das mit dem rest meines Rechners da
Antwort 10 (von Greek)Beste Preis/Leistungs Grafikkarte Und Sehr gutes Netzteil, hat genug W für diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] würde Funktionieren.
Antwort 11 (von der_mensch)Warum ein teureres Netzteil das kaum mehr leistet als das Cougar?
Antwort 12 (von Greek)Hab dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht gesehen der_mensch Das wäre natürlich noch besser. Wo steht den 12 V Gesamt auf der Seite? Finde es nicht. Energieeffizienz 89% ist sehr gutÂ
Antwort 13 (von der_mensch)BQT leistet 35A auf +12V, Cougar 32A...dabei hat das Cougar ebenfalls 2x6-Pin PCI-E (8Pin ist in der Stärkeklasse eh unnötig) und bietet mehr Laufwerksanschlüsse.
(von kurume)Wenn ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] surfe, wird es immer langsamer. Das war am Anfang, vor 3 Monaten) nicht so. Filme unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] ruckeln nur noch. D
(von Dome1234)Ich habe ein Problem! Ich habe ein Medion MD 40100. Auf einmal funktionierte der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht mehr und ich fragte mich woran das liegt. Wir haben festgestellt, das es am Netzteil lag..schwups neues beste
Antwort 1 (von DD)Könnte auch eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sein zum Beispiel.
Antwort 2 (von Dome1234)Also müsset ich einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] einbauen lassen..aber ich denke das lohnt sich nicht für das Modell oder? Und selber machen..hmmm wohl eher weniger :D Danke! Könnte man hier aber vll ma ne a
(von Samantha von Heyden)W-Lan im Medion MD 41112 aktivieren Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Antwort 1 (von DD)Handbuch: http://www.medion.com/de/service/_lightbox/handbuch_details.php?did=2596
(von Pete1987)WIe bekomme ich meinen PC so schnell wie vorher? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von der_mensch)Indem du ihn tranierst... ::) Was erwartest du als Antwort wenn du uns keine Infos lieferst? Wo siehst du Performanceprobleme? Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] steckt in deinem PC? Hast du bereits Maßnahmen ergriffe
Antwort 2 (von Pete1987)Ja sry also . . . habe nen Foxcon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II 550 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Pr
(von binah)Kann nun endlich meine FP auslesen, komme aber nicht an meine Mails aus Outlook heran. Wenn ich im System auf Outlook.exe klicke, kommt die Meldung, das System sei nicht für das Ausführen dieser Funktion konfiguriert. Einlegen der Office-CD bringt auch nichts.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] So wird das auch nichts. Du musst auf dein neues System / neue Installation Outlook installieren. Auf dem alten System nur die Daten rauskopieren eine .pst-Datei z.B. Outlook.pst müsste es sein. Diese dann in der neuen Installation reinkop
(von Hary Fischer)Pinnacle Pctv 110i wird von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Center nicht erkannt, unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist sie als funktionsfähig aufgeführt Mein Compute
(von dominiksobczak)Hey also mein prob ich war an mein bruders pc und der ging auch 3 monate aber plötzlich kam immer eine fehlermeldung beim hochfahren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU[/url] FAN ERROR) press f1 to return ja am anfang habe ich die fehl
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo,also ich denke nun hast du dir mit tuneup dein system richtig zerschoßen,mit diesen tool macht man den rechner nicht wieder in ordnung sondern eher kaputt,mein tip für dich setze dein system wieder neu auf,ist wohl das beste
Antwort 2 (von dominiksobczak)wie sollte ich ejtz vorgehen nach deiner meinung :D weil is mein bruders pc und keine ahnugn was ich amchen soll :D