(von spammy)Hi, ich hab einen kleinen Frage. Und zwar möchte ich gerne meinen Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] Dazu habe ich wie ich den PC bekommen
(von anonymisiert)Leute, bitte um Hilfe. Ich kann seit c.a ner Woche mein netbook nicht mehr einschalten, da sofort ein schwarzer bildschirm erscheint, mit dem Text 'der bootsektor dieser Diskette wurde neu erstellt. Benutzen sie den DOS-Befehl SYS um diese Diskette bootfähig zu mac
(von ImmerDerComputer)Guten Abend zusammen. Ich will auf meinem recht alten PC Minecraft spielen. Es läuft auch erst Perfekt, doch nach etwa 10 Minuten fängt es an, unerträglich zu laggen. Wenn ich dann einmal abspeichere und wieder ins Spiel gehe, funktioniert es die ersten 10 Minuten e
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Eher ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Problem. Viele wollen es nicht glauben, aber Minecraft zieht relativ viel. Ich tippe auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url]
(von jwilli)hallo, mein Sohns Pc ist irgendwie kaputt, ich habe keine Ahnung was eigendlich los ist. Falls irgendwelche Daten benoetigt werden bitte mir scheiben wie ich sie aus dem Pc holen kann. Er hat windows xp als program. Folgende Probleme: Seit ein paar Tagen ist der Pc
(von cool-fellow)Richter nach dem Plädoyer des Verteidigers: "Wenn ich Sie richtig verstanden habe, soll ich den Angeklagten heilig sprechen?"
(von cool-fellow)Die Tochter schläft immer recht breitbeinig, was die Mutter stört. Mutter: "Tochter, wenn du weiter so breitbeinig schläfst fällt dir irgendwann die Gebärmutter raus." Die Tochter hört nicht und schläft weiter in der ihr üblichen Art. Eines nachts hat
Antwort 1 (von Meebling)Einen ganzen Pfund Hackemeebling? Ist ja der Wahnsinn. ::) ;) ;) ;) :-* ():-)
(von Nope)[color=#000099] Schwere Anschläge geplant :) [url=http://www.welt.de/politik/ausland/article106186353/Wie-Guerilla-Gaertner-illegal-Staedte-begruenen.html]Welt.de[/url] Als wenn man sonst keine Sorgen hat. [/color]
(von suse-user)Damit wäre dies mit dem Vorurteil. Frauen können nicht einparkieren geklärt. Oder nicht ??? [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/PsKPAxKUdgQ[/flash] ;D ;D ;D
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Zu geil :o :o :o :o :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :'( :'( :'(
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Mac-Malware-nutzt-alte-Java-Luecke-1526095.html
(von Markus221080)Zu hause habe ich Breitbandinternet und möchte mein eigenes W-lan netz. Was brauche ich dafür? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] fähigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url]
Antwort 2 (von fritzbox7240)eigenes W-lan - als Subnetz innerhalb des vorhandenen "Breitbandinternet" (DSL oder...?) - oder wie ist das gemeint? Breitband-Internetzugang - http://de.wikipedia.org/wiki/Breitband-Internetzugang und nach dem Lesen dieses Beitrages bitte so formulieren, daÃ
(von Theron)Liebe Community, Als ich heute meinen PC anschmeißen wollte starb er nach 2 Sekunden Laufzeit einfach ab um kurz darazf wieder anzulaufen und abzusterben, usw. Ich habe die verbindungen zwischen den Kabeln gecheckt, aber muss auch zugeben das ich ihn letztens geöffnet
Antwort 1 (von HCK)Lass dein Netzteil überprüfen ...
Antwort 2 (von Theron)Wie sieht man ob es kaputt ist?
Antwort 3 (von AchimL)gar nicht. Man testet ein anderes, evtl. von einem Freund/Bekannten mal ausgeliehen.
Antwort 4 (von Theron)Habs mit nem Freund ausprobiert, am Netzteil liegts nicht :/
Antwort 5 (von AchimL)könnte noch an einer Hitzeentwicklung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] liegen oder auch an einem Boardfehler. Mal mit einer Live-CD versuchen, was da passiert.
