Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.4.2012

« 11.4.2012    13.4.2012 » Zur Monatsübersicht April

Windows 7: laptop flackert


(von stummel68)
mein laptop flackert und wird schwarz.ich muß ihn dann neu starten.das gleiche passiert zwei oder drei mal hintereinander.die graphikkarte ist auf dem neusten stand Mein Computer-System:windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Du meinst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url] Seit wann ist das so, was hast du vorher gemacht. Paar mehr Informationen und die allg. Informationen vom System wäre auch nicht schlecht.



Win XP: Win XP fährt hoch keine Desktopsymbole . . .


(von ROB-NAD)
Hallo an alle, ich hab da ein Problem und hoffe hier wird mir geholfen ... Problem: Win XP fährt hoch, die Desktopsymbole sind weg, keine Startleiste mehr, Taskmanager kann ich öffnen. Beim booten kann ich nicht in den abgesicherten Modus da ich das mit den Feilta

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Der Prozess war wichtig. Warum wurde er als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] angezeigt? Was hast du davor gemacht? Wenn sich ein Virus in das System gefressen hat, dann ist eine komplette Neuinstallation, mit kompletter Formatieru

Antwort 2 (von ROB-NAD)
meine bessere hlfte war am pc und hat tickets bestellt ... vorher wurde java neu installiert ... und dan kam das mit g-data und quarantäne ...

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Von der JAVA-Homepage oder auf irgendwelchen kuriosen Seiten? Wurden sonst irgendwelche Sachen ausgeführt?

Antwort 4 (von ROB-NAD)
ich meine sie wäre auf einer bekannten seite wo man musical tickets bestellen kann und wurde von da zu java weitergeleitet... aber genau kann ich dir das nicht sagen... sie schläft jetzt ...

Antwort 5 (von SelfmadeIce)
Hmm. Kannst du deine Daten sichern, wenn nicht versuch eine Reparaturinstallation. Aber ich denke von einer kompletten Systeminstallation kommst du nicht von weg.

Antwort 6 (von ROB-NAD)
mit sichern meinst du festplatte ausbauen an nen anderen rechner hängen ? irgenwie krieg ich das hin mit nem rechner vom kollegen   reparaturinstallation geht von der win xp cd richtig? dann würd ich das erstmal versuchen.

Antwort 7 (von SelfmadeIce)
Genau. Mit der Reparatur kannst du den PC vllt wieder steuern, aber trotzdem sollte man das System neumachen, denn Viren bekommt man nicht ohne weiteres raus. (Falls es sich um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] handelt.) Man kÃ



Windows 7: Wie läßt sich Teledat usb 2a/b unter Windows 7 betreiben


(von Rainer Knab)
Wie kann ich meine Telefonanlage Teledat USB2a/b mit meinem neuen Computer mit Windows 7 weiter betreiben? Mein Computer-System: Windows 7     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, dafür gibt es keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] lies hier: http://foren.t-online.de/foren/read/service/dsl-festnetz/telefonie/teledat-usb-2-a-b-mit-windows-7,439,5114162.html Gruss A K



Viele prozesse


(von Angeli-Love)
Bei mir laufen permanent Prozesse u.a. db_daemon.exe oder mcserver.exe.... CPU-Auslastung ist manchmal 100% Sind das Viren?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, db_deamon.exe: http://www.file.net/prozess/daemon.exe.html mcserver.exe: Es ist vermutlich, dass die Datei mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] infiziert wurde..... Zur Sicherheit downloade Dir Malewarebytes, [url=h



Router konfigurieren


(von Aschim)
Hallo, ich möchte bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Zyxel P-660RU-T1 v2 Einstellungen verändern. Ich komme aber nicht "in den Router rein". Nach der Adresse: 192.168.1.1 gebe ich das Passwort ein und es begi

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, LAN oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN?[/url] Kommt irgendwann eine Fehlermeldung? Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] schonmal ein paar Minuten vom Strom genommen?

