Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.3.2011

« 5.3.2011    7.3.2011 » Zur Monatsübersicht März

Windows 7: Windows 7 Startproblem keine Tastatur, keine Maus


(von blocker24)
Habe gestern mehrere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren lassen. Nach dem Neustart fährt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hoch bis zum Startbildschirm. Hier müßte ich jet



Windows XP: Was ist eine Netzwerkkarte mit einem Gigabit-Ethernet-Port ?


(von Ameran80)
will mir unbedingt CleverKabel 100 zulegen (Kabel BW). Dort habe ich bei den Voraussetzungen gelesen: eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] mit einem Gigabit-Ethernet-Port muss vorhanden sein. Was ist das? Wo finde

Antwort 1 (von sebnator)
CleverKabel 100 bietet also Surfen mit (bis zu) 100 MBit/s. Die LAN-Standards "Fast Ethernet" (100 MBit/s) und "Gigabit Ethernet" (1000 Mbit/s) unterscheiden sich nur in der Geschwindigkeit. Wozu allerdings bei einem (bis zu) 100 Mbit/s schnellen In



Nvidia Geforce: Allgemeine Fragen.


(von Asator)
Da ich mich mit Computern überhaupt nicht auskenne aber trotzdem ständig zocke ;D, habe ich einige allgemeine Fragen zu den nvidia Geforce Grafikkarten. 1.Wie ist das mit den Zahlen geregelt? Die erste Zahl gibt soweit ich weiß die Serie an und    die Zahlen die d

Antwort 1 (von sebnator)
1. Ja, so in etwa. Eine 8500 GT entstammt in diesem Fall dann der neueren Serie, ist allerdings trotzdem langsamer als die ältere 7800 GT (8 > 5 ... ein leichtes Indix für die Leistung). 2. GT sind bis zur 8000er-Serie quasi die "Standard"Versionen gewes



Tab-Vorschau Fehlerhaft


(von Arkason)
Hallo, wenn ich die Tab-Vorschau der Startleiste nutze sehe ich die Überschriften nur teilweise. Habe mal `n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] gemacht: http://s13.directupload.net/file/d/2455/624ipr45_png.htm Weiss da



Windows 7: Youtube geht nicht mehr was soll ich tuen?


(von F71995)
Youtube geht seit tagen nicht ich habe cookies gelöscht und dann ging das wieder aber beim 2ten viedeo sind die cookies wieder da und ich kann das viedeo nicht gucken ich muss immer zuerst die cookies löschen kann ich nicht irrgentwas anderes machen damit ich das nich

Antwort 1 (von sebnator)
Wie äußert sich das nicht-funktionieren? Ewige Ladezeiten? Gar kein Laden der Videos? Leere Seite?

Antwort 2 (von F71995)
also ich kann das erste viedeo sehen und hören und ab dem 2ten ist es ganz normal nur das viedeo geht nicht also es bleibt schwarz und joar es lädt aber dennoch kann ich den ton hören nur das viedeo dazu nicht :(

Antwort 3 (von Carpenter)
achja ich benutze FF  Unabhängig davon, dass man "Video" generell mit "Vi" ohne "e" vor dem "d" schreibt und du besser erst mal in deine Schulbücher anstatt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtu



Windows 7: alle .lnk dateien word dateien


(von DerOli)
moin leits habe folgendes problem habe heute mittag eine datei mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]word[/url] öffnen wollen (öffnen mit...) jetzt sind aufeinmal alle .lnk dateien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]wo

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Systemwiederherstellung versuchen.

Antwort 2 (von DerOli)
hab ich hat nicht geklappt der ändert js nichts an den datein

Antwort 3 (von AchimL)
soll ja auch nichts an Dateien ändern sondern an deren Zuweisungen. Das sollte aber die Systemwiederherstellung können, evtl. noch einen Punkt weiter zurück verwenden.

Antwort 4 (von Carpenter)
Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht in diesem Fall, das Thema war aber schon zig-mal hier..... ;) Nur zur Sicherheit: du hast [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, ja?

Antwort 5 (von DerOli)
jap =)

Antwort 6 (von Carpenter)
Versuch 1: (schlägt der fehl, dann folgt gleich nach deiner Erfolgs-Nichterfolgsmeldung in der nächsten Antwort Lösung 2, danach geht es garantiert.. ;) ): Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop-> "Neu" -> "Textdokument". Kopier



Windows 7: Win7 Fehlercode 0x00000116


(von jaku1)
Hallo! Hatte gerade eben einen Blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] (bzw.Rot) völlig unerwartet. Hatte das noch nie vorher gehabt. Fehlercode:0x00000116 Was könnte das sein? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gra

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Hast du eine Nvidia-Grafikkarte verbaut (sehr wahrscheinlich schon), falls ja: welche? Bildschirmschoner ebenfalls ermöglicht? Versuche es mit einem Treiberupdate für die Karte und schalte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.