(von djanekbeat)Hallo zusammen, also folgendes, auf meinem Laptop war ursprünglich mal BS Vista drauf. Irgendwie hat mein Bruder aber jezt Windows 7 draufgemacht. Das Ding spinnt aber völlig und bleibt ständig stecken, ich würd ihn jetzt gern wieder neu aufsetzen, aber ich kann k
Antwort 1 (von HCK)RECOVERY [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]-Partition[/url] noch da ? Boot von Recovery wählen und "Auslieferungszustand" wiederherstellen. Wenn Du deinen KEY aufgeschrieben hast , kannst Du dir eine gleichartige CH leihen ....
Antwort 2 (von djanekbeat)Wo find ich diese Recovery Partition ?? Hab jetzt grad auf C: gesucht aber noch nix gfunden..
Antwort 3 (von djanekbeat)Also in dem Recovery Ordner auf der Festplatte C: is nix drin, der is leer
Antwort 4 (von HCK)C ist das System ,keine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] da unter "Computer" ??
Antwort 5 (von AchimL)wenns eine Versteckte ist, ist die unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nicht sichtbar. Screenshot von der Datenträgerverwaltung hier posten.
Antwort 6 (von HCK)unter WIN7 ...ja Aber war das auch unter Vista so ? Und es geht ja ggf um diese .... hab kein Vista mehr hier ... :-[ Aber in WIN7 unter C nach ner Recovery von Vista zu suchen ... zeugt von profunder Kenntnis... Ich schlage vor ,der Bruder soll es wieder in Ordnu
Antwort 7 (von AchimL)war bei ACER schon unter XP eine EISA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] ohne Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltung ist immer alles sichtbar.
Antwort 8 (von djanekbeat)Funkt alles nicht, egal was ich mach, also sprich wenn ich nen Screenshot machen will "Hängt" sich das ding auf und stürzt ab...ich habs jetzt nochmal mit dem Brennvorgang von ner datei ausm internet versucht...nix
Antwort 9 (von AchimL)versuchs mal im abgesicherten Modus, F8 beim Windows-Start. Evtl. gehts dort mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot.[/url]
Antwort 10 (von djanekbeat)Im abgesichtern Modus stürzt das Ding auch ab ^^ oh mein Gott, was hat der Tölpel angerichtet ^^ kann man da jetzt noch was machen ???
Antwort 11 (von AchimL)na, dann bedank dich mal bei ihm und sag ihm gleich er soll das wieder in Ordnung bringen !!! Was für Windows-Key's sind vorhanden ? Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]? Windows[/url] 7 ?
Antwort 12 (von djanekbeat)Wie find ich die Keys raus ? tut mir leid, aber ich kenn mich da wirklich nicht aus...bitte ned böse sein.
Antwort 13 (von AchimL)Desktop-PC, mal am Gehäuse nachsehen Laptop, mal auf die Unterseite schauen Und dann genaue Windows-Version (Home Premium oder Professional oder ...)
Antwort 14 (von AchimL)ok, du hast einen Vista Home Premuim Key, das ist schon mal gut. Nun brauchst du eine Vista-DVD zu diesem Key. Mal Freunde/Bekannte fragen.
Antwort 15 (von q1)Tu mal ganz flott den key raus,das veröffentlichen ist garnicht so gut.
Antwort 16 (von djanekbeat)Okay, so und was mach ich jetzt ? Brauch ich trotzdem von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista eine Wiederherstellugs-CD auch wenn jetzt aktuell Windows 7 drauf ist??
Antwort 17 (von q1)Du bracuhst eine orginal vista DVd,wenn du dafür eine lizenz hast.Mich würde nicht wundern,wenn Du keinen win7 lizenzschlüssel hast.Gefundene schlüssel besser nicht verwenden.
Antwort 18 (von Hannibal624)Acer bietet für dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] an http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Dein Notebook suchen und die Windowstreib
Antwort 19 (von djanekbeat)also das mit ALt + F10 hat nur einmal funktioniert jetzt und da hat er die Systemreparatur automatisch angefangen -.- was kann ich noch machen ?
Antwort 20 (von Hannibal624)warten bis fertig installiert ist. Oder was tut sich sonst? Hätte eigentlich ein Menü kommen sollen, wo du aussuchen solltest was geschieht. Wird aber vermutlich nicht funktionieren, da von W7 eine 100MB aktive [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partiti
Antwort 21 (von djanekbeat)sonst tut sich nix, des macht so ne komische systemreparatur und dann startets ganz neu ^^ und jo sonst nix...