Antwort 2 (von Aschim)
Lan. Ich versuch es seit gestern immer wieder, dass heisst der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hatte Stromunterbruch gehabt.

Antwort 3 (von enemy)
Hast Du die Möglichkeit, den Zugriff von einem anderen PC/Laptop zu testen? Hat es vorher funktioniert? Wenn ja - Hast Du was verändert? Die Zugangsdaten sind korrekt?

Antwort 4 (von Aschim)
leider habe ich die Möglichkeit nicht mit einem zweiten pc. Beim Passwort bin ich mir nicht mehr ganz sicher. komisch ist aber, wenn ich ein passwort eingegeben habe und auf enter drücke, wird das passwort automatisch verändert und es wird versucht die Seite zu lade



Windows 7: NVIDIA: Desktopgröße/Seitenverhältnis unveränderbar?


(von Dar)
Hallo community, hätte mal wieder eine Frage und zwar wollt ich mich mal ans Downsampeln wagen, hab da ein schickes Tutorial gefunden und muss dazu aber leider (und selbstverständlich, wenn man downsampelt), erst mal meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Windows 7: nach boot von cd wird nix angezeigt


(von Vieromat)
hallo zusammen, folgendes Problem: ich wollte Windows 7 auf meinem PC installieren aber nach dem boot von der CD wird mir nur ein schwarzer Bildschirm und der Mauscursor angezeigt hab es ein paar mal neu versucht aber es ist immer das selbe ich hoffe ihr habt ne Idee



Video-Download über Youtube


(von FireFoXi)
Hallo, ich bin ja recht oft im Internet und auch auf Youtube unterwegs. Ich konvertiere freie Lieder, also Lieder die nicht durch die Gema blockiert wurden, die ich mag, sehr gerne [url=http://www.techfacts.de/allgemein/der-beste-freeware-converter-super]über so einen

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Die GEMA sperrt, meines Wissen nach, keine Videos auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube,[/url] sondern Youtube/Google selber, nur der Text ist perfekt, sodass jeder denkt, dass es die GEMA war, und die GEMA da rechtlich nichts machen



Monitor bekommt kein Signal


(von ReDoX)
Mein Problem ist wie oben schon genannt, dass mein Monitor kein Signal bekommt, was ich bis jetzt schon getan/versucht habe: 1.Ram komplett ausgetauscht 2.ram komplett weggelassen 3.eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikk

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Waren die Versuche erfolgreich? Funktioniert das Kabel und auch der Monitor? Also Monitor mal woanders versuchen.

Antwort 2 (von ReDoX)
Entschuldigung nein waren sie leider nicht 1.Ja die Monitore gehen alle (3 stück) 2 gleichzeitig (also 2 kabel) und einen separat mit noch einem Kabel.

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Und der der separat verbunden ist funktioniert nicht, wie genau, sind die angeschlossen?

Antwort 4 (von ReDoX)
Zur Zeit ist keiner mehr angeschlossen beide gleichzeitig waren halt ganz normal mit 1x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]dvi[/url] und dann noch mal durch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] Port und a



Windows 7: Treiber für einen älteren HP-Drucker


(von schallschuetzer)
Hallo liebe Hilfe-Spezialisten. Habe meiner Famalie heute einen neuen PC/Windows 7 HP/64 spendiert. Die Probleme bleiben natürlich dabei nicht aus. Als Drucker sollte eigentlich ein HP Deskjet 3320 Color Inkjet-Drucker zu Einsatz kommen. Die dafür notwendigen Treiber

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Man empfiehlt dort zwar einen alternativen Treiber Welchen? Wenn man das weiß, kann ein Rat konkreter gegeben werden.