Antwort 2 (von jaku1)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-363787-0.html#1909793 date=1299445130] Hallo Hast du eine Nvidia-Grafikkarte verbaut (sehr wahrscheinlich schon), falls ja: welche? Bildschirmschoner ebenfalls ermöglicht? Versuche es mit einem Treiberupdate für die Karte und

Antwort 3 (von Carpenter)
sondern eine ATI Radeon HD 3450 Nun, die Karte bzw. ein vergleichbarer (besserer) Ersatz dafür ist für wenig Geld zu bekommen, so ab etwa 35,- Teuros. Den Versuch musst du wagen, da ein Netzteil a) etwa gleich teuer wäre b) mehr Umstände beim Einbau macht und c)

Antwort 4 (von jaku1)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-363787-0.html#1909804 date=1299446508] Nun, die Karte bzw. ein vergleichbarer (besserer) Ersatz dafür ist für wenig Geld zu bekommen, so ab etwa 35,- Teuros. Den Versuch musst du wagen, da ein Netzteil a) etwa gleich teuer wÃ

Antwort 5 (von Carpenter)
ATI HD 5770 und ein neues Netzteil von Be Quiet Eine gute Wahl, wie ich finde ;)



Windows Vista: Vista lässt sich nicht mehr hochfahren


(von dinchen.)
mein hp- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] lässt sich nicht mehr hochfahren . nach dem einschalten, zeigt er mir uptdate 3 von 3 an, danach geht er bis auf 58 % und geht dann automatisch wieder aus und das ganze spiel wiederholt

Antwort 1 (von Hannibal624)
Mit F8 Taste beim Start das Service Menü aufrufen, Abgesichert starten, wenn es geht Systemwiederherstellung vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update.[/url] Welches Adobe hast du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-U

Antwort 2 (von dinchen.)
also ich probiere es mal, starten mit F8 .. nach dem ich das automatische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] angenommen hab, hat sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] festgefahren und i

Antwort 3 (von dinchen.)
jetzt stehen da mehrere abgesicherte ..... 1. abgesicherter modus 2. abgesicherter modus mit netzwerktreibern 3. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung startprotokollierung aktivieren anzeige mit niedriger auflösung aktivieren letzte als funktionierend bekannt

Antwort 4 (von Hannibal624)
Abgesicherter Modus der erste wäre der Richtige. Dann musst du eine Systemreparatur mit der Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] durchführen. Mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] start

Antwort 5 (von dinchen.)
ich hab bei meinem Kauf nie eine Installations-CD/DVD bekommen, gibt es da noch ne andere Möglichkeit ???

Antwort 6 (von sebnator)
Aber ein Handbuch war dabei, in dem steht, wie man sich die Recovery DVD(s) brennt. Leider mittlerweile Standard.



Mein Laptop gibt keinen Ton mehr von sich


(von Gisela Just)
auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist der Ton plötzlich weg

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Wie soll man da helfen?



Eumex 5000pc telefonieren nicht mehr möglich


(von Martinius)
Hallo zusammen Wir sind momentan am renovieren und beim bohren haben wir leider das Telefonkabel getroffen und es regelrecht zerfetzt. Ich habs erst provisorisch die Adern verdrillt. Da das Kabel aber zu sehr auf Spannung war und zwei Adern leider dafür zu kurz waren

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Daß die Telefonie nicht mehr funzt läßt den Schluß zu, daß Du zumindest Adern des Telefonkabels in der Anschlußdose falsch geklemmt hast. Der Anschluß ist als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html]Analog-[/url] oder ISDN-Anschluß geschalte

Antwort 2 (von Martinius)
Das ganze ist ne ISDN-Anlage Hab mal n Bild mit Paint gemacht. Das interne Telefonieren funktioniert und da ich Verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hab heißt das ja, dass ich am Anschlusskasten und in den TAE&#



Windows 7: treiber win7 omnibook


(von papamaus)
Habe Omnibook xe3 mit Win7. Jetzt funktionieren Audio und Video [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht mehr. Was kann helfen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=papamaus link=/hilfen-4-363782-0.html#1909718 date=1299435919] Habe Omnibook xe3 mit Win7. Jetzt funktionieren Audio und Video [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht mehr. Aha. Also eine alte, hoffnungslos &quo