Antwort 22 (von Hannibal624)Nun ja, dies resultiert daraus, dass der MBR von Vista auf Win7 und vermutlich, eben die 100MB aktive [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] vorhanden ist, Hier muss von einem Helfer welcher Kenntnisse zum [url=http://www.compute
(von Keybie)Hallo zusammen, das eine Problem konnte ich lösen. Habe eine MSI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD für XP gefunden. Nun das nächste Problem: Windows XP bleibt beim Booten beim Windows-Logo stehen. Eieruhr..bitte warten Was
Antwort 1 (von Hannibal624)Welchen rechner du hast sollen wir nun suchen? Hast du dies in deinen anderen Threads angegeben dann verbleibe auch mit den Anfragen in diesen, wenn es sich um das selbige Gerät handelt. Wurden die Partitionen bei der Neuinstallation gelöscht? Eine neue erstellt, form
Antwort 2 (von Keybie)ist der gleiche Rechner. War ein Hardwarekonflikt, den konnte ich mit der richtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD lösen. Soweit so gut, XP ist drauf. Jetzt bringt mir IE auf einmal "Nachschlageschlüssel konnte in ke
Antwort 3 (von Hannibal624)Welches XP ? XP SP1 mit IE 6? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-328327-0.html
Antwort 4 (von Keybie)Win xp prof. mit sp3. Ich glaube die Reparaturen waren vielleicht das Problem, da XP nicht zu ende installierte. Hab jetzt komplett nochmals xp frisch installiert. Dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wieder aktualisiere
(von Dominik1310)Hey Leutz ich weiss nicht, ob ich gerade in die richtige Kategorie poste. Wenn nicht tut es mir leid. Also folgende Frage habe ich. Kann man irgendwie nachvollziehen welche Dateien von einem PC zu einem USB Stick gezogen wurden? Gibt es da irendeine Möglichkeit bzw.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mit nicht bekannt, dass solche Kopiervorgänge protokolliert werden.
Antwort 2 (von Dominik1310)hmm... ok danke dir für die schnelle antwort ;)
(von Canvas)Hallo liebe community ich wollte mir icq (mac) runterladen, dies klappt aber nicht, da nach dem klick auf den downloadbutton nichts passiert. anfangs hat es mal geklapt icq zu downloaden, da hatte ich aber probleme mit der installation, daraufhin löschte ich icq und wo
(von Crystalfog)Hallo, Ich bin neu hier :D Ich bräuchte mal Hilfe :'( Bevor ich das Problem beschreibe ! Hier mal meine Daten: ;D AMD Dual Core x2 2,6 Ghz 5000+ Windows 7 Ultimate 32 bit 320 Gb Festplatte Powercolor ATI HD 5770 2 Gb Ram 677 Mhz ^^ bei falschen Angaben
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe mal deine Mixereinstellungen. http://www.olivers-blog.de/index.php/de/seven/114-windows-7-lautstaerke-pro-anwendung-anpassen Eventuell tritt bei diesem Video/Ton Clipping(Überteuerung) auf.Wenn die Lautstärke im Mixer auf maximal steht,dann wird der Effe
Antwort 2 (von Crystalfog)Das Problem is ja nur wenn ich das Video auf Youtube höre. Wenn ich den Track herunter lade und dann abspiele gehts Einwandfrei !
(von MadMatt.)Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass aus dem USB-Port in dem meine Maus steckt, ein sehr hoher, penetranter Fiep-Ton kommt. Solange ich die Maus bewege ist Stille, aber sobald sie stillsteht beginnt das Fiepkonzert. Ich benutze eine Logitech G5
Antwort 1 (von fritzbox7240)Maus nicht angesteckt - kein Fiepton? mit USB-Hub und Maus am USB-Hub - kein Fiepton?
Antwort 2 (von Hannibal624)Nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] oder auch andere Geräte? Dann versuche es mal mit einer anderen Maus.
Antwort 3 (von MadMatt.)Sobald ich die Maus ausstecke ist der Ton weg, habe leider keinen USB Hub (das ist doch ein externes gerät oder?) um es zu testen. Ich habe gerade mal drauf geachtet als ich meinen USB-Stick eingesteckt habe und auch da trat das Fiepen auf. Der PC ist (von der Maus
Antwort 4 (von Hannibal624)Und dieses Fiepen ist auf allen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ports zu vernehmen? Wenn ja, und alle orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert wurden, solltest du zum Händler und
Antwort 5 (von MadMatt.)Ja, habe alle Ports ausprobiert. Welches Teil könnte denn die Ursache sein, ich habe die parts von unterschiedlichen Onlineversandhandeln.
Antwort 6 (von Hannibal624)Du hast mich falsch verstanden. Unter Ports meinte ich die Steckplätze am Gerät. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte es nun sind und woher, spielt keine Rolle. Wenn du, nun sagen wir mal 4 USB Anschlüsse hast und auf all
Antwort 7 (von fritzbox7240)Es fühlt sich vermutlich aber kein Händler zuständig für einen nicht korrekt funzenden PC, der aus Einzelkomponenten von verschiedenen Online-Händlern selbst komplettiert wurde. Laß doch mal die USB-Fehlerbehebung laufen - in der Hoffnung daß diese etwas veränd
Antwort 8 (von MadMatt.)Was mich halt stutzig werden lässt, ist dass der ton nur kommt wenn ich die Maus NICHT bewege. Ich habe auch schon Forenposts gelesen die besagten, dass es etwas mit der Stromverteilung zu tun haben kann, dass sich irgendein Energiesparmodus anschaltet wenn das Gerät
Antwort 9 (von Hannibal624)Wenn es eine Einstellung wäre würde der Ton aus den Lautsprechern im Form einer Warnung kommen. Da ICH aber nicht davor sitze und den Ton weder kenne noch von wo dieser herkommt, ist es fast unmöglich einen Rat zu geben. Könnte alles mögliche sein, da es aber nicht
Antwort 10 (von MadMatt.)Da ich die hinteren und vorden Ports alle ausprobiert habe konnte ich es sehr gut erkennen, das Fiepen kommt direkt aus dem USB Port. Es ist also auf jeden Fall irgendwas Strom/Überladungs/Kondensator-mäßiges, ich bin da leider alles andere als versiert um selbst Pro
Antwort 11 (von Hannibal624)Und nochmals, es tritt bei allen angeschlossenen Geräten, wie externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick Drucker usw auf? Und bei allen Anschlüsse
Antwort 12 (von MadMatt.)um ehrlich zu sein sind meine Maus und mein Stick die einzigen beiden USB "Konsumenten" in meinem System, aber für die 2 kann ich es in allen USB Ports bejahen
Antwort 13 (von Hannibal624)dann würde ich reklamieren. Die Frage, ob es schon immer seit Kauf gefiept hat wurde nicht beantwortet.
Antwort 14 (von MadMatt.)Sorry, hab ich überlesen. Ich bin mir nicht 100 %ig sicher, ich hatte vorher einen sehr lauten PC und es kann sein, dass ich es nicht sofort als störend empfunden habe, weil ich geräusche gewöhnt war.
Antwort 15 (von Hannibal624)Tja da kann ich mit einer Systemwiederherstellung vermutlich auch nicht viel ausrichten. Wurde in letzter Zeit irgend eine Anwendung neu installiert? Oder mit irgend welchen Tools versucht den Rechner schneller zu machen oder zu Säubern? Auch bei W7 [url=http://www.com
(von V.Mann)Alle Versuche, die Chronik dazu zu bewegen, nichts zu speichern, sind fehl geschlagen. Ich nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 11.0 Habe folgende Schritte gemacht: Extras>Einstellungen>Datenschutz >Firefox wird eine
Antwort 1 (von Hannibal624)Mit dieser Option werden solange FF offen ist wohl Seiten gespeichert. erst wenn du angegeben hast Chronik beim Beenden löschen, werden diese gelöscht. Wenn du schon beim Surfen keine Chronik haben willst musst du im "privaten Modus" arbeiten
Antwort 2 (von V.Mann)Hallo Hannibal624, auf dem Foto erkennst du die Einstellungen. Trotzdem zeigt mir die Chronik unter "kürzlich geschlossene Tabs" alle Seiten dieser Sitzung an.
Antwort 3 (von HCK)Mal im P:O:R:N:O - Mode surfen ... Klick auf FF oben links , "Privaten Modus starten"Â ??? Ggf diesen Modus als STANDARD einstellen .
Antwort 4 (von Hannibal624)Bei dieser Einstellung welche du zeigst, wo bitte wird dir eine Chronik angezeigt? Wenn ich den TAB schliesse und einen anderen öffne, steht unter Chronik nichts drinnen. Geschweige, dass was auf der Platte gespeichert ist. Also bei dir hast du diese Seiten abgespeiche
Antwort 5 (von V.Mann)Hall Ava Tar, komisch, der ist mir wohl geklaut worden. Wenn ich auf "Datei" klicke (verwende XP), dann sieht das so aus.
Antwort 7 (von Hannibal624)So wie die Einstellung auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] angegeben ist, wird ja FF im Privaten Modus gestartet. Nochmals wo wird die Chronik angezeigt?
Antwort 8 (von V.Mann)In der Menüleiste zwischen "Ansicht" und "Lesezeichen" befindet sich der "Chronik"-Button. Und so sieht das aus:
Antwort 9 (von AchimL)also wenn der FF im wie in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] im Privaten Modus startet, dann sind diese Funktionen ausgegraut. Also nochmal die Einstellungen prüfen, Haken rein bei "Immer den Privaten Modus v
Antwort 10 (von V.Mann)Hallo AchimL habe deine Empfehlung befolgt, trotzdem finde ich unter Chronik>kürzlich geschlossene Tabs alle von mir während der Sitzung besuchten Seiten. "kürzlich geschlossene Fenster" ist ausgegraut, aber die Tabs nicht, und somit einsehbar.
Antwort 11 (von Hannibal624)Soferne du mehrere Tabs oder die Einstellung jede Seite in eigenem TAB öffnen eingestellt hast werden diese TABS in dieser Leiste angezeigt da diese als Hilfe gedacht sind und nicht direkt zur Chronik gehören.
Antwort 12 (von AchimL)ist evtl. ein Add On installiert, das die FF-Einstellungen überschreibt ? Mal unter Start/Programme/Mozilla Firefox den FF mal im abgesicherten Modus ohne Add Ons starten.
Antwort 13 (von V.Mann)Ich verstehe, aber dann ist der "private Modus" , solange die Sitzung nicht beendet ist, aber nicht sehr privat.
Antwort 14 (von AchimL)das funktioniert schon, nur irgend etwas in deinen Einstellungen beißt sich.
Antwort 15 (von Hannibal624)Diese Einstellung lässt sich nur in der Config ändern Gib in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] Zeile folgendes ein. about:config nun mit ja beantworten jetzt suchst du den Eintrag browser.sessionstore.max_tabs_undo dort steht ver
Antwort 16 (von V.Mann)Hier sind meine aktiven Add, vlt. funkt ja da einer dazwischen?
Antwort 17 (von V.Mann)Hallo Hannibal624, bin deinen Anweisungen gefolgt und es hat funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe @AchimL @AvaTar Danke auch euch
Antwort 18 (von AchimL)da ich nicht alle AddOns kenne mal unter Hilfe/Firefox im abgesicherten Modus neu starten ob dann der Fehler immer noch auftritt.
Antwort 19 (von HCK)Chronik mal gelöscht ... ??? Danach erst im Privat-Mode starten. Welche FF-Version ist das ? Und die Anzeige für die Vorauswahl in Adresszeile auch mal abschalten ....
Antwort 20 (von Hannibal624)Gerne geschehen. Danke für die Rückmeldung
(von lars170780)Hi Leute suche neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine Graffikkarte Radeon HD 6770!Leider habe ich keine Zeit selb einen zu suchen da ich gerade Umziehe,will aber mal endlich SWTOR spielen.Schon mal DANKE im Voraus
Antwort 1 (von 321buerger)http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx
Antwort 2 (von Hannibal624)Na dann würde ich dir vorschlagen, warte bis du Zeit hast, dann suchst du dir deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die karte und deine geheimes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betri
Antwort 3 (von lars170780)SORRY!!! Habe Win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url]
Antwort 4 (von Hannibal624)Link von @321buerger verwenden und den Catalyst runterladen.