Antwort 2 (von schallschuetzer)
Hallo fritzbox7240 Die Alternative lautet  HP Deskjet Serie 3600 MfG schallschuetzer

Antwort 3 (von fritzbox7240)
;D - Gefunden! Tabelle der kompatiblen Treiber Gerät -     Deskjet 3320, 3325, 3420 und 3520 Alternativer Treiber -    Deskjet 3600 * * Nur über Windows Update erhältlich. [hr] Heißt - wenn Windows-7 kontinuierlich mit Updates versehen wurde -> Treiber ist

Antwort 4 (von schallschuetzer)
Hallo Fritzbox7240 Wir schauten also beide auf die gleiche Seite. Habe heute bei dem neuen Rechner über 50 Windows-Updates gedownloadet, Danach nach ging es für mich aber nicht , wie beschrieben weiter. Warum??????? ??? MfG schallschuetzer

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Danach nach ging es für mich aber nicht , wie beschrieben weiter. Warum? Das weiß außer dir(?) niemand. Da fehlt ein Stück zur Aussage - ich kann nicht ahnen was nicht weiter ging. - Waren noch nicht alle Windows-Updates geladen und installiert oder bezieht sich das



Windows 7: Kann mit Incredimail keine Nachricht verschicken


(von whitney)
Ich kann mit Incredimail keine Nachrichten verschicken Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Im Incredimail-Programm) Die Fehlermeldung lautet: Autifizi

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Du hast dann dein Konto falsch eingerichtet. Welchen "Emaildienst" nutzt du, wenn du Googlemail, dann bekommst du [url=http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=243&lang_id=7&referrer_id=3]hier[/url] erste Hilfe.

Antwort 2 (von veteran)
Authentifizierungsfehler: http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.dml?id=601992 (im Beispiel hier für den Mailclienten Opera)

Antwort 3 (von whitney)
mein E-Mail Dienst ist web.de

Antwort 4 (von SelfmadeIce)
Du brauchst keine Einträge ins Gästebuchschreiben, ich lese alles hier ;) Guck [url=http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/oe/?si=iw0HN.1sinZy.3QmTsi.2X*]hier[/url] bzw. [url=http://www.tanmar.info/content/view/21/50/]hier.[/url] und dazu auch noch

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Für web.de/fm - die Hilfe zum Einrichten: https://hilfe.web.de/startseite/uebersicht.html



Win XP: Hp 625 Notebook Probleme


(von ceylord)
Guten Tag, ich hätte 2 fragen zu meinem HP 625 Notebook Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] wurde mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] geliefert, ich habe aber nachträglich XP install

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi ceylord. Wenn Du Win-XP installieren willst, musst Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] stellen da XP nichts mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 2 (von ceylord)
XP ist schon drauf, ich möchte im nachhinein auf AHCI umschalten was jedoch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] beim hochfahren endet.

Antwort 3 (von Günni1948)
Hi ceylord. Bios auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] stellen da XP nichts mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]Sata[/url] Platte anfangen kann Deswegen auf IDE Lassen. Günni

Antwort 4 (von ceylord)
danke für die schnelle antwort Günni mir wurde gesagt dass AHCI viel schneller sein soll deswegen wollte ich es umstellen, schade dass ich drauf verzichten muss aber wenns nicht anders geht.. Das Problem mit dem verzögerten Start habe ich übrigens gelöst indem ic

Antwort 5 (von Günni1948)
Hi ceylord. Treiber von der CD installiert, ansonsten bei HP. Günni

Antwort 6 (von ceylord)
CD hab ich keine, auf der HP seite finde ich nichts passendes. [url=http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=4173278&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4173277&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093



Win XP: Benutzernamen ändern?


(von XP_Man)
Hallo, ich möchte gerne meine Ordner ändern in einen anderen Namen u.a. hab ich dies schon geschafft das unten rechts dieser jetzt steht unter Start. Mir fehlt jetzt noch der Hauptordner unter Dokumente und Einstellungen sowie der darunterliegende LOG-Ordner. Danke

Antwort 1 (von EXIT)
Was willst du genau ändern?Systemordner kannst du nicht einfach umbenennen.

Antwort 2 (von XP_Man)
Ja, diesen Systemordner sonst hab ich alles u.a. Benutzerkonto und unter resgitriert für steht es auch geändert.

Antwort 3 (von HCK)
Benutzernamen nach der Installation v.xp ändern author=Carpenter / C-H http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-281506-0.html#msg1453513 ------------------------- Besitzrechte XP XP-Besitzerrechte übernehmen: Autor=Nostradamus / C-H Achtung: Bei XP-Home erscheint d

Antwort 4 (von XP_Man)
Wie ist denn genau vozugehen? Ich habe das jetzt so gemacht, alter und neuer Name wie unter diesem Link, bei beiden Steht Administrator. Die Funktion "Kopieren nach..." ist nicht auswählbar! Bitte um Hilfe



Ebook Reader eReader


(von Meebling)
Ich habe hier gerade einen ARCHOS 7 0b eReader zum Testen. Leider finde ich hier im Forum überhaupt nichts über das Thema eReader. Wäre es nicht ein neues Forum wert?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wozu extra? Telefone/Tablets hier - PC im Software-Forum. Aber die Fragen tauchen nur selten auf.[/color]



Sicherheitsluecke-in-Nvidias-proprietaeren-Linux-Treiber-behoben


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsluecke-in-Nvidias-proprietaeren-Linux-Treiber-behoben-1519822.html

Antwort 1 (von hugenyn)
... danke. Werde mal die 295.20 gegen die .40 austauschen ...



Sun cobalt raq 550


(von Josef Anselm)
wie kann ich dem sobald raq im Netzwerk eine IP-Adresse geben (Anschluss über Lan RJ45



Externe Geräte werden nach Netzteilwechsel nichtmehr erkannt


(von ruviboy)
Hallo, Mir ist gestern mein Netzteil durchn Kurzschluss durchgeschmort und habe ein neues eingebaut. Gab keine Probleme nur wird komischer Weise die externe Festplatte nichtmehr erkannt und ab und zu die Tastatur auch nicht (nach so c.a. 30min Benutzung). Die Maus funk

Antwort 1 (von A K)
Hallo, versuch mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]USB-Fehlerbeh



Kriegt man den general schlüssel von windows xp


(von h.h)
der xp product key ist abgelaufen bitte holen sie sich den general schlüssel die xp cd hat störungen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. [url

Antwort 1 (von h.h)
ich wolte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] auf xp um rüsten aber der key meiner xp cd ist abgelaufen 

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Und das soll ein Original sein? (Nochmal: Du kannst deine Beiträge nachträglich ändern, also nicht immer wieder einen neuen schreiben).[/color]

Antwort 3 (von secretofdreams)
Einfach bei Microdoof anrufen und die sache klären

Antwort 4 (von h.h)
das ist doch komisch der general schlüssel ist von der firma und darf nicht weitergegeben werden sagen diese microsoft händler

Antwort 5 (von h.h)
microsoft nicht microdoof

Antwort 6 (von fritzbox7240)
der general schlüssel ist von der firma und darf nicht weitergegeben werden sagen diese (??) microsoft händler Dann nimm den Rechner mit zum Händler und laß den Händler selbst das Windows-XP aktivieren - wenn der Händler noch existiert bei dem der Rechner mit vori

Antwort 7 (von HCK)
Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen. alten KEY bereithalten ! Nummer Neu: wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min 01805 6222555 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de-de;CNTACTMS

Antwort 8 (von fritzbox7240)
"Preserving OEM Pre-Activation when Re-installing Windows XP" - http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb457078.aspx Wenn die Variante Verbindungsaufnahme mit Händler nicht möglich (der "OEM Pre-Activation" durchführte).... dann -> über I

Antwort 9 (von Hannibal624)
der general schlüssel ist von der firma und darf nicht weitergegeben werden sagen diese microsoft händler Und was sagt Microsoft dazu? Wenn es ein Ggeneralschlüssel einer PC Erzeuger/Vertreiberfirma  für ein bereits vorinstalliertes System auf einem gekaufte



Windows 7: mit Fritzbox 7170 Wlan


(von chkucke)
Hallo Ich habe eine Fritzbox 7170 Wlan, mein rechner ist am netzwerk angeschlossen wodrüber ich ins internet gehe und der laptop geht über wlan. Ich möchte jetzt aber mit meinen rechner auch auf wlan netzwerke zugreifen können so wie auf einen Hotspot, nur wie kann

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Rechner ohne integrierten WLAN-Adapter - da mußt du einen WLAN-Adapter als USB-Stick einsetzen und darüber WLAN konfigurieren.



Account-Uebernahme-durch-Luecke-im-Facebook-SDK


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Account-Uebernahme-durch-Luecke-im-Facebook-SDK-1518853.html



PC: Speedlink controller wird als virus erkannt...


(von Hiiilfe!!!)
Hallo leute... Ich habe mir ein neues gamepad zugelegt (Speedlink Strike FX) um damit fifa zu zocken,aber wenn ich es an meinen pc anschliesse kommt eine meldung das das gamepad möglicherweise den pc gefährden könnte (viren oder so)...was kann ich dagegen tun weil da

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Antwort ignorieren oder Benutzung erlauben... kommt da nicht eine Frage für die Benutzung ? oder Erlaubnis ? Gruss A K



Windows Vista: Csrss.exe


(von Julia H.)
Hey. Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich heute ein Computerspiel, welches auf CD war, mal wieder gespielt. Dann habe ich die CD rausgenommen und der Bildschirm blieb schwarz. Da dies etwa eine halbe Stunde schwarz blieb und ich mit allen möglichen Tastenkombination

Antwort 1 (von HCK)
bist wahrscheinlich im abges. Modus ... Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK . Tools : Systemwiederherstellung wählen ..... & starten . Punkt VOR dem Fehler wählen ...



Windows Vista Programmsymbole im Startmenü weg


(von Torsten72)
Plötzlich und unerwartet erscheinen in meinem Startmenü (Windows Vista) die Programmsymbole nicht mehr. Die rechte Häfte ist normal (Dokumente,Bilder,Musik usw.)  und links ist alles weiß  :(. Alle Reparaturversuche (Eigenschaften, anpassen, Standardeinstellungen

Antwort 1 (von h.h)
neben den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zeichen oder der uhr?

Antwort 2 (von h.h)
es kann sih verkleinert haben ist da ein pfeil?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]@hh: Du kannst geschriebene Beiträge von Dir verändern / editieren...[/color]

Antwort 4 (von EXIT)
Rufe die Systemwiederherstellung auf und suche einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.(Vortag)

Antwort 5 (von Torsten72)
@h.h Kein Pfeil und auch nicht neben der Uhr. Wenn man links auf das Windowssymbol geht, geht ja das Fenster auf. Dann stehen normal links die (nun verschwundenen) Programmsymbole und das Suchfeld (dies ist auch da!) und rechts die genannten "Dokumente, Bilder, Mus

Antwort 6 (von EXIT)
Schaust du hier http://www.digital-inn.de/windows-7-tips-tricks/39640-symbolcache-defekt-symbole-im-startmen-fehlen.html

Antwort 7 (von h.h)
es gibt programme die löschen die taskleiste wenn sie zu voll ist haben sie eine solche frage bekommen?

Antwort 8 (von h.h)
es gibt auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] namens opencandy es löscht alles was auf der taskleiste kommt

Antwort 9 (von Torsten72)
@exit: Habe alle dort beschriebenen Schritte ohne Probleme durchführen können. Leider ohne Erfolg,alles unverändert. Aber war ein Versuch wert. Anbei ein Bild wie es aussieht...

Antwort 10 (von Dice)
hi . schau mal hier. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-156876-0.html]Tipp von Nostradamus[/url] gruss dice

Antwort 11 (von Torsten72)
Danke Dice, alles probiert leider  :'(

Antwort 12 (von Startmenü)
http://www.google.de/search?q=start+menu+is+blank+vista&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a http://en.kioskea.net/forum/affich-23085-restore-missing-icons-start-menu http://windows7forums.com/windows-7-support/4354-p



Tastatur buchstabe klemmt


(von jan.kr)
hi das M muss ich immer besonders feste pressen damit es reagiert, was kann ich da bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] machen, ist ne flache eingelassene mit schmalen räumen/schlitzen zwsichen den tasten (laptop) was k

Antwort 1 (von experimenteur)
Möglicherweise sind Krümmel unter der Taste oder sonst was ?? Normalerweise kann man Tasten abziehen.  Aber ob du diese wieder darauf bringst ??  ??? Ausblasen mit Druckluft wird wegen der engen Spalte wohl nicht gelingen. [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 2 (von dr.pc)
noch eine maßnahme wäre wenn du ihn nur zuhause benutzt eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] an zu schließen ;)



TV auf Notebook sehen


(von Sonnenschein111)
Hallo Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] würde ich gern TV sehen. Es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von Acer und ca. 2 Jahre alt. Welche Komponenten an [url=ht

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Sonnenschein111 Ich würde Dir einen DVB-T [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick empfehlen. Hier:http://www.ueberallfernsehen.de/ Kannst Du nachschauen wie der Empfang bei Dir ist. Sowas z.B.http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss



Netzteil defekt?


(von Vicolino)
Rechner: AMD Athlon 64 3800 (Venice) 2.400 MHz Sockel 939 PCI 1 GB RAM ASUS A8N-E Mainboard PCI mit NVIDIA nForce4 Ultra Chipset Sockel 939 Netzteil Tronie 550 W 12 cm (1 x SATA) SATA-Festplatte Samsung SP1213C 120 GB ATI Radeon X800XL PCI 256 mb CD-Laufwerk Toshiba SD-

Antwort 1 (von dr.pc)
also dein Nt dürfte keine probleme machen wegen dein brenner,aber ich vermute bei dir das dein system mal eine system bereinigung benötigt,weil das langsame hoch fahren nix mit dein Nt zutun hat,und laut deiner geräteangaben sollte es völlig ausreichen,und vieleicht

Antwort 2 (von Vicolino)
Erst mal Danke für die schnelle Antwort! Mit einer Systembereinigung kann das aber eigentlich nichts zu tun haben, da ich das regelmäßig mit TuneUp, RegCleaner, Defrag,etc. mache. Da lege ich schon Wert drauf. Ich denke aber doch, daß das Netzteil etwas mitbekomme

Antwort 3 (von dr.pc)
nun wissen wir ja auch wo dein fehler ist,ich denke das du einfach blind tuneup benutzt hast,und nun dein system zerstört hast,wenn man dieses wundertool benutzt dann sollte man es erstmal richtig kennen,weil ansonsten passieren lustige dinge!und warum machst du deine

Antwort 4 (von Vicolino)
Ich glaube kaum, daß ich mit TuneUp mein System "zerstört" habe. Ich benutze es seit Jahren, schon gar nicht blind und hat mit meinem derzeitigen Problem sicherlich überhaupt nichts zu tun! Desweiteren hatte ich auch erst kürzlich mit Norton Ghost eine etw

Antwort 5 (von A K)
Hallo, leih`Dir doch von einem Kumpel ein Netzteil und teste es. Das kostet erstmal nichts. Dann wirst Du weitersehen, ob durch die Reinigungsprogramme nicht doch Etwas gelitten hat. Wichtig, wie schon beschrieben, updaten SP3 und alle Updates ( Du schreibst doch, das




« 3 Übersicht: 04 20125 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: