(von Gio85)Hallo liebe Ratgeber-Freunde, bei einem Versuch dem Sony Vaio einen Neuinstallation des Betriebssystems zu verpassen, ist mir ein Fehler passiert, dass anstatt 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fach
(von Sebescen)Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen neuen PC angeschlossen in dem ich meine alte Grafikkarte ati radeon 9250 128mb einbauen möchte. In dem neuen PC ist eine Onboard Grafikkarte via/sg3 unichromeII (64mb). Die verträgt leider keine 1280x1024
Antwort 1 (von No_Gigabyte) Motherboarddaten: GIGABYTE K8M800-8237 Das ist kein Gigabyte, das ist Biostar. Und wenn man genau hinschaut, dann ist es eine OEM Version, nämlich ein Medion-Board. Hier gibt mit seeehr viiiel Glück ein Biosupdate: http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.ph
(von Michael 499)Hallo Leute Ich sah am Samstag nach Mitternacht fern als plötzlich das Bild bei meinem Fernseher verschwand.Hat zwar gestört, aber ich wollte dann mir nicht die Mühe machen dann noch nach der Ursache zu suchen. Also bin ich schlafen gegangen und am Morgen war dann z
(von HobbitYL)Hallo liebe User :) mit was kann ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] nicht kompatibel sein ? auf was muss ich achten, bei einem Kauf eines Motherboards ? Ich will mir sehr wahrscheinlich eins von ASUS zulegen, bin e
Antwort 1 (von R3D)Hi HobbitYL, Normalerweise hast/kaufst du dir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] die dir gefaellt. 1.) die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] (Intel oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 2 (von sumad-artson)Ergänzend zu R3D: mit was kann ein Motherboard nicht kompatibel sein Zuerst einmal mit der CPU, sprich: dem Prozessor. Danach mit dem RAM, sprich: dem Arbeitsspeicher. Ganz grob war es das schon. auf was muss ich achten, bei einem Kauf eines Motherboards Darauf, dass e
Antwort 3 (von R3D)Hier eine Uebersich zu deiner CPU: [url=http://www.amd.com/us/products/desktop/processors/athlon-ii-x2/Pages/AMD-athlon-ii-x2-processor-model-numbers-feature-comparison.aspx]..::Klick::..[/url] Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] h
Antwort 4 (von HobbitYL)3.) Willst du z.B. eine 5.1 Surround Sound Karte, oder doch lieber eine 7.1. Wie viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Steckplaetze willst du, wie schnell soll deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]
Antwort 5 (von fritzbox7240)Nicht vergessen, daß zu solchen allgemeinen Fragen viele Artikel im Netz zu finden sind. Arbeitsspeicher - http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher Netzwerkkarte - http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkkarte (als gesteckte Karte, als USB-Stick, als OnBoard-Chip) S
(von Bamboocha42)Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen PC zusammengebaut und habe seitdem in sehr unregelmäßigen Abständen Bluescreens, etwa alle 3 Wochen. Der STOP Code beim Bluescreen ist 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa8007c9e028, 0x00000000b40aa000, 0x00000000bb00
Antwort 1 (von Bamboocha42)Ich kann den Beitrag glaube ich nicht editieren, weil ich nicht angemeldet bin. Wollte nur sagen, dass es um Windows 7 geht, nicht XP.
Antwort 2 (von Carpenter)1. Eine .dmp-Datei kann ein Fremder so nicht öffnen, man benötigt dazu das Debugging-Tool. Und selbst das bringt wenig ;) 2.Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen PC zusammengebautErfreulich, nur leider fehlen jegliche Angaben zu den Komponenten ;) Und wegen de
Antwort 3 (von Bamboocha42)Hatte in nem anderen Forum gesehen, dass jemand nach der dmp Datei gefragt hat deswegen dachte ich damit wird man was anfangen können. Komponenten sind: AMD Phenom II X6 1100T Windows 7 Enterprise 64-Bit ASUS M4A87TD EVO AMD Radeon HD 6670
Antwort 4 (von q1)Bios vom bord ist aktuell? RAM wurde nach welchen kriterien gekauft?
(von Ernst Hart)www.buch-u-mehr.de/Bilder2/Bluescreen.jpg
Antwort 1 (von PWT)Versuche es doch einmal mit ganzen Sätzen und der Bitte um Hilfe statt mit einem asozialen kommentarlosen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot.[/url] Behalte außerdem sämtliche anderen relevanten Details zur [url=http://www.comp
Antwort 2 (von Ernst Hart)Ich habe keine Zeit für solche Floskel. Entweder man hilft gerne oder kann mir helfen oder gar nicht. Vielen Dank E.H.
Antwort 3 (von Jochen Pfeiffer) Entweder man hilft gerne oder kann mir helfen Aber natürlich hilft man Dir gerne: Dein persönlicher Arzt oder Apotheker ist jederzeit gerne für Dich da ;) Auch dein Dich behandelnder Psychologe weiß Rat, ganz bestimmt ;) Ich habe keine Zeit für solche Floskel Nim
Antwort 4 (von q1)Scheinbar sind Euer Gnaden merkbefreit worden. Wenn Ihr nichtmal in der Lage seid,andere um hilfe zu bitten und Euer problem darzulegen,dann wundert Euch auch nicht,das Ihr zurechtgewisen werdet, Sollte Euch dies nicht genehm sein,verschohnt uns doch bitte mit Euren Anf
(von stella_40)hallo, seit heute habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 11 installiert (vorher IE 8 genutzt) welche add ons sind denn nun wichtig? danke für Infos !
Antwort 1 (von q1)Seuftz,die gleichen wie vorher auch. ad___b_l--ock,better privacy,Aios,no__s_c--ript flash,wenn man es unbedingt braucht. Ansonsten wüste ich nicht,womit man firefox zumüllen müste.
(von cool-fellow)Aus einem Schüleraufsatz: "Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu..."
Antwort 1 (von SelfmadeIce) :o :o :o ;D ;D ;D
(von Daniel386)Hallo liebe Leser, ich möchte meinen alten Computer aufrüsten, also als erstes den Arbeitsspeicher erweitern. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, welches "DDR" ich wählen soll. Über Everest erhalte ich auch keine Informationen, wenn ich über
Antwort 1 (von 321buerger)Versuch mal das Program "SIW". Liefert eigl immer korrekt Werte. Schätze mal das Du DDR-400 PC-3200 hast. Trotzdem nachsehen!
Antwort 2 (von Daniel386)Vielen Dank! Kannte das Programm nicht und habe es nun ;-) Hab DDR2, hatte gedacht, dass der RAM von diesem PC älter wäre. Property Value DANIEL (MEDIONPC MS-7255) Memory Summary Wrong values reported by BIOS Memory Type DDR2 Installed Memory 1024 MBytes Available M
Antwort 3 (von 321buerger)Hätte auch gedacht das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] älter wäre ::) ():-)
(von schwarzlicht)nabend bin auf der suche nach ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Preisklasse so c.a. 600 € sollte 17 zoll haben und recht leistungsstark sein möchte drauf jet net die mega spiele oder so spielen aber net das er bei den
Antwort 1 (von 321buerger)Wie gefällt dir der? Hat leider kein USB3.0 aber war der beste den ich jetzt gesehen habe in letzter Zeit... [url=http://www.ipad-onlinestore.net/epages/62583310.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/62583310/Products/acer8&ViewAction=ViewProductViaPortal]klick[/
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, da ich heute wieder einmal Bluescreens bekommen habe, wollte ich eigentlich [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/1740-bsod-fehlermeldungen-leichte-diagnose-hilfe-windows-tools.html]das hier befolgen[/url], doch ich bin nur bis
Antwort 1 (von Carpenter) Halloda ich heute [size=3]wieder einmal Bluescreens[/size] bekommen habe Wieder einmal bedeutet: es stimmt etwas GRUNDSÄTZLICH nicht: Entweder -wird der Rechner permanent überlastet -fehlen essentielle Treiber -ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 2 (von riki1979)Nun ja, ich möchte diesen Bluescreens ja auf den Grund gehen. wie kann ich denn nun beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Debugging Tool den Haken setzen? Ohne den komme ich nämlich nicht weiter!
(von crazy6n)Hallo, gibt es für den PC/Laptop solch ein Programm wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] "Foto-Stitch"? http://itunes.apple.com/de/app/foto-stitch/id454768104?mt=8 Gruß!
(von xHCx)Hallo, also ich habe mir gebraucht eine Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 2,5Zoll gekauft und möchte sie überprüfen nach defekten Sektoren, SMART-Werte usw. Welches Programm eignet sich dafür? Von Toshiba gibt
Antwort 1 (von A K)Hallo, man könnte das Tool "HD Tune" nutzen....: http://www.pcfreunde.de/artikel/a252/festplatten-mit-hd-tune-ueberpruefen/ man könnte auch Checkdrive 2008 nehmen: http://www.pcwelt.de/news/Sicherheit-Kostenloses-Tool-zur-Festplattenueberpruefung-25021.h
Antwort 2 (von xHCx)ok HD Tune werde ich benutzen.. Danke
Antwort 3 (von Carpenter)Sorry, aber: Anstatt hier dauernd auf "Third-Party-Programme" oder auf Chip-Downloads zu verlinken..... (ja, ich weiß: gidf.de)...... ;) Warum verweist man nicht auf die Herstellerseite, in diesem Fall also Toshiba / Hitachi (Exelstor) ??? ::) ??? Driv
(von Notebook-Freak007)Ich habe auf meinem Netbook Windows XP (Sp3) als Standard Betriebssystem,vor kurzem habe ich mir Linux Mint 12 auf der gleichen Festplatte als 2. Betriebssystem installiert. Da ich Linux nicht nutze,wollte ich es wieder entfernen aber so wie ich in anderen Foren gelesen
Antwort 1 (von susendit)Einfach deine ext4 Partitonen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]ntfs[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und dann mit deiner Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wind
(von fillippokobias)hey leute ich kann meinen livestream nicht starten weil ich immer die meldung bekomm cpu auf hundert...habe jetzt schon tuneup instaölliert um so einige dinge zu killn...aber trotzdem sobald ich 2 programme öffne..traktor scratch pro und livestream procaster geht die
Antwort 1 (von copy)mit welcher Leistung läuft dein Rechner(Ram,CPU) wieviele Prozesse hast du am laufen?
(von Settler64)Hallo, ich bin Kabel Deutschland-Kunde und über eine Aussage eines Mitarbeiters ein wenig verwundert. Ich empfange über ein Fernsehkabel 32 Kanäle und habe Kabelfernsehen. Jedoch steht bei uns zu Hause noch ein Röhrenfernseher. Mir wurde gestern von Kabel Deutschl
Antwort 1 (von EXIT)Das betrifft zunächst nur das Satellitenfernsehen.(30.04.2012) Aber auch Kabelkunden werden in absehbarer Zukunft davon betroffen sein,weil das gesetzlich vorgeschrieben wurde.Lass dich nicht unter Druck setzten.Dein Anbieter muss dir dann rechtzeitig Bescheid geben,wa
Antwort 2 (von m1524)Zudem auf den meisten Sendern im VT gibt es eine Testseite Tafel 198 z.B. ARD
Antwort 3 (von HCK)Alte Fernseher mit eingebauten Analog-Receiver gehen dann nicht mehr am Antennenkabel ! Sofern sie schon einen Scart-Anschluss haben , sollte es gehen. Digi -LNBs ( an der Antenne) & Digi-Receiver vorausgesetzt .... Gibt aber leider viele Ganoven , die alten Leute
(von m1524)Schwäbischer Hausmeister klaut 25 Tonnen Büromaterial in Kooperation mit Spiegel Online Radiergummis, Bleistiftspitzer, Klopapier, Leitern und Reinigungsmaschinen: Ein Hausmeister der Stadt Stuttgart hat über Jahrzehnte in großem Stil Büromaterial und andere Gegen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das die immer übertreiben müssen beim Klauen. Und Klopapier - da scheint es ja wohl einen Schwarzmarkt zu geben. So oft wie das geklaut wird *g*[/color]
Antwort 2 (von ersböserjunge)Glaube ich so irgendwie nicht... Alleine hat der das sicher nicht gemacht. Und warum er das gemacht hat kapier ich auch nicht ganz... :P
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Weil er die Möglichkeit hatte. Und wahrscheinlich ist er krank, Kleptomane[/color]
Antwort 4 (von m1524)[url=http://www.bild.de/regional/stuttgart/diebstahl/hausmeister-klaus-raeumte-das-rathaus-leer-23465228.bild.html]Bild Stuttgart[/url]
(von Kormoran)Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zusammengebaut bestehend aus ------------------------------------------------------------- I5 2500k, 8 GB DDR3 [url=http://www.comp
(von HCK)das alles klappt z.Zt nicht ...
Antwort 2 (von m1524)Apple-Forum nur eine Weiße-Seite
Antwort 3 (von Carpenter)Diese Bereiche sind und bleiben eben "unschuldig".... ;D Auch witzig, wie ich finde: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-390232-0.html]denn DAS hier muss weiterlaufen! Freunde - bitte sucht und werdet fündig! [/url] ??? ???
Antwort 4 (von HCK)Cache & Cookies mal gelöscht ... Fehler bleibt !! :( >:( ;D IM IE kommt 404 auch über anderen DNS geht es nicht..
Antwort 5 (von EXIT)Jetzt ging auch hier nicht mehr. ??? :-[
Antwort 6 (von HCK)auch im An-Verkauf gleicher Fehler wie deiner...
Antwort 7 (von EXIT)Fehler besteht immer noch. :-\ Jetzt schon ca. 1 Stunde. :-[
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Ist bei mir auch so, warten wir mal ab. Hab Bescheid gegeben.[/color]
Antwort 10 (von Nope)[color=#000099]Nope = ?, egal. Ging dann ja doch schnell letztlich. Also erl. wie schon gesagt.[/color]
(von HCK)Dumm gelaufen ....
Antwort 2 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Bunnyyy)Hallo Ich bekomme bevor ich Mozilla aufrufen kann immer diese Meldung: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [ISkypeFfExtension.Initialize]"Â nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)"Â location: "JS fr
Antwort 1 (von EXIT)Deaktiviere oder aktualisiere mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] Addon.
Antwort 2 (von Bunnyyy)Ja vielen dank, mal sehen ob ich das hinbekomme,sonst muß ich mich noch einmal melden. :) LG
Antwort 3 (von EXIT)Ist womöglich nicht mit FF 11.0 kompatibel. FF/Extras/Add ons ...Plugins/Erweiterungen.
Antwort 4 (von Bunnyyy)Ach wie doof, das ist nicht zu finden, ich habe ja auch nur auf ff 11 aufgerütet weil mich die ständigen Benachrichtigungen genervt haben die gefragt haben ob ich nun ff11 haben möchte oder nicht. Und nun habe ich anderes generve. :( Was mache ich jetzt? Diese Skype
Antwort 5 (von EXIT)Schau mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] unter Extras>Add ons >Erweiterungen.Da sollte es den Eintrag "Skype extensions for Firefox" geben.Ist das so? Wenn ja,dann markieren und auf deinstallieren gehen.Dan
Antwort 6 (von Bunnyyy)Hallo noch einmal.. also irgendwas habe ich erreicht,und zwar hat ein addon von Telify angezeigt das es was mit Skype zu tun hat,da bin ich auf deaktivieren gegangen und schon kommt die Meldung nicht mehr,es kam eine Meldung das ich den addon manager aktivieren soll. Nu
Antwort 7 (von Bunnyyy)P.S. Dafür habe ich jetzt oben im Extras Telify installiert... ???
Antwort 8 (von AchimL)mal in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] unter Aktionen/Optionen unter Erweitert den Haken raus bei: Skype mit callto:-Links verknüpfen.
Antwort 9 (von Bunnyyy)Danke Achim,habe ich eben erledigt. Ich hoffe es ist nun alles richtig. Danke nochmal. LG
Antwort 10 (von EXIT)Im Prinzip hast du den Schuldigen schon gefunden.Telity. Wenn es die von mir beschriebene Erweiterung nicht gibt,dann kannst du die Hinweise ignorieren.Die Frage ist,ob du bei der Deaktivierung  von Telity irgendwelche Nachteile hast.Wenn nicht,dann lasse es so.Problem
Antwort 11 (von Bunnyyy)Telify habe ich erst vorhin versehentlich installiert nachdem ich mich hier angemeldet habe. Aber es ist diese Version 1.2.6. Wenn ich FF runterfahre bzw neu starte wird es deaktiviert. Wozu nun diese Ad dons nun überhaupt gut sind weiß wohl kein Mensch oder?(oder woh
Antwort 12 (von q1)Es ist besser,du wirfst aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] alles raus,was nicht zwingend erforderlich ist,skype hat in firefox schonmal garnix zu suchen.
Antwort 13 (von Bunnyyy)Wieso in FF, es ist doch ein Externes Programm so wie ich das sehe. Also wen ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]SKype[/url] öffne ist FF gar nicht geöffnet da es sonst immer zu Störungen bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 14 (von q1)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skype[/url] erweiterung hat in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] nix zu suchen.Ebenso diverse toolbars nicht.
Antwort 15 (von Carpenter)Telity ist irgend so ein ** Netiquette! **iges Addon ähnlich dem Facebook-Button. ;) Totaler Mist, wenn du mich fragst und noch weit überflüssiger als ein Kropf ;) Ich habe irgendwo gelesen das es besser wäre wenn man Online Banking macht wenn man die Ad dons deista
Antwort 16 (von Bunnyyy)Nä, diese Erweiterung ist nicht zu finden, ich konnte über FF-Extras überhaupt nichts über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] finden, das war ja das Problem.
Antwort 17 (von Bunnyyy)Nein KAspersky, oder ist das in deinen Augen nicht sicher genug für mich? ;)
Antwort 18 (von q1)Kaspersky Av reicht,die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] halte ich für nicht sinnvoll,aber das ist eine andere diskusion.
Antwort 19 (von Bunnyyy)Ist Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] security 2012. Was meinst du mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewal
Antwort 20 (von q1)Nein,ich meinte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] in kaspersky.
Antwort 21 (von Bunnyyy)Gut, das wollte ich nur wissen.
(von tjae)Wie kopiere ich die gesamte mailbox bzw exportiere alles aus MS Office Outlook 2007 / XP? Hab leider keine Zeit zu googeln, habe nur ganz wenig Zeit da Firma pleite ist... Danke für die Hilfe!
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=outlook+2007+backup&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) ::)
(von melvinhaze)Hallo liebe Leute, habe mir vor kurzem einen PC zusammengestellt und ihn auch selbst zusammengebaut. Bin mir auch recht sicher, dass ich alles soweit richtig gemacht hab: - i5 2500K - ASRock Z68 Pro3 - Kingston HyperX DDR3-1600 CL9-9-9-27 (2x4GB) Mein Problem: Wie im
Antwort 1 (von 321buerger)Könnte am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] liegen währe auch das erste was ich testen würde. Starte nur mit einem Riegel und arbeite dich so fort bis du den übeltäter hast. Ggf. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b
Antwort 2 (von Kormoran)sowas hat mein Z68 Board von Asus auch schon mehrfach gemacht, immer dann wenn ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] einstellung geändert/ ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www
Antwort 3 (von melvinhaze)Das BIOS erkennt das RAM als: 9-9-9-27 / 1.65V / DDR3-1600 Eingestellt ist folgendes: DRAM Frequency:Â Â Â DDR3-1333 CAS# Latency (tCL):Â Â Â Â Â 9 RAS# to CAS# Delay (tRCD):Â 9 Row Precharge Time (rRP):Â Â 9 RAS# Active Time (tRAS):Â Â 24 Command Rate (CR):
Antwort 4 (von Kormoran)jetzt erst so eingestellt oder war der schon so eingestellt? welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Version ist installiert? (Aktuell ist 1.6)
Antwort 5 (von melvinhaze)War so eingestellt, alles ist auf AUTO gestellt. BIOS ist 1.6, jo.
(von El Chulio)Hallo, mein Computer ist seit ca. einer Woche total am rum spinnen. Ich hatte meinen Computer mit bei einem Freund für eine LAN Party. Alles hat geklappt wunderbar. Als ich zu Hause war und den PC hochfahren wollte, ging der PC an, die "Lichter" innerhalb des
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, bevor Du Deinen Beitrag postest , hättest Du [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]diese Hillfe[/url] berücksichtigen sollen, um die ratgebenden User nicht völlig im Ungewissen zu lassen. Hast Du nach dem Neuinstallieren des Betriebsystems a
Antwort 2 (von 321buerger)*aus der Nase zieh* Um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] handelt es sich? Der Fehler könnte überall sein. Wie weit bekommst du deinen Rechner Hochgefahren? ging der PC an, die "Lichter" innerhalb des PC