Antwort 2 (von papamaus)
Was sind sie denn fürn spi...,Etwas mehr respekt,bitte. War eine einfache Frage. Wenn sie nicht in der Lage sind sie zu beantworten, halten sie sich raus. Danke

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=papamaus link=/hilfen-4-363782-0.html#1909779 date=1299442502] Was sind sie denn fürn spi..., PWT ... nix bei denken, er kann nicht anders. Was nicht von der Hand zu weisen ist - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url

Antwort 4 (von PWT)
Etwas mehr respekt,bitte. Warum?? Vor Leuten die ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] aus dem Jahr 2010 auf einem Uralt-Notebook aus dem Jahr 2000 installieren und sich wundern, dass nichts geht...?? War eine

Antwort 5 (von papamaus)
Klar is der alt. Win7 läuft aber sonst nicht schlecht. Ich bin ja hier im Forum um Leute mit Verstand zu finden( PWT ist da sicher raus), die mir sagen wie es geht.   Geht nicht gibt es nicht!!  :D

Antwort 6 (von PWT)
Geht nicht gibt es nicht!!  Dann frag doch bei HP, Du Hirnakrobat. Die stellen Leute wir Dich glatt ein - um den Hof zu reinigen.

Antwort 7 (von papamaus)
Zeit ist mir zu schade um mich mit solchen "Pennern" zu beschäftigen. Macht zu das Thema.



Windows 7: Ports freigeben (BELKIN ROUTER...!?)


(von cultarki)
hallo zusammen ich hab folgendes problem : Ich möchte ports an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] freigeben, ( routermarke BELKIN) allerdings muss ich bei der porteingabe aus einer liste von programmen auswählen wofür



Windows XP: Audiotreiber für Multimedia


(von Landfunker40)
Hallo ,leider hat es bis jetzt nicht geklapt den audiotreiber zu finden . Da ich jetzt den test gemacht habe könnt ihr lieben helfer von computerhilfe sehen was für ein pc ich habe . außerdem brauche ich noch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trei

Antwort 1 (von DD)
Treiber von der Mainboard-CD installieren oder hier schauen: http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de Anfangen beim Chipsatz und anschließend alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren.

Antwort 2 (von Landfunker40)
Hallo Dusentrieb, Die habe auch noch wa für dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] , kann oder muss ich die auch runterziehen ? andy

Antwort 3 (von Carpenter)
kann oder muss ich die auch runterziehen ? Kurz und knapp: NEIN. Finger weg davon, so lange alles sonst funktioniert ;) 



Wie oder an was erkenn ich das 'image' eines Spiels?


(von Guguluuruu)
Bin wohl noch ein blutiger Anfänger  ???

Antwort 1 (von ned_devine)
Aber ein wenig nachdenken über Deine Frage kannst Du doch sicherlich: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html ;)



Win XP: Temp Dateien


(von semih34)
Kann ich einfach so Temporäre (Junk) dateien löschen? 

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, wenn die Anwendung/Software, die die temp. Dateien erstellt hat, wieder geschlossen ist, können diese Dateien auch wieder gelöscht werden. Das wäre eigentlich auch die Aufgabe einer gut programmierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.h



Windows Vista: 2 verschiedene Bildschirme und 2 VGA Stecker aber nur einen Anschluss. Was tun?


(von Rey96)
Ich will 2 Bildschrime mit VGA Stecker an einen PC mit einem VGA und einem DVI Anschluss anschließen. Soll ich mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] kaufen wenn ja welchen? Grafikkarte ist NVIDIA GeForce GT140. Mein Com

Antwort 1 (von DD)
Zum Beispiel: [url=http://www.amazon.de/DVI-Adapter-Digital-Grafikkarten-Monitore/dp/B0015SB7F8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299433688&sr=8-1]>>> Klick >>>[/url]

Antwort 2 (von Rey96)
ja gut und dann muss ich einfach anschließen wir gewohnt und dann noch als zweiten monitor einstellen? dann gehts?

Antwort 3 (von DD)
Ja, dann solltest du auf beiden Monitoren auch ein Bild bekommen.

Antwort 4 (von Rey96)
ja dannhet einer die taskleiste und der andere ist blank gut dann sage ich mal danke und wenn es hier irgend wo ein thx button gibt dann drück ich den gerne :D

Antwort 5 (von DD)
Gerne, kein Problem. ;)



Win XP: kann keine youtube videos ansehen..


(von larissa12)
ich kann keine videos von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] sehen..der ton ist hier doch ich sehe nur eine weisse fläche. habe shon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] player neu instaliert u

Antwort 1 (von john97)
Nutzt du schon Internet-Explorer 8,der ähnliche Browser???? Youtube unterstützt ältere Versionen nicht?? john97

Antwort 2 (von larissa12)
habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] 3.6 glaub ich oder so was..

Antwort 3 (von john97)
Ich würde dann das aktuelle Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 4 downloaden john97

Antwort 4 (von larissa12)
das ist noch beta..finger weg davon wurde mir gesagt..?

Antwort 5 (von sebnator)
Ja, von Beta-Versionen Abstand nehmen! @John97 Warum postest du nun hier UND in dem anderen Thread zum selben Thema? Hier empfiehlst du eine Beta von Fireox, drüben [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]Chrome[/url] ...  ???



Windows XP: Welchen Pc benötige ich?


(von co_s_)
Hallo ich benötige ne´ Typberatung beim PC- Kauf, ich arbeite viel mit Office, surfe und bearbeite manchmal Bilder mit Photoshop 6. Habe noch externe Festplatte. Ich hatte bisher: xp- Home: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Athlon64

Antwort 1 (von sebnator)
Das wäre (von den Leistungsdaten her) schon eine angemessene Lösung, die Bild-Bearbeitung per Photoshop sollte rein CPU-lastig sein. Aber - bitte keinen Fertig-PC. Lieber selbst zusammenstellen, vom Händler zusammenbauen und liefern lassen - lediglich das Betriebssy

Antwort 2 (von co_s_)
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, doch leider weiß ich nicht genau, wie ich das anstellen soll. Gehe ich mit diesen Daten beispielsweise zu K&M (oder zu wem?Komme aus Hannover) und sage, sie sollen mir soetwas zusammenstellen? Oder benötige ich dafür ander

Antwort 3 (von zaunk)
Hallo, am besten Du gibst mal Dein Preislimit bekannt und auf welchen Komponenten Du besonderen Wert legst, dann können Dir die Hardwareexperten entsprechende Tipps geben. Es gibt auch Internetshops, da kannst Du Dir den PC zusammenstellen, wie Du willst und die bauen

Antwort 4 (von co_s_)
Leider fährt mein alter pc gar nicht erst hoch.Ich habe ihn zuvor mit nem PC-cleaner gereinigt, doppelte Dateien mit einem Programm gelöscht... zu guter Letzt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit Eraser geleert. Dan

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=zaunk link=/hilfen-4-363774-0.html#1909694 date=1299434335] am besten Du gibst mal Dein Preislimit bekannt



Mozilla kann keine verbindung herstellen


(von FunGamer999)
tag tag mein problem ist folgendes und zwar kann ich seit gestern mozilla als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] nicht mehr verwenden immer kommt die naricht das keine verbindung erstellt werden kann komischer weise gehen ab

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] schonmal geleert? (Strg+Shift+Entf drücken) [/color]

Antwort 2 (von FunGamer999)
jep habe ich gemacht 

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Starte ihn mal im abgesicherten (Safemode) Modus über Start / Programme usw. [/color]

Antwort 4 (von FunGamer999)
da ändert sich auch nichts habe mozilla vorns auch schon deinstalliert und dann neu gemacht aber das problem ist dasselbe  ???

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Also liegt es an keinem Addon, dann wird er offenbar doch durch irgendwas geblockt. [/color]

Antwort 6 (von HCK)
Mal Cookies & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] geleert ? Plattenbereinigung ggf auch machen ? Oder ... ist der FF im OFFLINE Mode ?

Antwort 7 (von FunGamer999)
es gibt eine neue wendung mozilla geht wieder dafür der rest net  ;D irgendwie hatte es bei meinem vierenprogramm irgendeine klitze kleine regeländerung gegeben die man aber so ersteinmal nicht gefunden hat ... naja nun gehts wieder dafür stellen die anderen kein

Antwort 8 (von john97)
Stelle per Systemwiederherstellung das System so weit zurück,zu einem Zeitpunkt zurück,als alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] liefen. Wichtige Dateien die nachdem erstellt wurden,würde ich auf CD,Diskette,etc sichern jo

Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)
@john97 - wer hier Problemlösungen formuliert, sollte auch wissen was dabei wie abläuft. Bevor man eine "Systemwiederherstellung" vorschlägt, muß man wissen was zum System gehört und über Systemwiederherstellungspunkte in frühere Zustände zurückverse



Bildschirmbeleuchtung


(von marlene 45)
Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] herunterfahre bleibt die Bildschirmbeleuchtung an

Antwort 1 (von sebnator)
Um was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] handelt es sich denn? Wie alt in etwa? Fehler tritt seit wann auf? 



Win XP: Windows kann nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist


(von C.Hahn)
hatte mir ein neues spiel gekauft und wollte des gleich mal installieren aber dann hat er sich aufgehangen und ich habe ihn neugestartet dann kam eine fehlermeldung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] konnte nicht gestartet werd

Antwort 1 (von ned_devine)
Reparatur: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Eine Datensicherung solltest Du aber trotzdem vornehmen. Entweder baust Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] dazu in einen funktionierenden PC, m

Antwort 2 (von C.Hahn)
aber ich habe schon probiert eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mit rein zumachen das der von der anderen nicht bootet sondern von der die ich mit rein gemacht habe aber die hats dann geschossen und jetzt habe i

Antwort 3 (von Mr-Bean)
Du kannst auch noch folgendes versuchen. Boote den Rechner von CD und starte die Wiederherstellungskonsole mit "R" Dann solltest Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] C:\Windows sein, jetzt map eingeben, dam

Antwort 4 (von AchimL)
öfter hat auch schon ein chkdsk /r /p in der Wiederherstellungskonsole das Problem mit der hal.dll geslöst.



Webcam wird seit Betriebssystemwechsel nicht mehr erkannt


(von Beta2Watch)
Seitdem ich von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gewechselt habe, kann ich meine PC-integrierte Webcam nicht mehr öffnen. Da die Kamera im

Antwort 1 (von sebnator)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nach der Windows-Installation für *alle* Komponenten installiert?

Antwort 2 (von Schnadaraduzk)
Geh auf die Internetseite des HErstellers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html](Notebook),[/url] dort findest du eine Liste aller treiber. Falls du die internetseite des Herstellers nicht findest geh auf http://www.heise.de/ct/treiber/ Da i

Antwort 3 (von Beta2Watch)
Habe einen Toshiba Satellite A300 18K. Nachdem ich gemerkt habe, dass die Webcam nicht erkannt wird, habe ich die mitgelieferten CDs von Toshiba nach Webcam-relevanten Programmen durchsucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Auf der Internetseite konnte ich auch nichts

Antwort 4 (von Beta2Watch)
Bin auf die "heise..."-Seite gegangen. Habe mir das Passende runterladen können - jetzt klappts wieder! :) Vielen Dank für diesen Suertipp Schnadaraduzk!!



Web Kamera für Skype


(von Ottoly)
Auf meinem alten PC hat meine Logitech QuickCam E 3500 funktioniert. Nun habe ich einen neuen PC (mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7x64) und mit meiner QuickCam habe ich wohl ein Bild aber das Mikro funktioniert nicht. Logi

Antwort 1 (von DD)
Mikro auch aktiv? Schaue mal in den Einstellungen bzw. im Windows-Mixer nach.



Windows XP: Dateien löschen?


(von Lesefreund)
Ich habe folgende Frage: wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Explorer aufrufe, dann werden mir auf dem Laufwerk C-Festplatte z.B. Eula oder ASPI Textdokumente angezeigt, die schon vor einigen Jahren ('003 oder 200



Internet Explorer Problem Virus?!


(von ludi_pick)
huhu Leute, meine Freundin hat ein Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer 8. Sie meinte, dass sie sich mal iwann was heruntergeladen hat und seidem hat sie folgendes Problem: Wenn sie den Explorer versucht

Antwort 1 (von Burgeule)
Hier gibt es Hilfe. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html]Klick mich ![/url] Burgeule



Fehlermeldung Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt


(von gebne)
Hallo, bei einem Spiel passiert mir öfter folgende Fehlermeldung, nach der das Programm beendet wird: "Die Anweisung in 0x0040a27b verweist auf Speicher in 00x01def828. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Drücken sie OK um das Pro

Antwort 1 (von Jeff Wood)
Such mal nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] für das Spiel.



RGB Signal Identifizierung


(von Newcomer90)
Hallo liebe Profis, ich hab mehrere Fragen zum Thema RGsB  Signal. Und zwar muss ich in UNI mit Hilfe von ADV 7181C ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RGB.html]RGB[/url] Signal mit Synch auf Green in YcbCr konvertieren und dann mit einem Encoder wied




« 2 Übersicht: 03 20114 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: